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Office-Management: 105 Jobs in Steinhaldenfeld

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 63
  • Hotel 63
  • Sonstige Dienstleistungen 8
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 5
  • Recht 5
  • Unternehmensberatg. 5
  • Wirtschaftsprüfg. 5
  • It & Internet 4
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
  • Immobilien 3
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  • Sonstige Branchen 2
  • Wissenschaft & Forschung 2
  • Agentur 1
  • Bildung & Training 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Forst- und Fischwirtschaft 1
  • Freizeit 1
  • Funk 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 79
  • Ohne Berufserfahrung 75
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 97
  • Teilzeit 11
  • Home Office möglich 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 78
  • Ausbildung, Studium 19
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Befristeter Vertrag 2
  • Praktikum 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Office-Management

Mitarbeiter (m/w/d) Back-Office und Disposition

Sa. 27.11.2021
Ludwigsburg (Württemberg)
Stacheski als Tochterunternehmen der Kaatsch-Gruppe ist Gesamtdienstleister für Entsorgung, Aufbereitung und Direktvermarktung hochwertiger Sekundärrohstoffe ohne weitere Handelsstufen zwischen Entfall und Wiederverwertung. Wir suchen Sie Mitarbeiter Back-Office und Disposition (m/w/d) ab sofort am Standort Ludwigsburg in Vollzeit Sie sind eine engagierte, analytisch arbeitende und sehr gut organisierte Persönlichkeit, dann haben Sie schon drei der wichtigsten Anforderungen der ausgeschriebenen Stelle erfüllt. Wenn Sie jetzt noch eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen haben und noch über Berufserfahrung zu den nun folgenden Aufgaben verfügen, dann müssen Sie sich bei uns auf jeden Fall bewerben. Abwicklung von Aufträgen im Bestands- und Neukundengeschäft Annahme und Abwicklung (Disposition) von Fahraufträgen Rückerfassung und Fakturierung von Fahraufträgen Erfassung aller abrechnungsrelevanten Daten, Stammdatenpflege in unseren EDV-Systemen, kontinuierliche Aktualisierung der Kontaktdaten sowie die Erfassung von Neuanlagen Organisation und Kommunikation von Verkaufs- und Einkaufskontrakten Monatliche Rechnungserstellung, Bearbeitung von Wiege- und Lieferscheinen Erstellung von Reports, Auswertungen, Inventuren und Statistiken Telefonische Kunden- und Neukundenkorrespondenz, teilweise auch im persönlichen Kontakt Angebotserstellung, Schriftverkehr Allgemein übliche Bürotätigkeiten je nach Anforderung/Aufwand, Übernahme von Aufgaben als Vertretung von Kolleginnen/Kollegen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (idealerweise im Groß- und Außenhandel) Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Leistungsbereitschaft, Kommunikations- und Organisationsstärke Sehr gute MS Office-Kenntnisse, Warenwirtschaftssysteme, 10-Finger-Schreibsystem Sie sind belastbar und zeichnen sich durch eine selbständige sowie strukturierte Arbeitsweise aus Als Teil eines Erfolgsunternehmens genießen Sie einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen Team. Stachelski nimmt in der Region um Ludwigsburg die Führungsposition im Recycling ein und bietet Ihnen die Möglichkeit diesen Bereich weiter mit uns voran zu bringen. Recycling ist Zukunft! Gestalten Sie mit und bringen Sie sich aktiv ein. Wir versprechen Ihnen eine faire und leistungsbezogene Vergütung sowie eine kontinuierliche und persönliche Weiterentwicklung.
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Empfangsmitarbeiter (m/w/x)

Sa. 27.11.2021
Stuttgart
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. Mit Persönlichkeit, Kreativität und herausragender Serviceorientierung sind Sie im Steigenberger Graf Zeppelin, im pulsierenden Herzen Stuttgarts, genau an der richtigen Adresse. Das moderne Hotel bietet Ihnen den idealen Rahmen für die Entfaltung Ihrer Fähigkeiten durch den internationalen Gästekreis, den Day Spa und die unterschiedlichen Restaurants von schwäbisch bis Gourmet. Anstellungsart: Vollzeit Check in und Check out unserer anspruchsvollen internationalen Gäste nach Steigenberger Qualitätsstandards Professionelle Annahme und Bearbeitung von Zimmerreservierungen außerhalb der Öffnungszeiten der Zimmerreservierung Aktiver Zusatzverkauf und Empfehlung unserer umfangreichen F&B Angebote sowie des Zeppelin Day Spa Gewährleistung eines optimalen Gästeservice und Sicherstellung einer hohen Gästezufriedenheit durch fachliches Know How, Charme und Esprit abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach erste Berufserfahrung in der 5-Sterne Hotellerie von Vorteil sehr gute Organisations- und Teamfähigkeit Freude am Umgang mit unseren internationalen Gästen und Mitarbeitenden ausgeprägte Gastorientierung und hohes Qualitätsbewusststein sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil gute MS Office Kenntnisse sowie idealerweise gute Kenntnisse von Opera PMS Das bieten wir: unbefristetes Arbeitsverhältnis individuell geregelte Arbeitszeiten exklusive Mitarbeitendenvergünstigungen bei zahlreichen Anbietern u. a. im Bereich Mode, Technik und Events erleben Sie das Hotel aus Sicht unserer Gäste Parkplatzanmietung Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Stuttgart
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: Vollzeit• Durchführung von Check-Ins, sowie Betreuung der Gäste bei der An- und Abreise• Organisatorische und administrative Aufgaben sowohl im Front- als auch Back-Office-Bereich• Betreuung der Gäste in der Motel One Lounge und an der Bar sowie alle damit verbundenen Aufgaben• Sicherstellung eines reibungslosen und schnellen Serviceablaufs• Einblicke in neue Tätigkeitsbereiche durch abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Sie sind bei uns genau richtig, wenn Sie ein herzlicher Gastgeber sind und Leidenschaft für die Hotellerie mitbringen. Sie gerne in multikulturellen Teams arbeiten und bereit sind abteilungsübergreifend tätig zu werden, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Außerdem sind Sie offen, kommunikativ und haben ein gepflegtes Erscheinungsbild, sowie eine positive Ausstrahlung und gute Umgangsformen. Sie zeichnen sich durch ein hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung aus und sind bereit sich stetig weiterzuentwickeln. Incentive-System für alle Mitarbeitenden Stylischer Dresscode Mitarbeiterrate in allen Motel One europaweit Maßgeschneiderte Trainings an der One University Transfermöglichkeiten und Pre Openings Social Intranet für Motel One Mitarbeitende
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Teamassistent Front Office & Reservierung (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Stuttgart
Welcome bei agent home. Viel geben und viel bekommen. Wir sind ein Team aus hochmotivierten Menschen, die unterschiedlicher nicht sein können und dennoch für die gleiche Sache brennen. Wir sind ambitioniert und mit ganzem Herzen dabei. Am Ende des Tages sind wir wieder einmal über uns selbst hinausgewachsen, denn bei uns ist immer was los und kein Tag gleicht dem Anderen. Gemeinsam an den Start Das Wichtigste bei agent home sind die Mitarbeiter. Wir arbeiten auf Augenhöhe und achten dabei immer auf eine offene Kommunikation und eine wertschätzende Haltung gegenüber unseren Kollegen und Kunden. Darauf sind wir stolz. Gemeinsam ans Ziel Wir gewinnen weiter an Größe und brauchen Menschen, die ihr Können mit vollem Einsatz einbringen wollen. Wir legen Wert auf Professionalität, Ehrlichkeit und gemeinsame Ziele. Das hört sich alles gut für dich an? Dann lerne das TEAM hinter agent home kennen!   Anstellungsart: VollzeitBei agent home bist Du als TEAMASSISTENT - Front Office & Reservierung ein Teil unseres Kundenberaterteams. Du koordinierst Termine im Büro für Besichtigungen und bereitest die Besichtigungen für dein Team vor. Du bearbeitest Anfragen unserer internationalen Kunden via Telefon und E-Mail. Die übernimmst die Urlaubsvertretung für den Customer Consultant und den Customer Support. Du unterstützt dein Team in allen Belangen. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium (z.B. im kaufmännischen Bereich, Hotellerie oder Tourismus) Du sprichst und schreibst sehr gut Deutsch und Englisch Du verfügst über sehr gute Microsoft Office Kenntnisse und bist schnell am PC Du lässt dich durch vielfältige Aufgaben nicht aus der Ruhe bringen Du hast Freude am Umgang mit Kunden und arbeitest gerne lösungsorientiert Du besitzt einen PKW-Führerschein  Die Zukunft des Wohnens: Spannende Tätigkeit in einem Wachstumsmarkt Aufgeschlossenes Arbeitsumfeld: du arbeitest mit internationalen Geschäftskunden Attraktives Gehaltsmodell & Work-Life Balance: du bekommst ein attraktives Fixgehalt und freie Wochenenden Vermittlungsprämie: du erhältst eine Prämie für angeworbene Mitarbeiter Regelmäßige Trainings: Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten Das beste Team: einzigartige Teamatmosphäre, unbürokratisch und professionell Moderne Arbeitsplätze in zentraler Lage: Neueste Hardware und direkt im Stuttgarter Westen. Incentives: Teamevents, Kaffee und Getränke kostenfrei
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Auszubildende Hotelfachmann/Hotelfachfrau (m/w/d) ab September 2021

Sa. 27.11.2021
Stuttgart
Unser 4 Sterne Superior Mövenpick Hotel Stuttgart Airport ist seit Oktober 2007 zwischen dem Flughafen Stuttgart und der Landesmesse eingebettet. Die Nähe zu beiden Hot Spots bringt ein internationales Gästeklientel und eine top Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz mit sich. Seit Ende Januar 2020 haben wir am gleichen Standort ein weiteres Hotel eröffnet - unser Mövenpick Hotel Stuttgart Messe & Congress. Ideal für Multitalente! Wenn dir Dienstleistung, Serviceorientierung, Organisationstalent und der Wille zur persönlichen Höchstleistung im Blut liegen, bieten wir dir eine abwechslungsreiche Ausbildung, die dich fordert und fördert. Als Hotelfachmann/Hotelfachfrau ist das ganze Hotel dein Revier. Du bist der erste Ansprechpartner für die Wünsche unserer Gäste, ob am Empfang, im Service oder in den anderen Abteilungen des Hauses. Während der Ausbildung lernst du alle Bereiche des Hotelbetriebes genau kennen. Kein anderer Ausbildungsberuf ist so vielseitig! Bei uns findest du die perfekte Basis für deine Zukunft in der Hotellerie.   Arbeitsort: Stuttgart Anstellungsart: Vollzeit Du bist ein Organisationstalent und gerne Gastgeber Du hast Freude am Umgang mit Menschen Du bist gastorientiert und hast ein freundliches und offenes Naturell Du bist kontaktfreudig, teamfähig und flexibel gute Deutsch- und Englischkenntnisse neben einem guten Schulabschluss, weist du ausgezeichnete Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild vor Du durchläufst verschiedene Abteilungen und lernst das Zusammenspiel der verschiedenen Bereiche kennen Du wirst zum Allrounder ausgebildet und kannst unsere Gäste in allen Belangen optimal beraten Du lernst nicht nur Speisen und Getränke perfekt zu servieren, sondern auch Marketingmaßnahmen zu entwickeln und Verkaufsgespräche zu führen Veranstaltungen, wie Tagungen und Seminare zu planen, zu organisieren und durchzuführen wird ebenfalls Bestandteil deiner Ausbildung sein anspruchsvolle und vielseitige Aufgaben mit Raum für eigene Ideen gutes Arbeitsklima in einem harmonischen und motivieren Team Einführungstage mit Übernachtung im Haus Bereitstellung und Reinigung der Uniformen tarifliche Ausbildungsvergütung Übernahmemöglichkeit nach der Ausbildung regelmäßig stattfindende Azubimeetings und Trainings eigenen Ansprechpartner für alle Auszubildenden im Haus und regelmäßige Feedbackgespräche weltweite Karrieremöglichkeiten nach Abschluss der Ausbildung Teilnahme an Wettbewerben eigenes Mitarbeiterrestaurant Azubievents wie Azubi-Team-out, gemeinsames Gestalten eines Galaabends etc. direkte Anbindung an den ÖPNV attraktives Mitarbeiterwertschätzungsprogramm mit vergünstigten Übernachtungen etc.in vielen Hotels der Hotelgruppe
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Auszubildende Hotelfachmann/Hotelfachfrau (m/w/d) ab Februar 2022

Sa. 27.11.2021
Stuttgart
Unser 4 Sterne Superior Mövenpick Hotel Stuttgart Airport ist seit Oktober 2007 zwischen dem Flughafen Stuttgart und der Landesmesse eingebettet. Die Nähe zu beiden Hot Spots bringt ein internationales Gästeklientel und eine top Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz mit sich. Seit Ende Januar 2020 haben wir am gleichen Standort ein weiteres Hotel eröffnet - unser Mövenpick Hotel Stuttgart Messe & Congress. Ideal für Multitalente! Wenn dir Dienstleistung, Serviceorientierung, Organisationstalent und der Wille zur persönlichen Höchstleistung im Blut liegen, bieten wir dir eine abwechslungsreiche Ausbildung, die dich fordert und fördert. Als Hotelfachmann/Hotelfachfrau ist das ganze Hotel dein Revier. Du bist der erste Ansprechpartner für die Wünsche unserer Gäste, ob am Empfang, im Service oder in den anderen Abteilungen des Hauses. Während der Ausbildung lernst du alle Bereiche des Hotelbetriebes genau kennen. Kein anderer Ausbildungsberuf ist so vielseitig! Bei uns findest du die perfekte Basis für deine Zukunft in der Hotellerie. Arbeitsort: Stuttgart Anstellungsart: Vollzeit Du bist ein Organisationstalent und gerne Gastgeber Du hast Freude am Umgang mit Menschen Du bist gastorientiert und hast ein freundliches und offenes Naturell Du bist kontaktfreudig, teamfähig und flexibel gute Deutsch- und Englischkenntnisse neben einem guten Schulabschluss, weist du ausgezeichnete Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild vor Du durchläufst verschiedene Abteilungen und lernst das Zusammenspiel der verschiedenen Bereiche kennen Du wirst zum Allrounder ausgebildet und kannst unsere Gäste in allen Belangen optimal beraten Du lernst nicht nur Speisen und Getränke perfekt zu servieren, sondern auch Marketingmaßnahmen zu entwickeln und Verkaufsgespräche zu führen Veranstaltungen, wie Tagungen und Seminare zu planen, zu organisieren und durchzuführen wird ebenfalls Bestandteil deiner Ausbildung sein anspruchsvolle und vielseitige Aufgaben mit Raum für eigene Ideen gutes Arbeitsklima in einem harmonischen und motivieren Team Einführungstage mit Übernachtung im Haus Bereitstellung und Reinigung der Uniformen tarifliche Ausbildungsvergütung Übernahmemöglichkeit nach der Ausbildung regelmäßig stattfindende Azubimeetings und Trainings eigenen Ansprechpartner für alle Auszubildenden im Haus und regelmäßige Feedbackgespräche weltweite Karrieremöglichkeiten nach Abschluss der Ausbildung Teilnahme an Wettbewerben eigenes Mitarbeiterrestaurant Azubievents wie Azubi-Team-out, gemeinsames Gestalten eines Galaabends etc. direkte Anbindung an den ÖPNV attraktives Mitarbeiterwertschätzungsprogramm mit vergünstigten Übernachtungen etc.in vielen Hotels der Hotelgruppe
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Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Esslingen am Neckar
Bewerben Sie sich gerne mit einem klassischen Anschreiben oder erzählen Sie uns einfach in ein paar Sätzen, warum Sie zu uns passen und Lust auf den Job haben! Zeppelin Rental ist Deutschlands führender Vermiet- und Baulogistikdienstleister und betreut Kunden im Bereich Bau, Industrie, Handwerk, öffentliche Hand, GaLaBau und Event. Unser Portfolio umfasst Maschinen- und Gerätevermietung, temporäre Infrastruktur und Baulogistik. Die Zeppelin Rental GmbH ist Teil des Zeppelin Konzerns. Der Zeppelin Konzern bietet Lösungen in den Bereichen Baumaschinen, Bauwirtschaft, Antrieb und Energie sowie Engineering und Anlagenbau und ist mit rund 10.000 Mitarbeitern in 43 Ländern und Regionen weltweit aktiv. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort Stuttgart-Esslingen einen kaufmännischen Sachbearbeiter Baustellen- und Verkehrssicherung (m/w/d). DARAUF HABEN SIE LUST: Organisation von Dienstleistungen zur Objektbetreuung und Koordination von Handwerksfirmen. Sicherstellung der Verfügbarkeit von Büroarbeitsmitteln. Sekretariatsaufgaben (Bearbeitung des Posteingangs, Urlaubslisten). Beschaffung und Verwaltung von Mietmaterialien und Arbeitskleidung. Rechnungsbearbeitung und Kontierung. Verwaltung der Kasse. Durchführung von Einzelaufgaben in Abstimmung mit dem Leiter des Kompetenzcenters. Klärung von Fragen zur Zeiterfassung mit der Personalabteilung. DAS WÜNSCHEN WIR UNS: Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Sie haben idealerweise Berufserfahrung im Bereich der Vermietung oder dem Verkauf von Baustellen- und Verkehrssicherung oder sind bereit, sich in dieses Thema einzuarbeiten. Sie überzeugen durch Kommunikationsstärke, Loyalität und Verbindlichkeit. Sie verfügen über eine zielstrebige und erfolgsorientierte Arbeitsweise. Sie sind belastbar, flexibel und teamfähig. Sie haben gute Anwenderkenntnisse in MS-Office. IN ZEITEN VON CORONA BIETEN WIR: Starkes Krisenmanagement mit sicheren Arbeitsplätzen umfassende Hygienekonzepte und Schutzmaßnahmen an allen Standorten und im Kontakt mit unseren Kunden Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Virtuelle Onboarding-Veranstaltungen Virtuelle Ansprachen und Frage-Antwort-Runden mit der Geschäftsführung UNSER ZEPPELIN STANDARD GILT WEITERHIN: Homeoffice Betriebliche Altersvorsorge Beteiligung am Unternehmensgewinn Gesundheitsprogramme Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Kinderbetreuungszuschuss Frauennetzwerk Teilzeitmodelle Neuestes Arbeitsequipment Bewerben Sie sich gerne mit einem klassischen Anschreiben oder erzählen Sie uns einfach in ein paar Sätzen, warum Sie zu uns passen und Lust auf den Job haben!Zeppelin Rental ist Deutschlands führender Vermiet- und Baulogistikdienstleister und betreut Kunden im Bereich Bau, Industrie, Handwerk, öffentliche Hand, GaLaBau und Event. Unser Portfolio umfasst Maschinen- und Gerätevermietung, temporäre Infrastruktur und Baulogistik. Die Zeppelin Rental GmbH ist Teil des Zeppelin Konzerns. Der Zeppelin Konzern bietet Lösungen in den Bereichen Baumaschinen, Bauwirtschaft, Antrieb und Energie sowie Engineering und Anlagenbau und ist mit rund 10.000 Mitarbeitern in 43 Ländern und Regionen weltweit aktiv. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort Stuttgart-Esslingen einen kaufmännischen Sachbearbeiter Baustellen- und Verkehrssicherung (m/w/d).DARAUF HABEN SIE LUST:Organisation von Dienstleistungen zur Objektbetreuung und Koordination von Handwerksfirmen.Sicherstellung der Verfügbarkeit von Büroarbeitsmitteln.Sekretariatsaufgaben (Bearbeitung des Posteingangs, Urlaubslisten).Beschaffung und Verwaltung von Mietmaterialien und Arbeitskleidung.Rechnungsbearbeitung und Kontierung.Verwaltung der Kasse.Durchführung von Einzelaufgaben in Abstimmung mit dem Leiter des Kompetenzcenters.Klärung von Fragen zur Zeiterfassung mit der Personalabteilung.DAS WÜNSCHEN WIR UNS:Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.Sie haben idealerweise Berufserfahrung im Bereich der Vermietung oder dem Verkauf von Baustellen- und Verkehrssicherung oder sind bereit, sich in dieses Thema einzuarbeiten.Sie überzeugen durch Kommunikationsstärke, Loyalität und Verbindlichkeit.Sie verfügen über eine zielstrebige und erfolgsorientierte Arbeitsweise.Sie sind belastbar, flexibel und teamfähig.Sie haben gute Anwenderkenntnisse in MS-Office.IN ZEITEN VON CORONA BIETEN WIR:Starkes Krisenmanagement mit sicheren Arbeitsplätzenumfassende Hygienekonzepte und Schutzmaßnahmen an allen Standorten und im Kontakt mit unseren KundenMöglichkeit zum mobilen ArbeitenVirtuelle Onboarding-VeranstaltungenVirtuelle Ansprachen und Frage-Antwort-Runden mit der GeschäftsführungUNSER ZEPPELIN STANDARD GILT WEITERHIN:HomeofficeBetriebliche AltersvorsorgeBeteiligung am UnternehmensgewinnGesundheitsprogrammeVereinbarkeit von Beruf und PrivatlebenKinderbetreuungszuschussFrauennetzwerkTeilzeitmodelleNeuestes Arbeitsequipment
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit

Fr. 26.11.2021
Stuttgart
Das ibis Styles Stuttgart liegt in einem ruhigen Wohngebiet des Stuttgarter Stadtteils Bad Cannstatt. Er ist nur wenige Kilometer vom Stadtzentrum Stuttgart entfernt und schließt an den Cannstatter Wasen und den NeckarPark an. Unser Hotel befindet sich direkt an der Stadtbahnlinie Nr. 2 und ist somit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Die Zimmer unseres Hauses fallen für ein ibis Styles ungewöhnlich geräumig aus und wurden 2014 mit komplett neuen Bädern (Dusche/WC) ausgestattet. Für Familien stehen bei uns eigene Zimmer mit ausklappbaren Zusatzbetten und Verbindungstüren zur Verfügung. In unserem Hotelrestaurant im Erdgeschoss servieren wir morgens das für unsere Übernachtungsgäste kostenfreie Frühstücksbuffet. Mittags und Abends bietet unsere Küche dann eine umfangreiche Speisekarte mit internationalen und schwäbischen Spezialitäten an. Für Tagungen und Seminare verfügen wir über mehrere, teilweise kombinierbare, Veranstaltungsräume und Suiten. Hier sind insgesamt um die 45 Mitarbeiter in einem modernen und kommunikativen Umfeld tätig, die dafür sorgen, dass alle Abteilungen reibungslos funktionieren und das Wohlsein der Gäste sichergestellt wird. Sie können hierbei einen sehr wichtigen Part einnehmen. Sind Sie derjenige, welcher die Werte unserer traditionellen Firma, Fürsorge und Sorgsamkeit, den Gästen vermittelt und unsere ambitionierten, internationalen Visionen umsetzt? Sind Sie derjenige, der die Qualität der Abläufe und Prozesse im Hotel, durch Ihr engagiertes und motiviertes Auftreten, auf eine neue Ebene hebt? Das Hotel und das Mikes Urban Pub ist ein Teil der Success Hotel Management GmbH, welches als lizenzierter und geschätzter Partner weltbekannte Hotelunternehmen wie Hilton Worldwide, AccorHotels und InterContinental Hotels Group führt und  somit bundesweit 21 Hotels mit insgesamt 2.632 Zimmern und über 600 Arbeitsplätzen besitzt. Auch für die kommenden Jahre sieht es gut aus: Bis 2023 wird die SHGR neun weitere Hotels eröffnen. Anstellungsart: Vollzeit Annahme, Einbuchung und Bestätigung der Zimmerreservierungen Check-in und Check-out der Gäste Erfüllen individueller Gästewünsche, Beschwerdehandling Professionelle und qualitativ hochwertige Umsetzung sowie Einhaltung der vorgegebenen Success-Richtlinien und der Standards von ACCOR  Abteilungsübergreifende Kommunikation mit Housekeeping, Service und Direktion Eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder bereits Erfahrung im gewünschten Bereich von Vorteil Gute EDV-Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Dienstleistungsorientierung sowie Qualitätsbewusstsein Kommunikationsfähigkeit Stressresistenz und Multitaskingfähigkeit Ein sicheres und gepflegtes Auftreten sowie eine positive Ausstrahlung Loyalität, Ehrlichkeit und Teamfähigkeit Flexibilität Bereitschaft zum Schichtdienst mit Früh- und Spätschicht Einen spannenden, abwechslungsreichen und vielseitigen Tätigkeitsbereich mit Raum für eigene Ideen Ein modernes, digitales Zeiterfassungssystem, mit einer übersichtlichen Darstellung Ihres Arbeitszeitkontos (noch in der Implementierung) Flache Hierarchien und direkte Entscheidungswege Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten Einen sicheren Arbeitsplatz in einer der bekanntesten Hotelketten der Welt Arbeiten in einem dynamischen, erfrischenden und motivierten Team Ihre Stimme zählt- in Form von Mitarbeiterbefragungen und -gesprächen sowie diversen Mitarbeiteraktionen Eine tarifgebundene Bezahlung inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld, Zuschüsse zu VWL Leistungen und Mitarbeiterverpflegung Benefits innerhalb der Success Hotel Group sowie der Hotelkette Accor
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Guest Experience Agent (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Stuttgart
Le Méridien Stuttgart: Das Kunst- und Designhotel inmitten der Stadt. Oper trifft Musical, Kultur umarmt Wirtschaft, Mitarbeiter mit Passion bieten Spitzenservice. Mit Herz, für Leib & Seele. Dich erwartet: ein Ort der Begegnung, der nie stillsteht. 293 Zimmer und Suiten, über 160 neue Kollegen vor Ort. 5.700 Hotels und 30 Marken auf der ganzen Welt. Immer im Vordergrund: Menschen. Gäste. Kollegen. Du. Immer vor Augen: Chancen. Möglichkeiten. Deine Karriere in der größten Hotelkette der Welt. Anstellungsart: VollzeitDeine 10 Le Méridien Stuttgart Argumente: 1. Lebensplaner/-in? Klar – Dein Dienstplan lässt sich mit Deinem Privatleben vereinbaren! 2. Weltreisende/-r? Übernachte in über 7.500 Marriott Hotels zu günstigen Preisen. 3. Achtsamkeitsfan? Wir auch. Wir zeigen Dir und einander Respekt. #youmatter! 4. Karrieregipfelstürmer/-in? Bei uns genau richtig: Katapultiere Dich nach oben! 5. Chill- & Partyprofi? Manchmal lassen wir es gemeinsam krachen! 6. Körperbewusster Feinschmecker/-in? Ganztags leckeres gratis Mitarbeiteressen. 7. Bildungshungrig? Wir präsentieren Dir Deinen Schulungsplan! 8. Anerkennung? Ist auch uns wichtig - wir honorieren gute Leistungen und Einsatz. 9. Langzeitplaner/-in? Klar, dass Du bei uns einen unbefristeten Arbeitsvertrag hast. 10. ...und das 10. Argument bist DU! So bist Du: Du liebst es, zu telefonieren und bist ein aufmerksamer Zuhörer Du beweist Dich als Trouble Shooter mit Happy-End-Qualität Du verstehst die Wichtigkeit von guter Kommunikation mit Gästen Du kennst die interkulturellen Feinheiten in der Begegnung mit Gästen Du kennst die Zimmer und alle Services im Haus Du kannst auf Deutsch wie auch auf Englisch sicher kommunizieren Hat die Stelle Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Gerne direkt über den Button "Jetzt bewerben". Wir stehen Dir für Fragen jederzeit gerne zur Verfügung. Einfach anrufen oder eine E-Mail schreiben! Lieber lernst Du gleich die richtigen Menschen kennen und unterhältst Dich persönlich über Deine Job-Chancen? Wo? Bei "Dein Augenblick" im Le Méridien Stuttgart, jeden 1. und 3. Mittwoch von 16:30 Uhr - 17:30 Uhr! Komm vorbei und nutze Deinen Augenblick! Wir bitten Dich einen aktuellen 3G-Nachweis mitzubringen.
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Assistant Front Office Manager (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Stuttgart
Le Méridien Stuttgart: Das Kunst- und Designhotel inmitten der Stadt. Oper trifft Musical, Kultur umarmt Wirtschaft, Mitarbeiter mit Passion bieten Spitzenservice. Mit Herz, für Leib & Seele. Dich erwartet: ein Ort der Begegnung, der nie stillsteht. 293 Zimmer und Suiten, über 160 neue Kollegen vor Ort. 5.700 Hotels und 30 Marken auf der ganzen Welt. Immer im Vordergrund: Menschen. Gäste. Kollegen. Du. Immer vor Augen: Chancen. Möglichkeiten. Deine Karriere in der größten Hotelkette der Welt. Anstellungsart: VollzeitDeine 10 Le Méridien Stuttgart Argumente: 1. Lebensplaner/-in? Klar – Dein Dienstplan lässt sich mit Deinem Privatleben vereinbaren! 2. Weltreisende/-r? Übernachte in über 7.500 Marriott Hotels zu günstigen Preisen. 3. Achtsamkeitsfan? Wir auch. Wir zeigen Dir und einander Respekt. #youmatter! 4. Karrieregipfelstürmer/-in? Bei uns genau richtig: Katapultiere Dich nach oben! 5. Chill- & Partyprofi? Manchmal lassen wir es gemeinsam krachen! 6. Körperbewusster Feinschmecker/-in? Ganztags leckeres gratis Mitarbeiteressen. 7. Bildungshungrig? Wir präsentieren Dir Deinen Schulungsplan! 8. Anerkennung? Ist auch uns wichtig - wir honorieren gute Leistungen und Einsatz. 9. Langzeitplaner/-in? Klar, dass Du bei uns einen unbefristeten Arbeitsvertrag hast. 10. ...und das 10. Argument bist DU! So bist Du: Du bist ein hilfsbereiter Teamplayer und achtest auf ein gutes Klima Du hast Freude an Verantwortung, Führung und Management Du verkörperst Motivation, Offenheit und Dynamik Du besitzt ein souveränes Auftreten Die Vorlieben Deiner Gäste sind Deine Passion Du hast mehrjährige Erfahrung am Front Office Du kannst auf Deutsch wie auch auf Englisch sicher kommunizieren Hat die Stelle Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Gerne direkt über den Button "Jetzt bewerben". Wir stehen Dir für Fragen jederzeit gerne zur Verfügung. Einfach anrufen oder eine E-Mail schreiben! Lieber lernst Du gleich die richtigen Menschen kennen und unterhältst Dich persönlich über Deine Job-Chancen? Wo? Bei "Dein Augenblick" im Le Méridien Stuttgart, jeden 1. und 3. Mittwoch von 16:30 Uhr - 17:30 Uhr! "Dein Augenblick" ist auch eine Initiative, um Branchenfremde in einem persönlichen Gespräch über Berufschancen in einem der angesagtesten Hotels von Stuttgart zu informieren. Komm vorbei und nutze Deinen Augenblick! Wir bitten Dich einen aktuellen 3G-Nachweis mitzubringen.
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