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Office-Management: 237 Jobs in Strassen II

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 145
  • Hotel 145
  • Sonstige Dienstleistungen 18
  • It & Internet 15
  • Gesundheit & Soziale Dienste 10
  • Recht 10
  • Unternehmensberatg. 10
  • Wirtschaftsprüfg. 10
  • Groß- & Einzelhandel 7
  • Verkauf und Handel 7
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 6
  • Bildung & Training 4
  • Agentur 3
  • Freizeit 3
  • Kultur & Sport 3
  • Marketing & Pr 3
  • Personaldienstleistungen 3
  • Sonstige Branchen 3
  • Touristik 3
  • Werbung 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 193
  • Ohne Berufserfahrung 185
  • Mit Personalverantwortung 20
Arbeitszeit
  • Vollzeit 216
  • Teilzeit 63
  • Home Office möglich 20
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 186
  • Ausbildung, Studium 34
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Befristeter Vertrag 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Praktikum 1
Office-Management

Rezeptionist (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Köln
Das Backpacker Hostel DJH Pathpoint Cologne liegt in der Kölner Innenstadt, in Rheinnähe und der Kölner Altstadt mit ihrem Dom.   Das Hostel verfügt über 161 Betten in 34 Zimmern. 34 Jugendherbergen des Deutschen Jugendherbergswerkes sind im Landesverband Rheinland e.V. zusammengeschlossen. Über 1.000.000 Übernachtungen jährlich zeigen, dass wir als moderner Dienstleister im Bildungs-, Freizeit- und Tagungsbereich erfolgreich agieren. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit, Aushilfe Betreuung unserer internationalen Gäste Check-in und Check-out Das selbstständige Bearbeiten von Reservierungen sowie Telefon- und E-Mailverkehr Erstellen von Rechnungen und Tagesabschlüssen Umsetzung unserer Qualitätsstandards im täglichen Ablauf Anwendung unseres Reservierungsprogramms und MS-Office Einsatz im Früh- und Spätdienst (keine Nachtschichten!) optimaler Weise bist du vom Fach und hast schon an der Rezeption gearbeitet oder bist ein motivierter Quereinsteiger du verfügst über gute Deutschkenntnisse und auch Englisch ist dir nicht ganz fremd; jede weitere Sprache ist von Vorteil du arbeitest gern im und mit dem Team du kannst gut mit Menschen; egal aus welchem Land unsere Gäste sind du besitzt Grundkenntnisse am Computer; Excel und Word sind keine Fremdwörter für dich du weißt, dass unsere Gäste auch am Wochenende da sind du arbeitest selbstständig und bist flexibel Du erfüllst nicht alle Punkte? Kein Problem, den Rest bringen wir dir bei. eine der Qualifikation angemessene Vergütung ein zukunftssicheres Arbeitsumfeld eine tolle Arbeitsatmosphäre eine Betriebsrente ein vergünstigtes Jobticket im VRS    Sonn- und Feiertagszuschläge Dienstplanung mit Vorlauf (in der Regel Monatsdienstpläne) damit auch deine Freizeit nicht zu kurz kommt JobRad - mit Dienstradleasing bis zu 40% günstiger
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Front Office Supervisor (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Köln
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: VollzeitNächster Karriereschritt: Supervisor! Koordinieren und führen Sie, in Absprache mit der Abteilungsleitung, das Team unseres Front Offices. Außerdem kümmern Sie sich um Folgendes: • Durchführung von Check-Ins sowie Entgegennahme und Bearbeitung von Reservierungen • Prüfung der Reservierungen, Überbuchungen und Optionen • Überwachung der Kosten- und des Logis-Erlösbudgets • Umsetzung und Pflege des internen Motel One-Qualitätsmanagement-Systems • Mitverantwortung für die Durchführung von internen Coachings, Crosstrainings und Einarbeitung neuer Mitarbeitender am Empfang Ob als Hotelprofi oder im Quereinstieg – Sie passen zu uns! Denn Persönlichkeit und Gastgeberqualitäten stehen bei uns an erster Stelle! Außerdem zeichnen Sie aus: • Ausbildung im Hotelfach bzw. Berufserfahrung in der Hotellerie/Gastronomie/Handel oder Interesse an einem Quereinstieg. • Freude an der Entwicklung von Mitarbeitenden – idealerweise erste Führungserfahrung • Hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung sowie Gastgeberqualitäten und Leidenschaft für die Hotellerie • Offenes, kommunikatives Auftreten, gute Umgangsformen sowie eine gute Ausdrucksweise in Deutsch & Englisch (Wort & Schrift) • Teamfähigkeit und Bereitschaft abteilungsübergreifend zu unterstützen – Wir erreichen unsere Erfolge gemeinsam Bis zu 25% zusätzlich verdienen International Karriere machen Günstig übernachten in ganz Europa Kostengünstig und nachhaltig zur Arbeit kommen Sich persönlich und fachlich weiterentwickeln Gemeinsam feiern und vieles mehr! Earn up to 25% extra Make a career internationally Cheap accommodation throughout Europe Get to work cheaply and sustainably Develop personally and professionally Celebrate together and much more! Bezahlung: nach Tarif
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Night Auditor (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit

Sa. 02.07.2022
Bonn
Das in unmittelbarer Nähe zum Rhein gelegene Bonn Marriott Hotel ist mit insgesamt 336 modernen Gästezimmern und Suiten, und dem direkt danebengelegenen World Conference Center Bonn seit Juni 2016 ein wichtiges Ziel für Geschäfts- und Urlaubsreisende. Ein SPA-Bereich mit 1.500 qm, in dem auch historische Überreste aus der Römerzeit architektonisch integriert wurden, sowie das GOP-Varieté-Theater stellen weitere Anziehungspunkte für unsere Gäste dar.  Anstellungsart: Vollzeit, TeilzeitBei diesen Aufgaben kannst Du uns zeigen wo Deine Stärken liegen: Optimale und professionelle Gästebetreuung gemäß der Marriott Standards sowie der LSOP's Zusammenarbeit mit allen für die Abteilung relevanten Bereiche Eigenverantwortliche Mitarbeit in der Schicht Check-in und Check-out / Gästeanfragen via Telefon und E-Mail / Gästebetreuung / Guestrelation / Beschwerdehandling Stammdatenpflege / Konfiguration Rundgänge / Tagesabschluss / Buchhalterische Vorbereitung / Vorbereitung von Projektarbeiten Annehmen von Zimmer- und Restaurantreservierungen, sowie Annehmen und Zubereitung von Roomservicebestellungen Das wünschen wir uns von Dir: Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Versierter Umgang mit den hotelspezifischen Computerprogrammen (Opera) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachen sind von Vorteil) Du bist ein absoluter Teamplayer und sind die Ruhe selbst - auch wenn es einmal hektisch wird Folgendes bieten wir Dir an: Überdurchschnittliche und faire Bezahlung sind uns wichtig, wir bieten hier „mehr“ als Andere Anstellungsvertrag auch ohne Probezeit möglich (bei einem „perfect match“) Teamevents ( Sommerfest etc) Reinigung und Bereitstellung der Arbeitskleidung Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens Prämien: Mitarbeiter werben Mitarbeiter, Mitarbeiter des Monats, Erfolgsprämien Discounts: Nachlässe innerhalb der gesamten Invite-Group und allen verbundenen Schwesterunternehmen, Marriott Explore Rate, Family & Friends Rate Marriott Feel Good: Ideenworkshops und Mitarbeiterkantine Sport & Wellness: Sonderkonditionen im Verbund des Sportpark Rhein-Sieg
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Auszubildende Hotelfach (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Bergisch Gladbach
Arbeiten bei Althoff – das bedeutet, stolzer Teil eines exzellenten und engagierten Teams zu sein. Es bedeutet, seine Persönlichkeit und individuellen Fähigkeiten einbringen zu können. Es bedeutet, gefördert, unterstützt und wertgeschätzt zu werden. Althoff Hotels stehen für höchste Qualität und Professionalität. Ein Anspruch, der durch jeden einzelnen unserer Mitarbeiter Tag für Tag mit Leben gefüllt wird. Dafür investieren wir viel: in umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und die Kultivierung eines Arbeitsumfelds, das Raum für Kreativität und Individualität lässt, das durch Offenheit und Vertrauen geprägt ist. Arbeiten bei Althoff – das bedeutet, stolzer Teil einer Erfolgsgeschichte zu sein. Bei uns trifft das Beste aus verschiedenen Welten aufeinander: Renommee und Vielfalt eines internationalen Hauses und die Sicherheit eines inhabergeführten Unternehmens. Gelebte Tradition und ein hohes Maß an Freiheit, sich in unserem Haus weiterzuentwickeln und zu wachsen. Anstellungsart: Vollzeit Es erwartet Sie eine spannende und vielseitige Ausbildung in einem einzigartigen Hotel. Ihre Ausbildung bei uns ist somit eine hervorragende Gelegenheit, Ihr "Gastgeber-Gen" richtig zu entfalten und in einem Team aus Gastgebern Ihre Weichen für Ihre berufliche Zukunft zu stellen. Unsere Abteilungen welche Sie genau kennenlernen werden sind: Frühstücksservice Veranstaltungsservice Housekeeping Front Office Barservice Purchasing Restaurant Vendôme ** à la carte Restaurant Trattoria Enoteca Eine abgeschlossene Schulausbildung haben Sie in der Tasche und idealerweise konnten Sie bereits in einem Praktikum einen Einblick in die Hotellerie gewinnen. Sie sind engagiert, organisiert, freundlich und überzeugen durch sicheres Auftreten und verfügen über gute Umgangsformen. Außerdem sollte es Ihnen leicht fallen, in stressigen Situationen den Überblick und einen kühlen Kopf zu bewahren und gern selbstständig aber auch in einem Team zu arbeiten. Sie agieren als Gastgeber mit Herz und Verstand. Attraktive Arbeitszeitmodelle, individuell abgestimmt auf Ihre persönlichen Bedürfnisse Mitarbeiter- und Family & Friends-Raten sowie Corporate Benefits Unterstützung bei der Suche nach einer eigenen Wohnung Empfehlungsprämie für angeworbene Mitarbeiter vielseitiges Trainings- und Weiterbildungsprogramm in der Althoff Academy Übertarifliche Bezahlung sowie unbefristete Arbeitsverträge Offene sowie werteorientierte Unternehmenskultur: individuelle Einarbeitung, menschliches Miteinander sowie familiäres Betriebsklima Betriebliches Gesundheitsmanagement Kostenübernahme der Reinigung der Arbeitskleidung ausgewogene sowie vielseitige Verpflegung in unserem Mitarbeiterbistro Individuelle Ehrung von Geburtstagen und Jubiläen Cross Trainings, Task Forces sowie Teamevents Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
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Rezeptionsmitarbeiter (m/w/d) ab sofort oder nach Vereinbarung

Sa. 02.07.2022
Köln
Für unser AZIMUT Hotel Cologne suchen wir ab den 01.11.2021 oder nach Vereinbarung eine/-n engagierte/-n Rezeptionsmitarbeiter (m/w/d)   Willkommen im AZIMUT Hotel Cologne!   Das AZIMUT Hotel Cologne liegt nur wenige Schritte vom imposanten Kölner Dom entfernt - in Kölns Innenstadt gibt es kaum Hotels, die besser gelegen sind. Machen Sie eine kleine Rundfahrt über den Rhein, genießen Sie den Panoramablick über die Stadt vom Glockenturm des Doms aus oder spazieren Sie durch die altmodischen, kurvigen Straßen der Kölner Altstadt.   Das AZIMUT Hotel Cologne City Center befindet sich seit 2008 auf sechs Etagen im ehemals höchsten Haus Europas und dem ersten seiner Art in Deutschland. Das 1925 als Turm mit Anbau inszenierte Hansahochhaus erlaubt baulich die wahrscheinlich größten Zimmer aller 4-Sterne-Hotels in Köln. Die 190 besonders hellen Zimmer sind im modernen Stil eingerichtet und mit neuester Technik ausgestattet. Der Tradition und Geschichte des Hauses wird mit Stilelementen und dem originalen Paternosteraufzug Rechnung getragen. Eine hervorragende öffentliche Anbindung an Flughafen und Bahnhof erleichtern die Anreise zum zentral gelegenen Hotel. Anstellungsart: Vollzeit Begrüßung, Beratung, Check-in und Check-out der Gäste Bedienung der Telefonzentrale, Fax und E-Mail-Korrespondenz für Reservierungsanfragen, -bestätigungen, Wünsche und Nachrichten Vorbereitung von Einzel- und Gruppenanreisen Kontrolle und Ergänzungen der Gästedaten im System Kassenführung sowie Buchen von Extra-Umsätzen Aktives Upselling     Erledigung der im jeweiligen Schicht-Ablaufplan vermerkten Aufgaben    Umsetzung und Einhaltung der AZIMUT-Standards    Abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachmann/-frau oder Seiteneinsteiger gerne willkommen Gast- und Serviceorientierte Arbeitsweise Sehr gute Umgangsformen und Kommunikationsfähigkeit Positives, freundliches und gepflegtes Auftreten Organisations- und Verkaufstalent     Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift EDV-Kenntnisse in den gängigen Systemen übertarifliche Bezahlung  einen unbefristeten Arbeitsvertrag Arbeitskleidung und kostenfreie Reinigung  ein modernes Zeiterfassungssystem    Auf Wunsch Transfer innerhalb der Hotelkette bei entsprechender Vakanz Weihnachts- und Urlaubsgeld nach einem Jahr Zugehörigkeit  Weiterbildungs-und Schulungsmöglichkeiten im Haus, sowie auch bei externen Partnern Günstige Mitarbeiterrate in den AZIMUT Hotels   Teilnahme am Mehrverkauf (Upselling)    kostenloser Parkplatz oder vergünstigtes Job Ticket Betriebliche Gesundheitsförderung    PERSONIGHTS viele Teamevents
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Mitarbeiter Verwaltung/Future Office (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Bonn, München, Nürnberg
Als Spezialist für IT-Transformationen gestalten wir mit mehr als 700 Mitarbeiter:innen die IT Landschaften führender Finanzdienstleister und Industrieunternehmen. Als verlässlicher Partner schaffen wir mit unseren Kunden wie z.B. Deutsche Bank, BMW, Daimler, GLS und Deutsche Bahn die Basis für deren Business von Morgen. Mit einem profitablen Wachstum von 15-20 % p.a. gehören wir zu den wachstumsstärksten Beratungen Deutschlands. Dabei haben wir uns die Dynamik und Nahbarkeit eines Start-Ups bewahrt und bieten zugleich die Erfahrung und Professionalität eines rund 20 Jahre erfolgreich am Markt agierenden IT-Unternehmens. Werde Teil unseres Future Work Teams und unterstütze uns in Teilzeit an unseren Standorten Bonn, München oder Nürnberg. Du bringst unser Office konzeptionell und operativ auf ein neues Level und bist Ansprechpartner:in für alle Office-Fragen rund um deinen Standort Unsere Mitarbeiter:innen sind deine Community, die du über kreative Ideen und Veranstaltungen vor Ort begeisterst und immer wieder zusammen bringst Du hast den Finger am Puls der Zeit und adaptierst New Work Ansätze für unsere Arbeitswelten Als Organisationstalent, Ansprechpartner:in und Qualitätsmanager:in sorgst du für das optimale Wohlfühlpaket der modernen Arbeitsumgebung  Du bewertest Office- und Beschaffungsprozesse nach nachhaltigen Aspekten Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Tourismus, Hotellerie, Luftfahrt oder in einer ähnlich serviceorientierten Branche Dein souveränes, sympathisches und professionelles Auftreten zeichnet dich aus Du bist sicher im Umgang mit MS-Office (insb. Excel, PowerPoint und Outlook) Du hast ein ausgeprägtes Kommunikations- und Organisationstalent und sehr gute Deutschkenntnisse Hohe Eigenverantwortung, flache Hierarchien und Möglichkeit zur Mitgestaltung Flexible Arbeitszeiten und zahlreiche weitere Mitarbeiterangebote Moderne Arbeitsmittel –auch zur privaten Nutzung Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem innovativen Umfeld und modernen Büros Triff deine Kolleg:innen bei wöchentlichen Office Breakfasts für den lockeren Austausch abseits der eigenen Projekte
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Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement, Schwerpunkt Personal – Ausbildung 2022

Fr. 01.07.2022
Bonn
Sie wollen hoch hinaus? Ein Umfeld, in dem Sie richtig aufblühen können? Und dabei wissen, wohin die Reise geht? Dann sind Sie bei assfinet in bester Gesellschaft. Dem führenden Software- & Serviceanbieter für Maklerverwaltungssysteme in Deutschland. Seit 1991 entwickeln und vertreiben wir branchenspezifische Software. Durch regelmäßige Investitionen sichern wir unsere Marktposition und bauen sie ständig aus. Wir achten auf Details, gehen die Dinge praktisch und vor allem smart an. Dabei sind Eigenverantwortung und Selbstmotivation für uns wichtige Werte. Ein hoch qualifiziertes Team – verteilt auf vier Standorte von Bonn bis Lübeck – geht gemeinsam diesen Weg. Ausbildung 2022 als Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement mit Schwerpunkt Personal in unserer Zentrale in GrafschaftSie möchten nach der Schule den Grundstein für eine Karriere in der IT- und Versicherungsbranche legen? Praxisnahes und kreatives Arbeiten ist Ihnen wichtig? Dann sind Sie bei assfinet genau richtig. Sie lernen alle kaufmännischen Aufgaben und Prozesse kennen, wie bspw. das Einholen von Angeboten, die Beantwortung von Kundenanfragen und die Durchführung von Bestellungen. Sie helfen mit, verschiedenartige Anliegen unserer Kunden und Mitarbeiter*innen zu bearbeiten. Der Schwerpunkt Ihrer Ausbildung liegt im Personalbereich: Hier lernen Sie den Umgang mit personalrelevanten Dokumenten und Informationen, erstellen Arbeitsverträge und Zeugnisse und sind in die Personalauswahl und viele weitere HR-Themen eingebunden. Je mehr Sie lernen, umso eigenständiger werden Sie arbeiten. Allgemeine Hochschulreife mit guten Noten Interesse an personalwirtschaftlichen Abläufen und Fragestellungen Sichere Anwendung von MS Office Schnelle Auffassungsgabe und Selbstständigkeit – damit Sie schon bald Verantwortung übernehmen können Gutes Deutsch in Wort und Schrift Aufgeschlossenheit und gute kommunikative Fähigkeiten Hohes Maß an Zuverlässigkeit und Diskretion Unsere Kunden vertrauen auf uns. Wir auf die Menschen, die das möglich machen. Auf Menschen, die gerne aus der Reihe tanzen. Die Neues ausprobieren und den Kurs angeben wollen. Die anpassungsfähig sind und individuell bleiben. Wir glauben, dass jede*r ein einzigartiges Talent besitzt. Darum werden Sie auf Ihrem Weg mit uns von Anfang an gefordert und gefördert. Nachdem Sie drei Jahre Ihrer Ausbildung erfolgreich gemeistert haben, verfügen Sie über ein breites Fachwissen und einen anerkannten IHK-Abschluss. Das wollen wir natürlich auch weiterhin für uns nutzen. Ziel der Ausbildung bei assfinet ist es, Sie fit für den Job zu machen – bei uns! Bei guter Performance übernehmen wir unsere Auszubildenden in ein festes Arbeitsverhältnis. Viele weitere Corporate Benefits sind dabei Ihre treuen Reisebegleiter: Paten- und Mentorenprogramm Unterstützung bei der fachlichen Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Fitness-Challenges für Ihre Gesundheit und für den guten Zweck Kostenfreie Getränke und frisches Obst Team- und Firmenevents
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Office Manager (m/w/d) Institut für Medizindidaktik

Fr. 01.07.2022
Bonn
Das Universitätsklinikum Bonn (UKB) ist ein Krankenhaus der Maximalversorgung mit mehr als 1.306 Planbetten. Unsere mehr als 8.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter übernehmen Aufgaben in Forschung, Lehre und Krankenversorgung sowie im öffentlichen Gesundheitswesen auf höchstem Niveau. Das UKB hat in 2021 den vierthöchsten Case-Mix-Index sowie das beste wirtschaftliche Ergebnis der Universitätskliniken in Deutschland und steht im Wissenschaftsranking (LOMV) auf Platz 1 der Universitätsklinika in NRW. Im Institut für Medizindidaktik des Universitätsklinikums Bonn ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Stelle in Teilzeit (19,25-28,875 Std./Woche) zu besetzen: Office Manager (m/w/d) Die Stelle ist aufgrund Elternzeitvertretung befristet auf 1 Jahr zu besetzen. Büroorganisation Unterstützung administrativer Prozesse (Bewerbungsverfahren, Finanzübersicht) Koordination und Organisation von Geschäftsterminen und Dienstreisen Interne und externe Korrespondenz Organisatorische Begleitung von Lehr- und Forschungsprojekten Kommunikation mit Studierenden Vorbereitung, Organisation und Nachbereitung von Sitzungen (inkl. Protokollführung) Betreuung der Homepage des Instituts Eigenständige administrative Planung von Tagungen, Konferenzen und Meetings Ausbildung im Bereich der Büroorganisation sowie Berufserfahrung Kommunikative, eigenverantwortliche und zuverlässige Persönlichkeit Sorgfältige und rasche Arbeitsweise Erfahrung im Schreiben von Briefen, u.a. nach Phonodiktat Kompetenter und schneller Umgang mit dem MS-Office-Paket (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Fähigkeiten im Umgang mit digitalen Kommunikationstools Erfahrung mit dem Aufbau und der Verwaltung einer Homepage sowie von Social- Media-Kanälen Organisationstalent und Teamfähigkeit Verantwortungsvoll und vielseitig: Ein Arbeitsplatz mit großem Gestaltungsspielraum in einem kollegialen Team Sicher in der Zukunft: Entgelt nach Entgeltgruppe 8 TV-L Flexibel für Familien: Flexible Arbeitszeitmodelle, Möglichkeit auf einen Platz in der Betriebskindertagesstätte und Angebote für Elternzeitrückkehrer Vorsorgen für später: Betriebliche Altersvorsorge Clever zur Arbeit: Großkundenticket des öffentlichen Nahverkehrs VRS oder Möglichkeit eines zinslosen Darlehens zur Anschaffung eines E-Bikes Bildung nach Maß: Geförderte Fort- und Weiterbildung Start mit System: Strukturierte Einarbeitung Gesund am Arbeitsplatz: Zahlreiche Angebote der Gesundheitsförderung Arbeitgeberleistungen: Vergünstigte Angebote für Mitarbeiter*innen Wir setzen uns für Diversität und Chancengleichheit ein. Unser Ziel ist es, den Anteil von Frauen in Bereichen, in denen Frauen unterrepräsentiert sind, zu erhöhen und deren Karrieren besonders zu fördern. Wir fordern deshalb einschlägig qualifizierte Frauen nachdrücklich zur Bewerbung auf. Bewerbungen werden in Übereinstimmung mit dem Landesgleichstellungsgesetz behandelt. Die Bewerbung geeigneter Menschen mit nachgewiesener Schwerbehinderung und diesen gleichgestellten Personen ist besonders willkommen.
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Night Auditor (gn)

Fr. 01.07.2022
Bonn
Jetzt werden Sie Teil einer großen Sache   Knapp 400.000 Einwohner und wahrer Weltstadt Charakter! Als Sitz von Global Playern, wie z.B. Telekom, Deutsche Post, UN und als Geburtsstadt des Komponisten Beethoven, zieht Bonn Gäste aus der ganzen Welt an. Genauso divers wie die Stadt, ist auch das Hilton Bonn. Direkt im Zentrum der Stadt und komfortabel zu erreichen, bietet das Hotel mit seinen 252 Zimmern eine Auszeit aus dem hektischen Alltag und ist ein idealer Treffpunkt für Tagungsgäste und Startpunkt für Stadtentdecker. Der Wellnessbereich inklusive Pool oder ein Cocktail an der Kennedy Bar bieten das gewisse Extra und machen einen Aufenthalt im Hilton Bonn einzigartig. Das Steak Restaurant „The Grill“ kreiert für sine Gäste ein unvergessliches kulinarisches Erlebnis und unsere Köche servieren köstliche Kreationen mit Rheinblick. Ausgestattet mit modernster Technik setzen unsere 14 Banketträume/ Veranstaltungsräume in direkter Nähe zum Rhein neue Maßstäbe. Zusammen mit dem Team im Hilton Bonn lebst und erlebst Du die Herzlichkeit des Rheinlandes – Werde auch Du Teil unserer Familie. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Anstellungsart: Vollzeit, TeilzeitDein Einsatz im Front Desk Team: Du bist ein wichtiger Bestandteil in unserem Front Desk Team und übernimmst verantwortungsvolle Tätigkeiten im Nachtdienst Du freust dich auf eine reibungslose Kommunikation innerhalb des Teams, allen weiteren Abteilungen, sowie mit den Gästen des Hilton Bonn Zudem garantierst du einen reibungslosen Ablauf in der Nachtschicht Du lebst Gastfreundschaft und erschaffst eine ganz besondere Service-Erfahrung Du stehst Kritik professionell gegenüber und möchtest mithilfe von Analysen und der Umsetzung von Gastfeedback den Hilton Standard positiv beeinflussen. Du hast Talent, erfolgreiche Verkaufsgespräche zu führen und unseren Gästen stets auch zusätzliche Wünsche von den Augen abzulesen Du fühlst dich verantwortlich für den Nachwuchs im Hilton Bonn und möchtest den Lernprozess und Einarbeitung/beruflicher Erfolg unserer Auszubildenden aktiv unterstützen. Du passt zu uns, wenn: Du Gastgeber aus Leidenschaft bist Du in einem inspirierenden Arbeitsumfeld arbeiten möchtest, in welchem du gefördert und gefordert wirst Du bestenfalls über erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position verfügst Du kommunikativ bist und mit deinem Team kooperativ auf Augenhöhe arbeitest Du einen besonderen Qualitätsanspruch an deine Arbeit hast Du Organisationstalent hast Du Deutsch und Englisch sprichst Du bist dir nicht sicher, ob du jede der beschriebenen Anforderungen erfüllst? Bewirb dich trotzdem! Es kommt uns in erster Linie auf deine Persönlichkeit und Lernbereitschaft an - das, was an bestimmten Kenntnissen oder Fähigkeiten noch fehlt, können wir gemeinsam entwickeln.Was dich bei uns erwartet: Ein „Ausgezeichneter Teamzusammenhalt“, um es mit den Worten deiner zukünftigen Kollegin Isabell auszudrücken: „Wir unterstützen uns alle gegenseitig und arbeiten abteilungsübergreifend auf Augenhöhe zusammen.“ Sehr attraktive Nachtzuschläge Ein attraktives Incentive Programm mit dem du durch Upsellgewinnbeiligungen dein Gehalt aufbessern kannst Felxible Arbeitzeitmodelle mit der Möglichkeit Arbeitszeiten nach deinen Wünschen zu beeinflussen Mit der Hilton University und individuellen Karriereplänen / Coachings unterstützen wir dich auf Wunsch in deiner Entwicklung. Bei und mit uns stehen dir alle Türen offen – lokal, national und international Du bist von Anfang Teil des Teams und wirst mit einem spannenden Willkommensprogramm begrüßt Eine wohlwollende Feedbackkultur und direkte Kommunikation, die alle mit einbezieht Zahlreiche Mitarbeiterevents, Goodies & Co. Das WIR steht bei uns im Vordergrund Dein neuer Arbeitsplatz ist im Herzen der UN Stadt Bonn. Optimal erreichbar mit allen Verkehrsmitteln Noch mehr Benefits: Kostenfreies Parken, Bezug eines Jobtickets für öffentliche Verkehrsmittel, Corporate Benefits (Einkaufsvorteile bei über 600 Marken, darunter Kleidung, Technik, Autos, Reisen, etc.), gutes Essen im Team Restaurant
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Rezeptions- & Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Köln
Das Hotel UHU Köln ist ein modernes und funktionelles Business- Stadthotel der drei Sterne plus Kategorie am Stadtrand von Köln zu Bergisch Gladbach gelegen. Das Hotel verfügt über 35 Zimmer und das Gästehaus, gleich neben an mit 26 Zimmern. In den letzten Jahren waren wir immer unter den bestbewerteten Hotels in Köln gelistet. Anstellungsart: Vollzeit Abwicklung von Reservierungsanfragen über Telefon oder Internet Buchungen im Online Frontoffice System verwalten Gästeempfang Check In und Check Out eigenständiger Früh- und Spätdienst Assistenz im Frühstücksservice du gerne selbstständig arbeitest, über Hotelerfahrung verfügst sowie viel Spaß im Umgang mit Gästen hast und gut drauf bist. Neben deinen guten Umgangsformen, deinem gepflegten und heiteren Auftreten setze ich Zuverlässigkeit und sicheren Umgang mit Gästen, sowie die Kommunikation in mindestens Englisch in Wort und Schrift voraus. Quereinsteiger, am liebsten mit Hotelerfahrung, sind herzlich Willkommen!Wir bieten eine übertarifliche Bezahlung mit einem Startgehalt für die ersten drei Monate von 2.700 Euro/Monat, sowie steuerfreie Zuschläge für Sonn- und Feiertagsarbeit. Wenn du uns dann überzeugt hast verhandeln wir gerne das weitere Gehalt... Weitere bieten wir einen verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Job, nette Kollegen, super Sozialleistungen wie z.B. Jobticket oder einen Dienstwagen. Deine Arbeitszeiten sind im Früh- bzw. Spätdienst, ohne Nachtdienst als Vollzeitstelle. Beginn nach Absprache.
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