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Office-Management: 426 Jobs in Unterschleißheim

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
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  • Hotel 286
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  • Unternehmensberatg. 30
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 362
  • Ohne Berufserfahrung 321
  • Mit Personalverantwortung 25
Arbeitszeit
  • Vollzeit 385
  • Teilzeit 78
  • Home Office möglich 32
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 351
  • Ausbildung, Studium 49
  • Befristeter Vertrag 11
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Praktikum 1
Office-Management

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

So. 22.05.2022
München
Das Maximilian Munich Apartments & Hotel ist mitten in der Münchner Altstadt gelegen. Nur wenige Gehminuten von der Oper entfernt genießen die Gäste den stilvoll luxuriösen Wohnkomfort eines First-Class-Hotels mit Weiträumigkeit und familiärem Lifestyle. Das Herzstück, der Rosengarten, wird von verschiedenen Gartenhäusern eingerahmt und bietet ein mediterranes Ambiente mit Springbrunnen und Naturstein. Ein neu gebautes Townhouse (Eröffnung 2021) erweitert das Angebot um 4 Doppelzimmer und eine Suite. 63 Zimmer und Apartments insgesamt.   Anstellungsart: Vollzeit reibungsloser Check in und Check out organisatorische und administrative Aufgaben Annahme und Bearbeitung von Reservierungen Erstellen von Rechnungen und Führen der Hotelkasse Hausbesichtigungen /Rooming Alleinverantwortung in der jeweiligen Schicht Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz im Herzen Münchens Ein dynamisches, aufgeschlossenes Team  Familiäres, herzliches Arbeitsumfeld Übertarifliche Bezahlung  Perfekte Verkehrsanbindung  Bonusprogramm  Monatskarte MVV Gesetzliche Zuschläge  Sie sind gerne Gastgeber/in! Gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch setzen wir voraus. Weitere Sprachen, sowie erste Erfahrungen mit der Hotelsoftware Protel sind von Vorteil. Sie haben schon Erfahrung an der Rezeption (eines Hotels) gesammelt und besitzen ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein, arbeiten selbstständig und verantwortungsbewusst. Ein gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen sind ebenso willkommen wie ein hohes Maß an Eigeninitiative. 
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Hotelfachfrau /-mann / Rezeptionist / Front Office Agent / Guest Service Agent (m/w/d)

So. 22.05.2022
München
FAMILIÄR. LEGENDÄR. EINZIGARTIG.   Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, engagierte Mitarbeiter für unser privat geführtes, familiäres Traditionshaus mit Gourmetrestaurant (österreichische Küche) in unbefristeter Festanstellung. Wir legen großen Wert auf Service, Qualität, Genuss und dass sich unsere Gäste wohlfühlen. Sie finden uns in wunderschöner Lage am Isarhochufer und dennoch guter Erreichbarkeit zur Innenstadt. Anstellungsart: VollzeitBegleitung unserer Gäste von ihrer Anreise, dem Check-In über den Aufenthalt hinweg bis hin zur Abreise: ·         Freundlicher und zuvorkommender Empfang und Betreuung unserer Gäste ·         Erledigung aller gängigen Empfangs- und Check-out-Aufgaben ·         Bearbeitung von Anfragen (Wegbeschreibungen, Restaurantempfehlungen, Leistungen des Hotels oder Empfehlungen bei anderen benötigten Dienstleistungen wie außer Haus Reparaturen etc.) ·         Professionelle Bearbeitung von Gästereklamationen im möglichen Rahmen ·         Verbuchen der Leistungen auf Gästekonten, Kassenführung und Abrechnung. Reservierungsmanagement und administrative Aufgaben ·         Reservierungsannahme- und Bearbeitung & Upselling ·         Bearbeitung von Anfragen per Telefon, Mail etc. ·         Aktiver Verkauf (Packages etc.) ·         Reservierungsverwaltung (Online Portale, Hotelpartner) ·         Erledigung der üblichen Korrespondenz ·         Administrative Aufgaben für andere Abteilungen (Menükarten, Speisekarte, Zimmerinfo etc.) ·         Schnittstelle und Informationsweitergabe für den reibungslosen Ablauf bei der Koordination von Housekeeping, Restaurant, Frühstück, Küche und anderen Bereichen Unterstützung in anderen Bereichen ·         Getränkeservice in der Lobby und im Wintergarten, Terrasse ·         Annahme und Aufräumen von Bestellungen ·         Auf- und Umbau von Veranstaltungs- und Tagungsräumen ·         Betreuung von Tagungen ·         Unterstützung im Bereich Marketing (bei Interesse)  Fachliche Anforderung ·         Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie, Gastronomie oder kaufmännische Ausbildung (Lehre, berufsbildende mittlere oder höhere Schule) Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Front Office oder ähnlicher Position ·         Erfahrung in den Bereichen Verkauf und Reservierung ·         Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook) und fachspezifische Hotelprogrammkenntnisse ·         Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift ·         Nationale oder internationale Erfahrung im Bereich Leisure und Holiday Tourism wünschenswert aber nicht erforderlich   Persönliche Kompetenzen ·         Authentisches, herzliches und gastorientiertes Auftreten ·         Hohe Flexibilität und Belastbarkeit – Bereitschaft im Schichtdienst, an Wochenenden und Feiertagen zu arbeiten ·         Gepflegtes Erscheinungsbild und positive Ausstrahlung ·         Teamfähigkeit ·         Selbstständige Arbeitsweise - Erkennen von Prioritäten und Übernahme von Verantwortung ·         Selbstbewusstes und souveränes Auftreten – in schwierigen Situationen freundlich bleiben und unter Stress die Ruhe bewahren ·         Gute Umgangsformen, kultiviertes Auftreten und diskretes Verhalten - Verschwiegenheit  ·         Flache Hierarchien, direkte Kommunikation auf allen Ebenen und sehr gutes Betriebsklima mit vielen Teamevents ·         Ein spannendes, abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in einem motivierten Team ·         Weiterbildungsmöglichkeiten extern und intern ·         Offene und ehrliche Kommunikation, konstruktive Vorschläge und kreative Ideen einzubringen ist gewünscht ·          Mitarbeiterverpflegung während der Arbeitszeit in unserem Haus ·         Jobticket ·         Unterstützung in der Wohnungssuche ·         25 Tage Jahresurlau
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Kundenbetreuer / Floater in Vollzeit

So. 22.05.2022
München
Wir legen großen Wert auf Chancengleichheit. Unsere Stellenangebote sind ausdrücklich geschlechtsneutral zu verstehen.   In mehr als 3.000 Standorten in 120 Ländern und über 900 Städten weltweit können Geschäftspartner und Unternehmen aus allen Branchen in unseren Businesscentern arbeiten - wo, wie oder wann immer sie möchten. In Deutschland betreibt Regus über 100 Business Center in 25 Städten (www.regus.de).    Warum Regus? Dienstleistung in inspirierender Atmosphäre. Herausragende Arbeitsergebnisse an jedem Ort und zu jeder Zeit ermöglichen, ein kreatives Umfeld schaffen, das Millionen von Menschen in ihrer Produktivität fördert – dafür stehen wir. Du kannst Teil unserer Erfolgsgeschichte sein! Was braucht es, um erfolgreich zu sein? Der Erfolg unserer Kunden ist unser Ziel. Möchtest auch du unsere Kunden dabei unterstützen erfolgreicher zu sein? Das gelingt, wenn du dein Center wie dein eigenes Business siehst und mit deinem Team täglich daran arbeitest, ein professionelles Umfeld zu schaffen. Mehr noch: ein Umfeld, in dem sich alle wohl fühlen. Hohe Dynamik und Wachstum. Wir sind sehr dynamisch und wachsen stark. Das eröffnet auch dir Chancen, wenn du motiviert bist und herausragende Ergebnisse erzielst. Dann gehörst du zu unseren Talenten. Und Talente fördern wir – strukturiert, konsequent und nachhaltig. Globale Mobilität. Unser Erfolg ist global. Das bedeutet, dass wir unseren Talenten auch die Möglichkeit eröffnen, international erfolgreich zu sein. Ob in einem Projekt oder von Dauer – international leben und arbeiten ist für uns selbstverständlich.   Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort Empfangsmitarbeiter / Community Associate (m/w/d) für unsere verschiedenen Business Center in München   Anstellungsart: Vollzeit Empfang von Kunden und Gästen Kundenbetreuung und Sicherstellen eines erstklassigen Services sowie einer hohen Kundenzufriedenheit Bearbeitung von Posteingang und -ausgang Organisation/ Koordination von Veranstaltungen und Community Events Administrative und operative Unterstützung unserer Kunden Bearbeitung der täglichen Kundenanfragen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung Kaufmännische Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild Eine organisationsstarke und zuverlässige Persönlichkeit Starke Kommunikationsfähigkeit und serviceorientiertes Handeln Spaß daran im Team zu arbeiten Eine abwechslungsreiche Position in einem internationalen Unternehmen, bei der Du Deine Erfahrungen einbringen und Dich weiterentwickeln kannst! Als stetig expandierende Firma bieten wir Dir einen sicheren Arbeitsplatz, sowie kollegiale und kompetente Unterstützung des gesamten Teams! Außerdem beteiligen wir alle Mitarbeiter am Unternehmenserfolg!
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Front Office Manager/ Empfangsleitung (m/w/d)

So. 22.05.2022
München
Das Louis Hotel ist direkt im Herzen Münchens am Viktualienmarkt zu finden. Alle 72 Zimmer des Designhotels sind mit liebevollen Details und hochwertigen Materialien erschaffen und bieten den perfekten Ort zum Entspannen. Das Restaurant "The LOUIS Grillroom" punktet durch das Zusammenspiel von sorgfältig und in höchster Handwerkskunst veredeltem Fleisch und saisonalen veganen Gerichten. Die ATLANTIC Hotels Gruppe umfasst 16 Hotels im 4 und 5 Sterne Segment unter den Markennamen ATLANTIC Hotels, LOUIS, Severin*s Hotels und unique by ATLANTIC Hotels. Anstellungsart: Vollzeit Faire Anstellungsbedingungen    Vielfältige Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten Ein Unternehmen auf Expansionskurs    Mitmachkultur Gegenseitiger Respekt und Wertschätzung – versprochen! Administrative und operative Leitung der Empfangsabteilung Urlaubs- und Dienstplangestaltung Check in und Check out Beratung und Betreuung der Gäste während des Aufenthaltes Enge Zusammenarbeit mit den Logis- und F&B-Abteilungen Anleitung und aktive Förderung von Mitarbeitern und Auszubildenden Eine ordentliche Portion Spaß Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach und einschlägige Berufserfahrung am Hotelempfang, idealerweise in vergleichbarer Position Erfahrungen mit dem Hotelprogramm "Suite 8" Fundierte Kenntnisse in Revenue und Yield Management Sehr gute Englischkenntnisse Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Ausgeprägte Gastgeberqualitäten Begeisterung für einen hochwertigen Service und die Zufriedenheit unserer Gäste
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Night Audit (m/w/d)

So. 22.05.2022
München
Das Hotel Tulip Inn München Messe befindet sich mit seinen über 188 Zimmern in der Nähe des neuen Messegeländes München und ist nur wenige Kilometer vom Stadtzentrum entfernt. Es bietet ein modernes und stilvolles Ambiente, das sich perfekt zum Arbeiten und Entspannen eignet. Die großzügige Lobby regt Arbeitsablauf und Gesprächen an. Nach einem anstrengenden Tag können Gäste die Hotelbar am Ankerplatz genießen.   Tulip Inn Günstig. Bequem. Einladend. Tulip Inn ist Teil der Louvre Hotels Group und eignet sich perfekt für Geschäftsreisen und Städtereisen. In den Tulip Inn-Hotels wird sicher gestellt, dass Gäste alles was sie brauchen, in unmittelbarer Nähe an den beliebtesten Standorten, zu attraktiven Preisen, vorfinden werden.  Wenn du an einer Karriere in einem Hotel interessiert bist, wo sich viele verschiedene internationale Gäste wie zu Hause fühlen, dann bist du bei uns genau richtig! Stöbere durch unsere Stellenausschreibungen, finde die richtige Stelle für Dich und werde Teil unseres Tulip Inn Teams! Anstellungsart: Teilzeit Du bist in der Nacht Ansprechpartner für unsere Gäste und gibst ihnen ein gutes Gefühl, sowohl bei Check-in als auch bei Check-out Du arbeitest eigenverantwortlich, wenn Du die Kasse führst, Rechnungen erstellst, Reservierungen annimmst und den Schriftwechsel jeglicher Art mit unseren Gästen führst Bei diesen Aufgaben arbeitest Du hauptsächlich mit der Hotelsoftware "Opera" Du unterstützt Deine Teamkollegen während der Stoßzeiten bei der Vorbereitung des Frühstücks oder bereitest einfache Getränke für Deine Gäste zu Eine abgeschlossene Ausbildung als Hotel- oder Restaurantfachfrau/-mann ist von Vorteil aber auch motivierte Quereinsteiger sind bei uns gerne gesehen Als herzliche/r Gastgeber*in zeigst Du viel Einsatzbereitschaft und hast Freude an der Sache Loyalität, Seriosität und Diskretion sind für Dich ebenso wichtig wie Flexibilität Ein gepflegtes Auftreten und sehr gute Umgangsformen sind für Dich selbstverständlich Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) liegen vor Du zeigst gerne Eigeninitiative und bringst eigene Ideen ein Du ziehst es vor in der Nacht zu arbeiten Mitarbeiter Benefits wie z.B. "Mitarbeiter werben Mitarbeiter", Mitarbeiterraten bei Hotelübernachtungen in unseren Hotels in Deutschland (Campanile, Première Classe, Tulip Inn, etc.) und Mitarbeiterangebote über Corporate Benefits Zum Geburtstag gibt es immer ein kleines Präsent von uns Verschiedenste Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere Plattform "Le desk und Genius" Vermögenswirksame Leistungen Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem international ausgerichteten Unternehmen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
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Rezeptions- & Reservierungsmitarbeiter (m/w/d) mit Erfahrung im Konferenz- und Gastrobereich

So. 22.05.2022
München
Die Fördergesellschaft IZB mbH, eine Gesellschaft der Öffentlichen Hand ist die Betreibergesellschaft der Innovations- und Gründerzentren Biotechnologie in Planegg-Martinsried und Freising Weihenstephan und hat sich zu den Top Ten der Biotechnologiezentren der Welt entwickelt. Auf dem Campus Martinsried entstand 2014 die IZB Residence CAMPUS AT HOME, die Gastwissenschaftler und Privatpersonen aus aller Welt beherbergt. Neben einem Restaurant gibt es auch einen Faculty Club, der als Kommunikationszentrum für die Spitzenforschung auf dem Wissenschaftscampus Martinsried dient. Anstellungsart: Vollzeit ...die Lust und Freude mit dem Umgang mit nationalen und internationalen Gästen ...du kannst auch ein kleines aber effektives Team leiten ...der Spaß, Gäste zu betreuen und zu bewirten ...den Erfolg, Reserverungen für Hotel, Restaurant und Konferenz zum Abschluß zu bringen ...mit dem täglichen Schriftverkehr ...beim check-in /-out ein Lächeln auf das gesicht der Gäste zu zaubern ...sich um die Belange des Hotels zu kümmern ...mit Motivation Gäste und Mitarbeiter begeistern ...ein Lächeln für das Personal und die Gäste ...die Kreativität pragmatisch zu Lösungen finden ...die Offenheit zu lernen und zu entwickeln ...auch abteilungsübergreifend mit dem Service zu arbeiten ...Du hast BOCK auf Gäste ...Du bist Gastgeber (m/w/d) ...vielleicht auch schon Deine guten und weniger guten Erfahrungen gesammelt ...Du hast ein Erfahrung in Bereichen Hotellerie u. Konferenz ...Du kannst Dich vernünftig ausdrücken und Herausforderungen stellen ...Du möchtest anfangen, mit einem jungen Team, Deine eigenen´Geschichte zu schreiben ...Du beherrschst Deutsch und Englisch in Wort und Schrift ...Du möchtetst ein Mitglied in unserer kleinen Familie sein und kein Einzelgänger ...Bereitschaft zur Wochenend- und Feiertagsarbeit ...Ausgeprägter Dienstleistungsgedanke ...Du hast sehr gute Umgangsformen und ein tadelloses Auftreten ...Du zeigst Verantwortung, und hilfst auch im Service ...Du hast Erfahrung im Konferenzraummanagement ...einen sicheren Arbeitsplatz bei einer Fördergesellschaft der Öffentlichen Hand ...die Entwicklung und Förderung von Kollegen ist für uns kein Fremdwort ...pünktliche Gehaltszahlungen, die über Tarif sind ...auch Überstunden machst Du nicht umsonst ...ein junges, aber tolles und motiviertes Team ...die geregelten Arbeitszeiten, Urlaubsplanung mögen wir sehr ...bei Bedarf sind auch Deine Kinder bei uns versorgt (sofern diese im KITA-Alter sind) ...wir stehen zu Dir, wenn Du auch zu uns stehst ...Offenheit und Ehrlichkeit werden bei uns gelebt!
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Night Audit (m/w/d)

So. 22.05.2022
Garching
Stellaris Apartment Hotel   Am 01. Juni 2021 haben wir unser Stellaris Apartment Hotel eröffnet. Unsere Architektur ist klar und modern, die 159 Zimmer sind das neue Zuhause für Projektarbeitende, Geschäftsreisende, Interims Münchner oder Young urban professionelles. Ob für eine Nacht oder für einen temporären Zeitraum, wir umsorgen unsere Gäste. Plug-in Live ist unsere Devise – buchen, einziehen, umsorgt werden. Wir sind unkompliziert und bieten Komfort, es ist lässig bei uns, das Unwichtige haben wir einfach weggelassen und doch sind wir durch und durch Gastgeber. Das Stellaris Apartment Hotel ist direkt auf dem Campus der Technischen Universität in Garching (direkt an der U6) an den Start gegangen. Das Stellaris Apartment Hotel ist eine Marke der Bierwirth & Kluth Hotel Management GmbH, die neben zwei weiteren Apartment Hotels auch einige Hotels der Marken Marriott Intl. und InterContinental Hotels Group betreibt (www.bierwirth-kluth.de).     Anstellungsart: Vollzeit Check-in der Spätanreisen und Check-out der Frühaufsteher Betreuung und Beratung unserer Gäste während der Nacht Tagesabschluss des Kassensystems Vorbereitung der Anreisen und des nächsten Tages Kontrollgang durch das Hotel Sicherstellen eines reibungslosen Ablaufes am Empfang eine abgeschlossene Hotelfachausbildung oder mehrjährige Erfahrung an der Rezeption, idealerweise im Nachtdienst sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse des Hotelsystems Opera sind von Vorteil sicheres, verbindliches Auftreten und eine freundliche, zuvorkommende Art Verantwortungsbewusstsein, Verschwiegenheit und Loyalität Flexibilität und eigenständiges Arbeiten in der Nacht ein neues Apartment Hotel mit attraktivem Konzept und modernster Ausstattung Schnelle Erreichbarkeit durch die U6 oder mit dem Auto über die A9, A92 und A99 ein unbefristetes Arbeitsverhältnis übertariflichen Urlaub Nachtzuschlag Regelmäßige Trainings, fundierte Weiterbildungsmöglichkeiten und Feedbackgespräche Flache Hierarchien und eine vertrauensvolle, offene Arbeitsatmosphäre Ausgezeichnete Karrieremöglichkeiten  Verpflegung in unserer Personalkantine Mitarbeiter-Veranstaltungen (z. B. Sommerfest oder Weihnachtsfeier) Arbeitskleidung wird gestellt und gereinigt Vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten in den Hotels von Bierwirth & Kluth, auch für Familie und Freunde
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Nachtportier (m/w/d) Night Audit Agent

So. 22.05.2022
München
Das Leben ist zu kurz für einen monotonen Arbeitsalltag. Finde bei uns Abwechslung und Inspiration – werde Cocooner! In der Hotellerie ist kein Tag wie der andere. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben. Jedes Individuum trägt zur Einmaligkeit jeder einzelnen Sekunde bei. Auch bei uns gleicht daher kein Tag dem anderen. Allerdings triffst Du bei uns auf Komponenten, die Deinen Arbeitstag mit Abwechslung und Vielfalt noch weiter anreichern. In unserem multinationalen Team kannst Du Deinen interkulturellen Horizont tagtäglich erweitern und zugleich Deinen eigenen Lebensstil mit Deinen Co-Coonern teilen. Und auch im Rahmen unsers Wachstums eröffnen sich Dir einzigartige Möglichkeiten, neue Städte, Gepflogenheiten und Aufgaben zu entdecken und zu meistern. Werde Teil unserer Cocoonity! Anstellungsart: Vollzeit Du bist der "nachtaktive Schmetterling in unserer Cocoonity". Du betreust unsere Gäste vom late-Check-in bis zum early-Check-out. Du bist direkter Ansprechpartner für sämtliche Anfragen und Wünsche und erledigst organisatorische und administrative Aufgaben. Du kümmerst dich um das kulinarische Wohlergehen unserer Gäste mit der Ausgabe von Getränken und Snacks für unsere Nachtschwärmer! Du bist mitverantwortlich für die Pflege unseres Reservierungs- und Gästeverwaltungssystems "Infor". Du führst die Tagesabschlussarbeiten durch. Du bist für die nächtlichen Sicherheitsrundgänge zuständig. Du hast schon erste Erfahrungen in einer vergleichbaren Position gesammelt und wenn nicht, dann bist du jetzt bereit dafür! Du bist engagiert, zuverlässig und flexibel und vor allem hast du Spaß daran, in der Nacht zu arbeiten. Du bist ein offener und herzlicher Gastgeber und liebst die Gästebetreuung. Du bringst eine strukturierte und organisierte Arbeitsweise sowie fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse mit.   Beginne gemeinsam mit uns eine aufregende Reise und begleite uns bei unserer spannenden Entwicklung.  Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittsdatum über den „Jetzt bewerben“-Button. Du bist bei uns unbefristet festangestellt. Du arbeitest im Herzen der Stadt. Du kannst dir deine Arbeitszeiten flexibel gestalten. Du kannst dich intern & extern weiterbilden (Growth Camp, Haufe Akademie etc.). Du bekommst Family & Friends-Raten, sowie F&B-Discounts in den eigenen Hotels. Du wirst weder verhungern noch verdursten: Es gibt kostenfreie Getränke und ein vergünstigtes (unfassbar leckeres) Frühstück in unseren Hotels. Du bist ready for the future: Hier hast du die Chance, mit deinen Ideen und Impulsen unsere Expansion mitzugestalten. Du bist Du: Ob Azubi oder Geschäftsleitung – wir duzen uns! Du kommst in ein cooles Team, das nach getaner Arbeit auch gerne mal feiert! Du bekommst ein Urlaubsupgrade bis zu 30 Tagen im Jahr. Du kennst jemanden, der bei uns arbeiten möchte? Dann erhältst du eine Prämie im Rahmen unseres „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“-Programms. Du kannst eine kostenfreie Urban Sports Mitgliedschaft abschließen und damit überall sporteln, wo du möchtest.
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Front Office Manager (m/w/d)

So. 22.05.2022
München
Das INNSIDE München Neue Messe ist das angesagte Messe- und Kongress-Domizil und eine Oase der Ruhe im Vorort Aschheim/Dornach in exzellenter Lage nur wenige Meter von der Neuen Messe/ICM enfernt. Das 4-Sterne Hotel verfügt über 134 erstklassig ausgestattete Designer-Businesszimmer und Suiten mit gläserner Dusche wie auch über sechs kombinierbare Veranstaltungsräume auf insgesamt 200 m². Das hauseigene Restaurant ist eine gelungene Mischung aus internationalem Flair und bayrischer Gastfreundschaft und das Just relax Wellness Center bietet unseren Gästen einen erholsamen Saunabereich und modernes Fitness-Equipment. Das INNSIDE München Neue Messe ist eine architektonische Meisterleistung in hervorragender Lage.   Das Unternehmen Meliá Hotels International wurde 1956 von Gabriel Escarrer Juliá in Palma de Mallorca gegründet. Es handelt sich dabei um das größte Unternehmen der Welt im Bereich Urlaubsgestaltung, Marktführer auf dem spanischen Markt und zwar sowohl für Urlauber, als auch für Geschäftsreisende. Europaweit steht das Unternehmen auf dem 3. Platz, weltweit auf dem 17. und in Südamerika und der Karibik auf dem 1. Platz.   Derzeit verfügt das Unternehmen über mehr als 370 Hotels in über 43 Ländern auf 4 Kontinenten und beschäftigt weltweit über 40.000 Mitarbeiter.   Meliá Hotels International betreibt folgende Marken: Gran Meliá, Meliá Hotels & Resorts, ME by Meliá, INNSIDE by Meliá, TRYP by Wyndham, Sol Hotels & Resorts, Paradisus Resorts sowie der Club Meliá.   Anstellungsart: Vollzeit Mitarbeiterführung, Entwicklung und Motivation des Empfangsteams Betreuung der Hotel- und Tagungsgäste Umsetzung und Überwachung der INNSIDE Standards Dienstplanerstellung und andere administrativen Tätigkeiten Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen im Hotel und im Cluster Arbeiten mit dem Hotelsoftwareprogramm OPERA Eine Hotelfachausbildung und entsprechende Berufserfahrung als Empfangsleitung oder stellvertretende Empfangsleitung Selbständiges und zielorientiertes Arbeiten Führungsqualitäten, Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Engagement Betriebsorientiertes Denken und Handeln Ein aufgeschlossenes, freundliches Wesen und ein gepflegtes Auftreten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein cooles Hotelprodukt mit modernster Ausstattung und angesagtem Design Ein sympathisches Team Ein gutes Betriebsklima Interne und externe Schulungen Internationale Karrieremöglichkeiten Günstige Hotelraten zu Mitarbeiterpreisen in unseren Hotels weltweit Den Genuss von direkt 30 Urlaubstagen im Jahr Kostenlose Parkplatzmöglichkeiten Mitarbeiterverpflegung Jährliche Mitarbeiterevents (Weihnachtsfeier, Oktoberfest, etc.) Kostenlose Nutzung des Fitnessraums
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Page / Hausdiener (m/w/x)

So. 22.05.2022
München
Wir besitzen mit dem Hotel München Palace ein elegantes 5-Sterne-Boutiquehotel, das gerade auf 89 stilvolle Gästezimmer und Suiten erweitert wurde. Es liegt in München-Bogenhausen, nahe zu zwei Konzerthäusern, und entsprechend anspruchsvoll sind unsere Gäste: internationale Künstler der Klassik, vielreisende Privatpersonen und Geschäftsreisende. Anstellungsart: Vollzeit Begrüßen und Empfangen unserer internationalen Gäste an der Tür Sie nehmen Fahrzeuge entgegen Begleiten unsere Gäste mit dem Gepäck auf ihr Zimmer Botengänge in München erledigen  Sie verfügen über ein freundliches, dynamisches und gästeorientiertes Auftreten Erfahrung in der 5 Sterne Hotellerie und in einer vergleichbaren Postition Ein gepflegtes Äußeres ist für Sie selbstverständlich Sie sprechen sehr gut Deutsch und Englisch Sie pflegen gute Umgangsformen Sie sind im Besitz eines gültigen Führerscheins  Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Ein angenehmes Arbeitsklima in einem sympathischen Team leistungsgerechte Bezahlung Die Möglichkeit bisherige Kenntnisse und Fähigkeiten einzusetzen und zu erweitern  
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