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Office-Management: 160 Jobs in Ückesdorf

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 106
  • Hotel 106
  • It & Internet 7
  • Sonstige Dienstleistungen 7
  • Finanzdienstleister 5
  • Recht 5
  • Unternehmensberatg. 5
  • Wirtschaftsprüfg. 5
  • Bildung & Training 4
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 4
  • Sonstige Branchen 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Personaldienstleistungen 3
  • Elektrotechnik 3
  • Freizeit 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Immobilien 2
  • Kultur & Sport 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Touristik 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 123
  • Ohne Berufserfahrung 120
  • Mit Personalverantwortung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 150
  • Teilzeit 18
  • Home Office möglich 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 121
  • Ausbildung, Studium 31
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
Office-Management

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Köln
Bekannt als Haus mit gepflegtem Ambiente liegt unser 189 Zimmer Hotel, mit 3 Konferenzräume, eine Hotelbar, Frühstücksterasse, 80 Tiefgaragenplätzen in der Kölner City am Rudolfplatz. Anstellungsart: Vollzeit Gäste check-in  /  check-out Kassenführung Zimmerdisposition Bedienen von Telefon, Telefax, Gäste-Internetzugang, Vingcard –IFC- Schlüsselsystem und dem Computerprogramm ORACLE  Suite 8 Gästebetreuung Annahme und Bearbeitung von Zimmerreservierungen (falls Reservierung nicht besetzt) Debitorenrechnungen erstellen und prüfen Gästekorrespondenz Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelfachmann/Frau Sie arbeiten gerne mit Menschen Sie möchten Ihre Kompetenz als Gastgeber/in einbringen und ausbauen Sie konnten bereits Erfahrungen am Hotelempfang sammeln Sie verfügen über Sprach- und EDV-Kenntnisse (ORACLE-Suite8) Sie erhalten einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz Sie bereichern ein junges und dynamisches Team Sie nutzen Ihre Chance, eigenverantwortlich zu arbeiten und sich kreativ einzubringen Sie erleben ein harmonisches Arbeitsklima mit einem hohen Maß an Flexibilität 
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Bad Honnef
Auf einer Veranstaltungsfläche von 2.000 m² mit großem Plenar- und Bankettsaal sowie über 20 weiteren Seminar- und Konferenzräumen bietet das Seminaris Hotel Bad Honnef im Vorgarten Bonns geradezu ideale Bedingungen für jede Art von Veranstaltungen. Die Lage im »Rheinischen Nizza« begünstigt die Nutzung des eigenen Kurparkgeländes für viele Aktivitäten im Grünen, diverse Rahmenprogramme und Gastro-Aktionen. Anstellungsart: VollzeitAn der Rezeption ist kein Tag gleich! Bei uns wird kein Tag wie der andere aussehen!  ;) Beginn: nach AbspracheÜbernehmenSei wie Du bist: sei bunt, sei laut, sei anders... bei uns bekommst du größstmöglichen Handlungsspielraum, um Dein Talent zu teilen, fördern, auszubauen und Initiative zu zeigen.   Dafür wünschen wir uns: abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachfrau/-mann mind. 1 Jahr Berufserfahrung an der Rezeption EDV-Kenntnisse (Sihot, TravelClick, MS Office) sichere schriftliche und sprachliche Ausdrucksweise Solide Englischkenntnisse, jede weitere Sprachen von Vorteil Verantwortungsbewusstsein Selbstständige Arbeitsweise Engagement und Eigeninitiative Tolles Zeit- und Selbstmanagement Sicherer und herzlicher Umgang mit Kunden Schreib uns, wir freuen uns schon jetzt auf Deine Bewerbung! Diverses, dynamisches & neuartiges Arbeitsumfeld mit Matrixorganisation Sich stetig transformierendes Unternehmen mit Liebe zur Nachhaltigkeit Abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit Platz für eigene Ideen & Ansätze Möglichkeit der Aus- & Weiterbildung sowie internen Coachings Aufgabengerechte Vergütung „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ Prämien Branchenübergreifende Rabatte bei zahlreichen Shops durch Corporate Benefits Vorzugskonditionen in allen Häusern der SEMINARIS-Gruppe und unserem Netzwerk mit 600 Partnern aus der DACH Region Sicherer, zukunftsorientierter Arbeitsplatz Offene Türen & Kommunikation auf Augenhöhe Zufriedenheitsbefragungen von Mitarbeitern & regelmäßiges Feedback Kaffee & Wasser Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze
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Head of Service / Assistant Hotel Manager (m/w/d) - Ruby Ella - Lifestyle Hotel

Fr. 21.01.2022
Köln
Ruby ist eine junge, stark wachsende Hotelgruppe mit bestehenden Häusern in Deutschland, Österreich, Schweiz und Großbritannien sowie vielen weiteren im Bau befindlichen Projekten in ganz Europa. Die Münchner Gruppe um Gründer und CEO Michael Struck geht mit ihrer Lean Luxury Philosophie neue Wege: Eine Lage im Herzen der Stadt, top Design und eine hochwertige Ausstattung. Durch eine schlanke Organisation und Konzentration auf das Wesentliche schafft Ruby eine zeitgemäße, bezahlbare Form von Luxus für moderne, kosten- und stilbewusste Kunden.Ruby Ella verfügt über 186 Zimmer und befindet sich im Carré Belge, direkt am Hohenzollernring.  Anstellungsart: Vollzeit Übernimmst die Leitung des operativen Tagesgeschäfts nach der Eröffnung Führst auf Augenhöhe, fungierst als Vorbild und sorgst für ein positives Klima im Team Stellst das Coaching deiner Mitarbeiter sicher und förderst deren Weiterentwicklung  Führst regelmäßige Feedbackgespräche und Performance Management durch Unterstützt den Hotel Manager bei der Rekrutierung der besten Talente  Arbeitest aktiv mit und lebst deinen ausgeprägten Servicegedanken vor Stellst eine effektive Dienstplangestaltung sowie effiziente Arbeitsprozesse sicher  Bist Ansprechpartner für unsere Hosts und Supervisor und förderst einen guten Informationsfluss durch Team Briefings und Meetings Setzt die vorgegebenen Standards um und kontrollierst deren Einhaltung Führst Schicht-, Tages- sowie Monatsabschlüsse durch  Nimmst regelmäßige Bestellungen für F&B sowie SOE vor  Überwachst die Einhaltung von HACCP, Arbeitssicherheit, Brandschutz und sonstigen gesetzlichen Vorschriften  Analysierst und beantwortest Gästefeedback Stehst in einem engen Austausch mit dem Hotel Manager, den weiteren Heads im Hotel sowie den relevanten Abteilungen im Corporate Office Eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie und / oder ein Hotel / BWL Studium absolviert hast Umfassende Erfahrung in einer operativen Führungsfunktion bzw. in einer vergleichbaren Position in der Lifestyle Hotellerie / Gastronomie mitbringst Motivator und charismatischer Leader zugleich bist Herzlich, authentisch und loyal bist Eine offene und zuvorkommende Persönlichkeit hast Sowohl Teamleader als auch Teamplayer bist Eine Hands-on Mentalität hast und charmant auf Gästebedürfnisse eingehen kannst  Deutsch und Englisch verhandlungssicher beherrschst Über grundlegende betriebswirtschaftliche Kenntnisse verfügst Unbefristete Arbeitsverträge, denn du bist Teil unserer Ruby Family von Tag eins Die Möglichkeit bei Neu-Eröffnungen im In- und Ausland dabei zu sein Mitarbeiterraten für dich, deine Familie und Freunde in allen Ruby Hotels Teamevents und After Work-Veranstaltungen Corporate Benefits Kommunikation auf Augenhöhe ohne unnötige Floskeln Einen stylischen Arbeitsplatz im Herzen der Stadt Arbeiten ohne steife Uniform - du kannst so kommen wie du bist und gerne auch deine Piercings & Tattoos zeigen
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Night Audit Agent (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Köln
Bekannt als Haus mit gepflegtem Ambiente liegt unser 189 Zimmer Hotel, mit 3 Konferenzräume, eine Hotelbar, Frühstücksterasse, 80 Tiefgaragenplätzen in der Kölner City am Rudolfplatz. Anstellungsart: Vollzeit Gäste check-in  /  check-out Kassenführung Tagesabschluß vorbereiten und durchführen Preischeck  Buchungskontrolle Bedienen von Telefon, Telefax, Gäste-Internetzugang, Vingcard –IFC- Schlüsselsystem und dem Computerprogramm ORACLE  Suite 8 Gästebetreuung Annahme und Bearbeitung von Zimmerreservierungen (falls Reservierung nicht besetzt) Debitorenrechnungen erstellen und prüfen Gästekorrespondenz Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelfachmann/Frau Sie arbeiten gerne mit Menschen Sie möchten Ihre Kompetenz als Gastgeber/in einbringen und ausbauen Sie konnten bereits Erfahrungen am Hotelempfang sammeln Sie verfügen über Sprach- und EDV-Kenntnisse (ORACLE-Suite8) Sie erhalten einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz Sie bereichern ein junges und dynamisches Team Sie nutzen Ihre Chance, eigenverantwortlich zu arbeiten und sich kreativ einzubringen Sie erleben ein harmonisches Arbeitsklima mit einem hohen Maß an Flexibilität 
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Empfangskraft (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Köln
Juwelier Gadebusch ist ein seit mehr als 175 Jahren bestehendes Inhaber geführtes Juweliergeschäft in der Kölner Innenstadt. Unser Sortiment wird durch die weltweit renommiertesten Uhren- und Schmuck­marken bestimmt. Dies gilt sowohl für unser Stammhaus Gadebusch, als auch für unsere zwei weiteren Geschäftskonzepte GADORO Stilreich auf der Mittelstraße und der Tudor Boutique direkt am Kölner Dom. Unseren Kunden bieten wir immer eine exzellente Betreuung und überzeugen mit unserem langjährigen Know-how. Für unser Stammhaus suchen wir eine Empfangskraft (m/w/d) Vollzeit, ab sofort Betreuung und Organisation des Empfangs Begrüßung und Bewirtung unserer Kunden Kundenkommunikation und Kundenpflege Abwicklung und Pflege von Bestellungen sowie Aufträgen Umgang mit unserem Warenwirtschafts-System Unterstützung des Verkaufs im operativen Tagesgeschäft Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung Sie verfügen über sehr gute Umgangsformen und eine gute Allgemeinbildung sowie ein äußerst gepflegtes Erscheinungsbild Sie sind ein Organisations- und Kommunikationstalent Sie kennen sich sehr gut mit MS-Office aus Sie sprechen gutes Englisch Diskretion und Loyalität sind für Sie keine Fremdwörter Entscheidungsfähigkeit, Motivation, Leistungsbereitschaft, Selbständiges Arbeiten, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit sind bei Ihnen selbstverständlich Erfahrung im Umgang mit anspruchsvoller Kundschaft und mit Luxusartikeln ist wünschenswert Familiärer Gedanke und ein angenehmes Arbeitsumfeld Gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen Angemessenes Gehalt und umfassende Sozialleistungen
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Köln
Das WYNDHAM Köln liegt im Herzen der pulsierenden Stadt, gegenüber dem Kölner Dom und Hauptbahnhof. Es erwartet Dich ein hervorragendes Betriebsklima mit offenen Kollegen und einem echten Teamgedanken. Bei uns ist Freundlichkeit nicht nur ein Wort. Freundlichkeit ist eine Einstellung, die im gesamten Hotel gelebt wird. Denn bei uns steht der Mensch im Vordergrund. Und so haben wir den hohen Anspruch an uns selbst, unsere Mitarbeiter zu fördern und stets weiterzuentwickeln. Anstellungsart: AusbildungDer Schulabschluss ist bald geschafft und die Welt steht Dir offen. Das Arbeiten in der Hotellerie ist spannend und vielseitig.  Von der Reservierung, über den Check-In bis zur Abreise der Gäste - Hotelfachleute sind die Spezialisten wenn es darum geht, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten.  Beim Durchlaufen der verschiedenen Abteilungen wirst Du nicht nur herausfinden wie diese aufeinander abgestimmt sind, sondern auch wo Deine Stärken liegen. Der Unterricht in der Berufsschule rundet die berufsspezifischen Zusammenhänge unterstützend ab. In kaum einer anderen Berufsausbildung lernst Du so früh, Verantwortung zu übernehmen, Erwartungen zu übertreffen, Netzwerke zu knüpfen und auf diese Weise Deine Persönlichkeit zu entfalten. Wir bieten Dir ein attraktives Arbeitsumfeld in einer der schönsten Städte Deutschlands und viele Möglichkeiten Dich persönlich weiterzuentwickeln. Einen Schulabschluss Du liebst den Umgang mit Menschen, bist kommunikativ und hast Spaß an Teamarbeit Du verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse Du bist freundlich und gut gelaunt, auch in stressigen Situationen Du arbeitest selbständig und bist gut im Organisieren Du bist neugierig und freust dich darauf, verschiedene Abteilungen kennenzulernen Flache Hierarchien, direkte Kommunikation und regelmäßiges Feedback Interne Trainingsangebote und Zugang zu tausenden Lernangeboten auf der Wyndham University Gute Übernahmechancen nach der Ausbildung Elektronische und genaue Arbeitszeiterfassung Nationale und internationale Karrieremöglichkeiten innerhalb der GCH Hotel Group Mitarbeiterraten in den Wyndham Hotels und allen Hotels der GCH Hotel Group Vergünstiges Jobticket für den VRS oder kostenfreier Parkplatz
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Front Office Agent (m/w/d) Empfangsmitarbeiter

Fr. 21.01.2022
Bonn
Das President Hotel Bonn liegt im angesagten, lebendigen Szeneviertel Poppelsdorf und ist ein 4-Sterne Hotel mit 98 Zimmern, 7 Tagungsräumen für bis zu 350 Personen, einem Bistro mit Hotelbar und großer Sommerterrasse. Anstellungsart: Vollzeit Erste/r Ansprechpartner/in für unsere Gäste (persönlich und telefonisch) Check in und Check out sowie vorbereitende Tätigkeiten zentrale/r Ansprechpartner/in für alle Gästewünsche Annahme und Bearbeitung von Zimmerreservierung Erstellen von Zimmerangeboten Kontrolle der Kassenführung und Abrechnungen Tagesabschluss Arbeiten im Schichtsystem (Früh/Spät/Nacht) Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach und idealerweise erste Erfahrungen in einer vergleichbaren Position Sie arbeiten engagiert, selbstständig und sind ein Teamplayer Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowie sehr gute Umgangsformen und eine ausgeprägte service- und gastorientierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus Sie beherrschen Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Idealerweise besitzen Sie gute Kenntnisse im Umgang mit der Hotelsoftware „Oracle Suite8“ Quereinsteiger sind bei uns auch herzlich Willkommen. unbefristeter Arbeitsvertrag Flache Hierarchien und kurze Wege. Wir sind im Herzen ein Familienbetrieb und kümmern uns um jedes Familienmitglied übertarifliche Bezahlung Jobticket Mitarbeiterverpflegung Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiter Events
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Köln
Das Dorint Hotel am Heumarkt Köln befindet sich in zentraler Innenstadtlage, Nähe Heumarkt, unweit von Altstadt und Fußgängerzone, direkt gegenüber dem Gürzenich. Unser Haus verbindet modernes Design mit historischen Elementen. Wir bieten unseren Gästen 262 elegante Zimmer und luxuriöse Suiten, einen Ballsaal für bis zu 390 Personen sowie 8 moderne Konferenzräume, das Frühstücksrestaurant "Faveo" mit Weinraum "Vecino" und historischem Kaminzimmer "Overstolz" sowie die legendäre "Harry´s New-York Bar" In Kooperation mit dem Holmes Place Lifestyle Club bieten wir unseren Gästen außerdem einen 4000 m² großen Fitness- & Wellnessbereich mit neuesten Sportgeräten, einem Schwimmbad, Sauna, Whirlpool, Dampfbad und vielem mehr. Die Dorint GmbH mit Sitz in Köln verantwortet unter den Marken „Dorint Hotels & Resorts“ und „Essential by Dorint“ 60 Hotels, von denen 54 bereits eröffnet sind. Mehr als 4.500 Mitarbeiter in Deutschland und in der Schweiz leben herzliche und natürliche Gastlichkeit in individuellen und lokal verankerten Hotels. Dorint gehört zu den führenden Hotelketten auf dem deutschen Markt. Die Dorint GmbH gehört mit weiteren Unternehmen im Immobilien- und Centermanagement zur HONESTIS AG, die als Finanzholding Beteiligungen an Hotelbetriebs- und Immobiliengesellschaften hält. Wir fördern unseren Nachwuchs und ermöglichen Aufstiegschancen innerhalb der Gruppe. Im Zuge der Expansion unseres Unternehmens und der Nachfolgeplanung in den einzelnen Hotels sind wir immer auf der Suche nach neuen #HotelHelden, die mit uns wachsen möchten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung   Anstellungsart: Vollzeit Allgemeine Rezeptionsarbeiten, wie Check-In und Check-Out der Gäste Bedienung der Telefonanlage und Bearbeitung der Gästeanfragen oder Weiterleitung dieser an die zuständige Abteilung umfangreiche Auskünfte wie Wegbeschreibungen, Restaurantempfehlungen, oder Leistungen des Hotels herzlicher Service und Erfüllen der Gästewünsche Verbuchung der Leistungen auf Gästekonten und selbstständige Kassenführung in Abwesenheit der Reservierungsabteilung nehmen Sie Buchungsanfragen an Sicherstellung der reibungslosen Abläufe am Front Office Individuelle und persönliche Gästebetreuung Enge Zusammenarbeit mit den anderen Abteilungen • idealerweise erste Erfahrungen mit Hotelsystemen– vorzugsweise Suite 8• Affinität zu administrativen Tätigkeiten• absolute Serviceorientierung und Kontaktfreudigkeit• hohe Selbständigkeit und Motivation• Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität zeichnet Sie aus• sichere Anwenderkenntnisse der MS-Office Programme• Sie beherrschen die deutsche und englische Sprache in Wort und Schrift• sichere und erfahrene Umgangsformen mit internationalen Gästen• ein gutes Gespür für die Bedürfnisse unserer Gäste• gepflegtes Erscheinungsbild Was wir bieten • Rabatte für Sie, Family & Friends auf Übernachtungen in unseren Hotels• Unbefristete Arbeitsverträge• Exklusiv für Dorint designte Uniformen• Wir denken an Ihre Zukunft: Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge• Wir belohnen Betriebszugehörigkeit: Treueprämie auf Ihr Gehalt• Kostenfreie Mitarbeiterverpflegung• Jobticket
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Köln
Rheinische Herzlichkeit und moderne Eleganz! Das Dorint An der Messe Köln ist ein Hotel der besonderen Art. 313 Zimmer und Suiten, kombiniert mit gemütlicher Bierstube und mondäner Lobby Bar, Veranstaltungsräumen bis zu 550 Personen und unserem „Vital Spa“, nur einen Spaziergang von der Kölner City entfernt. Auf Sie wartet ein anspruchsvoller Arbeitsplatz in einem jungen und motivierten Team, der Raum für Leidenschaft, Kreativität und Weiterentwicklung bietet.  Sehen Sie hier, was unsere Gäste über uns sagen:  https://hotel-koeln-messe.dorint.com/de/hotelbewertungen/ Die Dorint GmbH mit Sitz in Köln verantwortet unter den Marken „Dorint Hotels & Resorts“ und „Essential by Dorint“ 60 Hotels, von denen 54 bereits eröffnet sind. Mehr als 4.500 Mitarbeiter in Deutschland und in der Schweiz leben herzliche und natürliche Gastlichkeit in individuellen und lokal verankerten Hotels. Dorint gehört zu den führenden Hotelketten auf dem deutschen Markt. Die Dorint GmbH gehört mit weiteren Unternehmen im Immobilien- und Centermanagement zur HONESTIS AG, die als Finanzholding Beteiligungen an Hotelbetriebs- und Immobiliengesellschaften hält. Wir fördern unseren Nachwuchs und ermöglichen Aufstiegschancen innerhalb der Gruppe. Im Zuge der Expansion unseres Unternehmens und der Nachfolgeplanung in den einzelnen Hotels sind wir immer auf der Suche nach neuen #HotelHelden, die mit uns wachsen möchten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Anstellungsart: Vollzeit Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Gäste, Partner und Besucher  Sicherstellen eines reibungslosen Check-Ins und Check-Outs Entgegennahmen und Bearbeitung von Gästewünschen   Sie sind Gastgeber aus Leidenschaft und schaffen besondere Momente und Begegnungen – immer!  • Sie sind sicher und erfahren im Umgang mit internationalen Gästen  • Sie haben keine Hemmungen in deutscher oder englischer Sprache zu kommunizieren • Sie sind ein Teamplayer • Sie haben ein gutes Gespür für die Bedürfnisse unserer Gäste  Bezahlung: nach Tarif
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Front Office Coordinator (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Köln
2008 im Herzen Frankens gegründet, hat sich Design Offices durch die Arbeit unserer großartigen Teams als Marktführer von Raumlösungen für agiles Arbeiten in Deutschland positioniert. Unser Angebot umfasst flexible Office-, Tagungs- und Eventflächen mit hochwertiger Ausstattung, beeindruckendem Design und erstklassigem Service. Deine DO.Familie zählt mittlerweile mehr als 400 Mitarbeitende an über 40 Standorten in Deutschland – Join Your Team!  Neugierig: Schau auf unserer Karriereseite vorbei und erfahre mehr über dein Team:   https://www.designoffices.de/familie Anstellungsart: Vollzeit Empfang unserer Gäste: Du begrüßt und betreust unsere Kunden am Front Desk und im Coworking-Bereich.  Alle kaufmännischen Aufgaben wie z.B. Rechnungskontrolle, Forderungsmanagement und Kassenführung liegen in deiner Verantwortung.  Du erstellst Reportings sowie Statistiken und pflegst unser CRM-System.  Klassische Rezeptionstätigkeiten sowie administrative Aufgaben u.a. Telefonannahme, Postverwaltung etc. gehören zu deinem Tagesgeschäft.  Als Teamplayer unterstützt du deine Kollegen aus dem Bereich Operations.  Im Rahmen des Qualitätsmanagements stellst du sicher, dass unsere Standards eingehalten werden.  Du hast deine Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder im Hotelfach abgeschlossen.  Kaufmännische Tätigkeiten und die Arbeit am Empfang sind für dich kein Neuland.  Ein gutes Verständnis für Zahlen und Organisationstalent zählen zu deinen Stärken.  Du glänzt als guter Gastgeber mit ausgeprägter Kundenorientierung.  Mit Kunden und Kollegen kannst du sicher auf Deutsch und Englisch kommunizieren. Sicherer Arbeitsplatz: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag  30 Tage Urlaub pro Jahr  Modell zur Betrieblichen Altersvorsorge  Jobticket: Schnell von A nach B  Arbeitszeitkonto mit der Möglichkeit auf Überstundenvergütung  Kostenlose Getränke und Snacks  Deine Entwicklung wird durch Trainings an der Design Offices Akademie gefördert (50 % der Führungspositionen besetzen wir aus eigenen Reihen) 
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