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Office-Management: 38 Jobs in Steinheim an der Murr

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Hotel 10
  • Gastronomie & Catering 10
  • Sonstige Dienstleistungen 7
  • Wirtschaftsprüfg. 3
  • Immobilien 3
  • Unternehmensberatg. 3
  • Recht 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Finanzdienstleister 2
  • Forst- und Fischwirtschaft 1
  • Freizeit 1
  • Gartenbau 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • It & Internet 1
  • Kultur & Sport 1
  • Land- 1
  • Sonstige Branchen 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 29
  • Ohne Berufserfahrung 21
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 26
  • Teilzeit 3
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 31
  • Ausbildung, Studium 6
  • Befristeter Vertrag 1
Office-Management

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Di. 13.04.2021
Stuttgart
EmiLu ist eine Hotelpersönlichkeit im Herzen von Stuttgart: nahbar, modern, digital und einzigartig. Wir sind uns einig, dass ein Hotelbetrieb nur erfolgreich sein kann, wenn ein zuverlässiges und leidenschaftliches Team dahintersteht. Wir wünschen uns Kollegen, die zusammenhalten in jeder noch so stressigen Situation und legen Wert auf eine Kommunikation auf Augenhöhe. Wir stehen für Qualität und Service niemals steif und erzwungen, sondern mit ausreichend Raum für die Individualität jedes Mitarbeiters. Genauso, wie EmiLu eben auch nach außen wahrgenommen werden soll. Dafür musst Du nicht direkt aus der Hotellerie kommen, auch für Quereinsteiger gibt es bei uns tolle Jobs.·   Betreuung der Gäste und kompetente Bearbeitung aller Anliegen und Wünsche, inklusive Reklamationsbearbeitung ·   Check-In und Check-Out der Gäste, Upselling ·   Gewährleistung eines reibungslosen Arbeitsablaufes am Empfang ·   Annahme und Bearbeitung von individuellen Reservierungen ·   Rechnungsstellung ·   Allgemeine Korrespondenzen ·   die spannende Herausforderung ein Hotel erfolgreich mitzugestalten ·   Pflege der Gästekarteien ·   Betreuung der Lobbybar ·   Vertretung der Reservierungsabteilung ·   Reservierungseingabe ·   Rechnungsstellung, Kommissionsabrechnung ·   Sicherstellung, Einhaltung der EmiLu Standards·   eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Berufserfahrung an der Hotelrezeption ist wünschenswert aber nicht Grundvoraussetzung. ·   Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse ·   freundliches, kommunikatives Auftreten sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild ·   Bereitschaft zu eigenverantwortlichem Arbeiten ·   Organisationstalent, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft ·   Kenntnisse eines Hotelprogrammes, idealerweise MEWS ·   Flexibilität, Belastbarkeit, selbständige und effektive Arbeitsweise ·   Bereitschaft auch an Wochenenden und Feiertagen zu arbeiten ·   Qualitäts-und Verantwortungsbewusstsein·   Die einmalige Chance, in einer Hoteleröffnung Erfahrung zu sammeln ·   eine verantwortungsvolle Arbeit in einem dynamischen und motivierten Team ·   keine Nachtschicht ·   Geburtstagsgutscheine ·   Bezuschussung VVS ·   Kostenfreie gesunde Mitarbeiterverpflegung ·   Unterstützung bei Deiner Wohnungssuche. Es stehen je nach Verfügbarkeit Wohnungen in unserer EMILU WG zu einem fairen Mietpreis zur Verfügung. ·   2 Freiübernachtungen pro Mitarbeiter und Jahr für Deine Familie & Freunde ·   Nutzung der Family & Friends Rate ·   Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge oder VWL nach 1 Jahr Betriebszugehörigkeit
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Front Office Manager (m/w/d)

Di. 13.04.2021
Stuttgart
EmiLu ist eine Hotelpersönlichkeit im Herzen von Stuttgart: nahbar, modern, digital und einzigartig. Wir sind uns einig, dass ein Hotelbetrieb nur erfolgreich sein kann, wenn ein zuverlässiges und leidenschaftliches Team dahintersteht. Wir wünschen uns Kollegen, die zusammenhalten in jeder noch so stressigen Situation und legen Wert auf eine Kommunikation auf Augenhöhe. Wir stehen für Qualität und Service niemals steif und erzwungen, sondern mit ausreichend Raum für die Individualität jedes Mitarbeiters. Genauso, wie EmiLu eben auch nach außen wahrgenommen werden soll. Dafür musst Du nicht direkt aus der Hotellerie kommen, auch für Quereinsteiger gibt es bei uns tolle Jobs.·   Leitung der gesamten Front Office Abteilung ·   Betreuung der Gäste und kompetente Bearbeitung aller Anliegen und Wünsche, inklusive Reklamationsbearbeitung und Beschwerden ·   Die Nachbarschaft kennen und Gäste mit Geheimtipps und Ideen inspirieren ·   Optimierung bestehender Prozesse und Gewährleistung eines reibungslosen Arbeitsablaufes ·   Rekrutierung, Einarbeitung und Schulung von Mitarbeiterin und Auszubildenden am Front Office ·   Einsatz- und Urlaubsplanung der Mitarbeiter ·   die spannende Herausforderung ein Hotel erfolgreich mitzugestalten ·   Up-sell Möglichkeiten und Events aktivieren sowie Umsätze generieren ·   Zuarbeit bei der Budgeterstellung ·   Verantwortlich für die Sicherstellung der Datenqualität im PMS und CRM System ·   Vertretung der Reservierungsabteilung ·   Betreuung der Lobbybar mit Mitarbeitern ·   Reservierungseingabe, Rechnungsstellung, Kommissionsabrechnung ·   Sicherstellung, Einhaltung der EmiLu Standards·   eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder mehrjährige Erfahrung im Gästeservice und Leitung einer Abteilung als stellvertretenden Abteilungsleiter oder Frontofficemanager ·   Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse ·   freundliches, kommunikatives Auftreten sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild ·   Bereitschaft zu eigenverantwortlichem Arbeiten, Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein   ·   Organisationstalent, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft ·   Kenntnisse eines Hotelprogrammes, idealerweise MEWS ·   Flexibilität und Belastbarkeit , selbständige und effektive Arbeitsweise ·   Kreativität und Freude an der Arbeit mit Menschen ·   Bereitschaft am Wochenende und an Feiertagen zu arbeiten·   Die einmalige Chance, in einer Hoteleröffnung Erfahrung zu sammeln ·   eine verantwortungsvolle Arbeit in einem dynamischen und motivierten Team ·   keine Nachtschicht ·   mindestens 1 freies Wochenende im Monat ·   Geburtstagsgutscheine ·   Bezuschussung VVS ·   Kostenfreie gesunde Mitarbeiterverpflegung ·   Unterstützung bei Deiner Wohnungssuche. Es stehen je nach Verfügbarkeit Wohnungen in unserer EMILU WG zu einem fairen Mietpreis zur Verfügung. ·   2 Freiübernachtungen pro Mitarbeiter und Jahr für Deine Familie & Freunde ·   Nutzung der Family & Friends Rate ·   Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge oder VWL nach 1 Jahr Betriebszugehörigkeit
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Allrounder am Empfang (m/w/d)

Di. 13.04.2021
Stuttgart
EmiLu ist eine Hotelpersönlichkeit im Herzen von Stuttgart: nahbar, modern, digital und einzigartig. Wir sind uns einig, dass ein Hotelbetrieb nur erfolgreich sein kann, wenn ein zuverlässiges und leidenschaftliches Team dahintersteht. Wir wünschen uns Kollegen, die zusammenhalten in jeder noch so stressigen Situation und legen Wert auf eine Kommunikation auf Augenhöhe. Wir stehen für Qualität und Service niemals steif und erzwungen, sondern mit ausreichend Raum für die Individualität jedes Mitarbeiters. Genauso, wie EmiLu eben auch nach außen wahrgenommen werden soll. Dafür musst Du nicht direkt aus der Hotellerie kommen, auch für Quereinsteiger gibt es bei uns tolle Jobs.·   Reinigung der Publicbereiche (Veranstalungsräume, Sauna Fitness) ·   Sicherstellung der Sauberkeit der öffentlichen Bereiche ·   Unterstützung der Rezeption beim Gästeanfragen wie Gepäckservice und Aufbetten von Zimmern ·   Bei Bedarf Bewegen von Gästefahrzeugen ·   Bei Bedarf Kurierdienste ·   Bei Bedarf Reinigen, Aufräumen und Pflege der Gastzimmer und öffentlichen Bereiche ·   Fachgerechte Nutzung der Pflege- und Reinigungsmittel ·   Unterstützung des Housekeeping Teams bei Bedarf ·   Reinigung der Außenanlagen ·   Feststellung und Weitergabe notwendiger Reparaturen in den Zimmern ·   Sicherstellung, Einhaltung der EmiLu Standards ·   Einsatz in anderen Hotelabteilungen·   Erfahrung im Reinigungsbereich, Gebäudereinigung in der Hotellerie ist wünschenswert aber nicht Grundvoraussetzung ·   Sehr gute Deutschkenntnisse  ·   freundliches, herzliches und kommunikatives Auftreten sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild ·   Organisationstalent ·   Flexibilität und Belastbarkeit ·   Führerschein von Vorteil ·   Bereitschaft an Wochenenden und Feiertagen zu arbeiten ·   Selbständige und effektive Arbeitsweise·   Die einmalige Chance, in einer Hoteleröffnung Erfahrung zu sammeln ·   eine verantwortungsvolle Arbeit in einem dynamischen und motivierten Team ·   keine Nachtschicht ·   mindestens 1 freies Wochenende im Monat ·   Geburtstagsgutscheine ·   Bezuschussung VVS ·   Kostenfreie gesunde Mitarbeiterverpflegung ·   Unterstützung bei Deiner Wohnungssuche. Es stehen je nach Verfügbarkeit Wohnungen in unserer EMILU WG zu einem fairen Mietpreis zur Verfügung. ·   2 Freiübernachtungen pro Mitarbeiter und Jahr für Deine Familie & Freunde ·   Nutzung der Family & Friends Rate ·   Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge oder VWL nach 1 Jahr Betriebszugehörigkeit
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Office Manager / Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d)

Di. 13.04.2021
Stuttgart
Unser Unternehmen Contexo – ein mittelständisches, international tätiges Maschinenbauunternehmen – realisiert technische Herausforderungen für weltweit bekannte Marken und Unternehmen. Contexo hat sich auf den Bau von Hochleistungsmaschinen spezialisiert. Contexo-Montagemaschinen zeichnen sich durch technische Perfektion, hohe Wirtschaftlichkeit und vielfältige Anwendungsmöglichkeiten aus. Passt das zu Ihnen? Mit Ihrer Hands-on-Mentalität handeln Sie eigenverantwortlich, serviceorientiert, packen zu und kümmern sich professionell darum, dass „der Laden läuft“! Sie haben Spaß an wechselnden Aufgabenfeldern; neue Herausforderungen entsprechen genau Ihren Erwartungen an Ihre künftige berufliche Perspektive! Allgemeine Office-Management-Tätigkeiten (Unterstützung bei der Vorbereitung von Kundenbesuchen und Veranstaltungen; Gestaltungsvorschläge, Reservierung der Räumlichkeiten, Terminkoordination u.ä.) Übernahme und eigenverantwortliche Durchführung von Sonderaufgaben Bei Entscheidungsgrundlagen für die Geschäftsführung vorbereitende Arbeiten erledigen Ansprechpartner für Facility/Gebäudemanagement; Koordinierung von Handwerkern und Dienstleistern (Reinigung, Catering, Sicherheit); ggf. Begleitung von Neubauprojekten Schadensmanagement aller Art und Koordination der Behebung Unterstützung bei allgemeinen Büro- und Verwaltungstätigkeiten – bis hin zur Erledigung vertraulicher Korrespondenz für die Geschäftsführung (Deutsch und Englisch) Je nach Erfahrungshintergrund: EDV-Projekte organisieren / begleiten Abwicklung internes Fuhrparkmanagement Kaufmännisch-technisches Studium oder vergleichbare Ausbildung Mehrere Jahre Berufserfahrung in den genannten Aufgabenfeldern Hohe IT-Affinität; Grundkenntnisse in den Themen Netzwerke / Domänenstruktur Eigenverantwortliche, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise; Verständnis für unternehmerische Zusammenhänge Diskretion und Loyalität Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und Einsatzbereitschaft Lösungsorientierte Vorgehensweise Kommunikatives und verbindliches Auftreten; analytische Fähigkeiten Guter Umgang mit MS Office; sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Attraktive und marktgerechte Vergütung Langfristige Perspektive in einem auf Wachstum ausgerichteten Maschinenbauunternehmen mit einem breiten Aufgabenspektrum Familienunternehmen mit flachen Hierarchien, Gestaltungsfreiraum und schnellen Entscheidungswegen Umfangreiche Einarbeitung und Weiterqualifizierung Bikeleasing
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Auszubildende (m/w/d) Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement

Mo. 12.04.2021
Stuttgart
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bieten wir Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere 3.820 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit. Nutzen Sie die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten und den Entscheidungsspielraum diese zu gestalten: „YOU DECIDE“. Arbeitsort: StuttgartStarten Sie ab 01. September 2021 Ihre praxisorientierte Ausbildung und lernen die kaufmännischen Bereiche eines modernen Dienstleistungsunternehmens kennen - Finanzbuchhaltung, Controlling, Sekretariat sowie Einkauf, IT und die Personalabteilung. Mit Unterstützung erfahrener Kollegen übernehmen Sie dort bereits eigenständig Aufgaben, wie: Rechnungen erstellen und kontrollieren Konten führen Büromaterial bestellen Präsentationen erstellen und überarbeiten Termine koordinieren Briefe sowie Protokolle schreiben und vieles mehr! Mittlere Reife oder allgemeine bzw. fachgebundene Hochschulreife Anwenderkenntnisse der MS-Office-Produkte Praktika im Rahmen der Schule Freude an Büro- und Verwaltungstätigkeiten Organisationsgeschick, Flexibilität und Zuverlässigkeit Die Möglichkeit, Einblicke in spannende Projekte zu gewinnen und in einer positiven, kollegialen Arbeitsatmosphäre daran mitzuwirken Ein Arbeitsumfeld, das innovative Ideen und nachhaltige Ansätze begeistert aufnimmt und fördert Eine intensive Betreuung durch einen persönlichen Ansprechpartner und Paten Die Chance das eigene professionelle Netzwerk auf- und auszubauen Individuelle Weiterentwicklungsmaßnahmen durch ein zugeschnittenes Ausbildungsprogramm
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Mitarbeiter Empfang (m/w/d) Front-Desk & Office Management

So. 11.04.2021
Ludwigsburg (Württemberg)
Als innovativer Marktführer im Südwesten blickt das Familienunternehmen STRENGER auf eine erfolg­reiche Firmengeschichte von fast 40 Jahren zurück. Die STRENGER Gruppe hat zwei Kernmarken: STRENGER Bauen und Wohnen steht für exklusive Eigentumswohnungen und durchdachte Siedlungs­konzepte. BAUSTOLZ realisiert clever geplante Reihenhäuser und Wohnungen mit einem Festpreis bis zu 20 Prozent unter dem regionalen Marktpreis. Umfassende Service-, Gebäudemanagement-, Makler- und Renovierungsleistungen komplettieren das Angebot der STRENGER Gruppe. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir derzeit am Standort Ludwigsburg in Vollzeit:MITARBEITER EMPFANG (M/W/D) FRONT-DESK & OFFICE MANAGEMENTAls erster Ansprechpartner in unserem Hause sind Sie verantwortlich für den kundenorientierten Ablauf an unserem Empfangsbereich sowie einer reibungslosen Büroorganisation.Sie empfangen unsere Besucher, kümmern sich um die Telefonannahme und -weiterleitung und sind zudem verantwortlich für den zentralen Posteingang. Dabei kommunizieren Sie kompetent und souverän sowohl mit externen Kunden und Geschäftspartnern als auch internen Beteiligten.Ihre abwechslungsreiche Tätigkeit wird durch Aufgaben im Bereich der allgemeinen Büro­orga­nisation abgerundet wie bspw. Mitwirkung bei Veranstaltungsorganisationen, Unterstützung des Reisemanagements sowie Durchführung von allgemeinen Bestelltätigkeiten.Sie besitzen eine kaufmännische Ausbildung und haben bereits in vergleichbarer Position gearbeitet.Sie verfügen über hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, können bei Bedarf auch in Englisch kommunizieren und sind zudem versiert im Umgang mit den MS-Office-Paketen.Eine kundenorientierte und zuverlässige Arbeitsweise sind für Sie selbstverständlich. Dabei überzeugen Sie mit einer ausgeprägten Hands-on-Mentalität und einem hohen Grad an Organisationsgeschick.Familiäres Betriebsklima:Wir leben flache Hierarchien sowie kurze Entscheidungswege und fördern dadurch selbstständiges und eigen­ver­ant­wort­liches Arbeiten.Ihr Können ist unsere Stärke:Sie werden individuell entwickelt und erhalten über­durch­schnitt­liche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Gut zu wissen:Mitarbeiterevents, flexible Arbeitszeiten, Bezuschussung zum Mittagstisch und sogar Jobräder sind nur wenige der zahl­reichen Vorteile, die Sie als unser Mitarbeiter in Anspruch nehmen können.
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Leiter Beschneiung (m/w)

So. 11.04.2021
Engelberg
Der TITLIS ist das Highlight in der Region Zentralschweiz. Ski- und Snowboard-Fans aus aller Welt erleben hier unbeschwerten Winterspass. Wir verwöhnen unsere Gäste mit Herzlichkeit und perfektem Service. Neben den TITLIS Bergbahnen führen wir zwei Hotels und mehrere Restaurants im Skigebiet und in Engelberg. Wir suchen per 1. Mai 2021 oder nach Vereinbarung einen: Leiter Beschneiung (m/w) 100%Plant, führt und betreibt die technische Beschneiung unter Einhaltung der fachlich-technischen Auflagen und Vorschriften Ist verantwortlich für die gesamte Schneeproduktion und die Wartungs- und Unterhaltsarbeiten am Beschneiungssystem im ganzen Titlisgebiet Führt das gesamte Beschneiungsteam Fördert und entwickelt die Mitarbeitenden Plant Personaleinsätze bei der Schneeproduktion und bei Unterhaltsarbeiten Begleitet aktiv neue Projekte und Umbauten Arbeitet eng mit den Leitern Elektro, PFZ und PRD zusammen Übernimmt Administrationsaufgaben in Statistik, Ressourcen und Revisionsmanagement Unterstützt bei Bedarf das Team Pistenpräparation Mehrjährige Erfahrung in der Schneeproduktion Abgeschlossene technische Ausbildung Bereitschaft für Wochenend- und Nachtarbeit während Produktionszeiten Physisch und psychisch belastbar Flexible Einsatzmöglichkeiten Führungserfahrung und Teamfähigkeit Sicheres Skifahren Ein interessantes und vielfältiges Arbeitsumfeld in einer beliebten Tourismusdestination in der Zentralschweiz  Ein aufgestelltes und kollegiales Team  Attraktive Anstellungsbedingungen mit interessanten Mitarbeitervergünstigungen 
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Empfangsmitarbeiter (m/f/d) Kundenbetreuer in Vollzeit

Sa. 10.04.2021
Stuttgart
In mehr als 3.500 Standorten in 120 Ländern und über 900 Städten weltweit können Geschäftspartner und Unternehmen aus allen Branchen in unseren Businesscentern arbeiten - wo, wie oder wann immer sie möchten. In Deutschland betreibt Regus über 125 Business Center in 25 Städten (www.regus.de ).    Regus verändert die Art zu arbeiten – mit über einer Millionen Kunden, Tendenz steigend, bauen wir diesen Sektor in Deutschland und weltweit weiter aus. Wir helfen Unternehmen dabei sich an die schnellen Veränderungen der Arbeitswelt anzupassen. Sei es für mobile Arbeitsweisen, globales Wachstum und flexible Arbeitsmethoden, Regus hilft und unterstützt Unternehmen die Herausforderungen zu meistern.Anstellungsart: Vollzeit Empfang von Kunden und Gästen Kundenbetreuung und Sicherstellen eines erstklassigen Services sowie einer hohen Kundenzufriedenheit Bearbeitung von Posteingang und -ausgang Organisation/ Koordination von Veranstaltungen und Events Administrative und operative Unterstützung unserer Kunden Bearbeitung der täglichen Kundenanfragen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung Kaufmännische Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild Eine organisationsstarke und zuverlässige Persönlichkeit Starke Kommunikationsfähigkeit und serviceorientiertes Handeln Spaß daran im Team zu arbeiten Eine abwechslungsreiche Position in einem internationalen Unternehmen, bei der Du Deine Erfahrungen einbringen und Dich weiterentwickeln kannst! Als stetig expandierende Firma bieten wir Dir einen sicheren Arbeitsplatz, sowie kollegiale und kompetente Unterstützung des gesamten Teams! Außerdem beteiligen wir alle Mitarbeiter am Unternehmenserfolg!
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Aushilfe Nachtportier (m/w/d) auf 450 Euro Basis

Sa. 10.04.2021
Heilbronn (Neckar)
Das "Hotel Newton Heilbronn" ist nur wenige Minuten von Heilbronns Stadtzentrum mit seinen kulturellen Highlights entfernt und der Bahnhof befindet sich ebenfalls in unmittelbarer Nähe. Mit seinen attraktiven Gästezimmern und Suiten bietet es dem Reisenden exzellenten Service und Räumlichkeiten. Anstellungsart: Aushilfe Check in und Check out von Gästen Vorbereitung vom Frühstück Bedienung der Telefonanlage  Gästeempfang und Gästbetreuung Sicherheitsrundgänge Hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse sind für unser internationales Publikum ein Muss. Kenntnisse einer dritten Fremdsprache sind von Vorteil. Vorkenntnisse in der Branchensoftware Protel und ein sicherer Umgang mit Microsoft Office wären wünschenswert, aber mit grundlegenden Computerkenntnissen und einer gewissenhaften Arbeitsweise wird Ihnen die sichere Bedienung unserer Software sicherlich keine Probleme bereiten.   Wir bieten eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem jungen Team bei flexiblen Arbeitszeiten, überdurchschnittlicher Bezahlung.
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Stuttgart
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes!Anstellungsart: Vollzeit• Durchführung von Check-Ins, sowie Betreuung der Gäste bei der An- und Abreise• Organisatorische und administrative Aufgaben sowohl im Front- als auch Back-Office-Bereich• Entgegennahme und Bearbeitung von Reservierungen, inkl. Prüfung der Reservierungen, Überbuchungen und Optionen • Einblicke in neue Tätigkeitsbereiche durch abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Sie sind bei uns genau richtig, wenn Sie ein herzlicher Gastgeber sind und Leidenschaft für die Hotellerie mitbringen. Sie gerne in multikulturellen Teams arbeiten und bereit sind abteilungsübergreifend tätig zu werden, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Außerdem sind Sie offen, kommunikativ und haben ein gepflegtes Erscheinungsbild, sowie eine positive Ausstrahlung und gute Umgangsformen. Sie zeichnen sich durch ein hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung aus und sind bereit sich stetig weiterzuentwickeln.Sie haben bereits eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie, Gastronomie oder einer ähnlichen Branche? Perfekt! Aber auch ohne Ausbildung können Sie sich bei uns als Quereinsteiger bewerben. Dafür bieten wir Ihnen eine umfangreiche Einarbeitung sowie passende Trainings und Coachings an.Incentive-System für jeden MitarbeiterStylischer DresscodeInternes FührungskräftenachwuchsprogrammTeameventsWeihnachtsgeldMitarbeiterrate in allen Motel One europaweitAufstiegsmöglichkeitenMaßgeschneiderte Trainings an der One UniversityMitarbeiterjahresgesprächeMitarbeiterbefragungenCoachingFahrgeldzuschuss
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