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Office-Management: 38 Jobs in Stadt Sprockhövel

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 24
  • Hotel 24
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Recht 3
  • Unternehmensberatg. 3
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  • Sonstige Branchen 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 34
  • Ohne Berufserfahrung 27
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 35
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 32
  • Ausbildung, Studium 4
  • Befristeter Vertrag 2
Office-Management

Teamleiter Empfang (m/w/d)

Mi. 04.08.2021
Essen, Ruhr
 Hotel Essener Hof 114 Zimmer, 4 Langzeitappartements, Restaurant Gusto, internationale Bar Moonlight Express, 7 Bankettsäle bis zu 160 PersonenTagungen-Seminare-VeranstaltungenFestliche Bankette ~ Private Familienfeiernvon 1 - 160 Personen   Das Hotel Essener Hof bietet eine große Palette an Räumlichkeiten für die verschiedensten Anlässe und ein Abendrestaurant für 40 Gäste. Alle Räume sind mit moderner Kommunikations & Präsentationstechnik  ausgestattet, um einen reibungslosen und erfolgreichen Ablauf zu ermöglichen. Wir wissen, wie aufwendig das Planen von Veranstaltungen ist. Aus diesem Grund ist es für uns wichtig, dass unsere Gäste einen professionellen Service bekommen, der sie entlastet und ihnen Raum für Kreativität und Besinnung schafft. Wir bieten alles über Canapées, kalt und warme Buffets bis hin zum festlichen Menü. Anstellungsart: Vollzeit  - Betreuung unserer Gäste - das ist uns sehr wichtig!  - Check In / Check Out - Verantwortlich für ein 3-4 köpfiges tolles Team - Eingabe von Reservierung - Unterstützung der Revenuen Abteilung und der Direktion - Handling von Gästewünschen und -beschwerden - Gute und Abteilungsübergreifende Kommunikation - u.v.m. :-) - Früh- und Spätdienst  - kein Nachtdienst  - Manager on Duty Dienste - Optimierung der Abläufe   Du bist seite einigen Jahren in einer Führüngsposition am Empfang als Supervisor/in oder stellv. Empfangleiter/in und möchtest den nächsten Schritt gehen? Du Kennst Dich idealerweise mit Protel aus? Ist aber kein Muss! Du sprichst fließend Deutsch und gutes Englisch. Du sprichst noch mehr Sprachen? Ideal!  Du hast erste Erfahrungen im Revenue Managment gesammelt? Spitze, ist aber kein Muss! Ein sehr guter Umgangston und Motivation im Team sind für Dich Selbstverständlich? Die Gastgeberrolle macht Dir Spaß und erfüllt Dich?  Du kannst Aufgaben und Ziele gut im Team umsetzen? Du hast Lust immer wieder neue Projekte anzugehen? Stillstand ist ein Schritt zurück für Dich? Bitte bewirb Dich bei uns nur, wenn die Hotellerie Deine Leidenschaft ist, Du gerne arbeitest, Dir bewusst ist, dass Du auch mal im Spätdienst oder am Wochenende da bist. Schließlich bist Du ein Vorbild für Dein Team.  Wir erwarten keine Workaholics und auch keine ständigen Überstunden! Das hält sich alles in Grenzen. Im Gegenteil uns ist wichtig, dass Du dich wohlfühlst und Top Leistungen bringst.  Wenn mal was schief läuft lernen wir gemeinsam daraus. Was gibts noch bei uns?  Eine 5 Tage Woche Überstunden, wenn sie anfallen, werden in Freizeit gewährt Sehr gute Work-Life-Balance Ein tolles Team  Nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit gibt es Urlaubs- und Weihnachtsgeld laut Manteltarifvertrag Bei uns gibt es einen VWL Zuschuss WLAN für Mitarbeiter Deine Einkäufe, auch online,  kannst Du zu uns liefern lassen.  Schulungen über die Best Western Academy Mitarbeiterraten in den Best Western und VCH Hotels Familienangebote im Essener Hof, zB wenn Deine Eltern zu Besuch sind u.v.m Betriebsfeiern Etwas vergessen? Mach uns drauf aufmerksam.  
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Bürokraft (m/w/d) (Teilzeit) in Solingen-Wald

Di. 03.08.2021
Solingen
Die Schülerhilfe ist einer der führenden Anbieter von qualifizierten Bildungs- und Nachhilfeangeboten in Deutschland und Österreich sowie Deutschlands drittgrößtes Franchise-System. Seit über 45 Jahren bietet sie Einzelnachhilfe in kleinen Gruppen von drei bis fünf SchülerInnen. Die Schülerhilfe bietet Nachhilfe in Mathe, Deutsch, Englisch und vielen weiteren Fächern. Für die Besetzung unseres Standortes in Solingen-Wald suchen wir ab sofort eineBürokraft (m/w/d) in Teilzeit (14 Std./Woche, nachmittags, unbefristet). Das Führen von Verkaufs- und Beratungsgesprächen Betreuung unserer Kunden Büro- und Unterrichtsorganisation Koordination/Einsatzplanung der Nachhilfelehrer Ansprechpartner für Schüler, Eltern und Nachhilfelehrer Empathie und Freude am Umgang mit Menschen Ein ausgeprägtes Organisationstalent Berufserfahrung, gerne auch als Quereinsteiger Vertrautheit mit Schülern und deren Schulsituation Ein sicherer Umgang mit dem PC sowie moderner Software Eine positive Unternehmenskultur in der es auf jeden einzelnen Menschen ankommt Ein sicheres Arbeitsumfeld bei einem stetig wachsenden Arbeitgeber Eine Aufgabe, die nachhaltige Ergebnisse mit sich bringt
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Di. 03.08.2021
Dortmund
Der Lennhof ist ein 4-Sterne-Hotel mit langer Tradition. Wo früher die BVB-Spieler tagten, werden heute Hochzeiten gefeiert und exklusiv gespeist.  Wir haben 34 Zimmer, 3 Tagungsräume und ein wunderschönes Restaurant im Fachwerkambiente. Im Sommer lädt unser Wintergarten mit angrenzender Terrasse zum Verweilen ein.  Wir sind ein junges Team, das sich über motivierte und herzliche Kollegen freut.  Anstellungsart: AusbildungWährend Ihrer Ausbildung im Hotelfach durchlaufen Sie alle unsere Abteilungen. Im Bereich Service erleben Sie bei uns neben dem klassischen á la carte-Geschäft auch Veranstaltungen wie Hochzeiten, Geburtstage, Tagungen und Barservice.  Sie bekommen einen Einblick in unsere Küche, wo der Chef noch mit viel Liebe zum Detail selbst kocht und sehr viel Wert auf gutes Handwerk legt. Im Housekeeping lernen Sie alles über die perfekte Pflege unserer Hotelzimmer und an der Rezeption erfahren Sie, wie die Buchung des Gastes zu uns gelangt und welche Aufgaben Hotelfachleute von der Buchung des Zimmers bis zur Abreise des Gastes erwartet. Der Alltag im Hotel ist spannend- man weiß nie, was einen erwartet und Sie dürfen überall mit dabei sein!        Für diese interessante und abwechslungsreiche Ausbildung verfügen Sie über eine abgeschlossene Schulausbildung sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Darüber hinaus überzeugen Sie durch Engagement, Motivation und Zuverlässigkeit und bringen die "richtige" Einstellung mit. Sie arbeiten gerne in einem Team und haben Spaß daran, gemeinsam Ziele zu erreichen. Ihr gepflegtes Äußeres sowie Ihre aufgeschlossene und freundliche Art ermöglicht es Ihnen, offen auf unseren anspruchsvollen und internationalen Gästekreis zuzugehen.  Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns an erster Stelle- mit Ihrer freundlichen und offenen Art zaubern Sie unseren Gästen ein Lächeln ins Gesicht!  Wir bieten Ihnen einen vielfältigen Ausbildungsplatz in einem traumhaften Ambiente, an dem Sie eigenverantwortlich arbeiten können und Ihre Ideen willkommen sind. Wir möchten uns tagtäglich verbessern- und benötigen dabei auch Ihre Unterstützung! Unser junges Team liegt viel Wert auf respektvolle Kommunikation untereinander.  Selbstverständlich erhalten unsere Mitarbeiter ein tarifliches Entgelt, Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld. Sie bekommen die Möglichkeit der betrieblichen Altersvorsorge mit einer Unterstützung des Betriebs, die über die gesetzlichen Vorgaben hinaus geht.  
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Rezeptions- & Reservierungsmitarbeiter (m/w/d) Front Office Agent gesucht

Di. 03.08.2021
Velbert
Best Western ist die größte Hotelmarke weltweit mit über 4.000 Hotels in mehr als 90 Ländern. Das Best Western Plus Parkhotel in Velbert, gelegen im Rhein-Ruhr-Gebiet, zwischen den Metropolen Düsseldorf, Essen und Wuppertal. Unsere Gäste schlafen in 84 frisch renovierten und neu eingerichteten Hotelzimmern, tagen in 7 Veranstaltungsräumen mit neuster Technik und erleben kulinarische Köstlichkeiten in  2 Restaurants und Sonnenterrassen. Trauungen in Park unter freiem Himmel und Feiern bis zu 120 Personen machen die besonderen Tage im Leben zu unvergesslichen Erlebnissen. Anstellungsart: VollzeitIhr Gebiet Verantwortung übernehmen: für einen reibungslosen Ablauf der täglichen Arbeiten professioneller Empfang unserer Gäste, Check in und Check out im 2- / bzw. 3-Schicht-System für Flexibilität Sie sind ein zentraler Ansprechpartner für alle Gästewünsche und somit Drehpunkt für alle Abteilungen Sie können mit Geld umgehen: korrekte Umsatzerfassung mit Verantwortungsbewusstsein aktiver Upsell: An der Rezeption und telefonisch Sie unterstützen bei Annahme, Beratung und Bearbeitung von Reservierungen professionelles Reklamationshandling, fall´s nötig Das bringen Sie mit eine Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie ist von Vorteil Aufgeschlossenheit, Engagement und Teamfähigkeit freude am Umgang mit Menschen und ein herzliches, positives Auftreten. Hilft im Leben - und im Job. sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind natürlich willkommen   Das können Sie mitnehmen Zusatz-Privatpatientenabsicherung – kostenfrei für unsere Mitarbeiter Hogarente Frühstück, Mittag- und Abendessen. Niemand möchte hungrige Mitarbeiter Fortbildungen für Ihre persönliche Entwicklung. Intern, extern und online günstige Übernachtungen in Best Western Hotels weltweit kostenfreie Parkplätze, ohne Suche und Stress
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Mitarbeiter Empfang & Office-Management (all genders)

Mo. 02.08.2021
Essen, Ruhr, München
Deine Persönlichkeit und Individualität machen den Unterschied. Im Team von Accenture steigern wir die unternehmerische Leistungsfähigkeit unserer Kunden und weisen ihnen den Weg ins digitale Zeitalter. Unsere interne Organisation sorgt dabei im Hintergrund für reibungslose Prozesse. Und hier setzt du frische Impulse in unserem Location-Team. Du bist ein Macher, der die Herausforderung sucht und Spaß an Neuem hat? Dann lebe deine Leidenschaft in einer Position, in der du mit Organisationsgeschick und Souveränität unsere Gäste und deine Kolleginnen und Kollegen begeisterst. Bei uns findest du ein kreatives Arbeitsumfeld mit anspruchsvollen Aufgaben, an denen du wachsen wirst. An unserem Standort Campus München betreust du verschiedene Anfragen unserer Kunden und stehst dem Teamleiter unterstützend zur Seite. Du kümmerst dich um die Büroraumplanung, Bestellungen von Büromaterialien sowie Bereitstellen von Food & Beverages. Ein besonderes Augenmerk legst du auf exzellenten Service – d. h. du koordinierst die Reinigung, Catering und überwachst die Sicherheitsvorschriften. Während Meetings und Veranstaltungen nimmst du die Wünsche unserer Besucher freundlich auf und kümmerst dich um eine zügige Umsetzung. Du arbeitest bei diesem Job mit verschiedensten Medien der Veranstaltungstechnik und kommst immer wieder mit neuen Technologien in Berührung. Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie/Gastronomie oder im Eventmanagement Ortskenntnis und idealerweise ein bestehendes Business-Netzwerk in der Region Sehr gutes Englisch Routinierter Umgang mit dem PC Kontaktfreudiger und kommunikationsstarker Teamplayer, Serviceorientierung, flexibel und pragmatisch, gute Eigenorganisation und die Fähigkeit, Prioritäten zu setzen
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 02.08.2021
Solingen
Ihr Arbeitsplatz im Bergischen Land!   Das Hotel Gräfrather Hof liegt im Herzen des Bergischen Landes, in Solingen-Gräfrath, 15 km von Düsseldorf entfernt, direkt an der A46.   Unser 4 Sterne Superior Business Hotel, verfügt über 60 modern eingerichtete und frisch renovierte Zimmer, incl. 4 exklusive Suiten sowie 3 Boardinghäuser in unmittelbarer Nähe mit insgesamt 50 weiteren Doppelzimmern. Zum Hotel gehört das bekannte Restaurant Florian und das Gräfrather Klosterbräu mit Veranstaltungssaal. Des Weiteren verfügt das Hotel über zahlreiche Veranstaltungsräumlichkeiten für 40 - 60 Personen.   Wir bieten Ihnen flache Hierarchien und kurze Entscheidungen für Ihre Ideen, Entwicklungsgespräche und -möglichkeiten, sowie viel Freude bei Ihrer Arbeit!   Anstellungsart: Vollzeit Check-in / Check-out der Hotelgäste Annehmen und Bearbeiten von Reservierungen Allgemeine Korrespondenz Eigenverantwortliche Schichtführung Durchführung von Tagesabschlüssen Allgemeine Nachtdienstaufgaben Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum/r Hotelfachmann/ -frau Sie haben Erfahrung mit der Hotelsoftware Protel (wünschenswert) Sie haben bereits mehrere Jahre am Empfang gearbeitet (wünschenswert) Sie beherrschen die deutsche und englische Sprache in Wort und Schrift Sie haben ein gepflegtes Erscheinungsbild und sehr gute Umgangsformen Sie sind belastbar und behalten auch in stressigen Situationen einen klaren Kopf Ein freundliches und herzliches Auftreten ist für Sie selbstverständlich Sie bringen ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Einsatzbereitschaft mit
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 02.08.2021
Essen, Ruhr
GHOTEL hotel & living ist eine wachstumsstarke Hotelkette mit Hotels an attraktiven Standorten und das in ganz Deutschland.     Wir bieten Geschäfts- und Privatreisenden moderne Business- und Freizeithotels mit attraktiver Ausstattung, hochwertigen Konferenzräumen und zeitgemäßen Wohnungslösungen, wie Wohnen auf Zeit. Die Philosophie unseres Unternehmens ist, Außergewöhnliches zu leisten und unsere Gäste durch höchste Serviceorientierung und Freundlichkeit zu begeistern.   GHOTEL hotel & living Essen ist  ein modernes Hotel der 3-Sterne Superior Kategorie. Es verfügt über 174 Zimmer mit angeschlossenen Veranstaltungsräumen und befindet sich in idealer Lage in der Nähe des Essener Hauptbahnhofs und der Innenstadt.      Go to GHOTEL – come to us   Starten Sie in eine aufregende Zukunft mit GHOTEL hotel & living.     Für das GHOTEL hotel & living Essen suchen wir Sie ab sofort!   Anstellungsart: Vollzeit Durchführung von Check-In / Check-Out      Organisatorische und administrative Aufgaben sowohl im Front- als auch im Back Office         Betreuung der Gäste an der Bar    ... leidenschaftlicher Gastgeber mit guten Deutsch- und Englischkenntnissen ... Teamplayer ... offen und kommunikativ ... positiv und besitzen eine herzliche Ausstrahlung ... qualitätsbewusst ... serviceorientiert ... sicher im Umgang mit MS-Standard- und Hotel-Software (Protel von Vorteil) … familiäres Betriebsklima … motiviertes, dynamisches Team … flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege – Hands-on Mentalität … Standortaustausch auf Wunsch … individuelle Einarbeitungsphase … beste Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten … inhouse Trainings … attraktive Mitarbeiter-Konditionen für Übernachtungen in den zahlreichen     GHOTEL hotel & living Hotels sowie Vergünstigungen für  family & friends … Bezahlung nach Tarif + 13. Monatsgehalt … VWL Arbeitgeberzuschuss … Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
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Nachtportier (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Essen, Ruhr
Die Dorint GmbH mit Sitz in Köln verantwortet unter den Marken „Dorint Hotels & Resorts“ und „Essential by Dorint“ 60 Hotels, von denen 54 bereits eröffnet sind. Mehr als 4.500 Mitarbeiter in Deutschland und in der Schweiz leben herzliche und natürliche Gastlichkeit in individuellen und lokal verankerten Hotels. Dorint gehört zu den führenden Hotelketten auf dem deutschen Markt. Die Dorint GmbH gehört mit weiteren Unternehmen im Immobilien- und Centermanagement zur HONESTIS AG, die als Finanzholding Beteiligungen an Hotelbetriebs- und Immobiliengesellschaften hält. Wir fördern unseren Nachwuchs und ermöglichen Aufstiegschancen innerhalb der Gruppe. Im Zuge der Expansion unseres Unternehmens und der Nachfolgeplanung in den einzelnen Hotels sind wir immer auf der Suche nach neuen #HotelHelden, die mit uns wachsen möchten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Anstellungsart: Teilzeit Sie sind der Direktor des ersten Eindrucks Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Gäste, Partner und Besucher Sie kümmern sich um einen reibungslosen Check-In und Check-Out Sie nehmen Gästewünsche entgegen und bearbeiten diese Sie sind Gastgeber aus Leidenschaft und schaffen besondere Momente und Begegnungen – immer! • Sie sind sicher und erfahren im Umgang mit internationalen Gästen  • Sie haben keine Hemmungen in deutscher oder englischer Sprache zu kommunizieren • Sie sind ein Teamplayer • Sie haben ein gutes Gespür für die Bedürfnisse unserer Gäste 
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Mitarbeiter*in Front Office (m/w/d) (mind. 30 Std.)

Sa. 31.07.2021
Wuppertal
Die Gebrüder Jaeger GmbH ist ein international operierendes Familienunternehmen mit Produktions- und Vertriebsniederlassungen in 12 Ländern. Mit der Erfahrung von mehr als 95 Jahren entstehen bei Jaeger auf Textil- und Kunststoffkomponenten basierende Produkte für eine Vielzahl industrieller Anwendungen. Diese übernehmen wichtige Funktionen in kompletten Systemen: Verstärken, Abdichten, Verkleben, Schützen. Protect. Strenghten. Innovate. Wir sind überzeugt, kompetente und engagierte Mitarbeitende machen den Unterschied aus. Sie gewährleisten auch in Zukunft den Erfolg von Jaeger. Daher stehen unsere weltweit über 500 Mitarbeitenden für uns im Mittelpunkt – immer. Gemeinsam schützen wir unsere Werte, stärken unsere Marktposition und bringen unsere Kreativität und unser Wissen zur Entwicklung innovativer Lösungen ein. Für unseren Standort Wuppertal suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Mitarbeiter*in Front Office (m/w/d) Mind. 30 Stunden/Woche Abwicklung aller Tätigkeiten eines modernen Office Managements: Betreuung der Telefonzentrale, Korrespondenz, Terminmanagement, Bestellwesen inkl. Rechnungskontrolle, Verwaltung der Info-Screens und Fuhrparkmanagement Planung und Betreuung von Meetings, Gästeempfang und -bewirtung sowie Unterstützung bei der Organisation von Firmenevents Unterstützung der Geschäftsleitung in verschiedenen organisatorischen und administrativen Angelegenheiten z. B. persönliche Korrespondenz, Terminkoordination, Erstellung von Präsentations- oder Informationsunterlagen Organisation und Abrechnung von Geschäftsreisen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung Erfahrung im Bereich Empfang, Office Management oder persönliche Assistenz Organisationstalent und Interesse an einem abwechslungsreichen Aufgabenspektrum Spaß am Umgang mit Menschen sowie ein souveränes, freundliches und sicheres Auftreten Professioneller Umgang mit vertraulichen Informationen Eigenverantwortliche, selbstständige, dienstleistungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise Sichere Kenntnisse in MS Office Anwendungen Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse (mind. B2) Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und kontinuierliche Schulungen Kollegiales Betriebsklima in einem zukunftssicheren Familienunternehmen Umfassende Einarbeitung und moderne Betriebsmittel Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit Freiwillige Leistungen: Betriebliche arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge Jahreslohnsonderzahlung (Weihnachtsgeld) Monatliche steuerfreie Gutscheinlösung Beteiligung am Unternehmenserfolg durch Prämienregelung Betriebliche Gesundheitsförderung bspw. im Rahmen von sportlichen Teamevents Möglichkeit eines Sabbaticals Nutzungsangebot von Corporate Benefits
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Shiftleader Empfang (m/w/d) ab 01.07.2021 oder nach Vereinbarung

Sa. 31.07.2021
Dortmund
Dortmund, die 7. größte Stadt Deutschlands und das Tor zum Ruhrgebiet wandelt sich zum neuen modernen Dienstleistungszentrum in Westfalen. Zusätzlich entsteht eines der schönsten Naherholungsgebiete rund um den Phoenix See. Unser Haus liegt in der Nähe des Zentrums, direkt am grünen Westfalenpark, in Laufweite zum größten deutschen Fußballstadion, des Messezentrums sowie den Westfalenhallen Dortmund. Das Radisson Blu Dortmund verfügt über 185 Zimmer, 5 Suiten, 15 Konferenzräumen sowie ein Restaurant, eine Bar und einen großen Wellness- und Schwimmbad-Bereich mit Pool, Saunen und einem Fitnessraum. Anstellungsart: VollzeitSie sind die erste Anlaufstelle unserer Gäste und im Mittelpunkt Ihrer Aufgaben steht der Empfang, die Betreuung und Verabschiedung unserer internationalen Gäste. Sie arbeiten mit dem System Opera sowie den gängigen MS Office Anwendungen. Sie unterstützen den Front Desk Manager in seinen Aufgaben.Wir erwarten: eine abgeschlossene Ausbildung zur Hotelfachfrau / Hotelfachmann oder zur Hotelkauffrau / Hotelkaufmann mindestens 2 Jahre Berufserfahrungen an der Rezeption eines Hotels, welches hinsichtlich der Größe und des Standards mit dem Radisson Blu Dortmund vergleichbar ist sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Loyalität selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten rasche Auffassungsgabe Teamfähigkeit, Organisationstalent und Freude am Beruf perfekte Umgangsformen, natürliche Freundlichkeit und ein stets positives, gastorientiertes Verhalten  Wir bieten Ihnen Einen Arbeitsplatz in einem modernen und gesunden Unternehmen mit zukunftsorientierten, abwechslungsreichen Aufgabenstellungen. Attraktive Arbeitsplatzkonditionen Mitarbeitervorteile innerhalb der Radisson Hotel Group. Bedarfsgerechte Schulungen und professionelle Weiterbildungen. Einen hohen, verantwortungsvollen Entscheidungsspielraum für Ihre persönliche Entfaltung und Weiterentwicklung. Mitarbeiterparkplätze Seien Sie ein Teil unseres Erfolges!
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