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Office-Management: 215 Jobs in Unterbach

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 129
  • Hotel 129
  • Recht 14
  • Sonstige Dienstleistungen 14
  • Unternehmensberatg. 14
  • Wirtschaftsprüfg. 14
  • Banken 6
  • Immobilien 6
  • Gesundheit & Soziale Dienste 5
  • It & Internet 5
  • Transport & Logistik 5
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Versicherungen 4
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • Personaldienstleistungen 3
  • Bildung & Training 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Metallindustrie 2
  • Agentur 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 173
  • Mit Berufserfahrung 157
  • Mit Personalverantwortung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 205
  • Teilzeit 17
  • Home Office möglich 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 150
  • Ausbildung, Studium 52
  • Befristeter Vertrag 8
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Office-Management

Werkstudent (m/w/d) Office Management - Düsseldorf

Mi. 19.01.2022
Düsseldorf
Das ist BNP Paribas Real Estate: ein führendes internationales Immobilienunternehmen mit 5.400 Mitarbeitenden weltweit und 880 Mitarbeitenden an 11 Standorten in Deutschland. Komplexen Herausforderungen begegnen wir mit höchster Motivation, geballtem Fachwissen und interdisziplinären Lösungen.In Düsseldorf suchen wir Sie zur Unterstützung unserer Rechtsabteilung für bis zu 20 Stunden pro Woche zum nächstmöglichen Zeitpunkt alsWerkstudent (M/W/D) Office ManagementAufgaben, die Sie voranbringen:Unterstützung unseres Teams im Tagesgeschäft, u.a. durch die Bearbeitung des internen E-Mail-Postfachs, Terminabstimmungen und Korrespondenz mit internen AnsprechpartnernSelbstständige Ausführung regelmäßiger administrativer Bürotätigkeiten, z.B. die Bearbeitung des Postein- und –ausgangsOrganisatorische Unterstützung der Rechtsanwälte im operativen TagesgeschäftMit Qualifikationen überzeugen:Sie befinden sich in der Anfangsphase Ihres Studiums, wobei die inhaltliche Ausrichtung des Studienfachs nicht entscheidend istSie zeichnen sich durch eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise ausSehr gute Deutsch-, gute Englisch- und MS-Office-Kenntnisse runden Ihr Profil abWas wir Ihnen bieten:Flexible Zeiteinteilung unter Berücksichtigung Ihrer Studienzeiten im Zeitraum Montag bis Freitag 8 bis 18 UhrIntensive Einarbeitung in unsere Abläufe und ProzesseTeamorientiertes Arbeitsumfeld mit langfristigen KarriereperspektivenModerne Arbeitsausstattung an zentralem Standort mit guter ÖPNV-AnbindungKostenlose Getränke und ObstkörbeDynamische Perspektiven in stabilem UmfeldDie BNP Paribas Gruppe bietet in Deutschland ein einzigartiges Arbeitsumfeld: Unsere 12 Gesellschaften bilden gemeinsam eine lernende Organisation, in der unsere Mitarbeitenden ihr Wissen miteinander teilen und sich dafür einsetzen, dass unsere Kunden von diesem großen Erfahrungsschatz profitieren. Werden Sie Teil unseres Teams, und treiben Sie eine Welt im Wandel mit Ihren eigenen Ideen voran.Klingt spannend?Dann freuen wir uns jetzt auf Ihre Online-Bewerbung inklusive dem frühestmöglichen Eintrittstermin.Für Ihre Fragen ist Charlotte Karli unter +49 (0)69-298 99-252 oder hr-recruitment.realestate [at] bnpparibas (dot) com für Sie da.Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Papierbewerbungen sowie Bewerbungen per E-Mail leider aus Datenschutzgründen nicht berücksichtigen können.Das ist BNP Paribas Real Estate: ein führendes internationales Immobilienunternehmen mit 5.400 Mitarbeitenden weltweit und 880 Mitarbeitenden an 11 Standorten in Deutschland. Komplexen Herausforderungen begegnen wir mit höchster Motivation, geballtem Fachwissen und interdisziplinären Lösungen. In Düsseldorf suchen wir Sie zur Unterstützung unserer Rechtsabteilung für bis zu 20 Stunden pro Woche zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Werkstudent (M/W/D) Office Management Aufgaben, die Sie voranbringen: Unterstützung unseres Teams im Tagesgeschäft, u.a. durch die Bearbeitung des internen E-Mail-Postfachs, Terminabstimmungen und Korrespondenz mit internen Ansprechpartnern Selbstständige Ausführung regelmäßiger administrativer Bürotätigkeiten, z.B. die Bearbeitung des Postein- und –ausgangs Organisatorische Unterstützung der Rechtsanwälte im operativen Tagesgeschäft Mit Qualifikationen überzeugen: Sie befinden sich in der Anfangsphase Ihres Studiums, wobei die inhaltliche Ausrichtung des Studienfachs nicht entscheidend ist Sie zeichnen sich durch eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise aus Sehr gute Deutsch-, gute Englisch- und MS-Office-Kenntnisse runden Ihr Profil ab Was wir Ihnen bieten: Flexible Zeiteinteilung unter Berücksichtigung Ihrer Studienzeiten im Zeitraum Montag bis Freitag 8 bis 18 Uhr Intensive Einarbeitung in unsere Abläufe und Prozesse Teamorientiertes Arbeitsumfeld mit langfristigen Karriereperspektiven Moderne Arbeitsausstattung an zentralem Standort mit guter ÖPNV-Anbindung Kostenlose Getränke und Obstkörbe Dynamische Perspektiven in stabilem Umfeld Die BNP Paribas Gruppe bietet in Deutschland ein einzigartiges Arbeitsumfeld: Unsere 12 Gesellschaften bilden gemeinsam eine lernende Organisation, in der unsere Mitarbeitenden ihr Wissen miteinander teilen und sich dafür einsetzen, dass unsere Kunden von diesem großen Erfahrungsschatz profitieren. Werden Sie Teil unseres Teams, und treiben Sie eine Welt im Wandel mit Ihren eigenen Ideen voran. Klingt spannend? Dann freuen wir uns jetzt auf Ihre Online-Bewerbung inklusive dem frühestmöglichen Eintrittstermin. Für Ihre Fragen ist Charlotte Karli unter +49 (0)69-298 99-252 oder hr-recruitment.realestate [at] bnpparibas (dot) com für Sie da. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Papierbewerbungen sowie Bewerbungen per E-Mail leider aus Datenschutzgründen nicht berücksichtigen können.
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Manager Backoffice (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Düsseldorf
Du bist auf der Suche nach einer Veränderung? Du willst eine sichere Festanstellung in einem tollen Team? Dann sollten wir uns unbedingt bei einem Kaffee kennenlernen. Bei ORAYLIS ist es unser Ziel, Unternehmen für ihre Daten zu begeistern und sie auf dem Weg zur Data Driven Company zu begleiten. Damit das klappt, realisieren unsere Datenpioniere und Herzblutberater zukunftsweisende BI-, Data Analytics- und KI-Lösungen. Nicht von der Stange, sondern maßgeschneidert für die Bedürfnisse unserer Kunden. Bei uns erwartet dich eine besondere Unternehmenskultur mit offenen Türen, kurzen Entscheidungswegen und einem außergewöhnlichen Teamgeist. Und wir gehören zu den besten Arbeitgebern in Deutschland! Die Auszeichnung hierfür haben wir bereits zum 3. Mal in Folge durch das Great Place to Work®-Institut erhalten. Wir alle üben unseren Job mit viel Begeisterung und Leidenschaft aus und benötigen für unseren Wachstumskurs die besten Mitarbeiter! Darum suchen wir dich – gerne in Vollzeit, aber auch in Teilzeit bei mindestens 35 Wochenstunden wäre möglich. Bringst du Leidenschaft, Herzblut und die Begeisterung mit, die Welt von ORAYLIS mitzugestalten? Dann bist du bei uns genau richtig. Join #TEAMORAYLISPEOPLE!Als Manager Backoffice (m/w/d) erwartet dich bei uns ein bunter Aufgabenmix. Im Detail wirst du bei uns… die Koordination und Pflege des internen Weiterbildungsprogramms (ORAYLIS Campus) übernehmen unseren Fuhrpark verwalten: Fahrzeugbeschaffung, Vertragsverwaltung, Überwachung und Optimierung von Kosten und Prozessen, Schadens- und Reparaturmanagement unsere Beraterprofile pflegen die Urlaubsverwaltung koordinieren bei Themen rund um den Datenschutz unterstützen sonstige administrative Tätigkeiten mit ausüben Wenn du ein Organisationstalent und ein überzeugter Teamplayer bist, dann bringst du die besten Voraussetzungen für uns mit. Schön wäre außerdem, wenn du… eine kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium absolviert hast mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position nachweisen kannst dich mit den gängigen Microsoft-Office-Tools auskennst ein hohes Maß an Loyalität, Zuverlässigkeit und Verschwiegenheit als selbstverständlich siehst Durchsetzungsvermögen, Verhandlungsgeschick, Kommunikationsfähigkeit und professionelles Auftreten mitbringst selbstständig und eigenverantwortlich arbeiten kannst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse verfügst Auf dich warten spannende Aufgaben in einem innovativen Umfeld! Was uns von anderen unterscheidet? Deine Kollegen – Menschen, die dich bei deiner Arbeit jederzeit unterstützen und dir stets auf Augenhöhe begegnen. Das alles findest du bei uns – und noch vieles mehr: Attraktives Vergütungsmodell Mitarbeiterbeteiligungsprogramm Home-Office Modelle & flexible Arbeitszeit Offen gelebte Feedbackkultur  Unvergessliche Teamevents mit Event im Ausland Eigenes Weiterbildungsprogramm Bezuschussung von sportlichen Aktivitäten Sabbatical als Auszeit vom Berufsalltag Gesunde Snacks & frisches Obst Wohlfühlbüro mit Lounge & offener Küche Head of Happiness, der regelmäßig für uns den Kochlöffel schwingt Arbeiten auf neusten Technologien
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Sachbearbeiter Administration und Service (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
München, Essen, Ruhr
Mehr als 4.000 hoch motivierte MitarbeiterInnen in über 50 Ländern machen mit ihrer Leistung die Hoffmann Group zu dem, was sie heute ist: Europas führender Partner für Qualitätswerkzeuge, Betriebseinrichtungen und Persönliche Schutzausrüstung und „TOP nationaler Arbeitgeber 2021“ in Deutschland (ausgezeichnet von FOCUS). Unser gesundes Wachstum spiegelt sich unter anderem im weltweiten Jahresumsatz von mehr als 1,3 Milliarden Euro in 2020 wider. Als Familienunternehmen bieten wir eine Arbeitsumgebung, die von gegenseitigem Vertrauen geprägt ist und in der sich Leistung und Engagement lohnen. Wir fördern Eigeninitiative, Kreativität und eigenverantwortliches, ergebnisorientiertes Handeln. Zur Verstärkung unseres Teams bei der Hoffmann GmbH Qualitätswerkzeuge in München und Essen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) Administration und Service. Neukundenanlage in SAP sowie Kundenstammdatenpflege Provisionserfassung und Konditionspflege Erstellung von Preisinformationen Assistenztätigkeiten für den Außenvertrieb Verwaltung des internen Werbemittel- und Printshops Mehrjährige Berufserfahrung in Assistenztätigkeiten Kenntnisse mit SAP R3 im Modul SD Erfahrung mit Microsoft Dynamics CRM wünschenswert Sicherer Umgang mit modernen Arbeitsmitteln Strukturierte Arbeitsweise und Organisationsgeschick kostenlose Kantine mit regionalen und biologischen Produkten Verschiedene Sportkurse im Haus, monatlicher Zuschuss für den Besuch eines Fitnessstudios und Betriebsarzt Attraktives Gehaltspaket mit Leistungskomponente und vielfältigen Sozialleistungen, wie z.B. vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge Fahrtkostenerstattung Fahrradleasing-Modell für Mitarbeiter (m/w/d) in Kooperation mit "mein-dienstrad.de“ flexible Arbeitszeiten, Home-Working Möglichkeit, Überstundenausgleich durch Freizeit 30 Urlaubstage „Orange Social Days“ zusammen mit unserer Hoffmann Group Foundation Intensive Einarbeitung mit bereichsübergreifenden Schulungen und Patenprogramm sowie ein dauerhaftes Weiterbildungsangebot in unserer hauseigenen Akademie Wäscherei-Service im Haus Büchertauschregal inkl. Lese-Lounge
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Front Office Agent (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Bergisch Gladbach
Arbeiten bei Althoff – das bedeutet, stolzer Teil eines exzellenten und engagierten Teams zu sein. Es bedeutet, seine Persönlichkeit und individuellen Fähigkeiten einbringen zu können. Es bedeutet, gefördert, unterstützt und wertgeschätzt zu werden. Althoff Hotels stehen für höchste Qualität und Professionalität. Ein Anspruch, der durch jeden einzelnen unserer Mitarbeiter Tag für Tag mit Leben gefüllt wird. Dafür investieren wir viel: in umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und die Kultivierung eines Arbeitsumfelds, das Raum für Kreativität und Individualität lässt, das durch Offenheit und Vertrauen geprägt ist. Arbeiten bei Althoff – das bedeutet, stolzer Teil einer Erfolgsgeschichte zu sein. Bei uns trifft das Beste aus verschiedenen Welten aufeinander: Renommee und Vielfalt eines internationalen Hauses und die Sicherheit eines inhabergeführten Unternehmens. Gelebte Tradition und ein hohes Maß an Freiheit, sich in unserem Haus weiterzuentwickeln und zu wachsen. Anstellungsart: Vollzeit Check-in & Check-out der Hotelgäste Annahme der Telefonzentrale Aufnahme, Weiterleitung, Bearbeitung von Reklamationen nach Althoff Standards Aktives Verkaufen von Zimmern, Upselling Einhaltung der arbeitsrechtlichen und sonstigen gesetzlichen Vorschriften Einhaltung von bestehenden Front Office-Standards der Althoff Hotels Rechnungskontrolle Concierge Services Abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach in der gehobenen Hotellerie Gute Kommunikationsfähigkeit, hohes Engagement und große Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Erste Kenntnisse im Umgang mit Fidelio Suite 8 und gängigen PC-Anwendungen wünschenswert Attraktive Arbeitszeitmodelle, individuell abgestimmt auf Ihre persönlichen Bedürfnisse Mitarbeiter- und Family & Friends-Raten sowie Corporate Benefits Unterstützung bei der Suche nach einer eigenen Wohnung Empfehlungsprämie für angeworbene Mitarbeiter vielseitiges Trainings- und Weiterbildungsprogramm in der Althoff Academy Übertarifliche Bezahlung sowie unbefristete Arbeitsverträge Offene sowie werteorientierte Unternehmenskultur: individuelle Einarbeitung, menschliches Miteinander sowie familiäres Betriebsklima Betriebliches Gesundheitsmanagement Kostenübernahme der Reinigung der Arbeitskleidung ausgewogene sowie vielseitige Verpflegung in unserem Mitarbeiterbistro Individuelle Ehrung von Geburtstagen und Jubiläen Cross Trainings, Task Forces sowie Teamevents Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Düsseldorf
Wir sind eine schnell wachsende Kanzlei mit Fokus auf Energie, Infrastruktur & Transport. Mit über 550 Anwälten an 17 Standorten weltweit unterstützen wir unsere Mandanten bei einer nachhaltigen Geschäftsentwicklung. Sie suchen eine spannende Herausforderung im internationalen Kanzleiumfeld? Dann werden Sie Teil unseres Teams! EMPFANGSMITARBEITER (M/W/D) AM STANDORT DÜSSELDORF Anstellungsart: Vollzeit Professionelle Organisation des Empfangs und der Telefonzentrale in deutscher und englischer Sprache Als erstes Gesicht von WFW empfangen Sie unsere nationalen und internationalen Mandanten und Gäste Unterstützung bei der Führung des Sekretariats Die Vor- und Nachbereitung sowie Betreuung von intern stattfindenden Meetings und Events Reisebuchungen Allgemeine Büroorganisation (inkl. Bestellung des Büromaterials) Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder ein vergleichbarer kaufmännischer Abschluss Berufserfahrung im Front- und Back-Office, idealerweise in der gehobenen Hotellerie oder im Kanzleiumfeld Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau und gute Englischkenntnisse (schriftlich sowie mündlich) Versierter Umgang mit den MS-Office Programmen sowie dem Internet Eine ausgeprägte Serviceorientierung und Organisationstalent Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und Freude am Umgang mit Menschen Idealerweise hohe zeitliche Flexibilität Wir bieten Ihnen als Empfangsmitarbeiter (m/w/d) eine vielfältige und verantwortungsvolle Aufgabenstellung in einem internationalen, kollegialen Arbeitsumfeld. Wir bekennen uns zu modernem und smarten Arbeiten – selbstverantwortlich und in flachen Hierarchien. Uns prägen eine offene Unternehmenskultur und eine „Open Door Policy“. Die Entwicklung von individuellem Potenzial und die Förderung von Diversität sind für uns vorrangige, gelebte Werte.
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Empfangssekretär (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Krefeld
Wir sind ein ausgezeichnetes Tagungs- und Eventhotel im Grünen und setzen lernfördernde Akzente im Bereich der modernen Weiterbildung mit unserem "spielFeld" -zur Entfaltung der Sinne - einem Tagungsgarten mit derzeit 12 Spielstationen und einem OutdoorParcours. Das Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld ist durch den DEHOGA mit 4 Sternen-Superior klassifiziert. Es verfügt über 155 Zimmer und Suiten mit bis zu 260 Betten, speziell ausgestatteten Trainerzimmern, zwei Restaurants mit einer saisonalen und regionalen Frischküche mit ausgewählten Weinen. Caterings werden für bis zu 500 Personen durchgeführt. Als Business-, Event- und Tagungshotel verfügt es über 19 variable Tagungsräume für eine Kapazität von 10 bis 300 Personen mit einer voll ausgestatteten MedienWerkstatt und einem eigen konzipierten „spielFeld“ - zur Entfaltung der Sinne, einem OutdoorParcours mit Kletterwand sowie eine Sandakademie nach WSSA Richtlinien. Das Hotel wurde mehrfach als eines der besten Tagungshotels in Deutschland ausgezeichnet und ist eine DeGefest „Premium“ geprüfte Tagungsstätte. Anstellungsart: Vollzeit Professioneller und herzlicher Empfang unserer Gäste, Check-in und Check out im Schicht-System Zentraler Ansprechpartner für alle Gästewünsche Gewissenhafte Kassenführung und korrekte Umsatzerfassung Aktiver Zusatzverkauf und Empfehlung spezielleren –Angeboten Betreuung der Telefonanlage und Weiterleitung von Anfragen in die entsprechenden Abteilungen Fachkompetente Annahme und Bearbeitung von Zimmerreservierungen professionelles Reklamationshandling Umgang mit moderner Korrespondenz Hausführungen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie Berufserfahrung im Empfangsbereich und ein fundiertes kaufmännisches Verständnis Anwendung OPERA von Vorteil Microsoft Office von Vorteil, inkl. Outlook  Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Sympathisches kompetentes Auftreten Gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen Sie behalten den Überblick und strahlen auch in stressigen Momenten Sicherheit aus, lösen sogar unvorhergesehene Situationen souverän und flexibel Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Einsatzfreude Leistungsgerechte Zahlung Zahlung von Urlaubsgeld Zahlung von Jahresprämie Zahlung von Weihnachtsgeld (13. Gehalt) Langfristige und zuverlässige Urlaubsplanung Ermäßigungen in unseren Filialhotels deutschlandweit Anerkennung und Wertschätzung Ein junges, starkes, qualifiziertes und liebevolles Team
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Front Desk Agent (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Düsseldorf
Das Unternehmen Meliá Hotels International wurde 1956 von Gabriel Escarrer Juliá in Palma de Mallorca gegründet. Es handelt sich dabei um das größte Unternehmen der Welt im Bereich Urlaubsgestaltung. Es ist Marktführer auf dem spanischen Markt und zwar sowohl für Urlauber, als auch für Geschäftsreisende. Europaweit steht das Unternehmen auf dem 3. Platz , weltweit auf dem 17. und in Südamerika und der Karibik auf dem 1. Platz. Derzeit verfügt das Unternehmen über mehr als 370 Hotels in über 43 Ländern auf 4 Kontinenten und beschäftigt weltweit über 40.000 Mitarbeiter. Europe meets the world, top class cuisine in different styles. Wir verführen die Sinne unserer Gäste. Spitzenklasse für den Gaumen. 130 seats, LoungeBar & Genießerterrasse mit unserem original amerikanischen BBQ-Smoker.   Meliá Hotels International betreibt folgende Marken: Gran Meliá, Meliá Hotels & Resorts, ME by Meliá, INNSIDE by Meliá, TRYP by Wyndham, Sol Hotels & Resorts, Paradisus Resorts sowie der Club Meliá Anstellungsart: Vollzeit Sie sind aus Herzen Gastgeber (m/w/d) und sorgen dafür, dass sich die Gäste bei Check-In und Check-Out und beim gesamten Aufenthalt wohlfühlen. Hierzu erhält jeder Gast eine persönliche und individuelle Betreuung. Da Sie ein sorgfältiger Mensch sind, gehört zu Ihren Aufgaben auch die Überwachung und Führung der Hotelkasse. Durch das Durchführen von Upselling und Crossselling tragen Sie maßgeblich zum Unternehmenserfolg bei – und können so nebenbei für sich noch Zusatzverdienste generieren. Sie sorgen dafür, dass unsere Auszubildenden, Aushilfen und Praktikanten professionell eingearbeitet werden, damit auch hier ein exzellenter Service gewährleistet wird Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie, eine gleichwertige Qualifikation und/ oder einschlägige Berufserfahrung. Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten sind für Sie kein Problem. Ein Gespräch auf Englisch meistern Sie mit Links. Eine herzliche und positive Ausstrahlung sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild sind für Sie selbstverständlich. Unser Team lebt von den Stärken jedes Einzelnen und ist eingespielt. Man unterstützt  und  respektiert sich, um noch besser zu werden. Um sicherzustellen, dass Ihre Premiere bei uns gelingt, erhalten Sie eine strukturierte  Einarbeitung und ausreichend Unterstützung. Da wir Sie zum Strahlen bringen möchten, bieten wir unterschiedliche interne und externe Trainings und interne Karrierechancen. Jeder Tag ist anders und gerade das macht die Tätigkeit bei uns spannend. Damit Sie sich während der Arbeitszeit stärken können, stellen wir Ihnen Essen und Getränke zur Verfügung. Wir möchten, dass es unseren Mitarbeitern (m/w/d) gut geht. Deshalb organisieren wir regelmäßig Gesundheitstage und bieten Rabatte auf Mitgliedschaften in Fitnessstudios. Da sich jeder über ein Schnäppchen freut, bieten wir eine Reihe von Vergünstigungen auf Kleidung, Autovermietung etc. Wenn man fleißig arbeitet, hat man sich natürlich auch Urlaub verdient. Diesen können unsere Mitarbeiter (m/w/d) vergünstigt in allen Hotels von Meliá Hotels International verbringen. Und von der vergünstigten Rate profitieren auch Verwandte oder Freunde. Wenn man einfach nur sein Feierabendgetränk in einem Schwesternhotel genießen oder dort Essen gehen möchte, bekommt man hier 30% Rabatt. Und wenn es doch mal lieber außerhalb der Kette sein soll, bietet PERSONIGHTS die passende und kostengünstige Alternative. Außerdem bieten wir vergünstigtes Jobticket und kostenfreie Parkmöglichkeiten
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Düsseldorf
Sie stehen kurz vor dem Abschluss Ihrer Hotelfachausbildung oder haben diese bereits abgeschlossen? Sie sind dynamisch und motiviert und bringen eine Hands-on-Mentalität mit? - Dann sind Sie bei uns genau richtig! Denn mit uns erhalten Sie die Möglichkeit, Ihre praktischen Berufserfahrungen zu vertiefen. Bewerben Sie sich jetzt als    Empfangsmitarbeiter (m/w/d)   Wir von der DIS AG betreuen einen namenhaften Kunden in Düsseldorf, der zeitnah Unterstützung sucht! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen und darauf, Sie persönlich kennenzulernen. Anstellungsart: Vollzeit Sie sind für den Empfang und die Betreuung der nationalen und internationalen Gäste verantwortlich Organisation und Betreuung von externen und internen Veranstaltungen sowie Meetings gehören zu Ihren täglichen Aufgaben Die Annahme und Weiterleitung von Telefonaten und E-Mails gehört ebenso zu Ihrem Aufgabenbereich, wie die Bearbeitung der täglichen Ein- und Ausgangspost Des Weiteren sind Sie für die Verwaltung und Organisation von Verbrauchsmaterialien zuständig Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie mit, bzw. werden diese demnächst abschließen Sie überzeugen mit Ihrer offenen und fröhlichen Art Sie sind motiviert und leistungsbereit und freuen sich auf eine neue Herausforderung außerhalb der Hotellerie Sie sprechen verhandlungssicher Deutsch und sehr gut Englisch und verfügen idealerweise noch über weitere Sprachkenntnisse Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Ein monatliches Festgehalt bei übertariflicher Bezahlung Geregelte Arbeitszeiten Social Events (z.B. Weihnachtsfeier) Online-Zeiterfassung mit Gleitzeitkonto Regelmäßige Mitarbeitergespräche Zuzahlung zu vermögenswirksamen Leistungen Bewerbungscoaching ... und vieles mehr  
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d) zum 01.02.2022

Mi. 19.01.2022
Düsseldorf
This hotel is operated by LFPI Hotels Management Deutschland GmbH under license from InterContinental Hotels Group. www.indigoduesseldorf.com http://blog.indigoduesseldorf.com follow us: #hotelindigoduesseldorf #adresskitchenandbar Anstellungsart: AusbildungWas du noch über deinen zukünftigen Arbeitgeber, LFPI, wissen solltest: Wir sind eine Hotelgruppe mit 15 Stadthotels in Groß- und Mittelstädten wie Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Aachen, Stuttgart, Erfurt, Speyer und Augsburg. Unsere Häuser werden unter verschiedenen Marken wie Hotel Indigo, ibis, ibis Styles, Best Western und Mercure geführt. In Karlsruhe betreiben wir darüber hinaus das Schlosshotel und in Lübeck das Hotel Excelsior. LFPI (La Financière Patrimoniale d‘Investissement) ist Betreiberin der Hotels und hat französische Wurzeln. Wir sind seit 2010 in Deutschland vertreten, wollen in den kommenden Jahren wachsen und weitere Hotels in Deutschland und Zentraleuropa übernehmen. Unser Ziel ist es, dir als Top Arbeitgeber ein attraktives Arbeitsumfeld zu bieten. Im Team wollen wir uns als besonders leidenschaftlicher Gastgeber präsentieren. Weitere Informationen findest du unter: www.lfpihotels.de Du bist bei uns genau richtig, wenn Du... gerne mit Menschen arbeitest Lust auf die Hotelfachausbildung hast ein kreativer Mensch bist - aufgeschlossen und kommunikativ die Initiative ergreifst und Aufgaben zielorientiert angehst selbständig, flexibel und belastbar bist  Du bringst mit: einen guten Schulabschluss idealerweise Praktika und/oder Nebenjobs in der Gastronomie  Werde ein Teil unseres Teams. Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Bei uns kannst du mit ganzem Herzen Gastgeber sein und was noch viel wichtiger ist, bei uns kannst du: Du sein. Jeder einzelne Mitarbeiter zählt, mit seinen individuellen Eigenschaften und Fähigkeiten – bei uns bist du nicht nur eine Nummer. Wir bieten dir: eine Arbeitsumgebung, in der eine hohe Qualität und das Übertreffen von Gästeerwartungen einen hohen Stellenwert haben vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten, Ermutigung zur Eigeninitiative und zum Einbringen von Ideen ein sehr familiäres Team, in dem wir uns alle duzen ein sehr gutes Betriebsklima - geprägt von Kommunikation, Verbindlichkeit und Wertschätzung kurze Entscheidungswege durch eine flache Hierarchie individuelle Förderung deiner Entwicklung: regelmäßige Feedbackgespräche, interne und externe Schulungen, Fach- und Persönlichkeits- sowie Cross-Trainings genaue Arbeitszeiterfassung und Überstundenausgleich, kein Teildienst frühzeitige Dienstplanerstellung und digitale Veröffentlichung faire Bezahlung, Bezuschussung vermögenswirksamer Leistungen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Jubiläums- und Sondergratifikationen Jobticket mit 30% Zuschuss Wasser, Tee und Kaffee kostenfrei zeitgemäße und individuelle Arbeitskleidung attraktive Mitarbeiterkonditionen in über 5.000 Hotels weltweit, Mitarbeitereinkaufsportal mit attraktiven Rabatten regelmäßige Mitarbeiterumfrage und Feedbackrunden regelmäßige Teamevents innovatives Intranet betriebliches Gesundheitsmanagement Möglichkeit zur Übernahme nach der Ausbildung, auch innerhalb der LFPI-Gruppe
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Front Office Agent / Rezeptionist (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Düsseldorf
Die perfekte Mischung aus Alt und Neu ist einer der Gründe, warum das Radisson Blu Conference Hotel, Düsseldorf das Hotel der Wahl für unsere Gäste ist. Nur wenige Minuten von der Innenstadt entfernt und verkehrsgünstig zu den wichtigsten Business Hotspots Düsseldorfs gelegen, ist unser Hotel der ideale Ort für einen Geschäfts- oder Freizeitaufenthalt in Düsseldorf.   Unser serviceorientiertes Hotel verfügt über 314 elegante, moderne Zimmer und einen 24-Stunden-Room Service. Im hauseigenen Restaurant Arnold's können die Gäste das Beste der deutschen Küche und auch internationale Klassiker genießen. Die Gäste können in unserem Schwimmbad ein erfrischendes Bad nehmen oder ihr Training im hauseigenen Fitnesscenter fortsetzen. Businessgäste schätzen unsere 15 flexiblen Veranstaltungsräume mit individuellen Gestaltungsmöglichkeiten und Kapazitäten für bis zu 650 Personen.    Anstellungsart: VollzeitWir, die Radisson Hotel Group, sind ein Teil von Jin Jiang International, der zweitgrößten Hotelkette der Welt! Zu unserem Markenportfolio gehören Radisson Collection, Radisson Blu, Radisson, Radisson Red, Radisson Individuals, Park Plaza, Park Inn by Radisson, Country Inn & Suites und Prizeotel. Das Team des Radisson Blu Conference Hotel, Düsseldorf brennt dafür Moment Makers zu sein – das bedeutet, wir arbeiten täglich an unvergesslichen Momenten, sowohl für unsere Gäste als auch für unsere Mitarbeiter. #WE DELIVER MEMORABLE MOMENTS EVERY DAY, EVERYWHERE, EVERY TIMEBei uns stehst du als Mensch im Mittelpunkt mit all deinen Fähigkeiten und Talenten – und nicht dein Lebenslauf. Denn Charakter ist, wie er ist. Und was dir fachlich fehlen sollte, lernen wir zusammen. Versprochen! #WE BELIEVE ANYTHING IS POSSIBLE Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n:   Front Office Agent / Rezeptionist (m/w/d) Du arbeitest im Herzstück unseres Hauses – unserer erstklassigen Rezeption – und stellst als Teil des Teams sicher, dass unsere Gäste von der Ankunft bis hin zur Abreise jederzeit außergewöhnlichen Service erhalten   Was deine Hauptaufgaben sind Du überzeugst unsere Gäste mit deiner offenen und positiven Persönlichkeit Du begeisterst unsere Gäste mit deiner gleichbleibend hohen Service-Qualität Du trägst zum optimalen Arbeitsablauf der Rezeption bei und gewährleistest mit dem Team die Erfüllung aller Aspekteder Guest Experience Du reagierst mit deiner Flexibilität und mentalen Anpassungsfähigkeit schnell auf Gästeanliegen Du etablierst und pflegst effektive Arbeitsbeziehungen und förderst die Unternehmenskultur und –werte   Was du mitbringen solltest Erfahrungen an der Rezeption sind von Vorteil, aber kein Must-Have Du hast gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Du kannst dich schnell in die Nutzung von IT-Systemen einfinden Ein Lächeln und ein Hallo für jeden Gast und Kollegen Du bist ein echter Team Player Du bist lösungsorientiert und meisterst jede Herausforderung #WE ENJOY SERVING WITH OUR „YES I CAN!“ SPIRIT Du sorgst mit deinen neuen Kollegen und Kolleginnen immer für gute Laune #WE HAVE FUN IN ALL THAT WE DO Was wir zu bieten haben Branchenübliche und pünktliche Vergütung Unbefristeter Arbeitsvertrag Digitale Tools für deine täglichen To-do´s (Papierkram Ade!) Individuelle Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten #WE GROW TALENTS, TALENT GROWS US Erfahrungsaustausch durch hotelübergreifende Cross-Trainings (Taskforce) Mitarbeitervergünstigungen innerhalb unserer weltweiten Hotelkette Vergünstigungen im Mitarbeiterrestaurant Vielfältiges und offenes Team #WE ARE MANY MINDS WITH ONE MINDSET Intensive Einarbeitung durch deine Vorgesetzten und Kollegen/Kolleginnen Offene Feedbackkultur #WE VALUE OPEN AND DIRECT INTERACTIONS TO BUILD TRUST Ethische und nachhaltige Firmenphilosophie Attraktive Unternehmenskultur und -werte (Für weitere Informationen: careers.radissonhotels.com)   Was sind die nächsten Schritte Wenn du all das suchst, bewirb dich jetzt und werde Teil der Radisson Hotel Group. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!Yes I Can! spirit
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