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Office-Management: 220 Jobs in Sülz

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 135
  • Hotel 135
  • Sonstige Dienstleistungen 18
  • It & Internet 12
  • Gesundheit & Soziale Dienste 6
  • Personaldienstleistungen 6
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 6
  • Recht 5
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  • Bildung & Training 4
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  • Groß- & Einzelhandel 3
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  • Kultur & Sport 3
  • Sonstige Branchen 3
  • Touristik 3
  • Verkauf und Handel 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 186
  • Ohne Berufserfahrung 170
  • Mit Personalverantwortung 19
Arbeitszeit
  • Vollzeit 192
  • Teilzeit 59
  • Home Office möglich 17
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 180
  • Ausbildung, Studium 23
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Befristeter Vertrag 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Praktikum 1
Office-Management

Kaufmännische Sachbearbeiter/in (m/w/x)

Fr. 12.08.2022
Pulheim
Die Rheinland Kultur GmbH ist die Service- und Betriebsgesellschaft des Landschaftsverbandes Rheinland (LVR) und unterstützt diesen Kommunalverband mit mehr als 1.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in 20 Museen und 54 schulischen, klinischen und heilpädagogischen Einrichtungen. Zu unserem umfangreichen Leistungsspektrum für den LVR gehört unter anderem ein individuell zugeschnittenes Facility Management für den Bereich Gebäudereinigung. Für unseren expandierenden Bereich Facility Management suchen wir zum 01.10.2022 oder später eine/n kaufm. Sachbearbeiter/in (m/w/x) in Teilzeit 25 bis 30 Std. pro Woche mit späterer Option auf Vollzeit Sie unterstützen uns beim Ausbau der Büroorganisation. Sie übernehmen Sekretariatstätigkeiten und Telefondienst. Sie übernehmen Büroarbeiten wie Terminverwaltung, Korrespondenz und Ablage. bei Ihren umfangreichen Arbeiten stehen Ihnen erfahrene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zur Seite. Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation. Sie haben Erfahrungen in der Büroorganisation und wünschenswerterweise im Bereich des Facility-Management und der Gebäudereinigung. Sie haben eine sorgfältige, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise und gute Kommunikationsfähigkeiten Sie sind belastbar und flexibel. ein sicherer und effizienter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen (Outlook, Word und Excel) sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Verantwortungsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet Arbeitszeiten am Vormittag Vergütung nach Vereinbarung
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Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (w/m/d)

Fr. 12.08.2022
Köln
Referenzcode: 3224 Gesellschaft: TÜV Rheinland Service GmbH Die Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen. In Ihrer 3-jährigen Ausbildung lernen Sie als Teil eines richtig guten Teams, worauf es bei kaufmännischen Prozessen ankommt. Vom Schriftverkehr über Statistiken bis zu Präsentationen: Sie lernen bei uns, wie Sie moderne Software und IT-Programme professionell einsetzen. Sie erfahren, was zu einem optimalen Terminmanagement und Reisemanagement gehört und wie Sie Besprechungen, Kundenbesuche und Kundenaufträge planen, vorbereiten und nachbereiten und wie ein optimales Bestellwesen funktioniert. Sie stehen in engem Kontakt mit Kunden und Kollegen. Sie durchlaufen alle relevanten Abteilungen bei TÜV Rheinland und bearbeiten, je nach Ausbildungsstand, auch eigenständig Sachbearbeitungsgebiete und Projekte. Eine rundum abwechslungsreiche Ausbildung, die Ihnen einen vielseitigen Einsatz in den unterschiedlichsten Bereichen ermöglicht. Ausbildungsbeginn: 01.08.2023. Mit der Mittleren Reife oder der Fachhochschulreife und guten Noten in Mathe, Deutsch und Englisch können Sie bei uns starten Es macht Ihnen Spaß, am PC zu arbeiten, Dinge zu organisieren und dabei den Überblick zu behalten Sie sind kommunikationsstark, mündlich und schriftlich Gute Englischkenntnisse, Zahlenverständnis und Zuverlässigkeit sind uns wichtig Sie bringen bereits erste Erfahrung mit den Office-Anwendungen mit Im Kontakt mit Kollegen und Kunden sind Sie freundlich, aufmerksam und serviceorientiert Weiterbildungsangebote - Von Coaching- und Mentoring-Programmen bis zum "Women´s Network". Mitarbeitergespräche - Regelmäßiger Austausch auf Augenhöhe. Gut versichert - Unfallversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, vergünstigte Versicherungen. Gesundheitsschutzmaßnahmen - Betriebssportgruppen, Seminare, Vorsorgemaßnahmen und mehr. Vergünstigungen - Preisnachlässe für Mitarbeiter*innen, z.B. im Sportstudio oder beim Autokauf.
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Schichtführer Empfang (m/w/d) Shiftleader Front Office

Fr. 12.08.2022
Köln
Das PhiLeRo Hotel Köln ist ein privat geführtes 4 Sterne Hotel mit neunzig Gästezimmern und zwei Suiten und verfügt über ein modernes Restaurant mit knapp 60 Sitzplätzen sowie der angeschlossenen Hotelbar La Roja! und einer tollen Gartenterrasse. Die Suite mit dem größten Bett der Stadt finden Sie bei uns. Drei variable und mit absolut neuster und modernster Tagungstechnik ausgestattete Tagungsräume sind ebenso verfügbar wie eine Tiefgarage mit Wallboxen für Elektro / Hybride Fahrzeuge. Das Hotel befindet sich im rechtsrheinischen Stadtteil Köln- Höhenberg, unweit der Lanxess Arena und der Kölnmesse. Bei uns steht die Qualität im Vordergrund ebenso wie die Gäste und Mitarbeiterzufriedenheit. Wir legen Wert auf regionale Produkte und Nachhaltigkeit in allen Bereichen um unseren Beitrag zum Umweltschutz zu leisten.    Viele unserer Mitarbeiter sind seit mehr als 15 Jahren bei uns beschäftigt, was auf ein sehr gutes Arbeitsklima schließen lässt. In unserem Restaurant  La Verde! (4,8/5 auf Google,  5,0/5 auf Tripadvisor) haben Qualität und Frische, sowie Produkte aus der Region oberste Priorität. Ein toller und freundlicher Service ist für uns eine Selbstverständlichkeit, ohne viel schnick schnack ! Spaß an der Arbeit im Team sowie im Umgang mit Menschen ist eine Grundvoraussetzung, damit man sich bei uns wohlfühlt. Anstellungsart: Vollzeit Abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach Idealerweise Berufserfahrung am Front Office  Spaß an der Arbeit im Team Gute Umgangsformen, sicheres Auftreten,  gepflegtes Äußeres und eine positive Ausstrahlung Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten (Schichtdienst; kein Nachtdienst!) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil) Spaß an der Arbeit mit internationalen Gästen flexibeles Denken und Handeln Betreuung der Gäste während ihres Aufenthaltes und kompetente Bearbeitung aller Anliegen und Wünsche Check-In und Check-Out der Gäste mit Hilfe der Hotelsoftware Fidelio/ Oracle Suite 8 Reservierungsannahme Rechnungsstellung und –kontrolle, Debitorenbearbeitung, Kassenführung,  etc. Bearbeitung von Reklamationen, die es aber so gut wie nie bei uns gibt ;-) Entgegennahme und Weiterleitung von Telefongesprächen und Nachrichten Allgemeine Korrespondenzen Führungsqualitäten   Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe in einem jungen, motivierten Team eine gute und  übertarifliche Bezahlung einen unbefristeten Arbeitsvertrag Weihnachtsgratifikation und Urlaubsgeld einen kurzen Draht zu den Abteilungsleitern und der Geschäftsleitung und somit schnelle Entscheidungen moderne, lockere Arbeitskleidung in der Sie sich wohlfühlen werden sehr gute Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Hauses Sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr kostenfreie Parkmöglichkeiten für die Autofahrer unter Ihnen kostenfreies Laden von E-Fahrzeugen im Betrieb  erfolgsabhängige Bonuszahlungen eine gute Work-Life-Balance Viele nette Kollegen die einem den Einstieg sehr leicht machen eine sehr gründliche Einarbeitung und Eingewöhnungszeit wird gewährleistet
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Köln
Das privat geführte Hotel Ludwig ist seit mehr als 60 Jahren im Familienbesitz. Unsere vielen Stammgäste schätzen nicht nur unsere Gastfreundschaft und familiäre Atmosphäre, sondern auch besonders unseren individuellen Service. Viele unserer Mitarbeiter sind schon lange im Hotel Ludwig beschäftigt. Sie schätzen den familiären Umgang bei der täglichen Arbeit. So ist das Hotel Ludwig eine gute Wahl für alle, die eine Alternative zu der anonymen Kettenhotellerie suchen. Zur Unterstützung unseres netten und motivierten Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Reservierungen erstellen und bearbeiten. Korrespondenzführung Individuelle Gästebetreuung Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Sowie die üblichen Tätigkeiten einer eines Rezeptionsmitarbeiters   Eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem kaufmännischen Beruf Erfahrung durch die Arbeit an der Rezeption eines guten Hotels Sprachkenntnisse in Wort und Schrift in mindestens einer Fremdsprache Ihr gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Belastbarkeit Diskretion und Vertrauenswürdigkeit   überdurchschnittlich gute Bezahlung KVB-Jobticket bis zu 100% Weihnachtsgeld betriebliche Altersvorsorge nettes Team und nette Gäste unsere familiäre Atmosphäre flexible Dienstzeiten Freiraum für Kreativität und die Möglichkeit eigene Ideen einzubringen unsere zentrale Lage mit sehr guter Erreichbarkeit eine langfristige Beschäftigung  
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Head of Service / Assistant Hotel Manager (m/w/d) - Ruby Ella - Design Hotel

Fr. 12.08.2022
Köln
Ruby ist eine junge, stark wachsende Hotelgruppe mit bestehenden Häusern in Deutschland, Österreich, der Schweiz, den Niederlanden und Großbritannien sowie vielen weiteren im Bau befindlichen Projekten in ganz Europa. Die Münchner Gruppe um Gründer und CEO Michael Struck geht mit ihrer Lean Luxury Philosophie neue Wege: Eine Lage im Herzen der Stadt, top Design und eine hochwertige Ausstattung. Durch eine schlanke Organisation und Konzentration auf das Wesentliche schafft Ruby eine zeitgemäße, bezahlbare Form von Luxus für moderne, kosten- und stilbewusste Kunden. Die Ruby Ella liegt in direkter Innenstadtlage auf dem Hohenzollernring und in unmittelbarer Nähe zum angesagten Belgischen Viertel. Neben zahlreichen Restaurants und Cafés befinden sich hier fußläufig Gelegenheiten zum Shoppen sowie mehrere Kinos und Clubs. Auf dem alten Capitol Gelände gelegen, wo einst die besten Late Night Shows Deutschlands entstanden sind, versprüht heute die Ruby Ella Talkshow-Feeling. Anstellungsart: Vollzeit Übernimmst die Leitung des operativen Tagesgeschäfts nach der Eröffnung Führst auf Augenhöhe, fungierst als Vorbild und sorgst für ein positives Klima im Team Stellst das Coaching deiner Mitarbeiter sicher und förderst deren Weiterentwicklung  Führst regelmäßige Feedbackgespräche und Performance Management durch Unterstützt den Hotel Manager bei der Rekrutierung der besten Talente  Arbeitest aktiv mit und lebst deinen ausgeprägten Servicegedanken vor Stellst eine effektive Dienstplangestaltung sowie effiziente Arbeitsprozesse sicher  Bist Ansprechpartner für unsere Hosts und Supervisor und förderst einen guten Informationsfluss durch Team Briefings und Meetings Setzt die vorgegebenen Standards um und kontrollierst deren Einhaltung Führst Schicht-, Tages- sowie Monatsabschlüsse durch  Nimmst regelmäßige Bestellungen für F&B sowie SOE vor  Überwachst die Einhaltung von HACCP, Arbeitssicherheit, Brandschutz und sonstigen gesetzlichen Vorschriften  Analysierst und beantwortest Gästefeedback Stehst in einem engen Austausch mit dem Hotel Manager, den weiteren Heads im Hotel sowie den relevanten Abteilungen im Corporate Office Eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie und / oder ein Hotel / BWL Studium absolviert hast Umfassende Erfahrung in einer operativen Führungsfunktion bzw. in einer vergleichbaren Position in der Lifestyle Hotellerie / Gastronomie mitbringst Motivator und charismatischer Leader zugleich bist Herzlich, authentisch und loyal bist Eine offene und zuvorkommende Persönlichkeit hast Sowohl Teamleader als auch Teamplayer bist Eine Hands-on Mentalität hast und charmant auf Gästebedürfnisse eingehen kannst  Deutsch und Englisch verhandlungssicher beherrschst Über grundlegende betriebswirtschaftliche Kenntnisse verfügst Unbefristete Arbeitsverträge, denn du bist Teil unserer Ruby Family von Tag eins Die Möglichkeit bei Neu-Eröffnungen im In- und Ausland dabei zu sein Regelmäßige Schulungen und on-the-job-Trainings Unschlagbare Mitarbeiterraten für dich und deinen travel buddy in allen Ruby Hotels Natürlich auch für deine Familie & Freunde exklusive Raten in allen Ruby Hotels Einen Bonus von 10% wenn du deine vereinbarten Ziele erreichst Zusätzliche freie Tage für jeden Feiertag, der auf ein Wochenende fällt Einen „Grow the Ruby Family“ Bonus von 600€, wenn wir über dich neue Teammitglieder einstellen   Bei positiven Bewertungen & Erwähnungen einen „Name Mention“ Bonus von 50€ Coole Teamevents und After Work Veranstaltungen in lockerer Atmosphäre Corporate Benefits und Zugang zu Futurebens – einer Plattform für nachhaltige Brands Die Möglichkeit ein Sabbatical zu machen, wenn du mal eine Auszeit brauchst Arbeiten ohne steife Uniform - du kannst so kommen wie du bist und gerne auch deine Piercings & Tattoos zeigen Kommunikation auf Augenhöhe ohne unnötige Floskeln Einen stylischen Arbeitsplatz im Herzen der Stadt Noch viel mehr - so be part of it and stay tuned
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Auszubildende*er Hotelfachmann*frau (gn)

Fr. 12.08.2022
Bonn
Jetzt werden Sie Teil einer großen Sache   Knapp 400.000 Einwohner und wahrer Weltstadt Charakter! Als Sitz von Global Playern, wie z.B. Telekom, Deutsche Post, UN und als Geburtsstadt des Komponisten Beethoven, zieht Bonn Gäste aus der ganzen Welt an. Genauso divers wie die Stadt, ist auch das Hilton Bonn. Direkt im Zentrum der Stadt und komfortabel zu erreichen, bietet das Hotel mit seinen 252 Zimmern eine Auszeit aus dem hektischen Alltag und ist ein idealer Treffpunkt für Tagungsgäste und Startpunkt für Stadtentdecker. Der Wellnessbereich inklusive Pool oder ein Cocktail an der Kennedy Bar bieten das gewisse Extra und machen einen Aufenthalt im Hilton Bonn einzigartig. Das Steak Restaurant „The Grill“ kreiert für sine Gäste ein unvergessliches kulinarisches Erlebnis und unsere Köche servieren köstliche Kreationen mit Rheinblick. Ausgestattet mit modernster Technik setzen unsere 14 Banketträume/ Veranstaltungsräume in direkter Nähe zum Rhein neue Maßstäbe. Zusammen mit dem Team im Hilton Bonn lebst und erlebst Du die Herzlichkeit des Rheinlandes – Werde auch Du Teil unserer Familie. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Anstellungsart: Vollzeit, AusbildungIm Laufe meiner Ausbildung komme ich, neben dem Housekeeping, noch in viele andere interessante Abteilungen: Bar: Der Umgang mit dem Gast ist hier wichtig Rezeption: Hier begrüße und verabschiede ich alle Gäste   Roomservice: Gäste können sogar Essen & Getränke auf ihr Zimmer ordern Bankett: Ich betreue coole Events und Veranstaltungen  Man lernt die Grundlagen der Hotellerie schnell kennen und in den 252 Zimmern kannst du dein Können unter Beweis stellen und einiges lernen. Alle meine Kollegen*innen sind sehr offen und verstehen auch mal, wenn was nicht 100% läuft und unterstützen mich trotzdem. Du kannst dich auf einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag freuen. Kein Tag ist gleich und im Hotel ist immer etwas los. Wenn du die Grundlagen gelernt hast, bekommst du auch Einblicke hinter die Kulissen. Im Hilton Bonn läuft hinter den Kulissen nichts ohne: Conference & Events Sales: Hier habe ich das Weihnachts- & Silvestergeschäft 21/22 betreut und durfte mich mit meiner Azubikollegin Luca als Hauptverantwortliche Ansprechperson einsetzen Reservierung: Die Vergabe von 252 Zimmern, spannend.... Finance: Hier laufen alle Zahlungen/Rechnungen rein und raus. Human Resources: Hier sind wir Ansprechpartner für unsere Kollegen und kümmern uns unter anderem auch um die Suche nach dir!! Was du mitbringen musst für eine Ausbildung bei uns: eigentlich brauchst du nur einen Schulabschluss und Bock etwas zu lernen/dich zu entwickeln in einem Team was sehr herzlich, kommunikativ und kreativ echte Gastfreundschaft lebt. Wenn du schon mal ein Praktikum gemacht hast oder irgendwo im Service arbeitest – Perfekt, wird aber nicht vorausgesetzt. Wir duzen uns alle im Hotel, sogar den General Manager Thomas! Dich erwartet also eine entspannte Atmosphäre, in der du als Azubi auch ernstgenommen wirst und du dich auf die Ausbildung konzentrieren kannst. Ich hoffe du hast einen guten Einblick bekommen, was dich im Hilton Bonn so erwartet! Falls du noch Fragen zur Ausbildung bei uns hast, schreib mir gerne per E-Mail unter:  kimberly.zuppa@hilton.com.Neben deiner Ausbildung hast du natürlich auch Schule. Im 1. Lehrjahr besuchst du 2-mal die Woche das Robert-Wetzlar-Berufskolleg. Ab dem 2. Lehrjahr wird es weniger und du besuchst Schule noch einmal die Woche. Dort lernst du die Hotellerie theoretisch kennen und dein Wissen kannst du direkt in der Praxis im Hilton Bonn anwenden.  Mir fällt das Lernen dadurch echt leicht.   Was mir richtig gut gefällt, neben den vielen Erfahrungen die ich hier sammeln kann, sind die Vorteile die ich als Azubi bei Hilton habe. Hier ein kleiner Auszug meiner Top Benefits: Das Explore Hilton Programm: das Austauschprogramm bietet mir die Möglichkeit,  in einem weiteren Hilton Hotel zu arbeiten.    Wenn ich meinen Eltern einen City Trip schenken will, oder ich mir mal selber etwas gönnen will, kann ich das Go Hilton Programm nutzen. Mit dem Programm kann ich, meine Familie und meine Freunde super günstig weltweit Urlaub machen. Ich verbinde meine Reiselust mit meinen beruflichen Kenntnissen. Win Win     Ich habe auch Zugriff auf Corporate Benefits und bekomme Rabatt bei Nike, Samsung, Apple und noch 600 weiteren Marken. Falls mich Themen speziell interessieren und ich noch mehr lernen will, kann ich die Hilton University nutzen. Per Handy und 24/7 habe ich kostenfreien Zugang zu einem Lernportal mit über 2000 verschiedenen Kursen die deine Karriere bei Hilton pushen.   Ich wollte IHK Ausbildungsbotschafterin werden um mich weiterzuentwickeln - wurde mir sofort ermöglicht. Ich bekomme meine Uniform natürlich von Hilton gestellt. Gewaschen wird sie auch für mich. Sehr stressfrei! Mein Highlight: Sneaker sind gern gesehen.     Wenn ich meine Ausbildung erfolgreich beendet habe, bekomme ich ein garantiertes Übernahmeangebot bei Hilton, so kann ich ohne Unterbrechung direkt ins Berufsleben starten.
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Office Manager (m/w/x) in Teilzeit

Fr. 12.08.2022
Köln
Wer wir sind? Ein bunter Mix aus Techis, Versicherungsspezis, Aktuaren und Marketingprofis, die seit 2018 ihr Bestes geben, um eine Versicherung auf die Beine zu stellen, die anders ist als die anderen. Digital, unkomplizierter und eben einfach easy. Die Entwicklung weiterer Produkte und die Automatisierung der vorhandenen Prozesse sind natürlich auch auf der Agenda und freuen sich darauf, von dir weitergedacht und mitentwickelt zu werden.Du übernimmst die Organisation und Führung des Office ManagementsDu bist erster Ansprechpartner unserer DienstleisterUnterstützung der Geschäftsleitung bei der Korrespondenz und Terminvereinbarungen gehören ebenfalls zu deinen AufgabenDu kümmerst dich um die Vorbereitung von Besprechungen, koordinierst Termine und buchst GeschäftsreisenPostbearbeitung und allgemeine Assistenzaufgaben sowie die Pflege der Unternehmensablage (physisch & digital) fallen in deinen VerantwortungsbereichDu hast bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position gesammeltDu verfügst über gute Kenntnisse in MS Office-Programmen wie Excel und WordSprachliche Gewandtheit in Wort und Schrift fällt dir leichtEigenverantwortung und Organisationstalent zeichnen dich ausDu überzeugst durch lösungsorientiertes ArbeitenDu arbeitest gern teamübergreifend und überzeugst durch ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und VertrauenswürdigkeitBei uns gibt es genau das, was du brauchst: dein Notebook, deine Tools - such's dir ausEin professionelles Onboarding ist uns sehr wichtig, daher bieten wir ein Buddy Programm mit enger BetreuungDu erhältst einen Zuschuss zum Jobticket oder die Spendit CardErholung ist wichtig, daher gibt es bei uns 30 Tage UrlaubWir ermöglichen individuelle Entwicklungs- und WeiterbildungsmöglichkeitenRegelmäßige Team-Events warten bei uns auf dichWir schätzen die Partizipation jedes Teammitglieds, daher achten wir auf flache HierarchienBei uns gibt es eine innovative Unternehmenskultur und einen wahnsinnig guten Teamgeist mit einem fairen und wertschätzenden Umgang untereinander
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Schichtleiter Empfang (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Köln
Das Dorint Hotel am Heumarkt Köln befindet sich in zentraler Innenstadtlage, Nähe Heumarkt, unweit von Altstadt und Fußgängerzone, direkt gegenüber dem Gürzenich. Unser Haus verbindet modernes Design mit historischen Elementen. Wir bieten unseren Gästen 262 elegante Zimmer und luxuriöse Suiten, einen Ballsaal für bis zu 390 Personen sowie 8 moderne Konferenzräume, das Frühstücksrestaurant "Faveo" mit Weinraum "Vecino" und historischem Kaminzimmer "Overstolz" sowie die legendäre "Harry´s New-York Bar" In Kooperation mit dem Holmes Place Lifestyle Club bieten wir unseren Gästen außerdem einen 4000 m² großen Fitness- & Wellnessbereich mit neuesten Sportgeräten, einem Schwimmbad, Sauna, Whirlpool, Dampfbad und vielem mehr. Die Dorint GmbH mit Sitz in Köln verantwortet unter den Marken „Dorint Hotels & Resorts“ und „Essential by Dorint“ 60 Hotels, von denen 54 bereits eröffnet sind. Mehr als 4.500 Mitarbeiter in Deutschland und in der Schweiz leben herzliche und natürliche Gastlichkeit in individuellen und lokal verankerten Hotels. Dorint gehört zu den führenden Hotelketten auf dem deutschen Markt. Die Dorint GmbH gehört mit weiteren Unternehmen im Immobilien- und Centermanagement zur HONESTIS AG, die als Finanzholding Beteiligungen an Hotelbetriebs- und Immobiliengesellschaften hält. Wir fördern unseren Nachwuchs und ermöglichen Aufstiegschancen innerhalb der Gruppe. Im Zuge der Expansion unseres Unternehmens und der Nachfolgeplanung in den einzelnen Hotels sind wir immer auf der Suche nach neuen #HotelHelden, die mit uns wachsen möchten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung   Anstellungsart: Vollzeit Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Gäste, Partner und Besucher Sie kümmern sich um einen reibungslosen Check-In und Check-Out Entgegennahme und Bearbeitung von Gästewünsche Unterstützung der Empfangsleitung  Sie übernehmen die Einarbeitung der Auszubildenden  Sie sind Gastgeber aus Leidenschaft und schaffen besondere Momente und Begegnungen – immer!  Besitz einer abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie  Sie haben keine Hemmungen in deutscher sowie englischer Sprache zu kommunizieren Sie sind ein absoluter Teamplayer  und Zuverlässig  Sie haben ein gutes Gespür für die Bedürfnisse unserer Gäste  Organisatorische Fähigkeiten vorhanden
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Empfangsassistent Hauptverwaltung Köln (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Köln
Die DHI (Dorint Hospitalty Innovation GmbH) mit Sitz in Köln betreibt mit den Marken Essential by Dorint, Dorint Hotels & Resorts und Hommage Luxury Hotels Collection derzeit 54 Häuser im 3,4 und 5 Sterne Segment. Rund 4.500 Mitarbeiter in Deutschland, der Schweiz und Österreich leben eine herzliche und natürliche Gastlichkeit. Die DHI gehört mit weiteren Unternehmen im Immobilien- und Centermanagement zur HONESTIS AG, die als Finanzholding Beteiligungen an Hotelbetriebs- und Immobiliengesellschaften hält. „Herzlich, klassisch & lebenswert“, so lautet unsere Philosophie, die nicht nur unsere Gäste, sondern auch unsere #HotelHelden täglich erleben können. Obwohl Teil einer Kette, sind unsere Hotels individuell gestaltet und bieten viele Möglichkeiten der Weiterentwicklung. Anstellungsart: Teilzeit• Mit Ihrer ausgesprochenen Herzlichkeit und empathischen Art sind Sie der erste persönliche oder      telefonische Kontakt für unsere Kunden, Gäste, Kollegen und Geschäftspartner und präsentieren unsere Unternehmensgruppe nach außen• Sie vertreten und unterstützen unserer EmpfangskollegInnen in der Dorint GmbH sowie auch in der Muttergesellschaft, der HONESTIS AG• Bearbeitung und Pflege unterschiedlicher Datenbanken, insbesondere die für unsere besonders treuen und verbundenen Gäste, unsere Dorint Card-Member• Mit-Verantwortung für die Rechnungsbearbeitung• Unterstützung der KollegInnen und der Abteilung „eCommerce & Digital Distribution”• Darüber hinaus fungieren Sie als Schnittstelle zu allen anderen Abteilungen und betreuen verschiedene administrative Aufgaben• Ihr Aufgabengebiet ist sehr vielseitig und abwechslungsreich und Sie erhalten Einblicke in die Bereiche der gesamten Unternehmensgruppe • Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung• Sie haben sichere Anwenderkenntnisse in den MS-Office Programmen• Sie sind flexibel, kontaktfreudig und serviceorientiert• Sie zeichnet Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und eine hohe Eigenständigkeit aus• Sie verfügen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bezahlung: Nach Vereinbarung
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Night Auditor (m/w/d) in Bergisch Gladbach

Fr. 12.08.2022
Bergisch Gladbach
Sie sind nachtaktiv und suchen einen regelmäßigen Job im gehobenen Umfeld? Wir suchen ab sofort zuverlässige Night Auditoren (m/w/d) in Bergisch Gladbach und Umgebung für eine Festanstellung Teilzeit. Anstellungsart: Teilzeit Check In- und Check Out der Gäste Betreuung der Gäste während ihres Aufenthaltes Getränkeverkauf aus der MAXIBar am Empfang Nachtlauf in Sihot-Programm durchführen Tagesabschluss der Restaurantkassen exzellente Gästebetreuung Sonstiges: 2 Tage/Woche Montags und Donnerstags, 22.30 - 06.30 Uhr   Quereinsteiger (m/w/d) Willkommen gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Grundkenntnisse in Englisch sowie eine weitere Sprache wünschenswert Höflichkeit und Gastfreundlichkeit freundliches und gepflegtes Auftreten faire Vergütung 14,00 €/Std plus Nachtzuschlag 20% Nachtzuschlag von 23.00-06.00 Uhr abwechslungsreiches und spannendes Arbeitsumfeld Mitarbeiterrabatte bis zu 70% in 600 Online-Shops vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und Aufstiegsperspektiven, abwechslungsreiche Arbeitsaufgaben
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