Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Office-Management: 132 Jobs in Steinbüchel

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Hotel 71
  • Gastronomie & Catering 71
  • Recht 18
  • Unternehmensberatg. 18
  • Wirtschaftsprüfg. 18
  • Sonstige Dienstleistungen 9
  • It & Internet 9
  • Bildung & Training 4
  • Gesundheit & Soziale Dienste 4
  • Verkauf und Handel 3
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Sonstige Branchen 3
  • Agentur 2
  • Immobilien 2
  • Marketing & Pr 2
  • Werbung 2
  • Wissenschaft & Forschung 2
  • Banken 1
  • Forst- und Fischwirtschaft 1
  • Freizeit 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 106
  • Ohne Berufserfahrung 103
  • Mit Personalverantwortung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 114
  • Teilzeit 26
  • Home Office 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 98
  • Ausbildung, Studium 19
  • Befristeter Vertrag 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Praktikum 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Office-Management

Ausbildung im Hotelfach zum 1. August 2021

Mi. 04.08.2021
Köln
Begleite uns in unserer Mission dafür zu sorgen, dass für unsere Gäste jeder Augenblick einzigartig wird und werde Teil des dynamischsten Hotelunternehmens der Welt. Wir bei der Radisson Hotel Group sehen dich als unsere wertvollste Ressource und Talent. Als eines der weltweit größten Hotelunternehmen sind wir stets auf der Suche nach passionierten Menschen zur Unterstützung unseres Teams. Du teilst diese Ambition auch? Dann starte deine Zukunft mit uns! Sei Willkommen! Anstellungsart: VollzeitYES I CAN! beschreibt nicht nur unsere Servicephilosophie, sondern auch unseren Teamspirit. Du hast Lust dazu zugehören? Dann bist du bei uns richtig.Neben einer geregelten Ausbildung, bieten wir die Möglichkeit alle Abteilungen unseres Hotels kennen zu lernen und werden dich mit unserem Wissen und unserer Erfahrung eng begleiten. Als moderner Ausbilder legen wir hohen Wert auf eine qualitative Ausbildung, um motivierte, engagierte und talentierte Nachwuchskräfte zu entwickeln, die als zukünftige Mitarbeiter in den Radisson Hotels erfolgreich Karriere machen!Wir bieten•einen Azubi Coach, der dich durch die Ausbildung begleitet•Durchführung eines deutschlandweiten Azubis Austausches•kostengünstige Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant •sehr gutes Arbeitsklima und Einhaltung von Work - Life - Balance •gute Übernahmechancen•attraktive Übernachtungsraten für Mitarbeiter und deren Freunde & Verwandte internationalWir wünschen uns Auszubildende, die gern im Team arbeiten und sich bewusst sind, dass wir im Hotelgewerbe an 365 Tagen im Jahr unseren Gästen zur Verfügung stehen. Du hast eine positive Persönlichkeit und vielleicht auch schon erste Praktikumserfahrungen aus der Hotellerie. Ein gepflegtes Erscheinungsbild und gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab. We grow Talent, Talent grows us: Erfahre alles dazu und mehr in einem Vorstellungsgespräch.Yes I Can! spirit
Zum Stellenangebot

Rezeptionist (m/w/d)

Mi. 04.08.2021
Köln
Begleite uns in unserer Mission dafür zu sorgen, dass für unsere Gäste jeder Augenblick einzigartig wird und werde Teil des dynamischsten Hotelunternehmens der Welt. Wir bei der Radisson Hotel Group sehen dich als unsere wertvollste Ressource und Talent. Als eines der weltweit größten Hotelunternehmen sind wir stets auf der Suche nach passionierten Menschen zur Unterstützung unseres Teams. Du teilst diese Ambition auch? Dann starte deine Zukunft mit uns! Sei Willkommen! Anstellungsart: VollzeitEignest du dich zum Superhelden unserer Gäste? Ist der Service am Gast deine absolute Leidenschaft? Dann werde Teil der Radisson Hotel Group und sorge dafür, dass jeder Moment zählt und unsere Gäste sich entspannen und ihren Aufenthalt genießen können! Unser erstklassiges Rezeptionsteam ist das Herzstück des Hauses, wo wir lächelnd für einen herzlichen Empfang sorgen und uns bemühen, ein Gasterlebnis zu bieten, das alle Erwartungen übertrifft und unseren Gästen Momente, die in Erinnerung bleiben, beschert. Als Rezeptionist wirst du Teil eines Teams, das mit großer Leidenschaft außergewöhnlichen Service bietet. Wir glauben, alles ist möglich, und haben Spaß bei allem, was wir tun! Du hast Interesse? Dann sage Yes I Can! Denn wir sind auf der Suche nach leidenschaftlichen Menschen wie dir! Hauptverantwortlichkeiten: ● Den reibungslosen Arbeitsablauf der Rezeption, wobei alle Aspekte der Gasterfahrung und des Gasterlebnisses auf höchstem Niveau erfüllt werden ● Arbeitet in einem Team, das die Zufriedenheit und den Komfort der Gäste maximiert und auf Anfragen und Probleme der Gäste positiv und zeitnah reagiert ● Übernimmt Verantwortung für die Pflichten und Aufgaben, die der Position zugeordnet wurden, und stellt sicher, dass alle Arbeiten pünktlich und professionell erbracht werden ● Erfüllt Pläne und Zielsetzungen der Abteilung, wobei Hotelinitiativen realisiert und Hotelziele erreicht werden Anforderungen: ● Erfahrungen an der Rezeption sind vorteilhaft, aber keine Voraussetzung ● Praxisorientierter Ansatz mit einer „Geht nicht gibt’s nicht“-Einstellung ● Verpflichtet sich zu beispiellosem Gästeservice und hat eine Leidenschaft für das Gastgewerbe ● Hat Erfahrung mit der Nutzung von IT-Systemen auf unterschiedlichen Plattformen Schau mal, was für Vorteile wir dir noch bieten: Du bekommst eine individuelle Weiterbildung über unsere Radisson Academy, egal ob online, live oder on the job. Wir geniessen alle attraktive Mitarbeitervergünstigungen innerhalb unserer weltweiten Hotelkette. Du brauchst berufliche und private Sicherheit? Das ist bei uns mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag möglich. Strebst du eine internationale Karriere an? Wir bieten dir durch Transfers an, länderübergreifend Erfahrungen zu sammeln. Weitere Informationen zur Radisson Hotel Group, unserer Kultur und unseren Werten findest du auf careers.radissonhotels.com.Yes I Can! spirit
Zum Stellenangebot

Empfangssekretär (m/w/d)

Mi. 04.08.2021
Köln
DLA Piper ist eine führende, weltweit tätige Rechtsanwaltskanzlei. In mehr als 40 Ländern in Europa, Afrika, Asien, Australien, dem Nahen Osten sowie Nord- und Südamerika bietet DLA Piper ein umfassendes Rechtsberatungsangebot. In Deutschland sind wir an den Standorten Frankfurt am Main, Hamburg, Köln und München mit über 250 Anwältinnen und Anwälten vertreten. Anstellungsart: Vollzeit Als Mitarbeiter/in (m/w/d) am Empfang übernehmen Sie die kompetente und stets freundliche Betreuung des Empfangs und der Telefonzentrale Dies umfasst auch die Sicherstellung der reibungslosen Abläufe im Konferenzbereich und die Unterstützung bei der Organisation interner und externer Veranstaltungen  Darüber hinaus sind Sie für die Bearbeitung der allgemeinen Verwaltungsaufgaben, wie z. B. Beauftragung von Kurierdienste etc. zuständig und unterstützen die Sekretariate Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Hotel-/Gastgewerbe oder im kaufmännischen Bereich Erste Berufserfahrung am Empfang in einem internationalen Umfeld oder in der Hotellerie wünschenswert Sehr gute, praxiserprobte Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen Selbständige, eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise sowie Organisationstalent Kunden- und Dienstleistungsorientierung, sehr gute Umfangsformen und ein positives, sympathisches Auftreten Ein spannendes, internationales und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld bei dem Diversity & Inclusion nicht nur zu unseren Werten gehören, sondern auch gelebt werden Modernes Office in zentraler Lage Raum zur aktiven Mitgestaltung der Aufgaben im Team Weiterbildungsangebote Unsere Werte        •   Be Bold   •   Be Supportive   •   Be Exceptional   •   Be Collaborative
Zum Stellenangebot

Receptionist (m/w/d)

Mi. 04.08.2021
Düsseldorf
RECEPTIONIST (M/W/D) IN DÜSSELDORF GESUCHT. McDermott Will & Emery ist eine internationale Rechtsanwaltssozietät mit über 1.200 Anwält*innen und Standorten in den wichtigsten Wirtschafts- und Finanzzentren weltweit. Begrüßung und Betreuung unserer Mandanten  Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonaten und Faxen  Bewirtung unserer Mandanten im Konferenzbereich  Organisation von Veranstaltungen  Bearbeitung von Post- und Kuriersendungen  Allgemeine Verwaltungstätigkeiten, wie z.B. das Bestellwesen Sie fühlen sich als Gastgeber und sind die Visitenkarte unserer Kanzlei  Sie haben exzellente Umgangsformen und ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild  Sie haben selbst in turbulenten Zeiten ein freundliches und souveränes Auftreten  Sie arbeiten gerne im Team, können aber auch eigenverantwortlich arbeiten  Sie haben idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie oder Hotellerie und konnten bereits erste Erfahrungen im Kanzleiumfeld sammeln Sie verfügen über sehr gute Deutsch-und Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag zwischen 07:30 und 20:00 Uhr in wechselnden Schichten  Unbefristete Anstellung in Vollzeit  Eine leistungsgerechte Vergütung  Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einem kollegialen und motivierten Team
Zum Stellenangebot

Werkstudent:in Office Management (m/f/d)

Mi. 04.08.2021
Köln
Du möchtest Teil eines internationalen Teams sein, das weltweite Unternehmen in die digitale Zukunft führt und sich mit den Technologien von morgen beschäftigt? Als integraler Bestandteil des Business Service Teams von BCG Platinion, Teil der Boston Consulting Group, trägst du maßgeblich zum Erfolg unseres Unternehmens bei. Als Werkstudent:in Office Management (m/f/d) in Köln unterstützt du unsere Kolleg:innen an der Rezeption sowie im Assistenzbereich und erhältst spannende Einblicke in die internen Abläufe einer IT-Managementberatung. Du verantwortest den Besucher:innenempfang und die Bewirtung Du bist die Kommunikationsschnittstelle für Kund:innen und Mitarbeiter:innen, sowohl telefonisch als auch persönlich und bist zuständig für die Postverteilung und -aufbereitung sowie Weiterleitung von Informationen an Mitarbeiter:innen Du organisierst Taxen, Overnight- und City-Kurier:innen Du verfügst über ein gutes Kommunikationsvermögen in deutscher und englischer Sprache Du übernimmst das Konferenzraummanagement inkl. Raumbelegung, Verwaltung, tägliche Kontrolle, Eindecken und Aufräumen sowie Cateringbestellungen Du unterstützt bei unseren Veranstaltungen sowohl in der Planung als auch der Durchführung Das Einkaufs- und Lieferant:innenmanagement, inkl. Bedarfsermittlung, Bestellung und Rechnungsprüfung liegt ebenfalls in deinem Verantwortungsbereich Du befindest dich im aktuell im Studium Du interessierst dich für die internen Abläufe einer IT-Managementberatung Eine sorgfältige, genaue und zuverlässige Arbeitsweise ist für dich selbstverständlich Du verfügst über ein gutes Kommunikationsvermögen in deutscher und englischer Sprache Du liebst es mehrere Bälle gleichzeitig in der Luft zu halten und behältst stets den Überblick Die Arbeitszeit beträgt mindestens 15 Stunden pro Woche und erfolgt nach Absprache (gewünscht ist die Unterstützung am Freitag sowie an zwei bis drei weiteren Wochentagen) Unsere Unternehmenskultur lässt starre Hierarchen schon lange hinter sich – wir setzen auf Diversität und eine offene Feedbackkultur über alle Level hinweg. Unser Arbeitsumfeld bietet dafür beste Bedingungen. Dazu gehören ein Team, in dem Zusammenhalt großgeschrieben wird, sowie Arbeitsinhalte, an denen du täglich wachsen kannst. Außerdem stehen tolle Verpflegungsangebote in den modernen und zentral gelegenen Offices bereit und du profitierst von vielen Benefits wie Social Events oder Massage-Angeboten. Und mit unseren regelmäßigen Office Fridays unterstützen wir das starke und freundschaftliche Netzwerk unseres Teams, von dem du auch über die eigentliche Arbeit hinaus profitieren wirst.
Zum Stellenangebot

Night Audit (m/w/d)

Di. 03.08.2021
Düsseldorf
Mit über 390 Hotels in 29 Ländern zählt die NH Hotel Group zu den erfolgreichsten Hotelketten weltweit. Unser Erfolgsgeheimnis: Mit außergewöhnlichem Service in allen Belangen zaubern wir unseren Gästen ein Lächeln auf die Lippen.   Unsere Mitarbeiter sind der Antrieb unseres Erfolgs. Daher ist es uns wichtig, ihre Fähigkeiten zu entwickeln und ihre Talente zu fördern. In unserem breitgefächerten Weiterbildungsprogramm ist garantiert für jeden etwas dabei.   Werden auch Sie Teil unseres einzigartigen Teams und reservieren Sie sich jetzt eine ausgezeichnete Zukunft mit der NH Hotel Group. Anstellungsart: Vollzeit·         Check In / Check Out ·         Guest Relation ·         Kassenführung ·         Reservierungshandling ·         Gewährleistung einer guten und effektiven Zusammenarbeit mit der Housekeeping           Abteilungen und allen weiteren Abteilungen ·         Betreuen der Lobby und Hotelbar ·         Durchführung des Tagesabschlusses inklusive Aufbereitung für die einzelnen AbteilungenFachliche Anforderungen ·          Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder vergleichbarer Abschluss ·          Berufserfahrung am Front Office in der internationalen Hotellerie wünschenswert ·          Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere            Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil ·          Sichere MS Office- und SAP-Kenntnisse wünschenswert   Persönliche Anforderungen ·          Ausgeprägte Gast- und Serviceorientierung und Freude am Umgang mit einem            internationalen Gästepublikum ·          Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise ·          Freundliches und kommunikatives Auftreten ·          Organisationstalent ·          Teamfähigkeit ·          Starken Teamspirit ·          Mitarbeiterverpflegung ·          Mitarbeiterrabatte in unseren Häusern auf der ganzen Welt ·          Sehr gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten und regelmäßige Trainings ·          Einen unbefristet Arbeitsvertrag mit tariflicher Vergütung
Zum Stellenangebot

Bürokaufmann/frau (m/w/d)

Di. 03.08.2021
Köln
Für unseren Kunden mit Sitz in Köln, suchen eine/n Bürokaufmann/frau (m/w/d) für die Sachbearbeitung in Vollzeit. Die Stelle passt zu Ihnen, wenn Sie erste Erfahrung als Sachbearbeiter/in, Bürokaufmann/- frau, Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau, Bankkaufmann/- frau, Versicherungskaufmann/-frau, Automobilkaufmann/-frau oder Erfahrungen in der kaufmännischen Sachbearbeitung gesammelt haben. Quereinsteiger sind ebenfalls sehr willkommen. Sie sind im Call Center tätig und streben den Wechsel in die Sachbearbeitung? Eine intensive Einarbeitung bietet jedem Kandidaten (m/w/d) eine tolle Möglichkeit. Die Positionen sind mit ca. 30.000 € p.a. brutto dotiert. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Sie sind eine zuverlässige Ansprechperson für alle Teammitglieder in organisatorischen und administrativen Angelegenheiten Sie sind für die allgemeine Büroadministration inklusive Vertragsbearbeitung, Posteingang und -ausgang sowie der Ablage und Archivierung von Dokumenten zuständigSie unterstützten die Personalabteilung im BewerbermanagementSie helfen der Buchhaltung bei der Rechnungskontrolle und der Vorkontierung Sie steuern und koordinieren externe Dienstleister und pflegen den Kontakt zur Gebäudeverwaltung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation Sie konnten bereits in Ihrer Ausbildung praktische Erfahrung im Bereich Administration und Office Management sammeln Ausgeprägte Serviceorientierung Genaue und sorgfältige Arbeitsweise Kompetentes und verbindliches Auftreten Sicheren Umgang mit der EDV, insbesondere dem MS-Office-PaketIndividuelles Bewerbungscoaching Karrierecoaching Vorbereitung auf Vorstellungsgespräche bei Unternehmen Schnelle Vermittlung und persönliche Betreuung Beste Kontakte zu renommierten Unternehmen in der Region Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass postalisch zugesandte Unterlagen nicht zurückgesendet werden. Ihre Unterlagen und Ihre Bewerberdaten mit Personenbezug werden nach der europäischen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) und nach dem Bundesdatenschutzgesetz (BDSG-neu) verarbeitet.PS Direkt GmbH & Co. KG - Salierring 44 - 50677 Köln bewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909-0
Zum Stellenangebot

Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Di. 03.08.2021
Düsseldorf
Mit über 390 Hotels in 29 Ländern zählt die NH Hotel Group zu den erfolgreichsten Hotelketten weltweit. Unser Erfolgsgeheimnis: Mit außergewöhnlichem Service in allen Belangen zaubern wir unseren Gästen ein Lächeln auf die Lippen.   Unsere Mitarbeiter sind der Antrieb unseres Erfolgs. Daher ist es uns wichtig, ihre Fähigkeiten zu entwickeln und ihre Talente zu fördern. In unserem breitgefächerten Weiterbildungsprogramm ist garantiert für jeden etwas dabei.   Werden auch Sie Teil unseres einzigartigen Teams und reservieren Sie sich jetzt eine ausgezeichnete Zukunft mit der NH Hotel Group. Anstellungsart: Ausbildung· Gäste empfangen, beraten und betreuen · Gasträume herrichten und kontrollieren · Speisen und Getränke servieren · Gästekorrespondenz führen · Warenwirtschaft· Guter Haupt- oder Realschulabschluss · Gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil · Team- und Kommunikationsfähigkeit · Schnelle Auffassungsgabe · Organisations- und Verkaufstalent · Ausgeprägtes Dienstleistungsbewusstsein · Hohe Gast- und Serviceorientierung · Idealerweise erste Erfahrungen in der Hotellerie oder Gastronomie als  Praktikant oder Aushilfe· Starken Teamspirit · Mitarbeiterverpflegung · Mitarbeiterrabatte in unseren Häusern auf der ganzen Welt · Sehr gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten und regelmäßige Trainings · Einen unbefristet Arbeitsvertrag mit tariflicher Vergütung
Zum Stellenangebot

Teamassistenz (m/w/d) Office Management

Di. 03.08.2021
Köln
BITUMINA Handel GmbH & Co. KG – wir gehören zur Basalt-Actien-Gesellschaft Unternehmensgruppe und verantworten die Beschaffung, Produktion und Logistik von Bitumenprodukten für die Versorgung von über 160 Asphaltmischanlagen und Bauchemiestandorten des Geschäftsbereichs. In unseren Betriebsstätten bilden unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Innovationsgeist, Kundenorientierung und der Leidenschaft für ihren Job das Fundament unseres Erfolgs. Verlässlichkeit und ein partnerschaftlicher Umgang auf Augenhöhe – mit Kunden und Kollegen – zeichnen unsere Unternehmenskultur aus. Werden auch Sie Teil unseres Teams und bauen Sie auf uns! Verstärken Sie uns ab sofort in Vollzeit (vorerst befristet für zwei Jahre) in unserem TechnologieCentrum in Köln-Porz als Teamassistenz (m/w/d) Office Management Sicherstellen einer effizienten Büroorganisation und selbstständiges Erledigen der damit verbundenen administrativen und organisatorischen Aufgaben zur Unterstützung der Geschäftsführung Abwickeln der alltäglichen Korrespondenz (E-Mail, Telefon, Postein- und Postausgang) Organisieren, Vorbereiten und Nachbereiten verschiedener Veranstaltungen und Tagungen Koordinieren von Terminen und Dienstreisen (Reiseplanung, -steuerung und -abrechnung) Unterstützen bei der Vor- und Nachbereitung von Einkaufsverhandlungen Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit. Ideal ist, wenn Sie mindestens drei Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Assistenz-Position gesammelt haben. Sie sind fit in MS Office, insbesondere in MS Word / MS Excel / MS Powerpoint und haben idealerweise erste Erfahrung im Umgang mit SAP R/3 (Modul MM, SD). Ausgeprägte Kommunikationsstärke in Wort und Schrift sowie eine strukturierte Arbeitsweise zählen zu Ihren Stärken. Gute Englischkenntnisse sind für Sie von Vorteil. Sie sind ein echter Teamplayer, zählen eine selbstständige und verantwortungs­bewusste Arbeitsweise, auch in heraus­fordernden Situationen, zu Ihren Stärken? Dann suchen wir Sie!Perspektive - Bei uns lernen Sie dazu. Wir bieten Ihnen durch viel­seitige Aus- und Weiterbildungsangebote individuelle Entwicklungs­möglichkeiten und damit eine langfristige Beschäftigungs­perspektive. Sicherheit - Auf uns ist Verlass, in jeder Situation. Das fängt bei Ihrer intensiven und umfassenden Einarbeitung an und schließt eine verantwortungs­volle Tätigkeit mit großer Gestaltungsfreiheit mit ein, bei der Sie zu jedem Zeitpunkt auf die Unterstützung und den Rückhalt Ihrer Kollegen zählen können. Freiraum - Mit uns gestalten Sie selbst: mit unserem Gleitzeit­modell geben wir Ihnen die Möglichkeit, Berufs- und Privat­leben zu vereinbaren. Profitieren Sie von spannenden Karriere­chancen und wechseln Sie bei uns auch über­regional intern den Job. 
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Front Office

Di. 03.08.2021
Köln
Die Hyatt International Corporation wurde als Familienunternehmen aufgebaut und ist ein amerikanisches, international agierendes Unternehmen, das über 900 Hotels in über 54 Ländern umfasst. Unser Purpose "We care for people so they can be their best" steht im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit und gilt gleichermaßen für unsere Gäste sowie unsere Mitarbeiter.  Gemeinsam schaffen wir einzigartige und unvergessliche Erlebnisse und glauben daran, dass man nur dann sein Bestes geben kann, wenn man sich wohlfühlt! Dies erreichen wir, indem wir unsere Werte Respekt, Integrität, Bescheidenheit, Spaß, Einfühlungsvermögen und Kreativität nicht nur leben, sondern lieben. Anstellungsart: Vollzeit Check-in und Check-out Prozesse Upselling von Zusatzleistungen Vermarktung unseres Kundenbindungsprogramm „World of Hyatt“ Unterstützung des Concierge Team Bearbeitung des Gäste Feedbacks Bearbeitung von No-Show Berechnung  Verwaltung der Posteingänge/-ausgänge Vorbereitungen für die Nachtschicht Gastgeber/-in mit Herz und Freude Offener Mensch mit positiver Einstellung Teamplayer mit Engagement Gute MS Office Kenntnisse Idealerweise Erfahrung mit Opera Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Abgeschlossene Ausbildung/ Studium in der Hotellerie/ Gastronomie wünschenswert Respektvoller Umgang sowie ein positives Arbeitsklima Elektronisches Zeiterfassungssystem,  jede Minute zählt 39-Stundenwoche auf 5 Tage verteilt 15 Minuten bezahlte Umziehzeit 28 - 30 Urlaubstage sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Jährlich 12 kostenfreie Übernachtungen weltweit Regelmäßige Entwicklungsgespräche, Trainingsangebote sowie Weiterbildungs- und Austauschmöglichkeiten Profitables Upsellprogramm  Kaffeespezialitäten und Wasser  Bereitstellung und Reinigung Deiner Uniform Mitarbeiteraktionen sowie verschiedene Rabatte  Team- und Mitarbeiterevents
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: