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Office-Management: 137 Jobs in Steinbach (Taunus)

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 88
  • Hotel 88
  • Sonstige Dienstleistungen 16
  • It & Internet 7
  • Recht 6
  • Unternehmensberatg. 6
  • Wirtschaftsprüfg. 6
  • Transport & Logistik 5
  • Freizeit 3
  • Kultur & Sport 3
  • Touristik 3
  • Banken 2
  • Pharmaindustrie 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Immobilien 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Sonstige Branchen 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 83
  • Mit Berufserfahrung 69
  • Mit Personalverantwortung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 97
  • Teilzeit 21
  • Home Office 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 67
  • Ausbildung, Studium 34
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Befristeter Vertrag 2
  • Praktikum 2
Office-Management

Rezeptionist (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Frankfurt am Main
Möchtest du unser erster Eindruck sein? Fühlt sich jeder Gast bei dir sofort herzlich willkommen und gut angekommen? Du hast ein offenes Ohr für sämtliche Fragen und Wünsche unserer Gäste und bleibst auch bei Gruppenanreisen ganz ruhig? Wenn du über eine professionelle, sympathische Gelassenheit sowie über eine positive Ausstrahlung verfügst und gerne im Zentrum des Geschehens stehst, dann bist du genau richtig für unser Front Office Team. Hier erwarten dich folgende Aufgaben: Check-In und Check-Out sowie Betreuung unserer nationalen und internationalen Gäst Sichere Anwendung des Hotelsoftwareprogramms OPERA Vorbereitung und Abwicklung von Gruppenan- und -abreisen Allgemeine administrative Tätigkeiten wie Zimmereinteilung, Kassenführung, und Rechnungslegung Enge und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit allen Abteilungen unseres Hauses Einarbeitung neuer Kolleg*innen und Auszubildenden Upsell mit finanzieller Beteiligung Ausarbeitung kleiner Projekte zur Weiterentwicklung der Rezeption Anstellungsart: VollzeitScandic ist der größte Hotelbetreiber in Skandinavien mit derzeit rund 280 Hotels in 6 Ländern Nord- und Zentraleuropas. Die Marke zeichnet sich durch ein umfassendes, in der Hotellerie führendes Nachhaltigkeitskonzept aus. Unsere Scandic Hotels in Deutschland gehören zu den modernsten und fortschrittlichsten Hotels der Marke. Das Interieur und die Atmosphäre der Häuser sind skandinavisch geprägt und strahlen Herzlichkeit und Gastfreundlichkeit aus. Unsere Arbeit baut auf dem Geist und der Kultur Skandinaviens auf. Unsere Werte BE CARING - Wir sind herzlich und einladend BE YOU - Wir sind wir selbst BE A PRO - Wir sind zuverlässig BE BOLD - Wir beschreiten neue Wege Wir lieben die Hotellerie und suchen nach dir, da du diese Leidenschaft teilst. Unsere Branche lebt von Gästezufriedenheit, die auch dir am Herzen liegt. Auch Nachhaltigkeit ist dir wichtig – in deiner Umgebung und in deinem Handeln. Du bist freundlich, auch in schwierigen Situationen gelassen und behältst stets den Überblick. Uns begeisterst du als Teamplayer und mit folgenden Qualifikationen: Eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder erste Erfahrungen am Front Office Zielorientierte und unkomplizierte Herangehensweise Gespür für Dringlichkeit und Entscheidungen Durchsetzungsvermögen und Belastbarkeit Aufgeschlossene und verbindliche Art Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse Wir geben etwas zurück: Unternehmenskultur mit offenem, nordischem Spirit Lockeres und professionelles Arbeitsklima Cross Trainings und interne Transfers Individuelle Entwicklungspläne für alle Jeans anstelle von Anzug und Kostüm Mitarbeiterkonditionen in anderen Scandic Hotels Mitarbeiter werben Mitarbeiter Prämienmodell Gesunde, kostenfreie Mitarbeiterverpflegung Ergonomische Arbeitsplätze Vergünstigte Nutzung des Gympass Hast du bereits ein Lächeln auf dem Gesicht? Dann bewirb dich einfach – bevorzugt über unser Bewerbersystem, klicke hierfür auf „Jetzt Bewerben“ und du wirst direkt weitergeleitet.
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Empfangsmitarbeiter | Opera Supporter (m/w/d) - ab Frankfurt

Fr. 23.07.2021
Frankfurt am Main
H-Hotels.com ist mit über 60 Standorten im In- und Ausland einer der größten Hotelbetreiber Deutschlands. Zu dem familiengeführten Unternehmen zählen die Marken HYPERION Hotels, H4 Hotels, H2 Hotels, H+ Hotels und H.ostels. Diese werden durch die eigenen Servicegesellschaften vollständig aus eigener Kraft gesteuert. Anstellungsart: Vollzeit Betreuung des zentralen Oracle Opera Systems Telefonische Betreuung und Unterstützung der Hotels Ratenkonfiguration Datenbankadministration: Profile, User, Hotelkonfiguration, Layouts, Reporting Schreiben von Dokumentationen und Anleitungen Usertrainings Begleitung der Hotels vor Ort bei Livegängen und Eröffnungen Abgeschlossenen Ausbildung im Hotelfach Erfahrung am Empfang oder im Reservierungsbereich sowie Kenntnisse der entsprechenden Systeme Sicherer Umgang mit MS-Office und Internet Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse in Opera PMS sowie Opera Sales & Catering vorteilhaft Reisebereitschaft ✓ Unbefristeter Arbeitsvertrag✓ Effektive Einarbeitung ✓ Günstige Mitarbeiterrate in unseren Hotels✓ Unternehmenseigene Trainings-Academy ✓ Rabatte bei Partnerunternehmen ✓ Home Office möglich
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Assistant Front Desk Manager (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Frankfurt am Main
Unsere Leidenschaft ist unser Credo. Und danach leben wir.  Das Roomers, Member of Design HotelsTM, ist Teil der Frankfurter Gekko Group - einem Unternehmen, in dem Gastfreundschaft und Lebenslust in der DNA verankert sind. Micky Rosen und Alex Ureseanu sind Köpfe und Spirit der Group. Ihr Erfolgsgeheimnis besteht aus Erfahrung, Leistungsbereitschaft, Vertrauen und Crewlove.  Von Design über Gastronomie-Konzepte bis hin zur lässigen Note von Luxus, sind die beiden Frankfurter, wie auch die komplette Gekko-Crew immer auf der Suche nach neuen Ideen und Trends. Wir möchten unseren Gästen die Leichtigkeit des Seins in jedem Detail vermitteln.  Neben 116 Zimmern und Suiten im außergewöhnlichen Flair besticht das Roomers durch seinen urbanen Spa mit Skylineblick. Unsere Gäste und Locals treffen sich im angesagten Restaurant - einem absoluten Place to be in Frankfurt - und die mehrfach ausgezeichnete Roomers Bar. Hier veranstalten wir legendäre Partys und bereichern das Leben von Genussmenschen sowie Nachtschwärmern.    Join us and be a part of it: A love for life and the passion to share it.  Anstellungsart: Vollzeit Sie sind ein offener kommunikativer Mensch und haben Freude am Umgang mit Menschen Als Assitant Front Office Manager reporten Sie direkt an den Front Office Manager Sie vertreten diesen im Führen die Mitarbeiter der Bereiche Rezeption, Guest Relation und Portiers Zu Ihren Aufgaben gehören zum Beispiel der Kontakt zu den Gästen und Mitarbeitern, Dienstplangestaltung, Urlaubsplanung und weitere administrative und operative Tätigkeiten Professionelles Reklamationsmanagement sowie die Zuständigkeit für den reibungslosen Ablauf der Ihnen unterstellten Abteilungen Sie runden Ihr Profil mit Flexibilität, Belastbarkeit, Einsatzbereitschaft, Durchsetzungsvermögen, Verantwortungsbewusstsein, Motivation und der Liebe zu Ihrem Beruf ab Sie haben Ihre Ausbildung im Hotel- oder Restaurantfach erfolgreich abgeschlossen Sie können auf Berufserfahrung in einer vergleichbaren oder leitenden Position am Front Office in der Luxushotellerie zurückblicken Sie haben dementsprechend Erfahrung in der Mitarbeiterverantwortung sowie Teamführung und sind ein absoluter Teamplayer Sie überzeugen durch Ihre positive Grundeinstellung, haben ein sicheres und zuvorkommendes Auftreten, besitzen ein vorbildliches Erscheinungsbild sowie exzellente Umgangsformen Zudem verfügen Sie über sehr gute Opera- und MS Office Kenntnisse, haben ein gutes Zahlenverständnis Sie kommunizieren gerne in verschiedenen Sprachen (mindestens fließend Deutsch und Englisch) Mitarbeiter und Family & Friends Raten in allen Häusern der Gekko Group 50% auf F&B in den meisten Outlets der Gekko Group Mitarbeiterfeste (Sommerfest & Weihnachtsfeier) Verpflegung im Hotel Reinigung der Personalkleidung Diverse Corporate Benefits Innovative Unternehmenskultur in einer inhabergeführten Gruppe Entwicklung innerhalb des Unternehmens oder der Gruppe möglich
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Night Manager (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Frankfurt am Main
Unsere Arbeit baut auf dem Geist und der Kultur Skandinaviens auf. Wir begegnen unseren Gästen mit professioneller Lockerheit und geben ihnen das Gefühl, zu Gast bei Freunden zu sein. Der erste Eindruck zählt. Bei Scandic ist der Front Desk für diesen verantwortlich und generell der zentrale Anlaufpunkt jeglicher Belange unserer Übernachtungsgäste. Zu deinen Aufgaben gehören: eigenverantwortliches Führen einer Schicht und Einteilen der Mitarbeiteraufgaben mit Sicherstellung einer vollständigen Übergabe an die folgende Schicht die Sicherstellung eines reibungslosen Arbeitsablaufes in der Nacht Unterstützung und Vertretung des Assistant Front Office Managers Stärkung der Zusammenarbeit und Kommunikation zwischen allen 3 Schichten Erstellung des Tagesabschlusses Vorbereitungsarbeiten für den nächsten Tag wie z.B. Gruppenanreisen und Profile Check zur Wiedererkennung unserer Stammgäste gewissenhafte Kassenführung sowie korrekte Rechnungslegung von City Ledgern Gewährleisten der Sicherheit während der Nacht professioneller Umgang mit Beschwerden und dem dazugehörigen Follow-Up sowie Einhaltung und Verbesserung der Qualitätsstandards Anleitung, Training und Kontrolle der Mitarbeiter Einarbeitung neuer Kollegen und Auszubildenden Anstellungsart: VollzeitScandic ist der größte Hotelbetreiber in Skandinavien mit derzeit rund 280 Hotels in 6 Ländern Nord- und Zentraleuropas. Die Marke zeichnet sich durch ein umfassendes, in der Hotellerie führendes Nachhaltigkeitskonzept aus. Unsere Scandic Hotels in Deutschland gehören zu den modernsten und fortschrittlichsten Hotels der Marke. Das Interieur und die Atmosphäre der Häuser sind skandinavisch geprägt und strahlen Herzlichkeit und Gastfreundlichkeit aus. Unsere Arbeit baut auf dem Geist und der Kultur Skandinaviens auf. Unsere Werte BE CARING - Wir sind herzlich und einladend BE YOU - Wir sind wir selbst BE A PRO - Wir sind zuverlässig BE BOLD - Wir beschreiten neue Wege Wir suchen nach dir als Night Manager, da du dich genauso für die Hotellerie begeisterst wie wir und da die unkomplizierte Dienstleistung und Hilfsbereitschaft fest in deiner DNA verankert ist. Du bist proaktiv, wenn es darum geht, Lücken in Arbeitsabläufen zu identifizieren und diese dann auch zu optimieren. Des Weiteren fällt es Dir mit deiner freundlichen Art leicht, deine Kollegen und Kolleginnen zu motivieren und du hast bereits Erfahrung im Führen eines Teams gesammelt. Du verfügst über: eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und einschlägige Erfahrung am Front Office sichere Deutsch- und Englischkenntnisse Durchsetzungsvermögen und Belastbarkeit zielorientierte und unkomplizierte Herangehensweise Gespür für Dringlichkeit von Entscheidungen Wir geben etwas zurück: Unternehmenskultur mit offenem, nordischem Spirit Lockeres und professionelles Arbeitsklima Cross Trainings und interne Transfers Individuelle Entwicklungspläne für alle Jeans anstelle von Anzug und Kostüm Mitarbeiterkonditionen in anderen Scandic Hotels Mitarbeiter werben Mitarbeiter Prämienmodell Gesunde, kostenfreie Mitarbeiterverpflegung Ergonomische Arbeitsplätze Vergünstigte Nutzung des Gympass Hast du bereits ein Lächeln auf dem Gesicht? Dann bewirb dich einfach – bevorzugt über unser Bewerbersystem, klicke hierfür auf „Jetzt Bewerben“ und du wirst direkt weitergeleitet.
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Workplace Services Assistant (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Frankfurt am Main
Die Dr. Sasse AG ist ein familiengeführtes, international tätiges Unternehmen. Als Anbieter von integrierten Facility Management Dienstleistungen sind wir seit mehr als 40 Jahren Kompetenzpartner für die Immobilienwirtschaft, für Industrie- und Freizeitunternehmen sowie für das Luftverkehrs und Transportwesen. Im Jahr 2018 waren über 6.000 Mitarbeiter für die Unternehmensgruppe tätig. Anstellungsart: Teilzeit Vor- und Nachbereitung von Konferenzräumen für Meetings Regelmäßige Kontrolle von Büro, Küche und Gemeinschaftsräumen sowie zugehöriger Ausstattung auf Sauberkeit und Funktionalität Empfang und erste*r Ansprechpartner*in für Gäste, Kunden und Mitarbeiter Versorgung von externen Gästen und Sicherstellung des Fünf-Sterne-Service-Gedanken Proaktives Lösen von Kundenanfragen, Problemen oder Anliegen Überwachung von Services und Entgegennahme von Lieferungen externer Dienstleister Verantwortung für Bestellungen und deren Budgets im Bereich Office und Verpflegung Abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung in der Hotellerie/Gastronomie wünschenswert Zeitliche Flexibilität im Rahmen der Kernzeiten (Mo-Fr zwischen 8 und 18 Uhr) Freundliches, hilfsbereites Auftreten sowie Kommunikationsstärke Positive Hands-On-Mentalität und Teamorientierung Organisationstalent sowie strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Problemlösungskompetenz Routinierter Umgang mit üblicher Büroausstattung und MS-Office Kenntnisse (PC, Drucker, Kopierer) Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kurze Entscheidungswege und wertschätzender Umgang in einem familiengeführten Unternehmen Leistungsgerechte Vergütung und diverse Zusatzleistungen wie unsere Corporate Benefits Eine solide Einarbeitung in eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit Die Weiterentwicklung Ihrer Fähigkeiten durch die Angebote unserer Sasse Akademie Interessante Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb der Sasse Gruppe Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitmodelle sorgen für das richtige Verhältnis zwischen Berufs- und Privatleben
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Ausbildung Hotelfachfrau (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Frankfurt am Main
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 41 Hotels in 9 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitieren Sie vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf warten Sie? Ausbildung Hotelfachfrau (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Einsatz in vielseitigen Ausbildungsstationen: Restaurant, Etagenservice, Hotelbar, Küche, Veranstaltungsbereich, Housekeeping (Zimmerkontrolle und Hausreinigung), Empfang, Reservierung und Finanzbuchhaltung Teilnahme an unsere Inhouse Trainings Unsere Gäste aus aller Welt mit deiner offenen Persönlichkeit begeistern Spaß bei der Arbeit in einem Team, das sich gegenseitig unterstützt Besuch der Berufsschule in Frankfurt am Main und Austausch mit anderen Auszubildenden Teilnahme an spannenden Wettbewerben Und was dich sonst noch erwartet: Frühzeitige Karrieregespräche und Übernahmemöglichkeiten nach einer guten Ausbildung, bei Wunsch Einsatz in unseren deutschlandweiten Hotels, Uniformen designed by Guido Maria Kretschmer, ... Gute Mittlere Reife oder Hochschulreife (auch Studienabbrecher sind willkommen) Deutsch und Englisch verhandlungssicher Angenehmes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen Die Fähigkeit, mit Charme und einem Lächeln auf Gäste zuzugehen Begeisterung für multikulturelle Gäste, arbeiten im Team und Spontanität ...und last but not least - manchmal sind Ausstrahlung und Motivation wichtiger als Noten... Auszubildenden Events Family & Friends Raten Gute Verkehrsanbindung Karriereentwicklung Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte bei Partnern Mitarbeiterrestaurant Patensystem Sport- und Fitnessangebote Vermögenswirksame Leistungen
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Teilzeit

Fr. 23.07.2021
Frankfurt am Main
Wir von L&S sind mit über 400 Mitarbeitern der größte Partner der gehobenen Gastronomie und Hotellerie im Rhein-Main-Gebiet. Unsere Kunden sind namhafte Gastronomie-, Hotellerie- und Cateringunternehmen sowie exklusive Gemeinschaftsverpfleger der Spitzenklasse und Vorstandscasinos bei Banken und Versicherungen. Anstellungsart: Teilzeit Begrüßen von Kunden und begleiten zu den Ansprechpartnern Regelarbeitszeit zwischen 9-18 Uhr Empfangen und Bewirten der Besucher Konferenzraumbetreuung Bearbeitung von Bestellungen (Catering, Taxi etc.) Allgemeine Empfangstätigkeiten Dienstleistungsorientierte Persönlichkeit! erste Erfahrung am Empfang oder in vergleichbarer Dienstleistungsbranche Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse Grundkenntnisse am PC Eigenständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Sicheres Auftreten, ausgezeichnete Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild idealerweise besitzt Du den Sachkundenachweis nach §34a   Sicheren Arbeitsplatz in einem angenehmen hochwertigen Umfeld Bezahlung nach iGZ-Tarif 2a Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fester Arbeitsvertrag in Vollzeit Gutes Team mit netten Kollegen! Erstattung des RMV-Tickets 
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Auszubildender Hotelfachmann (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Frankfurt am Main
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. We want you! Bei uns wird das WIR großgeschrieben! 5 Fragen, die über Ihre berufliche Zukunft entscheiden: Sie sind gerne im Kontakt mit Menschen? Sie sind ein herzlicher Gastgeber? Sie arbeiten gerne im Team? Sie haben Ihre Leidenschaft im Service gefunden? Sie mögen das Treiben nachts an der Bar? Sie haben 5 mal „Ja“ gesagt? Dann werden Sie Teil der STEIGENBERGER FAMILIE! Anstellungsart: Ausbildung Gäste empfangen, beraten und betreuen Gästezimmer checken Speisen und Getränke servieren Verkaufsgespräche führen und Angebote erstellen Veranstaltungen planen, organisieren und durchführen Marketingmaßnahmen durchführen Gästekorrespondenz führen Warenwirtschaft Speisenherstellung Neugierde Wissensdurst Flexibilität Freundlichkeit Vertrauenswürdigkeit dem WIR-Gedanken Freude am Beruf Fairness Verantwortungsbewusstsein gute Englischkenntnisse Lernbereitschaft Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Ausbildung Hotelfachfrau (m/w/d) mit Zusatzqualifikation Hotelmanagement

Fr. 23.07.2021
Frankfurt am Main
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 41 Hotels in 9 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitieren Sie vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf warten Sie? Ausbildung Hotelfachfrau (m/w/d) mit Zusatzqualifikation Hotelmanagement Anstellungsart: Vollzeit Über 12 unterschiedliche Ausbildungsabteilungen Ausbildung im: - Restaurant, Roomservice, F&B-Büro, Veranstaltungsbüro und in der Hotelbar Ausbildung in den Bereichen: - Empfang, Buchhaltung, Personalwesen - sowie im Bereich Zimmerkontrolle, Hausreinigung Schulische Schwerpunkte: - Fremdsprachen (E, F, ES) - Betriebswirtschaftslehre, Buchführung, Marketing, Personalwesen Allgemeine Hochschulreife Wünschenswert ein Praktikum in der Gastronomie oder Erfahrung durch eine Aushilfstätigkeit Positive Äußeres, perfekte Umgangsformen Gastorientiertes Denken EDV-Kenntnisse Flexibilität und Belastbarkeit Teamfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse Auszubildenden Events Gute Verkehrsanbindung Mitarbeiterrestaurant Sport- und Fitnessangebote Family & Friends Raten Mitarbeiterrabatte bei Partnern Patensystem
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Wiesbaden
Die Dorint GmbH mit Sitz in Köln verantwortet unter den Marken „Dorint Hotels & Resorts“ und „Essential by Dorint“ 60 Hotels, von denen 54 bereits eröffnet sind. Mehr als 4.500 Mitarbeiter in Deutschland und in der Schweiz leben herzliche und natürliche Gastlichkeit in individuellen und lokal verankerten Hotels. Dorint gehört zu den führenden Hotelketten auf dem deutschen Markt. Die Dorint GmbH gehört mit weiteren Unternehmen im Immobilien- und Centermanagement zur HONESTIS AG, die als Finanzholding Beteiligungen an Hotelbetriebs- und Immobiliengesellschaften hält. Wir fördern unseren Nachwuchs und ermöglichen Aufstiegschancen innerhalb der Gruppe. Im Zuge der Expansion unseres Unternehmens und der Nachfolgeplanung in den einzelnen Hotels sind wir immer auf der Suche nach neuen #HotelHelden, die mit uns wachsen möchten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Anstellungsart: Vollzeit Deine Ausbildung wirst du nach 3 Jahren mit Erfolg bei uns abschließen können Du durchläufst die verschiedensten Abteilungen in unserem Hotel  Du planst und organisierst unterschiedliche Arbeitsabläufe und lässt deine Ideen und Gedanken dazu einfließen  Du wirst von erfahrenen Ausbildungsbeauftragten unterstützt Du hast einen Schulabschluss (Noten sind nicht alles was zählt) Du hast Lust endlich in die Arbeitswelt zu starten Du bringst eine gute Portion Engagement, Flexibilität und Humor mit  Du kommunizierst gerne in anderen Sprachen (vorzugsweise Englisch)
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