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Office-Management: 16 Jobs in Uetz-Paaren

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 11
  • Hotel 11
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Transport & Logistik 2
  • Finanzdienstleister 1
  • Immobilien 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 13
  • Ohne Berufserfahrung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 14
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Ausbildung, Studium 2
Office-Management

Reception Manager (m/w/d) Community Sales Manager

So. 26.09.2021
Teltow
Wir legen großen Wert auf Chancengleichheit. Unsere Stellenangebote sind ausdrücklich geschlechtsneutral zu verstehen.   In mehr als 3.000 Standorten in 120 Ländern und über 900 Städten weltweit können Geschäftspartner und Unternehmen aus allen Branchen in unseren Businesscentern arbeiten - wo, wie oder wann immer sie möchten. In Deutschland betreibt Regus über 100 Business Center in 25 Städten (www.regus.de).    Warum Regus? Dienstleistung in inspirierender Atmosphäre. Herausragende Arbeitsergebnisse an jedem Ort und zu jeder Zeit ermöglichen, ein kreatives Umfeld schaffen, das Millionen von Menschen in ihrer Produktivität fördert – dafür stehen wir. Du kannst Teil unserer Erfolgsgeschichte sein! Was braucht es, um erfolgreich zu sein? Der Erfolg unserer Kunden ist unser Ziel. Möchtest auch du unsere Kunden dabei unterstützen erfolgreicher zu sein? Das gelingt, wenn du dein Center wie dein eigenes Business siehst und mit deinem Team täglich daran arbeitest, ein professionelles Umfeld zu schaffen. Mehr noch: ein Umfeld, in dem sich alle wohl fühlen. Hohe Dynamik und Wachstum. Wir sind sehr dynamisch und wachsen stark. Das eröffnet auch dir Chancen, wenn du motiviert bist und herausragende Ergebnisse erzielst. Dann gehörst du zu unseren Talenten. Und Talente fördern wir – strukturiert, konsequent und nachhaltig. Globale Mobilität. Unser Erfolg ist global. Das bedeutet, dass wir unseren Talenten auch die Möglichkeit eröffnen, international erfolgreich zu sein. Ob in einem Projekt oder von Dauer – international leben und arbeiten ist für uns selbstverständlich.   Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort Reception Manager/ Community Sales Manager (m/w/d) für unser Business Center in Berlin. Anstellungsart: VollzeitCommunity Sales Manager (M/W/D)                                 Deine Aufgaben: Operative Verantwortung des Standortes Verantwortung für die Vermietung / Vertrieb eines Business Centers Steigerung des Umsatzes Neuakquisitionen von Kunden und Abschlüsse neuer Aufträge Aufbau und Intensivierung der Geschäftsbeziehungen zu bestehenden Kunden, Maklern und Partnern Fachliche Führung des Center Teams im Tagesgeschäft Sicherstellung des Center Standards Minimierung der Außenstände und Erschließung von potentiellen Zusatzgeschäften bzw. -dienstleistungen Kundenbetreuung und Sicherstellen eines erstklassigen Service sowie einer hohen Kundenzufriedenheit Kundenbeschwerdehandling bzw. bei schwerwiegenden Problemen Eskalation zum zuständigen Manager Organisation/ Koordination von Veranstaltungen und Community Events Bearbeitung der täglichen Kundenanfragen Kommunikation mit den Vermietern, den Lieferanten sowie den internen Abteilungen  Dein Profil: Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Starke Kommunikationsfähigkeit und serviceorientiertes Handeln Spaß daran im Team zu arbeiten Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung Gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild Eine organisationsstarke und teamorientierte Persönlichkeit und absolute Zuverlässigkeit Ausgeprägte Kommunikationsstärke Fachliche und disziplinarische Führungserfahrung Starke Verkaufspersönlichkeit mit konsequentem Abschlusswillen Ein hohes Maß an Selbständigkeit, Eigeninitiative, Kundenarbeit und FlexibilitätSpaß daran im Team zu arbeiten Verantwortungsbewusstsein und serviceorientiertes Handeln Eine Position in einem internationalen Unternehmen, bei der Du Deine Erfahrungen einbringen und Dich weiterentwickeln kannst! Als stetig expandierende Firma bieten wir Dir einen sicheren Arbeitsplatz, sowie kollegiale und kompetente Unterstützung des gesamten Teams! 
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Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Werder (Havel)
Wir sind ein bundesweit expandierendes Dienstleistungsunternehmen mit Schwerpunkt in der Gebäudereinigung, Catering und infrastrukturellem Gebäudemanagement. Wir beschäftigen bundesweit rund 6.000 Mitarbeiter. Seit 1912 haben wir umfangreiches und fundiertes Wissen und Können in der Reinigung und Bewirtschaftung von Gebäuden, Objekten und Anlagen jeder Art und Größe aufgebaut. Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen in der dritten Generation. Wir pflegen den direkten Draht zu unseren Kunden und Mitarbeitern, welches sich besonders im persönlichen Umgang zeigt. Unsere Unternehmenskultur ist menschlich, sehr leistungs- und vor allem dienstleistungsorientiert. Für unsere Niederlassung Werder suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Termin eine/n Kauffrau/-mann für Büromanagement (w/m/d) in Teilzeit (20 Std./Woche) Unterstützung und Entlastung der Niederlassungsleitung durch Erledigung der in der Niederlassung anfallenden administrativen Arbeiten Organisation allgemeiner Tätigkeiten des Verwaltungsablaufs Zusammenarbeit mit unserer Hauptverwaltung Ausschreibungsbearbeitung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mehrjährige Berufserfahrung Sicherer Umgang mit EDV (MS-Office, Power Point, Internet) Organisatorisches Geschick im Umgang mit Kunden und Mitarbeitern Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, eine leistungsgerechte Vergütung sowie ein angenehmes Betriebsklima und einen modernen Arbeitsplatz.
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Rezeptionist (m/w/d) Mitarbeiter m/w/d für unser Gästebüro gesucht

Mi. 22.09.2021
Wustermark
Am westlichen Stadtrand von Berlin bewirtschaftet die Servicedienste Elstal GmbH den Campus des Bildungszentrums Elstal/Wustermark. In grüner Umgebung kocht unsere Küche an 7 Tagen in der Woche täglich frisch für bis zu 300 Tagungs- und Bankettgäste, Senioren, Studierende und Mitarbeitende. Wir bieten in unterschiedlich ausgestatteten Gästezimmern und Gästewohnungen Unterkunft für Seminargruppen, Ferienfreizeiten, Geschäftsreisende und Familien. Anstellungsart: Vollzeit Als Mitglied unseres Gästebüroteams... - sind Sie die erste Anlaufstelle für Gäste des Tagungszentrums. - begrüßen Sie die Gäste und betreuen sie während des Aufenthalts. - nehmen Sie Reservierungen an und bearbeiten diese. - planen Sie Räume und koordinieren die buchungsbezogenen Abläufe mit den   anderen Abteilungen (Küche, Reinigung, Technik, etc.). - erstellen Sie Angebote, Rechnungen, Schriftverkehr und Korrespondenz. - bewerkstelligen Sie den Check in / Check out für 43 Zimmer und diverse   Tagungsräume.  Sie sind für das Team gut geeignet, wenn Sie... - gern freundlich auftreten, einen Blick für Details und Freude daran haben,   wenn unsere Gäste sich willkommen fühlen. - über eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelgewerbe oder   Erfahrung in diesem Bereich verfügen. - es Ihnen Spaß macht, Dinge gemeinsam mit Anderen zu organisieren. - es mögen, flexibel und dennoch zuverlässig zu handeln und dabei die   Erwartungen Ihrer Gäste und Kollegen im Blick zu behalten. - auf ein gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen Wert legen. - versiert mit Microsoft Word und Excel arbeiten und Eventuell sogar schon Erfahrung mit der       Hotel-Software Protel mitbringen.       … viel Abwechslung in der Tätigkeit und neugierige Offenheit für Ihre Ideen. … flexible Arbeitszeiten in der Regel zwischen 8.00 - 17.00 Uhr … eine ausführliche und effektive Einarbeitung in einem attraktiven Arbeitsumfeld. … die Beteiligung an unserem gemeinsamen Unternehmenserfolg. In unserer Mannschaft arbeiten Sie selbstständig und sind gemeinsam erfolgreich. Unser Campus bietet ein attraktives Arbeitsumfeld und Ihnen einen modernen Arbeitsplatz. Die Arbeitszeitgestaltung respektiert auch Ihre privaten Freiräume. Wir pflegen einen freundlichen und respektvollen Umgang miteinander. Eine leistungsgerechte Vergütung gehört für uns ebenso zum fairen Umgang, wie eine ausführliche Einarbeitung. Wir freuen uns auf Ihre Kurzbewerbung gerne per Telefon oder E-Mail.
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Night Audit (m/w/d)

Di. 21.09.2021
Potsdam
Umarmt vom Schwielowsee, eingebettet in die Mark Brandenburg und nur einen Katzensprung von der Kulturstadt Potsdam und der Metropole Berlin entfernt, fügt sich das Precise Resort Schwielowsee perfekt in die Havellandschaft ein. Das Resort ist eine Hotel- und Ferienanlage der 4-Sterne Kategoriemit 125 Zimmern und Suiten, dem Key West Village mit 20 exklusiven Ferienhäusern sowie den 8 romantischen Pfahlhäusern. Das Spa & Wellness bietet mit einem großzügigen Innen- und Außenpool sowie drei verschiedenen Saunen pure Entspannung. Das Event Center und die Belle Etage bieten auf 574m² den perfekten Rahmen für besondere Tagungen, Kongresse und Hochzeiten.   Anstellungsart: Vollzeit Sie sind für eine herzliche Betreuung und Beratung unserer Gäste im Resort zuständig Sie haben die Verantwortung für die gesamte Nachtschicht an der Rezeption  Sie führen check ins / check outs durch Sie beraten Gäste Sie führen den Nachtlauf durch Sie führen Sicherheitsrundgänge durch Sie sind für das Training neuer Mitarbeiter verantwortlich Sie sind der Chef der Nacht   Sie sind Gastgeber aus Überzeugung und lieben die Arbeit mit Gästen  Sie konnten bereits Erfahrung als Rezeptionist in einem Hotel sammeln Sie arbeiten gerne in der Ruhe der Nacht, sind zuverlässig, ehrlich und hilfsbereit Sie lernen schnell und haben Interesse den Umgang mit einem HMS zu erlernen. ein ausgeprägtes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein zählen ebenfalls zu Ihren Eigenschaften ein aufgeschlossenes und dynamisches Team selbstständiges und verantwortungsvolles Arbeiten gute Entwicklungs- , Fort - und Weiterbildungsmöglichkeiten einen transparenten und persönlichen Führungsstil Möglichkeiten zur Einbringung eigener Ideen gute Bezahlung Mitarbeiterrabatte in allen Precise Häusern Mitarbeiterprämien für angeworbene Mitarbeiter
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Front Office Agent (m/w/d)

Di. 21.09.2021
Potsdam
Umarmt vom Schwielowsee, eingebettet in die Mark Brandenburg und nur einen Katzensprung von der Kulturstadt Potsdam und der Metropole Berlin entfernt, fügt sich das Precise Resort Schwielowsee perfekt in die Havellandschaft ein. Das Resort ist eine Hotel- und Ferienanlage der 4-Sterne Kategoriemit 125 Zimmern und Suiten, dem Key West Village mit 20 exklusiven Ferienhäusern sowie den 8 romantischen Pfahlhäusern. Das Spa & Wellness bietet mit einem großzügigen Innen- und Außenpool sowie drei verschiedenen Saunen pure Entspannung. Das Event Center und die Belle Etage bieten auf 574m² den perfekten Rahmen für besondere Tagungen, Kongresse und Hochzeiten.   Anstellungsart: Vollzeit Übernahme aller F/O Tätigkeiten (z.B. Check In und Out) im Früh- und Spätdienst Kassenführung Entgegennahme aller Telefonate Kommunikation mit anderen Abteilungen Aktiver Verkauf und Organisation sämtlicher Hotelleistungen Umgang mit dem PMS System Opera   Sie sind Gastgeber aus Überzeugung und lieben die Arbeit mit Gästen  Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise in der Hotellerie Sie konnten bereits erste Erfahrung am Empfang sammeln Sie arbeiten gerne im Team, sind zuverlässig, ehrlich und freundlich Sie haben bereits eines der gängigen PMS genutzt, vorzugsweise Opera, oder haben Interesse deren Nutzung zu erlernen ein ausgeprägtes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein zählen ebenfalls zu Ihren Eigenschaften ein aufgeschlossenes und dynamisches Team selbstständiges und verantwortungsvolles Arbeiten gute Entwicklungs- , Fort - und Weiterbildungsmöglichkeiten einen transparenten und persönlichen Führungsstil Möglichkeiten zur Einbringung eigener Ideen Mitarbeiterrabatte in allen Precise Hotels & Resorts  Mitarbeiterprämien für angeworbene Mitarbeiter
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Front Desk Agent (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Potsdam
KREATIVE AUSZEIT MIT SEEBLICK Ein Ort zum Durchatmen und Neustarten, zum Runterkommen und frischen Denken: Im Seminaris Avendi Hotel Potsdam kannst du nicht nur gut wohnen, sondern auch richtig gut arbeiten. Bei uns kannst du erleben, wie kreative Meetings dich beflügeln und wie du mit New Work dein Arbeiten neu erfindest. Du kannst dir herausfordernde Ziele setzen und spannende Impulse mit zurück in deinen Alltag nehmen. Es gibt mehr als fünf aufregende Meeting- und Konferenzräume sowie rund 300 m² Tagungsfläche im Hotel. Ein Großteil der 87 Zimmer und Suiten bieten direkten Seeblick. Endlose Sicht auf den Griebnitzsee findest du auch im hoteleigenen Restaurant mit hervorragender Küche und direktem Zugang zur Terrasse. Und wenn du dich auch am Abend noch ausprobieren möchtest, findest du in der Bar mit einer sehr großen Whiskyauswahl die perfekte Spielwiese. Das Seminaris Avendi Hotel Potsdam ist dein Kreativpartner für Business Freizeit. Wohnen, Tagen – und richtig genießen! Am Wasser. Mitten in Potsdam-Babelsberg. Anstellungsart: Vollzeit In dieser Position bist Du ein wichtiger Repräsentant des Seminaris Avendi Hotel Potsdam! Neben einem herzlichen Willkommen kümmerst du dich um einen reibungslosen Check-In/-Out Prozess Begrüßung und professionelle Betreuung unserer internationalen Gäste Umsetzung der gemeinsamen Abteilungsziele Zusätzlicher Verkauf von Dienstleistungen und Produkten  Du kennst die Geheimnisse der Stadt und es macht dir Spaß, diese unseren Gästen zu erzählen Mit deinem leidenschaftlichen Engagement und deinem breiten Wissen inspirierst  du die Gäste und Kollegen Du identifizierst dich mit unserem Produkt. Du lernst gerne neue Dinge und hilfst mit Freude unseren Gästen bei ihren Fragen und Anliegen          Du besitzt ausgezeichnete Gastgeber- und Kommunikationsfähigkeiten. Englisch und Deutsch beherrschst du mündlich und schriftlich.   Du verfügst bereits über Erfahrungen im Bereich Front Office und arbeitest gerne auch in verschiedenen Schichten. einen sicheren Arbeitsplatz mit geregelten Arbeitszeiten und Führung eines Arbeitszeitkontos leistungsgerechte Bezahlung flache Hierarchien - offene Türen ein tolles Arbeitsklima eine hervorragende Verkehrsanbindung an Potsdam und Berlin (S-Bahn hält direkt gegenüber) Vorzugskonditionen in allen Häusern der SEMINARIS-Gruppe
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Bauleiter (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Kleinmachnow
CR Capital AG ist eine börsennotierte Investmentgesellschaft, die in wachstumsstarke Unternehmen entlang der Immobilienwertschöpfungskette investiert. Ihre Geschäftstätigkeit besteht in der Gründung, dem Erwerb, Aufbau und Verkauf von Beteiligungen mit dem strategischen Fokus auf spezialisierten Gesellschaften, die ansprechende Wohnimmobilien zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis sowie attraktive Kapitalanlagemöglichkeiten für eine breite Zielgruppe von Privatpersonen und institutionellen Investoren anbieten. Aufgrund des starken Unternehmenswachstums unserer Beteiligungsgesellschaft Terrabau GmbH wird zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Namen des Bauherrn ein Bauleiter (m/w/d) gesucht.  Sie übernehmen die Steuerung und Koordination unserer Bauvorhaben von der Planungsphase bis zur schlüsselfertigen Übergabe. Interne und externe Koordinierung von Terminen sowie Sachverhalten mit Projektbeteiligten und Behörden Steuerung, Koordination und Überwachung der Nachunternehmerleistung Technische und kaufmännische Abwicklung der Baustellen Kostenkontrolle und Rechnungsprüfungen sowie Störungs- und Nachtragsmanagement Qualitätskontrolle sowie Qualitätssicherung Schnittstellenkoordination Abrechnungs- und Nachtragsmanagement sowie die verantwortliche Durchführung der Abnahmen mit Fachunternehmen Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung in den benannten Aufgabenbereichen Sicherer Umgang mit MS-Office Organisationsfähigkeit, Kostenbewusstsein und Verhandlungsgeschick Einsatzbereitschaft, Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit Unternehmerisches sowie lösungs- und dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln Teamfähigkeit sowie eine selbstständige und engagierte Arbeitsweise …eine Festanstellung sowie ein überdurchschnittliches Gehalt. Wir sind ein hochmotiviertes und kollegiales Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Neben abwechslungsreichen und anspruchsvollen Tätigkeiten können Sie Ihr individuelles Entwicklungspotenzial durch berufliche Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten aufgrund unseres starken Wachstums voll ausschöpfen. Zusätzlich bieten wir attraktive Arbeitnehmervorteile, u.a. Firmenlaptop/-handy und Dienstwagen.
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Rezeptionsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Teltow
Das GINN Hotel Berlin Teltow ist ein vier Sterne Lifestyle Hotel und eröffnet im Herbst 2020. Das Hotel besteht aus 198 Zimmern, 13 Veranstaltungsräumen und einem großen Bar-Lounge-Restaurant Bereich mit Außenterrasse direkt am Teltower Kanal. Sei ein Teil der engagierten GINN Crew und gestalte die Hotelprozesse mit. Wir bieten eine entspannte Arbeitsatmosphäre, lockere Umgangsformen und Raum für neue Ideen. Anstellungsart: Vollzeit Empfang und Betreuung der Gäste Check-In sowie Check-Out und Führen einer Kasse Annahme von Reservierungen Zusatzverkauf und Upselling Annahme und ggf. Bearbeitung von Reklamationen Debitorenbearbeitung sowie Kontrolle Du bist eine offene und kommunikative Persönlichkeit Du arbeitest gerne mit neuester und modernster Technik Du verfügst über Erfahrung im Umgang mit anspruchsvollen nationalen und internationalen Gästen Hervorragende Umgangsformen und souveränes Auftreten zeichnen Dich aus Zu deinen Eigenschaften zählen ein ausgeprägtes Organisationsgeschick und Qualitätsbewusstsein Selbständiges und verantwortungsbewusstes Denken und Handeln ist selbstverständlich Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Du verfügst über eine Ausbildung als HoFa | HoKa   DU BIST: Dienstleistungsorientiert und gut organisiert Zuverlässig und motiviert Kreativ, trendbewusst und engagiert Teamorientiert, belastbar und stressresistent attraktive, leistungsgerechte Bezahlung bei flexiblem Arbeitszeitmodell Urlaubsgeld Dienst-Hardware (Handy, Laptop) Diverse Benefits und Hotelvergünstigungen, auch für Family & Friends Eine verantwortungsvolle Position & ein junges Team, dass sich auf Dein Talent freut Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
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Ausbildung Kaufmann für Büromanagement (w/m/d) 2022

Fr. 17.09.2021
Seddin bei Potsdam, Seddiner See
Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Wir suchen jedes Jahr deutschlandweit über 3.000 Auszubildende in 50 Berufen, die mit uns gemeinsam noch besser werden wollen.Zum 1. September 2022 suchen wir Dich für die 3-jährige Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement bei der DB Cargo AG in Seddin. Die Berufsschule befindet sich in Berlin. Deine Aufgaben: Während Deiner Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement stehst Du mit Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern im Austausch erhältst Du Einblick in unterschiedliche Bereiche wie beispielsweise Personal, Finanzen und Controlling, Sekretariat lernst du, Abrechnungen für Reisekosten, Entgelte oder Trassen zu erstellen lernst Du, Abrechnungen vorzubereiten und Präsentationen zu erstellen wirkst du bei der Planung, Steuerung und Kontrolle von Projekten mit Dein Profil: Du hast die mittlere Reife (bald) erfolgreich erworben Du arbeitest gerne am PC und hast Freude am Umgang mit Zahlen Du verfügst über eine gute Ausdrucksweise und eine schnelle Auffassungsgabe Du bist für Deine freundliche Art und Sorgfalt bekannt Du arbeitest gern im Team Benefits: Je nach Ausbildungsjahr zwischen 1.004 Euro und 1.208 Euro im Monat sowie ein 13. Monatsgehalt. Die Beschäftigungsbedingungen gelten für den weit überwiegenden Teil der Auszubildenden im DB Konzern. Wir bieten Dir 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen wie z.B. DB Job-Ticket für Deinen täglichen Arbeitsweg. Zuschuss bis 350 € monatlich.
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Empfangsmitarbeiter / Front Office Agent (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Potsdam
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. Anstellungsart: Vollzeit ein familiäres Umfeld in einem offenen Team; tarifliches Entgelt sowie qualifikations- und leistungsgerechte übertarifliche Zulagen; Weihnachtsgeld, Betriebliche Altersvorsorge und VWL-Leistungen nach Betriebszugehörigkeit; stylische Dienstbekleidung und deren Reinigung; betriebliche Weiterbildungsmaßnahmen und Angebote zur persönlichen Karriereplanung; E-Learning-Angebote und moderne web-basierte Kommunikations- und Informationsplattformen; Gesundheitsförderung sowie dieTeilnahme an sozialen Projekten und Team-Events; abwechslungsreiche Mitarbeiterverpflegung. die Leidenschaft als Gastgeber und Liebezum Detail für eine perfekte Dienstleistung; Fähigkeit, sich selbst und andere zu koordinieren; ein Händchen im Umgang mit Auszubildenden; Geschick für technischen Hilfsmitteln und Anwendungen; Fähigkeit zur professionellen Gästekommunikation in deutsch und englisch, ggf. idealerweise einer zweiten Fremdsprache; Gabe zur sachlichen und konstruktiven Kommunkation im Team; Kreativität für neue Konzepte und Projekte.     UNSERE MISSION: Kein unzufriedener Gast Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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