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Office-Management: 195 Jobs in Trebur

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 126
  • Ohne Berufserfahrung 122
  • Mit Personalverantwortung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 146
  • Teilzeit 23
  • Home Office möglich 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 121
  • Ausbildung, Studium 30
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Befristeter Vertrag 4
  • Praktikum 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Office-Management

Front Office Manager (m/w/x)

Do. 28.10.2021
Frankfurt am Main
Unser Mövenpick Hotel Frankfurt City präsentiert sich seit 2006 als Teil des neuen Europaviertels in Frankfurt und ist ebenso modern wie das europäische Finanzzentrum selbst. Direkt gegenüber der Messe Frankfurt gelegen und nur 10 Gehminuten vom Hauptbahnhof und Bankenviertel entfernt, bieten 288 stilvoll eingerichtete Zimmer und 12 modernste tageslichthelle Veranstaltungsräume für bis zu 350 Personen höchsten Komfort. Unser Mövenpick Hotel Restaurant mit 162 Sitzplätzen, die Hotelbar sowie unsere großzügige Dachterrasse laden zum Verweilen ein. Der in der 7. Etage gelegene Fitnessbereich bietet außerdem modernstes Sport-Equipment mit eigenem Massage-Raum an. Damit ist es gleichermaßen gefragt für Geschäftsreisen, Messebesuche oder Tagungen und beherbergt einen spannenden und internationalen Gästekreis. „Global denken – lokal handeln“ ist das Leitmotiv unseres Hauses. Geprägt durch Schweizer Wurzeln und verbunden mit einer persönlichen Note steht die Hotelgruppe Mövenpick Hotels & Resorts für kulinarische Genüsse, hervorragenden Service sowie für einen respektvollen Umgang mit unserer Umwelt. Anstellungsart: Vollzeit Sie sind Gastgeber aus Leidenschaft und Ansprechpartner für unsere Gäste! In Ihrem Verantwortungsbereich liegen die Sicherstellung der Gästezufriedenheit zu jeder Zeit sowie die eigenständige Leitung des Empfangsteams. Ferner stellen Sie die reibungslosen Abläufe an der Rezeption sicher und arbeiten eng mit den übrigen Abteilungen zusammen. Des Weiteren sind Sie in Abwesenheit des Revenue Manager erster Ansprechpartner für den Bereich Reservierung & Systempflege.  Zu Ihrem interessanten Aufgabengebiet zählt insbesondere: Verantwortlich für die Personaleinsatzplanung unter Einhaltung der geltenden Arbeitszeitengesetze sowie die Personalführung und Entwicklung Verantwortung für alle An- und Abreisen, VIPs und Stammgäste Verantwortung für die optimale Zimmer- und Hotelauslastung am Tag der Anreise Credit Checks, Überprüfung von Spätabreisen sowie Kassenabrechnungen Effektive Handhabung von speziellen Gästeanfragen und Herausforderungen Beschwerdemanagement Einarbeitung, Führung und Entwicklung sowie Training der Mitarbeiter Intensive Pflege von Gästekontakten Koordination und Sicherstellung eines stets reibungslosen Serviceablaufes Allgemeine administrative Aufgaben sowohl im Front- als auch im Back-Office-Bereich Erweiterung und Entwicklung von neuen Abteilungsstandards Für diese verantwortungsvolle Tätigkeit haben Sie unter anderem folgendes Profil: mehrjährige Berufserfahrung im Front Office Management der gehobenen Hotellerie ausgezeichnete Umgangsformen und hervorragende Gastgeberqualitäten ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein ein kompetentes und verbindliches Auftreten natürliche Freundlichkeit hervorragende Kommunikationsfähigkeit auf Deutsch und in Englisch Beherrschung der gängigen Hotel- und MS-Standardsoftware Sie arbeiten selbstständig, organsiert, verantwortungsbewusst, setzen sehr hohe Qualitätsansprüche und behalten auch bei hohem Arbeitsanfall die Übersicht und die nötige Ruhe. Zudem besitzen Sie ein professionelles Auftreten im Umgang mit Mitarbeitern und Gästen und handeln eigenständig und wirtschaftlich. Qualitätsbewusstes und kreatives Denken, die Fähigkeit Mitarbeiter zu motivieren, Flexibilität und Einsatz sowie gepflegte Umgangsformen setzen wir voraus. Wir legen viel Wert auf eine harmonische und abteilungsübergreifende Zusammenarbeit. Ihre mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position sowie sichere Fachkenntnisse, fließende Englischkenntnisse und ein gesundes "Zahlenverständnis" runden Ihr Profil ab. ein engagiertes und herzliches Team in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit weltweiten Karrieremöglichkeiten günstiges Jobticket für die monatliche Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel in Frankfurt und Umland umfangreiches Schulungsangebot und Cross Training-Möglichkeiten Uniformbereitstellung unser Mitarbeiterrestaurant mit vielfältiger Rundumverpflegung Mövenpick Produkte zu Vorzugskonditionen zahlreiche Ermäßigungen in umliegenden Geschäften 
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Supervisor Front Office (m/w/d)

Do. 28.10.2021
Frankfurt am Main
Mit über 120 Hotels in Deutschland, Belgien und Österreich ist die GCH Hotel Group eines der führenden Hotelmanagement-Unternehmen. Das TRYP by Wyndham Frankfurt ist ein 4-Sterne-Hotel der GCH Hotel Group und liegt zwischen Messe und Hauptbahnhof mitten in der Stadt. Unser Team besteht aus professionellen und enthusiastischen Hoteliers, die den Servicegedanken am Gast täglich leben und unseren Gästen den Spirit von Frankfurt leidenschaftlich vermitteln. Passion und eigenständiges Handeln sind Teil unserer Vorstellung, wie wir als Team zusammenstehen und unseren Gästen durch unsere Zufriedenheit einen unvergesslichen Aufenthalt bereiten. Anstellungsart: Vollzeit Sicherstellen eines optimalen Telefondienstes Begrüßung und Einweisung der Gäste Erstellen des Buchungsjournals und Listen für Housekeeping und Service Abrechnung der Tageseinnahmen incl. Devisen und Schecks Kontrolle der Debitoren und Kreditkartenabrechnungen Überprüfung der Reservierungen und Vorbereiten der Anreisen Korrekte Verbuchungen der Abrechnungen von Restaurant, Bankett, Minibar etc. Gewährleistung eines optimalen Reservierungsablaufs außerhalb der Öffnungszeiten des Reservierungsbüros Preisverhandlungen innerhalb eines vorgegebenen Rahmens Weckrufe erledigen Sachgemäße Durchführung aller Vorbereitungsarbeiten um einen reibungslosen Ablauf von Einzel,- und Gruppenankünften zu gewährleisten  Eigenverantwortliches Führen der Empfangskasse Verwaltung der Hotelzimmerschlüssel Erstellen der Tagesabrechnungen und exakte Vorbereitung für die Buchhaltung Vorbereiten von Gästelisten mit entsprechenden Angaben für andere Abteilungen (Restaurant, Houskeeping) Überwachung der Notruf,- und Störungszentrale Ausbildung Hotelfachmann/frau, Hotelkaufmann/frau Ein freundliches, kompetentes Auftreten Service orientierte Arbeitsauffassung Verhandlungsgeschick Gute Deutsch,- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil Organisationstalent und Improvisationstalent Teamworker   Bereitschaft zur Schichtarbeit Ausführliche und effektive Einarbeitung Raum für eigene Ideen Ein spannendes und und abwechslungsreiches Aufgabespektum, in dem unsere Kunden im Mittelpunkt unseres Tun und Handels stehen Ein Umfeld mit flache Hierarchien, in dem sich ihr Einsatz wirklich lohnt Sehr gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten durch unsere Trainingsangebote Vielseitige Karrierechancen innerhalb unserer Hotelgruppe Super Mitarbeiterrate in den Hotels der Unternehmensgruppe Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze Zeiterfassungssystem Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, kostenlose Getränke und Betriebliche Altersvorsorge
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Auszubildende/r Hotelkauffrau/-mann (m/w/d)

Do. 28.10.2021
Frankfurt am Main
Die Lindner Hotels AG ist eine familiengeführte Hotelgesellschaft mit derzeit 37 Hotels in Deutschland, der Schweiz, Österreich, Belgien, Tschechische Republik, Slowakei und Spanien. Innovative Konzepte sind prägendes Merkmal jedes einzelnen Hotels und der gesamten Gruppe. Alle Lindner Hotels haben eines gemeinsam: individuelle Lösungen und einen persönlichen und unkomplizierten First-Class-Service.   Vom Businesshotel für den Geschäftsreisenden wie für den Tagungsgast bis zum hochwertigen Resorthotel findet sich alles unter der Dachmarke Lindner Hotels wieder. Unsere Mitarbeiter haben uns auf kununu (Deutschlands größtem Arbeitgeberbewertungsportal) auf Platz 3 der bestbewertesten Hotelgruppen gewählt.   Anstellungsart: Vollzeit Sie arbeiten aktiv in allen Abteilungen, die ein Hotel ausmachen und eignen sich alles grundlegende Wissen an, um später in der jeweiligen Abteilung arbeiten zu können   Sie lernen alle Facetten eines Hotels kennen und üben sich im Umgang mit Gästen und Kunden  Sie erwerben parallel in der Berufsschule alles theoretische Wissen und wenden dieses im täglichen Arbeitsumfeld an Sie lernen Selbständigkeit und Team-Play Sie erbringen Dienstleistung auf höchstem Niveau und unterstützen dabei die Fachkräfte in den Abteilungen Sie übernehmen im Team mit anderen Auszubildenden oder selbständig Projekte Vorzugsweise (Fach-)Abitur oder einen sehr guten Realschulabschluss Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Übung im Umgang mit MS Office Programmen Aufgeschlossen für Neues und den Mut auch mal Fehler zu machen Flexibilität steht weit oben auf Ihrer Liste der persönlichen Kompetenzen Kommunikativ und ein hoher Anspruch an Qualität zeichnen Sie aus  Ausgeprägte Hilfsbereitschaft, Eigeninitiative und Selbstständigkeit Eine schnelle Auffassungsgabe und gute Lernfähigkeit runden Ihr Profil ab  Ein gepflegtes Erscheinungsbild ist selbstverständlich für Sie Welcome im Team! Zum Start absolvieren Sie eine zweitägige Willkommensveranstaltung mit anderen neuen Auszubildenden aus den Lindner Hotels - das Lindner Azubi OnBoard Arbeitskleidung wird gestellt Vergünstigte Übernachtungsraten für Sie, Ihre Famile & Ihre Freunde Jubiläums- und Sondergratifikationen Corporate Benefits - Rabatte bei über 1000 namhaften Unternehmen (z.B. AboutYou, Sky, Jochen Schweizer uvm.) Vielseitiges Trainingsprogramm mit fach- und fachübergreifenden Trainings Übernahmegarantie nach der Ausbildung Freiwillige Teilnahme am Lindner Austauschprogramm L!FT - Lernen Sie auch andere Häuser der Lindner Hotels kennen! Day to Stay: Wir zeigen Ihnen Ihre Karrieremöglichkeiten auf - nehmen Sie am Day to Stay teil und erhalten Sie Informationen über Ihren Weg bei den Lindner Hotels & Resorts Internes E-Learning Tool mit Gamification. Eignen Sie sich spielerisch fachbezogenes und fachübergreifendes Wissen an.
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Front Office Supervisor (m/w/x)

Do. 28.10.2021
Frankfurt am Main
Unser Mövenpick Hotel Frankfurt City präsentiert sich seit 2006 als Teil des neuen Europaviertels in Frankfurt und ist ebenso modern wie das europäische Finanzzentrum selbst. Direkt gegenüber der Messe Frankfurt gelegen und nur 10 Gehminuten vom Hauptbahnhof und Bankenviertel entfernt, bieten 288 stilvoll eingerichtete Zimmer und 12 modernste tageslichthelle Veranstaltungsräume für bis zu 350 Personen höchsten Komfort. Unser Mövenpick Hotel Restaurant mit 162 Sitzplätzen, die Hotelbar sowie unsere großzügige Dachterrasse laden zum Verweilen ein. Der in der 7. Etage gelegene Fitnessbereich bietet außerdem modernstes Sport-Equipment mit eigenem Massage-Raum an. Damit ist es gleichermaßen gefragt für Geschäftsreisen, Messebesuche oder Tagungen und beherbergt einen spannenden und internationalen Gästekreis. „Global denken – lokal handeln“ ist das Leitmotiv unseres Hauses. Geprägt durch Schweizer Wurzeln und verbunden mit einer persönlichen Note steht die Hotelgruppe Mövenpick Hotels & Resorts für kulinarische Genüsse, hervorragenden Service sowie für einen respektvollen Umgang mit unserer Umwelt. Anstellungsart: Vollzeit Als Front Office Supervisor (m/w/x) stehen Sie im direkten Kontakt mit unseren internationalen Gästen und tätigen die Reservierungsanfragen unter Berücksichtigung der Gästewünsche und unseren Standards. Ihr Aufgabengebiet umfasst weiterhin das Bedienen und Abrechnen der Telefon-, Fax- und Parkticketanlage. Der Check in und Check out der Hotelgäste mit Führen einer eigenen Kasse sowie die Verbuchung von Einnahmen in unserem Hotelprogramm Opera. Zu Zeiten in denen die Reservierung nicht besetzt ist, gehören ebenso die Annahme von Reservierungsanfragen und deren Bearbeitung zu Ihren Tätigkeiten. Ihre Passion ist es Gastgeber/in zu sein und Sie genießen es, durch Ihre ehrliche und herzliche Art unsere Gäste und Kollegen zugleich zu erfreuen. Sie sind der erste Eindruck und erste Kontakt für unsere Gäste. Deshalb überzeugen Sie durch Ihr gastorientiertes und verantwortungsbewusstes Denken und Handeln sowie durch Ihr kompetentes und selbstbewusstes Auftreten. Durch Ihre überzeugende und freundliche Ausstrahlung sorgen Sie vom ersten Augenblick an für einen angenehmen Aufenthalt für unsere Gäste. Zu Ihren weiteren Aufgaben gehören: Reservierungsannahme und -bearbeitung in Abwesenheit der Reservierungsabteilung Anreisen-, Options- und Reservierungskontrolle Allgemeiner Schriftverkehr Kommunikation aller Details zur Einzel- und Gruppenanreise an die betreffenden Abteilungen Trainings der Empfangsmitarbeiter Nach Ihrer erfolgreich abgeschlossenen Berufsausbildung in der Hotellerie konnten Sie bereits Erfahrung an der Rezeption oder in der Zimmerreservierung sammeln. Sie besitzen fließende Deutsch- und Englischkenntnisse, in Wort und Schrift, und bringen idealerweise Erfahrung in dem Umgang mit dem Hotelprogramm „Opera“ mit. Neben einem interessanten Aufgabengebiet und leistungsgerechter Bezahlung bieten wir Ihnen außerdem eine umfassende Einarbeitung, regelmäßige Schulungen, ein hervorragendes Betriebsklima sowie gute Karrierechancen in unserer internationalen Hotelkette. Desweiteren bieten wir: ein engagiertes und herzliches Team in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit weltweiten Karrieremöglichkeiten günstiges Jobticket für die monatliche Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel in Frankfurt und Umland umfangreiches Schulungsangebot und Cross Training-Möglichkeiten unser Mitarbeiterrestaurant mit vielfältiger Rundumverpflegung Mövenpick Produkte zu Vorzugskonditionen zahlreiche Ermäßigungen in umliegenden Geschäften  uvm.
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Auszubildende/r Hotelfachfrau/-mann (m/w/d) ab Februar 2022

Do. 28.10.2021
Frankfurt am Main
Die Lindner Hotels AG ist eine familiengeführte Hotelgesellschaft mit derzeit 37 Hotels in Deutschland, der Schweiz, Österreich, Belgien, Tschechische Republik, Slowakei und Spanien. Innovative Konzepte sind prägendes Merkmal jedes einzelnen Hotels und der gesamten Gruppe. Alle Lindner Hotels haben eines gemeinsam: individuelle Lösungen und einen persönlichen und unkomplizierten First-Class-Service.   Vom Businesshotel für den Geschäftsreisenden wie für den Tagungsgast bis zum hochwertigen Resorthotel findet sich alles unter der Dachmarke Lindner Hotels wieder. Unsere Mitarbeiter haben uns auf kununu (Deutschlands größtem Arbeitgeberbewertungsportal) auf Platz 3 der bestbewertesten Hotelgruppen gewählt.   Anstellungsart: Vollzeit Sie arbeiten aktiv in allen Abteilungen, die ein Hotel ausmachen und eignen sich alles grundlegende Wissen an, um später in der jeweiligen Abteilung arbeiten zu können Sie lernen alle Facetten eines Hotels kennen und üben sich im Umgang mit Gästen und Kunden Sie erwerben parallel in der Berufsschule alles theoretische Wissen und wenden dieses im täglichen Arbeitsumfeld an Sie lernen Selbständigkeit und Team-Play Sie erbringen Dienstleistung auf höchstem Niveau und unterstützen dabei die Fachkräfte in den Abteilungen Sie übernehmen im Team mit anderen Auszubildenden oder selbständig Projekte Vorzugsweise Realschulabschluss oder (Fach-)Abitur Gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Übung im Umgang mit MS Office Programmen Aufgeschlossen für Neues und den Mut auch mal Fehler zu machen Flexibilität steht weit oben auf Ihrer Liste der persönlichen Kompetenzen Kommunikationsfähigkeit und ein hoher Anspruch an Qualität zeichnen Sie aus Ausgeprägte Hilfsbereitschaft, Eigeninitiative und Selbstständigkeit Eine schnelle Auffassungsgabe und gute Lernfähigkeit runden Ihr Profil ab Ein gepflegtes Erscheinungsbild ist selbstverständlich für Sie Welcome im Team! Zum Start absolvieren Sie eine zweitägige Willkommensveranstaltung mit anderen neuen Auszubildenden aus den Lindner Hotels - das Lindner Azubi OnBoard Arbeitskleidung wird gestellt Vergünstigte Übernachtungsraten für Sie, Ihre Famile & Ihre Freunde Jubiläums- und Sondergratifikationen  Corporate Benefits - Rabatte bei über 1000 namhaften Unternehmen (z.B. AboutYou, Sky, Jochen Schweizer uvm.) Vielseitiges Trainingsprogramm mit fach- und fachübergreifenden Trainings Übernahmegarantie nach der Ausbildung Freiwillige Teilnahme am Lindner Austauschprogramm L!FT - Lernen Sie auch andere Häuser der Lindner Hotels kennen! Day to Stay: Wir zeigen Ihnen Ihre Karrieremöglichkeiten auf - nehmen Sie am Day to Stay teil und erhalten Sie Informationen über Ihren Weg bei den Lindner Hotels & Resorts Internes E-Learning Tool mit Gamification. Eignen Sie sich spielerisch fachbezogenes und fachübergreifendes Wissen an.
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 28.10.2021
Frankfurt am Main
Simmons & Simmons LLP ist eine führende internationale Anwaltssozietät mit 260 Partnerinnen und Partnern, 1.600 Mitarbeitenden und mehr als 20 Büros in Europa, im Nahen Osten und in Asien. Anstellungsart: Vollzeit Annahme und Weiterleitung von Telefonaten in deutscher und englischer Sprache Interne und externe Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Empfang und Betreuung von internationalen Gästen Terminüberwachung, Koordination sowie Vor- und Nachbereitung von Konferenzräumen Vorbereitung von Meetings und Veranstaltungen Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost inkl. Kuriersendungen Vielseitige administrative Aufgaben im Empfangsbereich Marktgerechte Vergütung, Fahrtkostenzuschuss für den öffentlichen Personennahverkehr und Essenszuschuss Einen modernen Arbeitsplatz in einem kollegialen Umfeld Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Raum für Eigeninitiative und persönliche, sowie fachliche Weiterentwicklung Regelmäßige Feedbackgespräche Vielfältige Angebote durch ein externes Mitarbeiterunterstützungsprogramm Betriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen Mitarbeiter-Events Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Erfahrung im Dienstleistungsbereich, idealerweise am Empfang in der Hotellerie und/oder in der Büroorganisation Organisationsgeschick, Team- und Kommunikationsfähigkeit Gepflegtes Auftreten, Verbindlichkeit und sichere Umgangsformen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, sowohl mündlich als auch schriftlich Gute MS-Office-Kenntnisse (Outlook, Word, PowerPoint)
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 28.10.2021
Frankfurt am Main
Sie wissen, wie vielseitig das Businessleben sein kann, und IntercityHotel ist für Sie ein Synonym für „Mobil und mitten in der Stadt“? Bei uns sind Sie zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Wir bieten mit unseren Häusern seit 30 Jahren das perfekte Preis-Leistungs-Verhältnis für Business- und Städtereisende. Das IntercityHotel Frankfurt Hauptbahnhof Süd begrüßt seine Gäste im stylishen Design von Matteo Thun auf der Südseite des Hauptbahnhofs - sowohl die Messe und die City als auch der Frankfurter Flughafen liegen in unmittelbarer Nähe. Mit 414 komfortabel und freundlich eingerichteten Zimmern, einem Restaurant und einer Tagungsfläche mit sechs Veranstaltungsräumen, bietet es ideale Voraussetzungen für Ihre berufliche und persönliche Weiterentwicklung. Anstellungsart: Vollzeit Check-In und Check-Out unserer Gäste am Front Office  Zentraler Ansprechpartner für alle Gästewünsche  Professioneller Umgang mit Gästefeedback und Lösen kleinerer Herausforderungen  Ausbildung als Hotelfachmann (m/w/d) und/oder Erfahrung an der Rezeption im Hotel  Gastgeber aus Leidenschaft  Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse  Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Spa Receptionist (m/w/d)

Do. 28.10.2021
Frankfurt am Main
Villa Kennedy Einst das Heim einer Großfamilie, verkörpert die Villa Kennedy inzwischen das moderne Frankfurt. Das 1901 errichtete Gebäude wurde zu Ehren des Besuchs von Präsident John F. Kennedy im Jahre 1963 zu seiner Eröffnung 2006 umbenannt. Es wurde umfassend saniert, doch die familiäre Atmosphäre ist erhalten geblieben. Der ruhige Villa Garten im Zentrum eignet sich in den wärmeren Monaten ideal für ein Essen und Drinks unter freiem Himmel.  Die Villa Kennedy bietet zeitgemäße Zimmer, gehobene Küche, einen Spa auf vier Ebenen mit Swimmingpool und vielem mehr. Das Hotel befindet sich nur wenige Schritte entfernt vom Museumsufer und dem Main und ist perfekt geeignet, um dem Trubel der Stadt zu entfliehen. Rocco Forte Hotels Rocco Forte Hotels ist eine Familie von 13 individuellen Hotels und Resorts. Jedes der Hotels ist einzigartig und reflektiert den authentischen Charakter seiner Stadt. Doch eines haben sie alle gemeinsam: die hohen Qualitätsstandards, die einen persönlichen und intuitiven Service garantieren, für den die Forte Familie seit vier Generationen mit ihrem Namen steht. Weitere Informationen unter roccofortehotels.com Anstellungsart: Vollzeit ein abwechslungsreicher und spannender Arbeitsplatz mit einem motivierten und engagierten Team Teilnahme an unserem Induction-Training sowie strukturierte Einarbeitung innerhalb der Abteilung Inhouse Experience zu Beginn Ihrer Tätigkeit individuelle Förderung und Weiterbildung durch unsere Quality & Training-Abteilung persönliche und berufliche Weiterentwicklung und Transfermöglichkeiten innerhalb der Rocco Forte Gruppe verschiedene F&B und Spa Discounts sowie vergünstigte Übernachtungsraten in den Rocco Forte Hotels und die Möglichkeit auf Personaleinkauf attraktive Vorteile und den Aufbau eines Netzwerkes durch die FairJobHotels und Leading Hotels of the World abwechslungsreiches Angebot in unserem Mitarbeiterrestaurant Bereitstellung und Reinigung der Arbeitskleidung Erfassung der Arbeitszeiten durch elektronische Arbeitszeitkonten vielfältige Mitarbeiter-Events und persönliche Anerkennung und Wertschätzung durch Roccofeller-Dollar, Auszeichnung zum Shining Star oder Rocco Forte Champion betriebliches Gesundheitsmanagement, regelmäßiges Angebot von Gesundheitstagen und Teilnahme an Sportveranstaltungen Prämienzahlung durch Anwerbung neuer Teammitglieder viele weitere Vergünstigungen bei lokalen Partnerunternehmen bestenfalls eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder im Bereich Spa & Wellness oder entsprechende Erfahrung aus einer ähnlichen Tätigkeit erste Berufserfahrung an der Rezeption gepflegte Umgangsformen und ein kompetentes Auftreten verantwortungsbewusste, organisierte und strukturierte Arbeitsweise sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen gastorientiertes Arbeiten und ein Blick für's Detail erster Ansprechpartner für alle Besucher in unserem Spa Begrüßung und individuelle Betreuung unserer internationalen Gäste professionelle Beratung bei der Auswahl unserer verschiedenenen Spa Packages, Behandlungen und Produkte sowie Verkauf dieser Koordination der Behandlungstermine bei telefonischen und schriftlichen Anfragen Verantwortung für die Ordnung und Sauberkeit im gesamten Spa Bereich und die Einhaltung der Service Standards der Rocco Forte Gruppe professioneller Umgang mit aufkommenden Gastbeschwerden und Gewährleistung der optimalen Gästezufriedenheit   Ganz im Sinne unserer Rocco Forte Philosophie "Family Flair" sind Sie in der Villa Kennedy nicht nur eine Nummer, sondern ein wertvolles Teammitglied. In vielen verschiedenen Erfolgsgeschichten von Auszubildenden und Teammitgliedern spiegelt sich diese Philosophie wider. 
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Auszubildender Hotelfachmann (m/w/x) mit Zusatzqualifikation Hotelmanagement (2-jährige Ausbildung)

Do. 28.10.2021
Frankfurt am Main
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. We want you! Bei uns wird das WIR großgeschrieben! 5 Fragen, die über Ihre berufliche Zukunft entscheiden: Sie sind gerne im Kontakt mit Menschen? Sie sind ein herzlicher Gastgeber? Sie arbeiten gerne im Team? Sie haben Ihre Leidenschaft im Service gefunden? Sie mögen das Treiben nachts an der Bar? Sie haben 5 mal „Ja“ gesagt? Dann werden Sie Teil der STEIGENBERGER FAMILIE! Anstellungsart: Ausbildung Gäste empfangen, beraten und betreuen Gästezimmer checken Speisen und Getränke servieren Verkaufsgespräche führen und Angebote erstellen Veranstaltungen planen, organisieren und durchführen Marketingmaßnahmen durchführen Gästekorrespondenz führen Warenwirtschaft Speisenherstellung Kostenrechnungen erstellen Administrative Tätigkeiten übernehmen Neugierde Wissensdurst Flexibilität Freundlichkeit Vertrauenswürdigkeit dem WIR-Gedanken Freude am Beruf Fairness Verantwortungsbewusstsein gute Englischkenntnisse Lernbereitschaft Abitur oder Fachhochschulreife WIR biten Dir: die Möglichkeit innerhalb von zwei Jahren sowohl den Ausbildungsabschluss Hotelfachmann (m/w/d) als auch die Zusatzqualifikation Hotelmanagement zu erlangen Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Auszubildende/r Hotelfachfrau/-mann (m/w/d) ab August 2022

Do. 28.10.2021
Frankfurt am Main
Die Lindner Hotels AG ist eine familiengeführte Hotelgesellschaft mit derzeit 37 Hotels in Deutschland, der Schweiz, Österreich, Belgien, Tschechische Republik, Slowakei und Spanien. Innovative Konzepte sind prägendes Merkmal jedes einzelnen Hotels und der gesamten Gruppe. Alle Lindner Hotels haben eines gemeinsam: individuelle Lösungen und einen persönlichen und unkomplizierten First-Class-Service.   Vom Businesshotel für den Geschäftsreisenden wie für den Tagungsgast bis zum hochwertigen Resorthotel findet sich alles unter der Dachmarke Lindner Hotels wieder. Unsere Mitarbeiter haben uns auf kununu (Deutschlands größtem Arbeitgeberbewertungsportal) auf Platz 3 der bestbewertesten Hotelgruppen gewählt.   Anstellungsart: Vollzeit Sie arbeiten aktiv in allen Abteilungen, die ein Hotel ausmachen und eignen sich alles grundlegende Wissen an, um später in der jeweiligen Abteilung arbeiten zu können Sie lernen alle Facetten eines Hotels kennen und üben sich im Umgang mit Gästen und Kunden Sie erwerben parallel in der Berufsschule alles theoretische Wissen und wenden dieses im täglichen Arbeitsumfeld an Sie lernen Selbständigkeit und Team-Play Sie erbringen Dienstleistung auf höchstem Niveau und unterstützen dabei die Fachkräfte in den Abteilungen Sie übernehmen im Team mit anderen Auszubildenden oder selbständig Projekte Vorzugsweise Realschulabschluss oder (Fach-)Abitur Gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Übung im Umgang mit MS Office Programmen Aufgeschlossen für Neues und den Mut auch mal Fehler zu machen Flexibilität steht weit oben auf Ihrer Liste der persönlichen Kompetenzen Kommunikationsfähigkeit und ein hoher Anspruch an Qualität zeichnen Sie aus Ausgeprägte Hilfsbereitschaft, Eigeninitiative und Selbstständigkeit Eine schnelle Auffassungsgabe und gute Lernfähigkeit runden Ihr Profil ab Ein gepflegtes Erscheinungsbild ist selbstverständlich für Sie Welcome im Team! Zum Start absolvieren Sie eine zweitägige Willkommensveranstaltung mit anderen neuen Auszubildenden aus den Lindner Hotels - das Lindner Azubi OnBoard Arbeitskleidung wird gestellt Vergünstigte Übernachtungsraten für Sie, Ihre Famile & Ihre Freunde Jubiläums- und Sondergratifikationen Corporate Benefits - Rabatte bei über 1000 namhaften Unternehmen (z.B. AboutYou, Sky, Jochen Schweizer uvm.) Vielseitiges Trainingsprogramm mit fach- und fachübergreifenden Trainings Übernahmegarantie nach der Ausbildung Freiwillige Teilnahme am Lindner Austauschprogramm L!FT - Lernen Sie auch andere Häuser der Lindner Hotels kennen! Day to Stay: Wir zeigen Ihnen Ihre Karrieremöglichkeiten auf - nehmen Sie am Day to Stay teil und erhalten Sie Informationen über Ihren Weg bei den Lindner Hotels & Resorts Internes E-Learning Tool mit Gamification. Eignen Sie sich spielerisch fachbezogenes und fachübergreifendes Wissen an.
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