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Office-Management: 103 Jobs in Stammheim

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Hotel 59
  • Gastronomie & Catering 59
  • Sonstige Dienstleistungen 9
  • It & Internet 8
  • Immobilien 8
  • Wirtschaftsprüfg. 3
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  • Verlage) 2
  • Agentur 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 81
  • Mit Berufserfahrung 78
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 98
  • Home Office möglich 10
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 75
  • Ausbildung, Studium 23
  • Befristeter Vertrag 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Office-Management

Bürokaufmann/ -frau (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Sindelfingen
Die EFC Management GmbH & Co. KG ist eine inhabergeführte Immobilien-Verwaltungsgesellschaft. Unser derzeitiger Schwerpunkt ist die Verwaltung und der Betrieb eines Modezentrums mit ca. 80 Mietern und die Verwaltung weiterer Gewerbe- / Wohnimmobilien. Wir möchten in den kommenden Jahren weiter wachsen und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n  Bürokaufmann/ -frau (m/w/d) Steuerung und Überwachung der externen Dienstleister zur optimalen Bewirtschaftung der betreuten Liegenschaften Archivierung von Rechnungen und Belegen selbständige Organisation des Zahlungsverkehrs und der Liquiditätssteuerung Mahnwesen Rechnungsstellung  Erledigung allgemeiner organisatorischer und administrativer Aufgaben, wie z.B. Post und Dokumentenablage vorbereitende Lohnbuchhaltung Überprüfung/Überwachung bestehender Mietverträge Schriftwechsel mit Mietern und Dienstleistern Ablage, Aktenverwaltung und Datenbankpflege Persönlichkeit: strukturiert, leistungsorientiert, flexibel, kommunikativ, sicheres, offenes und freundliches Auftreten Arbeitsweise: ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein, hohe Einsatzbereitschaft, hohe Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit Know-How: sehr gute MS Office Kenntnisse, Grundlagen des Mietrechts Sprachen: sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift Ausbildung: qualifizierte kaufmännische Ausbildung einen sicheren und unbefristeten Job mit interessanten und abwechslungsreichen Tätigkeiten moderne und hochwertig eingerichtete Büroräume einen respektvollen und sozialen Umgang miteinander flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege bieten Möglichkeiten, gewinnbringende Ideen einzubringen eine intensive Einarbeitung sehr hohe Eigenverantwortung von Anfang an leistungsgerechte Vergütung flexible Arbeitszeiten
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Leinfelden-Echterdingen
Jedes Essential by Dorint ist anders, weil jede Stadt und jedes Viertel anders ist. Bei uns erleben Sie die regionale Individualität des Hotels und die bunte Vielfalt in der Nachbarschaft. Wir fördern unseren Nachwuchs und ermöglichen Aufstiegschancen innerhalb der Unternehmensgruppe. Im Zuge der Expansion unseres Unternehmens und der Nachfolgeplanung in den einzelnen Hotels sind wir immer auf der Suche nach neuen Kollegen, die mit uns wachsen möchten.  Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Anstellungsart: Vollzeit Allgemeine Rezeptionsarbeiten, wie Check-In und Check-Out der Gäste Bedienung der Telefonanlage und Bearbeitung der Gästeanfragen oder Weiterleitung dieser an die zuständige Abteilung umfangreiche Auskünfte wie Wegbeschreibungen, Restaurantempfehlungen, oder Leistungen des Hotels herzlicher Service und Erfüllen der Gästewünsche Verbuchung der Leistungen auf Gästekonten und selbstständige Kassenführung in Abwesenheit der Reservierungsabteilung nehmen Sie Buchungsanfragen an Sicherstellung der reibungslosen Abläufe am Front Office Individuelle und persönliche Gästebetreuung Enge Zusammenarbeit mit den anderen Abteilungen • idealerweise erste Erfahrungen mit Hotelsystemen– vorzugsweise Suite 8• Affinität zu administrativen Tätigkeiten• absolute Serviceorientierung und Kontaktfreudigkeit• hohe Selbständigkeit und Motivation• Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität zeichnet Sie aus• sichere Anwenderkenntnisse der MS-Office Programme• Sie beherrschen die deutsche und englische Sprache in Wort und Schrift• sichere und erfahrene Umgangsformen mit internationalen Gästen• ein gutes Gespür für die Bedürfnisse unserer Gäste• gepflegtes Erscheinungsbild Was wir bieten schwerpunktmäßiger Einsatz montags bis freitags, als reines Businesshotel sind Feiertage wie Ostern, Weihnachten – und Silvester weniger ausgeprägt Rabatte für Sie, Family & Friends auf Übernachtungen in unseren Hotels Unbefristete Arbeitsverträge Exklusiv für Dorint designte Uniformen Wir denken an Ihre Zukunft: Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Wir belohnen Betriebszugehörigkeit: Treueprämie auf Ihr Gehalt Kostenfreie Mitarbeiterverpflegung Bonusvereinbarung Weihnachts- und Urlaubsgeld lt. Tarifvertrag 
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Front Office Agent / Night Auditor (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Stuttgart
Als eines der größten privaten österreichischen Unternehmen im Tourismusbereich positionieren wir uns klar in der Business- und Stadthotellerie. Als Familienbetrieb bieten wir Kunden wie Partnern einen internationalen Standard, Top-Qualität und eine solide wirtschaftliche Basis. In unseren 4-Sterne- bzw. 4-Sterne-Superior-Hotels in Österreich und Deutschland legen wir großen Wert auf ein persönliches und individuelles Umfeld. Das ist aber noch nicht genug! Der Fokus liegt auf weiterer Expansion. Denn gemeinsam mit unseren Mitarbeitern möchten wir nachhaltig wachsen und als das Synonym für österreichische Gastfreundschaft stehen! Anstellungsart: VollzeitGuest Relation & Operatives Durchführung des Check-In und Check-Out Beratung und Information von Gästen sowie flexibles Reagieren und Umsetzen von Wünschen Qualitativ hochwertiges und kundenorientiertes Beschwerde- und Reklamationsmanagement Verantwortung für die sichere Verwahrung von Gästeeigentum bzw. Versand nach Überlassung Übernahme von Nachtdiensten Administratives & Organisatorisches Verantwortlich für eine korrekte Durchführung folgender buchhalterischer Tätigkeiten: Korrekte Kassenführung, Rechnungslegung, Meldung von Stornierungen und No-Shows sowie Shop-, Handelswaren- und Zusatzumsätze wie Garage, Öffi-Tickets usw. An- und Abreisekontrolle aller Gäste und Konten Upselling der Zimmer, Cross-Selling von F&B Angeboten, Abwicklung von Walk-Ins Kompetente Beratung bei Reservierung- MICE- und Sales Anfragen bei Abwesenheit der Abteilungen sowie Sicherstellung des dazu hörigen Informationsaustausches Idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie Erste Berufserfahrung als Front Office Agent (m/w/d) oder in einem ähnlichen kundennahen Bereich Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil Von Vorteil: Anwenderkenntnisse der MS-Office-Programme sowie der gängigen Front Office Software Bei Bedarf: Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands und Österreichs Ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet in einem Unternehmen, das die aktuelle Krise als Chance sieht und mit Zuversicht in die Zukunft blickt Täglich neue Herausforderungen und individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsangebote Erkunden Sie mit tollen Mitarbeiterraten unsere anderen Standorte in Deutschland und Österreich. Auch Ihre Familie, gute Freunde und entfernte Verwandte kommen dabei nicht zu kurz mit unseren Family & Friends Raten Für das leibliche Wohl sorgen stark reduzierte Mitarbeiterraten bei F&B und Vergünstigungen im Fitnessstudio Jobticket  Prämienprogramm: Mitarbeitende werben Mitarbeitende verschiedenste Vergünstigungen bei Kultur- und Eventangeboten Wir machen MEHR und übernehmen Verantwortung für unsere Mitmenschen – besonders beim Thema Gesundheit. Um unsere Kolleg*innen und Gäste zu schützen, setzen wir daher auf Bewerber*innen, die bereits gegen Covid-19 geimpft sind. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Gehaltsvorstellung und möglichem Arbeitsbeginn).
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit

Mi. 19.01.2022
Ludwigsburg (Württemberg)
Für unser ibis Budget Ludwigsburg suchen wir Sie als Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit. Anstellungsart: Vollzeit Annahme, Einbuchung und Bestätigung der Zimmerreservierungen Check-in und Check-out der Gäste Erfüllen individueller Gästewünsche, Beschwerdehandling Professionelle und qualitativ hochwertige Umsetzung sowie Einhaltung der vorgegebenen Success-Richtlinien und der Standards der Hotelkette  Abteilungsübergreifende Kommunikation mit Housekeeping, Service und Direktion Abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder bereits Erfahrung im gewünschten Bereich von Vorteil Gute EDV-Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Dienstleistungsorientierung sowie Qualitätsbewusstsein Kommunikationsfähigkeit Stressresistenz und Multitaskingfähigkeit Ein sicheres und gepflegtes Auftreten sowie eine positive Ausstrahlung Loyalität, Ehrlichkeit und Teamfähigkeit Flexibilität Einen spannenden und abwechslungsreichen Aufgabenbereich Die Möglichkeit zur Mitgestaltung durch konstruktive und kreative Impulse im beschriebenen Aufgabenfeld Flache, direkte und moderne Entscheidungswege Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb eines expandierenden Unternehmens Eine gute Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen und motivierten Team Ihre Stimme zählt- in Form von Mitarbeiterbefragungen und -gesprächen sowie diversen Mitarbeiteraktionen Tarifgebundene Bezahlung inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld, Zuschüsse zu VWL Leistungen und Mitarbeiterverpflegung Benefits innerhalb der Success Hotel Group sowie der Accor Group 
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Front Office Manager (m/w/d) ab sofort

Mi. 19.01.2022
Sindelfingen
Als Front Office Manager (w/m/d) übernehmen Sie die fachliche und disziplinarische Verantwortung für die Mitarbeiter am Front Office. Diese besondere Herausforderung in einer internationalen Hotelkette mit sehr guten Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten beinhaltet folgende  Anstellungsart: VollzeitHauptaufgaben: Verantwortung für den Check-in und Check-out sowie die persönliche und telefonische Betreuung der internationalen Gäste Verantwortung für die Umsetzung der NH Service- und Qualitätsstandards Kontrolle der Einhaltung von Kredit-, Raten- und Segmentrichtlinien Einhaltung der Rechnungsinstruktionen der Kreditlimits sowie Debitorenbearbeitung Verantwortung für professionelle Reklamationsbehandlung Kontrolle der Tagesumsatzberichte Führung, Koordination und kontinuierliche Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiter Fachliche Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder vergleichbarer Abschluss Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung am Front Office in der internationalen Hotellerie Erste Berufserfahrungen als Front Office Manager Gute Distributionskenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Fundierte MS Office- sowie SAP-Kenntnisse wünschenswert Persönliche Anforderungen Ausgeprägte Gast- und Serviceorientierung sowie Freude am Umgang mit einem internationalen Gästepublikum Freundliches kommunikatives Auftreten, Einsatzbereitschaft und Engagement Verhandlungsgeschick Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Selbstsicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen Teamfähigkeit und gute Führungskompetenzen Die NH Hotel Group steht vor allem für eins: Internationalität. Unser einzigartiges, internationales Betriebsklima ist jedoch nicht das Einzige, das Sie genießen können. Zu unseren Corporate Benefits gehören außerdem: finanzielle Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag Kollegialität und Loyalität durch einen ausgeprägten Teamspirit NH Coporate Benefit Portal Mitarbeiterverpflegung Mitarbeiterrabatte in unseren Häusern auf der ganzen Welt Sehr gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten und regelmäßige Trainings der NH University Möglichkeit eines Ausbilderscheins
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Stellvertretende Empfangsleiterin (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Stuttgart
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 36 Hotels in 8 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitieren Sie vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf warten Sie? Stellvertretende Empfangsleiterin (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Unterstützung und Vertretung unserer Empfangsleiterin Organisation, Koordination und Gewährleistung eines reibungslosen Tagesablaufes an der Rezeption Allgemeine administrative Aufgaben im Front- und Back-Office-Bereich Erstellen von Dienst- und Urlaubsplänen Einarbeitung, Führung und Entwicklung von Mitarbeiter und Azubis Führung und Motivation eines Teams von 12 Mitarbeitern Beschwerdemanagement Erstellen von Monatsabschlüssen Erste Führungserfahrung in der gehobenen Hotellerie von Vorteil Fundierte Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung an der Rezeption Beherrschung der gängigen Hotel- und MS-Standardsoftware hervorragende Kommunikationsfähigkeit auf Deutsch und Englisch Sehr gutes Koordinations- und Organisationsvermögen ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein natürliche Freundlichkeit Zuverlässigkeit, Engagement und Eigeninitiative  Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und Belastbarkeit  Betriebliche Altersvorsorge bis zu 100% Weihnachtsgeld Family & Friends Raten Flexible Arbeitszeiten Gesundheitsmaßnahmen Gute Verkehrsanbindung Jobticket Karriereentwicklung Maritim Akademie Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte bei Partnern Mitarbeiterrestaurant Parkplatz Sport- und Fitnessangebote Vermögenswirksame Leistungen
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Projektassistenz (m/w/d) - Corporate Project Management (auch in Teilzeit möglich)

Di. 18.01.2022
Winnenden (Württemberg)
Kärcher ist weltweit führender Anbieter für Reinigungstechnik und steht für Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit. Diesen Erfolg verdanken wir nicht zuletzt unseren Beschäftigten. Als Familienunternehmen mit gewachsenen Konzernstrukturen überzeugen wir mit herausragenden beruflichen Perspektiven und einem vertrauensvollen Umgang. Interessante Herausforderungen und offener Wissenstransfer bieten eine perfekte Plattform für Ihre individuelle Karriereplanung und persönliche Weiterentwicklung. Außergewöhnliche Aufgaben verlangen außergewöhnliche Menschen. Helfen Sie die Zukunft unserer Produkte und Organisation global mitzugestalten. Für unsere Abteilung Corporate Project Management  in unserem Stammhaus in Winnenden freuen wir uns auf Ihre engagierte Unterstützung. In dieser vielseitigen Stelle sind Sie für das Office Management der Abteilung Corporate Project Management zuständig. Dabei unterstützen Sie auch im operativen Tagesgeschäft. Sie koordinieren Termine, buchen online Dienstreisen im In- und Ausland und kümmern sich danach um die Reisekostenabrechnungen. Sie sind dazu für die Organisation, Betreuung und den reibungslosen Ablauf der Projektgremien verantwortlich, welche in der Verantwortung der Abteilung Corporate Project Management liegen. Zudem unterstützen Sie die Kolleg:innen in der Organisation, Durchführung und Nachbereitung von Workshops. Dabei können Sie auf Vorlagen zurückgreifen und eigene Ideen einbringen. Außerdem begleiten Sie bei der Erstellung des monatlichen Berichtswesen (Bsp. Multi-Projektreporting) und verwalten unsere digitalen Plattformen (SmartBox / TaskBox). Eine erfolgreich abgeschlossene betriebswirtschaftliche Berufsausbildung (bspw. Industriekaufmann (m/w/d), Bürokaufmann (m/w/d)) oder eine vergleichbare Qualifikation. Sie konnten bereits erste praktische Erfahrungen in der Assistenz Projektmanagement bzw. ein Project Management Office sammeln. Als Organisationstalent mit innerer Resilienz ist es Ihnen auch in stressigen Situation möglich den Überblick zu behalten. Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse und ausgeprägte Kommunikationskompetenzen. Sie haben einen Blick für effiziente und effektive Prozesse und ein Händchen für deren unmissverständliche Darstellung. Freude an der Zusammenarbeit im Team, Organisationstalent, Verschwiegenheit sowie eine hohe Serviceorientierung runden Ihr Profil ab. Individuelle Arbeitszeitgestaltung (z.B. flexible Gleitzeit- oder Vertrauensarbeitszeitregelung und Home-Office-Möglichkeiten). Ein komplett auf New Work ausgerichteter moderner Arbeitsplatz.  Eine betriebliche Altersvorsorge oder eine Direktversicherung, die Ihre gesetzliche Rentenversicherung ab dem ersten Arbeitstag ergänzt. Bis zu 32 Tage Urlaub - an Heiligabend und Silvester haben Sie frei. Abwechslungsreiche Sportangebote - von Yoga über Zumba bis hin zum Outdoor Training. Regelmäßige Teamevents (z.B. jährliche Skiausfahrt) - sofern die aktuellen Bestimmungen dies zulassen.  Kärcher Has Talent: Die richtigen Menschen, zur richtigen Zeit, auf der richtigen Stelle, mit der richtigen Perspektive. Unser Talentmanagement-Prozess unterstützt Sie bei Ihrer individuellen Weiterentwicklung.
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Mitarbeiter Clearingstelle (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Esslingen am Neckar
Über 4,5 Millionen Menschen vertrauen uns, wenn es um ihre Gesundheit geht: Das macht die AOK in Baden-Württemberg zum Markführer unter den gesetzlichen Krankenversicherungen. Um weiter auf Wachstumskurs zu bleiben, setzen wir nicht nur auf innovative Angebote, beste Versorgung und gelebte Kundennähe: Wir zählen vor allem auf Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die diesen Anspruch Tag für Tag in die Tat umsetzen. Für unsere AOK-Hauptverwaltung im Unternehmensbereich Organisation & IT suchen wir am Standort Esslingen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und unbefristet Sie als Mitarbeiter Clearingstelle (m/w/d) Sie klären eigenverantwortlich unternehmensweit nicht zuordenbare Geschäftsvorfälle und leiten diese an die zuständigen Stellen weiter Sie sind verantwortlich für die Abarbeitung von erzeugten Klärfällen sowie die korrekte Weiterleitung Sie klären die Zuordnung und verantworten die Verteilung eingehender Korrespondenzen ohne eindeutigen Empfänger Sie ordnen Sachverhalte den bestehenden Prozessen der AOK Baden-Württemberg zu Sie klären bestehende Clearingsachverhalte und bearbeiten Sonderaufgaben der Clearingstelle Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Büromanagement, zum/zur Sozialversicherungsfachangestellten oder eine vergleichbare Qualifikation Sie besitzen Kenntnisse in der Bearbeitung von Geschäftsvorfällen in Anwendungen Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe, sind teamfähig und kundenorientiert Zukunftsorientierte Tätigkeit bei einem bedeutenden Arbeitgeber im Gesundheitswesen mit mehr als 10.000 Beschäftigten Attraktive Tarifvergütung, Sozialleistungen wie z. B. Weihnachts- und Urlaubsgeld, Sozialzuschläge sowie 30 Tage Urlaub und eine interessante Altersversorgung Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitsmodelle Monatlicher Zuschuss zum ÖPNV Arbeiten in einer stärkenorientierten Unternehmenskultur
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Office Manager (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Backnang
OMS ist Dienstleister für die elektrische Sicherheitsprüfungen. Die Vision ist es Deutschlands Arbeitsplätze sicherer zu machen. Dabei legen wir großen Wert auf Agilität, Qualität und Innovation, um Mitarbeitern und Kunden eine sichere Perspektive bieten zu können. Die Auszeichnung Great Place to Work 2019 bestätigen die Wertschätzung unserer Mitarbeiter und positive Entwicklung von OMS Prüfservice GmbH. Du sorgst für einen optimalen Ablauf der administrativen Tätigkeiten in der Niederlassung Durch Prozessentwicklung und Überwachung der KPIs inklusive Reporting sorgst du für eine kontinuierliche Verbesserung der Ergebnisse Du managest das Back-Office wie z.B. den Zahlungsverkehr, Mahnlauf etc. Du übernimmst das Gebäudemanagement und koordinierst die Dienstleister in diesem Bereich  Du betreust das Team Office Management Du kümmerst Dich um das Fleetmanagemnet, erstellst Berichte und Auswertungen als Entscheidungsgrundlage Du bist im Austausch mit dem Operating Unit Manager und übernimmst Projekte in Deinem Bereich Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Du hast sehr gute Kenntnisse in Office 365 und arbeitest gerne mit Excel Du hast bereits Erfahrung in der Unternehmerorganisation sowie den administrativen Aufgaben einer Niederlassung Du bist loyal, diskret und ein Organisationstalent Durch Deine zielbewusste und strukturierte Vorgehensweise bringst du Deine Aufgaben erfolgreich zum Abschluss Deine Handlungen sind gezeichnet von betriebswirtschaftlichem und lösungsorientiertem Denken Du bist flexibel, fleißig und findest Dich in einem dynamischen Umfeld zurecht Angenehmes Arbeiten in einem motivierten und kompetenten Team aktive Weiterentwicklung des Fachbereiches Ein Great Place to Work® Umfassende und intensive Einarbeitung mit Schulungen und Online-Trainings Respektvolle Du-Kultur Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Unfallversicherung die Dich auch im Privaten schützt Modernste Büroräume und Arbeitsplatzausstattung Corporate Benefits Job-Rad / Job-Car Jeden Tag kostenlos frisches Obst aus der Region und guten Kaffee
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Night Auditor

Di. 18.01.2022
Stuttgart
Als eines der größten privaten österreichischen Unternehmen im Tourismusbereich positionieren wir uns klar in der Business- und Stadthotellerie. Als Familienbetrieb bieten wir Kunden wie Partnern einen internationalen Standard, Top-Qualität und eine solide wirtschaftliche Basis. In unseren 4-Sterne- bzw. 4-Sterne-Superior-Hotels in Österreich und Deutschland legen wir großen Wert auf ein persönliches und individuelles Umfeld. Das ist aber noch nicht genug! Der Fokus liegt auf weiterer Expansion. Denn gemeinsam mit unseren Mitarbeitern möchten wir nachhaltig wachsen und als das Synonym für österreichische Gastfreundschaft stehen! Anstellungsart: Vollzeit Erste Ansprechperson für unsere Gäste in der Nacht Übernahme klassischer Front Office Aufgaben wie unter anderem Check-In/Check-Out, Annahme und Bearbeitung von Reservierungsanfragen, Beschwerde- und Reklamationsmanagement, Upselling und Cross-Selling Selbstständige Durchführung des Tagesabschlusses und der damit verbundenen Kontrolle verschiedener Kennzahlen (Kassenführung, Rechnungslegung, Stornierungen, Kreditkarten, etc.) Gewährleistung der Sicherheit unserer Gäste und Mitarbeiter/innen während der Nacht Regelmäßige Rundgänge im gesamten Hotel Abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelfachmann/-frau oder vergleichbare Erfahrung in der Hotellerie am Front Office Ausgezeichnete Deutsch und Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift, jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil Anwenderkenntnisse der gängigen MS-Office-Programme, sowie idealerweise Protel-Kenntnisse Hohes Qualitäts- und Sicherheitsbewusstsein Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein mit zuverlässiger, hilfsbereiter Teamfähigkeit sowie gästeorientierter Arbeitsweise Absolute Diskretion und Verschwiegenheit im Bereich der Gästebetreuung Eine abwechslungsreiche Herausforderung mit großem Gestaltungsspielraum Bis zu 30 Tage Erholungsurlaub im Jahr Eine unkomplizierte Unternehmenskultur mit großartigem und engagiertem Team Attraktive Entwicklungsmöglichkeiten "Mitarbeiter werben Mitarbeiter"-Prämie Fitnessstudio-Kooperation mit Sonderpreisen Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Firmenticket inkl. Fahrtkostenzuschuss Mitglied bei Corporate Benefits
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