Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Office-Management: 10 Jobs in Steinbach

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 9
  • Hotel 9
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Ausbildung, Studium 1
Office-Management

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

So. 17.10.2021
Rastatt
Das Best Western Hotel Rastatt ist ein 3*-Sterne-Hotel am Ortseingang von Rastatt. Das Haus verfügt über 125 komfortable klimatisierte Zimmer, ein Restaurant, eine Hotelbar sowie 8 Tagungsräume für bis zu 100 Personen. Weiterhin stehen unseren Gästen kostenfreie Parkplätze sowie kostenfreies W-LAN zur Verfügung! Anstellungsart: Vollzeit Empfang und Betreuung unserer nationalen und internationalen Gäste Check-In und Check-Out Erstellen von Angeboten und Reservierungsannahme Erfüllen individueller Gästewünsche, Beschwerdehandling Betreuung der Telefonzentrale an der Rezeption Pflege von verschiedenen Online-Reservierungssystemen Kassentätigkeiten sowie Erstellung von Abrechnungen Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie von Vorteil Quereinsteiger sind herzlich Willkommen Sicheres und freundliches Auftreten Gepflegtes Äußeres und professioneller Umgang am Gast Engagiert, belastbar, flexibel und teamorientiert Selbstständiges Arbeiten mit Eigenverantwortung Sprachkenntnisse in deutscher und englischer Sprache in Wort und Schrift Kenntnisse in MS Office Programmen (Outlook,Word, Excel) Kenntnisse im Hotel-PMS (OPERA von Micros Fidelio), wünschenswert einen Arbeitsplatz in einem gesunden Unternehmen eigenverantwortliche Tätigkeiten im Team, das gemeinsam mit Ihnen etwas erreichen will Regelmäßige Mitarbeiterschulungen sowie attraktive Entwicklungs- und Karrierechancen im gesamten Portfolio der GCH Hotel Group vergünstigte Übernachtungen innerhalb der Gruppe
Zum Stellenangebot

Schichtleiter Empfang (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Bad Herrenalb
Wir wissen, dass Arbeiten in der Hotellerie Höchstleistung ist. Komm zu uns und erhalte dafür höchste Wertschätzung und größten Respekt. Denn bei uns zählen Talente, Fähigkeiten und persönliche Weiterentwicklung – hier darfst du sie ausleben! Mach dein Ding als Teil einer mehrfach ausgezeichneten Truppe und finde die Happiness deines Lebens. Anstellungsart: VollzeitDu kannst an mehreren Fronten gleichzeitig kämpfen, Hand-in-Hand arbeiten, Hubschrauber organisieren, Zahlen jonglieren, um Aufmerksamkeit werben, in Rekordzeit Entscheidungen treffen, kleine Krisen und große Lieben managen und dabei stets die Ruhe eines Buddhas ausstrahlen und lächeln … BEWIRB DICH BEI UNS, DENN DEIN TALENT IST EINZIGARTIG! Die Hotellerie und Gastronomie ist der Weg, für den du dich einmal entschieden hast. Tagtäglich sorgst du dich gerne für das Wohlergehen der Gäste, das ist unser aller Aufgabe in der Branche – im Großen und im Kleinen. Aber fragst du dich manchmal, was der wirkliche Sinn dahinter ist? Was der Sinn für dich dabei ist? Was der Sinn dessen ist, was du eigentlich willst? Wenn dir das klar ist, dann lass uns deine Visionen und Ziele verwirklichen! Wenn nicht, dann lass es uns zusammen herausfinden. Bei uns im SCHWARZWALD PANORAMA arbeitest du in jedem Fall an einem Ort, der Ökologie mit Genuss, Ratio mit Herz, Gesundheit mit Lebensfreude und Kompetenz mit Wertschätzung verbindet. Was wir dabei gemeinsam mit dir als Teil unseres Unternehmens bewirken können, ist aber noch viel mehr! Wir wollen die Welt ein Stück besser machen, sie neu denken, sie aktiv gestalten, bisher scheinbar festgelegte Prinzipien hinterfragen und den Dingen einen neuen, einen wertvolleren Sinn geben. Und dafür brauchen wir dich! Nicht unbedingt, weil du ein Genie auf deinem Gebiet bist, sondern weil du MITgestalten, MITlernen und MIT deiner Arbeit etwas Sinnvolles erreichen willst. Wie würdest du dich fühlen, wenn du deinen Beruf selbst neu erfinden, deine Ideen ausprobieren und ganz nach deinem persönlichen Stil gestalten dürftest? Alles, was du dazu brauchst, gibts bei uns! Den Space und die Freiheit, deinen persönlichen Life & Work Style auszuleben und damit deinen Beruf auszufüllen, der eigentlich weniger Beruf als von Leidenschaft getragene Lebenseinstellung ist. Dabei spielt es keine Rolle, woher du kommst und welche Frisur du hast. Wir sind alle Menschen mit Verstand, Herz, Selbstbewusstsein und manchmal auch mit Hang und Mut zum Bekloppt-Sein. Da findet sich garantiert auch noch ein Platz für dich! Wir lieben die Vielfalt und Abwechslung und noch viel mehr, wenn du dich auch außerhalb deiner Working Space für Entspannung, Spaß und Lust am Leben engagierst. Ob Yoga, Mountainbiking, Outdoor-Adventure oder musikalisches Zweittalent – kreative und freie Entfaltung wird von uns aktiv gefördert und findet nicht selten ihre Verwirklichung auch im Arbeitskontext.
Zum Stellenangebot

Ausbildung Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Do. 14.10.2021
Burbach
Mit Lidl ins Berufsleben starten heißt: von Anfang an mittendrin statt nur dabei sein. Verantwortung übernehmen und ständig Neues lernen. Bei uns kannst du jeden Tag ein bisschen mehr möglich machen, für dich und deine Zukunft – und dabei jede Menge Spaß haben. Gemeinsam anpacken, zupacken und immer noch was draufpacken. Und dafür fair bezahlt werden. Personal, Immobilien oder Warengeschäft – dies sind einige der möglichen Fachabteilungen, die du während deiner Ausbildung kennenlernst Innerhalb der verschiedenen Abteilungen bearbeitest du selbstständig vielfältige kaufmännische und organisatorische Sachbearbeitungs- und Sekretariatsaufgaben, planst und koordinierst Termine und erstellst Statistiken und Auswertungen Du entwickelst dich nicht nur zum organisatorischen Allrounder, sondern erwirbst auch Fachkenntnisse im Vertragsmanagement, Personal- oder Rechnungswesen Mittlere Reife mit guten Noten in Mathematik, Deutsch und ggf. Wirtschaft Begeisterung für den Handel Organisierte und strukturierte Arbeitsweise Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft Fähigkeit, sich gut in ein Team zu integrieren Wir legen Wert darauf, dass sich deine Ausbildung bei uns lohnt! Deshalb wirst du während deiner Ausbildung intensiv betreut – von der Personalabteilung in unserer Regionalgesellschaft, den Fachbereichen und einem Azubi-Paten. Im Arbeitsalltag wächst du fachlich und persönlich: durch abwechslungsreiche Aufgaben, Azubi-Projekte, wie zum Beispiel „Führen einer Filiale“ und innerbetrieblichen Unterricht. Dazu versprechen Azubi-Events und Mitarbeiter-Veranstaltungen viel Spaß und die Chance, spannende Einblicke zu gewinnen. Auch deine Vergütung (1. Jahr: 950 €, 2. Jahr: 1.050 €, 3. Jahr: 1.200 €) kann sich sehen lassen. Und nach deiner Abschlussprüfung, auf die wir dich gezielt vorbereiten, stehen deine Chancen bestens, übernommen zu werden. Genau dein Ding? Dann zeig, was du kannst. Bewirb dich jetzt auf jobs.lidl.de
Zum Stellenangebot

Rezeptionist (m/w/d)

Mi. 13.10.2021
Ettlingen
EINZIGARTIGE HOTELS, KREATIVES DESIGN. Für alle, die ein unverwechselbares Styling lieben. Anstellungsart: Vollzeit Sie begrüßen die Gäste,  kümmern sich um sie und bereiten den Gästen, einen freundlichen und herzlichen Empfang Sie übernehmen alle Aufgaben vom Check in bis zum Check out, gemäß internen Vorgaben Sie informieren die Gäste über Formalitäten, spezielle Konditionen, sowie das Serviceangebot im Haus Sie leiten Informationen an andere Abteilungen und die Mitarbeiter am Front Office weiter Sie stellen sicher, dass alle Gästeinformationen und -dokumentationen aktuell und verfügbar sind Sie kümmern sich um Einzelreservierungen Sie bedienen unsere Gäste an der Hotelbar bis 23.30 Uhr (Ende der Spätdienst) Sie fördern die Kundentreue durch aktives Anbieten des Kundenbindungsprogrammes der Marke ALL / Accorhotels Sie verkaufen aktiv angebotene Zusatzleistungen des Hotels, um den Umsatz zu optimieren Sie tragen dazu bei sowohl die qualitativen als auch die  quantitativen Ziele zu erreichen Sie leben das ibis Styles Konzept und die Grundwerte: "Stylisch, Modern, Wohlfühlen" und fördern damit das Marken- und Hotelimage durch Ihre tadellose Einstellung, Auftreten und Verhalten Sie unterstützen die vom Hotel festgelegte Preispolitik Sie kennen und beachten die Hotelsicherheitsvorschriften (z.B. im Brandfall) Sie achten auf die Einhaltung der Verpflichtung des Hotels bezüglich der "Umweltcharta" (Energie sparen, Recycling, Mülltrennung etc.) Organisationstalent und Verantwortungsbewusstwein, sowie einwandfreie Umgangsformen und ein sicheres Auftreten Freundlichkeit, Einsatzbereitschaft und Flexibilität sowie Teamfähigkeit gute EDV Kenntnisse Sehr gute Fremdsprachenkenntnisse (Deutsch = Muttersprache oder verhandlungssicher und Englisch = gute Kenntnisse)Mitarbeitervorteile: unbefristetes Arbeitsverhältnis Bruttogehalt  Probezeit 2400,00 € Brutto  danach 2600,00 € Brutto Nachtzuschläge - So-und Feiertagezuschläge verantwortungsvolle und eigenständige Tätigkeit bei internationalem Gästekreis Schulungen und Trainingsprogramme vielfältige Mitarbeiterkonditionen Wir bieten eine interessante Herausforderung für alle, die mehr als einen gewöhnlichen Job suchen :) Sie fühlen sich angesprochen? Dann senden Sie uns noch heute Ihre Bewerbung!  
Zum Stellenangebot

Night Audit (m/w/d)

Di. 12.10.2021
Ettlingen
ANKOMMEN - ERLEBEN - GLÜCKLICHSEIN   Wir suchen Erbprinzessinnen und Erbprinzen, die sich bei uns persönlich entwickeln, zusammen mit uns Erfolge feiern und einzigartige Augenblicke erleben möchten.   Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Night Auditor (m/w/d). Anstellungsart: Vollzeit#Nachteule #Freundlichkeit #Sprachgewandtheit #SpaßanderArbeit #Ehrgeiz #Teamgeist #Verantwortungsbewusstsein #ZuverlässigkeitAllgemeine Aufgaben an der Rezeption während der Nacht: - Tagesabschluss des Hotels - Verbuchung der Kellnerabrechnungen - Rundgänge im Hotel - Verantwortung für die Sicherheit im Hotel  - Treffen von Vorbereitungen für den nächsten Tag#individuelleFörderung #Karrierebegleitung #lernenbeidenbesten #bestesteam #Regionalität&Internationalität #Erfolgefeiern #Wertschätzung #BenefitsimERBPRINZ: kostenfreie Verpflegung (3 Mahlzeiten, Kaffee, Tee, Wasser, Säfte)            20% auf alle Leistungen im Hotel und Restaurant  20% auf alle Leistungen im Erbprinz Beauty SPA  5-Tage-Woche Unbefristete Arbeitsverträge im Ganzjahresbetrieb regelmäßige Schulungen jährliche Personalfeier  kostenlose Nutzung des Fitnessstudios  Hilfe bei der Suchen nach einer geeigneten Unterkunft Family & Friends-Rate für Ihre Freunde und Familie optimale Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz mit eigener S-Bahn- & und Bushaltestelle vor dem Hotel und direktem Anschluss nach Karlsruhe.  
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 11.10.2021
Ettlingen
Herzlich Willkommen im Hotel Watthalden in Ettlingen. Ettlingen liegt sehr verkehrsgünstig vor den Toren Karlsruhes. Nur 6 km vom ICE Bahnhof Karlsruhe und Messestandort entfernt, an einem Park, liegt das Hotel Watthalden. 83 Zimmer und Appartments für große und kleine Wonnen. Komfortabel, modern und stilvoll. 10 Veranstaltungsräume, ausgestattet mit modernster Technik, bieten Platz für 2 - 120 Personen. Wir betreuen den Aufenthalt unserer Gäste sowie deren Events – von der Organisation bis zur Durchführung - professionell und kompetent. Eine große kulinarische Bandbreite rundet unser Angebot kulinarisch ab: Hartmaier‘s Villa Restaurant, Brasserie Watt‘s, Biergarten, Hotelbar, Cocktailbar. Anstellungsart: Vollzeit Check-In und Check-Out der Gäste Kassenführung Debitorenvorbereitung allgemeine Email-Korrespondenz Conciergearbeiten Annahme und Bearbeitung von Reservierungen Schnittstelle und Ansprechpartner für Service-, Küchen- und Empangsabteilung bei diversen Veranstaltungen abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder motivierter Quereinsteiger  Bereits Erfahrung im Veranstaltungsbereich und Rezeption/Reservierung wären wünschenswert  sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse gute und sichere Umgangsformen Verantwortungsbewusstsein, Freundlichkeit, Einsatzbereitschaft und Flexibilität Teamfähigkeit, Kollegialität gute MS Office Kenntnisse und Erfahrung mit Protel gepflegtes Äußeres Als Haus mit 20 jährigem Bestehen bieten wir einen angenehmen Arbeitsplatz bei leistungsgerechter Bezahlung in einem motivierten Team.
Zum Stellenangebot

Rezeptionsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 11.10.2021
Oberkirch (Baden)
Für unser Hotel mit 34 Zimmern (64 Betten) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Rezeptionistin / einen Rezeptionisten in Teilzeit oder auf Aushilfsbasis. Anstellungsart: Teilzeit Es handelt sich hierbei um die typischen Aufgaben, wie: Check-In / Check-Out Reservierungsbearbeitung per Telefon, Email, persönlich Gästebetreuung vor Ort Veranstaltungsangebote, -bestätigungen Follow-Up. Sie - verfügen bereits über Erfahrung am Empfang / an einer Hotelrezeption - verfügen über verhandlungssichere Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind von Vorteil - sind motiviert, offen, freundlichVon uns können Sie erwarten: ein geregeltes 2-Schicht-System (Früh-/Spätdienst) übertarifliche Bezahlung umfangreiches Verantwortungsgebiet selbstständiges Arbeiten durch die Mitgliedschaft bei Ringhotels e. V. attraktive Mitarbeiterraten in über 85 Hotels deutschlandweit Möglichkeiten zur Weiterbildung an der Ringhotels Akademie.
Zum Stellenangebot

Page (m/w/d)

Mi. 06.10.2021
Ettlingen
ANKOMMEN - ERLEBEN - GLÜCKLICHSEIN   Wir suchen Erbprinzessinnen und Erbprinzen, die sich bei uns persönlich entwickeln, zusammen mit uns Erfolge feiern und einzigartige Augenblicke erleben möchten.   Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Pagen (m/w/d). Anstellungsart: Vollzeit#Freundlichkeit #Sprachgewandtheit #SpaßanderArbeit #Ehrgeiz #Teamgeist #Verantwortungsbewusstsein #Zuverlässigkeit Transport des Gästegepäcks auf die Gästezimmer Begleitung unsere Gäste zur Rezeption, auch mal zum Zimmer Weitergabe von Informationen über das Hotel und die Umgebung an unsere Gäste Sicherstellung der Sauberkeit auf dem Hotelgelände Besorgungen und Botengänge im und außerhalb des Hotels tägliche Aufgaben wie beispielsweise das Checken der Minibars  #individuelleFörderung #Karrierebegleitung #lernenbeidenbesten #bestesteam #Regionalität&Internationalität #Erfolgefeiern #Wertschätzung #BenefitsimERBPRINZ: kostenfreie Verpflegung (3 Mahlzeiten, Kaffee, Tee, Wasser, Säfte)            20% auf alle Leistungen im Hotel und Restaurant  20% auf alle Leistungen im Erbprinz Beauty SPA  5-Tage-Woche Unbefristete Arbeitsverträge im Ganzjahresbetrieb regelmäßige Schulungen jährliche Personalfeier  kostenlose Nutzung des Fitnessstudios  Hilfe bei der Suchen nach einer geeigneten Unterkunft Family & Friends-Rate für Ihre Freunde und Familie optimale Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz mit eigener S-Bahn- & und Bushaltestelle vor dem Hotel und direktem Anschluss nach Karlsruhe.
Zum Stellenangebot

Empfangs- & Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Di. 05.10.2021
Ettlingen
EINZIGARTIGE HOTELS, KREATIVES DESIGN. Für alle, die ein unverwechselbares Styling lieben. Anstellungsart: Vollzeit für den Bereich der Einzel-/Gruppen – und Corporatereservierungen. Sie antworten und handeln meist eigenverantwortlich in Ihrem Zuständigkeitsbereich. Sie unterstützen bei Bedarf die Rezeption bei deren täglichen Ablauf. Sie kennen und beachten die in der Hotellerie vorgeschriebenen Hygienevorschriften gemäß HACCP-Richtlinien Sie kennen und beachten die Hotelsicherheitsvorschriften (z.B. im Brandfall) Sie achten auf die Einhaltung der Verpflichtungen des Hotels bezüglich der ''Umweltcharta'' (Energie sparen, Recycling, Mülltrennung) Sie leben das ibis Styles serviceorientierte Verhalten und die Grundwerte: "Stylisch, Modern, Wohlfühlen" Organisationstalent und Verantwortungsbewusstsein, sowie einwandfreie Umgangsformen und ein sicheres Auftreten Freundlichkeit , Einsatzbereitschaft und Flexibilität, sowie Teamfähigkeit Berufserfahrung  ist wünschenswert, aber keine Verpflichtung gute EDV Kenntnisse Sehr gute Fremdsprachenkenntnisse (Deutsch = Muttersprache oder verhandlungssicher und Englisch = verhandlungssicher)  Mitarbeitervorteile: unbefristetes Arbeitsverhältnis Bruttogehalt übertariflich: Probezeit: 2500,- Brutto, danach 2800,- Brutto  (Vollzeit)                                                                   zzgl. evtl. So.-und Feiertage Zuschläge Verantwortungsvolle und eigenständige Tätigkeit bei internationalem Gästekreis vielfältige Mitarbeiterkonditionen Schulungen und Trainingsprogramme   Wir bieten eine interessante Herausforderung für alle, die mehr als einen gewöhnlichen Job suchen :) Sie fühlen sich angesprochen? Dann senden Sie uns noch heute Ihre Bewerbung!  
Zum Stellenangebot

Rezeptionist (m/w/d)

So. 03.10.2021
Durbach
Werden Sie ein wichtiger Teil unseres dynamischen Teams im 4 Sterne superior Hotel Ritter in Durbach. Wir leben die Leidenschaft für Genuss und Gastlichkeit in einem herzlichen Umgang miteinander, um unsere Gäste immer wieder neu zu begeistern. Anstellungsart: Vollzeit Betreuung und Beratung unserer Gäste während ihres gesamten Aufenthaltes Bearbeitung von Checklisten und Verantwortung für die Reservierungs- und Rechnungskontrolle Eingabe von Buchungen, versenden von Reservierungsbestätigungen sowie Überwachung von Überbuchungen Unterstützung der Teamleitung und Gewährleistung einer guten, kollegialen und effektiven Zusammenarbeit innerhalb der Abteilung und mit den anderen Hotelabteilungen Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Kenntnisse in digitalen Reservierungssystemen (idealerweise Protel), MS Office und ein sicherer Umgang mit dem PC Ein freundliches und herzliches Wesen sowie ein souveränes Auftreten in der Interaktion mit unseren Gästen Strukturiertes Arbeiten auch in stressigen Situationen Loyalität, Zuverlässigkeit und Flexibilität Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift und im besten Fall noch weitere Fremdsprachen Wir sind ein "Ritter-Team" - deshalb ist Teamfähigkeit für uns selbstverständlich Ihre Persönlichkeit und Ihre Bereitschaft sich weiterzuentwickeln stehen für uns an erster Stelle. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre beruflichen Kenntnisse erweitern. Auch leidenschaftliche Quereinsteiger sind herzlich Willkommen.    Übertarifliche Bezahlung und Zuschläge für Sonntage, Feiertage und die Nacht 4-Tage Woche, Dienstplangestaltung per App und minutengenaue Zeiterfassung Möblierte Personalzimmer im Ort, Unterstützung bei der Wohnungssuche und umfängliche persönliche Betreuung durch unseren Mitarbeiter Concierge 30 Tage Urlaub ab dem dritten Jahr Betriebliche Altersvorsorge Kindergartenzuschuss, Fahrtkostenzuschuss oder Tankgutschein Weitreichendes Mitarbeitervorteilsprogramm, Betriebsfeiern und Ausflüge zu Lieferanten Mitarbeiter-Ferienhaus in Lochau am Bodensee Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie jährliche Mitarbeitergespräche mit dem Blick auf Ihr Wohl und Ihre Entwicklung 
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: