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office-management: 84 Jobs in Troisdorf

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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 73
  • Ohne Berufserfahrung 62
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 73
  • Teilzeit 15
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 69
  • Ausbildung, Studium 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Praktikum 2
  • Befristeter Vertrag 1
Office-Management

Nachtportier (m/w/d)

Fr. 28.02.2020
Köln
Die Brauerei zur Malzmühle ist die zweitälteste Brauerei Kölns und eine der letzten, die noch an ihrem Ursprungsort produziert: Mitten in der Altstadt am Heumarkt im Herzen der Domstadt. Unser Kernprodukt Mühlen Kölsch gehört zu den beliebtesten Kölsch Marken und wächst im Absatz seit Jahren kontinuierlich. Unser Stammhaus ist weit über die Grenzen Kölns hinaus bekannt und gehört zu den Top 5 – Brauhäusern in Köln. Mit dem HÖHNERStall, der MühlenBar und dem Hotel zur Malzmühle haben wir in 2015 zusätzlich zum Brauhaus am Heumarkt eine einzigartige Gastronomie mit Erlebnischarakter umgesetzt. Anstellungsart: Vollzeit Verantwortung für unsere Gäste und das Hotel während der Nachtschicht Check-In und Check-Out sowie die Betreuung der Gäste während ihres Aufenthaltes Bearbeiten von Reservierungen Beantwortung von telefonischen Anfragen Kopetenter Rezeptionsablauf inkl. Tagesabschluss Mit hogem Engagement versuchen Sie unseren Gästen jeden Wunsch zu erfüllen und den Gästeaufenthalt in unserem Hotel so angenehm wie möchlich zu gestalten Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und weisen Berufserfahrung im Bereich der Rezeption vor Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Serviceorientierte, kommunikationsfreudige Persönlichkeit Flexibilität, Zuverlässigkeit und Teamgeist Gepflegtes Erscheinigungsbild Verantwortungsbewusstsein über die Nachtarbeit in einem Hotel   Spannende Branche ▪ etabliertes, kreatives und innovatives Traditionsunternehmen ▪ große Markenpersönlichkeit ▪ gute Verkehrsanbindung ▪ verlässlichen, zukunftssicheren Arbeitgeber ▪ Übernahme einer sozialen Verantwortung ▪ Unterstützung bei außerbetrieblichen Problemen ▪ regelmäßige Arbeitszeiten, planbare Freizeit ▪ Jahresarbeitszeitkonto ▪ Angebot verschiedener Arbeitszeitmodelle ▪ pünktliche Gehaltszahlungen ▪ Entwicklungsmöglichkeiten ▪ auf den Mitarbeiter zugeschnittene Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten ▪ moderne Arbeitsmittel ▪ Mitarbeiterevents ▪ Gesundheitsmaßnahmen ▪ Betriebsarzt ▪ faire Arbeitsbedingungen ▪ gutes Betriebsklima ▪ wertschätzenden Mitarbeiterumgang ▪ flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege ▪ Freiraum für kreative Entfaltung, Mitgestaltung und Eigenverantwortung
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Office Manager / Empfangsmanager (m/w/d)

Fr. 28.02.2020
Köln
Great Place to Work® ist der weltweit führende Experte für Arbeitsplatzkultur und Arbeitgeberattraktivität. Seit über 20 Jahren unterstützt das Institut Unternehmen weltweit dabei, mittels Analysen, Trainings und Beratungen ihre Qualität als Arbeitgeber zu überprüfen und weiterzuentwickeln. Darüber hinaus zeichnet Great Place to Work® jedes Jahr auf Grundlage der Mitarbeiterbefragung und der Analyse der Personal- und Führungskultur in den Unternehmen die besten Arbeitgeber in internationalen, nationalen, regionalen und branchenspezifischen Wettbewerben aus. Great Place to Work® ist aktuell in rund 60 Ländern vertreten. Die deutsche Niederlassung mit Firmensitz in Köln wurde 2002 gegründet und beschäftigt derzeit rund 90 Mitarbeitende. Verantwortung für das Gebäudemanagement Planung und Umsetzung von allen im Office Management auftretenden Aufgaben Aufgaben der vorbereitenden Buchhaltung Auswahl und Koordination von externen Dienstleistern Beschaffungsmanagement für alle Büro- und Verbrauchsmaterialien Allgemeine Sekretariatstätigkeiten: Telefonzentrale (auch in englischer Sprache), Posteingang und -ausgang, Gästeempfang und -bewirtung Sonstige administrative und organisatorische Projektaufgaben Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Studium (BWL/VWL) bzw. Abschluss in einer ähnlichen Fachrichtung Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Outlook, Excel, Word) Buchhalterische Grundkenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und in Schrift Serviceorientiertes Denken und Handeln sowie eine hohe soziale Kompetenz in der Zusammenarbeit mit Kunden und Kollegen / Kolleginnen - lebendiger Teamgeist Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen und ausgeprägte Hands-On Mentalität Sicheres und freundliches Auftreten Dich erwarten eine sinnstiftende, herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer freundlichen Arbeitsatmosphäre und ein hohes Maß an Gestaltungsfreiraum. Darüber hinaus bieten wir viele Benefits wie attraktive Sozialleistungen, betriebliche Altersvorsorge und vieles mehr.
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Night Audit Agent (m/w/d)

Fr. 28.02.2020
Köln
Wir sind eines der größten privat geführten Businesshotels, mit 145 Zimmern im Köln/Düsseldorfer Raum. Jaumann´s Hotel! In einem modernen und ausgefallenen Ambiente und einem service- und gastorientiertem Team, stellen wir uns nun schon seit 2 Generationen erfolgreich und innovativ den Anforderungen unserer internationalen Gästeklientel. Anstellungsart: Vollzeit ·         Ein familiäres Team mit dem Willen etwas ganz Besonderes zu entwickeln ·         Urlaubs- sowie Weihnachtsgeld ·         Die Möglichkeit Deine Erfahrungen und Ideen in unserem Front Office Team mit einzubringen ·         Die einmalige Chance, Teil eines großartigen Hotelprojekts zu werden und mit diesem zu wachsen ·         Kurze Entscheidungswege durch eine enge Zusammenarbeit mit dem Front Office Manager           sowie allen angrenzenden Abteilungen ·         Regelmäßige Team-Events wie z.B. unsere legendäre Hotel-Weihnachtsfeier ·         Check-in / -out sowie die familiäre Begrüßung und Verabschiedung unserer Gäste ·         Mitverantwortung für die Nachtschicht am Front Office ·         Vertretung des Night Managers in deren Abwesenheit ·         Annahme von Zimmerreservierungen außerhalb der Öffnungszeiten der Reservierungsabteilung ·         Vorbereitende Debitoren - Buchhaltung und Übergabe an die Fachabteilung ·         Individuelle Beratung über die Lage, Ausstattung und das gesamte Dienstleistungsangebot ·         Enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen für ein einzigartiges Hotelerlebnis ·         Mitverantwortung für die Erreichung unserer Ziele im Bereich Gästezufriedenheit ·         Schulungen / Trainings sowie die stetige Sicherung unserer Qualitätsstandards ·         Abgeschlossene Hotelfach-Ausbildung und/oder ein Studium für Hotel- oder Tourismusmanagement ·         Quereinsteiger, die Spaß haben auf Menschen zuzugehen und sich für unser Hotel zu begeistern ·         "Upselling Queen or King" ·         Kreative, offene und lösungsorientierte Arbeitsweise ·         Mitreißende Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit ·         Interesse an der digitalen Entwicklung und deren Möglichkeiten in der Hotellerie ·         ​​​​​Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, eine weitere Fremdsprache von Vorteil
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Nachtportier (m/w/d)

Fr. 28.02.2020
Bonn
Das BEST WESTERN Hotel Kaiserhof liegt zentral in Bad Godesberg, einem südlichen Stadtteil von Bonn. Unsere Gäste nächtigen in einem der insgesamt 50 modern eingerichteten Zimmer, die keine Ansprüche an ein 4-Sterne-Haus unerfüllt lassen und einen herrlichen Blick auf die Godesburg, den Drachenfels oder den Petersberg gewähren. Anstellungsart: Vollzeit Check-In & Check-Out inkl. Rechnungsstellung für die Gäste und Führung der Hotelkasse Entgegennahme und Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Reservierungen Betreuung der Gäste während des gesamten Aufenthaltes Tagesabschluss und Reservierungskontrolle für den Folgetag, Bearbeitung der Meldescheine Pflege der Reservierungssysteme Aufbau des Frühstücksbüfetts Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelfachmann/-frau oder Verwaltungsfachmann Sie besitzen gute Kenntnisse in den üblichen MS-Office Programmen Opera-Kenntnisse sind von Vorteil Sie haben gute Deutsch- und Englischkenntnisse Gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild sind keine Fremdwörter für Sie Teamfähigkeit,Bereitschaft zum Schichtdienst und Einsetzbarkeit in unserem Partnerhaus Die Mitarbeit in einem jungen und dynamischen Team Einen modern eingerichteten Arbeitsplatz mit neuester Soft- und Hardware Teilnahme an Online- und Präsenzseminaren und Fortbildungen in Zusammenarbeit mit der BEST WESTERN Hotels Deutschland GmbH Leistungsgerechte Bezahlung Kostengünstiges Jobticket für den Nahverkehr im VRS-Gebiet
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 28.02.2020
Bonn
Das BEST WESTERN Hotel Kaiserhof liegt zentral in Bad Godesberg, einem südlichen Stadtteil von Bonn. Unsere Gäste nächtigen in einem der insgesamt 50 modern eingerichteten Zimmer, die keine Ansprüche an ein 4-Sterne-Haus unerfüllt lassen und einen herrlichen Blick auf die Godesburg, den Drachenfels oder den Petersberg gewähren. Anstellungsart: Vollzeit Check-In & Check-Out inkl. Rechnungsstellung für die Gäste und Führung der Hotelkasse Entgegennahme und Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Reservierungen Erstellung von Angeboten für kleinere Gruppen Betreuung der Gäste während des gesamten Aufenthaltes Pflege der Reservierungssysteme Übergreifendes Arbeiten in anderen Abteilungen Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelfachmann/-frau  Sie besitzen gute Kenntnisse in den üblichen MS-Office Programmen Opera-Kenntnisse sind von Vorteil Sie haben gute Deutsch- und Englischkenntnisse Gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild sind keine Fremdwörter für Sie Teamfähigkeit,Bereitschaft zum Schichtdienst und Einsetzbarkeit in unseren Partnerhäusern Die Mitarbeit in einem jungen und dynamischen Team Einen modern eingerichteten Arbeitsplatz mit neuester Soft- und Hardware Teilnahme an Online- und Präsenzseminaren und Fortbildungen in Zusammenarbeit mit der BEST WESTERN Hotels Deutschland GmbH Leistungsgerechte Bezahlung Kostengünstiges Jobticket für den Nahverkehr im VRS-Gebiet
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Front Office Agent (m/w/d)

Fr. 28.02.2020
Köln
Wir sind eines der größten privat geführten Businesshotels, mit 145 Zimmern im Köln/Düsseldorfer Raum. Jaumann´s Hotel! In einem modernen und ausgefallenen Ambiente und einem service- und gastorientiertem Team, stellen wir uns nun schon seit 2 Generationen erfolgreich und innovativ den Anforderungen unserer internationalen Gästeklientel. Anstellungsart: Vollzeit ·         Ein familiäres Team mit dem Willen etwas ganz Besonderes zu entwickeln ·         Urlaubs- sowie Weihnachtsgeld ·         Die Möglichkeit Deine Erfahrungen und Ideen in unserem Front Office Team mit einzubringen ·         Die einmalige Chance, Teil eines großartigen Hotelprojekts zu werden und mit diesem zu wachsen ·         Kurze Entscheidungswege durch eine enge Zusammenarbeit mit dem Front Office Manager           sowie allen angrenzenden Abteilungen ·         Regelmäßige Team-Events wie z.B. unsere legendäre Hotel-Weihnachtsfeier ·         Check-in / -out sowie die familiäre Begrüßung und Verabschiedung unserer Gäste ·         Hauptverantwortung für die Früh- und Spätschicht am Front Office ·         Vertretung des Night Audit Agents in deren Abwesenheit ·         Annahme von Zimmerreservierungen außerhalb der Öffnungszeiten der Reservierungsabteilung ·         Vorbereitende Debitoren - Buchhaltung und Übergabe an die Fachabteilung ·         Individuelle Beratung über die Lage, Ausstattung und das gesamte Dienstleistungsangebot ·         Enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen für ein einzigartiges Hotelerlebnis ·         Mitverantwortung für die Erreichung unserer Ziele im Bereich Gästezufriedenheit ·         Schulungen / Trainings sowie die stetige Sicherung unserer Qualitätsstandards ·         Abgeschlossene Hotelfach-Ausbildung und/oder ein Studium für Hotel- oder Tourismusmanagement ·         Quereinsteiger, die Spaß haben auf Menschen zuzugehen und sich für unser Hotel zu begeistern ·         "Upselling Queen or King"  ·         Kreative, offene und lösungsorientierte Arbeitsweise ·         Mitreißende Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit ·         Interesse an der digitalen Entwicklung und deren Möglichkeiten in der Hotellerie ·         ​​​​​Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, eine weitere Fremdsprache von Vorteil
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Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Empfang/Office Management

Do. 27.02.2020
Köln
Über 40 Motivierte. Digitale Denker. Sitz in Köln Ehrenfeld und Wien. Inhabergeführt. Innovationstreiber. Wir denken mit und vor. Wir kombinieren Social Media mit Video, Web mit Mobile und Neuromarketing. Wir beherrschen State of the Art Technologien, lieben digitale Herausforderungen und Menschen mit frischen Ideen. Wir haben großartige Großkunden, mit denen wir zukunftsweisende Projekte umsetzen. Du betreust die Telefonzentrale und leitest telefonisch übermittelten Aufgaben, Rückfragen und Rückruf-Wünsche weiter Die Bearbeitung der Eingangspost liegt in Deiner Hand Du pflegst unsere zentrale Kontakt-/CRM-Datenbank Der telefonische Kundenkontakt zur Terminvereinbarung gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben Die Reiseplanung und -buchung liegt in Deiner Verantwortung ebenso, wie die Prüfung der Reisekostenabrechnungen Du kümmerst Dich um die Bestellung des Bürobedarfs Du unterstützt bei interessanten Sonderaufgaben im Bereich Telefonie, Fuhrpark etc. Die Vorbereitung von Meeting-Räumen und Organisation von Catering sowie Bewirtung gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben Eine kaufmännische Ausbildung im Bereich Bürokommunikation oder vergleichbare Qualifikation hast Du erfolgreich abgeschlossen Du bringst mehrjährige Erfahrung im Bereich Office Management und/oder Empfang sowie Betreuung von Kunden mit Im Umgang mit MS-Office Anwendungen bist Du sicher Organisationstalent, Flexibilität, eine wirtschaftliche Denke sowie ausgeprägtes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein zeichnen Dich aus Erfahrung im Agentur-Umfeld ist von Vorteil Deine Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind sehr gut Ein freundschaftliches, dynamisches und professionelles Team Vielfältige und transparente Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Betriebliche Altersvorsorge, vergünstigtes Jobticket bzw. Urban Sports Club Mitgliedschaft
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Office Manager (m/w/d) Teilzeit

Do. 27.02.2020
Bonn
wr&co. ist eine junge, international agierende Unternehmensberatung und Produktdesignagentur. Wir sind darauf spezialisiert, große Marken und multi-nationale Organisationen bei der digitalen Transformation ihrer Produkte und Dienstleistungen zu unterstützen. Außerdem helfen wir mit, neue Organisationsformen und Arbeitsmethoden für das hyper-vernetzte Zeitalter zu entwickeln. Wir begleiten unsere Kunden häufig über einen langen Zeitraum und arbeiten dabei sowohl bei ihnen vor Ort als auch von unseren Büros in Bonn und Wien. Unsere Schwerpunkte liegen in den Bereichen Telekommunikation, Mobilität und Reisen sowie Lifestyle. Wir reden nicht nur von digitalem Arbeiten und Vernetzung - wir leben das in unserer täglichen Arbeit. Deswegen versteht sich wr&co. als eine Netzwerkorganisation, die Experten aus allen Bereichen der strategischen und Managementberatung sowie des Produktdesigns vom Industriedesign über User Experience bis zum Visual Design umfasst. Wir arbeiten mit einem eigenen Kernteam und mit Spezialisten aus und in zehn Ländern unseres Netzwerkes. Viele sprechen deutsch, aber alle Englisch. WR Wilmers Respondek GmbH Einsatzort: 53113 Bonn Arbeitszeit: Teilzeit Anstellungsart: Festanstellung Zu Ihren Aufgaben zählt vor allem: Management des Vertragswesens, Beauftragung von Freelancern und Pflege des Projekttools Überwachung der Leistungsbuchungen, Sicherstellung korrekter Einträge und Reporting Vorbereitung des Monatsabschlusses zur Abrechnung an unsere Kunden- Reiseplanung, -buchung und -abrechnung innerhalb Europas Prüfung und interne Projektbuchung der Eingangs- und Ausgangsrechnungen Budgetüberwachung der Zeit- und Expense-Guthaben der Projekte Vorbereitung der Steuerunterlagen/Belege, Kommunikation mit dem Steuerberater Interne und externe Terminkoordination und Kundenkommunikation Vorbereitung und Unterstützung bei Kundenworkshops und -veranstaltungen Unterstützung des Teams bei Beschaffungen und Design-Produktionen Das sollten Sie mitbringen: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Steuerfachgehilfe/in oder vergleichbare nachgewiesene Erfahrungen im Bereich Accounting und Office Management. Sie sind serviceorientiert und teamfähig im Sinne eines Backoffice, das die Dinge zusammenhält und im Hintergrund professionell regelt. Sie sind freundlich, aber auch ausdauernd und durchsetzungsstark. Sie sprechen deutsch und englisch, gleichermaßen selbstverständlich. Ihre Aufgaben organisieren und erledigen Sie selbstständig, transparent und nachvollziehbar für andere.  Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit sind Ihre Stärke. Sie haben ein Gespür für unterschiedliche Charaktere und Kulturen. Sie interessieren sich für moderne digitale Produkte, Dienste und Lifestyles. Gut wäre, wenn Sie schon Erfahrungen in der Arbeit mit/in Großunternehmen und ihren zum Teil komplexen Prozessen und Strukturen sammeln konnten. Sie beherrschen die Programme MS Office Paketes (Word, Excel, PowerPoint) aber auch Web basierte Services wie Video-Konferenz-Tools, Desk Sharing, Cloud Storages oder Team Projekttools wie Basecamp, Slack oder Hangout
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Office Management Büromanagement m/w in Vollzeit

Do. 27.02.2020
Köln
Die BALLONI® GmbH ist ein inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen mit rund 90 Angestellten, das sich auf Events und Dekorationen spezialisiert hat. Mitten im Herzen von Ehrenfeld beheimatet eine historische Kranfabrik neben dem BALLONI Deko Shop auch die Büroräumlichkeiten und die Eventlocation. Für diesen Standort suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n motivierte/n als auch kaufmännisch denkende/n Mitarbeiter/in in Vollzeitanstellung. BALLONI GmbH Einsatzort: 50823 Köln Arbeitszeit: Vollzeit Anstellungsart: Festanstellung Selbständige Erledigung allgemeiner Sekretariatsaufgaben Schnittstelle Personal / Buchhaltung / Sekretariat Telefonische Kundenbetreuung und -beratung Ausbildungsbeauftragte/r in den Abteilungen Sekretariat und Buchhaltung Vorbereitung und Unterstützung der Finanzbuchhaltung Arbeitszeiterfassung und -auswertung der Mitarbeiter Korrespondenz und schriftliche Auftragsabwicklung Erstellung von Statistiken und Umsatzzahlen Steuerung des Bewerbungs- und Rekrutierungsprozesses, Koordination Praktikumsplätze Assistenz der Geschäftsleitung     Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bevorzugt Kaufmann/-frau für Büromanagement Erfahrung in Büroorganisation und/oder Sekretariat von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Englischkenntnisse wünschenswert Fundierte MS Office-Kenntnisse Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationsgeschick Schnelle Auffassungsgabe und lösungsorientierte, gewissenhafte Arbeitsweise Freundliches Auftreten und Kommunikationsgeschick
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Guest Service Officer Night (m/w/d)

Do. 27.02.2020
Köln
Das Hyatt Regency Köln mit seinen 306 luxuriösen Zimmern und Suiten liegt direkt am Rhein und bietet einen unvergleichlichen Blick auf den Kölner Dom und die Altstadt und dazu alle Annehmlichkeiten, die unsere internationalen Gäste von einem modernen Luxushotel erwarten: Einen Tagungsbereich für bis zu 600 Personen, einen exklusiven Fitness Club, das Restaurant GLASHAUS, eine Bar sowie unsere Außenrestaurants Sticky Fingers und Grissini. Wir funktionieren als erfolgreiches Hotel nur dank unserer vielseitigen und engagierten Mitarbeiter. Darum bemühen wir uns auch das bestmögliche Arbeitsumfeld zu schaffen und stellen nicht nur den Gast, sondern auch den Mitarbeiter in den Mittelpunkt. Wir heißen alle Bewerber die mit Herz und Leidenschaft Gastgeber sind herzlich willkommen! Die von Hyatt in Deutschland geführten Hotels wurden vom Great Place to Work ® Institut im Wettbewerb "Deutschlands beste Arbeitgeber" 2014 & 2015 & 2016 ausgezeichnet.  Die von Hyatt in Deutschland geführten Hotels wurden von FOCUS Business zum "besten Arbeitgeber 2019" gekürt.  Allgemeine Empfangstätigkeiten Begrüßung und Beratung unserer internationalen Gäste Bearbeitung der An- und Abreisen Unterstützung des Concierge Teams Kontrolle der Archivierung von notwendigen Unterlagen Sicherstellung eines optimalen und reibungslosen Arbeitsablauf Kontrolle der Gäasteregistration unter Berücksichtigung des Meldewesens und der Datensammlung Unterstützung der Roomservice Abteilung bei Nachtbestellungen du hast idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie   du hast bereits Erfahrung am Front Office sammeln können du bringst Selbstständigkeit und Belastbarkeit mit du bist flexibel und behältst auch in stressigen Situationen einen klaren Kopf du bist ein Teamplayer du hast keine Hemmungen Englisch und eventuell andere Fremdsprachen zu sprechen eine umfassende und individuelle Einarbeitung profitables Upsellprogramm vom Haus gestellte Verpflegung elektronische Zeiterfassung -> jede Minute zählt! eine Kooperation mit Gympass attraktive Benefits innerhalb des Unternehmens (z.B. 12 kostenfreie Nächte pro Jahr in anderen Hyatt Häusern) individuelle Karriere- und Entwicklungschancen intern sowie international
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