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Office-Management: 171 Jobs in Sulzbach (Taunus)

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 105
  • Hotel 105
  • Sonstige Dienstleistungen 22
  • Recht 9
  • Unternehmensberatg. 9
  • Wirtschaftsprüfg. 9
  • It & Internet 7
  • Finanzdienstleister 4
  • Freizeit 2
  • Banken 2
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  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Immobilien 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Kultur & Sport 2
  • Marketing & Pr 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Touristik 2
  • Transport & Logistik 2
  • Verkauf und Handel 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 122
  • Ohne Berufserfahrung 115
  • Mit Personalverantwortung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 147
  • Teilzeit 21
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 119
  • Ausbildung, Studium 29
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Befristeter Vertrag 3
  • Praktikum 1
Office-Management

Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit für Friedberg

Fr. 24.09.2021
Frankfurt am Main
Das WELCOME-Team: Kollegen*innen, die motiviert, engagiert und mit Freude bei der Sache sind und an einem Strang ziehen. Weil jeder zählt … alle verschieden und doch trägt jeder etwas ganz Eigenes zum Teamerfolg bei.  Als etablierter Dienstleister betreuen wir mit unserem Team im Rahmen des Outsourcings langfristig die Empfänge und Telefonzentralen renommierter Unternehmen im Rhein-Main-Gebiet. Zu unseren Kunden zählen Unternehmen aus dem Finanzbereich, Wirtschaftskanzleien, Pharmaunternehmen ebenso wie aus der Immobilienbranche, Technologie- und Automobilunternehmen. Diesen Erfolg verdanken wir dem Engagement unserer WELCOME-Kollegen*innen! Anstellungsart: Teilzeit den Besucherempfang und -betreuung, überzeugen an der Telefonzentrale mit einem "Lächeln", reservieren und bewirten Konferenz- und Meetingräume, sind zuständig für den Posteingang/-ausgang und für Kuriersendungen, pflegen Telefon- und Adresslisten und führen Bestellungen bei Lieferanten und dem Catering-Service aus. Hierfür nutzen Sie E-Mail und MS-Office. sehr gute Umgangsformen mit, sind souverän auch in stressigen Situationen, haben ein gepflegtes Erscheinungsbild und Freude am Umgang mit Menschen. Sie beherrschen die deutsche Sprache einwandfrei und verfügen über gute Englisch- und PC-Kenntnisse. montags bis freitags geregelte Arbeitszeiten und eine unbefristete Festanstellung in einem kollegialen Team zu haben? Wir arbeiten Sie an Ihrem Empfang gründlich ein! Sie werden erfolgreich sein durch firmeninterne Schulungen. 
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Frankfurt am Main
Die AGENDIS Business Center bieten moderne Arbeitsplatzlösungen. Von komplett ausgestatteten, zeitlich flexiblen Büroräumen über professionelle Tagungsräume bis hin zu virtuellen Büros, ermöglichen wir unseren Kunden zeitgemäßes Arbeiten in professionellem Ambiente. Dank unseres umfassenden Serviceangebotes, wie z.B. Anrufbeantwortung und Postservice, können sich unsere Kunden ganz auf ihr Kerngeschäft konzentrieren. Mit mittlerweile 9 deutschen Standorten und weiterhin wachsend ist die Agendis Business Center-Gruppe die optimale Möglichkeit Teil eines aufstrebenden Unternehmens zu werden. Büroräumen über Konferenzräume bis hin zu virtuellen Büros. Anstellungsart: Vollzeit Betreuung unserer Kunden und Tagungsgäste Telefonbeantwortung Abwicklung des Postein- und ausgangs Terminkoordination unserer Tagungsräume Unterstützung unserer Finanzbuchhaltung bei der Erstellung von Abrechnungen und Monatsabschlüssen Unterstützung bei Verkauf und Marketing der angebotenen Serviceleistungen Sie sind mitverantwortlich für die Gewährleistung unseres hohen Dienstleistungsniveaus Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in der Hotel- oder Dienstleistungsbranche Sie haben ein gewandtes, freundliches Auftreten und verfügen über kommunikatives Geschick Sie arbeiten teamorientiert, haben Organisationstalent, sind flexibel und haben Interesse an der selbstständigen Führung der Rezeption Gute Computerkenntnisse (Word, Excel, Outlook) Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unbefristete Festanstellung in Vollzeit Flexible Arbeitszeiten, montags bis freitags zwischen 08.00 und 18.30 Uhr Angenehmes Betriebsklima, moderne Arbeitsumgebung Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit mit direktem Kundenkontakt
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Front Office Manager (m/w/d) Empfang & Reservierung

Fr. 24.09.2021
Rüsselsheim
Wir sind ein junger Hotelbetrieb mit einem modernen Servicekonzept, das von leidenschaftlichen Mitarbeitern getragen wird. Wir sind Teil der Unternehmerfamilie Lindner aus Arnstorf. Der Bautätigkeit der Gruppe verdanken wir die Idee für die mk | hotels: wir wollten unseren Mitarbeitern hochwertige Zimmer in zentraler Lage für ihre Dienstreisen zur Verfügung stellen. Es freut uns sehr, dass daraus ein attraktives Angebot für Gäste aus aller Welt entstanden ist. Der Name mk steht übrigens für Mariakirchen. Hier befinden sich auf dem Gelände des Schlosses Mariakirchen unser niederbayerisches Stammhaus, das Schlossparkhotel, und das Schlossbräu, unsere erste Hausbrauerei.   Wir suchen für unser 4 Sterne mk|hotel rüsselsheim,  eine engagierte Führungsposition  Anstellungsart: VollzeitSie bringen exzellente Gastgeberqualitäten mit und sind Repräsentant des Hauses Erster Ansprechpartner für das Front Office Team, Check in und Check out unserer Gäste sehr gute MS Office Programme-Kenntnisse, protel ist von Vorteil Vorbildfunktion für Ihre Mitarbeiter sowie Führung und Motivation Ihres Teams Implementieren und Sicherstellung der Einhaltung der Standards, sowie stetige Schulungen der Mitarbeiter und Auszubildenden    Effiziente, transparente und enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen des Hauses     Verantwortung und Delegation der externen Zimmerreinigung     Bearbeitung jeglicher Reservierungsanfragen, Sie sind ein Verkaufslatent - für unsere Zimmer Budget - und Forecast Erstellung, Vorbereitung des Monatsabschlusses Personaleinsatzplanung, Dienstplangestaltung und Urlaubsplanung    Reklamationsmanagement Verantwortungsbewusstsein und Entscheidungsfähigkeit Belastbarkeit und Flexibilität soziale und interkulturelle Kompetenz Sie verstehen sich als Gastgeber, heißen unsere Gäste herzlich willkommen und gehen offen und charmant mit Ihnen um Verantwortung für die Kassenführung und Debitorenkontrolle Vorbereitung des Monatsabschlusses Sämtliche administrative Aufgaben am Front Office und im Back Office sicher und selbständig durchführen Eine abgeschlossene Hotelausbildung oder erste Erfahrungen am Hotelempfang hast Aufgeschlossen und freundlich bist Zielorientiert und selbständig arbeitest Du über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse verfügst Übung im Umgang mit den MS-Office Produkten hast ein gepflegtes Erscheinungsbild hast und Dir Protel kein Fremdword ist Ein motiviertes Team Eine abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Arbeitsumgebung Einen moderner Arbeitsplatz Ein interessantes Vergütungspaket mit umfangreichen Sozialleistungen, wie z.B. firmeneigene Ferienhäuser zur kostenfreien Nutzung Weihnachten und Silvester bei der Familie – denn da ist unser Hotel geschlossen. Ein sicherer Job mit pünktlichen Gehaltszahlungen sind selbstverständlich für uns. Es erwartet Dich neben einem jungen und dynamischen Team die Möglichkeit zum eigenverantwortlichen Arbeiten in einem außergewöhnlichen Ambiente, Aufstiegschancen und die Möglichkeit unser neues Haus in einem ständig wachsenden Unternehmen mit uns am Markt zu platzieren.
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Front Office Manager (m/w/d) - Hoteleröffnung 01/2022

Fr. 24.09.2021
Frankfurt am Main
Abheben mit dem Auto: Das geht ab Oktober 2021 in Frankfurt, wenn das weltweit zweite b’mine hotel in Gateway Gardens, dem jüngsten Frankfurter Stadtteil in unmittelbarer Nähe zum Flughafen, eröffnet. Das innovative Lifestyle-Hotel bereichert mit der patentierten CarLift Technologie und zugehörigen CarLoft Zimmern den Standort um eine einmalige Location. Trendige Gastronomie- und Eventbereiche mit eindrucksvollen Rooftop-Terrassen und direktem Blick auf das Rollfeld in den beiden obersten der insgesamt zwölf Etagen werden als Hotspot zum neuen Anziehungspunkt für Gäste und Locals gleichermaßen. Die Highlights auf einem Blick: 241 Zimmer inklusive 40 CarLofts und einer Sky Suite The Roof – Restaurant, Bar und Lounge in der 12. Etage mit großem Rooftop b’daily – Bistro mit Coffeeshop im Erdgeschoss Open Air Bar und Eventfläche für bis zu 500 Personen im Innenhof 8 Veranstaltungsräume in der 11. und 12. Etage auf insgesamt 610 m² Fitness- und Sauna Area Tiefgarage mit E-Ladesäulen Anstellungsart: Vollzeit Ein familiäres Team mit dem Willen etwas ganz Besonderes zu entwickeln Die Möglichkeit Deine Erfahrungen beim Aufbau des Front Office Teams in Frankfurt mit einzubringen Die einmalige Chance, Teil eines neuen Hotelprojekts zu werden und mit diesem zu wachsen Kurze Entscheidungswege durch eine enge Zusammenarbeit mit dem Hotelmanager Regelmäßige Team-Events, wie z.B. unsere legendäre Kick-off Party Mitarbeiter-Konditionen in allen b'mine hotels und deren Tochtergesellschaften Unlimitierte Nutzung von Corporate Benefits - hier warten jede Menge Rabatte auf Dich Mindestens 2 Jahre (stellv.) Führungserfahrung im Bereich Front Office und/oder Guest Relations Pre-Opening Erfahrung sowie Frankfurt-Kenntnisse von Vorteil Kreative, offene und lösungsorientierte Arbeitsweise Mitreißende und ausgeprägte Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit auf Augenhöhe Zahlenaffinität und analytisches Denken sowie fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse Spaß auf Menschen zuzugehen und sie für die b'mine hotels zu begeistern Interesse an der digitalen Entwicklung und deren Möglichkeiten in der Hotellerie und/oder Gastronomie ​​​​​Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse; eine weitere Fremdsprache von Vorteil Verantwortung für den Front Office Bereich des b'mine hotels Frankfurt Regelmäßiger Austausch mit dem Director of Operations im b'mine hotels - HEAD OFFICE Tägliche Motivation unserer Mitarbeiter/innen, um auch das "Unmögliche" mit viel Spaß möglich zu machen Hands-On Mentalität, flexible Einsatzbereitschaft zur Unterstützung des gesamten Teams Erarbeitung und Einführung von Standards im Bereich Front Office sowie die nachfolgende Kontrolle derselbigen Check-in / -out sowie die familiäre Begrüßung und Verabschiedung unserer Gäste Enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen für ein einzigartiges Hotelerlebnis Individuelle Beratung über die Lage, Ausstattung und das gesamte Dienstleistungsangebot Stetige Evaluierung und Berücksichtigung von neuen Trends und Tools für effektive Arbeitsabläufe Mitverantwortung für die Erreichung unserer Ziele im Bereich Gästezufriedenheit Führung, Koordination sowie kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen Professionelle Präsentation unseres Hotels durch aktiven, persönlichen Gäste- und Kundenkontakt  Erreichung der gesetzten Ziele und Budgets
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit für Mainz

Fr. 24.09.2021
Wiesbaden
Das Welcome-Empfangsteam: Kolleginnen und Kollegen, die motiviert, engagiert und mit Spaß bei der Sache sind und an einem Strang ziehen. Weil jeder zählt … alle verschieden und doch trägt jeder etwas ganz Eigenes zum Teamerfolg bei. Als etablierter Dienstleister betreuen wir mit unserem Team im Rahmen des Outsourcings langfristig die Empfänge und Rezeptionen renommierter Unternehmen im Rhein-Main-Gebiet. Zu unseren Kunden zählen u. a. Banken, Investmenthäuser, Versicherungen, Unternehmensberatungen, Werbeagenturen und Kanzleien. Diesen Erfolg verdanken wir dem Engagement unseres Empfangsteams! Anstellungsart: Teilzeit den Besucherempfang und -betreuung, überzeugen an der Telefonzentrale mit einem "Lächeln", reservieren und bewirten Konferenz- und Meetingräume, sind zuständig für den Posteingang/-ausgang und für Kuriersendungen, pflegen Telefon- und Adresslisten und führen Bestellungen und dem Catering-Service aus. Hierfür nutzen Sie E-Mail und MS-Office. sehr gute Umgangsformen mit, sind souverän auch in stressigen Situationen, haben ein gepflegtes Erscheinungsbild und Freude am Umgang mit Menschen. Sie beherrschen die deutsche Sprache einwandfrei und verfügen über Englisch- und PC-Kenntnisse. montags bis freitags geregelte Arbeitszeiten und eine unbefristete Festanstellung in einem kollegialen Team zu haben? Wir arbeiten Sie an Ihrem Empfang gründlich ein! Sie werden erfolgreich sein durch firmeninterne Schulungen www.welcome-empfang.de/schulungen
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Frankfurt am Main
Unser Hyatt Place am Frankfurter Airport hat im Januar 2018 neu eröffnet. Wir verfügen über 312 Zimmer, einen Veranstaltungsbereich sowie ein Restaurant und einen 24/7 geöffneten Fitnessbereich. Dies alles in direkter Flughafennähe mit perfekter S-Bahn Anbindung. Unseren Gästen bieten wir dank ausgewähltem Serviceprinzip alle Annehmlichkeiten, die sie für ihren Aufenthalt wünschen. Anstellungsart: Vollzeit Du begrüßt unsere Gäste herzlich und gewährleistest einen reibungslosen Ablauf am Empfang Du bearbeitest telefonische Anfragen Und vermarktest unser Kundenbindungsprogramm „World of Hyatt“ Bearbeitest Gäste Feedback und No-Show Rechnungen Du verantwortest die Kassenabrechnung Du hast eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder fundierte Erfahrung im Gästeempfang Du kennst die gängigen Computerprogramme und hast bestenfalls schon mit Opera gearbeitet Deine herzliche und authentische Persönlichkeit überzeugt nicht nur Gäste, sondern auch Kollegen Du bist serviceorientiert, liebst die Hotellerie und bist Gastgeber mit Freude und Herz Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse unser positives Arbeitsklima der herzliche, vertrauensvolle Umgang miteinander viel Freiraum für Kreativität und Innovation Elektronisches Zeiterfassungssystem (jede Minute zählt) Zentrale Lage mit direktem S-Bahn Anschluss Fahrkostenzuschüsse und Mitarbeiterparkplätze in unserer Garage Verpflegung im Hotel kostenlose Bereitstellung und Reinigung der Uniform jährlich 12 kostenfreie HYATT-Übernachtungen weltweit sowie Rabatt in unseren Restaurants regelmäßige Entwicklungsgespräche, Trainingsangebote sowie Weiterbildungs- und Austauschmöglichkeiten tolle Team- und Mitarbeiterevents
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Teamleader Reception (m/w/d) / Rezeptionsleiter (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Bad Homburg vor der Höhe
Easy. Comfy. SMARTY. Anstellungsart: Vollzeit Eigenverantwortliche und ergebnisverantwortliche Organisation und Führung des Rezeptionsbereiches Check -In, Check -Out Kassenführung Telefonische und schriftliche Annahme und Bearbeitung von Reservierungen Pflege der Reservierungssysteme und des Channelmanagers Rechnungserstellung und -kontrolle Gästebetreuung und Erreichen von höchster Gastzufriedenheit Allgemeine Korrespondenz mit Gästen und Handling von Beschwerdesituationen Umsetzung des Qualitätsmanagements im Bereich der Betriebsabläufe und des Personals (Einhalten von Standards sowie deren Überprüfung und Anpassung, etc.) Vermittlung von dienstleistungsorientierter Arbeit Mit-Organisation und Koordination sämtlicher Betriebsabläufe in enger Absprache mit der Geschäftsleitung Volle Mitverantwortung für Instandhaltung und Housekeeping (Fremdfirma), Haustechniker sowie den Frühstücksbereich Hohe Flexibilität, Team- und Belastungsfähigkeit sowie sehr gute Organisations- und Improvisationsfähigkeit Serviceeinstellung, Zielstrebigkeit und Qualitätsbewusstsein Team-Management, Schichtverantwortung aktives Beschwerdemanagement ein gepflegtes Erscheinungsbild Freundlichkeit und Höflichkeit Ausgeprägter Servicegedanke eine abgeschlossene Berufsausbildung  Berufserfahrung in der Hotellerie oder im Hostelbereich in leitender Position Deutsch und Englisch in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachen wünschenswert aber nicht Bedingung) Einsatzbereitschaft, Motivation, Belastbarkeit Umgang mit Computern – insbesondere Microsoft EXCEL, WORD, OUTLOOK Arbeitszeiten: Schichtdienst vornehmlich im Frühdienst, Mitteldienst oder Spätdienst auch am Wochenende nach Absprache  Übernahme von Verantwortung und Einführung in Managementaufgaben IHRE VORTEILE Faire erfolgsorientierte Vergütung je nach Erfahrung und Leistung Mögliche langfristige Aufstiegsmöglichkeiten Teilnahme an internen und externen Weiterbildungsmaßnahmen Kostenloser Kaffee, Tee und Wasser Mitarbeiter Benefit Programm ab 2022
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d) mit oder ohne Zusatzqualifikation Hotelmanagement ab dem 01.02.2022

Fr. 24.09.2021
Frankfurt am Main
Die Jumeirah Group ist Mitglied der Dubai Holding und eine Luxushotelmarke mit einem Weltklasse 6,500+- Zimmer-Portfolio von 23 Hotels im Nahen Osten (einschließlich des Flagship-Hotels Burj Al Arab Jumeirah), in Europa und Asien. Derzeit befinden sich weitere Objekte weltweit im Bau. Das Luxushotel Jumeirah Frankfurt liegt im Herzen der Stadt, fußläufig zur Alten Oper, der Neuen Altstadt, den Bankentürmen und der belebten Einkaufsstraßen. Auf 25 Stockwerken bietet das Hotel einen beeindruckenden Ausblick auf die Frankfurter Skyline sowie ein modernes und gleicher-maßen zeitloses Design. Das kosmopolitische Signature Restaurant Max on One und die elegante Ember Bar & Lounge bilden das kulinarische Angebot des Jumeirah Frankfurt. In luxuriösem Ambiente umfasst der exklusive Talise Spa zwei Saunen, zugehörige Ruhebereiche, fünf Behandlungsräume und vor allem ein vielfältiges Angebot individuell zugeschnittener Behandlungen. Anstellungsart: Ausbildung Werden Sie Teil unseres Teams als Auszubildende(r) zur Hotelfachfrau / zum Hotelfachmann im Jumeirah Frankfurt. Sie sind Gastgeber aus Leidenschaft, Entertainer und möchten Ihre Gäste immer wieder auf's Neue überraschen? Sie suchen nach einer einzigartigen Möglichkeit in Ihr Berufsleben zu starten und sich mit Ihrer Persönlichkeit einzubringen? Dann bieten wir Ihnen, als zertifizierter IHK Premium Ausbildungsbetrieb, die Möglichkeit als Teil eines motivierten, internationalen Teams Ihre Karriere in einem jungen und stetig wachsenden Unternehmen zu starten! Können Sie sich zusätzlich für Betriebswirtschaftslehre, Sprachen und Projektmanagement begeistern? Dann können Sie sich gerne auch für die Ausbildung mit der Zusatzqualifikation Hotelmanagement bewerben. Mit dieser Zusatzqualifikation erhalten Sie schon nach zwei Ausbildungsjahren zwei IHK Zertifikate. Der ideale Kandidat für diese Position sollte folgende Erfahrungen und Qualifikationen haben: Sie verfügen mindestens über einen Realschulabschluss  (Zusatzqualifikation: Abitur oder Fachhochschulreife). Idealerweise haben Sie bereits erste Erfahrungen in der Gastronomie oder Hotellerie sammeln können. Sie verfügen über gute Deutsch- & Englischkenntnisse. Sie besitzen eine hohe soziale Kompetenz und Kommunikationsstärke. Sie zeichnen sich durch gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild aus. Kreativität, Flexibilität, Dynamik und Belastbarkeit zählen zu Ihren Stärken. ein engagiertes und herzliches Team in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit weltweiten Karrieremöglichkeiten Vielfältige interne Weiterbildungs- und Cross Training-Möglichkeiten Günstiges Jobticket für die monatliche Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel in Frankfurt und Umland Unsere Mitarbeiterkantine mit gesunder Rundumverpflegung Zahlreiche Ermäßigungen in umliegenden Geschäften auf Bekleidung, Apotheken, Schuhe, Friseure und viele mehr
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Frankfurt am Main
Die relexa hotel GmbH betreibt 10 moderne Privathotels von hohem Rang und ausgeprägter Individualität an verschiedenen Standorten in Deutschland. Qualität und Persönlichkeit stehen dabei im Vordergrund. Unsere Häuser verfügen über jeweils 86 bis 207 Zimmer sowie über verschiedene Tagungsmöglichkeiten, Restaurationen und Wellness-Angebote. "Ganz gewöhnliche Dinge tun wir außergewöhnlich gut" - das ist unsere gemeinsame Philosophie und zugleich unsere Besonderheit. Anstellungsart: Vollzeit Ein- und Auschecken der Gäste Begrüßung, Beratung und Betreuung der Gäste Führen der Hotelkasse Bearbeitung von Gastbeschwerden Einarbeitung und Betreuung von Auszubildenden und neuen Mitarbeitern Umsetzung und Einhaltung der internen Standards Eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Idealerweise erste Erfahrungen in vergleichbarer Position Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und Zuverlässigkeit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute EDV Kenntnisse mit den gängigen Programmen Ein gepflegtes Erscheinungsbild sowie gute Umgangsformen  Arbeiten in einem motivierten und familiär geführtem Team Attraktive Arbeitszeiten Ein sehr gutes Arbeitsklima  Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln Kompetente Einarbeitung durch erfahrene Kollegen Regelmäßige Schulungsangebote und Mitarbeiterevents Umfangreiche Sozialleistungen und Entwicklungsmöglichkeiten Sonderkonditionen in allen Partnerhotels und bei Kooperationspartnern von "Personights"
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Guest Service Agent (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Frankfurt am Main
Die Foremost Hospitality Gruppe hat sich auf die Entwicklung und das Management von Markenhotels spezialisiert. Mit unserem Headoffice in Berlin betreiben wir derzeit 10 Hotels in Deutschland unter Lizenz der Hilton Hotels Worldwide sowie weiterer Franchisepartner. Anstellungsart: VollzeitAb 1. September 2021 oder ab sofort suchen wir Sie als Guest Service Agent / Empfangsmitarbeiter / Rezeptionist (w/m/d).   Sie checken die Gäste ein und aus und unterstützen die persönliche sowie telefonische Betreuung der Gäste aus dem In- und Ausland Sie behalten den Überblick über alle Zimmerbuchungen unter Einhaltung der Qualitätsstandards. Sie verantworten die Annahme und Bearbeitung von Reservierungen und Reklamationen. Sie bereiten den Tagesabschluss vor und erstellen entsprechende Auswertungen. Sie geben unseren Gästen Tipps und Empfehlungen auch mal in Englisch oder einer weiteren Sprache. Sie arbeiten eng mit allen Kollegen und Mitarbeitern im Haus zusammen, Sie tauschen sich aus und steuern Ideen zur Verbesserung am Front Office bei. Bei Bedarf unterstützen Sie im Spätdienst die Bar und im Frühdienst den Frühstücksservice. Ausbildung in der Hotellerie oder einem anerkannten Ausbildungsberuf Erste Berufserfahrung am Empfang im Umgang mit anspruchsvollen nationalen und internationalen Gästen Sehr gute Microsoft Office Kenntnisse  Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hilton Erfahrung von Vorteil   Sie sind von ganzem Herzen Gastgeber und zeichnen sich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus. Durch Ihr professionelles und souveränes Auftreten, Ihre gepflegte Erscheinung und gastorientierte Persönlichkeit sorgen Sie dafür, dass sich jeder Besucher in unserem Hause wohlfühlt. Verantwortungsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet Internationales Team und Gäste Ausgleich von geleisteter Mehrarbeit Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr gestaffelt nach Betriebszugehörigkeit Bonus als Mitarbeiter des Monats Bonus für die Empfehlung und Rekrutierung neuer Mitarbeiter Stellung und Reinigung der Dienstkleidung Crossover Learning an anderen Hotelstandorten möglich Sehr gute Verkehrsanbindungen Wohnmöglichkeit im Hotel vorhanden ein Jobticket   Sie erhalten bei uns alle erforderlichen Trainings, um den Gast bestmöglich zu beraten, aber auch um sich persönlich weiterzuentwickeln. Bei uns stehen Ihnen alle Wege offen, Ihre Karriere voranzutreiben, nicht nur im eigenen Hotel, sondern im ganzen Foremost-Netzwerk. Freuen Sie sich auf Mitarbeiter- und Family & Friends Angebote innerhalb der Foremost-Gruppe und unserer Franchisepartner.
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