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Office-Management: 256 Jobs in Tornesch

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 167
  • Hotel 167
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 216
  • Ohne Berufserfahrung 192
  • Mit Personalverantwortung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 233
  • Teilzeit 35
  • Home Office möglich 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 210
  • Ausbildung, Studium 34
  • Befristeter Vertrag 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Office-Management

Rezeptionist (w/m/d)

Do. 02.12.2021
Hamburg
Wir sind ein 3 Sterne S - Privathotel der gehobenen Mittelklasse *Hotel Vorbach Hamburg* mit über 110 stilvoll eingerichteten Zimmern und Appartements und liegen im wohl schönsten Stadtteil Hamburgs: Harvestehude. Unsere Gäste schätzen neben unseren individuell eingerichteten Zimmern ebenso die Lage unseres Hauses, welches sich nahe dem Hamburger Zentrum, der Messe, den bekannten Einkaufsstraßen sowie den Theatern und Konzerthäusern befindet sowie unser reichhaltiges Frühstücksbuffet. Anstellungsart: VollzeitAls Rezeptionist (w/m/d) sind Sie für eine positive und erfolgreiche Repräsentation unseres Hotels und für die Zufriedenheit unserer Gäste durch freundliche und kompetente Beratung verantwortlich. Ihr Aufgabenbereich im Frontoffice beinhaltet die Bearbeitung von Reservierungsanfragen per Telefon und E-Mail sowie die Eingabe von Reservierungen in das System, der Check-in und Check-out der Hotelgäste. Sie zeichnen Verantwortlichkeit für die Kassenführung Ihrer Schicht inkl. Kassenschnitten. Die Kontrolle der täglichen Listen (Anreiseliste, etc.) zählt bei Ihnen zur Routine. Sie sind der/die kompetente Ansprechpartner/in für unsere Gäste in unserem Hause. Ihre natürliche Freundlichkeit, Ihre Belastbarkeit, Ihre Ruhe, die Sie ausstrahlen, auch wenn es einmal hektisch zugeht, macht Sie - gepaart mit Ihrem Teamgeist sowie Ihrer Flexibilität und Zuverlässigkeit - zu einem Teil unseres Rezeptionsteams.   Was wir erwarten:         Nach erfolgreichem Abschluss Ihrer Ausbildung zur/m Hotelfachfrau/mann (m/w/d) haben Sie bereits Erfahrungen an der Rezeption gesammelt und verfügen über sichere EDV-Kenntnisse in Word/Excel sowie Micros Fidelio Suite 8. Wünschenswert:       Deutsch - fließend, Englisch – gut eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit eine attraktive Vergütung ein sehr gutes und teamorientiertes Betriebsklima einen modernen Arbeitsplatz Dienstpläne 14 tägig im Vorlauf eine strukturierte Einarbeitung in Ihrem Arbeitsbereich Fahrtkostenübernahme (HVV Monatsticket); Pkw Stellplatz Unterkunftsmöglichkeiten in den ersten Monaten
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Teamleiter Hochschulverwaltung (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Hamburg
Wachse mit uns - starte Deine Karriere bei der IU Internationale Hochschule! Kreativköpfe aufgepasst! Du brennst für das Thema Bildung, bist Führungskraft mit Kopf und Herz sowie eine starke Persönlichkeit, die geniale Ideen auch in die Realität umsetzt? Dann komm an Bord der IU als eine der am schnellsten wachsenden Bildungsgruppen und begleite uns auf dem Weg, Marktführer in innovativer und digitaler Bildung zu werden. Verstärke unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit an unserem Studienort in Hamburg als Teamleiter in der Hochschulverwaltung (m/w/d) in der Business Unit Dualen Studium Du leitest das Team der Hochschulverwaltung und sorgst hier für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft am Campus Du bist für die ständige Überwachung, Planung, Steuerung und Weiterentwicklung der Prozesse im Studierendensekretariat, Kursmanagement und dem Prüfungsamt verantwortlich, als auch für die Planung und Durchführung von Informationsveranstaltungen am Campus Du übernimmst die Verantwortung für die administrative Betreuung unserer Dual Studierenden und bist verantwortlich für die Verwaltung und Pflege relevanter Daten, einschließlich der Fristenüberwachung und vorbereitenden Buchhaltung Du leitest die Studierendenkommunikation, das NPS- und Beschwerdemanagement und verantwortest die Customer Experience und Zufriedenheit unserer Studierenden Neben der Kursplanung und dem Prüfungsmanagement bist Du ebenfalls erste:r Ansprechpartner: in für das Dozentenmanagement am Studienort Du sorgst für eine kontinuierliche Optimierung bestehender Prozesse im administrativen Bereich Du arbeitest eng mit dem zentralen Team der Hochschulverwaltung sowie dem Team am Campus zusammen, insbesondere mit der Niederlassungsleitung und der Studienberatung Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium und verfügst über mindestens 2 Jahre Führungserfahrung, vorzugsweise im Customer Service Bereich oder im Management operativer Kundenprozesse Du hast bereits Erfahrungen in der Bildungsbranche gesammelt, idealerweise bist Du mit dem Hochschulbetrieb vertraut Du verfügst über eine sehr gute Organisationskompetenz sowie einen ausgeprägten Geschäftssinn, kannst Prozesse strukturieren, effizient gestalten und steuern und behältst auch in stressigen Situationen den Überblick Du bietest eine hohe Arbeitsqualität, hast ein positives Auftreten und arbeitest auch bei wechselnden Kundenanforderungen im Tagesgeschäft serviceorientiert und zuverlässig Dein Führungsstil ist geprägt durch ein gelebtes Wertebewusstsein, eine offene, wertschätzende Feedbackkultur und einem gesunden Verhältnis aus Zielvorgaben und begleitender Unterstützung Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch Gewissenhaftigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit aus und Du bist ein Organisationstalent mit Hands-On Mentalität Du arbeitest gern in einem unternehmerischen und dynamischen Umfeld Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und Datenmanagementsystemen (Frontoffice- oder CRM-Systeme) und kommunizierst verhandlungssicher in Deutsch und bringst gute Englischkenntnisse mit Eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe mit großem Gestaltungsfreiraum in kollegialer Atmosphäre Attraktive Karriereperspektiven in einem stark expandierenden unternehmerischen Umfeld Ein tolles und innovatives Produkt in dem inspirierenden Umfeld einer Bildungseinrichtung Eine sehr kollegiale Atmosphäre mit über 90% Mitarbeiterzufriedenheit in einem tollen Team und regelmäßigen Teamevents Ein hoher Grad an zeitlicher Flexibilität sowie Homeoffice Möglichkeiten Auf Dich abgestimmte Weiterbildungsangebote und Entwicklungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub, eine betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen und zahlreiche Mitarbeiterrabatte und Kooperationen
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Guest Service Agent (m/w/d) auf 450,-€-Basis o. Teilzeit

Do. 02.12.2021
Hamburg
Wir von ipartment bieten unseren Gästen ein temporäres Wohnkonzept als Alternative zu einem Hotelaufenthalt. Insgesamt verfügen wir über 1.200 hochwertig eingerichtete Design-Serviced-Apartments in Städten wie Köln, Frankfurt, Essen, Zürich, Hamburg, Wolfsburg, Braunschweig sowie Böblingen/Sindelfingen. Anstellungsart: AushilfeDarauf kannst Du dich freuen ·       flache Hierarchien ·       eine übertariflich leistungsgerechte Bezahlung ·       ein spannendes Umfeld mit viel Spielraum Dich persönlich zu entfalten ·       die Chance durch deine Ideen einen entscheidenden Anteil zur Entwicklung unserer Marke ipartment beizutragen ·       eine angenehme Arbeitsatmosphäre ·       eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe ·       Kaffeespezialitäten und Wasser ·       ein Mitarbeiter Benefit Programm und spezielle Mitarbeiterraten in unseren Häusern  Das sind Deine neuen Aufgaben ·       den reibungslosen service- und qualitätsorientierten Tagesablauf in unseren Hamburger Apartmenthäusern (Hafen-City und Eimsbüttel) mitverantworten ·       interne Prozesse und Abläufe optimieren ·       Ansprechpartner für unsere Gäste sein ·       Apartmentübergaben koordinieren und durchführen ·       Kundengespräche sowie Haus-/Apartmentbesichtigungen durchführen ·       den Einsatz von Handwerkern koordinieren und beauftragenWas wir von Dir erwarten ·       Teamfähigkeit ·       eine offene und kommunikative Persönlichkeit ·       kundenorientiertes Denken ·       eine Abgeschlossene Berufsausbildung (im Hotel von Vorteil) ·       erste berufliche Erfahrungen als Rezeptionsmitarbeiter und/oder im Housekeeping eines Hotels ·       Deutsch/ Englisch Kenntnisse (Wort und Schrift) - weitere Sprachen von Vorteil ·       Kenntnisse im Umgang mit Hotelprogrammen - vorzugsweise Protel ·       einen sicheren Umgang mit Word, Excel (Office)
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Assistant Front Desk Manager (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Hamburg
Wir, das Heikotel - Hotel Am Stadtpark & Stadtpark Residenz gehören zu dem kleinen Verbund von 5 privat geführten Häusern der Heikotel Gruppe. Wir bieten unseren Gästen einen individuellen Charme, einen hingebungsvollen Service sowie die natürliche Überzeugung, dass unsere Gäste auch hinter der Hoteltür spüren, in welcher Stadt sie gerade verweilen. Wir lieben den positiven Gedanken, dass WIR ein berichtenswerter Teil des Hamburg-Erlebnisses sein dürfen und arbeiten jeden Tag mit aufrichtiger "Hamburger Herzlichkeit", die nichts anderes kann, als wirklich zu sein.   Zur Unterstützung unseres Rezeptions - und Empfangsteams im Heikotel - Hotel Am Stadtpark & Stadtpark Residenz suchen wir per sofort oder nach Absprache eine/n erfahrene/n Assistant Front Office Manager (m/w/d) in Vollzeit. Anstellungsart: Vollzeit Du unterstützt die Empfangsleitung bei der Organisation des Empfangs. Du unterstützt Dein Team im aktuellen Tagesgeschäft im Früh- und Spätdienst Du schreibst Dienst- und Urlaubspläne in Absprache mit der Empfangsleitung. Du bist für die Einarbeitung neuer Mitarbeiter und Auszubildende verantwortlich. Du übernimmst verschiedene administrative Aufgaben (u.a. Kommissionskontrolle, führen von Statistiken) Du sorgst für eine optimale Auslastung durch enge Zusammenarbeit mit der Hotelleitung und der Revenue Abteilung   Du hast Deine Hotelausbildung erfolgreich abgeschlossen und bereits einige Jahre Erfahrung am Empfang gesammelt Du möchtest den nächsten Schritt in Deiner Karriere machen und bist bereit Verantwortung zu übernehmen. Du arbeitest selbstständig, eigenverantwortlich und hast keine Angst Entscheidungen zu treffen. Du bist bereit Deine Teammitglieder bei Ihrer Entwicklung zu unterstützen. Du beherrscht die deutsche und englische Sprache in Wort und Schrift. Du hast ein freundliches sowie charmantes Wesen und bewahrst auch in punktuellen Drucksituationen einen kühlen Kopf.   einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz die Arbeit in einem kleinem und sympatischen Team digitale Zeiterfassung Mitarbeiteruniform kostenfreie Nutzung der hoteleigenen Cardiogeräte / Schwimmbad / Sauna einen unbefristeten Arbeitsvertrag nach erfolgreicher Probezeit übertarifliches Gehalt Zahlung von Überstunden kurze Entscheidungswege, flache Hierachien, eigenverantwortliches Arbeiten  
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Auszubildende Hotelfachfrau / Hotelfachmann (m/w/d) zum 01. Februar 2022

Do. 02.12.2021
Hamburg
Das Grand Elysée Hamburg ist das größte 5-Sterne-Privathotel in Deutschland und die ausgezeichnete Qualität unserer Ausbildung wurde mit der Auszeichnung "Hamburgs beste Ausbildungsbetriebe" prämiert. Mit Vielseitigkeit, hanseatischem Charme und Freundlichkeit begeistern wir gleichermaßen Gäste und Kollegen. Bei uns werden klassische Werte in ein modernes Arbeitsumfeld integriert – hier kennen wir uns, hier unterstützen wir uns! Werden Sie Teil der einzigartigen Grand Elysée Familie und lernen Sie bei einem "5-Sterne-Arbeitgeber" die Vielfalt unserer Arbeitswelt kennen. Werden Sie ein Elysianer! Anstellungsart: Ausbildung Sie durchlaufen viele verschiedene Abteilungen und übernehmen abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben bereits während der Ausbildung Sie eignen sich ein fundiertes Fachwissen in allen Bereichen des Hotels an  Ihre betriebliche Ausbildung wird von einem ganzheitlichen Schulungskonzept gestützt, welches auf Ihre Ausbildungsinhalte abgestimmt ist, darüber hinaus fördern wir Sie über die Teilnahme an Wettbewerben Sie sichern sich die optimale Grundlage für Ihre berufliche Zukunft in der Tourismusbranche Sie arbeiten gerne eigenverantwortlich und haben Spaß daran sich ständig zu verbessern? Wenn Ihnen der Umgang mit Menschen Freude bereitet und Sie folgende Kriterien erfüllen, sind Sie bei uns richtig: Positive Einstellung und sehr gute Umgangsformen Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Flexibilität und Belastbarkeit Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse Gepflegtes und repräsentatives Erscheinungsbild Erste Erfahrungen in einem Hotel oder Gastronomie Schulabschluss: Mittlere Reife (MSA) oder Abitur   Auf Wunsch können Sie vor Beginn der Ausbildung in einem Praktikum die vielfältigen Tätigkeiten und unser herzliches Betriebsklima kennenlernen. Abwechslungsreiche Ausbildung mit hervorragenden Übernahmechancen    Motiviertes und professionelles Team übertarifliche Ausbildungsvergütung Regelmäßige Azubi-Meetings und starke Azubi Community Persönliche Betreuung durch unsere Ausbildungsbeauftragten Regelmäßige Feedbackgespräche Planung und Durchführung von eigenverantwortlichen Projekten Trainings zur Prüfungsvorbereitung, umfangreiches Weiterbildungsangebot     Individuelle Karriereplanung und ausgezeichnete Karrieremöglichkeiten nach der Ausbildung Übernahme der HVV-Azubiprofikarte Gesunde und ausgewogene Verpflegung im Mitarbeiterrestaurant; am Arbeitstag kostenfrei Mitarbeiterübernachtungen bei Preferred Hotels & Resorts Mitarbeiterkonditionen für Firmenfitness Mitarbeiterrabatte Sozialleistungen wie Zuschüsse zu Vermögenswirksamen Leistungen Arbeitsplatz in zentraler, verkehrsgünstiger Citylage   ... und vieles Spannendes mehr!  
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Porter (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Hamburg
Die Adina Apartment Hotels gehören zu der expandierenden australischen Hotelgruppe TFE Hotels, die über 70 Hotels in Australien, Neuseeland und Europa betreibt. Zu den 14 bereits existierenden europäischen Adina Hotels werden in den nächsten 5 Jahren bis zu 10 weitere Häuser eröffnen, u.a. in Düsseldorf, Freiburg und Wiesbaden. Das Adina Apartment Hotel Hamburg bietet Wohnen nach Wunsch: Ob für eine Nacht, eine Woche oder länger – die modernen, voll ausgestatteten 128 Studios und Apartments mit Küche und behaglichem Wohnbereich mit Schreibtisch eignen sich ideal für Geschäftsreisende, Urlauber und Familien. Außerdem bieten wir drei moderne Tagungsräume (65 m² - 174 m²) und unser Restaurant und Bar „Alto“ mit à la carte an. Pool, Sauna und Fitnessraum runden unser Angebot ab. Bei TFE Hotels ist es unsere Überzeugung, dass der Erfolg eines Unternehmens einzig und allein den gemeinsamen erfolgreichen Leistungen der Menschen zu verdanken ist, die in unserem Unternehmen arbeiten. Wir möchten, dass Gäste gerne in unseren Hotels wohnen, und wir möchten, dass Mitarbeiter gerne bei uns arbeiten! Anstellungsart: Vollzeit ein motiviertes Team das zusammenhält mit viel Spaß an der Arbeit interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten in einem international expandierenden Unternehmen   zahlreiche Personalvergünstigungen durch Partnerschaften mit anderen Unternehmen (z.B. Corporate Benefits, Urban Sports, Babbel Sprachkurs, externe Coachingmitarbeiterberatung) Personalvergünstigungen bei Übernachtungen und gastronomischen Leistungen in allen TFE Hotels weltweit  modernste Arbeits- und Kommunikationsmittel (z.B. mobile Apps) Teamevents Adina Hotels stehen für große, individuell gestaltete Studios und Apartments an City-Hotspots. Als eine der führenden Marken in ihrem Segment Apartment Hotels bietet Adina seinen Gästen ein Zuhause auf Zeit, egal ob für einen Tag, eine Woche oder länger und zudem die Freiheit, Hotelservices und unabhängiges Wohnen kombinieren zu können.   Adina Hotels tragen, direkt aus Sydney, australischen Lifestyle in die Welt. TEAM wird bei uns großgeschrieben, denn jeder Einzelne ist das Herz unseres Unternehmens. Zusammen sind wir eine Familie und geben diese herzliche Atmosphäre an unsere Gäste weiter. Gemeinsam sind wir erfolgreich, stark und schaffen einen Happy Place – für Team Kollegen und Reisende aus aller Welt. Mit derzeit elf Hotels in Deutschland, Dänemark und Ungarn und acht geplanten Neueröffnungen alleine in den nächsten zwei Jahren bietet Adina spannende neue Karrierechancen.   Bist du bereit für FIND MORE und deinen Happy Place? Sende uns deine vollständige Bewerbung mit dem gewünschten Eintrittstermin und deiner Gehaltsvorstellung an mziemer@adina.eu.  
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d) ab 01.02.2022

Do. 02.12.2021
Hamburg
Die Adina Apartment Hotels gehören zu der expandierenden australischen Hotelgruppe TFE Hotels, die über 70 Hotels in Australien, Neuseeland und Europa betreibt. Zu den 14 bereits existierenden europäischen Adina Hotels werden in den nächsten 5 Jahren bis zu 10 weitere Häuser eröffnen, u.a. in Düsseldorf, Freiburg und Wiesbaden. Das Adina Apartment Hotel Hamburg bietet Wohnen nach Wunsch: Ob für eine Nacht, eine Woche oder länger – die modernen, voll ausgestatteten 128 Studios und Apartments mit Küche und behaglichem Wohnbereich mit Schreibtisch eignen sich ideal für Geschäftsreisende, Urlauber und Familien. Außerdem bieten wir drei moderne Tagungsräume (65 m² - 174 m²) und unser Restaurant und Bar „Alto“ mit à la carte an. Pool, Sauna und Fitnessraum runden unser Angebot ab. Bei TFE Hotels ist es unsere Überzeugung, dass der Erfolg eines Unternehmens einzig und allein den gemeinsamen erfolgreichen Leistungen der Menschen zu verdanken ist, die in unserem Unternehmen arbeiten. Wir möchten, dass Gäste gerne in unseren Hotels wohnen, und wir möchten, dass Mitarbeiter gerne bei uns arbeiten! Anstellungsart: Ausbildung Du bist engagiert, Dir liegt das Wohl unserer internationalen Gäste am Herzen, Du hast ein sehr freundliches Wesen, ein gepflegtes Äußeres und sprichst gut Englisch & Deutsch. Du verfügst über viel Teamgeist, bist hilfsbereit und positiv eingestellt.   Eine abgeschlossene Schulbildung Englischgrundkenntnisse Interesse am Umgang mit Gästen und Kollegen Neugier auf eine neue Arbeitswelt Flexibilität in der Arbeitszeit   Einen unkomplizierten Arbeitsplatz in einer modernen Arbeitsumgebung Motivierte Teams mit viel Spaß an der Arbeit Interne und externe Weiterbildungs- und Trainingsmöglichkeiten zur Förderung Ihrer persönlichen Karriere Modernste Arbeits- und Kommunikationsmittel (z.B. mobile Apps) Leistungsgerechte Bezahlung Betriebliche Altersversorgung Zahlreiche Personalvergünstigungen durch Partnerschaften mit anderen Unternehmen (HVV Proficard) Personalvergünstigungen bei Übernachtungen und gastronomischen Leistungen in allen TFE Hotels weltweit
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Front Desk Agent (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Hamburg
Arbeiten bei Althoff – das bedeutet, stolzer Teil eines exzellenten und engagierten Teams zu sein. Es bedeutet, seine Persönlichkeit und individuellen Fähigkeiten einbringen zu können. Es bedeutet, gefördert, unterstützt und wertgeschätzt zu werden. Althoff Hotels stehen für höchste Qualität und Professionalität. Ein Anspruch, der durch jeden einzelnen unserer Mitarbeiter Tag für Tag mit Leben gefüllt wird. Dafür investieren wir viel: in umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und die Kultivierung eines Arbeitsumfelds, das Raum für Kreativität und Individualität lässt, das durch Offenheit und Vertrauen geprägt ist. Arbeiten bei Althoff – das bedeutet, stolzer Teil einer Erfolgsgeschichte zu sein. Bei uns trifft das Beste aus verschiedenen Welten aufeinander: Renommee und Vielfalt eines internationalen Hauses und die Sicherheit eines inhabergeführten Unternehmens. Gelebte Tradition und ein hohes Maß an Freiheit, sich in unserem Haus weiterzuentwickeln und zu wachsen. Anstellungsart: Vollzeit- Herzliche Begrüßung sowie Betreuung unserer Gäste- Check-in & Check-out der Hotelgäste- Kassenführung- Einarbeitung und Anleitung unserer Auszubildenden- Aktiver Verkauf von Zusatzleistungen und Angeboten- Professionelles Reklamationsmanagement- Einhaltung der AMERON ServicestandardsNeben den rechts genannten Mitarbeiterbenefits profititieren Sie bei uns von:- einer wertschätzenden Unternehmenskultur in der Lob und Anerkennung gelebt werden- Spaß und Freude im #AMERONTeam bei der Arbeit und unseren MitarbeitereventsInformieren Sie sich gerne über das #AMERONTeam bei Facebook: https://www.facebook.com/hotelspeicherstadt Sie sind motiviert, freundlich und überzeugen durch sicheres Auftreten, Ausstrahlung und sehr gute Umgangsformen. Zudem sind Sie engagiert und haben Spaß daran, sich kreativ in unser Hotelprojekt einzubringen? Dann bewerben Sie sich noch heute! DAS ERSTE UND EINZIGE HOTEL IN DER SPEICHERSTADTIm September 2014 wurde das AMERON Hotel Speicherstadt Hamburg eröffnet. Das im UNESCO-Weltkulturerbe liegende Hotel wurde im denkmalgeschützten Kallmorgen-Bau und der traditionsreichen Kaffeebörse errichtet, welche durch eine Fußgängerbrücke über das Brooksfleet verbunden sind.192 Zimmer und Junior Suiten | cantinetta ristorante & bar | fünf Tagungsräume & Eventlocation „Börsensaal“ in der historischen Kaffeebörse | Vitality Spa Bei Rückfragen steht Ihnen Frau Petra Howaldt, Human Resources Manager, gerne zur Verfügung.Tel. +49 (0)40 638589 970 E-Mail: howaldt@hotel-speicherstadt.de - Abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach in einem vergleichbaren Hotel- Herzlichkeit und Freude am Umgang mit unseren Gästen- Gute Kommunikationsfähigkeit, Engagement und Spaß im Team- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse - Erste Kenntnisse im Umgang mit Fidelio Suite 8 und gängigen PC-Anwendungen sind von Vorteil Ehrung von Geburtstagen und Jubiläen Mitarbeiter- und Family & Friends-Raten Corporate Benefits für Produkte und Dienstleistungen Teamevents und Azubiausflüge Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten Cross Trainings und Task Forces Transfermöglichkeiten Zufriedenheitsbefragungen von Mitarbeitern Mitarbeiterrabatte auf F&B-Leistungen, Spa-Anwendungen und Kultur-& Eventhighlights Gesundheitstage mit Gesundheitscheck Jobticket oder Fahrtkostenzuschuss Mitarbeiterrestaurants mit gesundem Essen Vermittlungsprämie für angeworbene Mitarbeiter umfassendes Trainings- und Weiterbildungsprogramm in der Althoff Academy
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Rezeptionsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Hamburg
AB SOFORT suchen wir einen REZEPTIONSMITARBEITER (m/w/d) in Vollzeit. Anstellungsart: Vollzeit Empfang und Betreuung der Gäste Check-In sowie Check-Out und Führen einer Kasse Annahme von Reservierungen Zusatzverkauf und Upselling Annahme und ggf. Bearbeitung von Reklamationen Debitorenbearbeitung sowie Kontrolle Du bist eine offene und kommunikative Persönlichkeit Du arbeitest gerne mit neuester und modernster Technik Du verfügst über Erfahrung im Umgang mit anspruchsvollen nationalen und internationalen Gästen Hervorragende Umgangsformen und souveränes Auftreten zeichnen dich aus Zu deinen Eigenschaften zählen ein ausgeprägtes Organisationsgeschick und Qualitätsbewusstsein Selbständiges und verantwortungsbewusstes Denken und Handeln ist selbstverständlich Du verfügst über sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse Du verfügst über eine Ausbildung als HoFa | HoKa DU BIST: Dienstleistungsorientiert und gut organisiert Zuverlässig und motiviert Kreativ, trendbewusst und engagiert Teamorientiert, belastbar und stressresistent Urlaubsgeld, Fahrtkostenzuschuss Diverse Benefits und Hotelvergünstigungen, auch für Family & Friends Eine verantwortungsvolle Position & ein junges Team, dass sich auf dein Talent freut  Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in einem expandierenden Unternehmen Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Karrieremöglichkeiten innerhalb des Unternehmens & Individuelle Förderung deiner Stärken durch zeitnahes Feedback und Weiterbildungen
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Front Office Shiftleader (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Hamburg
Arbeiten bei Althoff – das bedeutet, stolzer Teil eines exzellenten und engagierten Teams zu sein. Es bedeutet, seine Persönlichkeit und individuellen Fähigkeiten einbringen zu können. Es bedeutet, gefördert, unterstützt und wertgeschätzt zu werden. Althoff Hotels stehen für höchste Qualität und Professionalität. Ein Anspruch, der durch jeden einzelnen unserer Mitarbeiter Tag für Tag mit Leben gefüllt wird. Dafür investieren wir viel: in umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und die Kultivierung eines Arbeitsumfelds, das Raum für Kreativität und Individualität lässt, das durch Offenheit und Vertrauen geprägt ist. Arbeiten bei Althoff – das bedeutet, stolzer Teil einer Erfolgsgeschichte zu sein. Bei uns trifft das Beste aus verschiedenen Welten aufeinander: Renommee und Vielfalt eines internationalen Hauses und die Sicherheit eines inhabergeführten Unternehmens. Gelebte Tradition und ein hohes Maß an Freiheit, sich in unserem Haus weiterzuentwickeln und zu wachsen. Anstellungsart: Vollzeit Herzliche Begrüßung sowie Betreuung unserer Gäste Leitung der Früh- oder Spätschicht am Front Desk Kassenführung Einarbeitung von neuen Teammitgliedern am Front Desk Anleitung und Schulung der Auszubildenden Check-in & Check-out aktiver Verkauf von Zusatzleistungen und Angeboten professionelles Reklamationsmanagement Einhaltung der AMERON Servicestandards Neben den rechts genannten Mitarbeiterbenefits profititieren Sie bei uns von:- einer wertschätzenden Unternehmenskultur in der Lob und Anerkennung gelebt werden- Spaß und Freude im #AMERON Team bei der Arbeit und unseren MitarbeitereventsInformieren Sie sich gerne über das #AMERON Team bei Facebook: https://www.facebook.com/hotelspeicherstadt Sie sind motiviert, freundlich und überzeugen durch sicheres Auftreten, Ausstrahlung und sehr gute Umgangsformen. Zudem sind Sie engagiert und haben Spaß daran, sich kreativ in unser Hotelprojekt einzubringen? Dann bewerben Sie sich noch heute! DAS ERSTE UND EINZIGE HOTEL IN DER SPEICHERSTADTIm September 2014 wurde das AMERON Hotel Speicherstadt Hamburg eröffnet. Das im UNESCO-Weltkulturerbe liegende Hotel wurde im denkmalgeschützten Kallmorgen-Bau und der traditionsreichen Kaffeebörse errichtet, welche durch eine Fußgängerbrücke über das Brooksfleet verbunden sind.192 Zimmer und Junior Suiten | cantinetta ristorante & bar | fünf Tagungsräume & Eventlocation „Börsensaal“ in der historischen Kaffeebörse | Vitality Spa Bei Rückfragen steht Ihnen Petra Howaldt, Human Resources Manager, gerne zur Verfügung.Tel. +49 (0)40 638589 970 E-Mail: howaldt@hotel-speicherstadt.de - Abgeschlossene Berufsausbildung oder ein duales Studium in der gehobenen Hotellerie- Mehrjährige Berufserfahrung am Front Office eines vergleichbaren Hotels- Erste Führungserfahrung, Organisationstalent und gute Kommunikationsfähigkeit- Gute Microsoft Office und Englischkenntnisse - Kenntnisse des PMS Fidelio Suite 8 von Vorteil Ehrung von Geburtstagen und Jubiläen Mitarbeiter- und Family & Friends-Raten Corporate Benefits für Produkte und Dienstleistungen Teamevents und Azubiausflüge Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten Cross Trainings und Task Forces Transfermöglichkeiten Zufriedenheitsbefragungen von Mitarbeitern Mitarbeiterrabatte auf F&B-Leistungen, Spa-Anwendungen und Kultur-& Eventhighlights Gesundheitstage mit Gesundheitscheck Jobticket oder Fahrtkostenzuschuss Mitarbeiterrestaurants mit gesundem Essen Vermittlungsprämie für angeworbene Mitarbeiter umfassendes Trainings- und Weiterbildungsprogramm in der Althoff Academy
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