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Office-Management: 105 Jobs in Stadt Sprockhövel

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 71
  • Hotel 71
  • Sonstige Dienstleistungen 6
  • It & Internet 4
  • Recht 4
  • Unternehmensberatg. 4
  • Wirtschaftsprüfg. 4
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Verkauf und Handel 3
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  • Elektrotechnik 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Immobilien 2
  • Personaldienstleistungen 2
  • Transport & Logistik 2
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Agentur 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 92
  • Ohne Berufserfahrung 80
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 99
  • Teilzeit 25
  • Home Office möglich 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 89
  • Ausbildung, Studium 11
  • Befristeter Vertrag 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Office-Management

Azubi Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Ratingen
Nur eine knappe Viertelstunde von den Messezentren Düsseldorf und Essen entfernt, bieten wir unseren Gästen 118 Übernachtungszimmer und 7 Konferenzräume für bis zu 120 Personen. Unser gastronomisches Angebot wird ergänzt durch ein mediterranes Restaurant "Junkers" mit 70 Sitzplätzen und im Sommer einer Terrasse mit Holzkohlegrill. Anstellungsart: Ausbildung Sie arbeiten am Empfang, im Restaurant- und Zimmerservice, im Bankett, in der Küche und in der Verwaltung Sie durchlaufen alle Bereiche des Hotels und sind als Allrounder überall flexibel einsetzbar Gäste in allen Belangen optimal beraten Speisen und Getränke perfekt zu servieren Marketingmaßnahmen zu entwickeln und Verkaufsgespräche zu führen Veranstaltungen wie Tagungen und Seminare zu planen, zu organisieren und durchzuführen Gute Teamfähigkeit und Kommunikationskompetenz Organisation, Improvisation und Verkaufstalent Höflichkeit und Freundlichkeit, auch in Stresssituationen Spaß an Fremdsprachen, insbesondere Englisch  Team & Verantwortung    Viele  abwechslungsreiche Aufgaben  Tarifliche Bezahlung , Urlaubs- und Weihnachtsgeld Zuschuss zu den Fahrkosten  Zuschüsse zu Vermögenswirksamen Leistungen Wir stellen Ihnen die Uniform und übernnehmen die Reinigung   attraktives Schulungsangebot   Vergünstigtes Reiseangebot innerhalb der Gruppe   Kostenfreie Verpflegung während der Arbeitszeit
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Team Member (all genders) Rezeption, Service, Küche und Bar

Mo. 08.08.2022
Essen, Ruhr
Wir sind Premier Inn! Großartige Teams, herzlicher Service und komfortable Zimmer zu einem richtig guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Unser Ziel? Die beliebteste Hotelmarke auf dem deutschen Markt zu werden und eine Inspiration für unsere Mitarbeitenden zu sein. Bei Freizeit- wie Geschäftsreisenden kommen unsere bald 40 Hotels gut an und freuen sich über zahlreiche begeisterte Gästebewertungen. Als arbeitgebendes Unternehmen sind wir erwiesenermaßen krisensicher und zudem von unseren Teammitgliedern ausgezeichnet: Mit einem hervorragenden Kununu-Score konnte Premier Inn in der Kategorie Gastronomie, Hotel & Tourismus überzeugen und zählt nun zu den von FOCUS Business gekürten Top-Arbeitgebenden des Mittelstands 2021. Zeugnisse, Vorkenntnisse oder eine Hotelausbildung braucht man in unseren Hotels nicht, um weiterzukommen. Wir denken innovativ und möchten die Zukunft nachhaltig gestalten. Um weiter zu wachsen, brauchen wir Dich! Werde Teil unserer Purple Family und begleite uns bei dieser spannenden Erfolgsstory! Anstellungsart: VollzeitAls Team Member (all genders) Rezeption, Service, Küche und Bar arbeitest Du leidenschaftlich gerne in der Hotellerie. Dein Lächeln repräsentiert unser Premier Inn Service-Versprechen. Du pflegst einen herzlichen Kontakt zu unseren Gästen während des Check-In / Check-Out. Du bist Erstkontakt für unsere Gäste und machst ihren Aufenthalt zu einem besonderen Hotelerlebnis. Du bearbeitest Anfragen, Reservierungen und Abrechnungen. Du unterstützt Dein Team in allen Bereichen. Du bist serviceorientiert und hast eine einnehmende Persönlichkeit. Idealerweise konntest Du bereits erste Praxiserfahrung in der Hotellerie sammeln. Du liebst es, im Team zu arbeiten und Deine Teammitglieder und Führungskräfte können sich voll auf Dich verlassen. Du hast eine freundliche Ausstrahlung, bist kommunikativ und bewahrst auch in stressigen Situationen den Überblick. Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere Outlook. Du verfügst über sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachen sind ein Plus). Tolle Rahmenbedingungen: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag, der Dir eine tarifliche Bezahlung (teilweise auch darüber hinaus), 30 Urlaubstage, Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach Tarifvertrag sowie ein Job-Ticket zusichert. Wir arbeiten nach einem rotierenden Schichtplan mit Wunschmöglichkeit. Entwicklungsmöglichkeiten: Neben Trainings-on-the-job erhältst Du Schulungen sowie ggf. gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten, um Dich entlang Deiner Fähigkeiten zu fördern und Dir weitere Perspektiven zu eröffnen. Finanzielle Benefits: Bei uns sind Vermögenswirksame Leistungen (Höchstsatz) sowie eine betriebliche Altersvorsorge (Anschubfinanzierung) ab Eintritt ins Unternehmen Standard. Discounts: Als Premier Inn Teammitglied erhältst Du Vergünstigungen in Hotels und Restaurants der Whitbread-Gruppe. Und viele weitere!
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Reservierungs- & Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Mettmann
Im Rheinland, am Übergang zwischen Düsseldorf und Mettmann, nahe dem Neandertal liegt Land Gut Höhne. Das Bio Hotel ist mit 135 Zimmern, 16 Veranstaltungsräumen, dem Gutshof-Restaurant und der Neandertal Therme in einen naturbelassenen Park eingebettet. Die Nähe zur A3, zu Großstätten und zum Flughafen bildet den Gegenpol zu der gefühlten Abgeschiedenheit, die jeder spürt, sobald er Land Gut Höhne erblickt. Im burgartig anmutenden Gebäude samt Outdoor-Park werden Tagungen durchgeführt, Familien- und Freundestreffen zelebriert, Ferienzeit und eine Auszeit vom Alltag verbracht. Nachhaltigkeit, die Überzeugung von natürlichen und fairen Werten, die den Menschen und die Natur in den Mittelpunkt rücken, sind im täglichen Denken und Handeln des familiengeführten Betriebes verankert. Anstellungsart: VollzeitSie empfangen unsere Gäste und heißen Sie herzlich willkommen. Check-in, Check-out, Kassenabschluss, Zahlungen verbuchen, Meldescheine verarbeiten, gehören zu den Tagesaufgaben. Ebenso die Annahme von Reservierungen, telefonische Verkaufsgespräche, Bearbeitung der telefonisch und per E-Mail eingehenden Buchungsanfragen.   Sie sind Ansprechpartner für Gästefragen und im persönlichen oder telefonischen Gespräch Berater, der Interessierten das besondere Angebot von Land Gut Höhne nahe und mit deren individuellen Wünschen ein Einklang bringt. Ihr Aufgabenbereich kann sich nach der vollen Einarbeitungszeit auf den Veranstaltungsbereich ausweiten. Wunsch und Eignung vorausgesetzt, widmen Sie sich dann den privaten und geschäftlichen Zusammenkünften und organisieren Tagungen, Feiern, Events mit. haben folgende Qualitäten: eine Ausbildung als Hotelfachfrau/mann, alternativ in einem anderen Verkaufsberuf mehrjährige Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Position im Hotel oder in einer anderen Dienstleistungsbranche Erfahrung in Dienstleistung und Verkauf Lust auf ein selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten ein gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen ehrliche Gastfreundlichkeit Zuverlässigkeit Teamplayer gutes Englisch in Wort und Schrift Freude am Umgang mit Menschen kostenfreie Vollverpflegung während der Arbeitszeit ein interessantes Umfeld ein sympathisches Team Schichtdienst faire Entlohnung und Dienstplangestaltung feste Pausenzeiten digitale Zeiterfassung regelmäßige Fortbildungsmöglichkeiten Zuschläge für Sonn-, Feiertag-, Nachtarbeit Sonderzulagen betriebliche Altersvorsorge regelmäßige Laufbahngespräche betriebliches Gesundheitsmanagement Mitarbeiterkonditionen persönliche Lebensberatung, wenn gewünscht
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Team Member (all genders) Rezeption, Service, Küche und Bar

So. 07.08.2022
Essen, Ruhr
Wir sind Premier Inn! Großartige Teams, herzlicher Service und komfortable Zimmer zu einem richtig guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Unser Ziel? Die beliebteste Hotelmarke auf dem deutschen Markt zu werden und eine Inspiration für unsere Mitarbeitenden zu sein. Bei Freizeit- wie Geschäftsreisenden kommen unsere bald 40 Hotels gut an und freuen sich über zahlreiche begeisterte Gästebewertungen. Als arbeitgebendes Unternehmen sind wir erwiesenermaßen krisensicher und zudem von unseren Teammitgliedern ausgezeichnet: Mit einem hervorragenden Kununu-Score konnte Premier Inn in der Kategorie Gastronomie, Hotel & Tourismus überzeugen und zählt nun zu den von FOCUS Business gekürten Top-Arbeitgebenden des Mittelstands 2021. Zeugnisse, Vorkenntnisse oder eine Hotelausbildung braucht man in unseren Hotels nicht, um weiterzukommen. Wir denken innovativ und möchten die Zukunft nachhaltig gestalten. Um weiter zu wachsen, brauchen wir Dich! Werde Teil unserer Purple Family und begleite uns bei dieser spannenden Erfolgsstory! Anstellungsart: VollzeitAls Team Member (all genders) Rezeption, Service, Küche und Bar arbeitest Du leidenschaftlich gerne in der Hotellerie. Dein Lächeln repräsentiert unser Premier Inn Service-Versprechen. Du pflegst einen herzlichen Kontakt zu unseren Gästen während des Check-In / Check-Out. Du bist Erstkontakt für unsere Gäste und machst ihren Aufenthalt zu einem besonderen Hotelerlebnis. Du bearbeitest Anfragen, Reservierungen und Abrechnungen. Du unterstützt Dein Team in allen Bereichen. Du bist serviceorientiert und hast eine einnehmende Persönlichkeit. Idealerweise konntest Du bereits erste Praxiserfahrung in der Hotellerie sammeln. Du liebst es, im Team zu arbeiten und Deine Teammitglieder und Führungskräfte können sich voll auf Dich verlassen. Du hast eine freundliche Ausstrahlung, bist kommunikativ und bewahrst auch in stressigen Situationen den Überblick. Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere Outlook. Du verfügst über sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachen sind ein Plus). Tolle Rahmenbedingungen: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag, der Dir eine tarifliche Bezahlung (teilweise auch darüber hinaus), 30 Urlaubstage, Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach Tarifvertrag sowie ein Job-Ticket zusichert. Wir arbeiten nach einem rotierenden Schichtplan mit Wunschmöglichkeit. Entwicklungsmöglichkeiten: Neben Trainings-on-the-job erhältst Du Schulungen sowie ggf. gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten, um Dich entlang Deiner Fähigkeiten zu fördern und Dir weitere Perspektiven zu eröffnen. Finanzielle Benefits: Bei uns sind Vermögenswirksame Leistungen (Höchstsatz) sowie eine betriebliche Altersvorsorge (Anschubfinanzierung) ab Eintritt ins Unternehmen Standard. Discounts: Als Premier Inn Teammitglied erhältst Du Vergünstigungen in Hotels und Restaurants der Whitbread-Gruppe. Und viele weitere!
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Empfangs- & Reservierungsassistent (m/w/d)

So. 07.08.2022
Essen, Ruhr
Wir lieben das Hotelleben und wir lieben unseren Ruhrpott. Wir sind ein bisschen anders. Vielleicht auch verrückt. Wir sind exzellent in dem was wir tun und gehören deutschlandweit zu den Besten. Wir sind Gastgeber aus Leidenschaft. Wir, die Mintrops.MM-Hotels, sind eine familiengeführte Hotelgesellschaft mit drei Hotels mitten im Ruhrgebiet, dazu gesellt sich die Mintrops.Kochschule und eine Bio-zertifizierte Kräuter-, Obst- und Gemüselandschaft auf über 10.000m². Anstellungsart: Vollzeit Organisation und Betreuen eigener Schichten (Früh- und Spätdienst) Organisation und Durchführen von Tagungsveranstaltungen als auch Empfangsschichten Zusammenarbeit und eine klare Kommunikation mit unseren weiteren Abteilungen Arbeiten nach Aufgabenbeschreibungen und Checklisten als Basis, d.h. arbeiten, denken und fühlen erfolgt über Checklisten hinaus Unterstützung der Empfangsleitung bei der Ausbildung der Auszubildenden und allen weiteren Mitarbeitern im Empfangs- und Tagungsbereich Unterstützung der Empfangsleitung bei dem Bewerben, ausbuchen besonderer Events, Messezeiten etc. professionelles Verkaufen von Zimmern und Tischen im Restaurant oder Plätzen zu bestimmten Events Durchführen des korrekten Kassenabschluss Blick für Organisation, Struktur, Zimmerbelegung, Gäste im Haus, Abläufe im Haus und dergleichen Und - last but not least- mit auffallender, natürlicher Herzlichkeit unsere Gäste durch persönliche Präsens und Mitarbeit nach Mintrops Land Hotel Burgaltendorf süchtig machen. Gastgeber aus Leidenschaft Sie mögen abwechslungsreiche und vielfältige Aufgaben und Verwantwortungsbereiche Sie arbeiten gerne als Teil eines Teams Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung (Hotelfachmann/frau,  Hotelkaufmann/frau) Wir arbeiten mit viel Knowhow und Eigenverantwortung auf Augenhöhe Direkter Kontakt zur Geschäftsführung Alkoholfreie Getränke, Kaffee, Tee und Obst stehen kostenfrei zur Verfügung Faire Bezahlung Urlaubsgeld bereits ab dem ersten Beschäftigungsjahr Wir fördern und fordern Persönlichkeitsentwicklung sowie fachliche Entwicklung In unseren Hotels können Sie zum Selbstkostenpreis übernachten Durch eine unserer Kooperationen können Sie bei fast 200 Hotels in ganz Deutschland zu vergünstigten Konditionen übernachten Auf alle Hotelleistungen bekommen Sie 10% Nachlass Wir haben eine Vision & Mission und Sie gehören dazu
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

So. 07.08.2022
Remscheid
Das Essential by Dorint Remscheid verfügt über 116 Zimmer, 7 Tagungs- und Konferenzräume, ein Restaurant mit 70 Sitzplätzen, ein Bistro mit 50 Sitzplätzen, sowie über eine Hotelbar und eine gemütliche Kaminecke. Seit der Eröffnung im März 1998 als Dorint Hotel, konnte sich das – nunmehr Essential by Dorint Hotel Remscheid genannte – Haus insbesondere als Business-Hotel etablieren. Das Essential by Dorint Hotel Remscheid wird vorwiegend von Geschäftskunden frequentiert. Seine funktionalen Räumlichkeiten und die moderne Technik machen es zu einem beliebten Tagungs- und Seminarhotel für die weltweit operierenden Unternehmen im bergischen Dreieck mit den Großstädten Remscheid, Wuppertal und Solingen. Entsprechend der Ausrichtung der Wirtschaft im Umfeld des Hauses, verfügt das Essential by Dorint Hotel Remscheid über ein multi-kulturelles Klientel und steht somit im direkten Wettbewerb mit der internationalen Hotellerie. Anstellungsart: Vollzeit Mit Ihrer ausgesprochenen Herzlichkeit, Ihrer herausragenden Empathie und Ihrer mitreißenden Leidenschaft werden Sie zum Dorint-Botschafter und sorgen damit für Begeisterung bei unseren Gästen und Mitarbeitern  Als erster und letzter Ansprechpartner unserer Gäste sind Sie mitverantwortlich für den bleibenden Eindruck – Empfangen und verabschieden Sie unsere an- und abreisenden Gäste beim Check-In und Check-Out mit erstklassigem Service  Geben Sie unseren Gästen umfangreiche Auskünfte wie Wegbeschreibungen, Restaurantempfehlungen oder allgemeine Informationen über die Leistungen unseres Hotels Nehmen Sie Telefonate entgegen und bearbeiten Sie Gästeanfragen oder leiten Sie diese an die zuständige Abteilung weiter Bei Abwesenheit der Reservierungsabteilung übernehmen Sie die Bearbeitung von Buchungsanfragen Um einen reibungslosen Zahlungsverkehr sicherzustellen, überprüfen Sie die Kassen, führen den Tagesabschluss in Suite8 durch, kontrollieren die Kreditkartenbuchungen und kümmern sich um die Abrechnungen unsere F&B Abteilungen   Sie sind Gastgeber aus Leidenschaft und schaffen besondere Momente und Begegnungen – immer!  Nach abgeschlossener Ausbildung in der Hotellerie haben Sie idealerweise bereits Erfahrung am Empfang sammeln können Mit EDV und den üblichen MS-Office-Programmen kennen Sie sich bereits gut aus und bringen idealerweise erste Erfahrungen in der Anwendung von Suite8 mit Serviceorientiertes Arbeiten steht bei Ihnen stets im Vordergrund Sie wissen, dass Wochenend- und Feiertagsarbeit ebenso viel Freude macht, wie an jedem anderen Tag  Bei allen anfallenden Aufgaben beweisen Sie analytisches Denken Kommunikation auf deutscher und englischer Sprache mit unseren internationalen Gästen gehört zu Ihren Stärken Durch Ihre aufgeschlossene, freundliche Art fällt es Ihnen leicht, sich in ein bestehendes Team einzufinden und bringen sich und Ihre kreativen Ideen selbstständig mit ein Sie haben ein hohes Maß an Flexibilität und Belastbarkeit, Verantwortungsbewusstsein, Diskretion und Loyalität  Persönliches Engagement, Teamgeist, Dienstleistungsorientierung und ein besonderes Organisationstalent zeichnen Sie aus Ihr hohes Maß an Empathie zeigt sich vor allem darin, dass Sie ein sehr gutes Gespür für die Bedürfnisse unserer Gäste und Mitarbeiter haben Ein gepflegtes Erscheinungsbild ist für Sie selbstverständlich Gegenüber unseren Gästen und Ihren Kollegen verhalten Sie sich stets vorbildlich und zuvorkommend  Was wir Ihnen bieten: Bezahlung: nach Tarif
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Mitarbeiter Empfang (m/w/d)

So. 07.08.2022
Dortmund
Die B&B Hotelgruppe ist eine international tätige Gesellschaft und betreibt derzeit in Deutschland 138 Hotels und ist weltweit mit mehr als 480 Hotels vertreten. Wir sind ein modernes, familiär geführtes 2 Sterne Superior Hotel in Dortmund. Die Nähe zu den Westfalenhallen und dem Signal Iduna Park wird von unserem internationalen Messepublikum, sowie von Privat und Geschäftsreisenden sehr geschätzt. Anstellungsart: Vollzeit Check in / check out  Bearbeitung von Reservierungen   Gästebetreuung  Verwaltung der Hotelkasse Tagesabschluss  Freundlichkeit, Offenheit und eine gute Kommunikationsfähigkeit Belastbarkeit, Engagement und Flexibilität Freude am Teamplaying mit uns eine starke Serviceorientierung  Bereitschaft zu eigenständigem Handeln  Ein unbefristeter Arbeitsvertrag  Übertarifliche Bezahlung Den Charme eines Familienunternehmens kombiniert mit der Professionalität der Markenhotellerie Ein dynamisches und lockeres Team Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet Viel Spaß auf der Arbeit!
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

So. 07.08.2022
Herdecke an der Ruhr
Der persönliche Kontakt zum Gast hat stets eine besondere Priorität. Wir sehen uns als aufmerksame und familiäre Gastgeber, die ihren Gästen ein individuelles Ambiente mit hohem Standard bieten. Als Mitglied der Ringhotel-Kooperation sind wir überzeugt, dass hohe Qualität, familiäre Führung, persönliche Atmosphäre und traditionelle Gastlichkeit Werte sind, die es zu pflegen gilt. Von unseren Mitarbeitern erwarten wir einerseits Freundlichkeit und Herzlichkeit als Grundverständnis und andererseits hohe Professionalität beim Dienst am Gast.   Für unser Haus suchen wir einen qualifizierten Empfangsmitarbeiter (m/w/d) ab sofort. Anstellungsart: Vollzeit - Herzliche und aufmerksame Betreuung unserer Gäste - Professionelle Beratung - Check-in / Check-out - Annahme und Bearbeitung von Reservierungen Sie haben Ihre Ausbildung als Hotelfachmann/frau erfolgreich abgeschlossen? Sie haben mind. 1 Jahr Berufserfahrung? Sie arbeiten gerne, haben Spaß und gute Laune als freundlicher Mitarbeiter und freuen sich in einem kreativen Team mitzuwirken. Dann bieten wir Ihnen sehr gute Vorzüge eines privatgeführten Unternehmens, ein selbstständiges Arbeiten, professionelle Betreuung der Gäste, Ihre Leistungsbereitschaft werden mit Fortbildungsmaßnahmen sowie interen Schulungen belohnt. Ebenso ermöglichen wir Ihnen eine ausbaufähige Position, offene und respektvolle Kommunikation untereinander und Berücksichtigung ihrer Wünsche bei der Dienstplangestaltung. Dann erwarten Sie spannende Aufgaben, ein faires, kooperatives Arbeitsumfeld mit netten Kollegen und mit vielen Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln.
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Barchef (m/w/d)

Sa. 06.08.2022
Dortmund
BaseCamp verfolgt ein einzigartiges Konzept mit Schwerpunkt in der Schaffung außergewöhnlicher Studentengemeinschaften in Europa. Hierfür entwirft, plant, baut und betreibt BaseCamp zusammen mit namhaften Architekten und Bauunternehmen hervorragende Studentenwohnanlagen. Intelligentes, modernes Design und der gemeinschaftliche, familiäre Betrieb der Anlagen stehen im Fokus. Im Moment betreiben wir mehrere Objekte in Deutschland, Polen und Dänemark. In Fertigstellung für 2022 steht in Dortmund, nach der Eröffnung der der Studentenappartments im Oktober 2021, das Hotel und unser Base Hub. Mehrere Projekte in Deutschland eröffnen im Oktober 2022 Wir betreiben in Dortmund 331 Apartments in direkter Innenstadtlage auf der Kampsstrasse mit vielen Community Spaces wie Gym, Kino, Studierräumen, Co-Working etc. betreiben. Dazu kommt ab Juni 2022 ein Hotel mit 118 Zimmern. Einzigartig wird unsere Baseology Bar/Restaurant, eine Roof Top Bar mit seinem gastronomischen Konzept und jungen kommunikativen Flair. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Ausgeprägte Gast- und Serviceorientierung Betreuung der Gäste an der Bar (aktiven Verkauf und Beratung) Reibungslosen operativen Barablauf Gute Kenntnisse über Weine, Getränke und Standard-Cocktails Einhaltung von vorgegebenen Standards und Richtlinien Qualitäts- und Kostenbewusstsein Verantwortlich für die Vorratshaltung, Bestandskorrekturen und Getränkebeschaffung Kreative Entwicklung von neuen Signature Drinks Optmierung und Schlichtung von Arbeitsabläufe   Berufserfahrung als Barchef Freundliches kommunikatives Auftreten Teamplayer mit Organisationstalent Geduldig und mit einer Begabung, unter Stress positiv zu bleiben Gute Englischsprachkenntnisse Engagement und Esprit   Unbefristete Festanstellung in Vollzeit 40 Stunden, in Teilzeit nach Vereinbarung 28 Tage Urlaub (in Vollzeit) Leistungsgerechte Vergütung ab € 2.600,00 im Monat brutto Zuschuss zum ÖPNV Ticket Arbeiten mit flachen Hierachien in zentraler Lage im Herzen der Stadt  Mitgliedschaft bei „corporatebenefits“ mit vielen Angebotsvorteilen für unsere Mitarbeiter
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Shiftleader Empfang (m/w/d)

Sa. 06.08.2022
Mettmann
Mit über 120 Hotels in Deutschland, Belgien und Österreich ist die GCH Hotel Group eines der führenden Hotelmanagement-Unternehmen in Europa. Sie verfügt über mehr als 15.500 Hotelzimmer und verbucht jährlich über drei Millionen Gäste. Die Hotels werden von GCH geführt und unter renommierten Franchisemarken wie Wyndham, TRYP by Wyndham, Days Inn, Radisson Blu, Best Western, Mercure, Ibis, Crowne Plaza und Holiday Inn vermarktet. Der Wirkungskreis des Unternehmens umfasst das allgemeine Management, Verkauf & Marketing, E-Commerce, Revenue Management, Einkauf, Controlling sowie Business Development inklusive Hotelfinanzierung und Akquisition. Im aktuellen Treugast Investment Ranking wird GCH mit „AA“ geführt. Anstellungsart: Vollzeit Unsere Gäste herzlich und offen zu empfangen ist Ihre große Leidenschaft Sie kümmern sich um reibungslose Abläufe sowie die Einhaltung von Qualitätsstandards an der Rezeption Ihr tägliches Ziel sind begeisterte Gäste und hervorragende Teamarbeit Als Kommunikationsprofi halten Sie alle Abteilungen auf dem Laufenden Sie führen die Empfangskasse, überprüfen Reservierungen und kümmern sich um Check-In und Check-Out   Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie sowie relevante Berufserfahrung Sie lieben den Umgang mit Menschen, sind kommunikativ und wissen, wie Sie Gäste begeistern Sie sind neugierig und hören niemals auf sich weiterzuentwickeln Sie sind flexibel und übernehmen Früh- und Spätdienst an der Rezeption Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse   Eine gute Bezahlung nach Tarifvertrag für Hotel- und Gastgewerbe NRW Flache Hierarchien, direkte Kommunikation und regelmäßiges Feedback Interne Trainingsangebote und Zugang zu Lernangeboten bei der GCH Hotel Group Weihnachts-, Urlaubs- und VL-Zahlungen nach 12 Monaten Betriebszugehörigkeit Interne Karrieremöglichkeiten bei der GCH Hotel Group Kostenfreier Parkplatz Elektronische und genaue Arbeitszeiterfassung Mitarbeiterraten in allen Hotels der GCH Hotel Group Kostenfreie Verpflegung während der Arbeitszeit  
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