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Office-Management: 54 Jobs in Stutensee

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 38
  • Hotel 38
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Freizeit 2
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  • Maschinen- und Anlagenbau 1
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  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 42
  • Mit Berufserfahrung 41
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 49
  • Teilzeit 6
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 38
  • Ausbildung, Studium 10
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Office-Management

Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Haustarif, ab sofort

Mi. 18.05.2022
Reilingen
Empfangsmitarbeiter  (m/w/d)    Zu ACHAT Hotels zählen 34 Hotels mit mehr als 1 000 Beschäftigten. Wir alle haben die Gastfreundschaft im Naturell – und sind dabei einfach wie wir sind. Denn echt gute Gastfreundschaft ist vor allem authentisch. Freuen Sie sich dabei in einem neu renovierten Hotel &  einer Gastronomie in Reilingen arbeiten zu dürfen. Das klingt Echt Gut? Lernen wir uns kennen. Anstellungsart: Vollzeit Begrüßung, Check-in und vollständige Betreuung der Gäste überwiegend Spätdienst 14:30 - 22:30 Aktiver Verkauf / Upselling  Organisation eines reibungslosen Ablaufes des Aufenthalts Durchführung von administrativen Empfangsarbeiten Verantwortung für die ordnungsgemäße Rechnungslegung Check-out und Verabschiedung der abreisenden Gäste Entgegennahme, Behandlung und Weiterleitung von Gästerückmeldungen Sie nehmen Reservierungen entgegen Kassenverantwortung Sie verkaufen unsere Hotelleistungen aktiv  Sie kommunizieren aktiv mit den anderen Abteilungen des Hotels Bearbeitung von Reservierungen über OTA´s Sie sind ein kreativer individuell engagierter und herzlicher Gastgeber Sie zeichnen sich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise aus Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein ist für Sie selbstverständlich Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch und in weitere Sprachen sind von Vorteil Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach Kenntnisse im Hotelprogramm SIHOT und der gängigen OTA´s sind von Vorteil Word & Excel Kenntnisse sind wünschenswert   Ein echt gutes Teamwork Vielseitige Trainingsprogramme intern & extern Echt gute Entwicklungsmöglichkeiten auf allen Ebenen Mitarbeitervergünstigungen auf Hotelleistungen an allen Standorten, auch für Family&Friends Vielseitige und umfangreiche Mitarbeitervergünstigungen in Geschäften, Reisebüros etc. Echt gute Mitarbeiterkommunikation Mitarbeiterevents Jubiläumsgratifikation in Reilingen 50% auf Beauty & Massage Angebote Mitarbiter werben Mitarbeiter hohe Prämien Entwicklung eines jedem im Team zum nächten Level Betriebsrat vor Ort
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Karlsruhe (Baden)
Das Hotel Der Kleine Prinz, ein märchenhaftes Domizil in Baden-Baden, mit der richtigen Portion Luxus, erwartet Sie in exklusiver Lage. Die im Jahre 1890 erbaute Stadtvilla mit besonderem Charme, liegt in unmittelbarer Nähe von allen Sehenswürdigkeiten. Im wunderschönen Stadtdomizil befinden sich über 40 stilvoll eingerichtete Gästezimmer. Davon sind 16 Suiten und Juniorsuiten. Jedes dieser Zimmer besitzt seinen eigenen Charme und Charakter. Im Hotel begleiten Sie rührende Motive, die an das gleichnamige Buch des Saint-Exupéry erinnern. Die gemütliche Kaminlounge mit Bibliothek und der idyllische Innenhof laden zum Verweilen und Entspannen bei einem Drink ein. Im Gourmetrestaurant werden Sie mit kulinarischen Köstlichkeiten unserer französisch-regionalen Küche verwöhnt.   „Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen“ Antoine de Saint-Exupéry Anstellungsart: Ausbildung Beginn der Ausbildung: ab 01.06.2019 oder August/September 2019 Betriebliche Ausbildung in alle Abteilungen des Hotels Berufsschulbesuch in Baden-Baden und Villingen-Schwenningen 8-10 Wochen im Jahr Schulungen und hausinterne Trainings Gewährleistung des hohen Qualitätsstandards Absprache und Planung in allen Abteilungen Sicherstellen der Hygiene und Sauberkeit Gute Schulbildung (Abitur, mittlere Reife oder ein guter Werkrealschulabschluss) Idealerweise erste praktische Erfahrungen durch ein Praktikum oder einen Ferienjob in der Hotellerie oder Gastronomie Team- und Kommunikationsfähigkeit Kreativität und Flexibilität Eigeninitiative und Ehrgeiz Gute Umgangsformen Gute Englischkenntnisse und gerne weitere Fremdsprachen Geregelte Arbeitszeiten Übertarifliche Bezahlung Urlaubs und Weihnachtsgeld Bezuschussung auserwählter Leistungen 30-50% Mitarbeiterrabatt für Hotel und Restaurantleistungen Übernahme der Internatskosten für die Berufsschule Eine interessante, abwechslungsreiche Ausbildung (auch in unserem Schwesterhotel Belle Epoque) Bei Bedarf können wir ein Personalzimmer für die ersten Wochen zur Verfügung stellen Mitarbeiterverpflegung Mitarbeiter Parkplatz (nach Verfügbarkeit) Kostenlose Reinigung der gestellten Arbeitskleidung Gutes Betriebsklima Karrieremöglichkeiten im Anschluss an die Ausbildung
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Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Karlsruhe (Baden)
Das Hotel Der Kleine Prinz, ein märchenhaftes Domizil in Baden-Baden, mit der richtigen Portion Luxus, erwartet Sie in exklusiver Lage. Die im Jahre 1890 erbaute Stadtvilla mit besonderem Charme, liegt in unmittelbarer Nähe von allen Sehenswürdigkeiten. Im wunderschönen Stadtdomizil befinden sich über 40 stilvoll eingerichtete Gästezimmer. Davon sind 16 Suiten und Juniorsuiten. Jedes dieser Zimmer besitzt seinen eigenen Charme und Charakter. Im Hotel begleiten Sie rührende Motive, die an das gleichnamige Buch des Saint-Exupéry erinnern. Die gemütliche Kaminlounge mit Bibliothek und der idyllische Innenhof laden zum Verweilen und Entspannen bei einem Drink ein. Im Gourmetrestaurant werden Sie mit kulinarischen Köstlichkeiten unserer französisch-regionalen Küche verwöhnt.   „Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen“ Antoine de Saint-Exupéry Anstellungsart: Ausbildung Beginn der Ausbildung: ab 01.06.2019 oder August/September 2019 Betriebliche Ausbildung in alle Abteilungen des Hotels Berufsschulbesuch in Baden-Baden und Villingen-Schwenningen 8-10 Wochen im Jahr Schulungen und hausinterne Trainings Gewährleistung des hohen Qualitätsstandards Absprache und Planung in allen Abteilungen Sicherstellen der Hygiene und Sauberkeit Gute Schulbildung (Abitur, mittlere Reife oder ein guter Werkrealschulabschluss) Idealerweise erste praktische Erfahrungen durch ein Praktikum oder einen Ferienjob in der Hotellerie oder Gastronomie Team- und Kommunikationsfähigkeit Kreativität und Flexibilität Eigeninitiative und Ehrgeiz Gute Umgangsformen Gute Englischkenntnisse und gerne weitere Fremdsprachen Geregelte Arbeitszeiten Übertarifliche Bezahlung Urlaubs und Weihnachtsgeld Bezuschussung auserwählter Leistungen 30-50% Mitarbeiterrabatt für Hotel und Restaurantleistungen Übernahme der Internatskosten für die Berufsschule Eine interessante, abwechslungsreiche Ausbildung (auch in unserem Schwesterhotel Belle Epoque) Bei Bedarf können wir ein Personalzimmer für die ersten Wochen zur Verfügung stellen Mitarbeiterverpflegung Mitarbeiter Parkplatz (nach Verfügbarkeit) Kostenlose Reinigung der gestellten Arbeitskleidung Gutes Betriebsklima Karrieremöglichkeiten im Anschluss an die Ausbildung
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Nachtportier (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Ettlingen
ANKOMMEN - ERLEBEN - GLÜCKLICHSEIN   Wir suchen Erbprinzessinnen und Erbprinzen, die sich bei uns persönlich entwickeln, zusammen mit uns Erfolge feiern und einzigartige Augenblicke erleben möchten.   Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Night Auditor (m/w/d). Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit#Nachteule #Freundlichkeit #Sprachgewandtheit #SpaßanderArbeit #Ehrgeiz #Teamgeist #Verantwortungsbewusstsein #Zuverlässigkeit #Weiterentwircklung #Lernbereitschaft #Herzlichkeit #positiveGrundeinstellung #gepflegtesErscheinungsbild #offen #kommunikativAllgemeine Aufgaben an der Rezeption während der Nacht: - Tagesabschluss des Hotels - Verbuchung der Kellnerabrechnungen - Rundgänge im Hotel - Verantwortung für die Sicherheit im Hotel  - Treffen von Vorbereitungen für den nächsten Tag - Check-In/ Check-Out - Roomservice - Schreiben von Menükarten#individuelleFörderung #Karrierebegleitung #lernenbeidenbesten #bestesTeam #Regionalität&Internationalität #Erfolgefeiern #Wertschätzung #BenefitsimERBPRINZ: kostenfreie Verpflegung (3 Mahlzeiten, Kaffee, Tee, Wasser, Säfte)            20% auf alle Leistungen im Hotel, in den Restaurants und im Beauty-Bereich   5-Tage-Woche Unbefristete Arbeitsverträge im Ganzjahresbetrieb Regelmäßige Schulungen Jährliche Personalfeier  Kostenlose Nutzung des Fitnessstudios  Hilfe bei der Suchen nach einer geeigneten Unterkunft Family & Friends-Rate für Ihre Freunde und Familie Kooperationspartner-Ermäßigungen bei den FEINEN PRIVATHOTELS und L`Art de Vivre Residenzen Optimale Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz mit eigener S-Bahn- & und Bushaltestelle vor dem Hotel und direktem Anschluss nach Karlsruhe.
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Auszubildende Hotelkauffrau / Hotelkaufmann (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Karlsruhe (Baden)
Das Hotel Der Kleine Prinz, ein märchenhaftes Domizil in Baden-Baden, mit der richtigen Portion Luxus, erwartet Sie in exklusiver Lage. Die im Jahre 1890 erbaute Stadtvilla mit besonderem Charme, liegt in unmittelbarer Nähe von allen Sehenswürdigkeiten. Im wunderschönen Stadtdomizil befinden sich über 40 stilvoll eingerichtete Gästezimmer. Davon sind 16 Suiten und Juniorsuiten. Jedes dieser Zimmer besitzt seinen eigenen Charme und Charakter. Im Hotel begleiten Sie rührende Motive, die an das gleichnamige Buch des Saint-Exupéry erinnern. Die gemütliche Kaminlounge mit Bibliothek und der idyllische Innenhof laden zum Verweilen und Entspannen bei einem Drink ein. Im Gourmetrestaurant werden Sie mit kulinarischen Köstlichkeiten unserer französisch-regionalen Küche verwöhnt.   „Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen“ Antoine de Saint-Exupéry Anstellungsart: AusbildungBeginn der Ausbildung: ab sofort oder ab August/September 2022 Betriebliche Ausbildung in alle Abteilungen des Hotels Berufsschulbesuch in Baden-Baden und Villingen-Schwenningen 8-10 Wochen im Jahr Schulungen und hausinterne Trainings Gewährleistung des hohen Qualitätsstandards Absprache und Planung in allen Abteilungen Sicherstellen der Hygiene und Sauberkeit   Gute Schulbildung (Abitur, mittlere Reife oder ein sehr guter Werkrealschulabschluss) Idealerweise erste praktische Erfahrungen durch ein Praktikum oder einen Ferienjob in der Hotellerie oder Gastronomie Team- und Kommunikationsfähigkeit Kreativität und Flexibilität Eigeninitiative und Ehrgeiz Gute Umgangsformen Gute Englischkenntnisse und gerne weitere Fremdsprachen Geregelte Arbeitszeiten Übertarifliche Bezahlung Urlaubs und Weihnachtsgeld Bezuschussung auserwählter Leistungen 30-50% Mitarbeiterrabatt für Hotel und Restaurantleistungen Übernahme der Internatskosten für die Berufsschule Eine interessante, abwechslungsreiche Ausbildung (auch in unserem Schwesterhotel Belle Epoque) Bei Bedarf können wir ein Personalzimmer für die ersten Wochen zur Verfügung stellen Mitarbeiterverpflegung Mitarbeiter Parkplatz (nach Verfügbarkeit) Kostenlose Reinigung der gestellten Arbeitskleidung Gutes Betriebsklima Karrieremöglichkeiten im Anschluss an die Ausbildung
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SPA - Rezeptionist (m/w/d) SPA - Rezeptionistin (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Speyer
Die Spa Management Group ist eine Gruppe von Unternehmen, die deutschlandweit Marktführer im Segment der Hotel-Spa-Betreiber ist. Das Bestreben der Firma ist es, das Hotel-Spa professionell zu führen und zu vermarkten. Momentan werden 4 Spas von führenden Hotelketten wie Steigenberger, Dorint, Radisson Blu und Lindner betrieben. Als Betreiber der schönsten Spas Deutschlands  freuen wir uns, Ihnen einen ganz außergewöhnlichen Arbeitsplatz präsentieren zu können. Wir bieten unseren Gästen eine einmalige Vielfalt an Wellness-, Fitness- und Wohlfühlmöglichkeiten. Egal, ob sie die wohlige Wärme unserer Saunen, unseren Badebereich genießen oder sich von unseren kompetenten Spa-Mitarbeitern verwöhnen lassen, bei uns können unsere Gäste abschalten und sich fallen lassen. Unsere Besucher erleben die ganzheitliche Wirkung der Babor Kosmetik, zahlreiche Wellnessanwendungen, oder auch kulinarische Köstlichkeiten in den Hotelrestaurants, welche aber auch im Spa eingenommen werden können. Ein Besuch in unserem SPA ist wie eine Reise in eine andere Welt – mit dem Unterschied, dass Sie zu uns nicht fliegen brauchen. Anstellungsart: Vollzeit, Zeit- / Saisonvertrag, Teilzeit, Aushilfe Betreuung unserer Hotel- und Tagesgäste Professionelle Beratung unserer Gäste bei der Auswahl der Angebote via E-Mail, Telefon oder persönlich Unterstützung der Spaleitung bei Bürotätigkeiten Instandhaltung der Ordnung im Spa und proaktiver Verkauf der Produkte und Dienstleistungen Eine hohe Affinität im Bereich Kosmetik und Spa Computerkenntnisse und Erfahrungen mit Kassensystemen Eine positive Ausstrahlung und Begeisterung, die Sie an unsere Gäste und das Team weitergeben möchtest Ein herzliches und kompetentes Auftreten Ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und eine aufrichtige Gast- und Serviceorientierung Eine selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch in Wort und Schrift Einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen, aufstrebenden Unternehmen mit vielseitigen Aufgabenstellungen Eine enge Zusammenarbeit mit einem aufgeschlossenen und fachlich erstklassigen Team Eine lebendige und angenehme Arbeitsatmosphäre Exklusive Schulungen und Weiterbildungen von allen unseren Standorten und Partnern Nutzung unserer Spas in der Freizeit Aufstiegschancen innerhalb des Unternehmens
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Office Manager (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Pforzheim
Kein Büro läuft komplett selbstständig. Es braucht jemanden mit Organisationstalent, Belastbarkeit und einer strukturierten Arbeitsweise, der in der Lage ist, alle anfallenden Themen zu managen Das trifft auf Sie zu? Dann freuen wir uns sehr darauf Sie kennenzulernen und Sie unserem Kunden als neuen Office Manager (m/w/d) für den Standort Pforzheim vorzustellen.Terminkoordination von Betriebsveranstaltungen sowie internen Kunden- und Lieferantenbesuchen Digitalisierung der Dokumente im Dokumentenarchivierungssystem Kundenbetreuung und Telefonzentrale Rechnungskontrolle Allgemeine administrative Tätigkeiten Beschaffung von Büromaterialien, Hilfs- und Betriebsmitteln Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in einem Industrieunternehmen von Vorteil Sehr gute MS-Office Kenntnisse Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Freude am Umgang mit Kunden und Lieferanten Organisationsgeschick und eine selbstständige sowie strukturierte Arbeitsweise Souveränes und freundliches Auftreten Unbefristeter Arbeitsvertrag Ein monatliches Festgehalt bei übertariflicher Bezahlung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Online-Zeiterfassung mit Gleitzeitkonto Sicherer Arbeitsplatz Karrierebegleiter Seit über 50 Jahren am Markt Über 80 Standorte nur in Deutschland Social Events …und vieles mehr
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Rezeptionist (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Karlsruhe (Baden)
Die Oetker Collection repräsentiert eine der inspirierendsten Sammlungen von Grandhotels dieser Welt. Die Häuser pflegen traditionelle europäische Gastfreundschaft auf allerhöchstem Niveau. Das Portfolio der Oetker Collection umfasst heute elf Hotels in Europa, den karibischen Inseln sowie in Südamerika. Die Einzigartigkeit unserer Häuser und der Collection wird durch unsere Mission To be hosts of choice creating meaningful connections in endearing places und unsere Werte Familie, Authentizität, Vertrauenswürdigkeit, Freude, Feinsinnigkeit, Bescheidenheit und Kreativität entscheidend geprägt. Anstellungsart: Vollzeit Ansprechpartner für unsere internationale Gäste Organisation eines reibungslosen Ablaufes des Empfangs Sicherung der Qualitätsstandards, um einen reibungslosen Ablauf bei Gäste An- und Abreisen zu gewährleisten Repräsentieren des Hotels in jeder Hinsicht Imageträger des Hotels, hohen Grad an Gästekontakt und Kommunikation   Diese Liste erhebt keinen Abspruch auf Vollständigkeit.   Abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelfachfrau/-mann und mehrjährige Erfahrungen am Empfang Genaue Kenntnisse der internen Abläufe eines Hotelbetriebes Hohe Serviceorientierung, Verantwortungsbereitschaft und Organisationstalent Teamfähigkeit, hohe Flexibilität und selbstständige Arbeitsweise Hervorragende Umgangsformen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Computerkenntnisse in OPERA und Microsoft Office  Sie arbeiten in einem internationalen Umfeld im luxuriösen Ambiente des Brenners Park-Hotel & Spa - dem deutschen Flaggschiff der Oetker Collection. Vergütung nach Vereinbarung & Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeitmodelle nach individueller Absprache Leistungsbezogenes Bonusprogramm bis zu 10 % vom Jahresbrutto Bezuschussung auserwählter Leistungen Kostenfreies Training im Premium Fitnessstudio Nachwuchsförderung weiblicher Führungskräfte Eine freie Mahlzeit im Bistro während Dienstzeit 30% Mitarbeiterrabatt (Fritz & Felix Restaurant & Bar & Rive Gauche Brasserie) Gestellte Uniformen inklusive Reinigung im operativen Bereich Personalunterkünfte oder Hilfe bei Wohnungssuche Vergünstigtes Parkticket & Jobrad Unterstützung bei betrieblicher Altersversorgung durch Entgeltumwandlung Bezuschussung von Schulungen & Weiterbildungsmaßnahmen Gesundheitswochen mit Rabatten und Angeboten Vielfältige Karrieremöglichkeiten innerhalb der Oetker Collection & Selektion Deutscher Luxushotels (SDL) Internationale Crosstrainings & Kooperationen innerhalb Oetker Collection und SDL Friends & Family Raten in SDL-Häusern Starkes Team: Wir feiern gerne gemeinsam und Ihre Familie ist oft herzlich eingeladen (Sommerfest, Weihnachtsfeier, Kinderfest etc.) Fairsprechen: Als Mitglied der Fair Job Hotels können Sie sich auf uns fairlassen Kostenfreie Karten bei Kunst- & Kulturpartnern wie Museum Frieder Burda Vergünstigung & Vorteile bei ausgewählten Partnern  
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Front Office Tournant (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Karlsruhe (Baden)
Das Roomers Baden-Baden, Mitglied der Autograph Collection by Marriott, ist Teil der Frankfurter Gekko Group. Micky Rosen und Alex Urseanu, die Köpfe hinter der Gruppe, sind zuletzt als „Hoteliers des Jahres“ ausgezeichnet worden. Mit ihrer Leidenschaft für Design und Innovation – und einem unschlagbaren Team – haben sie mit dem Roomers Baden-Baden ein wahres Meisterwerk geschaffen. Neben 130 Zimmern und Suiten, sowie einer Eventfläche für bis zu 200 Personen, wird Baden-Baden kulinarisch durch das panasiatische Restaurant moriki bereichert. Nachtschwärmer kommen in der Roomers Bar, in der die Barkultur mit allergrößter leidenschaft zelebriert wird, auf ihre Kosten. Wer im Roomers lieber ein echtes Hideaway genießen möchte, besucht den Spa und nutzt die Outdoor Acitivity Möglichkeiten der Umgebung. Baden-Baden bietet Gästen und Locals einen echten Spot, an dem Lifestyle auf Relaxation und Internationalität trifft. Join us and be a part of it: A love for life and the passion to share it.  Anstellungsart: Vollzeit Sie sind ein offener kommunikativer Mensch und haben Freude am Umgang mit Menschen erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach und gerne auch bereits erste Erfahrungen als Shiftleader offene und kommunikative Persönlichkeit mit Freude am Umgang mit Menschen Sie sind unser/e perfekte/r Gastgeber/in Sie sind ein absoluter Teamplayer und überzeugen durch Ihre positive Grundeinstellung Deutsch und Englisch sprechen Sie fließend, gerne auch eine weitere Fremdsprache Sie haben darüber hinaus ggf. schon mit Opera gearbeitet Bereitschaft zur Nachtarbeit Herzlicher Empfang und Verabschiedung unserer Gäste Leitung der jeweiligen Schicht Ansprechpartner für alle Gästebelange Check in & Check out Annahme von Reservierungen & Upselling Beschwerdemanagement Interne Abrechnungen, Buchungen sowie Führung der Empfangskasse Möglichkeit zur Teilnahme an In-House Schulungen Mitarbeit in einem stetig wachsenden, dynamischen und modernen Unternehmen Innovative Unternehmenskultur in einer inhabergeführten Gruppe Praktikable Ideen und Verbesserungsvorschläge einzubringen ist gewünscht Entwicklung innerhalb des Unternehmens oder der Gruppe möglich Family & Friends Raten im eigenen Betrieb oder in Partnerhotels und Vergünstigungen durch Zugang zu Expedientenportalen Sonderraten für Mitarbeiter und deren Familien in über 7.000 Hotels von Marriott International, Inc. Mitarbeiterverpflegung im Betrieb Mitarbeiterfeste Kostenlose Reinigung der von uns gestellten Uniform 
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

So. 15.05.2022
Karlsruhe (Baden)
Unser frisch renoviertes und modernisiertes Holiday Inn Express Baden-Baden verfügt über 108 Zimmer, einer Hotelbar, sowie einem Frühstücksrestaurant. Die Lage des Hotels, neben dem Festspielhaus und nur wenige Gehminuten vom Zentrum entfernt, ist ideal für unsere Geschäfts- und Urlaubsreisenden, die die Bäderstadt besuchen möchten.  Das Holiday Inn Express Baden-Baden steht für junges, modernes Ambiente, moderate Preise und unkompliziertes Wohnen. Hier sind insgesamt um die 35 Mitarbeiter in einem modernen und kommunikativen Umfeld tätig, die dafür sorgen, dass alle Abteilungen reibungslos funktionieren und das Wohlsein der Gäste sichergestellt wird. Sie können hierbei einen sehr wichtigen Part einnehmen. Sind Sie derjenige, welcher die Werte unserer traditionellen Firma, Fürsorge und Sorgsamkeit, den Gästen vermittelt und unsere ambitionierten, internationalen Visionen umsetzt? Sind Sie derjenige, der die Qualität der Abläufe und Prozesse im Hotel, durch Ihr engagiertes und motiviertes Auftreten, auf eine neue Ebene hebt? Das Hotel ist ein Teil der Success Hotel Management GmbH, welches als lizenzierter und geschätzter Partner weltbekannte Hotelunternehmen wie Hilton Worldwide, AccorHotels und InterContinental Hotels Group führt und  somit bundesweit 21 Hotels mit insgesamt 2.632 Zimmern und über 600 Arbeitsplätzen besitzt. Auch für die kommenden Jahre sieht es gut aus: Bis 2023 wird die SHGR neun weitere Hotels eröffnen. Anstellungsart: Ausbildung Arbeiten in den unterschiedlichen Hotelbereichen u.a. Front Office, Housekeeping, Küche, Service und Verkauf Abwechslungsreicher Kontakt mit Gästen an der Rezeption und im Service Durchführen von Zimmerreservierungen per Mail, Telefon oder im direkten Gespräch Gäste empfangen, beraten und betreuen Kontrolle der Sauberkeit in den Gästezimmern und in den allgemeinen Räumen des Hotels Zubereiten sowie das Servieren von Speisen und Getränken in einem unserer Partner-Restaurants Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine offene Persönlichkeit und gute Umgangsformen Ein hohes Maß an Motivation und Engagement Flexibilität und Zuverlässigkeit Spaß an Teamarbeit Eine vielseitige und abwechslungsreiche Ausbildung Ein durchdachtes Azubi-Onboardng Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten und die Garantie der Übernahme Einen sicheren Arbeitsplatz in einer der bekanntesten Hotelketten der Welt Ihre Stimme zählt- in Form von Mitarbeiterbefragungen und -gesprächen sowie diversen Mitarbeiteraktionen Eine tarifgebundene Bezahlung inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld, sowie Zuschüsse zu VWL und Mitarbeiterverpflegung Attraktive Mitarbeiterkonditionen innerhalb der InterContinental Hotels sowie der Success Hotel Group
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