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Office-Management: 228 Jobs in Stadtwald

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 154
  • Hotel 154
  • Recht 14
  • Sonstige Dienstleistungen 14
  • Unternehmensberatg. 14
  • Wirtschaftsprüfg. 14
  • Personaldienstleistungen 7
  • Gesundheit & Soziale Dienste 5
  • Groß- & Einzelhandel 5
  • It & Internet 5
  • Verkauf und Handel 5
  • Elektrotechnik 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Immobilien 3
  • Banken 2
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Bildung & Training 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Holz- und Möbelindustrie 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 198
  • Ohne Berufserfahrung 180
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 212
  • Teilzeit 54
  • Home Office möglich 16
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 187
  • Ausbildung, Studium 26
  • Befristeter Vertrag 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Office-Management

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Düsseldorf
Als überörtliche Berufsausübungsgemeinschaft sind wir mit Augenarztpraxen in Düsseldorf und Meerbusch vertreten. An den Düsseldorfer Schadow Arkaden finden Sie unseren Hauptstandort sowie das Augenlaser Zentrum Premium Eyes.  Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Sogfältige Vorbereitung der Sprechzimmer und Untersuchungszimmer Betreuung der Patienten bei der Patientenannahme sowie -entlassung Koordination und Vergabe von Terminen Eingabe von Patientendaten, Anamnese, Abrechnungsziffern Dokumentation in unser Praxisprogramm Duria Erstellung und Vorbereitung von Rezepten, Formularen und Einwilligungserklärungen Eine abgeschlossene Berufsausbildung vorweisen können, gerne im Hotelfach Eine freundliche und herzliche Art mitbringen Empathie und Spaß am Umgang mit Patienten haben Loyal, zuverlässig und teamfähig sind Eine service- und lösungsorientierte Einstellung haben Gerne in einem großen Team arbeiten, auch abteilungsübergreifend Spaß bei Ihrer täglichen Arbeit haben Eine attraktive Altersvorsorge Ein ausgezeichnetes Arbeitsklima Eine leistungsorientierte Vergütung Eine umfangreiche Einarbeitung Interne sowie externe Weiterbildungsmöglichkeiten Einen Arbeitsplatz mit einer modernen Arbeitsplatzausstattung Regelmäßige Firmenevents Kostenfreie Heißgetränke Kostenfreie Mitgliedschaft in einem Sportclub Wir bieten eine auf 12 Monate befristete Anstellung mit der Aussicht auf ein unbefristetes Arbeitsverhältnis. 
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Kaufmännischer Mitarbeiter Kanzleiassistenz (m/w/d), ggf. Teilzeit

Sa. 13.08.2022
Essen, Ruhr
Bei uns sind Sie richtig! Sie suchen einen Job mit guten Möglichkeiten für einen Karriereweg nach Ihren Vorstellungen? Ihnen sind Werte wie Vertrauen, Respekt und Weitsicht sowie eine wertschätzende Unternehmenskultur wichtig? Dann bewerben Sie sich als Kaufmännischer Mitarbeiter Kanzleiassistenz (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit beiHPW – Holthoff-Pförtner Wassermann, Essens interdisziplinärer Kanzlei für alle Fragen rund um Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung sowie Rechtsberatung und notarielle Tätigkeiten. Besetzung von Empfang und Bedienung der Telefonzentrale Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost der Kanzlei Empfang und Betreuung von Besuchern sowie Ansprechpartner für Externe, z. B. Lieferanten Allgemeine Bürotätigkeiten, u.a. Einkauf und Verwaltung von Büromaterialien Zuständigkeit für Ordnung in Besprechungsräumen, Küche und Fluren Allgem. organisatorische und administrative Tätigkeiten im Kanzleialltag, z.B. Einscannen von Unterlagen Sie eine freundliche, effiziente und dienstleistungsorientierte Kommunikationsweise schätzen flexible Arbeitszeiten u.a. auch am Nachmittag für Sie willkommen sind Sie über eine abgeschlossene kaufm. Ausbildung verfügen und Sie aufgeschlossen für Neues sind Sie gute Umgangsformen und ein gepflegtes Auftreten als eine Selbstverständlichkeit erachten Diskretion sowohl zu Ihrer Arbeitsweise als auch zu Ihrer Persönlichkeit gehört Sie eigenverantwortlich und mitdenkend agieren und eine langfristige Perspektive suchen Sie sich sicher fühlen im Umgang mit den üblichen IT-Anwendungen (z. B. MS Office) keine starren Konzernstrukturen, sondern die Möglichkeit mitzugestalten und fortschreitende Digitalisierung zu leben ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit einer attraktiven Vergütung sowie flexiblen Arbeitszeiten einen modernen Arbeitsplatz im Herzen von Rüttenscheid, inklusive Parkmöglichkeiten Möglichkeiten der Weiterentwicklung (z.B. Fortbildungen) weitere Benefits wie z.B. klimatisierte Büroräume, kostenlose Getränke und Obst / Gemüse in der Kanzlei sowie Teamevents und mehr!
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Rezeptionsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Düsseldorf
This hotel is operated by LFPI Hotels Management Deutschland GmbH under license from InterContinental Hotels Group. www.indigoduesseldorf.com http://blog.indigoduesseldorf.com follow us: #hotelindigoduesseldorf #adresskitchenandbar Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Du bietest unseren Gästen einen herzlichen Empfang sowie eine angenehme Abreise Du erfüllst jeden Wunsch prompt Du gewährleistest einen reibungslosen Ablauf am Front Office Gemeinsam als Team sorgt ihr für die optimale Gästezufriedenheit Im Idealfall eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie - ist aber kein Muss! Erfahrung im Empfangsbereich eines Hotels Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, ein gepflegtes Äußeres sowie gute Umgangsformen Aber vor allem: Freude und Leidenschaft für den Beruf! Wenn diese Stelle genau das ist, wonach du gesucht hast, dann bewirb dich bei uns.  Werde ein Teil unserer Hotel Indigo Familie und lass dich inspirieren! Wir freuen uns auf deine Bewerbung.Bei uns kannst du mit ganzem Herzen Gastgeber sein und was noch viel wichtiger ist, bei uns kannst du: Du sein. Das bieten wir dir: Startgehalt mindestens 2.400€ pro Monat Unbefristeter Arbeitsvertrag Jobticket oder kostenfreier Parkplatz Sehr gutes Betriebsklima mit flacher Hierarchie Individuelle Förderung deiner Entwicklung sowie Aufstiegschancen Attraktive Mitarbeiterkonditionen und regelmäßige Teamevents Und noch vieles mehr
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Empfangs- & Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Essen, Ruhr
Wir suchen Dich ab sofort oder nach Vereinbarung in Teilzeit oder Vollzeit!  Du musst umziehen? Wir stellen bis zu 3 Monate ein Personalzimmer!  In der Ruhrmetropole Essen im **** HOTEL ESSENER HOF (Sure Hotel Collection by Best Western)  kannst Du sowohl ein gutes Betriebsklima bei attraktiven Arbeitszeiten sowie einen hohen Freizeitwert des Ruhrgebietes erleben.   Es gibt Fragen? Dann gerne direkt bei uns anrufen oder eine Email schreiben.  Du kümmerst Dich um das Wohl unserer Gäste und begrüßt Sie täglich.  Du suchst stets die Verbesserung? Du bist Ziel- und Leistungsorientiert?  Perfekt, dann bist Du richtig bei uns.  Anstellungsart: Vollzeit, TeilzeitDeine Aufgaben: Die herzliche Betreuung unserer Gäste Check In / Check Out Eingabe von Reservierungen Handling von Gästewünschen und -beschwerden u.v.m. :-) Früh- und Spätdienst  - kein Nachtdienst!  Unterstützung von KollegenInnen    Das wichtigste und das ist ein Muss Kriterium: Lust und Leidenschaft für die Hotellerie! Wir sind ein Traditionshaus und trotzdem cool!    Dein Profil: Du bringst idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach mit.  Kennst Dich idealerweise mit Protel aus? Ist aber kein Muss! Du hast erste Erfahrungen an der Rezeption oder Reservierung im Hotel gesammelt? Du kannst Aufgaben und Ziele gut im Team umsetzen? Du hast Lust immer wieder neue Projekte anzugehen? Stillstand ist ein Schritt zurück für Dich? Fließende Deutsch Kenntnisse werden vorausgesetzt und weitere Fremdsprachen, insbesondere Englisch,  sind von Vorteil. Wir freuen uns über aufgeschlossene Kollegen (m/w/d) die Freude am Beruf haben und gern Teil eines Teams werden möchten. Damit Du Dich wohlfühlst:  Wir lassen Dich nicht alleine! Intensive Einarbeitung.  Ein tolles Team  Ein attraktives Gehalt  !  Eine 5 Tage Woche In der Regel immer zwei Tage am Stück frei.  Überstunden? Sehr selten. Und wenn werden Sie notiert und gutgeschrieben.  Auf Wunsch stellen wir sehr kostengünstig  bis zu 3 Monaten ein Personalzimmer zur Verfügung - auf Anfrage auch länger.  Langfristige Urlaubsplanung Sehr gute Work-Life-Balance Ein tolles Team  Nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit gibt es Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach dem Manteltarifvertrag Bei uns gibt es einen VWL Zuschuss WLAN für Mitarbeiter Deine Einkäufe, auch online,  kannst Du zu uns liefern lassen.  Auf Wunsch Verpflegung im Hotel - Hier wird nur der Geldwertevorteil versteuert.  Kaffee/Tee/Wasser Etwas vergessen? Mach uns drauf aufmerksam. Wir sind an die Best Western Hotels & Resorts und VCH Hotels angeschlossen.   Zusätzliche Vorteile: Online und Präsenz Schulungen  Mitarbeiterraten und Family & Friends Raten in Best Western Hotels oder VCH Hotels
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Düsseldorf
Das Hotel ASAHI Düsseldorf ist ein 4-Sterne Businesshotel im Stadtzentrum von Düsseldorf. Es verfügt über  73 Hotelzimmer, weitere Appartments, eine Hotelbar und Fitness- und Wellnessmöglichkeiten. Das Hotel beherbergt einen internationalen und anspruchsvollen Gästestamm, der sich aus Geschäftsreisenden, Messebesuchern und Urlaubsgästen zusammensetzt. Anstellungsart: Vollzeit, TeilzeitZu Ihren Aufgaben gehören in erster Linie Check In, Check Out und Betreuung unserer nationalen und internationalen Gäste, sowie alle anfallenden Arbeiten rund um die Reservierungen und dem Gästeservice. Die Bedienung der Telefonanlage ist ebenso Teil Ihres Aufgabenfeldes wie die selbständige Kassenführung und die Durchführung des Kassenabschlusses.Nach dem erfolgreichen Abschluss Ihrer Ausbildung haben Sie bereits Erfahrungen im Empfangsbereich gesammelt. Sie besitzen eine natürliche Freundlichkeit und exzellente Umgangsformen, sind teamfähig, flexibel, belastbar und haben gute Englischkenntnisse. Dann freuen wir uns, Sie in unser junges dynaisches Team aufnehmen zu dürfen.
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Auszubildende (w/m/d) Kaufleute für Büromanagement

Fr. 12.08.2022
Bochum
Die Industrie- und Handelskammer Mittleres Ruhrgebiet vertritt die Interessen von mehr als 30.000 Unternehmen aus den Bereichen Industrie, Handel und Dienstleistungen in den Städten Bochum, Hattingen, Herne und Witten. Gemeinsam mit dem Ehrenamt entwickeln wir Strategien, um die Herausforderungen der Wirtschaft erfolgreich zu bewältigen. Unsere Organisation besteht aus der Hauptgeschäftsführung, den Kompetenzfeldern Menschen stärken, Unternehmen begleiten und Zukunft sichern, in denen wir mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung und Selbstbestimmung in Teams arbeiten. Für unsere IHK suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Auszubildende (w/m/d) Kaufleute für Büromanagement mit den Schwerpunkten: Öffentlichkeitsarbeit und Veranstaltungsmanagement sowie Assistenz und Sekretariat Organisation von Büroaufgaben Koordination von Abläufen in unserer IHK Übernahme von Sekretariats- und Assistenzaufgaben Bearbeitung von Schriftverkehr Nutzung der Programme Word, Excel und PowerPoint Unterstützung bei Projekten und Veranstaltungen Planung und Koordinierung von Terminen Vorgänge im Rechnungswesen kennenlernen und anwenden Mindestens eine Fachoberschulreife Erste Erfahrungen im Umgang mit dem PC Gute kommunikative Fähigkeiten Flexibilität Die Bereitschaft Neues zu lernen Eine hohe Motivation den Ausbildungsberuf zu erlernen Du hast Lust auf die Mitarbeit in unserer IHK eine hochwertige duale Ausbildung die Möglichkeit die dreijährige Ausbildung bei guten Noten in der Berufsschule frühzeitig zu verkürzen abwechslungsreichen Arbeitsplatz schnelle Verantwortung und wertschätzende Vorgesetzte Betriebliches Gesundheitsmanagement wie z.B. Fitnessraum, Massagetermine Mitarbeiterevents (z.B. Gesundheitstag, Betriebsfeiern) gute Verkehrsanbindung / zentrale Lage / Bahnhofsnähe
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Ausbildung Kaufmann für Büromanagement* (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Duisburg
Die BELFOR Service GmbH gehört zur großen BELFOR-Gruppe, dem Weltmarktführer auf dem Gebiet der Schadensanierung mit mehr als 11.100 Mitarbeitern. Wir managen groß angelegte Sanierungsarbeiten und das mit vollem Erfolg – dank des Know-hows und Engagements unserer über 100 Mitarbeiter. Eine interessante und vielseitige Ausbildung in allen Geschäftsbereichen, Learning by doing Verantwortlich für den reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts Pflege von Arbeitszeitkonten und schreiben von Ausgangsrechnungen Pflegen von Statistiken und Auswertungen Beschaffung von Büromaterial, Postbearbeitung Koordination und Planung von Terminen Einen Paten an der Seite und eine gute Betreuung während der Ausbildung Abschluss der mittleren Reife, Fachhochschulreife oder Abitur mit einem guten Schulabschluss Selbständiges Arbeiten Freundliches Auftreten und einen offenen Umgang mit Menschen Organisationsgeschick und ein gutes Ausdrucksvermögen Freude am Arbeiten mit dem PC und den neuen Kommunikationsmedien Spaß an eigenständiger Arbeit Führerschein Klasse B Vom ersten Tag an erleben wie es in der Praxis läuft. Als Teil eines motivierten Teams mit toller Arbeitsatmosphäre, spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben. Gute Übernahmechancen und einen zukunftsorientierten Einstieg in das Berufsleben.
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Bottrop
Starten Sie mit uns durch und werden Sie ein wichtiger Teil unseres Teams in einem mittelständischen Vertriebs-, Produktions- und Serviceunternehmen. Was Sie erwartet? Ein Arbeitsplatz mit viel Freiraum, teamorientierte Kolleginnen/Kollegen sowie eine Atmosphäre mit hohem Gemeinschaftssinn. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Betreuung der Telefonzentrale und Empfang von Kunden Vorbereitung von Terminen und Besprechungen E-Mail-Korrespondenz Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs Hotelbuchungen bei Geschäftsreisen Verwaltung der Poolwagen Unterstützung bei administrativen Aufgaben Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrungen am Empfang wünschenswert Aufgeschlossene und kommunikative Art und ein hohes Maß an Zuverlässigkeit Gewissenhafte und kundenorientierte Arbeitsweise sowie Organisationsgeschick EDV-Kenntnisse (MS Office) und sicherer Umgang mit dem PC Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse Eine Anstellung in einem zukunftsorientierten und expandierenden Unternehmen Moderne Arbeitsplätze in einer neuen und nachhaltigen Immobilie Eine eigenverantwortliche Tätigkeit in einem leistungsorientierten Team Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein tolles Innovationsklima Persönliche Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten mit Beteiligung des Unternehmens Eine E-Ladestation zur freien Nutzung Möglichkeit zum Fahrradleasing (Jobrad) Betriebliches Gesundheitsmanagement und kostenlose Krankenzusatzversicherung Betriebliche Altersvorsorge Freie Getränke und freies Obst Attraktives Vergütungspaket mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub pro Jahr Duales Studium
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Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (w/m/d)

Fr. 12.08.2022
Düsseldorf
Referenzcode: 3232 Gesellschaft: TÜV Rheinland Service GmbH Die Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen. In Ihrer 3-jährigen Ausbildung lernen Sie als Teil eines richtig guten Teams, worauf es bei kaufmännischen Prozessen ankommt. Vom Schriftverkehr über Statistiken bis zu Präsentationen: Sie lernen bei uns, wie Sie moderne Software und IT-Programme professionell einsetzen. Sie erfahren, was zu einem optimalen Terminmanagement und Reisemanagement gehört und wie Sie Besprechungen, Kundenbesuche und Kundenaufträge planen, vorbereiten und nachbereiten und wie ein optimales Bestellwesen funktioniert. Sie stehen in engem Kontakt mit Kunden und Kollegen. Sie durchlaufen alle relevanten Abteilungen bei TÜV Rheinland und bearbeiten, je nach Ausbildungsstand, auch eigenständig Sachbearbeitungsgebiete und Projekte. Eine rundum abwechslungsreiche Ausbildung, die Ihnen einen vielseitigen Einsatz in den unterschiedlichsten Bereichen ermöglicht. Ausbildungsbeginn: 01.08.2023. Mit der Mittleren Reife oder der Fachhochschulreife und guten Noten in Mathe, Deutsch und Englisch können Sie bei uns starten. Es macht Ihnen Spaß, am PC zu arbeiten, Dinge zu organisieren und dabei den Überblick zu behalten. Sie sind kommunikationsstark, mündlich und schriftlich. Gute Englischkenntnisse, Zahlenverständnis und Zuverlässigkeit sind uns wichtig. Sie bringen bereits erste Erfahrung mit den Office-Anwendungen mit. Im Kontakt mit Kollegen und Kunden sind Sie freundlich, aufmerksam und serviceorientiert. Weiterbildungsangebote - Von Coaching- und Mentoring-Programmen bis zum "Women´s Network". Mitarbeitergespräche - Regelmäßiger Austausch auf Augenhöhe. Gut versichert - Unfallversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, vergünstigte Versicherungen. Gesundheitsschutzmaßnahmen - Betriebssportgruppen, Seminare, Vorsorgemaßnahmen und mehr. Vergünstigungen - Preisnachlässe für Mitarbeiter*innen, z.B. im Sportstudio oder beim Autokauf.
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Supervisor Service & Reception (m/w/d) - Ruby Leni - Design Hotel

Fr. 12.08.2022
Düsseldorf
Arbeiten nach Lean Luxury Philosophie mit Ruby Spirit im Herzen. Wir wünschen uns ein Team, in dem die unterschiedlichsten Menschen ihren Platz finden, weil Vielfalt und Anderssein uns wichtig sind. Du sollst bei uns du selbst sein. Jeder bringt seinen eigenen Rhythmus und seine eigene Melodie mit. So entsteht unser einzigartiger Groove. Haben wir erwähnt, dass wir Musik lieben? Als Team wollen wir die Besten sein in dem was wir tun. Am liebsten gehen wir dabei neue Wege. Wir haben Spaß an dem was wir tun und nehmen uns selbst nicht all zu ernst. Am liebsten sprechen wir untereinander und mit unseren Gästen auf Augenhöhe, statt uns hinter Titeln und Förmlichkeiten zu verstecken. Alles mit einem gemeinsamen Wunsch und Ziel: allen bei Ruby – Mitarbeitern, Gästen und Kunden - das Gefühl zu geben, angekommen zu sein, und da zu sein, wo das echte Herz der Stadtschlägt. Wir suchen nicht den perfekten Lebenslauf, sondern Persönlichkeiten, die zu uns passen. Interessiert? Dann bewirb dich jetzt. Anstellungsart: Vollzeit Arbeitest aktiv im Service mit, leitest als Schichtleitung das Team und sorgst für einen reibungslosen Ablauf Stellst die Einhaltung von Service-, Qualitäts- sowie Hygienestandards sicher  Übernimmst Schulungen und Coachings sowie die Einarbeitung neuer Mitarbeiter Kümmerst dich um Kommunikation und Informationsweitergabe innerhalb des Teams  Nimmst das Feedback unserer Gäste entgegen und stellst ein schnelles und effektives Handling sicher Versorgst unsere Gäste mit Insidertipps und empfiehlst ihnen deine Lieblings-Hotspots der Stadt Bereits Erfahrung in ähnlicher Position sammeln konntest, idealerweise in der Szenegastronomie oder Lifestyle-Hotellerie  Bereit bist im Schichtdienst zu arbeiten sowie vertretungsweise mal eine Nachtschicht zu übernehmen Souverän auftrittst, Lebensfreude mitbringst und Humor für dich kein Fremdwort ist Spaß hast an internationalen, anspruchsvollen Gästen sowie die Fähigkeit, auf unterschiedliche Gäste und Wünsche smart einzugehen Sowohl Deutsch als auch Englisch sicher beherrschst Unbefristete Arbeitsverträge, denn du bist Teil unserer Ruby Family von Tag eins Die Möglichkeit bei Neu-Eröffnungen im In- und Ausland dabei zu sein Regelmäßige Schulungen und on-the-job-Trainings Unschlagbare Mitarbeiterraten für dich und deinen travel buddy in allen Ruby Hotels Natürlich auch für deine Familie & Freunde exklusive Raten in allen Ruby Hotels Zusätzliche freie Tage für jeden Feiertag, der auf ein Wochenende fällt Einen „Grow the Ruby Family“ Bonus von 600€, wenn wir über dich neue Teammitglieder einstellen   Bei positiven Bewertungen & Erwähnungen einen „Name Mention“ Bonus von 50€ Coole Teamevents und After Work Veranstaltungen in lockerer Atmosphäre Corporate Benefits und Zugang zu Futurebens – einer Plattform für nachhaltige Brands Die Möglichkeit ein Sabbatical zu machen, wenn du mal eine Auszeit brauchst Arbeiten ohne steife Uniform - du kannst so kommen wie du bist und gerne auch deine Piercings & Tattoos zeigen Kommunikation auf Augenhöhe ohne unnötige Floskeln Einen stylischen Arbeitsplatz im Herzen der Stadt Noch viel mehr - so be part of it and stay tuned
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