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office-management: 146 Jobs in Solingen

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 124
  • Ohne Berufserfahrung 103
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 128
  • Teilzeit 28
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 115
  • Ausbildung, Studium 16
  • Befristeter Vertrag 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Praktikum 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Office-Management

Front Office Manager (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Düsseldorf
Mit unserem stylisch eingerichteten 4 Sterne Superior Hotel wurde ein Ort zum Wohlfühlen geschaffen. 194 geräumige Zimmer mit Blick auf die Düsseldorfer Skyline sowie 15 lichtdurchflutete und hoch moderne Tagungsräume heißen unsere Gäste willkommen. Für kulinarische Abwechslung sorgen unser à la carte Restaurant "ZiZou", die Brasserie "Max",  sowie unsere moderne "Beau Bar“. Neben unserem Fitnessbereich steht unseren Gästen ein großer Wellnessbereich zur Verfügung. Erste Eindrücke erhalten Sie auf unserer Website www.airporthotelduesseldorf.com.  Anstellungsart: Vollzeit Als Front Office Manager sind Sie mit Ihrem Team dafür verantwortlich, dass sich der Gast rundum wohl fühlt. Neben der aktiven Mitarbeiter an der Rezeption kümmern Sie sich auch um Reservierungsanfragen für das Hotel, übernehmen administrative Aufgaben und und stellen sicher, dass Ihre Mitarbeiter jeden Tag mit einem Lächeln zur Arbeit kommen. über eine abgeschlossene Hotelfachausbildung oder einen vergleichbaren Abschluss verfügen erste Erfahrung in einer ähnlichen Position mitbringen ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild und eine positive Ausstrahlung haben hohe Gäste- und Serviceorientierung aufweisen Kommunikationsstärke, Selbständigkeit und Belastbarkeit mitbringen. ein dynamisches Team eine niederländische Unternehmenskultur, die sich in einer gastfreundlichen, familiären und offenen Arbeitsatmosphäre auszeichnet die kostenfreie Nutzung der Parkplätze direkt am Hotel     die kostengünstige Vollverpflegung in unserer Personalkantine die Nutzung des hoteleigenen Fitnessbereiches Mitarbeiterportal mit vielen Vergünstigungen bei vielen bekannten Marken und vieles mehr…
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Administrative Assistant / Office Coordinator (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Ratingen
Die TEMOT International Autoparts GmbH ist eine international agierende Handelsgruppe, die im Auftrag ihrer Gesellschafter als Schnittstelle zwischen Industrie und Handelsunternehmen fungiert. Neben ausgeprägter Kundenorientierung und fachlicher Qualifikation sind hohe Eigenmotivation und Leistungsbereitschaft für unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen selbstverständlich. Zur Verstärkung unseres Teams - mit Sitz in Ratingen - suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Administrative Assistant / Office Coordinator (m/w/d) Allgemeine administrative Unterstützung Organisation von Terminen, Reisen und Besprechungen Allgemeine Büroorganisation und Büromaterialverwaltung Erledigung von schriftlicher Korrespondenz sowie Dokumentenmanagement Kommunikation mit internen und externen Partnern des Unternehmens aus dem Ausland Besucherempfang sowie Entgegennahme von Telefonaten Unterstützung bei Organisation und Planung von Veranstaltungen Als idealen Kandidaten oder ideale Kandidatin zeichnet Sie eine gute Mischung aus ausgeprägter internationaler Kommunikationsstärke und organisatorischen Fähigkeiten aus. Sie haben bereits mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Assistenz und Büroorganisation gesammelt und durch Ihre hohe Eigenmotivation erkennen Sie Aufgaben selbstständig und bearbeiten diese eigenständig, zügig und erfolgreich. Ihre hohe Sozialkompetenz ermöglicht Ihnen, erfolgreich im Team zu arbeiten und das Unternehmen zu repräsentieren. Den versierten Umgang mit den gängigen Microsoft Office Applikationen (insbesondere Word, Outlook und Excel) setzen wir voraus. Exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse sind ein absolutes Muss, andere Sprachen sind von Vorteil.Die TEMOT International GmbH bietet vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben mit Gestaltungs- und Handlungsspielräumen, ein innovatives Team und ein hervorragendes Betriebsklima in einem ansprechenden internationalen Arbeitsumfeld und darüber hinaus, eine leistungs- und qualifikationsbezogene attraktive Vergütung. Die Stelle ist vorerst auf 30 Stunden/Woche (Montag-Freitag) angelegt, mit der Möglichkeit einer eventuellen Stundenaufstockung zu einem späteren Zeitpunkt.
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Empfangsassistent / Office Manager (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Köln
Frontier Economics ist eine der führenden Wirtschaftsberatungen in Europa. Von unseren Büros in Berlin, Brüssel, Dublin, Köln, London, Madrid und Paris aus arbeiten wir für Kunden auf der ganzen Welt. Wir sind ein junges, dynamisches und schnell wachsendes Unternehmen. Obwohl wir über sieben europäische Büros verteilt sind, arbeiten wir als ein Team zusammen. Seit der Gründung von Frontier vor 20 Jahren leben wir unsere Unternehmenswerte (open, interesting, fun, profitable) aktiv und setzen sie in allen Unternehmensbereichen um. So haben wir eine einzigartige Kultur geschaffen, auf die wir stolz sind. Frontier Economics gehört vollständig seinen Mitarbeitern: Das ist die Grundlage unseres Handelns und bedeutet, dass jeder Einzelne Verantwortung trägt und am Gewinn beteiligt ist. Für unseren wachsenden Standort Köln mit brandneuem Büro im Kranhaus Süd im Rheinauhafen suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Empfangsassistent / Office Manager (m/w/d) in Vollzeit Du hast immer ein Lächeln auf Lager, löst gerne mehrere Aufgaben gleichzeitig und bewahrst auch in stürmischen Zeiten einen kühlen Kopf? Dann bist du, als „Allrounder“, genau die/der Richtige um unser Assistenzteam zu unterstützen und dein Know-how und deine Ideen in einem dynamischen Arbeitsumfeld auf internationaler Ebene umzusetzen.Du übernimmst mit Kreativität und Eigeninitiative vielfältige Empfangs- und Office Management-Aufgaben und bietest, zusammen mit dem weiteren Assistenzteam, dem Senior Management sowie unseren Consultants in Köln und Berlin Unterstützung. Dazu zählt u.a.: Empfang – Du repräsentierst Frontier und bist verantwortlich für die professionelle Entgegennahme und Weiterleitung eingehender Telefongespräche, freundliche Betreuung unserer Gäste sowie reibungslose Koordination und Bewirtung unserer Besprechungs- räume Office Management – Du bearbeitest Ein- und Ausgangspost, Kurier- und Paketsendungen, bietest Unterstützung bei der Reiseplanung und -buchung, bestellst den Bürobedarf, pflegst unsere Kontakt-/CRM-Datenbank und koordinierst Ablage- und Archivprozesse. Facility Management – Du bildest die Kommunikationsbrücke zu Gebäudeverwaltung und Reinigungsfirma und kümmerst dich um Instandsetzungs- und Wartungsarbeiten sowie kleinere Reparaturen. Du überwachst Gesundheits- und Sicherheitsvorschriften, betreust die Medientechnik im Konferenzbereich mit Hilfe des IT-Teams, und unterstützt bei Umzügen und Büroerweiterungen. Organisation interner Prozesse – Du nimmst je nach Interessensschwerpunkt an internen „Remits“ teil und bist dadurch in vielfältige Themen (büroübergreifend) eingebunden Administration – Du stellst eine Schnittstelle zu Abteilungen wie Buchhaltung, Personalwesen und IT dar und hilfst dem Assistenzteam in Zeiten der Urlaubsvertretung. Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung und/oder relevante Erfahrung im Bereich Office Management / Empfang in einem dynamischen, international ausgerichteten Unternehmen Einwandfreies Deutsch und kommunikationssichere Englischkenntnisse sind für dich selbstverständlich Du bist versiert im Umgang mit MS Office (insbesondere Outlook, Word, Excel) Du bist kontaktfreudig und kommunikationsstark Du hast Freude an einem dynamischen Umfeld mit einer Vielzahl an Aufgaben Du bist eine aufgeweckte, offene Persönlichkeit mit eindrucksvollen organisatorischen Fähigkeiten und „Hands-on“-Mentalität Du bist flexibel, eigenständig und hast Verantwortungsbewusstsein eine Position in einem jungen, dynamischen und internationalen Team ein breites Betätigungsfeld mit spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben ein innovatives und kreatives Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien ein modernes Büro und entspannte Teamatmosphäre geregelte Arbeitszeiten / Work-Life-Balance regelmäßige Teilnahme an firmenweiten Events in London und anderen europäischen Städten
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Düsseldorf
In mehr als 3.000 Standorten in 120 Ländern und über 900 Städten weltweit können Geschäftspartner und Unternehmen aus allen Branchen in unseren Businesscentern arbeiten - wo, wie oder wann immer sie möchten. In Deutschland betreibt Regus über 125 Business Center in 25 Städten (www.regus.de ).    Regus verändert die Art zu arbeiten – mit über einer Millionen Kunden, Tendenz steigend, bauen wir diesen Sektor in Deutschland und weltweit weiter aus. Wir helfen Unternehmen dabei sich an die schnellen Veränderungen der Arbeitswelt anzupassen. Sei es für mobile Arbeitsweisen, globales Wachstum und flexible Arbeitsmethoden, Regus hilft und unterstützt Unternehmen die Herausforderungen zu meistern. Anstellungsart: Vollzeit Operative Leitung des Business Centers Kundenbetreuung und Sicherstellen eines erstklassigen Services und hoher Kundenzufriedenheit Entwicklung von Mitarbeitern Organisation von Veranstaltungen und Meetings, sowie dessen Koordination Allgemeines Office Management Du besitzt unternehmerisches Denken und eine ausgeprägte Sozialkompetenz Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung Kaufmännische Kenntnisse Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild Eine organisationsstarke und teamorientierte Persönlichkeit und eine schnelle Auffassungsgabe Eine abwechslungsreiche Position in einem internationalen Unternehmen, bei der Du Deine Erfahrungen einbringen und Dich weiterentwickeln kannst! Als stetig expandierende Firma bieten wir Dir einen sicheren Arbeitsplatz, sowie kollegiale und kompetente Unterstützung des gesamten Teams! Außerdem beteiligen wir alle Mitarbeiter am Unternehmenserfolg!
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Kauffrau für Bürokommunikation auch für den Empfang (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Dormagen
Die GetEnDo GmbH ist ein innovatives Unternehmen das u.a. auf dem Gebiet der Anlagendokumentation, Repro- und Digitalisierung, Planung und Bauüberwachung von Infrastrukturmaßnahmen sowie im industriellen Hochbau und Tiefbau tätig ist. Wir sind als Chempark Partner für unsere zuverlässigen und serviceorientierten Leistungen am Standort Dormagen bekannt. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Dormagen suchen wir eine hoch motivierte, attraktive und zuverlässige Kauffrau für Bürokommunikation auch für den Empfang Empfang und Bewirtung unserer Besucher Neukundengewinnung, Recherche von Entscheidungsträgern und Aufbau langfristiger Geschäftsbeziehungen Eigenständige Bewertung und Aufarbeitung eingehender Informationen/Aufgabenstellungen und Organisation deren Bearbeitung Erledigung der internen und externen Kommunikation und Korrespondenz Vorbereitung und Erstellung von Präsentation, Angeboten und Berichten Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit einer Affinität zu Zahlen und Technik Ausgeprägte Serviceorientierung Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel, Word und Outlook sowie den Um­gang mit modernen Kommuni­ka­tions­instrumenten setzen wir voraus Sie recherchieren eigenständig komplexe Themen, erkennen wesentliche Zusammenhänge und können diese verständlich präsentieren. Für Sie ist es nicht nur ein Job, sondern der Wille zum Erfolg sich selbst weiter zu entwickeln Sie verstehen es durch Ihre Fachkompetenz und Ihre sehr gepflegter und attraktive Erscheinung unser Unternehmen bei anspruchsvollen Kunden im Sinne der Geschäftsleitung zu repräsentieren. Anspruchsvolle Aufgaben in einem innovativen Arbeitsumfeld Kurze Entscheidungswege Eigenverantwortung und Teamorientierung Eine systematische Einarbeitung und gezielte Weiterbildung
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Schulungsbetreuer (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Köln
#ichmachkarriere DEUTSCHE POP  Köln Die music support group ist eine dynamisch wachsende Unternehmensgruppe, die mit ihren Hauptgeschäftsbereichen DEUTSCHE POP und UNITED POP ein breites Spektrum an Bildungsangeboten und Dienstleistungen für die Kreativwirtschaft anbietet. Wir betreiben rund 20 Akademie-Standorte in Deutschland, Europa und Australien. Zur Verstärkung unseres Standort-Teams Deutsche POP Köln suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen SCHULUNGSBETREUER (m/w/d) Du planst und betreust den laufenden Kursbetrieb, verantwortest die Akquise freier Dozenten und Dozentinnen und organisierst die Raum-, Technik- und Studioplanung Du bist verantwortlich für Zufriedenheitsbefragungen, die Pflege von Klassenbüchern und Ergebnislisten, die Equipment-Ausleihe und Inventarisierung sowie die Verkaufsberatung Du kümmerst dich um die Kassenabrechnung sowie die Prüfung und Freigabe von eingereichten Rechnungen Du führst die Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Du trägst dazu bei, unser Kundenversprechen "Ausbildung auf hohem Niveau" umzusetzen Du hast idealerweise eine kaufmännische Ausbildung (z.B. im Bereich Büromanagement) erfolgreich abgeschlossen Du bist technikaffin und kennst dich mit Betriebssystemen von Microsoft und Apple aus Du hast Erfahrungen in der Büroadministration Dein Umgang mit MS Office ist routiniert Du bist kommunikationsstark, kontaktfreudig und in der Lage, mit Fachdozenten aus verschiedenen Bereichen stabile Arbeitsbeziehungen aufzubauen und zu gestalten Neben Organisationstalent und Verantwortungsbereitschaft bringst du auch die Fähigkeit mit, dich schnell in neue Themengebiete einzudenken Du hast Spaß am Organisieren und arbeitest gerne im Team, bist strukturiert, sorgfältig, eigenverantwortlich und belastbar Wir bieten dir eine Vollzeit-Anstellung mit viel Gestaltungs- und Entfaltungsspielraum und ein angenehmes Arbeitsklima im Team.
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Meerbusch
Gastgeber mit Herz, Arbeitgeber aus Leib und Seele: Das sind wir! Das Rheinhotel Vier Jahreszeiten ist ein First Class Hotel der gehobenen Vier-Sterne-Kategorie – gelegen in der traumhaften Kulisse des Meerbuscher Rheinufers. In unserem Hotel mit 72 Zimmern und Suiten sowie verschiedenen Veranstaltungsräumen für Tagungen und Feste steht eines immer im Mittelpunkt: das Wohlbefinden unserer Gäste. Diese können bei uns nicht nur nächtigen, sondern sich auch kulinarisch verwöhnen lassen: Beim erstklassigen Lunch- und Dinnerbuffet unserer „Orangerie“ oder im exklusiven á la carte-Abendrestaurant "Bellevue" mit großer Außenterrasse. Anstellungsart: Vollzeit allgemeine Früh- und Spätdienstaufgaben an der Rezeption Individuelle und professionelle Betreuung unserer internationalen Gäste Arbeiten mit Fidelio Suite 8 Einzelreservierungsannahmen und Kategorienverkauf Ansprechpartner & Schnittstelle für unsere Gäste Einhaltung unserer Standards Mithilfe bei der Einarbeitung und Kontrolle der Auszubildenden an der Rezeption Du hast….. die Ausbildung im Hotelfach erfolgreich beendet und suchst nach einer neuen Herausforderung? evtl. schon erste Erfahrungen an der Hotelrezeption gesammelt? bist auch bereit, 2 Tage die Woche im Nachtdienst zu arbeiten? arbeitest gerne im Team? ein gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen? sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse? Lust etwas zu lernen? Du bist….. verantwortungsbewusst zuverlässig teamfähig flexibel und belastbar ….dann bist Du bei uns genau an der richtigen Stelle! Arbeiten in einem motivierten Team Weiterbildungsmöglichkeiten Team Weihnachtsfeier Weihnachtsferien freies Parken am Hotel Wertschätzung und Anerkennung deiner Leistung durch individuelle Schulungen werde ein Mitglied in unserer Familie!
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Front Office Supervisor (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Köln
Begleite uns in unserer Mission dafür zu sorgen, dass für unsere Gäste jeder Augenblick einzigartig wird und werde Teil des dynamischsten Hotelunternehmens der Welt. Wir bei der Radisson Hotel Group sehen dich als unsere wertvollste Ressource und Talent. Als eines der weltweit größten Hotelunternehmen sind wir stets auf der Suche nach passionierten Menschen zur Unterstützung unseres Teams. Du teilst diese Ambition auch? Dann starte deine Zukunft mit uns! Sei Willkommen!Für uns gibt es keine Probleme, sondern lediglich Chancen bei unserem Streben nach 100 prozentiger Gästezufriedenheit. Wenn du dazu „Yes I Can!“ sagst, suchen wir hier bei Radisson Blu Hotel genau solche Problemlöser wie dich! Wir bei Radisson Blu Hotel sind ein eingespieltes Team und sorgen als solches dafür, dass unsere Gäste unvergessliche Momente erleben. Bist du ein natürlicher Kommunikator, jederzeit auf die Bedürfnisse der Gäste eingestimmt und kannst gut zuhören? Du repräsentierst das herzliche Willkommen, womit jeder Moment durch ein Lächeln und eine positive Einstellung unvergesslich gemacht wird. Wenn du dein Team zu Höchstleistungen inspirieren und weiterentwickeln kannst, dann wirst du dir damit ein loyales Team aufbauen. Kommst du mit dem Tempo klar und kannst gleichzeitig auch dein Team anleiten? Dafür bist du verantwortlich: ● Erzielung der Abteilungsziele bezüglich Gästezufriedenheit, Zimmerumsatz und Unternehmensinitiativen durch Kontrolle des Front-Office-Betriebs ● Du wirkst am zügigen und höflichen Check-in und Check-out der Gäste mit ● Du motivierst das Front Office Team und konzentrierst dich darauf, die Effizienz der Dienstleistungserbringung zu verbessern und zu steigern ● Du entwickelst und empfiehlst geeignete Trainings und Weiterbildungen, um die Bedürfnisse des Hotels und der Abteilung zu erfüllen ● Du bist ein Personalentwickler Das bringst du mit: ● Erfahrungen und nachgewiesener Erfolg in einer ähnlichen Rolle innerhalb eines qualitativ hochwertigen Umfelds ● Du hast schon hohe Standards zu gesetzt und ein Team zu geführt ● Einen positiven Ansatz, exzellente Organisationsfähigkeiten und eine Leidenschaft für hochwertige Gästebetreuung ● Du bist engagiert und ehrgeizig mit dem Wunsch, das Team zu konstanter Leistung zu inspirieren und auch dazu, Servicestandards zu übertreffen ● Klarer Denker mit ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten ● Gute praktische Kenntnisse des Opera Property Management Systems Werde Teil unseres Teams und trage dazu bei, dass jeder Moment für unsere Gäste unvergesslich wird! Dies ist dein Weckruf: Sag „Yes I Can!“Possess a Yes I Can! spirit
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Bellman / Page (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Köln
Das Hyatt Regency Köln mit seinen 306 luxuriösen Zimmern und Suiten liegt direkt am Rhein und bietet einen unvergleichlichen Blick auf den Kölner Dom und die Altstadt und dazu alle Annehmlichkeiten, die unsere internationalen Gäste von einem modernen Luxushotel erwarten: Einen Tagungsbereich für bis zu 600 Personen, einen exklusiven Fitness Club, das Restaurant GLASHAUS, eine Bar, einen Executive Floor sowie zwei neue F&B Outlets, welche 2018 eröffnet haben. Wir funktionieren als erfolgreiches Hotel nur dank unserer vielseitigen und engagierten Mitarbeiter. Darum bemühen wir uns auch das bestmögliche Arbeitsumfeld zu schaffen und stellen nicht nur den Gast, sondern auch den Mitarbeiter in den Mittelpunkt. Wir heißen alle Bewerber die mit Herz und Leidenschaft Gastgeber sind herzlich willkommen! Die von Hyatt in Deutschland geführten Hotels wurden vom Great Place to Work ® Institut im Wettbewerb "Deutschlands beste Arbeitgeber" 2014 & 2015 & 2016 ausgezeichnet.  Die von Hyatt in Deutschland geführten Hotels wurden von FOCUS Business zum "Besten Arbeitgeber 2019" gekürt.  Begrüßung und Betreuung unserer internationalen Gäste Sorgfältiger und fachgerechter Gepäcktransport bei An- und Abreisen  Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs innerhalb des Arbeitsbereiches  Unterstützung der Gäste bei Ankunft und Begleitung der Gäste auf ihre Zimmer Bei Bedarf Vorfahren und Parken von Gästefahrzeugen Hilfeleistungen bei Anfragen rund um den Aufenthalt und rund um Köln ​​​​du hast einen Führerschein Klasse B du bringst Selbstständigkeit und Belastbarkeit mit du bist flexibel und behältst auch in stressigen Situationen einen klaren Kopf du bist ein Teamplayer du hast keinen Hemmungen Englisch und eventuell andere Fremdsprachen zu sprechen Eine umfassende und individuelle Einarbeitung Ein respektvolles und offenes Arbeitsklima Vom Haus gestellte Verpflegung Elektronische Zeiterfassung -> jede Minute zählt! Eine Kooperation mit Gympass Attraktive Benefits innerhalb des Unternehmens (z.B. 12 kostenfreie Nächte pro Jahr in anderen Hyatt Häusern) Ein junges und internationales Team an deiner Seite! Individuelle Karriere- und Entwicklungschancen intern sowie international
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Personal Assistant Manager (Concierge Manager) (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Düsseldorf
Der über die Stadtgrenzen hinaus bekannte Breidenbacher Hof auf der Königsallee in Düsseldorf ist seit Mai 2008 wieder zu neuem Leben erwacht. Das Luxushotel im Herzen Düsseldorfs umfasst neun Stockwerke mit 106 Gästezimmern und Suiten, die Brasserie "1806", die Capella Bar, Lobby Lounge, vier Veranstaltungsräume und eine Showküche, ein Wellnessbereich mit Pool, Dampfbad sowie zwei Saunen. Geführt wird der Breidenbacher Hof von der „Capella Hotel Group“ mit Sitz in Singapur, welche ursprünglich von dem deutschen Hotelpionier Horst H. Schulze gegründet wurde. Capella Hotels & Resorts setzt neue Standards in der Hotelindustrie und zeichnet sich besonders durch den herzlichen und kümmernden Service mit Blick fürs Detail aus. Die Hotelgruppe hat es sich zum Ziel gesetzt, eine besondere Hotelmarke zu kreieren, welche auf Erfahrungen aus der Hotel- und Dienstleistungsbranche sowie auf einer neuen Wertschöpfung durch höchste Servicemaßstäbe und neu definierten Luxus beruht. Anstellungsart: Vollzeit Persönliche Betreuung unseres internationalen Gästekreises sowie unser VIP- und Stammgäste Aktualisieren und Pflege der Gästekarteien mit Hinblick auf Gästepräferenzen Sicherstellung eines unvergesslichen Aufenthalts unserer Gäste Engagierte und kompetente Beratung von Gästen über Aktivitäten, Restaurants und Freizeitmöglichkeiten in Düsseldorf und Umgebung  Kontaktpflege zu lokalen Institutionen Verantwortlichkeit für Zusammenarbeit zwischen allen Abteilungen Sicherstellung der Einhaltung unserer Standards Führung eines Teams von 3 Mitarbeitern Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach, an einer Hotelfachschule oder eine ähnliche Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Guest Relations/ Front Office in der 5-Sterne Hotellerie Hohes Qualitätsbewusstsein und Kundenortientierung Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und Führungskompetenz Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Hervorragende Umgangsformen und ein sehr gepflegtes Erscheinungsbild Charismatische und offene Persönlichkeit Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil Eine einzigartige und ausgeprägte Firmenphilosophie, die täglich gelebt wird Herzliches Arbeitsklima und flache Hierachien Übertarifliche Entlohnung Minutengenaue Arbeitszeiterfassung mit elektronischem Zeiterfassungssystem Vielseitiges Trainingsprogramm und Mitarbeiterevents Interne Entwicklungsmöglichkeiten sowie regelmäßige Feedbackgespräche Uniformbereitstellung und kostenlose Reinigung im Betrieb Ausgewogene Mahlzeiten in unserem Mitarbeiterrestaurant Family & Friends Raten und weitere Benefits in lokalen Geschäften Mitglied von „Fair Job Hotels“ und „ Selektion deutscher Luxushotels“ Ein Hotel der internationalen Hotelgruppe „Capella Hotel Group“ Profitieren Sie zukünftig von einer weltweit operierenden und expandierenden Hotelgruppe!
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