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Office-Management: 31 Jobs in Steudach

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 18
  • Hotel 18
  • It & Internet 4
  • Recht 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Elektrotechnik 1
  • Bildung & Training 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Immobilien 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Transport & Logistik 1
  • Verkauf und Handel 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 25
  • Mit Berufserfahrung 20
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 28
  • Teilzeit 4
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 20
  • Ausbildung, Studium 10
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Office-Management

Front Office Agent (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
Fürth, Bayern
Mit über 120 Hotels in Deutschland, Belgien und Österreich ist die GCH Hotel Group eines der führenden Hotelmanagement-Unternehmen in Europa. Sie verfügt über mehr als 15.500 Hotelzimmer und verbucht jährlich über drei Millionen Gäste. Die Hotels werden von GCH geführt und unter renommierten Franchisemarken wie Wyndham, TRYP by Wyndham, Days Inn, Radisson Blu, Best Western, Mercure, Ibis, Crowne Plaza und Holiday Inn vermarktet. Der Wirkungskreis des Unternehmens umfasst das allgemeine Management, Verkauf & Marketing, E-Commerce, Revenue Management, Einkauf, Controlling sowie Business Development inklusive Hotelfinanzierung und Akquisition. Im aktuellen Treugast Investment Ranking wird GCH mit „AA“ geführt. Weitere Informationen zum Hotelportfolio sind unter www.gchhotelgroup.de abrufbar.   Das 4* Superior Excelsior Hotel Nürnberg Fürth ist ein Hotel für Geschäftsreisende und Firmengäste, aber auch für diejenigen, die viele Sehenswürdigkeiten in Nürnberg und die Umgebung Mittelfrankens oder den Playmobil Funpark, am Wochenende erkunden möchten. Unsere Gäste schätzen unseren freundlichen und professionellen Umgang. Wir haben als Team einen hohen Serviceanspruch und gehen schnell auf die individuellen Wünsche unserer Hotelbesucher ein. Nur gemeinschaftlich schaffen wir es, jeden unserer Gäste glücklich zu machen. Daher stehen wir uns als Team loyal gegenüber und arbeiten Hand in Hand in gegenseitigem Vertrauen. Anstellungsart: Vollzeit Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs am Empfang unter Einhaltung unserer Standards Begrüßung und Betreuung unserer Gäste Handhabung des Abrechnungswesens, z. B. Tageseinnahmen, Rechnungen aus diversen Hotelbereichen und ihre jeweilige Kontrolle Check in und check out der Hotelgäste Nachtschichten Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie bzw. Gastronomie Du liebst es, ein guter Gastgeber zu sein Hinter Deinem Charme verbirgt sich dein diplomatisches Verhandlungsgeschick Du verfügen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse; weitere Fremdsprachen willkommen Du arbeitest stets serviceorientiert ·         Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum in einem angenehmen Betriebsklima ·         Faire Bezahlung, zusätzliche Vergütung im Fall von Überstunden. .         Geregelte Arbeitszeiten, kein Teildienst          Vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten und F&B Leistungen in allen Hotels der GCH Hotel Group ·         Freiraum für Kreativität und Innovation ·         Diverse Vorzüge wie unser GCH Benefit Mitarbeiterportal, Upselling Bonusprogramm und 500€            Vorteil für Mitarbeiter werben Mitarbeiter ·         Einen kostenfreien Parkplatz in unserer Tiefgarage oder alternativ eine Fahrkarte der Tarifzone B ·         Mitarbeiterverpflegung und Kostenlose Reinigung der von uns zur Verfügung gestellten           Arbeitskleidung ·         Diverse Entwicklungsmöglichkeiten für Dich innerhalb der GCH Hotel Group
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
Herzogenaurach
Das 4* Superior Hotel HerzogsPark ist ein Haus mit langer Tradition und in seiner Vielseitigkeit außergewöhnlich. 118 individuell eingerichtete Zimmer und Apartments unterstreichen die Atmosphäre dieses Privathotels in der herzliche Gastfreundschaft gelebt wird. Als Tagungsadresse bekannt, mit unterschiedlichen Räumen für private und geschäftliche Feste und attraktiven Arrangements für den privaten Aufenthalt wird unser Haus jedem Anspruch gerecht. Ein Hotel, in dem Gäste sich wohlfühlen und Mitarbeiter Ihren Beruf als Berufung sehen. Anstellungsart: Vollzeit professionelle Betreuung unserer Gäste  Check-in und Check-out telefonische und schriftliche Reservierungsannahme Rechnungserstellung Kassenabrechnung  abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach in vergleichbaren Häusern Kenntnisse mit Micros Fidelio   Kenntnisse im Kategorienverkauf     gepflegtes Erscheinungsbild       Englischkenntnisse in Wort und Schrift    Freuen Sie sich auf ein angenehmes Betriebsklima, abwechslungsreiche Aufgaben und geregelte Arbeitszeiten.   Wir stehen für ein gutes und vertrauensvolles Miteinander:   wir realisieren faire Arbeitszeiten wir gewährleisten respektvollen Umgang wir schenken Vertrauen und erwarten Selbstverantwortung   Unsere Mitarbeiter-Benefits: Bereitstellung der Berufsbekleidung Mitarbeiterverpflegung Bereitstellung von Mitarbeitergetränken Mitarbeiterschulungen Anerkennung für Betriebszugehörigkeit Zuschuss Vermögenswirksame Leistungen Fahrtkostenzuschuss bei Teildienst Diverse Mitarbeiterrabatte
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Kaufmännische Assistentin (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
Nürnberg
Die TORKAM Bau GmbH mit Sitz in Nürnberg ist auf den Erwerb, die Verwaltung und Veräußerung von Immobilien­objekten spezialisiertes Unternehmen. Die Konzernmutter mit Hauptsitz in der Tür­kei in Istanbul ist bereits seit mehreren Jahren im Baugewerbe tätig und etabliert. Zusammen mit der TORKAM Invest GmbH realisiert die TORKAM Bau GmbH Immobilienprojekte in Deutschland. An unserem Standort in Nürnberg suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Kaufmänni­sche Assistentin (m/w/d) in Teilzeit (ca. 40% - 60% Stelle) für unser kleines, aber wachsendes Team, in dem Sie wirken können. Allgemeine Sekretariatsaufgaben sowie bürointerne Verwaltungstätigkeiten Ansprechpartner für externe Partner und Kunden Archivierungs- und Dokumentationstätigkeiten Koordination und Bearbeitung der Eingangs- und Ausgangspost Auswertung von einfachen Statistiken und Reports Vor- und Nachbetreuung von Kundenterminen Organisation und Buchung von Reisetätigkeiten unseres Teams Kaffee & Küche & sonstige Bestellungen nach Bedarf Übernahme der Telefonzentrale Vertretungsaufgaben bei der Terminkoordination Abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau/-mann mit Erfahrung im Assistenzbereich Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Zeitliche Flexibilität bei Besuchen der Konzernmutter aus der Türkei am Standort Nürnberg Neben der deutschen Sprache wäre es auch wünschenswert über Kenntnisse in der türkischen Sprache zu verfügen
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

So. 25.07.2021
Fürth, Bayern
Mit über 120 Hotels in Deutschland, Belgien und Österreich ist die GCH Hotel Group eines der führenden Hotelmanagement-Unternehmen in Europa. Sie verfügt über mehr als 15.500 Hotelzimmer und verbucht jährlich über drei Millionen Gäste. Die Hotels werden von GCH geführt und unter renommierten Franchisemarken wie Wyndham, TRYP by Wyndham, Days Inn, Radisson Blu, Best Western, Mercure, Ibis, Crowne Plaza und Holiday Inn vermarktet. Der Wirkungskreis des Unternehmens umfasst das allgemeine Management, Verkauf & Marketing, E-Commerce, Revenue Management, Einkauf, Controlling sowie Business Development inklusive Hotelfinanzierung und Akquisition. Im aktuellen Treugast Investment Ranking wird GCH mit „AA“ geführt. Weitere Informationen zum Hotelportfolio sind unter www.gchhotelgroup.de abrufbar.   Das 4* Superior Excelsior Hotel Nürnberg Fürth ist ein Hotel für Geschäftsreisende und Firmengäste, aber auch für diejenigen, die viele Sehenswürdigkeiten in Nürnberg und die Umgebung Mittelfrankens oder den Playmobil Funpark, am Wochenende erkunden möchten. Unsere Gäste schätzen unseren freundlichen und professionellen Umgang. Wir haben als Team einen hohen Serviceanspruch und gehen schnell auf die individuellen Wünsche unserer Hotelbesucher ein. Nur gemeinschaftlich schaffen wir es, jeden unserer Gäste glücklich zu machen. Daher stehen wir uns als Team loyal gegenüber und arbeiten Hand in Hand in gegenseitigem Vertrauen. Anstellungsart: Ausbildung Du bist kommunikativ und teamfähig Du bist flexibel und belastbar  Du hast Spaß am organisieren und verkaufen  Du besitzt gute Umgangsformen und hast ein gepflegtes Auftreten  Du verfügst über gute Deutsch und Englischkenntnisse und sprichst vielleicht noch weitere Fremdsprachen Die Ausbildungsdauer beträgt 2 1/2 bis 3 Jahre Schrittweise durchläufst du alle Abteilungen eines laufenden Hotelbetriebs            Du nimmst an internen Schulungen und Trainings teil An 1-2 Tagen pro Woche besuchst du die Berufsschule 3 in Nürnberg für den theoretischen Teil deiner Ausbildung Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum  Faire Bezahlung  Ein angenehmes Betriebsklima und die Mitarbeit in einem eingespielten Team  Vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten in Hotels der GCH Hotel Group GCH Benefit Mitarbeiterportal Einen kostenfreien Parkplatz in unserer Tiefgarage oder alternativ eine Fahrkarte der Tarifzone B Mitarbeiterverpflegung und kostenlose Reinigung der von uns zur Verfügung gestellte Arbeitskleidung Diverse Entwicklungsmöglichkeiten für Dich innerhalb der GCH Hotel Group Die Chance sich persönlich einzubringen
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stellvertretender Rezeptionsleiter - "Der stellv. Frontmann"*

Sa. 24.07.2021
Fürth, Bayern
4 Marken – eine Mission Von klassisch bis extravagant. Große Visionen brauchen starke Persönlichkeiten. Vervollständigen Sie das Team der Novum Hospitality und gestalten Sie den größten familiengeführten Hotelkonzern Deutschlands aktiv mit. the niu Hotels haben ihren eigenen Charakter und zeichnen sich durch ihr individuelles Neighbourhood-Konzept aus. Das Hotelerlebnis wird einzigartig durch eine Living Lobby mit einem kostbaren F&B-Konzept. Anstellungsart: VollzeitDu fühlst Dich am Front Office zu Hause und liebst es Gäste zu begrüßen, ihnen Fragen zu beantworten und einen tollen Aufenthalt zu ermöglichen? Zu Deinen Aufgaben gehört die Unterstützung des Rezeptionsleiters bei der Koordinierung und Leitung des Teams. Durch die enge Zusammenarbeit mit dem Leiter der Rezeption kannst du ihn in seiner Abwesenheit vertreten. PMS wie Protel sind Dir geläufig und Du hast ein Verständnis für alle wichtigen Kennzahlen Deines Bereiches. Parallel widmest Du Dich einem kontinuierlichen Lernprozess, um mögliche neue Verantwortungsbereiche innerhalb der NOVUM Hospitality zu übernehmenDein Charakter stützt sich auf Inspiration, Souveränität, Teamspirit und nachhaltigem Denken. Dabei bist Du weltoffen, wortgewandt und ein Gastgeber aus vollem Herzen.  Zusätzlich zeichnen Dich folgende Merkmale aus: Erfahrung am Front Office • Willkommensmentalität • Empathie • interkulturelle Kompetenz • Führungsqualität • Engagement • Aufstiegswunschfamiliengeführt • Family & Friends Raten • NOVUM Hospitality School • gemeinsame Sportevents • zentrumsnah • vergünstigte Tickets für Konzerte und Events • Mitarbeiter werben Mitarbeiter • Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits • offene Unternehmenskultur • exklusive Fitnesskooperation Wer ist perfekt? Zugegeben: wir nicht immer. Aber wir werden jeden Tag besser, lernen ständig neu hinzu, was Ihr im Team braucht und was Gäste wirklich wollen. Fest versprochen: Da kommt noch mehr. Schreib‘ Geschichte mit the niu und bewirb Dich direkt über unseren „Bewerben“-Button.   *Die Stellenbezeichnung meint nicht die männliche Variante, sondern steht für die geschlechtsneutrale Bezeichnung des Berufs. Willkommen sind Menschen egal welchen Geschlechts, welcher Herkunft, sexuellen Orientierung und Religion.
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Rezeptionist - "the niu Buddy"*

Sa. 24.07.2021
Fürth, Bayern
4 Marken – eine Mission Von klassisch bis extravagant. Große Visionen brauchen starke Persönlichkeiten. Vervollständigen Sie das Team der Novum Hospitality und gestalten Sie den größten familiengeführten Hotelkonzern Deutschlands aktiv mit. the niu Hotels haben ihren eigenen Charakter und zeichnen sich durch ihr individuelles Neighbourhood-Konzept aus. Das Hotelerlebnis wird einzigartig durch eine Living Lobby mit einem kostbaren F&B-Konzept. Anstellungsart: VollzeitDu kommst ursprünglich nicht aus der Hotellerie? Kein Problem. Dann ist dies die perfekte Möglichkeit für einen Quereinstieg. Als the niu-Buddy bist Du ein echter Gastgeber und vereinst den Front Office und F&B Bereich fließend miteinander. Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung der Gäste - das Aufgabenfeld unseres Willkommensheißers ist breit gefächert. Dazu gehören neben dem Check-In/Out auch das Servieren von Getränken und Speisen. Dir gefällt es mit den Gästen ins Gespräch zu kommen, sie up to date zu halten und ihnen Insidertipps zu Events für ihren Aufenthalt zu geben. Wenn wir Dich neugierig gemacht haben, dann werde jetzt enthusiastischer Willkommensheißer.Dein Charakter stützt sich auf Inspiration, Souveränität, Teamspirit und nachhaltigem Denken. Dabei bist Du weltoffen und ein Gastgeber aus vollem Herzen. Zusätzlich zeichnen Dich folgende Merkmale aus: Willkommensmentalität • Empathie • interkulturelle Kompetenz • Engagement • Aufstiegswunsch • Flexibilität • Neugierdefamiliengeführt • Family & Friends Raten • NOVUM Hospitality School • gemeinsame Sportevents • zentrumsnah • vergünstigte Tickets für Konzerte und Events • Mitarbeiter werben Mitarbeiter • Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits • offene Unternehmenskultur • exklusive Fitnesskooperation Wer ist perfekt? Zugegeben: wir nicht immer. Aber wir werden jeden Tag besser, lernen ständig neu hinzu, was Ihr im Team braucht und was Gäste wirklich wollen. Fest versprochen: Da kommt noch mehr. Schreib‘ Geschichte mit the niu und bewirb Dich direkt über unseren „Bewerben“-Button.   *Die Stellenbezeichnung meint nicht die männliche Variante, sondern steht für die geschlechtsneutrale Bezeichnung des Berufs. Willkommen sind Menschen egal welchen Geschlechts, welcher Herkunft, sexuellen Orientierung und Religion.
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Assistant Administration and Front Desk (w/m/d)

Fr. 23.07.2021
Nürnberg
Die duagon, ein schnell expandierendes Schweizer Technologieunternehmen ist ein führender Anbieter von Kommunikations-, Computer- und Steuerungstechnik für unternehmenskritische Anwendungen im Bahn- und Embedded-Elektronikmarkt. Unsere erstklassige Soft- und Hardware-IP schafft hochzuverlässige, innovative, sichere und robuste Produkte, die es unseren Kunden ermöglichen, ihre Technologie-Roadmap zu gestalten und umzusetzen. An unserem Standort in Nürnberg entwickeln und fertigen wir hochzuverlässige Computerbaugruppen und -systeme, die unter extremen Umgebungsbedingungen in mobilen, industriellen und sicherheitskritischen Anwendungen eingesetzt werden. Für unseren Firmensitz in Nürnberg suchen wir ab sofort: Assistant Administration and Front Desk (w/m/d) Organisatorische und kaufmännisch-administrative Aufgaben im Front- und Backoffice-Bereich Bestellung und Verwaltung von Büromaterialien Betreuung der Telefonzentrale und Verantwortung für die schriftliche Korrespondenz der Zentrale Bearbeitung des Postein- und -ausgangs Terminmanagement, Verwaltung und Vorbereiten der Meetingräume Organisatorische Abwicklung von Meetings und Veranstaltungen sowie Empfang von Geschäftspartnern und Gästen Unterstützung der Geschäftsführung in administrativen und organisatorischen Angelegenheiten Administrative Unterstützung der Personalabteilung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokauffrau/-mann, Büroassistenz oder Vergleichbares Gute MS-Office Kenntnisse und sicherer Umgang mit Zahlen Ausgeprägte Kommunikations- und Konfliktfähigkeiten Selbständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Problemlösekompetenz und organisatorisches Geschick Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit mit großen Freiräumen und praxisnahen Aufgaben Eine sehr gute Betreuung durch unsere erfahrenen Spezialisten Ein angenehmes Arbeitsumfeld und eine teamorientierte Arbeitskultur
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Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement - Einstieg jederzeit möglich

Fr. 23.07.2021
Nürnberg
DATAGROUP ist einer der führenden deutschen IT-Dienstleister – dank unseres engagierten Teams. Mit Begeisterung für Technologien und Innovationen bieten wir unseren Kunden verlässliche IT-Services. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir weiter wachsen und Innovationen vorantreiben. Wir bieten Ihnen ein spannendes und herausforderndes Aufgabengebiet in einem innovativen Unternehmen. Mit einer offenen Unternehmenskultur, individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten und einer Vielzahl an Entwicklungsmöglichkeiten bieten wir Ihnen den Arbeitsplatz, der zu Ihnen und Ihrem Leben passt. Für unseren Standort in Nürnberg suchen wir: Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement – Einstieg jederzeit möglich DG-OPS-0088Als mittelständischer IT-Full-Outsourcing Provider bieten wir seit mehr als 35 Jahren und mit knapp 3000 Mitarbeitern in Deutschland unseren Kunden einen kompletten Service zu allen Themen in der IT.    Kaufleute für Büromanagement führen organisatorische und kaufmännisch-verwaltende Tätigkeiten aus. Sie erledigen z.B. den Schriftverkehr, entwerfen Präsentationen, beschaffen Büromaterial, planen und überwachen Termine, bereiten Sitzungen vor und organisieren Dienstreisen. Auch unterstützen sie die Personaleinsatzplanung und kaufen externe Dienstleistungen ein. Zudem betreuen sie Kunden, wirken an der Auftragsabwicklung mit, schreiben Rechnungen und überwachen Zahlungseingänge. Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement ist ein 3-jähriger anerkannter Ausbildungsberuf in den unterschiedlichsten Branchen.Kauf­leute für Büro­ma­nage­ment (m/w/d) sind viel­sei­tige All­roun­der im Back­of­fice und im Kon­takt mit Kun­den und Kol­le­gen. Sie unterstützen das Management in allen organisatorischen und kaufmännischen Themen. Wenn es Dir generell Spaß macht, andere zu unterstützen und Du gleichzeitig über organisatorisches Geschick und eine natürliche Freundlichkeit verfügst, dann bewirb dich ! Du hast Abitur und ein Studium ist/war dir zu theoretisch. Du hast es deshalb abgebrochen oder dir gefällt deine momentane Ausbildung/Ausbildungsstelle nicht, deshalb orientierst du dich gerade neu. Du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse. Du interessierst sich für kaufmännisch-organisatorische und verwaltende Tätigkeiten. Du verfügst über grundlegende EDV-Kenntnisse. Du hast ein freundliches Auftreten und bist sehr zuverlässig. Du hast Freude an organisatorischen Aufgaben. Du hast Spaß daran, im Team zu arbeiten, freust sich aber auch darüber, Aufgaben eigenverantwortlich übernehmen zu dürfen. Du gehst mit hoher Motivation und Engagement an Herausforderungen heran. Du hast Spaß an der Kommunikation und am Umgang mit Menschen. Deine Ausbilder und ein kaufmännisches Team aus unterschiedlichen Bereichen (Assistenz, Personal, etc.) stehen Dir jederzeit mit Rat und Tat zu Seite. Interne und externe Schulungen sowie diverse Möglichkeiten sich persönlich weiter zu entwickeln (individuelle Karriereplanung) Moderne Arbeitsplätze mit ergonomischem Mobiliar und Kommunikationsbereichen Eine vom Unternehmen subventionierte Altersvorsorge Viele Vergünstigungen, z.B. im Fitnesscenter, bei Kunst- und Kulturevents, Corporate Benefits Jobrad (günstiges Fahrrad-Leasing) Mehrere Firmenevents im Jahr, die für eine kollegiale und teamorientierte Atmosphäre sorgen Förderung der gemeinschaftlichen Teilnahme an Sportevents
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Front Office Agent (m/w/d) Tag und Nacht

Do. 22.07.2021
Nürnberg
Das Le Méridien Grand Hotel ist ein Art déco Schmuckstück und galt schon zu seiner Eröffnung vor 125 Jahren, als führendes Hotel in Nürnberg. Bei uns gibt es noch das prachtvolle Flair eines klassischen Grand Hotels, dazu modernste Technik und allen Komfort, den Gäste in einem Hotel dieser Klasse erwarten dürfen. Der Ballsaal und die 190 Zimmer und Suiten beherbergten schon eine Vielzahl spannender Gäste. Nicht nur Royals, der Dalai Lama oder Robbie Williams, sondern auch die Nationalmannschaften verschiedener Sportarten sowie einer Vielzahl weiterer Größen aus Film und Fernsehen verlassen sich immer wieder aufs Neue auf unseren Spitzenservice mit Persönlichkeit und Stil. Qualität liegt uns auch für Mitarbeiter am Herzen, daher bieten wir nicht nur flache Hierarchien und ein gutes Betriebsklima, sondern sind auch als Top-Ausbildungsbetrieb zertifiziert. Auch für internationale Karrieren sind wir ein idealer Ausgangspunkt, mit unserer Marke Le Méridien sind wir Teil der größten Hotelkette weltweit, Marriott International. Neugierig geworden? Hier findest DU eine kleine Sneak Preview: 360 Grad Tour durch das Nürnberger Grand Hotel. 5512-59942&hideNav=59941,59946,59956,59961" target="_blank" rel="nofollow">https://v8a-moving-pictures.com/le_meridien_grandhotel_nuernberg/index.html?nav_id=5512-59942&hideNav=59941,59946,59956,59961 Anstellungsart: Vollzeit Check-In und Check-Out herzliche Betreuung unserer internationalen Gäste VIP Guest Handling Selbständiges Beschwerdemanagement Führen der Kasse und Erstellen der Tagesabrechnungen Erledigung verschiedener Korrespondenzen Einhaltung aller Le Méridien Standards Übernahme von Sonderprojekten Einarbeitung und Anleitung von Auszubildenden Unterstützung der Schichtleiter abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift weitere Fremdsprachen wären von Vorteil "OPERA"-Kenntnisse Fachkompetenz, Kreativität und Liebe zum Detail Belastbarkeit auch in Stresssituationen Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen der Wille, sich immer weiterzubilden (z.B. Teilnahme an Trainings) teamorientiertes und sympathisches Auftreten gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen ein einzigartiges Hotel in einer Stadt mit hoher Lebensqualität attraktives Gehalts- und Benefitpaket kostenlose Verpflegung im Hotel kostenfreie Reinigung der Dienstkleidung vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten in über 7000 Hotels weltweit Mitarbeiterzimmer / Unterstützung bei der Wohnungssuche jährliches Orientierungsgespräch zur Unterstützung und Weiterentwicklung persönliche Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Hotels und Unternehmens Open Door Policy mit kurzen Kommunikationswegen und flacher Hierarchie
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Ausbildung Hotelfachmann/-frau

Mi. 21.07.2021
Nürnberg
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: VollzeitSie erwartet eine spannende und umfassende 3-jährige Ausbildung in allen Abteilungen eines Motel One. • Service: Sie machen bereits das Frühstück unserer Gäste zu einem Erlebnis oder servieren in unserer One Lounge (Hotelbar) in entspannter Atmosphäre Softdrinks und Cocktails!• Housekeeping: Sie sorgen dafür, dass unsere Gäste sich in sauberen Zimmern wohlfühlen und unterstützen unsere Hausdamen/Housekeeper bei ihrer täglichen Arbeit!• Rezeption: Sie empfangen unsere Gäste herzlich und sorgen für einen reibungslosen Check In!• Sales und Reservierung: Sie nehmen unsere Gästeanfragen für Zimmerreservierungen entgegen und organisieren Individual- und Gruppenanreisen!• Küche: Sie lernen Speisen zuzubereiten und dabei die Aspekte der Ernährungslehre und Wirtschaftlichkeit zu berücksichtigen!• Administration: Sie lernen außerdem die Bereiche Personal, Warenwirtschaft und Buchhaltung kennen!Jedem der Bereiche geht eine umfangreiche Einarbeitung voraus, danach übernehmen Sie schnell Verantwortung durch unsere flachen Teamstrukturen!Sie gestalten zusammen mit Ihrem Team regelmäßig tolle Events und feiern gemeinsam Erfolge!Sie besuchen regelmäßig die Berufsschule und sind dort mit anderen Auszubildenden im Austausch! • Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Schulausbildung.• Sie haben idealerweise erste praktische Erfahrung in der Hotellerie, z.B. durch Praktika.• Die Arbeit im Team im Umgang mit Menschen macht Ihnen großen Spaß.• Sie sind flexibel und motiviert.• Sie bringen gute Deutsch- und Englischkenntnisse mit. Incentive-System für jeden Mitarbeiter Stylischer Dresscode Teamevents Stylischer Dresscode inkl. Reinigung Mitarbeiterrate in allen Motel One europaweit Maßgeschneiderte Trainings an der One University Transfermöglichkeiten und Pre Openings Social Intranet für Motel One Mitarbeiter Mitarbeiterrabatte
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