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Office-Management: 213 Jobs in Stommeln

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 133
  • Hotel 133
  • Sonstige Dienstleistungen 15
  • Recht 12
  • Unternehmensberatg. 12
  • Wirtschaftsprüfg. 12
  • It & Internet 6
  • Immobilien 5
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • Freizeit 3
  • Kultur & Sport 3
  • Sonstige Branchen 3
  • Touristik 3
  • Transport & Logistik 3
  • Agentur 2
  • Banken 2
  • Elektrotechnik 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 160
  • Ohne Berufserfahrung 143
  • Mit Personalverantwortung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 176
  • Teilzeit 24
  • Home Office möglich 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 154
  • Ausbildung, Studium 25
  • Befristeter Vertrag 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
Office-Management

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

So. 24.10.2021
Düsseldorf
Flick Gocke Schaumburg ist eine national und international tätige, auf Steuerzentrierte Rechtsberatung spezialisierte Sozietät mit mehr als 380 Rechtsanwälten, Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern an sieben Standorten. Wir verfügen über eine ausgezeichnete Marktreputation und bieten Ihnen ein vielseitiges Tätigkeitsgebiet, das verantwortungsvolle Aufgaben und Raum für Kreativität und Eigeninitiative verbindet. Anstellungsart: Vollzeit Repräsentation unseres Unternehmens am Empfang im internen wie externen Kontakt als freundliche und kompetente Ansprechperson Entgegennahme und Vermittlung von Telefongesprächen sowie Rückrufnachrichten Bestellung und Verwaltung von Verbrauchs- und Büromaterialien, Unterstützung der Partner bei der Standortorganisation Planung, Organisation sowie Durchführung von Kanzleiveranstaltungen und Projekten, Koordination der Konferenzräume Unterstützung im administrativen Tagesgeschäft / Erledigung allgemeiner Office-Management- und Sekretariatsaufgaben Abgeschlossene dienstleistungsorientierte Ausbildung mit einschlägiger Erfahrung – vorzugsweise in der Hotellerie/ Gastronomie, in einer Rechtsanwaltskanzlei oder einem Unternehmenssekretariat Verbindliche Persönlichkeit mit professioneller Ausdrucksweise und stilsicherem Auftreten Ausgeprägte Service- Dienstleistungsorientierung, die den hohen Anforderungen unserer Sozietät und unserer Mandanten entspricht Sicherer Umgang mit IT-Standardanwendungen und modernen Medien Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Organisationsgeschick, Einsatzbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität Nach einer sorgfältigen und umfassenden Einarbeitung bieten wir Ihnen ein vielseitiges Tätigkeitsgebiet, das verantwortungsvolle Aufgaben und Raum für Kreativität und Eigeninitiative in einem kollegialen Umfeld verbindet. Beständiges Lernen on-the-job unterstützt durch individuelle Weiterbildungsmaßnahmen sowie eine den Anforderungen entsprechende, leistungsgerechte Vergütung sorgen für Ihre persönliche berufliche Perspektive. Ein modernes Büro direkt am Düsseldorfer Carlsplatz, kostenlose Tiefgaragenparkplätze sowie regelmäßige Mitarbeiterevents runden unser Angebot an Sie ab.
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Receptionist ( m/w/d )

So. 24.10.2021
Düsseldorf
Die Lindner Hotels AG ist eine familiengeführte Hotelgesellschaft mit derzeit 37 Hotels in Deutschland, der Schweiz, Österreich, Belgien, Tschechische Republik, Slowakei und Spanien. Innovative Konzepte sind prägendes Merkmal jedes einzelnen Hotels und der gesamten Gruppe. Alle Lindner Hotels haben eines gemeinsam: individuelle Lösungen und einen persönlichen und unkomplizierten First-Class-Service.   Vom Businesshotel für den Geschäftsreisenden wie für den Tagungsgast bis zum hochwertigen Resorthotel findet sich alles unter der Dachmarke Lindner Hotels wieder. Unsere Mitarbeiter haben uns auf kununu (Deutschlands größtem Arbeitgeberbewertungsportal) auf Platz 3 der bestbewertesten Hotelgruppen gewählt.   Anstellungsart: VollzeitAm Empfang erledigen Sie die üblichen Aufgaben wie check in und check out, Bearbeitung und Beantwortung telefonischer Anfragen und eingehender E-Mails, Rechnungserstellung, Kassenabrechnung und vor allem die Kommunikation mit unseren Gästen aber auch mit den anderen Hotelabteilungen. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder bringen 2-3 Jahre Berufserfahrung an einer Hotelrezeption vergleichbarer Größe mit Sie sind kommunikationsstark und dienstleistungsorientiert Sie sind in Ihrer Arbeitsweise organisiert und umsichtig Sie bringen eine positive Ausstrahlung und einwandfreie Umgangsformen mit und verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Wir sind gespannt auf Sie. Zeiterfassung und Überstundenausgleich in Freizeit kostenfreie Parkmöglichkeit oder ein vergünstigtes Jobticket gute Karrieremöglichkeiten ein erfahrenes und zuverlässiges Team eine umfassende Einarbeitung Vergünstigte Übernachtungsraten für Sie, Ihre Familie & Ihre Freunde Jubiläums- und Sondergratifikationen Corporate Benefits - Rabatte bei über 1000 namhaften Unternehmen (z.B. AboutYou, Sky, Jochen Schweizer uvm.) Vielseitiges Trainingsprogramm mit fach- und fachübergreifenden Trainings E-Learning mit Gamifikation - Eignen Sie sich spielerisch fachbezogenes und fachübergreifendes Wissen an
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Auszubildende Hotelfachfrau/-mann (m/w/d)

So. 24.10.2021
Köln
Im Jahre 1863 erfüllte sich der Hofrestaurateur Carl Ernst mit dem EXCELSIOR HOTEL ERNST mitten im Kölner Stadtzentrum seinen Lebenstraum und setzte neue Maßstäbe in der Grandhotellerie. Unter dem Motto "BEWUSST KARRIERE MACHEN" möchten wir nicht nur unseren Gästen ein Versprechen geben, sondern auch unseren rund 190 Mitarbeitern. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht unsere Mitarbeiter zu fördern und zu unterstützen. Denn sie sind die Seele des Hauses und haben mit ihrer Persönlichkeit und Leidenschaft das Haus zu einem der weltweit besten und anspruchsvollsten Luxushotels gemacht. Anstellungsart: VollzeitSie haben Spaß am Gästekontakt und möchten einen Beruf erlernen, der vielseitig und spannend ist? Sie sind ein Allroundtalent und stellen sich gerne neuen Herausforderungen? Dann machen Sie Ihre Leidenschaft zum Beruf und machen Sie eine Ausbildung zur/zum Hotelfachfrau/-mann. Die Ausbildung zur/zum Hotelfachfrau/-mann bietet Ihnen viele Einblicke - hier holen Sie das Maximum aus Ihrer Ausbildung heraus. In keinem anderen Berufsbild lernen Sie so früh bereits Verantwortung zu übernehmen und abteilungsübergreifend zu denken. Während der dreijährigen Ausbildung werden Sie neben den Servicetätigkeiten in unseren Restaurants, der Bar oder dem Bankett auch das Housekeeping und den Rezeptionsbereich kennenlernen. Um Sie für Ihre zukünftige Karriere bestmöglich vorzubereiten, setzen wir Sie im dritten Lehrjahr verstärkt in der von Ihnen präferierten Abteilung ein. So können Sie sich bereits während Ihrer Ausbildung ideal für die bevorstehende Berufswelt rüsten.   Ein abwechslungsreicher und interessanter Berufseinstieg mit internationalen Karrierechancen Praxisorientierte Ausbildung mit Einbindung in die operativen und administrativen Abläufe Eine Plattform für den offenen Austausch in Form von Azubimeetings und individuellen Beurteilungsgesprächen     Die Teilnahme am Azubiwettbewerb der Selektion Deutscher Luxushotels Individuelle Schulungen und Trainings speziell für unsere Auszubildenden besondere Weiterbildungsangebote (Crosstrainings in der Selektion, IHK Barmixerausbildung) Optional: ein Auslandsaufenthalt mit dem Programm ERASMUS+ spezielle Azubiprojekte und die Möglichkeit an seinen Herausforderungen zu wachsen Attraktive Übernachtungsmöglichkeiten in den Häusern der Selektion Deutscher Luxushotels Mitglied der fairjob Hotels - eine Initiative der Tophotels in Deutschland
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Mitarbeiter* (m/w/d) im Bereich Rezeption

So. 24.10.2021
Köln
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort Rezeptionstalente (auch Quereinsteiger*) mit Spaß an ihrer Berufung Anstellungsart: Vollzeit Zu jeder Zeit ein perfekter, gut gelaunter und hochmotivierter Gastgeber* sein Check-In / Check-Out der Tagesgäste & Mitgliederbetreuuung Telefonservice Beratung der Gäste zu unseren Angeboten Kassenführung und Verkauf Massagebuchungen Tagesabrechnungen Du bist eigenverantwortlich, kommunikativ und offen für Neues Du hast Freude am Kontakt mit Menschen Flexibilität ist für dich selbstverständlich Du planst mindestens ein Jahr bei uns zu arbeiten Du verfügst über gute Umgangsformen, Organisationstalent und Zuverlässigkeit Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil In Stressituationen reagierst du professionell und findest immer die richtige Lösung Ein gepflegtes Äußeres sowie ein freundliches, verbindliches Auftreten runden dein Profil ab Einen sicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in Kölns angesagtester Fitness- und Wellnesslocation Eigenständiges Arbeiten mit kurzen Entscheidungswegen Teamevents Vergünstigungen für den Eintritt und Gutscheinkauf Fort- und Weiterbildungen Entwicklungsmöglichkeiten in der Unternehmensgruppe Mitarbeiterverpflegung Sehr gute Anbindung an den ÖPNV   Zur aktuellen Situation: Wir suchen dich gerne ab sofort oder nach Vereinbarung! Sicherer Arbeitsplatz: Auch in schwierigen Zeiten ist dein Job bei uns vor allem eins: SICHER. Mit Hygiene- und Abstandkonzepten schützen wir sowohl unserer Belegschaft als auch unsere Gäste. Vorsichtsmaßnahme(n) COVID-19: Hygiene- und Abstandsvorschriften Genehmigtes Reinigungs- und Hygienekonzept Versorgung mit Mund-Nasen-Bedeckung, Desinfektionsmittel und regelmäßigen Schnelltests   Sollten die oben genannten Anforderungen deinem Profil entsprechen, freuen wir uns auf deine Bewerbung per Mail an: Neptunbad GmbH & Co. KG Neptunplatz 1 50823 Köln Nadine Meller, bewerbung@neptunbad.de   * Wir stehen fest hinter dem Grundsatz, dass alle Menschen bei uns willkommen sind. Bunt, vielfältig, offen und tolerant sind die Werte, die wir sowohl für unsere Mitarbeitendenstruktur als auch für unsere Gästevarianz sehen und leben. Sei wer du bist, denn bei uns stehst du als Mensch im Fokus.  
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Front Office Agent (m/w/d)

So. 24.10.2021
Brühl, Rheinland
WIE BEWERBE ICH MICH – FRAGEN UND TIPPS WANN KANN ICH MICH IM PHANTASIALAND BEWERBEN? Wir freuen uns ganzjährig über Ihre Bewerbung. Unsere aktuellen Stellenangebote finden Sie hier auf unserer Webseite, gerne können Sie sich auch initiativ bei uns bewerben. WIE BEWERBE ICH MICH, WENN ICH MICH FÜR MEHRERE STELLEN INTERESSIERE? Wir freuen uns, wenn Sie mehrere Stellen interessant finden. Gerne können Sie sich hierfür jeweils einzeln online bewerben. SIND ALLE STELLEN, DIE AUF DER WEBSITE AKTUELL GELISTET SIND, ZU BESETZEN? Ja, die Stellenanzeigen werden regelmäßig aktualisiert. KANN ICH MICH OHNE VORHERIGE BEWERBUNG DIREKT VORSTELLEN? Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen ist es uns leider nicht möglich, ohne Termin ein Vorstellungsgespräch mit Ihnen zu führen. WANN ERHALTE ICH EINE RÜCKMELDUNG ZU MEINER BEWERBUNG? Sie erhalten direkt eine Eingangsbestätigung Ihrer Bewerbung per E-Mail, eine endgültige Rückmeldung erhalten Sie nach Prüfung Ihrer Unterlagen. WIE ALT MUSS ICH MINDESTENS SEIN, UM IM PHANTASIALAND ARBEITEN ZU KÖNNEN? Um im Phantasialand arbeiten zu können, müssen Sie mindestens 16 Jahre alt sein, eine Altersbeschränkung nach oben gibt es nicht. MUSS ICH GUTE DEUTSCHKENNTNISSE HABEN, UM IM PHANTASIALAND ARBEITEN ZU KÖNNEN? Da Sie bei uns in jeder Position im Gästekontakt tätig sind, sind gute Deutschkenntnisse Voraussetzung für eine Mitarbeit im Phantasialand. WAS PASSIERT MIT MEINEN BEWERBUNGSUNTERLAGEN? Beachten Sie bitte, dass wir Ihre postalischen Unterlagen grundsätzlich nicht zurücksenden können. Sollten Sie dies dennoch wünschen, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis bei Ihrer Bewerbung. Anstellungsart: Vollzeit Sie sind verantwortlich für einen aufmerksamen, freundlichen und reibungslosen Check-In und Check-Ou Sie sind kompetenter Ansprechpartner für allgemeine Fragen und geben Auskunft über alle Bereiche des Phantasialand Erlebnisresorts Sie bedienen unser Hotelreservierungssystem und verbuchen alle Leistungen unserer Hotelgäste Sie erledigen mit viel Engagement allgemeine Empfangstätigkeiten Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Hotelfachmann (m/w/d) und bringen idealerweise erste Berufserfahrung mit Sie leben Gastfreundschaft und den Servicegedanken und haben ein sicheres und gepflegtes Auftreten vor Gästen Sie verfügen über ein hohes Maß an Organisationstalent, Qualitätsbewusstsein und Kommunikationsstärke Sie verfügen über gute Englisch- und EDV-Kenntnisse Einen sicheren Arbeitsplatz mit ganzjähriger Beschäftigung und planbaren Arbeitszeiten im Früh- und Spätdienst Sonn- und Feiertagszuschläge sowie ein Jobticket (auch zur Privatnutzung) Ein günstiges Mitarbeiterrestaurant sowie eine Auswahl an kostenlosen Getränken und Obst Zahlreiche Benefits wie Freikarten für das Phantasialand und Vergünstigungen bei Kooperationspartnern Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines phantastischen Teams. Wir freuen uns auf Sie!
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

So. 24.10.2021
Köln
Das Hotel Lyskirchen ist ein modernes 4-Sterne-Boutique-Hotel der EVENT Hotelgruppe. Es ist ein Haus mit Tradition in der Altstadt von Köln und bietet 105 moderne und stilvoll eingerichtete Zimmer, davon 8 Apartments und 1 Suite sowie 3 Veranstaltungsräume mit insgesamt 215m2. Das Hotel verfügt über ein Frühstücksrestaurant mit angeschlossener Lobby Bar und 32 Tiefgaragenstellplätzen. Der Wellnessbereich ist mit Hallenschwimmbad, Sauna und Fitnessraum ausgestattet. Anstellungsart: Vollzeit Empfang, Beratung und Betreuung der Hotelgäste Check-In und Check-Out Eigenständiges Führen von Schichten Rezeptionskorrespondenz Annahme und Bestätigung von Reservierungen Einbringen Ihrer Persönlichkeit bei flachen Hierachien Eine herzliche und offene Persönlichkeit Freude im Umgang mit Menschen Eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse Ein gepflegtes Erscheinungsbild Sihot-Kenntnisse von Vorteil Geregelte Arbeitszeiten (im Früh- und Spätschicht) Sonn- und Feiertagszuschlag Unbefristeter Arbeitsvertrag Gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln herausragender Teamzusammenhalt abwechslungsreiche Tätigkeiten Aufstiegschancen innerhalb der Hotelgruppe Mitarbeierrabatt auf Übernachtungen im Hotel
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Stellvertretender Front Office Manager (m/w/d)

So. 24.10.2021
Düsseldorf
Das Hilton Düsseldorf ist eines der größten Konferenzhotels in Düsseldorf gelegen zwischen Kennedydamm und Rhein, in unmittelbarer Nähe von Messegelände, Altstadt und Innenstadt. Der Flughafen und der Hauptbahnhof sind nur 10 Minuten entfernt. Unsere 375 komfortablen Zimmer incl. 8 Suiten bieten alle Annehmlichkeiten, die sich unsere Gäste wünschen. Unsere Executive Floors ermöglichen einen separaten Check - in und Check - out und verfügen über eine eigene Lounge. In unserem "PHI|LO|SOPH Restaurant" verwöhnen wir unsere Gäste mit kulinarischen Köstlichkeiten. Darüber hinaus stehen unsere AXIS Bar und ein 24h Zimmerservice zur Verfügung. Wir verfügen über 18 Veranstaltungsräume und in unserem Rheinlandsaal richten wir Veranstaltungen bis zu 1.300 Personen aus. Entspannung finden unsere Gäste in unserem Fitness Bereich. Anstellungsart: Vollzeit Der Aufenthalt unserer Gäste beginnt mit deinem strahlenden Lächeln und einem „Herzlich Willkommen!“ beim Check-In in der Nacht. Du bist ein leidenschaftlicher Gastgeber, der unseren Gästen auch zu später Stunde unvergessliche Momente schenken möchte. Du bist Wunscherfüller und Retter in der Not. Dank deiner Flexibilität und Effizienz gelingt es dir mühelos Telefonate entgegenzunehmen und unsere Gäste mit deiner Präsenz zu überzeugen. Du hast stets ein offenes Ohr und Geduld wird für dich Groß geschrieben. Deine Devise „Geht nicht, gibt´s nicht“gepaart mit deiner Professionalität, Kommunikationsfähigkeit und einer Prise Humor versetzt unsere Gäste in Begeisterung. Du möchtest Menschen glücklich machen. Du bist unser Assistant Front Office Manager! Das zeichnet dich aus: Du hast nach deiner Ausbildung bereits in einer ähnlichen Position gearbeitet und erste Erfahrungen in Mitarbeiterführung gesammelt. Du bist freundlich und offen. Du liebst den direkten Gästekontakt. Du versprühst Motivation und Teamgeist. Du bist geduldig und serviceorientiert. Du bist ein Organisationstalent. Du kannst dich in Deutsch und Englisch sehr gut verständigen. Du führst dein Team mit deiner authentischen Persönlichkeit. Du bist flexibel und belastbar. Du denkst unternehmerisch und verfügst über MS Office Know-how. Du arbeitest gewissenhaft und gehst den Dingen auf den Grund. Das erwartet dich bei uns: Ein liebenswertes, kompetentes Team mit ca. 10 Mitarbeitern und Azubis. Kostenlose Parkplätze für die Mitarbeiter oder ein Firmenticket. Ein Arbeitsplatz an dem deine Stärken und Ideen zum Einsatz kommen. Enge Zusammenarbeit mit und als Vertretung des Front Office Managers - als eingeschworenes Duo bringt ihr das Team nach vorne.  Persönliche Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Hotels und Unternehmens. Individuelle Feedbackgespräche. Zugang zur Hiton University mit vielen Kursangeboten für deine Weiterbildung. Arbeitskleidung, die kostenlos gereinigt wird. Weltweite Übernachtungsmöglichkeiten in Hilton Hotels zu Mitarbeiterkonditionen. Eine umfangreiche Einführung ins Unternehmen und dessen Geschichte. Abwechslungsreiche Verpflegung zu geringen Kosten im hauseigenen Team Restaurant. We are HILTON! We are HOSPITALITY!
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Night Audit Agent in Teilzeit (16-24h) (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Köln
Dein neuer Arbeitsplatz? Ein designorientiertes und mit vier Sternen zertifiziertes Jaumann’s Hotel, welches sich als Business-Hotel zum Wohlfühlen präsentiert. Du arbeitest im schönen Ortsteil Köln-Wahnheide, welches nur rund 8 Minuten vom Flughafen Köln/Bonn entfernt liegt. Deinen Gästen stehen 145 moderne Einzel -und Doppelzimmer, kostenfreies WLAN, ein großzügiger Wellness- und Fitnessbereich sowie unser italienisches Restaurant WahnSINN zur Verfügung. Unser Hotel gehört zur b’mine hotel Gruppe. Anstellungsart: Teilzeit Die einmalige Chance, Teil eines großartigen Hotelprojekts zu werden und mit diesem zu wachsen Ein familiäres Team mit dem Willen etwas ganz Besonderes zu entwickeln Die Möglichkeit Deine Erfahrungen und Ideen in unserem Front Office Team mit einzubringen Kurze Entscheidungswege durch eine enge Zusammenarbeit mit dem Front Office Manager Unterstützung Deine nächsten beruflichen Ziele mit uns zu erreichen Wir stellen Dir eine moderne Uniform und reinigen diese selbstverständlich kostenfrei für Dich Regelmäßige Team-Events wie z.B. unsere legendäre Hotel-Weihnachtsfeier Mitarbeiter-Konditionen in allen b'mine hotels und deren Tochtergesellschaften Unlimitierte Nutzung von Corporate-Benefits - hier warten jede Menge Rabatte auf Dich Check-in / -out sowie die familiäre Begrüßung und Verabschiedung unserer Gäste Hauptverantwortung für die Nachtschicht am Front Office Annahme von Zimmerreservierungen außerhalb der Öffnungszeiten der Reservierungsabteilung Vorbereitende Debitoren - Buchhaltung und Übergabe an die Fachabteilung Individuelle Beratung über die Lage, Ausstattung und das gesamte Dienstleistungsangebot Enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen für ein einzigartiges Hotelerlebnis Mitverantwortung für die Erreichung unserer Ziele im Bereich Gästezufriedenheit Unterstützung bei der Erarbeitung von Schulungen / Trainings sowie die Sicherung unserer Qualitätsstandards Abgeschlossene Hotelfach-Ausbildung und/oder ein Studium für Hotel- oder Tourismusmanagement Quereinsteiger, die Spaß haben auf Menschen zuzugehen und sich für unser Hotel zu begeistern "Upselling Queen or King" Kreative, offene und lösungsorientierte Arbeitsweise Mitreißende Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit Interesse an der digitalen Entwicklung und deren Möglichkeiten in der Hotellerie Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, eine weitere Fremdsprache von Vorteil
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Rezeptions- & Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Köln
Koncept Hotels betreibt Hotels unter dem Ansatz einer disruptiven Technologisierung, ganzheitlicher Nachhaltigkeit und lokaler Verwurzelung. Die Vision der Koncept Hotels ist es, technologie-affinen, achtsamen Reisenden das effizienteste, und nachhaltigste Hotelerlebnis der Stadt zu bieten. Die 2016 gegründete Hotelgruppe nutzt Digitalisierung im Betrieb ihrer Häuser, um kosteneffizient agieren zu können und mittels gezielter Investitionen und Kooperationen an die Sustainable Development Goals der Vereinten Nationen angelehnte Nachhaltigkeitsziele zu erreichen. Gäste der Koncept Hotels unterstützen mit und bei ihren Aufenthalten diese Vision nach einer fairen, integrativen und nachhaltigen Gesellschaft indem sie Abläufe wie Check-in und Check-out, die Zimmer-Öffnung oder die Kommunikation mit dem Hotel mittels Smartphones selbst erledigen. Diese digitale Customer Journey wurde bereits 2018, nur zwei Jahre nach Gründung, mit dem Digital Leader Award, dem wichtigsten, branchenübergreifenden Digital-Preis Deutschlands ausgezeichnet. Derzeit betreiben die Koncept Hotels Häuser in Köln, Siegburg, Wien, Bern und Tübingen, weitere Standorte sind bereits im Bau. Mehr erfährst Du  auf koncepthotels.com. Anstellungsart: Vollzeit Du bearbeitest in unserem zentralen Service Center in Köln Reservierungen und Anfragen unserer Gäste für alle Koncept Hotels telefonisch, per eMail oder Chat Du hast direkten Draht zu unseren Gästen am Telefon, nimmst Reservierungen entgegen, hilfst bei Anfragen weiter und stellst sicher, dass unsere Gäste einen reibungslosen Aufenthalt genießen können Du hilfst, auch an Wochenenden, den Kollegen vom Frühstück bei den Vorbereitungen Du bekommst die Möglichkeit, Dich in unserem kleinen Hotel Start-up einzubringen und gemeinsam mit uns zu wachsen und Dich weiterzuentwickeln Deine Arbeitszeiten sind hauptsächlich nachmittags, abends, nachts und am Wochenende Du hast bereits Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen in der Reservierung oder an der Rezeption eines Hotels Du bist kommunikativ, freundlich und dienstleistungsorientiert Du kannst Dich in Deutsch und Englisch schriftlich und mündlich gut ausdrücken Du findest Dich in neuen Systemen und Anwendungen am Computer schnell zurecht Eigenmotivation und Verlässlichkeit sind für dich selbstverständlich Einen Arbeitsvertrag mit wettbewerbsfähigem Festgehalt und Nachtzuschlägen Eine faire Bezahlung Deiner Arbeit, die sich nicht nur an branchenüblichen Löhnen und Tarifen, sondern auch an Deiner Erfahrung bemisst Eine offene Unternehmenskultur, in der wir transparent und wertschätzend miteinander umgehen Einen Job, den wir so flexibel wie möglich für Dich gestalten, damit er in Dein Leben passt Die Möglichkeit alle Hotels von Koncept Hotels und A LOT OF GOOD KONCEPTS zur Family & Friends-Rate kennenzulernen
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Mitarbeiter Telefonzentrale (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Köln
Koncept Hotels betreibt Hotels unter dem Ansatz einer disruptiven Technologisierung, ganzheitlicher Nachhaltigkeit und lokaler Verwurzelung. Die Vision der Koncept Hotels ist es, technologie-affinen, achtsamen Reisenden das effizienteste, und nachhaltigste Hotelerlebnis der Stadt zu bieten. Die 2016 gegründete Hotelgruppe nutzt Digitalisierung im Betrieb ihrer Häuser, um kosteneffizient agieren zu können und mittels gezielter Investitionen und Kooperationen an die Sustainable Development Goals der Vereinten Nationen angelehnte Nachhaltigkeitsziele zu erreichen. Gäste der Koncept Hotels unterstützen mit und bei ihren Aufenthalten diese Vision nach einer fairen, integrativen und nachhaltigen Gesellschaft indem sie Abläufe wie Check-in und Check-out, die Zimmer-Öffnung oder die Kommunikation mit dem Hotel mittels Smartphones selbst erledigen. Diese digitale Customer Journey wurde bereits 2018, nur zwei Jahre nach Gründung, mit dem Digital Leader Award, dem wichtigsten, branchenübergreifenden Digital-Preis Deutschlands ausgezeichnet. Derzeit betreiben die Koncept Hotels Häuser in Köln, Siegburg, Wien, Bern und Tübingen, weitere Standorte sind bereits im Bau. Mehr erfährst Du  auf koncepthotels.com. Anstellungsart: Vollzeit Du bearbeitest in unserem zentralen Service Center in Köln Reservierungen und Anfragen unserer Gäste für alle Koncept Hotels telefonisch, per eMail oder Chat Du hast direkten Draht zu unseren Gästen am Telefon, nimmst Reservierungen entgegen, hilfst bei Anfragen weiter und stellst sicher, dass unsere Gäste einen reibungslosen Aufenthalt genießen können Du hilfst, auch an Wochenenden, den Kollegen vom Frühstück bei den Vorbereitungen Du bekommst die Möglichkeit, Dich in unserem kleinen Hotel Start-up einzubringen und gemeinsam mit uns zu wachsen und Dich weiterzuentwickeln Deine Arbeitszeiten sind hauptsächlich nachmittags, abends, teilweise auch nachts und am Wochenende Du hast bereits Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen in der Reservierung oder an der Rezeption eines Hotels Du bist kommunikativ, freundlich und dienstleistungsorientiert Du kannst Dich in Deutsch und Englisch schriftlich und mündlich gut ausdrücken Du findest Dich in neuen Systemen und Anwendungen am Computer schnell zurecht Eigenmotivation und Verlässlichkeit sind für dich selbstverständlich Einen Arbeitsvertrag mit wettbewerbsfähigem Festgehalt und Nachtzuschlägen Eine faire Bezahlung Deiner Arbeit, die sich nicht nur an branchenüblichen Löhnen und Tarifen, sondern auch an Deiner Erfahrung bemisst Eine offene Unternehmenskultur, in der wir transparent und wertschätzend miteinander umgehen Einen Job, den wir so flexibel wie möglich für Dich gestalten, damit er in Dein Leben passt Die Möglichkeit alle Hotels von Koncept Hotels und A LOT OF GOOD KONCEPTS zur Family & Friends-Rate kennenzulernen
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