Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Office-Management: 123 Jobs in Steinheim an der Murr

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 62
  • Hotel 62
  • Sonstige Dienstleistungen 14
  • Recht 9
  • Unternehmensberatg. 9
  • Wirtschaftsprüfg. 9
  • Immobilien 8
  • It & Internet 6
  • Bildung & Training 4
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 3
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Elektrotechnik 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Freizeit 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 99
  • Ohne Berufserfahrung 96
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 111
  • Teilzeit 17
  • Home Office möglich 15
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 92
  • Ausbildung, Studium 18
  • Befristeter Vertrag 8
  • Praktikum 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Office-Management

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 28.05.2022
Stuttgart
Seit  2009 revolutioniert RAS als ISO zertifiziertes Unternehmen die Welt der exklusiven Büro- und Wohnimmobilien, indem wir unseren Kund/innen eine ausgewogene Balance zwischen personalisiertem Service und moderner Digitalisierung bieten. Was uns auszeichnet sind Persönlichkeit und fachliche Expertise. Wir  haben bei RAS ein familiäres, offenes Umfeld auf Augenhöhe geschaffen, in dem  engagierte Menschen im Team gemeinsam Verantwortung für unsere Kunden/innen übernehmen und Ergebnisse höchster Qualität liefern. Wir sind davon überzeugt, dass jede/r Einzelne in seiner ganz eigenen Art besonders ist. Bei RAS treffen Sie auf vielfältige Charaktere, die sich gemeinsam jeder Form von Wandel stellen und dabei Großes bewegen. Wir wollen unseren Mitarbeiter/innen bestmögliche Voraussetzungen bieten, in denen ihre Talente zum Tragen kommen. Hierfür bieten wir gestalterische Freiräume und fördern die individuelle Entwicklung. Gemeinsam gestalten wir unsere Zukunft, entwickeln lösungsorientierte Konzepte für unsere Kunden/innen und fördern den Austausch zwischen Führungskräften und Mitarbeiter/innen zur kontinuierlichen Weiterentwicklung unseres Unternehmens und unserer Wettbewerbsvorteile. Anstellungsart: Vollzeit erster Ansprechpartner/in für alle Anliegen der Mieter/innen, Mitarbeiter/innen und Kunden/innen im Objekt Empfang, Begrüßung und Betreuung der Kunden/innen, Mitarbeiter/innen und Lieferanten Planung, Betreuung und Durchführung von internen und externen Veranstaltungen enge Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern und Agenturen diverse administrative Tätigkeiten Leistungsgerechte Vergütung Strukturierte Einarbeitung Fort- und Weiterbildungsangebote Mitarbeiter Gratifikationen Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte Werbeprämien für Mitarbeiterempfehlungen Erste Erfahrungen in einer Dienstleistungsbranche (Hotellerie, Flugbegleitung, Kundenbetreuung o.Ä.) Positive Ausstrahlung, Leidenschaft für den Servicegedanken Sehr gute Umgangsformen, sicheres Auftreten und ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Hohes Verantwortungsbewusstsein und Organisationsvermögen Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Outlook und MS Office (Word, Excel, Powerpoint) Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
Zum Stellenangebot

Rezeptionist (m/w/d)

Sa. 28.05.2022
Stuttgart
Wir suchen Persönlichkeiten! Sie lieben die Herausforderung in der gehobenen Hotellerie? Sie sind Gastgeber von Herzen? Wenn Sie die Abwechslung lieben, sich schnell in neue Strukturen und Arbeitsbereiche einarbeiten können und Spaß und Leidenschaft am Umgang mit internationalen Gästen haben, dann starten Sie mit uns durch! Anstellungsart: VollzeitIn unserem modernen Businesshotel erwartet Sie ein abwechslungsreicher und spannender Arbeitsbereich in unserem herzlichen Rezeptionsteam. Zu Ihrem Aufgabenbereich zählen hauptsächlich: die Gewährleistung eines reibungslosen und professionellen Arbeitsablaufs an der Rezeption die herzliche Gästebetreuung und - beratung und Sicherstellung, die Gästezufriedenheit zu maximieren eine offene Kommunikation und gute Zusammenarbeit mit allen Abteilungen des Hauses die Einhaltung der Qualitätsstandards die Einarbeitung und Betreuung von Auszubildenden  Wir suchen authentische Persönlichkeiten, die sich selbst treu bleiben und tun, was sie sagen. Werden Sie Teil unseres Teams und leben Sie unser Motto "Making Guests Smile"! Sie passen zu uns, wenn Sie über eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelbereich verfügen. Erste Erfahrungen am Empfang sind vorteilhaft. Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch setzen wir voraus. Zu Ihren Stärken zählen Sie Engagement, Empathie und Verantwortungsbewußtsein, sowie ein sicheres und gepflegtes Auftreten und gute Umgangsformen. eine vertrauensvolle und offene Arbeitsatmosphäre ein spannender und abwechslungsreicher Arbeitsplatz die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und zum Erfolg des Hauses beizutragen berufliche sowie persönliche Weiterentwicklung Schulungen und Seminare Lage direkt an der Haltestelle Weilimdorf und gute Verkehrsanbindung Zuschuß zum Jobticket und dank unseres Anschlusses an die InterContinental Hotels Group besondere Vorteile der Hotelgruppe für alle unsere Mitarbeiter.
Zum Stellenangebot

Auszubildende Hotelfachmann/Hotelfachfrau (m/w/d) ab September 2022

Sa. 28.05.2022
Stuttgart
Unser 4 Sterne Superior Mövenpick Hotel Stuttgart Airport ist seit Oktober 2007 zwischen dem Flughafen Stuttgart und der Landesmesse eingebettet. Die Nähe zu beiden Hot Spots bringt ein internationales Gästeklientel und eine top Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz mit sich. Seit Ende Januar 2020 haben wir am gleichen Standort ein weiteres Hotel eröffnet - unser Mövenpick Hotel Stuttgart Messe & Congress. Ideal für Multitalente! Wenn dir Dienstleistung, Serviceorientierung, Organisationstalent und der Wille zur persönlichen Höchstleistung im Blut liegen, bieten wir dir eine abwechslungsreiche Ausbildung, die dich fordert und fördert. Als Hotelfachmann/Hotelfachfrau ist das ganze Hotel dein Revier. Du bist der erste Ansprechpartner für die Wünsche unserer Gäste, ob am Empfang, im Service oder in den anderen Abteilungen des Hauses. Während der Ausbildung lernst du alle Bereiche des Hotelbetriebes genau kennen. Kein anderer Ausbildungsberuf ist so vielseitig! Bei uns findest du die perfekte Basis für deine Zukunft in der Hotellerie. Arbeitsort: Stuttgart Anstellungsart: Vollzeit Du bist ein Organisationstalent und gerne Gastgeber Du hast Freude am Umgang mit Menschen Du bist gastorientiert und hast ein freundliches und offenes Naturell Du bist kontaktfreudig, teamfähig und flexibel gute Deutsch- und Englischkenntnisse neben einem guten Schulabschluss, weist du ausgezeichnete Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild vor Du durchläufst verschiedene Abteilungen und lernst das Zusammenspiel der verschiedenen Bereiche kennen Du wirst zum Allrounder ausgebildet und kannst unsere Gäste in allen Belangen optimal beraten Du lernst nicht nur Speisen und Getränke perfekt zu servieren, sondern auch Marketingmaßnahmen zu entwickeln und Verkaufsgespräche zu führen Veranstaltungen, wie Tagungen und Seminare zu planen, zu organisieren und durchzuführen wird ebenfalls Bestandteil deiner Ausbildung sein anspruchsvolle und vielseitige Aufgaben mit Raum für eigene Ideen gutes Arbeitsklima in einem harmonischen und motivieren Team Einführungstage mit Übernachtung im Haus Bereitstellung und Reinigung der Uniformen tarifliche Ausbildungsvergütung Übernahmemöglichkeit nach der Ausbildung regelmäßig stattfindende Azubimeetings und Trainings eigenen Ansprechpartner für alle Auszubildenden im Haus und regelmäßige Feedbackgespräche weltweite Karrieremöglichkeiten nach Abschluss der Ausbildung Teilnahme an Wettbewerben eigenes Mitarbeiterrestaurant Azubievents wie Azubi-Team-out, gemeinsames Gestalten eines Galaabends etc. direkte Anbindung an den ÖPNV attraktives Mitarbeiterwertschätzungsprogramm mit vergünstigten Übernachtungen etc.in vielen Hotels der Hotelgruppe
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 28.05.2022
Stuttgart
AccorInvest ist Eigentümer und Betreiber eines Immobilienportfolios von mehr als 850 Hotels, die sich in Besitz und Pacht in 26 Ländern Europas, Lateinamerikas und Asiens befinden. In Europa investiert der Konzern in den Ausbau seines Immobilienportfolios durch Hotelrenovierungen und neue Hotelentwicklungen in den Bereichen Economy & Midscale. Damit verfolgt AccorInvest ein zweifaches Ziel: Gästen den gewohnten Service in den Hotels zu garantieren und zugleich auf die aktuellen Umweltprobleme zu reagieren. Letzteres durch die Reduzierung des CO2-Fußabdrucks einer jeden Immobilie. Um die Ziele erfolgreich umzusetzen, setzt AccorInvest auf ein internationales Team aus mehr als 30.000 Mitarbeitenden. Sie verfügen über ein umfangreiches Wissen der Hotellerie, fundierte Kenntnisse der örtlichen Gegebenheiten und Möglichkeiten sowie Know-how im Bereich Asset Management, sie sind langjährige und leidenschaftliche Mitarbeitende, die es sich zum Ziel gesetzt haben erstklassigen Service und ein einzigartiges Gästeerlebnis zu bieten. Das im Stadtteil Feuerbach gelegene ibis budget Hotel ist ein 1*Superior Hotel der AccorInvest Germany GmbH. Das Haus wurde 2013 komplett renoviert und verfügt über 211 modern eingerichtete Zimmer.Unser Hotel ist bei Reisenden, die an Städtereisen, Stadtbummeln und einem guten öffentlichen Nahverkehr interessiert sind, sehr beliebt. Anstellungsart: Vollzeit Positive Ausstrahlung Freundlichkeit Creativität und Lust Ihre Ideen zu verwirklichen Teamgeist und Zuverlässigkeit Service-und Gastorientiert Organisation     Eine abgeschlossene Ausbildung zum Hotelfachmann/-frau sowie erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position können von Vorteil sein. Beherrschen der deutschen Sprache in Wort und Schrift sowie Englisch Den Gästen einen persönlichen und herzlichen Aufenthalt bereiten. Überwachung und Einhaltung der Qualitätsstandards nach den Accor-Richtlinien Bearbeiten und überwachen aller mündlichen, telefonischen und schriftlichen Anfragen bzw. Reservierungen Gute Kassenverantwortung Durchführung des Tagesabschlusses und die Kontrolle aller Zahlungsarten Eigenverantwortung für die Rechnungsstellung und Bezahlung, sowie Rückzahlungen. Ein lockeres, freundliches, familiäreres Betriebsklima Empowerment steht im Vordergrund Weltweite Mitarbeitervergünstigungen im Bereich Logis und F&B. Zielorientierte Bonuszahlung 13. Gehalt Geregelte Schichtzeiten Kostenfreier Tiefgaragenstellplatz Öffentliche Verkehrsanbindung direkt vor dem Hotel (U6+ U13)  kostenfreie Arbeitskleidung inklusive Reinigung
Zum Stellenangebot

Assistenz Shopping Center Management*

Fr. 27.05.2022
Stuttgart
Willst Du Teil eines wachsenden Unternehmens werden? MVGM ist ein aufstrebendes internationales Property Management Unternehmen mit niederländischen Wurzeln. Mit fast 400 Mitarbeitern in Deutschland und insgesamt ca. 2.000 Mitarbeitern in Europa konzentriert sich MVGM von über 50 Standorten aus auf das umfassende Management von Immobilien mit dem Ziel europäischer Marktführer in der Immobilienverwaltung zu werden. Für unser Center Management Team in Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine: Assistenz* Shopping Center Management In Teilzeit (30 h/Woche), befristet für 2 Jahre (Elternzeitvertretung) Unterstützung des Teams in allen administrativen und operativen Aufgaben Allgemeine Korrespondenz und Kommunikation Empfangstätigkeiten Telefonische Beratung und Weiterleitung von Kunden an unsere Mieter Beschwerdemanagement via Telefon und persönlich vor Ort Unterstützung bei der Entwicklung von Marketingstrategien Unterstützung bei der Planung und Kontrolle des Marketingbudgets inkl. Handling des Gutscheinkarten-systems Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von Events in der Mall und Gewinnspielen für Kunden des Shopping Centers Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement, Hotelfachmann / Hotelfachfrau; Kaufmann / Kauffrau für Marketingkommunikation) Erfahrungen in der Immobilienbranche von Vorteil Kenntnisse im Bereich Neue Medien wünschenswert Affinität zu Marketing und Werbung  Sehr gute MS Office Kenntnisse Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisationstalent und hoher Servicegedanke Attraktives Gehalt Weiterentwicklungsmöglichkeiten Teambuilding Maßnahmen und Mitarbeiterevents Gesundheitsmanagement
Zum Stellenangebot

Guest Experience Supervisor (m/w/d)

Fr. 27.05.2022
Stuttgart
Le Méridien Stuttgart: Das Kunst- und Designhotel inmitten der Stadt. Oper trifft Musical, Kultur umarmt Wirtschaft, Mitarbeiter mit Passion bieten Spitzenservice. Mit Herz, für Leib & Seele. Dich erwartet: ein Ort der Begegnung, der nie stillsteht. 293 Zimmer und Suiten, über 160 neue Kollegen vor Ort. 5.700 Hotels und 30 Marken auf der ganzen Welt. Immer im Vordergrund: Menschen. Gäste. Kollegen. Du. Immer vor Augen: Chancen. Möglichkeiten. Deine Karriere in der größten Hotelkette der Welt. Anstellungsart: VollzeitDEINE 10 Le Méridien Stuttgart Argumente: 1. Lebensplaner/-in? Klar – Dein Dienstplan lässt sich mit Deinem Privatleben vereinbaren! 2. Weltreisende/-r? Übernachte in über 8.000 Marriott Hotels zu günstigen Preisen. 3. Achtsamkeitsfan? Wir auch. Wir zeigen Dir und einander Respekt. #youmatter! 4. Karrieregipfelstürmer/-in? Bei uns genau richtig: Katapultiere Dich nach oben! 5. Chill- & Partyprofi? Manchmal lassen wir es gemeinsam krachen! 6. Körperbewusster Feinschmecker/-in? Ganztags leckeres gratis Mitarbeiteressen. 7. Bildungshungrig? Wir präsentieren Dir Deinen Schulungsplan! 8. Anerkennung? Ist auch uns wichtig - wir honorieren gute Leistungen und Einsatz. 9. Langzeitplaner/-in? Klar, dass Du bei uns einen unbefristeten Arbeitsvertrag hast. 10. ...und das 10. Argument bist DU! So bist DU Deine Leidenschaften sind die vielen Feinheiten und Besonderheiten Du kümmerst dich um die Zuteilung der Zimmer und legst Wert auf alle Gästewünsche Dir ist die intensive Betreuung unserer Gäste ein besonderes Anliegen Du schaffst es, einen nicht ganz zufriedenen Gast doch noch zu überzeugen Du kommunizierst mit unseren Gästen selbstsicher über verschiedenste Medien, beispielsweise über den Chat mit unseren Bonvoy-Gästen Du nimmst Reservierungen an und betreust unsere Gäste schon vor der Anreise Du bist ein hilfsbereiter Teamplayer, übernimmst Verantwortung und motivierst dein Team zu Höchstleistungen Du kannst auf Deutsch sowie auf Englisch sicher kommunizieren Du verkörperst Offenheit und Dynamik Lieber lernst Du gleich die richtigen Menschen kennen und unterhältst Dich persönlich über Deine Job-Chancen? Wo? Bei "Dein Augenblick" im Le Méridien Stuttgart, jeden 1. und 3. Mittwoch von 16:30 Uhr - 17:30 Uhr! "Dein Augenblick" ist auch eine Initiative, um Branchenfremde in einem persönlichen Gespräch über Berufschancen in einem der angesagtesten Hotels von Stuttgart zu informieren. Komm vorbei und nutze Deinen Augenblick! Hat die Stelle Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Gerne direkt über den Button "Jetzt bewerben". Wir stehen Dir für Fragen jederzeit gerne zur Verfügung. Einfach anrufen oder eine E-Mail schreiben!
Zum Stellenangebot

Office & Feelgood Manager (m/w/x) (Teilzeit)

Do. 26.05.2022
Stuttgart
Du bist im Freundeskreis nur unter „Organisations-Genie“ bekannt? Gut. Du kannst das 1×1 des Office Managements im Schlaf? Noch besser. Dir liegt es am Herzen eine tolle, inspirierende Atmosphäre für deine Kolleg:innen zu schaffen? Dann sollten wir uns kennenlernen! Dich begeistern zudem Themen der Energiewende? Dann öffne JETZT dein Mailprogramm! Enpulse ist der Venture Builder von EnBW Innovation und der agile Kick-Starter für neue & innovative Geschäftsmodelle zur Gestaltung einer nachhaltigen Zukunft. Für unser wachsendes Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Office & Feelgood Manager (w/m/d) in Teilzeit für unser Office im Herzen Stuttgarts. Wie wir arbeiten Unsere interdisziplinären Teams entwickeln neue Geschäftsmodelle auf Basis von realen Kundenbedürfnissen. Dabei entwickeln sie Ideen und Geschäftsmodelle, die nachhaltigen Impact generieren. Nach erfolgreichem Markteintritt setzen die neu gegründeten Startups ihre auf kommerziellen Erfolg ausgerichtete Entwicklung mit starken Partnern und Investoren fort. Der kreative Raum, in dem unsere innovativen Ideen entstehen, befindet sich in direkter Nähe zum Stuttgarter Hauptbahnhof – unser Herzstück. Unser kreatives Zuhause. Egal ob Remote oder gemeinsam im Office – „Wir sind uns wichtig“ ist einer unserer Zentralen Werte.Deine Spielwiese Du bist DER/DIE Hauptansprechpartner:in für unsere Räumlichkeiten in Stuttgart, Berlin & Karlsruhe. Du verantwortest das Vertrags- und Verwaltungsmanagement rund um unser Office inkl. aller Partner. Immer das Team im Blick, bist du für unsere Gemeinschaftsräume und die dazugehörigen Bestellungen (Obst, Getränke, Büromaterial, Caterings, etc.) zuständig. Du kümmerst dich eigenverantwortlich um alle Themen Rund um Immobilie und Partner (Lieferanten, Dienstleister, Reinigungspersonal, Handwerker, etc.) Wir lieben Gäste! Deshalb kümmerst du dich um unsere Gäste, als wären es deine eigenen und hilfst bei der Organisation und Koordination von Meetings & Events. Mit neuen innovativen Elementen und Formaten entwickelst Du unser Team und Zuhause ständig weiter – Du hast eine Idee wie unser Office optimale Bedingungen für unsere Teams schaffen kann? Prima! Nur her damit. Du weißt, wie man Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubert? Wir sind ganz Ohr. „Wir sind uns wichtig“ – deshalb gehören zum Wohlfühlen gemeinsame Erlebnisse, wie Team-Events, Offsites und Bewerbertage, die du engagiert planst und durchführst. Dein Profil Du bringst relevante Erfahrung im Office Management, Front Desk oder einer vergleichbaren service-orientierten Rolle mit. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein relevantes Studium wären von Vorteil – jedoch sind auch Quereinsteiger:innen willkommen! Du hast ein Gespür für Details und gehst Probleme lösungsorientiert an. Kommunikation ist für dich das A und O und sowohl in deutscher als auch englischer Sprache kein Problem für dich. Du bist aufmerksam, zu 100% service-orientiert und bringst eine Hands-On-Mentalität mit. Deine positive Art steckt an und inspiriert unsere Kolleg:innen und Partner. Dich begeistern unsere Themenschwerpunkte und du willst Teil eines tolles Teams sein, welches die Welt ein Stückchen besser machen möchte. Was wir dir bieten Arbeite mit uns an Lösungen für die großen Probleme unserer Zeit in den Bereichen Energiewende, Elektromobilität, Urbane Infrastruktur und Telekommunikation. Die Möglichkeit Teil eines neu gegründeten Startup-Teams zu sein. New Work ist für uns nicht nur ein Buzzword. Flexible Arbeitszeit- und Arbeitsort-Modelle, vertrauensvoller Umgang für eine ausgewogene Work-Life-Balance und freie Hardware-Wahl sind nur einige Facetten davon.  Mitgestaltung an der Entwicklung des Venture Builders – gestalte mit uns den Arbeitsplatz, den du lieben wirst.  Moderne Vergütungs- und Anreizmodelle – sitze selbst im Driver-Seat und erreiche mit uns gemeinsame Ziele.
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 26.05.2022
Leonberg (Württemberg)
Das AMBER HOTEL Leonberg/Stuttgart ist ein 4-Sterne Geschäftsreise- und Tagungshotel, zentrumsnah zwischen der Stadthalle Leonberg und dem Leo-Center. Der Stadtpark grenzt direkt an das Hotel. Das Hotel verfügt über 141 Zimmer, Restaurant, Hotelbar, Terrasse, 5 Tagungsräume, 5 Gruppenarbeitsräume und eine Sauna. Zur AMBER HOTEL Gruppe gehören Tagungs- und Geschäftsreisehotels sowie Leisurehotels der 3- und 4-Sterne Kategorie in Berlin, Chemnitz, Hilden/Düsseldorf, Leonberg/Stuttgart, Bad Reichenhall und München und vermarktet ein Partnerhotel in Alken an der Mosel. Anstellungsart: VollzeitWir suchen einen freundlichen und aufgeschlossenen Empfangsmitarbeiter*, der dafür sorgt, dass sich jeder Gast von Anfang an wohlfühlt. Ohne Sie geht’s nicht! Denn als Hauptansprechpartner für unsere Gäste aus dem In- und Ausland stehen Sie an der Rezeption im Rampenlicht: beim Check-in, Check-out und wenn es darum geht, Fragen zu beantworten und Wünsche zu erfüllen. Es ist Ihr Verdienst, dass unsere Gäste unser Hotel mit einem zufriedenen Lächeln verlassen.Aufgeschlossenheit, Spaß am Umgang mit Menschen und die große Motivation, sich in unser Team zu integrieren. Jetzt müssen Sie sich nur noch bewerben! Attraktive Vergütung Gratifikations- und Prämienzahlungen Urlaubsgeld & Weihnachtsgeld (nach Betriebszugehörigkeit) Freizeitausgleich für Überstunden Personalkleidung für Mitarbeiter wird gestellt Personalgetränke inklusive Kaffee Gratis Parken für Mitarbeiter Personalzimmer im Hotel bei Umzug oder für Saisonkräfte Mitarbeitervergünstigungen innerhalb unserer Hotelgruppe Corporate Benefits – online Zugriff auf Rabatte bei über 800 Top-Anbietern (Freizeit, Mode, Reisen, Tickets, Mobilfunk…)
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 26.05.2022
Gerlingen (Württemberg)
Der kleine Ort Gerlingen mit seiner reizvollen Landschaft und viel Grün beginnt direkt an der Stadtgrenze zu Stuttgart. Eine optimale Anbindung an Stuttgarts Stadtzentrum, im 20 Minuten, ist durch den direkten U-Bahn-Anschluss gegeben. Mit 120 Komfort-Zimmern, einem Tagungscenter von 21 Konferenzräumen auf über 1.700 m² sowie 2 internationalen Restaurants gehören wir zu den führenden Tagungs- und Businesshotels vor den Toren Stuttgarts. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Sie sind der erste Ansprechpartner für unsere internationalen Gäste Bedienen der Telefonanlage Chek in / Check out Annahme und Bearbeiten von Reservierungen via Mail oder Telefon Gästekorrespondenz Erstellen von Debitorenrechnungen     Sie verfügen über eine fundierte Ausbildung im Hotel- und Gastgewerbe oder Sie haben bereits einige Jahre Erfahrung in einer gleichwertigen Position gesammelt Teamgeist, ein gepflegtes Erscheinungsbild sowie gute Umgangsformen Gute Englisch- und EDV-Kenntnisse einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz geregelte Arbeitszeiten zwei Wochenenden im Monat frei gute Bezahlung für gute Leistungen Mitabeiterverpflegung im Betrieb ein angenehmes Arbeitsklima in einem netten Team moderne Technik an Arbeitsplatz nettes Team und angenehme Arbeitsatmosphäre kostengünstige Übernachtungsmöglichkeiten in D, A, CH Hilfe bei der Wohnungssuche und eine Wohnmöglichkeit übergangsweise 
Zum Stellenangebot

Empfangskraft (m/w/d)

Do. 26.05.2022
Gerlingen (Württemberg)
Wir vom POINT - Sports.Wellness.Club stehen seit mehr als 30 Jahren für mehr Lebensqualität. Als regionaler Marktführer und einer der schönsten Premium Sport- und Freizeitanlagen Deutschlands bieten wir innovative und überaus erfolgreiche Konzepte für Fitness, Wellness und Gesundheitstraining an. Auf über 8.000 m², mit modernster Ausstattung, großzügigen Trainingsflächen, einem professionellem Squash- und Badmintonzentrum sowie gastronomischen Angeboten unterstreichen wir täglich unseren Anspruch: Den Kunden zur Steigerung seiner Fitness und Lebensqualität kompetent, zuverlässig, mit Spaß sowie einer außergewöhnlich hohen Kundenorientierung zu begleiten.   Anstellungsart: Vollzeit Unsere Kunden und Gäste werden herzlich von Ihnen empfangen, so dass diese sich direkt wohl fühlen Sie erkennen die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden sowie Gäste und lassen Sie damit einen erstklassigen Service erleben Auch am Telefon sind Sie Profi und somit positives Aushängeschild unseres Clubs Sie agieren perfekt im Verkauf und wissen über alle Produkte sowie Dienstleistungen Bescheid Auch den Umgang mit unserer Software (z. B. bei Reservierungen sowie beim Erteilen von Auskünften) meistern Sie mit Geschickt Bei der bereichsbezogenen Planung von verschiedenen Aktionen überzeugen Sie mit Ihrer kreativen Ader Sie sind Dienstleister aus Leidenschaft mit Herz und Verstand Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. im Hotelfach-, Dienst­leistungsgewerbe oder als Sport- und Fitnesskaufmann/-frau) Optimaler Weise haben Sie Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Eine ausgeprägte Service- und Qualitätsorientierung ist für Sie selbstverständlich Der Umgang mit Menschen bereitet Ihnen Freude Sie verstehen die Bedürfnisse unserer Kunden und Gäste und haben Spaß am persönlichen Gästekontakt Freundliches, selbstsicheres und verbindliches Auftreten zeichnet Sie genauso aus wie ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und Flexibilität Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten Unternehmensgruppe Sie erwarten spannende Aufgaben in einem innovativen Umfeld, das sich durch Fair Play, Teamspirit und Vielfalt auszeichnet Bei uns gibt es flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur mit viel Freiraum für Eigeninitiative und -verantwortung Wir bieten Ihnen exzellente berufliche Perspektiven und Weiterbildungsmöglichkeiten in einem unserer derzeit 5 zur Unternehmensgruppe gehörenden Clubs ("POINT" und "Studio Fitness") Freuen Sie sich dich auf Mitarbeiter-Benefits wie z. B. eine Fitnessstudio-Mitgliedschaft, Mitarbeiter-Rabatte, eine betriebliche Altersvorsorge, unser jährliches Sommerfest und unsere legendäre Weihnachtsfeier
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: