Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Office-Management: 32 Jobs in Stockstadt am Rhein

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 18
  • Hotel 18
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Immobilien 2
  • Transport & Logistik 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Agentur 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Finanzdienstleister 1
  • It & Internet 1
  • Marketing & Pr 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Werbung 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 22
  • Mit Berufserfahrung 15
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 26
  • Teilzeit 3
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Ausbildung, Studium 11
  • Befristeter Vertrag 2
Office-Management

Front Office Agent (m/w/d) aka Crew Member - be crazy - be funky - be MOXY!

So. 24.10.2021
Darmstadt
Wir sind auf der Suche nach aufgeschlossenen Kollegen, die mit Leidenschaft ihrem Job nachgehen, über den Tellerrand hinausschauen und unsere Gäste #atthemoxy lieben! Unser Konzept verspricht viel Spaß und Abwechslung, wir sind extrem funky und geben unserem Gast mehr als nur ein Bett zum Schlafen  - MOXY sind Emotionen, MOXY ist Leidenschaft! Wie sieht's bei Dir aus? YOUR PERSONAL DAILY HOOKUP #ATTHEMOXY Check mal den Hashtag #atthemoxy bei Instagram, um Dir ein Bild unserer Philosophie zu verschaffen! Wir haben einen lockeren Umgangston untereinander und auch mit unseren Gästen sind wir per DU. Anstellungsart: VollzeitMOXY ist alles andere als Monotonie,   Neben dem check in/out von Gästen gerne auch mit ihnen chatten... Mixen von Cocktails und zaubern von snacks aus unsererm Zauberofen... Instagram füttern und cooles posten... Manchmal auch ein early bird sein und das Frühstück für unsere Gäste zubereiten... Oder auch das Schlusslicht der Partynacht sein und die Kerzen ausblasen... Mal ein Tischkickerturnier organisieren oder mittendrin im Wohnzimmerkonzert sein...   Jeder hier im Team ist ein Allrounder und alle machen alles, was in einem Hotel so gemacht werden muss (außer Zimmer reinigen, dass übernimmt eine Firma). Teamwork und gegenseitiges Unterstützen ist Teil der täglich CREW Arbeitsatmosphäre!!! Ready??? Idealerweise hast du eine abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachmann/frau oder hast schon Erfahrungen in der Hotellerie sammeln können. Besonders hilfreich wären Erfahrungen mit einer Hotelsoftware, hier #atthemoxy verwenden OPERA. Ansosnsten: Du bist verrückt und erfrischend Du selbst? Du kannst Menschen mit deiner Art begeistern? Du bist nicht perfekt, aber mit Teamgeist, Herz & Seele dabei? Dann bist Du ein potenzieller MOXY! Einen hippen Arbeitsplatz mit hippen erfrischenden Kollegen und ein Ort an dem du einfach du selbst sein kannst. Arbeiten in einem jungen Unternehmen mit vielen Chancen und Übernachtungsvorteile der Marriott Hotelkette.   Möchtest Dich über Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie weitere Firmenbenefits von Odyssey Hotels freuen? Vermögenswirksame Leistungen? Na klar, gibt es auch!!! Mitarbeiter werben Mitarbeiter-Bonus ;)  Mehr Urlaubstage als gesetzlich und noch mehr je länger du on board bist...  Nicht zu vergessen super Mitarbeiterpreise in den fast 7000 Hotels von Marriott weltweit und noch bessere Konditionen in den Hotels der Odyssey Group!
Zum Stellenangebot

Front Office Manager (m/w/d) mit Übernahme des Weihnachtsgeldes

Sa. 23.10.2021
Mainz
Für unser AC Hotel Mainz, dass im Sommer 2017 seine Türen geöffnet hat sind wir auf der Suche nach einem hoch motivierten Gastgeber mit einer aussagekräftigen Persönlichkeit und Hands-On Mentalität. Unser kleines aber feines Boutique Hotel mit historischer Außenfassade verfügt über 58 individuelle Zimmer mit zeitlosem Interior Design, zwei multifunktionalen Konferenzräumen und natürlich dem Adam & Eden Café, Restaurant und Bar mit Wintergarten und Blick auf den Mainzer Hauptbahnhof. AC wurde 1998 von Antonio Catalán gegründet. Das Portfolio umfasst derzeit mehr als 80 Hotels in Spanien, Italien, Frankreich, Dänemark, Portugal, der Türkei und den USA.  In 2011 gründeten AC Hotels und Marriott ein Joint Venture und verbindeten damit den einzigartigen Stil und das Design dieser urban inspirierten gehobenen Hotelgruppe mit der Power des Portfolios und den Distributionskanälen von Marriott International. AC Hotels by Marriott vereinbaren Innovation und Komfort mit einem Stil, der für zeitgemäße Gastfreundlichkeit steht, dem einzigartigen AC Stil. Anstellungsart: Vollzeit  Sie bringen exzellente Gastgeberqualitäten mit und sind Repräsentant des Hauses sehr gute MS Office Anwenderkenntnisse, Opera ist von Vorteil Vorbildfunktion für Ihre Mitarbeiter sowie Führung und Motivation Ihres Teams Implementieren und Sicherstellung der Einhaltung der Marriott Standards, sowie stetige Schulungen der Mitarbeiter und Auszubildenden    Effiziente, transparente und enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen des Hauses     Verantwortung und Delegation der externen Zimmerreinigung     Sie sind ein Verkaufslatent - für unsere Zimmer, als auch unsere zwei Tagungsräume     Bearbeitung jeglicher Reservierungsanfragen, inklusive aller OTA und Wholesaler Buchungen     Enge Zusammenarbeit mit dem Area Revenue Manager     Inventory Management Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Budget - und Forecast Erstellung Personaleinsatzplanung, Dienstplangestaltung und Urlaubsplanung    Reklamationsmanagement Verantwortungsbewusstsein und Entscheidungsfähigkeit Belastbarkeit und Flexibilität Soziale und interkulturelle Kompetenz Einsatzbereitschaft, Initiative und Engagement Unternehmerisches Denken und Handeln  Sie sind hochmotiviert und erst dann zufrieden, wenn Ihre Mitarbeiter und Gäste es auch sind Sie sind ein Teamplayer mit führungsstarker und empathischer Persönlichkeit, sowie einer positiven Grundeinstellung Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie, mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung im Logis Bereich. Sie sprechen sehr gutes Deutsch und Englisch Sie sind smart, gepflegt & pfiffig Ihnen liegt analytisches und wirtschaftliches Denken, eine strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus  Mitarbeit in einem stetig wachsenden, dynamischen und modernen Unternehmen Innovative & dynamische Unternehmenskultur in einer stark expandierenden Gruppe Kreative, ausgefallene Ideen und Verbesserungsvorschläge sind mehr als Willkommen Flachen Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe sind der Alltag Sonderraten für Mitarbeiter und deren Familien in über 7.000 Hotels von Marriott International, Inc. Wir feiern unsere Erfolge!  Sie möchten sich gerne selbst verwirklichen, springen auch mal ins kalte Wasser und wollen mit uns das Hotel perfekt am Mainzer Markt platzieren?   Sie möchten ein Teil unseres Teams werden? Wir freuen uns über Ihre Bewerbung.  
Zum Stellenangebot

Front Desk Agent (m/f/d) Greeter

Do. 21.10.2021
Darmstadt
greet Darmstadt Wir brechen Standards auf, sind kollektiv, lokal engagiert und „Eco-friendly“. Unsere Passion: Wir geben Orten, Menschen und Dingen eine zweite Chance. Wir glauben fest daran, dass wir als Hotel dazu beitragen können, die Welt ein Stück besser zu machen. Wir besinnen uns zurück auf das, das Wesentliche! Der Mensch und die Umwelt. Bei uns sind Vorgesetzte, Mitarbeiter und Gäste auf einer Augenhöhe, verbringen Zeit miteinander.   Als „Greeter “ (m/w/d), Empfangsmitarbeiter, bist du das Gesicht der Marke und die Stimme der Community. Du machst die Welt zu einem besseren Ort und gibst dem Gast und deinem Team das Gefühl, dass es großartig ist, Teil dieser Community zu sein. Anstellungsart: VollzeitDeine Aufgaben: ·       Du bist ein Allrounder ·       Du bist für das Ein- und Auschecken unserer Gäste verantwortlich ·       Du kümmerst dich um die Bar und bereitest Getränke und Snacks zu ·       Du hilfst dem Gast bei Reservierungen und empfiehlst die besten Optionen für seinen Aufenthalt ·       Du bist der Ansprechpartner für deine Gäste ·       Du bereitest eine vollständige und korrekte Schichtübergabe vor ·       Du kommunizierst mit allen Abteilungen und leitest Vorfälle an die entsprechende Person weiter ·       Du sorgst für eine gute Pflege des Betriebssystems ·       Bereitschaft auch mal den Nachtdienst zu übernehmen ·       Du hast Spaß an der Arbeit - Lachen ist ausdrücklich erlaubt. Deine Uniform ist Jeans,             Sneaker und Poloshirt·       Erfahrung im Hotel- und Gastronomiebereich im besten Fall Hotelfachausbildung ·       Kenntnisse von Front Office und Hotelsystemen (Opera) ·       Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch (weitere Fremdsprachen gerne gewünscht)   Weiteres: ·       Kommunikativ ·       Teamfähig ·       Flexibilität in vorgegeben Arbeitszeiten•    Gute Entwicklungschancen in einer international operierenden und expandierenden Hotelkette  •    Regelmäßige Trainings, Mitarbeiterfeiern und Team-Building Events  •    Attraktive Mitarbeiterraten für Übernachtungen in unseren Hotels   •    Ideenmanagement/Feedbackkultur   
Zum Stellenangebot

Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Heppenheim (Bergstraße), Dortmund, Backnang, Pforzheim, Hamburg, Hannover
Du machst bald deinen schulischen Abschluss und möchtest eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich beginnen. Du bist freundlich, offen und hast Spaß an der Teamarbeit. Wir freuen uns Dich kennenzulernen. Für den Ausbildungsstart 2022 suchen wir Dich! Bewerbungen werden bis zum 30.11.2021 entgegengenommen.  OMS ist Dienstleister für die elektrische Sicherheitsprüfungen im europäischen Raum. Das Unternehmen wurde 2002 gegründet und entwickelte sich schnell zu einem kompetenten Partner im Bereich der Prüfung von Betriebsmitteln, Maschinen und Anlagen. Die Vision ist, Deutschlands Arbeitsplätze sicherer zu machen. Dabei legen wir großen Wert auf Agilität, Qualität und Innovation, um Mitarbeitern und Kunden eine sichere Perspektive bieten zu können. Die Auszeichnung Great Place to Work® 2019 bestätigt die Wertschätzung unserer Mitarbeiter und positive Entwicklung der OMS Prüfservice GmbH.   Du wirst verschiedene Abteilungen mit dem Schwerpunkt Verwaltung, Buchhaltung, Eventmanagement, Sekretariat, Einkauf und Personal durchlaufen Du wirst in die verschiedenen Aufgaben eingearbeitet, um diese selbstständig ausführen zu können Du baust dir nach und nach Fachwissen in den Bereichen auf, um eigenverantwortlich arbeiten zu können Du nimmst an Azubiprojekten teil und bringst dich hier aktiv ein Du hast einen Schulabschluss der mittleren Reife Du bist lernwillig und hast Freude am Organisieren Du hast Interesse an kaufmännischen Tätigkeiten und Abläufen Du hast erste Kenntnisse mit MC Office (Word, Excel, PowerPoint) Eine umfangreiche und spannende Ausbildung in einem wachsenden Unternehmen Einen eigenen Mentor, der Dir bei allen Fragen zur Seite steht und Dich in der kompletten Ausbildung begleitet Eigene Projekte, die Du zum Erfolg führen darfst Sehr gute Teamatmosphäre Beste Karrierechancen durch Übernahme   Moderne Einrichtung, sehr gute Arbeitsausstattung Trainings zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Ein Great Place to Work® Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen 24-Stunden-Unfallversicherung auch für private Unfälle Corporate Benefits Jeden Tag kostenlos frisches Obst aus der Region und guten Kaffee
Zum Stellenangebot

Front Office Agent (STARS)* - Quereinsteiger

Do. 21.10.2021
Darmstadt
Die tristar GmbH ist ein stark expandierendes Unternehmen mit Schwerpunkt in der Markenhotellerie. Sie ist Franchisepartner der InterContinental Hotels Group (IHG), Hilton Hotels & Resorts, Marriott International sowie AccorHotels. Die tristar GmbH managt und betreibt zurzeit mehr als 16 Hotels. Als junges Unternehmen mit über 450 Mitarbeitern sind wir stolz, bereits einige Auszeichnungen als Arbeitgeber vorweisen zu können. So erhielten wir von Focus-Business die Titel TOP-Arbeitgeber 2018, 2019 sowie 2020 und zudem– basierend auf Bewertungen unserer Mitarbeiter – die Gütesiegel TOP & OPEN Company. Anstellungsart: Vollzeit Sie verstehen sich als Gastgeber, heißen unsere Gäste herzlich willkommen und gehen offen und charmant mit Ihnen um Sie führen den Check in und Check out unserer Gäste durch Sie nehmen Reservierungsanfragen entgegen und bearbeiten diese Sie übernehmen die Verantwortung für die Kassenführung und die Debitorenkontrolle Sie führen sämtliche administrative Aufgaben am Front Office sicher und selbständig durch Sie tragen zu einem effektiven und effizienten operativen Ablauf bei Sie sorgen für einen aktiven Kommunikationsfluss zwischen allen Bereichen unseres Hauses Sie konnten bereits Erfahrungen in vergleichbaren Positionen sammeln Sie zeichnen sich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus Idealerweise haben Sie schon Kenntnisse in der Konzernhotellerie sammeln können Ein ausgezeichneter Arbeitgeber (TOP-Arbeitgeber Mittelstand 2018, 2019 & 2020 lt. Focus-Business) Ein unbefristeter Arbeitsvertrag   Eine großzügige Urlaubsregelung   Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Planbare Arbeitszeiten Ein Ausgleich von geleisteter Mehrarbeit Das Mitwirken in einem jungen Unternehmen mit starker Expansion   Eine umfangreiche Einarbeitung in alle Prozesse und Standards durch unsere erfahrenen triSTARS Ein Unternehmen mit starken Werten und Leitlinien Raum für Entwicklung, Entfaltung und Denkanstöße Stellung und Reinigung von Uniformbestandteilen Diverse Mitarbeiterrabatte im Rahmen eines Corporate-Angebotes auf Events, Dienstleistungen, Produkte Weltweite Vergünstigungen in Hotels von IHG   * Wir suchen triSTARS, keine Buchstaben. Willkommen sind alle Menschen jedes Geschlechts & Alters, jeder Religion, mit Behinderung, jeglicher sexueller und romantischer Orientierung und egal welcher Herkunft. Ehrlich gesagt, schade dass man hier überhaupt unterscheidet.
Zum Stellenangebot

Night Auditor - MOXY Night Crew Member Our Knight Of The Night! (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Darmstadt
Wir sind auf der Suche nach aufgeschlossenen Kollegen, die mit Leidenschaft ihrem Job nachgehen und über den Tellerrand hinausschauen. Teammitglieder die mit natürlicher Kontaktfreudigkeit die Gäste begeistern! Unser Konzept verspricht viel Spaß und Abwechslung, wir geben unserem Gast mehr als nur ein Bett zum Schlafen - MOXY sind Emotionen, MOXY ist Leidenschaft! Wie sieht's bei Dir aus? YOUR PERSONAL DAILY HOOKUP #ATTHEMOXY Unsere Hierarchie ist flach und untereinander im Team  kommunizieren wir immer auf Augenhöhe. Auch mit unseren Gästen sind wir per DU Anstellungsart: VollzeitJeder hier im Team ist ein Allrounder und alle machen alles, was in einem Hotel so gemacht werden muss. Bar, Rezeption & Service verschmelzen. Auch als Night Audit hast Du viele tolle abwechslungsreiche Aufgaben, die Dich bei uns erwarten. Teamwork und gegenseitiges Unterstützen ist Teil der täglich CREW Arbeitsatmosphäre!!! Ready???   Dein Allrounder-Talent hast du auch schon in anderen Hotels unter Beweis gestellt? Du bist ein natürlicher Alleskönner und hast Lust auf viele verschiedene Aufgaben, vom Check-In übers Bartending bis hin zur Administration? Auch in stressigen Situationen behältst du einen kühlen Kopf? Du hältst gerne den Laden am Laufen, indem du das Team unterstützt und packst mit an? In Englisch und Deutsch fällt es dir leicht, mit den internationalen Gästen zu plaudern und per E-Mail zu kommunizieren? Du bist Nachtaktiv und daher passen dir die Arbeitszeiten eines Night Audits perfekt in deinen aktuellen Lebensrhythmus? Vorzugsweise ab 20:00 Uhr bzw. ab 22:30 Uhr Tagesabschlüsse sind für dich kein Fremdwort, vielleicht hast du sogar schon mal mit OPERA gearbeitet? Du magst es digital, bist offen für online Schulungen und bist up to date im social Media Bereich? Du gibst gerne Insidertipps und begeisterst die Gäste für lokale Ausflugsziele?  Erkennst Du Dich wieder? Bist Du bereit, ein MOXY Crewmember zu sein? Hast Du Lust auf einen hippen Arbeitsplatz mit erfrischenden Kollegen? Ein Ort an dem du einfach du selbst sein kannst.  Dann bist Du bei uns richtig! Bewirb dich jetzt und zeige uns wer DU bist!  
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Rüsselsheim
Wir sind ein junger Hotelbetrieb mit einem modernen Servicekonzept, das von leidenschaftlichen Mitarbeitern getragen wird. Wir sind Teil der Unternehmerfamilie Lindner aus Arnstorf. Der Bautätigkeit der Gruppe verdanken wir die Idee für die mk | hotels: wir wollten unseren Mitarbeitern hochwertige Zimmer in zentraler Lage für ihre Dienstreisen zur Verfügung stellen. Es freut uns sehr, dass daraus ein attraktives Angebot für Gäste aus aller Welt entstanden ist. Der Name mk steht übrigens für Mariakirchen. Hier befinden sich auf dem Gelände des Schlosses Mariakirchen unser niederbayerisches Stammhaus, das Schlossparkhotel, und das Schlossbräu, unsere erste Hausbrauerei. Um das zu realisieren suchen wir zur Unterstützung unseres Teams ab sofort Empfangsmitarbeiter (m/w) Voll- oder Teilzeit.   Anstellungsart: Vollzeit Du bist hauptsächlich für die Gästebetreuung, Check-in, Check-out der Hotelgäste, allgemeine Korrespondenzen und Buchungen über Protel, etc. verantwortlich Du begrüßt, betreust und verabschiedest unsere Gäste herzlich und freundlich Du begrüßt unsere anspruchsvollen Gäste mit Deiner herzlichen Persönlichkeit und unterstützt Deine Kollegen am Empfang Du bist erster Ansprechpartner und pflegst den Dialog mit unseren Gästen und den Kollegen Du bist mitverantwortlich für die Wirtschaftlichkeit, die Qualität der Dienstleistung und der Produkte Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach. Du bist ein Teamplayer und Gastgeber aus Leidenschaft Du fühlst dich sicher im Umgang mit dem PC und hast gute MS-Office Kenntnisse Du bringst sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse mit Du kannst dich gut organisieren und bist flexibel Du verfügst über eine positive und optimistische Grundmotivation Erfahrung mit Protel sind von Vorteil aber nicht zwingend notwendig   Flexibilität und Belastbarkeit Gründliche und Verantwortungsbewusste Arbeitsweise     Ein motiviertes Team Eineabwechslungsreiche und eigenverantwortliche Arbeitsumgebung Einen moderner Arbeitsplatz Ein interessantes Vergütungspaket mit umfangreichen Sozialleistungen, wie z.B. firmeneigene Ferienhäuser zur kostenfreien Nutzung Weihnachten und Silvester bei der Familie – denn da ist unser Hotel geschlossen. Ein sicherer Job mit pünktlichen Gehaltszahlungen sind selbstverständlich für uns. Mit über 7.000 Mitarbeitern ist bei uns Fair Play für alle im Team immer die modernste Ausstattung - wir treiben Digitalisierung in der Branche voran und Du kannst ein Teil davon werden.  Es erwartet Dich neben einem jungen und dynamischen Team die Möglichkeit zum eigenverantwortlichen Arbeiten in einem außergewöhnlichen Ambiente, Aufstiegschancen und die Möglichkeit unser neues Haus mit uns zum Erfolg zu führen.
Zum Stellenangebot

Ausbildung Hotelfachfrau (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Darmstadt
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 41 Hotels in 9 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitieren Sie vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf warten Sie? Ausbildung Hotelfachfrau (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Kontinuierlich wechselnde Ausbildungsbereiche: ( Restaurants, Veranstaltungsbereich, Housekeeping, Bar, Food&Beverage, Empfang, Reservierung, Veranstaltungsverkauf, Buchhaltung, Küche ) Du bist uns wichtig - großes und auf die Abschlussprüfung fokussiertes Schulungsangebot Deine Ausbildung zum Organisationstalent - von der Planung, über die Durchführung und Nachbereitung vielfältiger Veranstaltungen Der perfekte Gastgeber - Du bekommst das Know-how über den perfekten Empfang, die Betreuung und Beratung der Gäste Verkaufs-Genie - Kundenkontakt pflegen, Kundenwünsche verwirklichen und bei der Kundenbetreuung mitwirken Situationsjongleur - Erledigung vielfältiger operativer und administrativer Aufgaben Hoch hinaus - Förderung bei der Teilnahme an Wettbewerben/Konzernmeisterschaften Nachhaltigkeit - effiziente Energienutzung und umweltbewusstes Handeln  Zukunft - Wir unterstützen Dich auf Deinem beruflichen Weg!  Du bist ein absoluter Teamplayer·  Du bist aufgeschlossen, freundlich und hast sehr gute Umgangsformen  Du packst gerne mit an, bist belastbar und flexibel weil Du weiß, dass Du ein Teil von etwas Großem bist  Du zeigst Eigeninitiative und Selbstständigkeit  Du hast ein gepflegtes Erscheinungsbild  Du bringst gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit    Start: 01.02.2022  Tarifgerechte Vergütung und attraktive Benefits  Bewerbung bitte mit Anschreiben, Lebenslauf und den letzten beiden Schulzeugnissen Auszubildenden Events Family & Friends Raten Gute Verkehrsanbindung Karriereentwicklung Maritim Akademie Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte bei Partnern Mitarbeiterrestaurant Parkplatz
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Darmstadt
Die PLAZA Hotelgroup GmbH wurde 2002 gegründet und hat Ihren Sitz in Heilbronn. Derzeit gehören der Gruppe 34 drei und vier Sterne Business-Hotels in Deutschland, Österreich, den Niederlanden und Tschechien mit über 4000 Zimmern an. Durch ihre zentrale Lage und moderne Einrichtung sind unsere Produkte nicht nur für Geschäftsreisende sondern auch für Gäste aus dem Bereich Freizeit und Städtetourismus interessant. Um unseren eigenen, hohen Serviceansprüchen gerecht zu werden, sind die meisten unserer Häuser der weltweit größten Hotelkette Best Western angeschlossen. Anstellungsart: Vollzeit Gewährleistung eines reibungslosen Arbeitsablaufes in den Bereichen Rezeption  Betreuung unserer internationalen Gäste sowie kompetente Bearbeitung aller Anliegen und Wünsche Check-In und -Out der Gäste mit dem PMS „Protel Air“ Zimmerzuteilung der Anreisenden Gäste Rechnungsstellung und -kontrolle, Kassenführung Entgegennahme und Weiterleitung von Telefongesprächen und Nachrichten Kleine Buchhalterische Aufgaben Reibungslose Zusammenarbeit mit allen Abteilungen Abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachmann/-frau Berufserfahrung in der Hotellerie Anwenderkenntnisse in einer aktuell gängigen Hotelsoftware – Protel-Air-Kenntnisse von Vorteil Gute MS Office-Kenntnisse Ausgeprägte Gastorientierung sowie freundliches Auftreten  Ansprechendes und gepflegtes Erscheinungsbild Flexibilität, Teamfähigkeit, Organisiert, Engagement sowie ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Bereitschaft zum Schicht- und Wochenenddienst gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, jede weitere Sprache von Vorteil Sie fühlen sich als Gastgeber und gehen gerne auf Menschen zu. Sie sind Dienstleister aus Überzeugung und haben Spaß und Freude an Ihrer täglichen Arbeit.   Eine Position in einem jungen Team mit flachen Hierarchien Die Möglichkeit einer langfristigen und beständigen Zusammenarbeit und beruflichen Entwicklung Leistungsgerechte Entlohnung inklusive attraktiver variabler Komponente in Form von Prämien und Boni Weitere Vorteile im Rahmen der Plaza Hotelgroup und Best Western Mitarbeiterprogramme Mitwirken bei Projekten
Zum Stellenangebot

Front Office Agent (STARS)*

Mi. 20.10.2021
Darmstadt
Die tristar GmbH ist ein stark expandierendes Unternehmen mit Schwerpunkt in der Markenhotellerie. Sie ist Franchisepartner der InterContinental Hotels Group (IHG), Hilton Hotels & Resorts, Marriott International sowie AccorHotels. Die tristar GmbH managt und betreibt zurzeit mehr als 16 Hotels. Als junges Unternehmen mit über 450 Mitarbeitern sind wir stolz, bereits einige Auszeichnungen als Arbeitgeber vorweisen zu können. So erhielten wir von Focus-Business die Titel TOP-Arbeitgeber 2018, 2019 sowie 2020 und zudem– basierend auf Bewertungen unserer Mitarbeiter – die Gütesiegel TOP & OPEN Company. Anstellungsart: Vollzeit Sie verstehen sich als Gastgeber, heißen unsere Gäste herzlich willkommen und gehen offen und charmant mit Ihnen um Sie führen den Check in und Check out unserer Gäste durch Sie nehmen Reservierungsanfragen entgegen und bearbeiten diese Sie übernehmen die Verantwortung für die Kassenführung und die Debitorenkontrolle Sie führen sämtliche administrative Aufgaben am Front Office sicher und selbständig durch Sie tragen zu einem effektiven und effizienten operativen Ablauf bei Sie sorgen für einen aktiven Kommunikationsfluss zwischen allen Bereichen unseres Hauses Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Sie konnten bereits Erfahrungen in vergleichbaren Positionen sammeln Sie zeichnen sich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus Idealerweise haben Sie schon Kenntnisse in der Konzernhotellerie sammeln können Erfahrungen mit der Hotelsoftware Opera helfen Ihnen im neuen Job Ein ausgezeichneter Arbeitgeber (TOP-Arbeitgeber Mittelstand 2018, 2019 & 2020 lt. Focus-Business) Ein unbefristeter Arbeitsvertrag   Eine großzügige Urlaubsregelung   Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Planbare Arbeitszeiten Ein Ausgleich von geleisteter Mehrarbeit Das Mitwirken in einem jungen Unternehmen mit starker Expansion   Eine umfangreiche Einarbeitung in alle Prozesse und Standards durch unsere erfahrenen triSTARS Ein Unternehmen mit starken Werten und Leitlinien Raum für Entwicklung, Entfaltung und Denkanstöße Stellung und Reinigung von Uniformbestandteilen Diverse Mitarbeiterrabatte im Rahmen eines Corporate-Angebotes auf Events, Dienstleistungen, Produkte Weltweite Vergünstigungen in Hotels von IHG   * Wir suchen triSTARS, keine Buchstaben. Willkommen sind alle Menschen jedes Geschlechts & Alters, jeder Religion, mit Behinderung, jeglicher sexueller und romantischer Orientierung und egal welcher Herkunft. Ehrlich gesagt, schade dass man hier überhaupt unterscheidet.
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: