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Office-Management: 25 Jobs in Stutensee

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
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  • Hotel 17
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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Ausbildung, Studium 2
Office-Management

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Karlsruhe (Baden)
Küchenchef/Küchenchefin (m/w/d) in Vollzeit   Wir, das Team des Anders auf dem Turmberg, in Karlsruhe, sind Teil eines exklusiven und kreativen Gastronomiekonzeptes. Gemeinsam lieben wir es Menschen ein unvergessliches, einmaliges Erlebnis zu bereiten. Werde Teil unseres erfolgreichen, jungen Unternehmens und gestalte Deine Zukunft gemeinsam mit uns! Bitte nenne uns Deine Gehaltsvorstellungen.Beteiligung am Trinkgeld Urlaubs- und Weihnachtsgeld Geregelte Arbeitszeiten Personalverpflegung Mitarbeit in einem motivierten Team Motiviert, interessiert und einsatzbereit Freude an der Gastronomie Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie
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SPA - Rezeptionist/in (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Speyer
Die Spa Management Group ist eine Gruppe von Unternehmen, die deutschlandweit Marktführer im Segment der Hotel-Spa-Betreiber ist. Das Bestreben der Firma ist es, das Hotel-Spa professionell zu führen und zu vermarkten. Momentan werden 5 Spas von führenden Hotelketten wie Steigenberger, Dorint, Radisson Blu und Lindner betrieben. Als Betreiber der schönsten Spas Deutschlands  freuen wir uns, Ihnen einen ganz außergewöhnlichen Arbeitsplatz präsentieren zu können. Wir bieten unseren Gästen eine einmalige Vielfalt an Wellness-, Fitness- und Wohlfühlmöglichkeiten. Egal, ob sie die wohlige Wärme unserer Saunen, unseren Badebereich genießen oder sich von unseren kompetenten Spa-Mitarbeitern verwöhnen lassen, bei uns können unsere Gäste abschalten und sich fallen lassen. Unsere Besucher erleben die ganzheitliche Wirkung der Babor Kosmetik, zahlreiche Wellnessanwendungen, oder auch kulinarische Köstlichkeiten in den Hotelrestaurants, welche aber auch im Spa eingenommen werden können. Ein Besuch in unserem SPA ist wie eine Reise in eine andere Welt – mit dem Unterschied, dass Sie zu uns nicht fliegen brauchen.Anstellungsart: VollzeitBetreuung unserer Hotel- und Tagesgäste Professionelle Beratung unserer Gäste bei der Auswahl der Angebote via E-Mail, Telefon oder persönlich Unterstützung der Spaleitung bei Bürotätigkeiten Instandhaltung der Ordnung im Spa und proaktiver Verkauf der Produkte und Dienstleistungen Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung als Kosmetiker-/in, Masseur-/in oder eine hohe Affinität im Bereich Kosmetik und Spa Computerkenntnisse und Erfahrungen mit Kassensystemen Eine positive Ausstrahlung und Begeisterung, die Sie an unsere Gäste und das Team weitergeben möchtest Ein herzliches und kompetentes Auftreten Ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und eine aufrichtige Gast- und Serviceorientierung Eine selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen, aufstrebenden Unternehmen mit vielseitigen Aufgabenstellungen Eine enge Zusammenarbeit mit einem aufgeschlossenen und fachlich erstklassigen Team Eine lebendige und angenehme Arbeitsatmosphäre Exklusive Schulungen und Weiterbildungen von allen unseren Standorten und Partnern Nutzung unserer Spas in der Freizeit Aufstiegschancen innerhalb des Unternehmens
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Guest Relation Manager (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Karlsruhe (Baden)
Die Oetker Collection repräsentiert eine der inspirierendsten Sammlungen von Grandhotels dieser Welt. Die Häuser pflegen traditionelle europäische Gastfreundschaft auf allerhöchstem Niveau. Das Portfolio der Oetker Collection umfasst heute elf Hotels in Europa, den karibischen Inseln sowie in Südamerika. Die Einzigartigkeit unserer Häuser und der Collection wird durch unsere Mission To be hosts of choice creating meaningful connections in endearing places und unsere Werte Familie, Authentizität, Vertrauenswürdigkeit, Freude, Feinsinnigkeit, Bescheidenheit und Kreativität entscheidend geprägt.Anstellungsart: VollzeitGastgeber und Ansprechpartner unserer Gäste Repräsentant des Hotels in jeder Hinsicht Sicherung der Gästezufriedenheit auf höchster Ebene Sicherung der Qualitätsstandards, um einen reibungslosen Ablauf bei Gäste An- und Abreisen zu gewährleisten VIP Gäste Betreuung Beantwortung jeglicher Gästerückmeldungen und Beschwerdemanagement Enge Zusammenarbeit mit Front Office, Concierge Team, sowie allen operative Abteilungen Pflege der Gästekartei in Opera   Diese Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit.  Gastgeber von ganzem Herzen Freude daran, unsere Hotelgäste mit einem Lächeln zu begrüßen und dafür zu sorgen, dass sie sich vom ersten Augenblick an rundum wohl fühlen    Engagierte und selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Kontaktfreudigkeit, hohe Flexibilität und Organisationstalent Ein gepflegtes Äußeres, gute Umgangsformen, kompetentes Auftreten und Aufmerksamkeit unterstreichen Ihre Gastgeberpersönlichkeit Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach und Berufserfahrung in der gehobenen Hotellerie in einer vergleichbaren Position mit Führungsaufgaben Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Französischkenntnisse sind von Vorteil. Gute MS Office Kenntnisse – gute Anwenderkenntnisse der hotelspezifischen Computerprogramme, insbesondere OPERA. Ein motiviertes Team mit aufgeschlossenen Mitarbeitern Eine einzigartig familiäre Atmosphäre im gesamten Unternehmen Flache Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem spannenden Umfeld Fokus auf Work-Life-Integration Vielfältige Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb der Oetker Collection und der SeleKtion Deutscher Luxushotels Attraktive Arbeitgeberleistungen, Gesundheitsmanagement Nutzung unseres Mitarbeiterrestaurants Elektronische Zeiterfassung Zeitlich befristete Nutzung eines Personalzimmers (max. 3 Monate)
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Büromanagement / Verwaltung und Backoffice (m/w/d) im IT Unternehmen

Sa. 01.05.2021
Karlsruhe (Baden)
Wir sind Netversor, ein etabliertes B2B Hosting Unternehmen mit Hauptsitz in Karlsruhe. Seit über 10 Jahren setzen wir in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden aus der ganzen Welt IT-Infrastruktur Projekte unter unserer Marke “SIM-Networks“ um. Unser Bestreben ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Dafür arbeiten wir mit zertifizierten Rechenzentren in Deutschland zusammen. Um dieses Ziel umzusetzen und zu verbessern suchen wir unbefristet zum nächstmöglichen Zeitpunkt dich. Du wolltest schon immer das deine Arbeit, deine Ideen und deine Anregungen eine wirkliche Auswirkung hat, dann bewirb dich bei uns, wir bieten dir diese Chance. Du möchtest in einem wachsenden Unternehmen arbeiten, das zukunftsorientiert ist, dann werde Teil unseres Unternehmens und trage aktiv dazu bei. Du Organisierst den Alltag im Büro Du bist die Assistenz der Geschäftsleitung sowie das Herz und die Seele des Büros Du kommunizierst mit anderen Offices Du verwaltest die Telefonzentrale den Besucherempfang und verwaltest die Post Du bist für die Rechnungsstellung und Mahnwesen zuständig Du unterstützt bei internen Verwaltungsaufgaben Langjährige Berufserfahrung im Bereich Backoffice/Verwaltung Selbstständiges Arbeiten mit kreativen Ideen und neuen Ansätzen Erfahrung im Bereich Finanzen/Buchhaltung Rasche Auffassungsgabe und Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Aufgaben Abgeschlossene Ausbildung ist vorteilhaft Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und eine gute Bezahlung Eigenverantwortliches Arbeiten und viel Gestaltungsfreiheit Kurze Entscheidungswege und eine offene Unternehmenskultur Ein engagiertes und dynamisches Team mit Leidenschaft für neue Technologien Langfristig anspruchsvolle Aufgaben und spannende Projekte Ein eigenes Büro mit moderner technischer Ausstattung Wirkliches Teamwork im Büroalltag Familiäres miteinander und lockere Atmosphäre Kaffee und Wasser sind natürlich kostenlos
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Front Office Agent (m/w/d)

Fr. 30.04.2021
Karlsruhe (Baden)
Unser privat geführtes 4-Sterne Superior Haus in absolut zentraler Innenstadtlage verfügt über insgesamt 70 Gästezimmer und Suiten. Die optimale Größe um das Beste aus beiden Welten zu kombinieren, Gäste sind für uns keine Nummern oder Gold Members sondern Gäste in unserem Haus deren Namen wir kennen. Trotzdem bietet uns diese Größe die Möglichkeiten „großer“ Hotellerie, egal ob Micros Suite8 / Opera am Empfang oder SuitePads auf unseren Gästezimmern u.v.m. Individualität und Klasse spielt trotz hoher Standards für uns eine große Rolle. Im Logis-Bereich  haben einen Spannenden Mix aus business und leisure Gästen bei einer durchschnittlichen Auslastung von über 80%.  Zudem betreiben wir eine der Top10 Hotelbars Deutschlands (lt. Falstaff Barguide 2018/19), für die sich vor allem regionale Gäste begeistern. Gerade im Logis-Sektor steht uns ein Jahr voller Innovationen und Veränderungen bevor. Wir machen unser Haus fit für eine noch erfolgreichere und noch Gäste orientiertere Zukunft – komplett neu eingerichtete Zimmer stehen ebenso auf der Agenda wir ein neuer Frühstücksbereich, Implementierung innovativer Guest-Services via SuitePads und vielem, vielem mehr. Natürlich verfügen wir zudem auch noch über viele schöne Dinge wie ein großes Fitnesscenter oder eine wunderschöne Terrasse für die Sommermonate, aber das wichtigste in unserem Haus sind unsere Mitarbeiter. Die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter ist es, die unseren Gästen in Erinnerung bleibt. Und genau deshalb betreten Sie unser Haus auch nicht durch den Personaleingang im Hinterhof, sondern durch die Vordertüre. Genau deshalb  bezahlen wir Sie nicht vermeintlich „fair oder leistungsgerecht“ mit Zuschlägen die dann ganz schnell wegfallen wenn Sie einmal krank sind oder im Urlaub – sondern übertariflich. Genau deshalb gehören beispielsweise ungeliebte Teildienstschichten bei uns längst zur Vergangenheit. 100% Leistung ist ebenkeine Einbahnstraße. Veränderungen zum Positiven ist bei uns keine Frage von Jahren sondern von Tagen. Anstellungsart: Vollzeit Check-in  // Check-out Sie sind erster Ansprechpartner für unsere internationalen Gäste und unsere Corporate Kunden Anlage von Reservierung in unserem PMS Koordination von Guest-Services Sie übernehmen allgemeine administrative Aufgaben am Empfangsbereich Sie lösen die Probleme all unserer Gäste mit Kreativität und einem Lächeln Raten und Verfügbarkeitspflege in unserem CMS Eine abgeschlossene Ausbildung zum Hotelfachmann / zur Hotelfachfrau Sie sind gerne Gastgeber und verstehen es freundlich und professionell mit  unseren internationalen Gästen umzugehen Sie beherrschen die englische Sprache in Wort und Schrift (jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil) Sie haben Kenntnisse im Umgang mit Fidelio 7.11, Suite8 oder Opera Sie haben Kenntnisse im Umgang mit Office-Anwendungen: Word, Excel, etc. Sie besitzen die Fähigkeit zu selbständigem und verantwortungsbewusstem Handeln Sie haben ein selbstsicheres und gepflegtes Auftreten Sie sind charmant und im Idealfall auch noch witzig Sie sind freundlich und teamfähig   ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in dem Sie selbstständig agieren können eine übertarifliche Bezahlung  (mindestens €2.400,- brutto monatlich) Weihnachtsgeld  / Jahressondervergütung  ein unbefristetes Arbeitsverhältnis flache Hierarchien ein hervorragendes Betriebsklima Mitarbeiter-Parkplätze eine kostenlose Mitgliedschaft in unserem Gym attraktive Mitarbeiterkonditionen ( Family & Friends Übernachtungsraten  | Cocktailbar Rabatte uvm.) immer ein offenes Ohr für Ihre Ideen und Verbesserungsvorschläge  
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Telefon Operator (m/w/d)

Fr. 30.04.2021
Karlsruhe (Baden)
Die Oetker Collection repräsentiert eine der inspirierendsten Sammlungen von Grandhotels dieser Welt. Die Häuser pflegen traditionelle europäische Gastfreundschaft auf allerhöchstem Niveau. Das Portfolio der Oetker Collection umfasst heute elf Hotels in Europa, den karibischen Inseln sowie in Südamerika. Die Einzigartigkeit unserer Häuser und der Collection wird durch unsere Mission To be hosts of choice creating meaningful connections in endearing places und unsere Werte Familie, Authentizität, Vertrauenswürdigkeit, Freude, Feinsinnigkeit, Bescheidenheit und Kreativität entscheidend geprägt.Anstellungsart: VollzeitOrganisation eines reibungslosen Ablaufes der internen und externen Telefonate im gesamten Hotel Erledigung aller gängigen Telefondienste wie Weckdienste, Erfüllung von Gästewünschen, Restaurantreservierungen und sonstiger Eintragungen und Erledigungen Unterstützung der Front of House Abteilungen in administrativen und gegebenenfalls operativen Abläufen  Übernahme und Bearbeitung von Projekten Professionelle Bearbeitung von Kundenreklamationen im vorgegebenen Rahmen Enge Zusammenarbeit mit den anderen Abteilungen des Hauses Weitergabe von Informationen und Anfragen an die betreffende Abteilung  Diese Liste erhebt keinen Abspruch auf Vollständigkeit.  Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Französischkenntnisse sind von Vorteil. Hohe Serviceorientierung, selbstbewusstes Auftreten Teamfähigkeit, hohe Flexibilität und Belastbarkeit Ein sicherer Umgang mit den gängigsten Computersystemen Hervorragende Umgangsformen Ein gepflegtes und angenehmes Erscheinungsbild Ein motiviertes Team mit aufgeschlossenen Mitarbeitern Eine einzigartig familiäre Atmosphäre im gesamten Unternehmen Flache Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem spannenden Umfeld Fokus auf Work-Life-Integration Vielfältige Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb der Oetker Collection und der Selektion Deutscher Luxushotels Attraktive Arbeitgeberleistungen, Gesundheitsmanagement Nutzung unseres Mitarbeiterrestaurants Nutzung eines Personalzimmers für max. 3 Monate Elektronische Zeiterfassung
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Front Office Agent (m/w/d)

Fr. 30.04.2021
Karlsruhe (Baden)
Unser privat geführtes 4-Sterne Superior Haus in absolut zentraler Innenstadtlage verfügt über insgesamt 70 Gästezimmer und Suiten. Die optimale Größe um das Beste aus beiden Welten zu kombinieren, Gäste sind für uns keine Nummern oder Gold Members sondern Gäste in unserem Haus deren Namen wir kennen. Trotzdem bietet uns diese Größe die Möglichkeiten „großer“ Hotellerie, egal ob Micros Suite8 / Opera am Empfang oder SuitePads auf unseren Gästezimmern u.v.m. Individualität und Klasse spielt trotz hoher Standards für uns eine große Rolle. Im Logis-Bereich  haben einen Spannenden Mix aus business und leisure Gästen bei einer durchschnittlichen Auslastung von über 80%.  Zudem betreiben wir eine der Top10 Hotelbars Deutschlands (lt. Falstaff Barguide 2018/19), für die sich vor allem regionale Gäste begeistern. Gerade im Logis-Sektor steht uns ein Jahr voller Innovationen und Veränderungen bevor. Wir machen unser Haus fit für eine noch erfolgreichere und noch Gäste orientiertere Zukunft – komplett neu eingerichtete Zimmer stehen ebenso auf der Agenda wir ein neuer Frühstücksbereich, Implementierung innovativer Guest-Services via SuitePads und vielem, vielem mehr. Natürlich verfügen wir zudem auch noch über viele schöne Dinge wie ein großes Fitnesscenter oder eine wunderschöne Terrasse für die Sommermonate, aber das wichtigste in unserem Haus sind unsere Mitarbeiter. Die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter ist es, die unseren Gästen in Erinnerung bleibt. Und genau deshalb betreten Sie unser Haus auch nicht durch den Personaleingang im Hinterhof, sondern durch die Vordertüre. Genau deshalb  bezahlen wir Sie nicht vermeintlich „fair oder leistungsgerecht“ mit Zuschlägen die dann ganz schnell wegfallen wenn Sie einmal krank sind oder im Urlaub – sondern übertariflich. Genau deshalb gehören beispielsweise ungeliebte Teildienstschichten bei uns längst zur Vergangenheit. 100% Leistung ist ebenkeine Einbahnstraße. Veränderungen zum Positiven ist bei uns keine Frage von Jahren sondern von Tagen.Anstellungsart: VollzeitCheck-in  // Check-out Sie sind erster Ansprechpartner für unsere internationalen Gäste und unsere Corporate Kunden Anlage von Reservierung in unserem PMS Koordination von Guest-Services Sie übernehmen allgemeine administrative Aufgaben am Empfangsbereich Sie lösen die Probleme all unserer Gäste mit Kreativität und einem Lächeln Raten und Verfügbarkeitspflege in unserem CMS Eine abgeschlossene Ausbildung zum Hotelfachmann / zur Hotelfachfrau Sie sind gerne Gastgeber und verstehen es freundlich und professionell mit  unseren internationalen Gästen umzugehen Sie beherrschen die englische Sprache in Wort und Schrift (jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil) Sie haben Kenntnisse im Umgang mit Fidelio 7.11, Suite8 oder Opera Sie haben Kenntnisse im Umgang mit Office-Anwendungen: Word, Excel, etc. Sie besitzen die Fähigkeit zu selbständigem und verantwortungsbewusstem Handeln Sie haben ein selbstsicheres und gepflegtes Auftreten Sie sind charmant und im Idealfall auch noch witzig Sie sind freundlich und teamfähig   ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in dem Sie selbstständig agieren können eine übertarifliche Bezahlung  (mindestens €2.400,- brutto monatlich) Weihnachtsgeld  / Jahressondervergütung  ein unbefristetes Arbeitsverhältnis flache Hierarchien ein hervorragendes Betriebsklima Mitarbeiter-Parkplätze eine kostenlose Mitgliedschaft in unserem Gym attraktive Mitarbeiterkonditionen ( Family & Friends Übernachtungsraten  | Cocktailbar Rabatte uvm.) immer ein offenes Ohr für Ihre Ideen und Verbesserungsvorschläge  
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Bellman / Hoteldiener (m/w/d)

Do. 29.04.2021
Karlsruhe (Baden)
Die Oetker Collection repräsentiert eine der inspirierendsten Sammlungen von Grandhotels dieser Welt. Die Häuser pflegen traditionelle europäische Gastfreundschaft auf allerhöchstem Niveau. Das Portfolio der Oetker Collection umfasst heute elf Hotels in Europa, den karibischen Inseln sowie in Südamerika. Die Einzigartigkeit unserer Häuser und der Collection wird durch unsere Mission To be hosts of choice creating meaningful connections in endearing places und unsere Werte Familie, Authentizität, Vertrauenswürdigkeit, Freude, Feinsinnigkeit, Bescheidenheit und Kreativität entscheidend geprägt.Anstellungsart: VollzeitDurchführung eines reibungslosen Gepäckservice Begrüßung, Betreuung und Beratung der internationalen Hotelgäste und externe Gäste Anbieten eines exzellenten Service außerhalb des Normalen mit dem Ziel der Kundenzufriedenheit und -bindung. Unterstützung der Concierge Abteilung Diese Liste erhebt keinen Abspruch auf Vollständigkeit.  Sie sind zuvorkommend, diskret und zeitlich flexibel Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sie besitzen eine gültige Fahrerlaubnis Ein gepflegtes und angenehmes Erscheinungsbild und sehr gute Umgangsformen runden Ihr Profil ab Ein motiviertes Team mit aufgeschlossenen Mitarbeitern Eine einzigartig familiäre Atmosphäre im gesamten Unternehmen Flache Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem spannenden Umfeld Vielfältige Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb der Oetker Collection und der SeleKtion Deutscher Luxushotels Attraktive Arbeitgeberleistungen, Gesundheitsmanagement Nutzung unseres Mitarbeiterrestaurants Elektronischer Dienstplan Nutzung eines Personalzimmers für max. 3 Monate
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Stellvertretender Rezeptionsleiter (m/w/d)

Do. 29.04.2021
Karlsruhe (Baden)
Im Baden-Badener Rebland, 10 Kilometer vom Stadtzentrum Baden-Baden entfernt, liegt in Panoramalage unser familiär geführtes Hotel mit 38 Zimmern, 80 Restaurantplätzen, Terrasse und Tagungsmöglichkeiten. Wir, das sind 25 Mitarbeiter und die Inhaber sorgen dafür, dass sich Kurzurlauber, Geschäftsreisende, Familien und internationale Gäste rundum wohl fühlen können, was sich in Top Bewertungen und Ergebnissen zeigt.Anstellungsart: VollzeitAlle Rezeptionsaufgaben von Check-In bis Check-Out des Gastes Vertretung und Unterstützung Rezeptionsleitung  bei Kontingentspflege, Preisgestaltung, Verkauf und Marketingmaßnahmen  Kontrolle der Zimmerbelegung und Sicherung der Auslastung, Steigerung von Zusatzverkäufen Unterstützung der Rezeptionsleitung bei Führung der Abteilung Einarbeitung, Begleitung und Schulung des Teams Ansprechpartner für Team und Gäste vor Ort Schriftverkehr, Rechnungsstellung, Kassenabschluss u.m. Teamorientiertes, familiäres Arbeitsklima Abwechslungsreiches Tätigkeitsspektrum in einem modernen Landhotel  Leistungsgerechte Bezahlung auf Basis 169 Stunden pro Monat Freie Wochenenden im Wechsel 5-Tage Woche, kein Teildienst, Wechselschicht Rezeptionserfahrung in der Hotellerie Freundliches, natürliches Auftreten, sowie gastorientiertes Denken und Handeln Englische und französische Sprachkenntnisse wären von Vorteil Sie sind von Herzen Gastgeber und arbeiten gerne in einem Team das sich  weiterentwickeln möchte Idealerweise haben Sie schon mit dem Hotelprogramm Protel gearbeitet
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 29.04.2021
Pforzheim
Wir sind die Notare Dr. Philipp Glagowski und Iwone Peikert und seit 2018 mit unserer Sozietät in zentraler Lage von Pforzheim tätig.   Für unser nettes und engagiertes Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt weitere Unterstützung.Der Termin beim Notar ist für unsere Mandanten meist mit einem wichtigen Meilenstein im Leben verknüpft. Sie sind für diese Menschen der erste Kontakt zu uns - freundlich, empathisch und professionell. Dadurch schaffen Sie die Atmosphäre, die eine nachhaltige Grundlage für die weitere, vertrauensvolle Beziehung legt.   Ihre Aufgaben sind: der Empfang unserer Mandanten  die Erledigung erster Formalitäten für den (Beurkundungs-)Termin die Entgegennahme und Weitergabe von Telefonaten die Zuweisung, Verwaltung sowie Vor- und Nachbereitung unserer Besprechungsräume die Bewirtung unserer Mandanten und ggf. die Organisation von Catering die Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs sowie von Paket- und Kuriersendungen die Unterstützung bei allgemeiner Büroorganisation Sie bringen folgendes mit: eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotel- oder Gastronomiebereich, gerne mit anschließender Berufserfahrung ausgezeichnete Umgangsformen eine ausgeprägte Serviceorientierung und sehr freundliches, verbindliches Auftreten sehr gute Deutschkenntnisse und gute Kenntnisse mindestens einer Fremdsprache Eigeninitiative, Organisationstalent, Teamfähigkeit und Flexibilität in neuen Situationen sicherer Umgang mit MS Office  Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle Tätigkeit in abwechslungsreichen Fallkonstellationen sowie  eine kollegiale Arbeitsatmosphäre und ein sehr attraktives Arbeitsumfeld mit modernster technischer Ausstattung in zentraler Innenstadtlage. Eine ausgewogene Work-Life Balance (ohne Nacht- oder Wochenendarbeit) sind für uns genauso selbstverständlich wie die Unterstützung bei Ihrer beruflichen Weiterentwicklung. 
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