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Office-Management: 112 Jobs in Sommerrain

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 66
  • Hotel 66
  • Sonstige Dienstleistungen 8
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 81
  • Mit Berufserfahrung 79
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 102
  • Teilzeit 12
  • Home Office möglich 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 79
  • Ausbildung, Studium 24
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Praktikum 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Office-Management

Front Office Supervisor (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Stuttgart
Ready für den nächsten Sprung auf der Karriereleiter? Du bist clever, multitaskingfähig und ein absoluter Teamplayer?     Dann bist Du ganz sicher unser neues Talent zur Unterstützung unseres Front Office Teams! Anstellungsart: Vollzeit Unterstützung des Front Office Managers und Ansprechpartner in allen Belangen bei deren Abwesenheit  Gewährleistung eines reibunglosen Ablaufs im Front of House Bereich Führung von Schichten inklusive Kassenführung und Kassenabrechnung    Kontaktpflege zu unseren Gästen sowie Promotion des Reise- und Kundenbindungsprogramms Marriott Bonvoy Email-Korrespondenz Zusammenarbeit und Unterstützung aller Abteilungen des Hotels Professionelles Beschwerdemanagement vorbereitende Buchhaltungstätigkeiten Annahme und Eingabe von Reservierungen abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie sowie fundierte Berufserfahrung am Front Office wünschenswert sehr gute Kenntnisse unseres Hotelsystems Opera von Vorteil sowie des gesamten MS Office Pakets  Führungsqualitäten und du weißt, wie du deine Kollegen motivieren kannst Freude an der Arbeit in einem jungen, dynamischen und engagierten Team   eine offene und kommunikative Persönlichkeit und bist Gastgeber aus Leidenschaft sichere Deutsch- und Englischkenntnisse  einen spannenden, abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgabenbereich ein motiviertes und kollegiales Team den Background und die Karrierechancen einer der größten Hotelketten weltweit       Trainings, die dich sowohl beruflich als auch persönlich weiterbringen Lustige Team-Events, u.a. auch gemeinsam mit den Stuttgarter Marriott Hotels erwarten Dich Du erhältst eine Mitarbeiterrabattkarte für das Milaneo Shoppingcenter und kommst in den Genuss spezieller Angebote in über 70 Shops Benefits, wie z.B. vergünstigte Mitarbeiterraten in über 7.000 Hotels weltweit sowie 20% Discount auf Food & Beverage und Vieles mehr für Dich und Deine Freunde vergünstigtes Jobticket für den öffentlichen Nahverkehr Angebot zur Verpflegung in unserer Mitarbeiterkantine „Chill-Out“ Soziale Projekte in Rahmen von Marriott International Serve 360 Aktionen gemeinsam mit unseren Schwesternhäusern in Stuttgart
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Bürokauffrau / Bürokaufmann (m/w/d) Einkaufsassistenz

Do. 02.12.2021
Schwieberdingen
Für Macher und Menschen mit VisionenDas Hauptquartier in Schwieberdingen ist das Herz des Unternehmens Kölle Zoo. Hier entwickeln wir Innovationen, koordinieren Prozesse und finden immer wieder kreative Lösungen am Puls der Zeit. Dabei begegnen wir Mensch und Tier auf Augenhöhe und setzen auf ein starkes Team: Kundenorientiert, kommunikativ, kreativ. Strategisch, strukturiert, schöpferisch. Was uns antreibt? Leidenschaft für den Job und die Liebe zum Tier - zusammen können wir Berge versetzen und neue Standards im Bereich Heimtierbedarf etablieren. Entdecke jetzt deine Möglichkeiten in unserem Team in Schwieberdingen. Kölle Zoo. Herz und Verstand für Tiere. Seit 1969.Bürokauffrau / Bürokaufmann (m/w/d) EinkaufsassistenzZuarbeit im Einkaufsteam und selbstständige Bearbeitung von administrativen BürotätigkeitenVerwaltung des Aktionsmanagement im ERP SystemVorbereitungen zur Artikelanlage und StammdatenpflegeVorbereitung und Ausführen von BestellungenBearbeitung von Modul-/Regalplänen via SoftwareTelefonische und schriftliche Korrespondenz mit LieferantenErstellung von Präsentationen und ReportsBedienung und Pflege des PreisvergleichsprogrammsOrganisation von Terminen und Dienstreisen Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, beispielsweise als Bürokaufmann/Bürokauffrau, oder eine vergleichbare Qualifikation.Du verfügst über erste Berufserfahrung in einer kaufmännischen Position.Deine Excel- und MS Office-Kenntnisse sind sehr gut.Du verfügst über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Du bist ein echter Teamplayer, Organisation und Kommunikation sind Deine Stärken. Dadurch meisterst Du Deinen Arbeitsalltag verantwortungsvoll.Du profitierst von flexiblen Gleitzeitregelungen, einem Überstundenkonto und bekommst einen eigenen Arbeitslaptop. Der Umwelt und Deiner Gesundheit zuliebe unterstützen wir das Leasing eines BusinessBike. Für Dein konsequentes, überdurchschnittliches Engagement erhältst Du bei uns die Wertschätzung und den Respekt, den Du verdienst – sowie eine faire und leistungsgerechte Bezahlung.Mit unserem Mitarbeiterempfehlungsprogramm sicherst Du Dir attraktive Prämien bei der Vermittlung von neuen Mitarbeitern.Zu gemeinsamen Freizeitaktivitäten und Kundenevents bist Du herzlich eingeladen.
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Auszubildende/n zur/zum Kauffrau/-mann für Büromanagement mit Schwerpunkt Einkauf

Do. 02.12.2021
Stuttgart
KOSMOS ist ein traditionsreicher Verlag und zugleich ein erfolgreiches zukunftsorientiertes Medienunternehmen. Wir entwickeln zielgruppenorientierte, innovative Produkte als Sachbücher und Ratgeber, Kinder- und Jugendbücher, Experimentierkästen, Spiele und digitale Medien. Wir suchen ab September 2022 eine/n Auszubildende/n zur/zum Kauffrau/-mann für Büromanagement mit Schwerpunkt Einkauf. Sie lernen unterschiedliche Abteilungen und damit die vielfältigen Themenfelder in unserem Verlag kennen; hierzu gehören u.a. Management von Büro- und GeschäftsprozessenBetriebliche Kommunikation und KorrespondenzBürowirtschaftliche und projektbezogene AufgabenSchwerpunkt wird der Einsatz in der Abteilung Einkauf seinSie werden individuell gefördert sowie durch einen festen Mentor und Paten betreutIhre Ausbildung umfasst den Blick über den Tellerrand hinaus durch interne Schulungen und AusflügeGute Sozialleistungen und Produktnähe ermöglichen Ihnen eine hohe ProduktidentifikationSie sind Teil eines motivierten und hilfsbereiten TeamsSie verfügen mindestens über die Mittlere ReifeSie bringen gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie ein ausgeprägtes Zahlenverständnis mitSie haben Spaß an kaufmännischen sowie organisatorischen TätigkeitenSie sind versiert im Umgang mit MS OfficeBegeisterungsfähigkeit, Neugier und großes Engagement zeichnen Sie ausSie sind ein Teamplayer (m/w/d), kommunizieren offen und haben Spaß am Umgang mit MenschenSie arbeiten selbstständig und zuverlässigWir bieten Ihnen ein spannendes Aufgabengebiet und umfangreiches Ausbildungsprogramm, das viel Raum für Ihre persönliche Entwicklung und Ihr Engagement lässt. Während Ihrer dreijährigen Ausbildung werden Sie aktiv in das Tagesgeschäft mit eingebunden und erhalten zusätzlich die Möglichkeit projektbezogene Aufgaben zu übernehmen. Wir schätzen die Arbeit in kleinen Teams, kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien sowie die Begegnung auf Augenhöhe.Weitere Vorteile:Flexible ArbeitszeitenBetriebliche AltersvorsorgeBezuschussung für das Jobticket im öffentlichen NahverkehrKostenloser Kaffee und Wasser, sowie EssensgeldzuschussTeamgeist und gutes ArbeitsklimaGesundheitsförderung
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Auszubildende/n zur/zum Kauffrau/-mann für Büromanagement mit Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen

Do. 02.12.2021
Stuttgart
KOSMOS ist ein traditionsreicher Verlag und zugleich ein erfolgreiches zukunftsorientiertes Medienunternehmen. Wir entwickeln zielgruppenorientierte, innovative Produkte als Sachbücher und Ratgeber, Kinder- und Jugendbücher, Experimentierkästen, Spiele und digitale Medien. Wir suchen ab September 2022 eine/n Auszubildende/n zur/zum Kauffrau/-mann für Büromanagement mit Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen. Sie lernen unterschiedliche Abteilungen und damit die vielfältigen Themenfelder in unserem Verlag kennen; hierzu gehören u.a. Management von Büro- und GeschäftsprozessenBetriebliche Kommunikation und KorrespondenzBürowirtschaftliche und projektbezogene AufgabenSchwerpunkt wird der Einsatz in der Abteilung Finanz- und Rechnungswesen seinSie werden individuell gefördert sowie durch einen festen Mentor und Paten betreutIhre Ausbildung umfasst den Blick über den Tellerrand hinaus durch interne Schulungen und AusflügeGute Sozialleistungen und Produktnähe ermöglichen Ihnen eine hohe ProduktidentifikationSie sind Teil eines motivierten und hilfsbereiten TeamsSie verfügen mindestens über die Mittlere ReifeSie bringen gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie ein ausgeprägtes Zahlenverständnis mitSie haben Spaß an kaufmännischen sowie organisatorischen TätigkeitenSie sind versiert im Umgang mit MS OfficeBegeisterungsfähigkeit, Neugier und großes Engagement zeichnen Sie ausSie sind ein Teamplayer (m/w/d), kommunizieren offen und haben Spaß am Umgang mit MenschenSie arbeiten selbstständig und zuverlässigWir bieten Ihnen ein spannendes Aufgabengebiet und umfangreiches Ausbildungsprogramm, das viel Raum für Ihre persönliche Entwicklung und Ihr Engagement lässt. Während Ihrer dreijährigen Ausbildung werden Sie aktiv in das Tagesgeschäft mit eingebunden und erhalten zusätzlich die Möglichkeit projektbezogene Aufgaben zu übernehmen. Wir schätzen die Arbeit in kleinen Teams, kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien sowie die Begegnung auf Augenhöhe.Weitere Vorteile:Flexible ArbeitszeitenBetriebliche AltersvorsorgeBezuschussung für das Jobticket im öffentlichen NahverkehrKostenloser Kaffee und Wasser, sowie EssensgeldzuschussTeamgeist und gutes ArbeitsklimaGesundheitsförderung
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Waiblingen (Rems)
Nur wenige Minuten Auto- oder S-Bahnfahrt zur Stuttgarter Innenstadt, direkt an der wunderschönen historischen Altstadt von Waiblingen, im Rems-Murr-Kreis, befindet sich das moderne Business Economy Hotel mit internationaler Marke. Einkaufsstraße, Cafés und Restaurants liegen fußläufig in unmittelbarer Nähe. Das Hotel verfügt über 118 großzügige und klimatisierte Doppelzimmer, zwei Tagungsräumen mit modernster Technik und Tageslicht, einen Cardio- und Fitnessbereich sowie 24-Std. Lobby Bar mit Snackangeboten. Unsere Gäste haben direkten Zugang zum Nebengebäude mit einem Tagungsbereich für bis zu 300 Personen der Volksbank Waiblingen. 133 Tiefgaragenplätze stehen zur Verfügung. Anstellungsart: VollzeitWas sind Ihre Aufgaben? Sie checken die Gäste ein und aus und unterstützen die persönliche sowie telefonische Betreuung der Gäste aus dem In- und Ausland. Sie behalten den Überblick über alle Zimmerbuchungen unter Einhaltung der Qualitätsstandards. Sie verantworten die Annahme und Bearbeitung von Reservierungen und Reklamationen. Sie bereiten den Tagesabschluss vor und erstellen entsprechende Auswertungen. Sie geben unseren Gästen Tipps und Empfehlungen auch mal in Englisch oder einer weiteren Sprache. Sie arbeiten eng mit allen Kollegen und Mitarbeitern im Haus zusammen, Sie tauschen sich aus und steuern Ideen zur Verbesserung am Front Office bei. Bei Bedarf unterstützen Sie im Spätdienst die Bar und im Frühdienst den Frühstücksservice  Sie bringen mit: gepflegte Erscheinung, Teamfähigkeit und Freundlichkeit Gastgebereigenschaften Belastbarkeit, Flexibel und ein Teamplayer gute Englisch Kenntnisse von Vorteil Erfahrung am Empfang  absolute Zuverlässigkeit und Loyalität Werde Teil eines jungen Teams. Nutze die Mitarbeiterraten weltweit in 7500 Hotels und profitiere von dem Erfolgskonzept der IHG. Ein verantwortungsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet Internationales Team und Gäste Ausgleich von geleisteter Mehrarbeit Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr gestaffelt nach Betriebszugehörigkeit Crossover Learning an anderen Hotelstandorten möglich Sehr gute Verkehrsanbindungen zeitlich begrenzte Wohnmöglichkeit im Hotel vorhanden Erfahrene Vorgesetzte, die Sie gern unterstützen
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Renningen
Unser im Jahr 2016 neu erbautes 4 Sterne Hotel Campo ist ein privatgeführtes Hotel, mit verkehrsgünstiger Lage am Rand der Stadt Renningen. Das Hotel Campo verfügt über 71 modern eingerichtete Zimmer, davon 5 Suiten, Fitness – und Saunabereich, einen großzügigen Restaurantbereich mit Lobbybar und zwei Tagungs – und Veranstaltungsräumen für insgesamt bis zu 120 Personen. Anstellungsart: VollzeitWir wünschen uns von unserem Empfangsmitarbeiter (m/w/d): Check In / Check Out Betreuung der Gäste Kassenführung und Buchungskontrollen Annahme und Bearbeitung von Telefongesprächen, E-Mails und Reservierungen Anreisekontrolle Korrespondenzführung Vorzugsweise eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie/Gastronomie, das ist aber kein muss! Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du hast Standard Kenntnisse im EDV Bereich (Excel, Word, Power Point, Outlook) Du arbeitest selbständig und kundenorientiert Zuvorkommenheit und Gastfreundschaft sind für Dich selbstverständlich. Du bist flexibel, hilfsbereit, zielorientiert, teamfähig und belastbar. einen modernen Arbeitsplatz einen Standort, der optimal mit öffentlichen Verkehrsmitteln, aber auch mit Pkw bestens erreichbar ist eine attraktive Bezahlung kostenlose Parkplätze Weiterbildungsmöglichkeiten Ein angenehmes Arbeitsklima mit teamorientierter Führung
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d) - für Abiturienten auch mit Zusatzqualifikation Hotelmanagement

Mi. 01.12.2021
Stuttgart
Wir suchen Persönlichkeiten! Wenn Sie die Abwechslung lieben, sich schnell in neue Strukturen und Arbeitsbereiche einarbeiten können und Spaß am Umgang mit internationalen Gästen haben, dann starten Sie mit uns durch!   Ab Frühjahr 2022 suchen wir Sie. Anstellungsart: AusbildungBei uns erwartet Sie ein abwechslungsreicher Arbeitsbereich im Schichtdienst. Während Ihrer Ausbildung durchlaufen Sie alle Abteilungen, wie z.B.: - Restaurant - Rezeption - Bankett und Veranstaltungen - Verkauf / Reservierung - Cost Control - Housekeeping - KücheSie passen zu uns, wenn Sie mindestens einen mittleren Schulabschluss mitbringen und über gute Englischkenntnisse verfügen. Wenn Sie zudem humorvoll, kontaktfreudig, teamfähig und aufgeschlossen sind und Ihre Zukunft als Gastgeber/in der Hotellerie sehen, dann sind Sie als Auszubildende/r herzlich willkommen.Bei uns erwartet Sie ein erfrischendes und motiviertes Team, die berufliche sowie persönliche Weiterentwicklung durch interne Schulungen und Seminare, eine sehr gute Verkehrsanbindung, eine tarifgebundene Entlohnung und dank unseres Anschlusses an die InterContinental Hotels Group besondere Vorteile der Hotelgruppe für alle unsere Mitarbeiter.
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Front Office Manager (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Stuttgart
Mit über 390 Hotels in 29 Ländern zählt die NH Hotel Group zu den erfolgreichsten Hotelketten weltweit. Unser Erfolgsgeheimnis: Mit außergewöhnlichem Service in allen Belangen zaubern wir unseren Gästen ein Lächeln auf die Lippen. Unsere Mitarbeiter sind der Antrieb unseres Erfolgs. Daher ist es uns wichtig, ihre Fähigkeiten zu entwickeln und ihre Talente zu fördern. In unserem breitgefächerten Weiterbildungsprogramm ist garantiert für jeden etwas dabei. Werden auch Sie Teil unseres einzigartigen Teams und reservieren Sie sich jetzt eine ausgezeichnete Zukunft mit der NH Hotel Group! Anstellungsart: Vollzeit• Fachliche und disziplinarische Verantwortung für die Mitarbeiter am Front Office • Verantwortung für den Check-in und Check-out sowie die persönliche und telefonische Betreuung der internationalen Gäste • Verantwortung für die Umsetzung der NH Service- und Qualitätsstandards • Kontrolle der Einhaltung von Kredit-, Raten- und Segmentrichtlinien • Einhaltung der Rechnungsinstruktionen der Kreditlimits sowie Debitorenbearbeitung • Verantwortung für professionelle Reklamationsbehandlung • Kontrolle der Tagesumsatzberichte • Führung, Koordination und kontinuierliche Aus- und Weiterbildung der MitarbeiterFachliche Anforderungen • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder vergleichbarer Abschluss • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung am Front Office in der internationalen Hotellerie • Erste Berufserfahrungen als Front Office Manager • Gute Distributionskenntnisse • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil • Fundierte MS Office- sowie SAP-Kenntnisse wünschenswertPersönliche Anforderungen • Ausgeprägte Gast- und Serviceorientierung sowie Freude am Umgang mit einem internationalen Gästepublikum • Freundliches kommunikatives Auftreten, Einsatzbereitschaft und Engagement • Verhandlungsgeschick • Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise • Selbstsicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen • Teamfähigkeit und gute FührungskompetenzenDie NH Hotel Group steht vor allem für eins: Internationalität. Unser einzigartiges, internationales Betriebsklima ist jedoch nicht das Einzige, das Sie genießen können. Zu unseren Corporate Benefits gehören außerdem: finanzielle Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag Kollegialität und Loyalität durch einen ausgeprägten Teamspirit Mitarbeiterverpflegung Mitarbeiterrabatte in unseren Häusern auf der ganzen Welt Sehr gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten und regelmäßige Trainings der NH University
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Stuttgart
AccorInvest ist Eigentümer und Betreiber eines Immobilienportfolios von mehr als 850 Hotels, die sich in Besitz und Pacht in 26 Ländern Europas, Lateinamerikas und Asiens befinden. In Europa investiert der Konzern in den Ausbau seines Immobilienportfolios durch Hotelrenovierungen und neue Hotelentwicklungen in den Bereichen Economy & Midscale. Damit verfolgt AccorInvest ein zweifaches Ziel: Gästen den gewohnten Service in den Hotels zu garantieren und zugleich auf die aktuellen Umweltprobleme zu reagieren. Letzteres durch die Reduzierung des CO2-Fußabdrucks einer jeden Immobilie. Um die Ziele erfolgreich umzusetzen, setzt AccorInvest auf ein internationales Team aus mehr als 30.000 Mitarbeitenden. Sie verfügen über ein umfangreiches Wissen der Hotellerie, fundierte Kenntnisse der örtlichen Gegebenheiten und Möglichkeiten sowie Know-how im Bereich Asset Management, sie sind langjährige und leidenschaftliche Mitarbeitende, die es sich zum Ziel gesetzt haben erstklassigen Service und ein einzigartiges Gästeerlebnis zu bieten. Das im Stadtteil Feuerbach gelegene ibis budget Hotel ist ein 1*Superior Hotel der AccorHotels Germany GmbH. Das Haus wurde 2013 komplett renoviert und verfügt über 211modern eingerichtete Zimmer.Unser Hotel ist bei Reisenden, die an Städtereisen, Stadtbummeln und einem guten öffentlichen Nahverkehr interessiert sind, sehr beliebt. Anstellungsart: Vollzeit Positive Ausstrahlung Freundlichkeit Creativität und Lust Ihre Ideen zu verwirklichen Teamgeist und Zuverlässigkeit Service-und Gastorientiert Organisation     Eine abgeschlossene Ausbildung zum Hotelfachmann/-frau sowie erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position können von Vorteil sein. Beherrschen der deutschen Sprache in Wort und Schrift sowie Englisch Den Gästen einen persönlichen und herzlichen Aufenthalt bereiten. Überwachung und Einhaltung der Qualitätsstandards nach den Accor-Richtlinien Bearbeiten und überwachen aller mündlichen, telefonischen und schriftlichen Anfragen bzw. Reservierungen Gute Kassenverantwortung Durchführung des Tagesabschlusses und die Kontrolle aller Zahlungsarten Eigenverantwortung für die Rechnungsstellung und Bezahlung, sowie Rückzahlungen. Ein lockeres, freundliches, familiäreres Betriebsklima Empowerment steht im Vordergrund Weltweite Mitarbeitervergünstigungen im Bereich Logis und F&B. Zielorientierte Bonuszahlung 13. Gehalt Geregelte Schichtzeiten Kostenfreier Tiefgaragenstellplatz Öffentliche Verkehrsanbindung direkt vor dem Hotel (U6+ U13) 
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Front Office Agent (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Stuttgart
Le Méridien Stuttgart: Das Kunst- und Designhotel inmitten der Stadt. Oper trifft Musical, Kultur umarmt Wirtschaft, Mitarbeiter mit Passion bieten Spitzenservice. Mit Herz, für Leib & Seele. Dich erwartet: ein Ort der Begegnung, der nie stillsteht. 293 Zimmer und Suiten, über 160 neue Kollegen vor Ort. 5.700 Hotels und 30 Marken auf der ganzen Welt. Immer im Vordergrund: Menschen. Gäste. Kollegen. Du. Immer vor Augen: Chancen. Möglichkeiten. Deine Karriere in der größten Hotelkette der Welt. Anstellungsart: VollzeitDu bist Gastgeber von Herzen und dank Deiner Kompetenz beim Check-In startet ein wundervoller Aufenthalt unserer Gäste. Jetzt beginnt für Dich die Feinarbeit, denn Deine Ohren haben Wünsche vernommen. Die Dame aus Norddeutschland ist dankbar, dass sie gleich ein Antiallergen-Kissen auf ihr Zimmer bekommt. Und dem Herrn aus England lässt Du einen extra Wasserkocher und eine extra Teekanne auf's Zimmer liefern - für seine Spezialtees. Der wird Augen machen! Service ist, was aus gutem Zuhören entsteht. Das weißt Du. Dazu wirst Du ganz schön viel beigetragen - als unser neuer Front Office Agent! Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach Du hast ein offenes, freundliches Wesen und arbeitest gerne im Team Du hörst aufmerksam zu und verarbeitest Informationen sofort Du kennst die interkulturellen Feinheiten in der Begegnung mit Gästen Du kannst auf Deutsch wie auch auf Englisch sicher kommunizieren Karrieregipfelstürmer/-in? Bei uns genau richtig: Katapultiere Dich nach oben! Weltreisende/-r? Übernachte in mehr als 7.500 Marriott Hotels zu günstigen Preisen. Herzenswärme für Dich? Immer an Deiner Seite: ein herzliches Team. Langzeitplaner/-in? Klar, dass Du bei uns einen unbefristeten Arbeitsvertrag hast. Bildungshungrig? Bitteschön - wir bieten Schulungen und Trainings. Körperbewusster Feinschmecker? Leckeres Gratis Essen in unserem Mitarbeiterrestaurant. Achtsamkeitsfan? Wir auch. Wir zeigen Dir und einander Respekt. #youmatter! Meschenfreund/-in? Engagement in sozialen Einrichtungen. Lebensplaner/-in? Klar - Dein Dienstplan steht schon mindestens 2 Wochen im Voraus. Anerkennung? Ist uns auch wichtig - wir honorieren gute Leistungen und Einsatz.
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