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Office-Management: 401 Jobs in Spandau

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 261
  • Hotel 261
  • Recht 20
  • Sonstige Dienstleistungen 20
  • Unternehmensberatg. 20
  • Wirtschaftsprüfg. 20
  • It & Internet 16
  • Immobilien 12
  • Transport & Logistik 9
  • Bildung & Training 8
  • Wissenschaft & Forschung 8
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  • Verkauf und Handel 7
  • Gesundheit & Soziale Dienste 5
  • Finanzdienstleister 4
  • Personaldienstleistungen 4
  • Banken 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 337
  • Ohne Berufserfahrung 314
  • Mit Personalverantwortung 19
Arbeitszeit
  • Vollzeit 360
  • Teilzeit 55
  • Home Office möglich 24
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 320
  • Ausbildung, Studium 42
  • Studentenjobs, Werkstudent 16
  • Befristeter Vertrag 11
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Praktikum 4
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Office-Management

Office Management Assistant (w/m/d)

Sa. 27.11.2021
Berlin
Hogan Lovells ist eine der führenden internationalen Anwaltssozietäten mit mehr als 50 Büros weltweit. In Deutschland sind wir mit Büros in Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg und München und einem Legal Services Center in Berlin vertreten. Unsere Mandanten unterstützen wir mit verständlicher, praxisorientierter und genau auf sie zugeschnittener Rechtsberatung – für alle Fragestellungen. Es gibt eine Dynamik in unserer Kanzlei, die uns antreibt. Wir alle tragen dazu bei. Gemeinsam wachsen, einander helfen. Teamgeist, Freiräume, Ambitionen. Der Wunsch, neue Herausforderungen mit Freude anzugehen. Der Wille, Probleme zu erkennen und zu lösen, noch bevor sie zu solchen werden. Das ist es, was uns ausmacht. Wir wachsen – Wachsen Sie mit. Wir suchen Mitarbeitende, die nicht nur exzellent ausgebildet sind, sondern auch persönlich zu uns passen. Zur Verstärkung unseres Legal Services Centers Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/-n Office Management Assistant (w/m/d) unbefristet und in Vollzeit. Koordination der Instandhaltung der Büro- und Allgemeinflächen (u. a. Beauftragung von Reparaturen, Malerarbeiten, Reinigung etc.) Bestellung von Verbrauchsmaterial sowie Getränken usw. nach Vorgabe Verantwortlich für Ordnung in Küchen, Besprechungsräumen etc. Organisation (Vorbereitung und Mitarbeit) von internen und externen Meetings inkl. Bestellung Catering und Service Betreuung der Telefonzentrale sowie des Gästeempfangs Allgemeine Assistenztätigkeiten (Korrespondenz, Dokumentenverwaltung, Projektkoordination, Termin- und Reisemanagement inkl. Abrechnung). Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste oder fundierte Praxiserfahrungen in der Objektbetreuung – All Levels Ausgeprägtes und pro-aktives Organisationstalent, präzise Arbeitsweise – Hands-On Professionelles Dienstleistungsverständnis und Teamplayer Souverän, konzentriert, präsent, verbindlich und authentisch Sehr gute Umgangsformen, sicheres Auftreten sowie Diskretion und Loyalität Sehr gute, anwendbare, MS-Office-Kenntnisse In der Praxis erprobte, gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeiten nach strukturierter Einarbeitung in kollegialen und hochmotivierten Teams Zukunftssicherer, attraktiver und moderner Arbeitsplatz mit sehr guter öffentlicher Anbindung Dynamische und innovative Unternehmenskultur Attraktive Vergütung, Jobticket, Corporate Benefits Betriebliche Altersvorsorge Soziales Engagement (Diversity- sowie Citizenship-Programme). Regelmäßige Fortbildungsangebote (IT und Englisch) sowie viele Mitarbeiterevents- und Wellbeing-Angebote (z.B. Fitnessstudiokooperation) Zuschuss Vermögenswirksame Leistungen. Wertschätzung und Vielfalt sind uns wichtige Anliegen. Wir begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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Empfangsmitarbeiter / Front Office Agent (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Potsdam
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. Anstellungsart: Vollzeit ein familiäres Umfeld in einem offenen Team; tarifliches Entgelt sowie qualifikations- und leistungsgerechte übertarifliche Zulagen; Weihnachtsgeld, Betriebliche Altersvorsorge und VWL-Leistungen nach Betriebszugehörigkeit; stylische Dienstbekleidung und deren Reinigung; betriebliche Weiterbildungsmaßnahmen und Angebote zur persönlichen Karriereplanung; E-Learning-Angebote und moderne web-basierte Kommunikations- und Informationsplattformen; Gesundheitsförderung sowie dieTeilnahme an sozialen Projekten und Team-Events; abwechslungsreiche Mitarbeiterverpflegung. die Leidenschaft als Gastgeber und Liebezum Detail für eine perfekte Dienstleistung; Fähigkeit, sich selbst und andere zu koordinieren; ein Händchen im Umgang mit Auszubildenden; Geschick für technischen Hilfsmitteln und Anwendungen; Fähigkeit zur professionellen Gästekommunikation in deutsch und englisch, ggf. idealerweise einer zweiten Fremdsprache; Gabe zur sachlichen und konstruktiven Kommunkation im Team; Kreativität für neue Konzepte und Projekte.     UNSERE MISSION: Kein unzufriedener Gast Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Night Supervisor (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Berlin
Das Regent Berlin liegt in wunderschöner Lage direkt am Gendarmenmarkt im historischen Zentrum der Hauptstadt. Zeitlos klassische Eleganz dominiert in den 195 Zimmern und Suiten im eleganten Fünf-Sterne-Superior Hotel. Das außergewöhnliche Ambiente wird durch den persönlichen Service unterstrichen. Bei Regent Hotels haben wir eine klare Vorstellung und konkrete Erwartungen, was es bedeutet, Luxusgästen ein erhebendes Erlebnis zu bieten. Wir übertreffen die Erwartungen unserer Gäste durch nachdenklichen, freundlichen und intuitiven Service, schaffen mühelose, unvergessliche und maßgeschneiderte Aufenthalte. Im Casual Dining Restaurant Charlotte & Fritz lassen Sie sich die Gäste verwöhnen mit Gerichten von weltweiter kulinarischer Prägung, gehoben durch frische, regionale Speisen in einem Ambiente, das an einen Berliner Salon des 19. Jahrhunderts erinnert. Unser Credo ist Tradition auf moderne, berliner Art zu interpretieren. Hochwertig – stilsicher – provokant.F&B Outlets im Regent: Charlotte & Fritz - Casual Dining auf hohem kreativen Niveau mit ausgewählten Premium Produkten - 87 Sitzplätzen Regent Bar bietet eine erstklassige Getränkekarte mit klassischen Barsnacks und leichten Gerichten an. Regent Tea & Lobby Lounge mit offenen Kamin und Afternoon Tea nach der feinen englischen Art. Summer Lounge hat ein verlockendes Angebot an leichten Speisen und erfrischende Cocktails auf der Terasse im Innenhof des Hauses. Veranstaltungen: Das Regent bietet in 10 einmaligen Veranstaltungsräume für bis zu 180 Personen einen Rahmen für gesellschaftliche und geschäftliche Anlässe. Zur Unterstützung unseres Front Office Teams , suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Night Supervisor (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Erster Ansprechpartner für unsere anspruchsvollen Gäste im Nachtdienst Sicherstellung eines freundlichen und schnellen Check In und Check Out der Hotelgäste Fachgerechte Betreuung und Beratung unserer Gäste Annahme, Bearbeitung sowie die Lösung eingehender Gastbeschwerden Sicherheit unserer Gäste im Nachtdienst Kontrolle und Buchung aller Umsätze in Opera Durchführung des Tagesabschlusses Übernahme eigene Projekte in Abstimmung mit dem Vorgesetzten Sie sind Gastgeber mit Leidenschaft Eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach und erste Berufserfahrung im Verantwortungsbereich Gute EDV-Kenntnisse, wünschenswert wären Kenntnisse in Opera Eine positive Ausstrahlung sowie ein selbstbewusstes Auftreten Aufgeschlossenheit und Teamfähigkeit Gute Umgangsformen, ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein und gute Deutsch- und Englischkenntnisse ein Hotelteam, das sehr familiär miteinander umgeht und in dem man nicht anonym ist eine tarifgerechte Vergütung mit regelmäßiger Gehaltsanpassung 25% steuerfreier Nachtzuschlag 25 Tage Urlaub im ersten Beschäftigungsjahr 11,50 EUR Urlaubsgeld pro Urlaubstag ein Orientierungsseminar zu Beginn der Tätigkeit tolle Mitarbeiterevents im Laufe des Jahres ein Mitarbeiteranerkennungsprogramm, das gute Leistungen honoriert regelmäßige General Staff Meetings und Round Tables eine trasparente Kommunikationskultur ein Mitarbeiterrestaurant mit eigenem Personalkoch, der täglich frisch für uns kocht zwei Mal im Jahr eine Mitarbeiterumfrage  regelmäßige Mitarbeiterfeedbacks und Raum für Ihre persönliche Weiterentwicklung vielfältige Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Transfermöglichkeiten innerhalb der IHG weltweite Hotelermäßigungen in über 5000 IHG Hotels
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Shiftleader Front Office (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Schönefeld bei Berlin
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. Anstellungsart: Vollzeit  Ihre Aufgaben. Sie verstehen sich als leidenschaftlicher Gastgeber und heißen unsere Gäste herzlich willkommen Sie führen den Check-In und Check-Out unserer Gäste durch und kümmern sich um die Annahme und Bearbeitung von Gästereklamationen Sie vermerken Gästepräferenzen und bearbeiten die Bitten und Fragen der Gäste, um ihnen unvergessliche Gästeerlebnisse zu bieten Sie unterstützen den Front Office Manager kompetent und selbständig bei sämtlichen anfallenden Aufgaben Sie stellen einen reibungslosen und effizienten Arbeitsablauf während der Schicht sicher Sie übernehmen die Verantwortung für die Kassenführung und die Debitorenkontrolle In Abwesenheit der Reservierungsabteilung nehmen Sie Reservierung von Gästen an und bearbeiten diese   Unsere Anforderungen. Sie haben Eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie und verfügen idealerweise über mehrjährige Berufserfahrung im Front Office Bereich der gehobenen Hotellerie Der Empfang ist Ihre Welt: Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen und behalten auch in stressigen Situationen stets den Überblick Sie zeichnen sich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus Interkulturelle Kompetenz sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind für den Umgang mit unseren internationalen Gästen essenziell, zusätzliche Fremdsprachen sind von Vorteil Der sichere Umgang mit den MS-Office-Programmen sowie der Hotelsoftware Opera runden Ihr Profil ab Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Night Audit Front Office (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Schönefeld bei Berlin
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. Anstellungsart: Vollzeit Als Teammitglied des Front Office Teams sind Sie erster Ansprechpartner für sämtliche Anliegen und Wünsche der Hotelgäste. Sie heißen unsere Gäste herzlich willkommen und führen die Late Check-Ins sowie Early Check-Outs durch. Sie übernehmen die Verantwortung für eine ordnungsgemäße Durchführung und Einhaltung aller Abechnungsformalitäten, des Reportings, der Datensicherung und Kassenführung. Sie organisieren gemeinsam mit dem Night Manager den Tagesabschluss sowie sämtliche Buchungsabschlüsse. Sie tragen zu einem effizienten operativen Ablauf bei und führen regelmäßige Kontrollrundgänge durch das Hotel durch. Sie konnten bereits Erfahrung in vergleichbaren Positionen sammeln. Der Empfang ist Ihre Welt: Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen und behalten auch in stressigen Situationen stets den Überblick. Sie zeichnen sich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus. Interkulturelle Kompetenz sowie sehr gutes Deutsch und Englisch sind für den Umgang mit unseren internationalen Gästen wünschenswert, zusätzliche Fremdsprachen sind von Vorteil. Der sichere Umgang mit den MS-Office-Programmen sowie der Hotelsoftware Opera runden Ihr Profil ab. Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Mitarbeiter Empfang & Officemanagement (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Berlin
Als international tätiges Architekturbüro mit Standorten in Berlin, London, Mailand und Shanghai ist David Chipperfield Architects in allen Bereichen der Architektur, des Städtebaus, des Interior-, Produkt- und Möbeldesigns für private und öffentliche Bauherren tätig. Wir beschäftigen in Berlin derzeit 120 Mitarbeiter. Anstellungsart: Vollzeit Mit einem Lächeln im Gesicht empfängst Du unsere Gäste und Kolleg:innen und repräsentierst damit unser Büro  Als Mitglied unseres Teams bist Du ein essentieller Teil für die Organisation sämtlicher Aufgabenbereiche unseres Büro- und Empfangssekretariats Es bereitet Dir große Freude, unsere Projektteams und Abteilungen proaktiv und flexibel zu unterstützen Du bist für die Vor- und Nachbereitung von Meetings und Veranstaltungen sowie das Management unserer Konferenzräume verantwortlich und stellst einen reibungslosen Ablauf sicher Du hast Freude am Termin- und Reisemanagement Du begleitest uns bei der Erweiterung des Campus zu einem Ort mit Shared Office und Desksharing Konzepten Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise aus der Hotellerie Du bringst einschlägige Berufserfahrung aus dem Bereich Empfang/Service mit Du denkst und handelst strukturiert, zielbewusst und besitzt ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Mit Deiner positiven Ausstrahlung behältst Du auch in hektischen Zeiten Ruhe und den Überblick Du hast Organisationstalent und kannst sinnvolle Prioritäten setzen Du verfügst über einen sicheren Umgang mit MS Office sowie einwandfreie Deutsch- und gute Englischkenntnisse Kulturelles Interesse ist von Vorteil Du bist ein echtes Allroundtalent und schaust gern über den Tellerrand hinaus Eine offene und kollegiale Atmosphäre in einem tollen Team mit flachen Hierarchien Einen einzigartigen Campus in Berlin Mitte mit eigener Kantine und sehr guter Verkehrsanbindung Eine faire Vergütung Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie regelmäßige Feedback- und Entwicklungsgespräche Eine strukturierte Einarbeitung Ein flexibles Arbeitszeitmodell und familienfreundliche Arbeitszeiten Das Wohlsein unserer Mitarbeiter:innen ist uns wichtig, deshalb bieten wir Dir diverse Gesundheitsmaßnahmen und einen sicheren Arbeitsplatz Heiligabend und Silvester sind arbeitsfrei Regelmäßige Team- und Sportevents, kostenloser Kaffee und Tee sowie frisches Obst
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Breakfast Service Supervisor (m/w/d) Opening (Herbst 2021)

Sa. 27.11.2021
Berlin
Hotel Luc direkt am Gendarmenmarkt. Einzigartiges Boutiquehotel in Berlin Mitte. Hier pulsiert die Stadt seit jeher: Geschichte trifft Gegenwart, Preußen die Moderne, aufregendes Hotelprodukt auf Mitarbeiter mit Passion. Dich erwartet: ein brandneues Hotelprodukt der Autograph Collection, Exactly like nothing else ®. 92 Zimmer und Suiten, tolle neue Kollegen vor Ort. Über 7.000 Hotels und 30 Marken auf der ganzen Welt. Immer im Vordergrund: Menschen. Gäste. Kollegen. Du. Immer vor Augen: Chancen. Möglichkeiten. Deine Karriere in der größten Hotelkette der Welt. Anstellungsart: Vollzeit 1. Langzeitplaner/in? Klar, dass du von Beginn an einen unbefristeten Arbeitsvertrag hast. 2. Achtsamkeitsfan? Wir auch. Wir zeigen dir und einander Respekt. #youmatter. 3. Fashionfreak? Verstehen wir. Unsere Uniformen sind stylish. 4. Menschenfreund/in? Wir auch: Engagement für viele soziale Projekte. 5. Gerechtigkeitsfanatiker/in? Sind wir auch. Gute Arbeit, gutes Geld. 6. Weltreisende/r? Übernachte in 7600 Marriott Hotels zu günstigen Preisen. 7. Karrieregipfelstürmer/in? Nutze diese großartige Chance von Anfang an dabei zu sein. 8. Herzenswärme für Dich? Immer an deiner Seite: ein herzliches Team. 9. Gourmet? Ganztags gratis Essen in unserem Mitarbeiterrestaurant. 10. und das 10. Argument bist DU! Du empfängst herzlich unsere Hotelgäste zum Frühstück und hilfst auch beim Mittagsservice mit Du übernimmst Eigeninitiative, um jeden Gast glücklich zu machen Du bist stressresistent und strahlst vor Positivität Du hast Spaß am Teamplay zwischen Küche und Service Genau wie die anderen füllst du die Kaffeetassen und bringst leere Teller in die Küche Du trainierst Standards und Abläufe Du bist flexibel, dynamisch und kannst dich auf Deutsch und Englisch mit Gästen unterhalten Du übernimmst eigenverantwortlich administrative Projekte Du stehst für Qualität - persönlich und professionell Du willst die Marke des Hotel Luc leben Inspiriert? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!Gerne direkt über den Button "Jetzt bewerben", per Mail oder Post.
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Ausbildung zur Hotelfachfrau/ zum Hotelfachmann (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Berlin
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. Seinen Namen hat das Steigenberger Hotel Am Kanzleramt von der Aussicht auf das Bundeskanzleramt und den Deutschen Bundestag. Das Hotel in Berlin Mitte am Hauptbahnhof bietet gehobenen Komfort mit 339 Zimmern inklusive 24 Suiten und 12 Veranstaltungsräumen auf ca. 2.100 m² Gesamtfläche und ist ideal für Geschäftsreisende und Städtetouristen. Anstellungsart: AusbildungAls Hotelfachmann oder Hotelfachfrau (m/w/d) von morgen lernen Sie drei Jahre lang sämtliche Abläufe im Hotelbetrieb kennen: ob es darum geht, Gäste zu empfangen und zu betreuen, Speisen und Getränke zu servieren oder Beratungsgespräche und die Hotelkasse zu führen. Folgendes lernen Sie zusätzlich zum Praxisbezug in der Berufsschule: Speisen-, Getränke- und Menükunde Betriebslehre, Wirtschaftskunde, Mathematik Allgemeinbildende Fächer (z.B. Deutsch, Politik, Religion) Hygiene, Warenkunde, Etage (Housekeeping) Fremdsprachen (fachbezogen) Für diese spannende Ausbildung bringen Sie einen erfolgreichen Schulabschluss mit guten Fremdsprachenkenntnissen mit Idealerweise haben Sie bereits ein erstes Praktikum in der Hotellerie absolviert Ganz wichtig ist, dass Sie Spaß am Umgang mit Menschen haben Eine teamorientierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus Sie sind ein Organisations- und Verkaufstalent Gute Umgangsformen, ein angenehmes Erscheinungsbild und eine natürliche Herzlichkeit runden Ihr Profil ab   Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Ausbildung im Hotelfach (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Potsdam
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. Anstellungsart: Vollzeit lernst Du in 3 Jahren alle wesentlichen Bereiche des Hotels kennen, wie Küche, Service, Housekeeping, Bankettverkauf und Verwaltung.  erhältst Du die Professionalisierung zum Gastgeber und Allrounder am Hotelempfang. wirst Du zur Vertrauensperson im Team und bekommst Verantwortung für nachfolgende Auszubildende. kannst Du bei Erfüllung der Voraussetzungen ein duales Anschlussstudium absolvieren. wirst Du durch persönliches Engagement und gute Leistungen zur Nachwuchs-Führungskraft im Unternehmen. lernst Du Selbstständigkeit und bekommst ganz viel Know-how für die Zukunft. einen erfolgreichen mittleren Schulabschluss mit zusätzlicher Qualifikation oder die allgemeine bzw. fachorientierte Hochschulreife. sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. erste Erfahrungen durch Schülerpraktikas und Ferienjobs. idealerweise Kenntnisse aus Auslands-aufenthalten. Spaß im Umgang mit Menschen, der Arbeit im Team und vor allem als herzlicher Gastgeber. persönliches Engagement und Flexibilität. natürliche Herzlichkeit und gute Umgangs-formen sowie ein gepflegtes ErscheinigungsbildUnsere Mission: "Kein unzufriedener Gast" Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Front Office Assistant Manager (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Berlin
Sehen Sie Ihre Zukunft in einer abwechslungsreichen Branche ? Bei uns wird es nie langweilig! Stehen Sie schon morgen unseren Gästen professionell mit Rat und Tat zur Seite. Das TITANIC Gendarmenmarkt Berlin gehört zu den TOP ARBEITGEBERN im MITTELSTAND 2021Focus-Business 04/2020 in Kooperation mit Kununu. Anstellungsart: Vollzeit Sicherstellen der Umsatzmaximierung durch konstantes Anwenden des geltenden  Upsellprogrammes und Erreichen der höchstmöglichen Belegung. Kontrolle der Kassen- und Kreditkartenabrechnungen. Optimale Zimmerzuteilung von VIPs und Stammgästen. Mitarbeiterführung, Entwicklung und Motivation. Optimale Personal- und Urlaubsplanung in Abhängigkeit des Geschäftsaufkommens. Diensteinteilung & Pflege der Arbeitszeitkonten. Eigenverantwortliches Führen der Schicht, um die bestmögliche Gästezufriedenheit zu erreichen. Reporting direkt an den Rooms Division Manager. Sie überzeugen durch eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie. Sie verfügen ausserdem über mehrere Jahre Berufserfahrung am Empfang in der Hotellerie. Sie verinnerlichen eine Vorbildfunktion für die Front Office Abteilung in allen Belangen. Sie versprühen gute Laune und ein sicheres, gepflegtes und freundliches Auftreten sind selbstverständlich für Sie. Sehr gute Deutschkennntisse und sehr gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Steigerung des Jahresurlaubs nach Betriebszugehörigkeit bis auf 30 Tage Ein Arbeitsplatz in Zentraler Lage. Eine Vergütung über Tarif! Mitarbeiterraten in allen TITANIC Hotels Corporate Benefits und Einkaufsrabatte z.B. bei SENNHEISER, Expedia, CINEMAXX und vielen mehr. Jährliche Teamevents. Eine interessante, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem multikulturellen Team. Regelmäßige Entwicklungsgespräche & facettenreiche Weiterbildungsmöglichkeiten. Zuschuss zum BVG-Abo Eine langfristige Perspektive mit Raum zur Entfaltung eigener Ideen. Ein Personalzimmer bei Bedarf für den Übergang
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