Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Office-Management: 214 Jobs in Troisdorf

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 137
  • Hotel 137
  • Sonstige Dienstleistungen 17
  • It & Internet 11
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 6
  • Personaldienstleistungen 5
  • Bildung & Training 4
  • Gesundheit & Soziale Dienste 4
  • Sonstige Branchen 4
  • Wirtschaftsprüfg. 3
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Recht 3
  • Unternehmensberatg. 3
  • Versicherungen 3
  • Immobilien 3
  • Agentur 2
  • Druck- 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Finanzdienstleister 2
  • Freizeit 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 179
  • Ohne Berufserfahrung 166
  • Mit Personalverantwortung 17
Arbeitszeit
  • Vollzeit 186
  • Teilzeit 58
  • Home Office möglich 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 172
  • Ausbildung, Studium 25
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Befristeter Vertrag 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Praktikum 1
Office-Management

Front Office Manager (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Köln
Unser Unternehmen Die CG Elementum AG ist ein deutschlandweit tätiger innovativer Immobilienentwickler mit einem Erfahrungshorizont von mehr als 25 Jahren. Unsere Vision ist es, für die gesamte Vielfalt unserer Gesellschaft lebenswerte Wohn- und Arbeitsräume zu schaffen. Dabei steht der Mensch im Mittelpunkt, sowohl unseres unternehmerischen Wirkens als auch unserer langjährigen und nachhaltigen Förderung sozialer und kultureller Projekte.Unser Unternehmen folgt konsequent der Maxime der Nachhaltigkeit: Indem wir zum einen mit unserem CO2-ZERO-EMISSION-Ansatz auf ökologische Energielösungen und Baumaterialien setzen. Zum anderen, indem wir eine digitale und damit kosteneffiziente Projektentwicklung mittels BIM und industrieller Vorfertigung konsequent vorantreiben. Darüber hinaus liegt uns die Bewahrung von historischer Bausubstanz besonders am Herzen, die wir zu neuem Leben erwecken wollen.Eine wertschätzende und offene Unternehmenskultur und eine enge partnerschaftliche Kooperation mit den Kommunen und Geschäftspartnern sowie unseren gewerblichen und privaten Kunden zeichnen uns aus.Die CG Elementum AG hat ihren Hauptsitz in Berlin und beschäftigt an ihren Standorten und in ihren Tochterunternehmen in Deutschland mehr als 600 Mitarbeitende.Im Zuge unseres Wachstums in Köln suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine fachlich und persönlich überzeugenden Front Office Manager (m/w/d). Ihre Aufgaben Als Front Office Manager der Vorstandsetage empfangen Sie unsere Vorstände und Gäste Sie bereiten, organisieren und betreuen Sitzungen vor als auch nach und stellen die Bewirtung der Gäste sicher Bei allgemeinen organisatorischen Bürothemen behalten Sie den Überblick und sorgen für einen reibungslosen Büroablauf im Tagesgeschäft Klassische Assistenzaufgaben gehören ebenso zu Ihrem Aufgabenbereich wie das Organisieren von Reisen für die Vorstände Neben Ihren Front Office Manager Aufgaben unterstützen Sie auch das Managementteam im Tagesgeschäft Ihr Profil Ihre kaufmännische oder gastronomische Berufsausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen Sie bringen sehr gute Praxiskenntnisse im Assistenzbereich mit und wenden MS Office-Programme sicher an Sie haben bereits Berufserfahrung im gehobenen Empfangs- und Servicebereich sammeln können, gern in der Gastronomie- oder Hotelbranche Die deutsche Sprache beherrschen Sie einwandfrei in Wort und Schrift und verfügen über gute Englischkenntnisse, oder gern auch weitere Fremdsprachen Ein sicheres und freundliches Auftreten sowie gute Umgangsformen sind für Sie selbstverständlich Sie sind ein Organisationstalent und besitzen ein Koordinationsgeschick um ihre Aufgaben erfolgreich, selbstständig und zuverlässig zu bearbeiten Unser Angebot Unbefristeter Arbeitsvertrag – wir sind an einer langjährigen Zusammenarbeit interessiert Attraktive Vergütung inklusive eines 13. Monatsgehaltes 28 Tage Erholungsurlaub, zusätzlich sind der 24.12. und der 31.12. arbeitsfrei Maßgeschneiderte fachliche und persönliche Weiterbildungsangebote zur Unterstützung Ihrer beruflichen Entwicklung Modern und ergonomisch ausgestatteter Arbeitsplatz, flexible Arbeitszeiten sowie Arbeiten im Homeoffice möglich Familienfreundliche Zuschüsse zur Kinderbetreuung sowie für werdende Eltern Kostenzuschuss für ein Firmenfahrrad plus Partnerrad Bezuschusste betriebliche Altersvorsorge in Form einer Direktversicherung Arbeitsmedizinische Vorsorgeangebote, Impfaktionen und Brillenzuschuss Täglich frisches Obst und Getränke am Arbeitsplatz Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen sowie Kultur- und Sportevents Unterstützung bei der Einarbeitung durch ein sehr kollegiales und kompetentes Team Weitere Informationen Möchten Sie uns bei dieser anspruchsvollen Aufgabe in einem herausfordernden Umfeld mit Herz und Verstand unterstützen? Dann werden Sie ein Teil unseres Teams und schreiben mit uns gemeinsam die Erfolgsgeschichte unseres Unternehmens weiter!Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte reichen Sie uns diese im pdf-Format mit einem kurzen Anschreiben, Ihrem Lebenslauf und den relevanten Zeugnissen sowie unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins ein.Arbeitsort:CG Elementum AGDeutz-Mülheimer-Straße 12151063 Köln
Zum Stellenangebot

Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Köln
Auf Dich wartet ein motiviertes Novotel Köln City Team, welches sich gegenseitig flexibel unterstützt. Unser Ziel ist es jedem Gast einen unvergesslichen Aufenthalt zu gestalten. Wir sind weit mehr als ein weltweit führendes Unternehmen. Wir sind 280.000 Frauen und Männer, die Menschen in den Mittelpunkt unseres Handelns stellen und echte Leidenschaft für Service und Leistung jenseits der Grenzen fördern. Sich Accor anzuschließen bedeutet sich auf eine einzigartige Lebensreise zu begeben, um sich die Gastfreundschaft von morgen vorzustellen.   Nach Vereinbarung suchen wir eine (n) Auszubildende Hotelfachfrau / mann (m/w/d) Ideal für Multitalente! Als Hotelfachmann/-frau ist das ganze Hotel Ihr Revier. Sie lernen alle Bereiche des Hotelbetriebs genau kennen. Kein anderer Ausbildungsberuf im Hotel ist so vielseitig! Hier finden Sie die perfekte Basis für Ihre berufliche Zukunft. Anstellungsart: Ausbildung Sie arbeiten am Empfang, im Restaurant, Bar- und Zimmerservice, im Bankett, in der Küche und in der Verwaltung Sie durchlaufen alle Bereiche des Hotels und sind als Allrounder überall flexibel einsetzbar Gäste in allen Belangen optimal beraten Speisen und Getränke perfekt zu servieren Marketingmaßnahmen zu entwickeln und Verkaufsgespräche zu führen Veranstaltungen wie Tagungen und Seminare zu planen, zu organisieren und durchzuführen Gute Teamfähigkeit und Kommunikationskompetenz Organisation, Improvisation und Verkaufstalent Höflichkeit und Freundlichkeit, auch in Stresssituationen Spaß an Fremdsprachen, insbesondere Englisch Profitiere von unserer All Heartist Card und dem Angebot von Speziellen Mitarbeiterpreisen und anderen Vorteilen in allen Accor Hotels weltweit Tarifliche Bezahlung Urlaubsgeld 13. Monatsgehalt geregelte Arbeitszeiten Dienstplan,- Urlaubswünsche werden berücksichtigt Bereitstellung von Getränken und Speisen Bereitstellung und kostenfreie Reinigung der Mitarbeiterkleidung kostenfreies Parken vergünstigtes Jobticket Teamevents Trage zu unserer lokalen Gemeinschaft bei und mach einen Unterschied durch unsere Corporate Social Responsibility - Aktivitäten, wie Planet 21
Zum Stellenangebot

Auszubildender Hotelfachmann (m/w/x)

Di. 16.08.2022
Köln
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. So wie im modernen Ambiente des Steigenberger Hotel Köln am Platz wo im Jahre 1902 die Kölner Oper stand. Anstellungsart: Ausbildung Gäste empfangen, beraten und betreuen Gästezimmer checken Speisen und Getränke servieren Verkaufsgespräche führen und Angebote erstellen Veranstaltungen planen, organisieren und durchführen Marketingmaßnahmen durchführen Gästekorrespondenz führen Warenwirtschaft Speisenherstellung Neugierde Wissendurst Flexibilität Freundlichkeit Vertrauenswürdigkeit dem WIR Gedanken Freude am Beruf Fairness Verantwortungsbewußtsein gute Englischkenntnisse Lernbereitschaft Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
Zum Stellenangebot

Rezeptions- & Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Köln
Das Hotel UHU Köln ist ein modernes und funktionelles Business- Stadthotel der drei Sterne plus Kategorie am Stadtrand von Köln zu Bergisch Gladbach gelegen. Das Hotel verfügt über 35 Zimmer und das Gästehaus, gleich neben an mit 26 Zimmern. In den letzten Jahren waren wir immer unter den bestbewerteten Hotels in Köln gelistet. Anstellungsart: Vollzeit Abwicklung von Reservierungsanfragen über Telefon oder Internet Buchungen im Online Frontoffice System verwalten Gästeempfang Check In und Check Out eigenständiger Früh- und Spätdienst Assistenz im Frühstücksservice du gerne selbstständig arbeitest, über Hotelerfahrung verfügst sowie viel Spaß im Umgang mit Gästen hast und gut drauf bist. Neben deinen guten Umgangsformen, deinem gepflegten und heiteren Auftreten setze ich Zuverlässigkeit und sicheren Umgang mit Gästen, sowie die Kommunikation in mindestens Englisch in Wort und Schrift voraus. Quereinsteiger, am liebsten mit Hotelerfahrung, sind herzlich Willkommen!Wir bieten eine übertarifliche Bezahlung mit einem Startgehalt für die ersten drei Monate von 2.700 Euro/Monat, sowie steuerfreie Zuschläge für Sonn- und Feiertagsarbeit. Wenn du uns dann überzeugt hast verhandeln wir gerne das weitere Gehalt... Weitere bieten wir einen verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Job, nette Kollegen, super Sozialleistungen wie z.B. Jobticket oder einen Dienstwagen. Deine Arbeitszeiten sind im Früh- bzw. Spätdienst, ohne Nachtdienst als Vollzeitstelle. Beginn nach Absprache.
Zum Stellenangebot

Rezeptionist - "Der Gastgeber"*

Di. 16.08.2022
Köln
NOVUM Hospitality betreibt als familiengeführtes Unternehmen über 150 Hotels verschiedenster Kategorien an urbanen Hotspots in ganz Europa; von klassisch bis extravagant. Zu unseren Marken zählen Novum Hotels, Select Hotels, the niu, Yggotel und acora Living the City. Außerdem sind wir Franchisenehmer weltweit bekannter Hotelmarken wie Accor und Hilton. Unsere Mitarbeiter bilden dabei die Basis unseres Erfolgs, denn große Visionen brauchen starke Persönlichkeiten. Vervollständige unser Team und gestalte eine der größten familiengeführten Hotelgruppen Deutschlands aktiv mit. Egal ob Quereinsteiger, Fachkraft, Nachwuchs- oder Führungskraft – wir suchen Dich! Anstellungsart: VollzeitAls „Gastgeber“* bist Du während der Früh- und Spätschicht erster Ansprechpartner für unsere Gäste und zuständig für den Empfang, die Beratung und Betreuung. Zu Deinen Aufgaben gehört der Check-In und Check-Out sowie das Reservierungshandling. Professioneller Telefon- und E-Mailverkehr gehört ebenfalls zu Deinem Tätigkeitsfeld.Du bist ein leidenschaftlicher Gastgeber, der durch seine empathische und authentische Art stets das Wohl seiner Gäste im Blick behält. Zusätzlich zeichnen Dich folgende Merkmale aus: Flexibilität • Gastgebermentalität • Empathie • Teamplayer • PC-Affinität • Engagementfamiliengeführt • Family & Friends Raten • gemeinsame Sportevents • NOVUM Hospitality School • zentrumsnah • vergünstigte Tickets für Konzerte und Events • Mitarbeiter werben Mitarbeiter • Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits • offene Unternehmenskultur • exklusive Fitnesskooperation Wer ist perfekt? Zugegeben: wir nicht immer. Aber wir werden jeden Tag besser, lernen ständig neu hinzu, was Ihr im Team braucht und was Gäste wirklich wollen. Fest versprochen: Da kommt noch mehr.   Das Novum Team freut sich auf spannende Bewerbungen!Bitte nutzen Sie die einfache Möglichkeit unseres Bewerbungsformulars und klicken Sie jetzt auf den „Bewerben“ Button.   *Die Stellenbezeichnung meint nicht die männliche Variante, sondern steht für die geschlechtsneutrale Bezeichnung des Berufs. Willkommen sind Menschen egal welchen Geschlechts, welcher Herkunft, sexuellen Orientierung und Religion.
Zum Stellenangebot

Front Office Assistant (m/w/d) / Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Köln
Im Herzen von Köln, in zentraler Lage zwischen Rudolfplatz und Zülpicher Platz, finden unsere Kunden und Gäste eine moderne Bürofläche zum Arbeiten, Besprechen und Wohlfühlen. In ruhiger und konzentrierter Atmosphäre finden Startups und etablierte Unternehmen einen Platz für ihr erfolgreiches Business.  In einer sich verändernden Arbeitswelt ist TELiAS der sichere Partner für flexible Office-Lösungen. Im Wachstumsmarkt der Sharing-Economy lösen wir seit 2003 im Auftrag von Unternehmen die telefonische Erreichbarkeit als Telefon-Sekretariat, Anwaltssekretariat oder Telefonzentrale. Als inhabergeführtes Unternehmen mit über 3500 Geschäftskundenverträgen nimmt TELiAS im Marktvergleich eine Spitzenposition ein. Anstellungsart: TeilzeitIm Empfangsbereich unseres Business Centers sind Sie die erste Anlaufstelle für unsere Interessenten und Kunden, von der herzlichen Begrüßung bis zur umfassenden Betreuung bei allen Anliegen. Sie arbeiten gerne im Team und unterstützen so Ihre Kollegen im Front Office. Neben der Besetzung des Empfangs erledigen Sie kleine Botengänge, Sorgen für Ordnung und Sauberkeit und unterstützen die Kollegen und Kolleginnen bei allgemeinen Bürotätigkeiten am PC.  Ihre Arbeitszeit wird in einem Schichtplan 2 Wochen im voraus geplant und bewegt sich in dem Zeitraum von Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr.  Sie arbeiten in einer 4 bzw. 5 Stunden-Schicht am Vormittag oder am Nachmittag.Sie haben Erfahrung im Bereich Coworking, in der Hotelbranche oder einer ähnlichen Branche gesammelt. Die allgemein anfallenden Arbeiten im Front Office / am Empfang machen Ihnen Freude und gehen Ihnen leicht von der Hand.   Durch Ihr souveränes Auftreten glänzen Sie als guter Gastgeber mit ausgeprägter Kundenorientierung und Organisationstalent. Mit Kunden können Sie sicher in Deutsch und Englisch kommunizieren.  Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Flexibilität und Eigeninitiative sind für Sie selbstverständlich.Es erwartet Sie ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem flexiblen, dynamischen und innovativen Unternehmen in einem Wachstumsmarkt. Flexible Arbeitszeiten zu Tagzeiten (8:00 - 18:00 Uhr) Angenehmes und digitales Arbeitsumfeld, familiärer Kollegenkreis Kurze Wege, flache Hierarchien für Entscheidungen Freizeitausgleich Kostenlose Getränke Regelmäßige Firmenfeiern Arbeitsplatz in der Kölner Innenstadt mit Bahnhaltestelle vor der Tür JobTicket Vergünstigung Freizeit- und Kulturangebote in unmittelbarer Nähe
Zum Stellenangebot

Springer Empfang (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Köln
Seit  2009 revolutioniert RAS als ISO zertifiziertes Unternehmen die Welt der exklusiven Büro- und Wohnimmobilien, indem wir unseren Kund/innen eine ausgewogene Balance zwischen personalisiertem Service und moderner Digitalisierung bieten. Was uns auszeichnet sind Persönlichkeit und fachliche Expertise. Wir  haben bei RAS ein familiäres, offenes Umfeld auf Augenhöhe geschaffen, in dem  engagierte Menschen im Team gemeinsam Verantwortung für unsere Kunden/innen übernehmen und Ergebnisse höchster Qualität liefern. Wir sind davon überzeugt, dass jede/r Einzelne in seiner ganz eigenen Art besonders ist. Bei RAS treffen Sie auf vielfältige Charaktere, die sich gemeinsam jeder Form von Wandel stellen und dabei Großes bewegen. Wir wollen unseren Mitarbeiter/innen bestmögliche Voraussetzungen bieten, in denen ihre Talente zum Tragen kommen. Hierfür bieten wir gestalterische Freiräume und fördern die individuelle Entwicklung. Gemeinsam gestalten wir unsere Zukunft, entwickeln lösungsorientierte Konzepte für unsere Kunden/innen und fördern den Austausch zwischen Führungskräften und Mitarbeiter/innen zur kontinuierlichen Weiterentwicklung unseres Unternehmens und unserer Wettbewerbsvorteile.   „Ausgezeichnet als Top Arbeitgeber Mittelstand 2021 & 2022 von Focus-Business in Kooperation mit kununu GmbH." Anstellungsart: VollzeitAls Empfangsmitarbeiter (m/w/d) / Springer (m/w/d) sind Sie sowohl gute Seele als auch zentraler Anlaufpunkt der verschiedenen Empfangsbereiche unserer Wohn- und Büroimmobilien, mit all ihren gängigen Empfangsaufgaben, sowie der Zusammenhalt des Teams an RAS Mitarbeiten/innen.    Empfang, Begrüßung und Betreuung aller Mieter/innen, Gäste, Mitarbeiter/innen und Kund/innen Annahme und Weiterleitung aller Telefonate Organisation einer reibungslosen Kommunikation zwischen Eigentümern, Mietern/innen, Gästen und relevanten Dienstleistern des Objektes Umsetzung und Kontrolle unserer Quality Standards an den Empfängen Unterstützung der Teamleitung  Leistungsgerechte Vergütung Strukturierte Einarbeitung Fort- und Weiterbildungsangebote Mitarbeiter Gratifikationen Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte Werbeprämien für Mitarbeiterempfehlungen Erste Erfahrungen in einer Dienstleistungsbranche (z.B. Hotellerie, Flugbegleitung, Kundenbetreuung o.Ä.) Positive Ausstrahlung, Leidenschaft für den Servicegedanken Sehr gute Umgangsformen, sicheres Auftreten und ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Hohes Verantwortungsbewusstsein und Organisationsvermögen Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
Zum Stellenangebot

Aushilfe Pforte (m/w/x)

Di. 16.08.2022
Königswinter
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. Das ehemalige Gästehaus der BRD erstrahlt nach aufwendiger Renovierung in traditionellen & modernen Grandhotel Glanz. Neben zahlreichen Restaurants und einzigartigen Eventbereichen bietet das Steigenberger Grandhotel & Spa auf dem Petersberg jedem Gast einen traumhaften Aufenthalt mitten im Siebengebirge. Anstellungsart: Zeit- / Saisonvertrag Durchführung der Einlasskontrollen von Personen und Fahrzeugen an der Pforte Verantwortung für Ordnung und Sauberkeit Herzliches Empfangen und Verabschieden der Gäste Freundliches und herzliches Auftreten Dienstleistungsbereitschaft und großes Interesse an einer teamorientierten Arbeitsweise  Engagement und eine hohe Motivation Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Köln
Hätzlich Willkumme in Kölle! Unser Hotel befindet sich im Herzen von Köln direkt am Friesenplatz. Deshalb spiegelt sich der Beat der Stadt auch in den 11 verschiedenen Themenetagen, die eigentlich nur sechs sind, mit unterschiedlichen Partnern wider – hier ist alles dabei! Wir sind ein erfolgreiches City Hotel mit all seinen Facetten und dem Schwerpunkt auf unser Mice Geschäft. Unser Tagungs- und Eventbereich erstreckt sich über 1000qm. Doch nicht nur unsere Gäste erleben Köln, sondern auch unsere Mitarbeiter sind mittendrin, denn sie erwecken die kölsche Herzlichkeit zum Leben. Dabei ist uns Teamwork besonders wichtig: Wir unterstützen uns gegenseitig und können nach getaner Arbeit auch gemeinsam feiern und anstoßen. Lernen Sie die herzliche kölsche Art kennen und werden Sie Teil des jecken Teams - denn mer sin eins. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Du hast Deine Unterlagen gerade nicht zur Hand oder keine Zeit diese zu schicken?  Kein Thema, dann gerne über den "unkomplizierten" Weg mit einer Videobotschaft - hier entlang!  https://lindner-hotels.cammio.me/public/apply/52e86c46ca944c50a3e6b8dea2aada21  Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Sie sind hauptsächlich für die Gästebetreuung, Check-in, Check-out der Hotelgäste, allgemeine Korrespondenzen und Buchungen über OPERA, etc. verantwortlich  Sie begrüßen, betreuen und verabschieden unsere Gäste herzlich und freundlich  Sie begeistern unsere anspruchsvollen Gäste mit Ihrer herzlichen Persönlichkeit und unterstützen unser einzigartiges Team am Empfang  Sie sind erster Ansprechpartner und pflegen den Dialog mit unseren Gästen und den Kollegen  Sie sind mitverantwortlich für die Wirtschaftlichkeit, die Qualität der Dienstleistung und der Produkte in Ihrem Fachbereich Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder konnten bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sammeln  Sie sind ein Teamplayer und Gastgeber aus Leidenschaft Sie fühlen sich sicher im Umgang mit dem PC und haben gute MS-Office Kenntnisse  Sie bringen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse mit  Sie haben ein hohes Interesse am Dienst mit Menschen  Sie können sich gut organisieren und sind flexibel Sie verfügen über eine positive und optimistische Grundmotivation Unbefristeter Vertrag  Verkürzte Probezeite von 4 Wochen  Vergünstigter Parkplatz oder vergünstigtes Jobticket  Kostenfreie Stellung der Arbeitskleidung. Wir tragen eine tolle Uniform der Marke GANT sowie bequeme Sneaker von Nike.  Halten Sie sich fit! - Nutzung unseres Fitnessstudios vor oder nach Ihrem Dienst  Teamevents - Wir Kölner können nicht nur Feiern für Gäste organisieren  Vergünstige Übernachtungsraten für Sie, Ihre Familie & Ihre Freunde bei allen Lindner Hotels & Resorts und me and all hotels  Jubiläums und Sondergratifikationen  Corporate Benefits – Rabatte bei über 1000 namenhaften Unternehmen  Kontinuierliche Mitarbeiterentwicklung durch ein breites Trainingsangebot  Spiel, Spaß und jedes Menge neues Wissen durch unser E-Learning Tool verfügbar  Gehaltsspanne: 25.500 - 31.000 EUR Brutto/Jahr
Zum Stellenangebot

Assistenz (m/w/d) im Bauwesen

Di. 16.08.2022
Köln
Mehr als 75.000 Menschen an über 700 Standorten: Als weltweit agierender Bautechnologiekonzern hat STRABAG die stärksten Teams für Aufträge in allen nur erdenkbaren Bereichen. Wenn es darum geht, Projekte erfolgreich umzusetzen, ist jede und jeder Einzelne von uns gefragt. Im Team zusammenarbeiten und sich persönlich weiterentwickeln: So vielfältig wie unsere Aufträge sind auch die Karrieremöglichkeiten bei STRABAG. Die CML Construction Services GmbH ist eine 100%-ige Tochtergesellschaft der STRABAG SE. Ihre Aufgabe ist die bauwirtschaftliche und rechtliche Betreuung der Konzerngesellschaften. Als Zentralbereich unterstützt die CML die operativen Kollegen in allen Phasen der Projektabwicklung. Die Einbindung in das Projekt findet je nach Erfordernis statt und reicht vom Telefongespräch bis zu einer mehrwöchigen bzw. ständigen projektbegleitenden Betreuung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Professionelles Office Management: interne und externe Korrespondenz, Terminkoordination, Dokumentenmanagement Unterstützung in sämtlichen organisatorischen und administrativen Belangen inkl. Fristen- und Wiedervorlageverwaltung Vorbereitung und Organisation von Meetings inkl. Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen und Arbeitsunterlagen Reiseplanung und -buchung In-/ und Ausland inkl. Reisekostenabrechnung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in Verbindung mit Berufserfahrung in vergleichbarer Position oder Ausbildung zum:zur Rechtsanwaltsfachangestellten Verbindliches und professionelles Auftreten sowie hohes Maß an Diskretion und Loyalität Versierter Umgang mit MS-Office (Office 365, OneNote, Teams...) Deutschkenntnisse auf verhandlungssicherem / muttersprachlichen Niveau (mündlich und schriftlich) sowie konversationssichere Englischkenntnisse Selbständige, engagierte, genaue und strukturierte Arbeitsweise Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit und hohe Flexibilität sowie Dienstleistungsorientierung Freuen Sie sich auf eine spannende Position mit interessanten und herausfordernden Aufgaben in einem Team mit großem Know-How und Begeisterung für den Beruf. Es erwarten Sie ein angenehmes Arbeitsklima mit einer von Feedback geprägten Führungskultur, ein modernes und vollausgestattetes Büro sowie praxisorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten. Sie bekommen zudem die einmalige Möglichkeit, von den vielfältigen Erfahrungen eines weltweit tätigen Konzerns zu profitieren. Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins über das Onlineformular.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: