Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Office-Management: 23 Jobs in Untergruppenbach

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 15
  • Hotel 15
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Elektrotechnik 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 21
  • Mit Berufserfahrung 16
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 20
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 15
  • Ausbildung, Studium 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Office-Management

Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau

Sa. 24.07.2021
Waldenburg (Württemberg)
Aktiv mitgestalten statt einfach nur mitarbeiten: Für unser neues Panoramahotel Waldenburg suchen wir Menschen mit echtem Engagement und Leidenschaft für ihren Beruf. Unser Motto: Ein jeder auf seinem Platz und erfolgreich im Team – das beste Rezept für Erfolg. Und genau darum suchen wir Sie! Seit September 2018, hat das neue Panoramahotel Waldenburg mit 120 Zimmern und mehr als 1.000 qm Eventfläche geöffnet. Und wir haben viel vor – am liebsten gemeinsam mit Ihnen. Nutzen Sie die Chance, Ihre eigenen Ideen von Hotellerie und Gastlichkeit einzubringen und ein Teil dieses großartigen Projektes zu werden. Übrigens: Das Panoramahotel Waldenburg gehört zur Panorama Hotel- und Service GmbH, einer Tochtergesellschaft der Würth Gruppe. Sie sind mit Herz und Leidenschaft in Ihrem Beruf tätig, möchten Neues mitgestalten und von den vielfältigen Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten einer erfolgreichen Unternehmensgruppe profieren? Dann sollten wir uns kennenlernen und über Ihre und unsere Vorstellungen sprechen. Anstellungsart: Ausbildung Ausbildung im dualen System vielseitige Ausbildung in allen Bereichen des Hotels Gästezimmer vorbereiten und checken Tagungs- und Seminarbetreuung an der Rezeption Gäste empfangen und beraten Gäste während ihres gesamten Aufenthalts betreuen das Hotels und seine Events vermarkten im Restaurant Speisen und Getränke verkaufen und servieren Angebote und Rechnungen erstellen und die Hotelkasse führen Events managen einen erfolgreichen Schulabschluss Spaß an der Arbeit mit und für Menschen Teamorientiert, wissbegierig und hochmotiviert idealerweise haben Sie bereits ein Praktikum im Hotel absolviert ein ausgeprägter Sinn für Gastfreundlichkeit gute Deutsch- und Englischkenntnisse  Belastbarkeit Sorgfalt ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild Teil eines jungen motivierten Teams jede Menge Abwechslung selbständiges und flexibles Arbeiten Vielfältige Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten Tochterunternehmen der Würth Gruppe Würth Benefits wie z.B. Würth Akademie, Fit mit Würth u.v.m. "Mitmachkultur" Gegenseitiger Respekt und Wertschätzung - versprochen! freie Verpflegung in unserer Mitarbeiterkantine gute Aufstiegsmöglichkeiten Arbeitskleidung wird gestellt Unterkunft kann gestellt werden bzw. wir sind gerne behilflich bei der Suche einen Beruf zu erlernen, den man überall auf der Welt ausüben kann
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/div) Allgemeine Bürotätigkeit

Do. 22.07.2021
Nordheim (Württemberg)
allMRI GmbH ist ein innovatives, schnell wachsendes Unternehmen für professionellen medizinischen Bedarf in der Radiologie im speziellen der Magnetresonanztomographie (MRT). Dank dieses Geschäftsmodells hat es sich allMRI zum Ziel gesetzt, ein breites Sortiment an antimagnetischen Produkten zu gleichzeitig fairen Preisen europaweit anzubieten. Für die Umsetzung der Vision suchen wir dynamische und motivierte Menschen, die Teil unseres Teams werden wollen! Planung und Organisation des Büros Auftragsbearbeitung Pflege Online-Shop Erstellung von Marketingunterlage Lieferantenbestellungen Fakturierung, Klärung von Reklamationen und Erstellen von Gutschriften Bearbeitung der Korrespondenz und Erledigung der allgemeinen, für den Bereich anstehenden Verwaltungstätigkeiten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder interessierter Quereinsteiger mit kaufmännischer Erfahrung Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen Word, PowerPoint, Excel und Outlook Aufgrund der internationalen Kontakte sind Englischkenntnisse vorteilhaft Strukturierte, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Teamfähigkeit, Engagement, Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Menschen Eine abwechslungsreiche und attraktive Tätigkeit in einem erfolgreichen, internationalen Unternehmen Flache Hierarchien und direkte Kommunikationswege Eine angemessene Vergütung
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Di. 20.07.2021
Waldenburg (Württemberg)
Aktiv mitgestalten statt einfach nur mitarbeiten: Für unser neues Panoramahotel Waldenburg suchen wir Menschen mit echtem Engagement und Leidenschaft für ihren Beruf. Unser Motto: Ein jeder auf seinem Platz und erfolgreich im Team – das beste Rezept für Erfolg. Und genau darum suchen wir Sie! Seit September 2018, hat das neue Panoramahotel Waldenburg mit 120 Zimmern und mehr als 1.000 qm Eventfläche geöffnet. Und wir haben viel vor – am liebsten gemeinsam mit Ihnen. Nutzen Sie die Chance, Ihre eigenen Ideen von Hotellerie und Gastlichkeit einzubringen und ein Teil dieses großartigen Projektes zu werden. Übrigens: Das Panoramahotel Waldenburg gehört zur Panorama Hotel- und Service GmbH, einer Tochtergesellschaft der Würth Gruppe. Sie sind mit Herz und Leidenschaft in Ihrem Beruf tätig, möchten Neues mitgestalten und von den vielfältigen Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten einer erfolgreichen Unternehmensgruppe profieren? Dann sollten wir uns kennenlernen und über Ihre und unsere Vorstellungen sprechen. Anstellungsart: Vollzeit Check in/Check out Annahme und Bearbeitung von Reservierungen mit der entsprechenden Korrespondenz Führen der Kasse und des Kassenbuchs Überprüfung und Abrechnung der eingezahlten Restaurant- und Rezeptionsumsätze Verbuchen von Einnahmen Erstellung von Rechnungen und Gutschriften Urlaubsvertretung der Bankett- und Veranstaltungsabteilung Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Dienstleistungsbranche Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil Ein freundliches und gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen Teamorientiertes Handels Freude am Gast Faire Anstellungsbedingungen Vielfältige Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten Ein Tochterunternehmen der Würth Gruppe Würth Benefits wie z.B. Würth Akademie, Fit mit Würth u.v.m. "Mitmachkultur" Gegenseitiger Respekt und Wertschätzung - versprochen! freie Verpflegung in unserer Mitarbeiterkantine übertarifliche Bezahlung gute Aufstiegsmöglichkeiten Unterkunft kann gestellt werden bzw. wir sind gerne bei der Suche behilflich Anzüge werden vom Arbeitgeber übernommen
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Empfang und HR Assistenz

Di. 20.07.2021
Winnenden (Württemberg)
Adecco bietet Ihnen spannende Einsatzmöglichkeiten in namhaften Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Sie möchten sich beruflich verändern? Dann bewerben Sie sich beim weltweit größten Personaldienstleister. Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost Rufannahme und Weiterleitung Unterstützung beim Bewerbermanagement Koordination von Schulungsmaßnahmen Vorbereitung on/off Boardingmaßnahmen Erstellung von Präsentationen und Statistiken Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich erste Berufserfahrungen im Personalbereich sind von Vorteil Kommunikationsstärke und sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch versierte MS Office Kenntnisse hohe Belastbarkeit und selbstständigen Arbeitsstil Organisationsgeschick Freundliche und professionelle Beratung durch das Adecco-Team Stuttgart Kompetente Betreuung vor, während und nach Ihrem Einsatz durch Ihren Berater Einsatz mit der Option auf Übernahme im Kundenbetrieb Einarbeitung vor Ort beim Kundenunternehmen Flexible Arbeitszeiten durch ein Arbeitszeitkonto mit Gleitzeitmodell
Zum Stellenangebot

Werkstudent Empfangsbereich - Meet & Greet (m/w/d)

Mo. 19.07.2021
Zuffenhausen
Ihr Alltag bei Porsche? Niemals alltäglich. Kennziffer: PNS-W-793521-E-2Einstiegsart: WerkstudententätigkeitGesellschaft: Porsche Niederlassung Stuttgart Die Porsche Niederlassung Stuttgart ist eine 100%-ige Tochtergesellschaft der Porsche Deutschland GmbH mit Sitz direkt am Porscheplatz in Zuffenhausen. Am Herz von Porsche. Unser Team macht den Mythos Porsche spürbar. So konzentrieren wir all unser Denken und Handeln darauf, unseren Kunden individuelle Serviceleistungen, erstklassige Qualität und Porsche typische Höchstleistungen zu bieten. Begrüßung, Begleitung und Betreuung unserer Besucher Besucherkoordination im Empfangsbereich des Porsche Zentrums Weiterleitung aller gewonnenen Informationen an die entsprechenden Kollegen Unterstützung im operativen Tagesgeschäft des Empfangs Eingeschriebene/r Student/in an einer Hochschule Erste Praxiserfahrung im Bereich Kundenbetreuung wünschenswert Hohe Automobilaffinität Sehr gute Englischkenntnisse, idealerweise Kenntnisse einer weiteren Fremdsprache Sehr gute Umgangsformen und premiumadäquates Auftreten Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie eine hohe Service- und Dienstleistungsorientierung Sehr flexible einsetzbar Beginn: ab sofort
Zum Stellenangebot

Aushilfe Nachtportier (m/w/d) auf 450 Euro Basis ( am Wochenende )

So. 18.07.2021
Heilbronn (Neckar)
Das "Hotel Newton Heilbronn" ist nur wenige Minuten von Heilbronns Stadtzentrum mit seinen kulturellen Highlights entfernt und der Bahnhof befindet sich ebenfalls in unmittelbarer Nähe. Mit seinen attraktiven Gästezimmern und Suiten bietet es dem Reisenden exzellenten Service und Räumlichkeiten. Anstellungsart: Aushilfe Check in und Check out von Gästen Vorbereitung vom Frühstück Bedienung der Telefonanlage  Gästeempfang und Gästbetreuung Sicherheitsrundgänge Hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse sind für unser internationales Publikum ein Muss. Kenntnisse einer dritten Fremdsprache sind von Vorteil. Vorkenntnisse in der Branchensoftware Protel und ein sicherer Umgang mit Microsoft Office wären wünschenswert, aber mit grundlegenden Computerkenntnissen und einer gewissenhaften Arbeitsweise wird Ihnen die sichere Bedienung unserer Software sicherlich keine Probleme bereiten.   Wir bieten eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem jungen Team bei flexiblen Arbeitszeiten, überdurchschnittlicher Bezahlung.
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) - Start 2021

So. 18.07.2021
Neckarsulm
Eine gute Idee war der Ursprung, ein erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis. Qualität zum guten Preis möglichst vielen Menschen anbieten zu können treibt uns an - mittlerweile weltweit, denn wir sind Lidl. Du möchtest deine Karriere mit einem starken Partner beginnen und hast den Kopf voller Ideen? Mit einer Ausbildung oder einem dualen Studium liegt eine erfolgreiche Zukunft vor dir! Denn mit einem Berufseinstieg bei Lidl gewinnst du Sicherheit, klare Perspektiven und viel Abwechslung. Erlebe, dass sich dein Einstieg bei Lidl lohnt.Durchlauf verschiedener Abteilungen mit dem Schwerpunkt Einkauf, während deiner Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)Einbringung deiner Ideen bei spannenden internationalen Projekten und Mitwirkung bei VeranstaltungenEinarbeitung in Aufgaben wie beispielsweise Präsentationserstellung, Kommunikation mit internen sowie externen Dienstleistern, Terminkoordination und DatenbankpflegeAusbau deiner persönlichen Kompetenzen im innerbetrieblichen Unterricht, in Schulungen und in Englischkursen während deiner Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)Start: 01. September 2021Mittlere Reife mit guten Noten - insbesondere in Mathematik, Deutsch und EnglischKenntnisse in den Office-Programmen Word, Excel und PowerPointBegeisterungsfähigkeit und einen guten Draht zu MenschenGroße Portion Organisationstalent und Spaß daran, regelmäßig neue Arbeitsbereiche kennenzulernenInteresse an detaillierten Einblicken „hinter die Kulissen“ eines internationalen UnternehmensLidl legt Wert darauf, dass sich deine Ausbildung lohnt! Deshalb wirst du an unserem internationalen Hauptsitz in Neckarsulm intensiv betreut – von unserer Personalabteilung, deinem Fachbereich und einem Azubi-Paten. Im Arbeitsalltag wächst du fachlich und persönlich - durch abwechslungsreiche Aufgaben, Azubi-Projekte und innerbetrieblichen Unterricht. Dabei hast du außerdem die Chance, auch hinter die Kulissen zu schauen. Auch deine Vergütung (1. Jahr: 1.000 €, 2. Jahr: 1.100 €, 3. Jahr: 1.250 €) kann sich sehen lassen. Und nach deiner Abschlussprüfung, auf die wir dich gezielt vorbereiten, stehen deine Chancen bestens z.B. als Sachbearbeiter in verschiedenen Bereichen oder im Sekretariat übernommen zu werden. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 17.07.2021
Zweiflingen (Württemberg)
Das Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe ist ein 5 Sterne Superior Haus und Mitglied der Hotelkooperation „Feine Privat Hotels“. Es gehört der Panorama Hotel & Service GmbH an, einer Tochtergesellschaft der Würth Gruppe. Das Hotel besteht aus dem historischen Jagdschloss, dem Torhaus, dem Gartenhaus sowie dem Hauptgebäude mit Spa. Insgesamt stehen 66 exklusive Gästezimmer verschiedener Kategorien zur Verfügung. Das 4.400 Quadratmeter große Spa bietet Gästen auf zwei Etagen Ruhe und Erholung. Die vier Restaurants des Hotels, das Gourmet-Restaurant, die Jägerstube, die Waldschänke und das Spa-Restaurant bieten für jeden Geschmack etwas an. Für unsere Tagungsgäste bietet die Remise sechs Räume mit modernster Ausstattung. Das Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe hat im renommierten Relax Guide 2021 bereits zum 11. Mal in Folge die Höchstnote 4 Lilien/20 Punkte erhalten. Der Guide Michelin 2021 bestätigte zwei Sterne und der Gault Millau 2020 bewertete das Gourmet-Restaurant Le Cerf mit 17 Punkten. Des Weiteren wurde die Küche ausgezeichnet mit 4 Diamanten im Varta Führer und 4 Kochlöffeln im Aral Schlemmer Atlas. Im Juni 2017 wurde es zudem mit dem begehrten European Health & Spa Award als „Best Destination Spa in Germany“ bzw. „Platz 2 in Europa“ ausgezeichnet. Bei den „World Luxury Spa Awards 2019“ erhielt das Resort Auszeichnungen in zwei Kategorien: „Best Luxury Resort Spa“ in Deutschland sowie „Best Luxury Spa Retreat“ in Deutschland. Das renommierte Reisemagazin GEO SAISON listet das Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe im Ranking der „100 schönsten Hotels in Europa 2018“ in der Kategorie „Wellness“. Anstellungsart: Vollzeit Check in und Check out Rooming unserer anspruchsvollen Gäste Betreuung unserer Gäste während des Aufenthalts professionelle Beratung beim Verkauf unserer Leistungen Sicherstellen eines optimalen Informationsflusses zwischen der Rezeption und den weiteren Abteilungen zusätzliche Aufgaben sind der Gepäck- und Gästetransfer eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie bereits erste Erfahrungen am Empfang und idealerweise gute Kenntnisse bzw. sichere Anwendung des Reservierungssystem SIHOT gute Deutsch- und Englischkenntnisse, jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil ein gepflegtes Erscheinungsbild und exzellente Umgangsformen eine ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben arbeiten in einem der besten Hotels Deutschlands freie Verpflegung in unserer Mitarbeiterkantine freie Nutzung unseres Fitnessraums in unserem SPA Bereich sehr gute Weiterbildungs- und Trainingsmöglichkeiten Vorzüge eines Konzerns im Hintergrund gute Aufstiegsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)

Fr. 16.07.2021
Bietigheim-Bissingen
Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) Das inhabergeführte Unternehmen Burt GmbH ist in der Region Stuttgart und Freiburg als erfahrener Anbieter für elektronische und informationstechnische Sicherungssysteme tätig. Unsere Kunden kommen vorwiegend aus dem gewerblichen und industriellen Bereich, ebenso gehören Kliniken und die öffentliche Hand zu unseren Auftraggebern. Als Teammitglied in der Verwaltung dürfen Sie abwechslungsreiche Aufgaben übernehmen, haben einen sicheren und langfristigen Arbeitsplatz und können sich fachlich wie auch persönlich weitentwickeln. Vorbereitende Buchhaltung Rechnungsstellung und Rechnungsprüfung Vorbereitung und Abwicklung des Zahlungsverkehrs Unterstützung des Mahnwesens sowie Überwachung und Klärung der offenen Posten Allgemeine Büroaufgaben wie z. B.: Korrespondenz, Post, Telefon sowie Vertretung der anderen Teammitglieder Mitwirkung bei der Modernisierung von Prozessen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B.: im Bereich Kauffrau/-mann für Büromanagement / Bürokauffrau / Steuerfachangestellte Berufserfahrung größer zwei Jahre wünschenswert mit Fachwissen im Bereich Buchhaltung und Auftragssachbearbeitung verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse mit den gängigen MS-Office-Programmen Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Hohe Souveränität und diskreter Umgang mit vertraulichen Informationen Sicherer Arbeitsplatz Festanstellung mit Fixgehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Umfangreiche Einarbeitungsphase Angenehmes Betriebsklima in einem professionellen Team Abwechslungsreiche Aufgaben Flache Hierarchien und hohe Eigenverantwortung Moderne klimatisierte Büros mit aktueller EDV
Zum Stellenangebot

Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (ZQ) (m/w/d)

Do. 15.07.2021
Ludwigsburg (Württemberg)
TRADITION TRIFFT ZEITGEIST. In ganz besonderer Umgebung, nur 10 Autominuten von der Ludwigsburger Innenstadt entfernt, liegt das Schlosshotel Monrepos inmitten einer 250 Hektar großen Parkanlage. Neben dem zeitgemäßen Vier-Sterne-Hotel mit modernen Zimmern und Suiten, umfasst das Ensemble auf der Domäne Monrepos das barocke Seeschloss mit historischen Räumen für hochkarätige Veranstaltungen, einen 18-Loch-Golfplatz, eine großzügige Reitanlage sowie das Weingut Herzog von Württemberg. 77 Zimmer und Suiten  |  Restaurant GUTSSCHENKE |  BarBistro | acht Veranstaltungsräume inklusive Monrepos Loft | Eventlocation Seeschloss | Gartenwirtschaft Frühstücks- & Konferenzrestaurant Wintergarten  |  Fitnessraum & Wellnessbereich Anstellungsart: Ausbildung Sie durchlaufen alle Abteilungen des Hotels entsprechend des Berufsbildes der Hotelfachfrau / Hotelfachmann wie bspw. den Restaurant- und Bankettservice, das Housekeeping, der Empfang und Administration. Dabei eignen Sie sich ein fundiertes Fachwissen an. Sie erlernen den Umgang mit unseren internationalen Gästen. Sie erhalten Einblick in die Planung und Durchführung unterschiedlichster Veranstaltungen und bereiten unseren Gästen unvergessliche Momente. Sie erlernen alles was nötig ist und noch viel mehr, um einen fachgerechten Service durchzuführen. Wir zeigen Ihnen das korrekte ein- und auschecken, das Annehmen von Reservierungen, um unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu schenken. Während Ihrer Ausbildung lernen Sie das komplexe Zusammenspiel aller Hotelabteilungen kennen und wissen, in welchem Bereich Sie sich zum Profi weiterentwickeln wollen.  Mit der Zusatzqualifikation vertiefen wir Ihr Fachwissen in folgenden Bereichen: ·         Marketing ·         Personalwesen ·         Buchhaltung / Einkauf ·         Verkauf Sie verfügen über eine abgeschlossene Schulausbildung (Abitur bei ZQ)  Idealerweise haben Sie bereits erste Erfahrungen ggf. durch ein Praktikum in der Hotellerie gesammelt Sie haben Freude am Umgang mit Menschen, denken gastorientiert und bringen Dienstleistungsbereitschaft mit  Sie sind aufgeschlossen, freundlich und herzlich Ein positives und gepflegtes Erscheinungsbild sowie sehr gute Umgangsformen runden Ihre Persönlichkeit ab Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, ggf. über gute Kenntnisse in einer weiteren Fremdsprache Tolle Benefits wie bspw. kostenfreie Nutzung des Fitnessraums und Wellnessbereichs, Sportkurse, 50% Rabatt auf F&B Leistungen, Family & Friends Raten für Übernachtungen im Schlosshotel Monrepos Eine individuelle Einarbeitung in einem respektvollen und offenen Arbeitsklima   Ein abwechslungsreicher, spannender und moderner Arbeitsplatz unterschiedlichste Gästekreise und Veranstaltungen (individuelle Privatreisende, Konferenzgäste, Bankett- & Hochzeitsfeierlichkeiten, Großveranstaltungen auf unserem Parkgelände, u.v.m.) ein sympathisches Team Weiter- & Fortbildungsmöglichkeiten / Mitarbeiterschulungen sehr gute Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten Möglichkeit, eigene Ideen und Erfahrungen einzubringen   ggf. Mitarbeiterunterkunft Kostenfreies Parken
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: