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Office-Management: 69 Jobs in Unterschleißheim

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Recht 19
  • Unternehmensberatg. 19
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  • It & Internet 8
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 54
  • Ohne Berufserfahrung 46
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 63
  • Teilzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 47
  • Ausbildung, Studium 11
  • Arbeitnehmerüberlassung 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Befristeter Vertrag 3
Office-Management

Mitarbeiter Empfang (gn)

Mo. 30.03.2020
Poing bei München
Sie suchen eine herausfordernde und spannende Aufgabe in einem internationalen, modernen und zukunftssicheren IT-Unternehmen? Sie suchen nach einem tollen Team und einem Umfeld das seine Werte wirklich lebt? Dann sind Sie bei uns richtig! Werden Sie Teil unseres tollen Teams und bewerben Sie sich als: Mitarbeiter Empfang (gn)Vollzeit, unbefristet, Standort: Poing bei München SoftwareONE ist ein weltweit führendes Plattform-, Lösungs- und Dienstleistungsunternehmen und unterstützt Organisationen mit innovativen Lösungen bei der Budgetierung sowie Optimierung ihrer globalen IT‐Kosten von On‐Premises- bis hin zu Cloud-Umgebungen. Wir verfügen über umfassende Expertise, Kunden im Sinne einer optimalen Cloud-Strategie zu beraten und Geschäftserfolge durch eine Cloud-Infrastruktur dauerhaft zu steigern. Sie empfangen unsere Gäste und internen MitarbeiternSelbständige Vermittlung von Anrufern in deutscher und englischer SpracheSie bereiten Besprechungsräume für Termine und Veranstaltungen vor und sorgen anschließend für Ordnung und Sauberkeit in den RäumlichkeitenSie organisieren Caterings bei Veranstaltungen im HausSie bearbeiten unseren Postein- und -ausgangBeauftragung von KurierdienstenSie erledigen selbstständig auch weitere administrativen und organisatorischen Tätigkeiten rund um unser Büro Idealerweise haben Sie eine abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungSie bringen bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position am Empfang oder im Backoffice eines Unternehmens mitSie sprechen sehr gut deutsch und sind auch in der Lage sicher mit englischsprachigen Gesprächspartnern zu kommunizieren Sie überzeugen durch freundliches Auftreten, ein gepflegtes Erscheinungsbild und eine serviceorientierte ArbeitsweiseFreude an der Arbeit in einem kollegialen Team rundet Ihr Profil abEine Karriere bei einem zukunftssicheren UnternehmenSpannende Aufgaben und eine Vielzahl an Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenEine offene Kommunikationskultur sowie vielfältige Möglichkeiten zur aktiven Mitgestaltung und VerantwortungsübernahmeEin modernes und faires Vergütungsmodell, das sich an Ihrer Qualifikation, Ihrer Verantwortung und Ihrem Erfolg orientiertUmfangreiche MitarbeiterangeboteOptimale technische Rahmenbedingungen für Ihre neue Tätigkeit
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Empfangsmitarbeiter / Front Office Manager (w/m/d)

Mo. 30.03.2020
München
Du bist außerordentlich service- und dienstleistungsorientiert und gehst offen auf andere Menschen zu? Dann werde ab sofort Teil unseres Team Services in München!Die Hypoport-Gruppe ist ein technologiebasierter Finanzdienstleister, die durch moderne Finanz-Technologie (FinTech) die individuelle Kundenberatung unterstützt. Für die Finanzwelt typische Hierarchien und starre Berichtswege gehören bei uns der Vergangenheit an, denn wir organisieren uns dezentral und autonom. Selbstorganisierte Teams und das gemeinsame Arbeiten stehen im Fokus.Die Visitenkarte des Unternehmens - ob am Telefon oder persönlich, du repräsentierst uns im Erstkontakt mit Besuchern, Geschäftspartnern, Lieferanten und Bewerbern.Du organisierst Afterworks und unterstützt bei der Planung von Teamevents, Workshops sowie anderen internen VeranstaltungenDu verantwortest die Koordination der Meetingräume, von der reinen Terminplanung über das entsprechende Eindecken bis hin zur Ausstattung mit den passenden Materialien.Dank deiner Unterstützung im Procurement können wir sicherstellen, dass unsere Standorte im Süden gut versorgt sind und immer ein Ansprechpartner zur Stelle ist.Außerdem bist du für die Postbearbeitung in unserem Unternehmen zuständig – sowohl die morgendliche Sortierung der Konzern-Post als auch die Herausgabe von Briefmarken für die privaten Sendungen unserer Mitarbeiter.Du guckst gerne über den Tellerrand hinaus, optimierst durch engagierte Mitarbeit proaktiv unsere Services und bei der engen Zusammenarbeit mit anderen Teams begeisterst du durch reibungslose Abläufe.Du hast deine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen oder bist ausgebildete/r Hotelfachfrau/-mann.Dein gutes Organisationsvermögen sowie gute MS Office-Kenntnisse konntest du auch in herausfordernden Zeiten unter Beweis stellen – idealerweise auch bereits in einer Position am Empfang.Deine ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie dein sympathisches und souveränes Auftreten runden dein Profil ab.Wenn du zudem durch eine selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise überzeugst und Spaß an der Arbeit im Team hast, sollten wir uns unbedingt kennenlernen!Wir sind ein dynamisches Team, in dem jeder füreinander einsteht. Gemeinsam setzen wir alles daran, um unsere Ziele zu erreichen. Wir freuen uns, wenn du einen Platz in unserer Runde einnehmen möchtest. Du hast noch viel vor? Wir auch! Bei uns wird Leistung gefordert, gefördert, anerkannt und macht Spaß. Wir bieten unseren Kollegen zahlreiche Benefits - vom gefüllten Kühlschrank mit Selbstbedienung über regelmäßige Afterwork-Partys, Firmenevents, PC-Leasing bis hin zu einem umfangreichen Sportangebot.
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Officemanagement / Teamassistenz Filmagentur München

So. 29.03.2020
München
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine Verstärkung für unser Team im Bereich Officemangement und Teamassistenz. Jahresgehalt 40.000.-- € +/- je nach Qualifikation. Vorbereitende Buchhaltung Rechnungs- und Mahnwesen Löhne Vertragswesen Kunden Personalwesen Reiseplanung Terminkoordination Facilitymanagement Büro Materialbeschaffung und Subdienstleister Kommunikation nach innen und außen Terminplanung und Koordination Geschäftsführung Eventplanung Unterstützung Recruiting Kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Gute Kenntnisse in word, excel und applebasierter Umgebung Deutsch und englisch fließend in Wort und Schrift Stressresistenz Stärken in Kommunikation und Organisation Freude an agilen, digitalen Arbeitswelten Sehr freundliches Wesen Al Dente Entertainment ist eine erfolgreiche Münchner Filmagentur. Seit 2004 produzieren wir für namhafte Kunden aus Industrie und Mittelstand Filme und Kampagnen. Unsere Filme sind mehrfach national und international ausgezeichnet. Unser Geschäft ist ein Hybrid aus modernem Business und hoher Kreativität. Unter anderem verfügen wir auch über ein exzellentes Netzwerk in alle Bereiche und Branchen der Wirtschaft. Unser vorwiegend junges, kreatives Team (12 Personen +/- und ein Hund) pflegt einen offenen und humorvollen Umgang miteinander. Unser Büro ist in einem wunderschönen Altbau im Herzen von Schwabing. Weiterbildungen und Schulungen sind möglich.
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Mitarbeiter (m/w/d) Middle Office

So. 29.03.2020
München
Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und wollen sich im Bankenumfeld sowohl etablieren als auch weiterentwickeln? Dann bewerben Sie sich bei uns! Für eine erfolgreiche Investmentbank suchen wir im Münchner Norden im Rahmen der Personalvermittlung in unbefristeter Festanstellung Sie als Mitarbeiter (m/w/d) Middle Office.Bindeglied zwischen Frontoffice, Backoffice und Kunden Unterstützung des Frontoffice bei der Verbuchung, Abstimmung und Klärung von Differenzen bei Wertpapier- und Derivaten-Geschäften Ansprechpartner für das Frontoffice, andere Abteilungen und Kunden bei fachlichen Fragestellungen Umsetzung von ProjektenErfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann oder Studium Einschlägige Berufserfahrung im Bankenumfeld Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Verantwortungsvolle und risikobewusste Arbeitsweise TeamfähigkeitUnser Kunde ist eine bekannte und erfolgreiche Bank und bietet Ihnen eine offene Kommunikationskultur, innovative Technologien, moderne Arbeitsplätze und eine gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sowie Mitarbeiterparkplätze. Zudem erhalten Sie ein attraktives Gehalt mit finanziellen Zuschüssen zur betrieblichen Altersvorsorge sowie ein betriebseigenes Restaurant. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Teamassistent/in / Officemanager/in (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
München
Unsere Steuerkanzlei Dr. Gerl & Partner mbB berät mittelständische Unternehmen sowie Privatpersonen verschiedenster Branchen. Sie wirken in einem Team von 20 Kolleginnen & Kollegen, für das wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung suchen als Teamassistent/in bzw. Officemanager/in (m/w/d) Erfassung aller Postein- und – ausgänge der Kanzlei Erfassung von Terminen und Fristen Erstellen unterschiedlichster Korrespondenzschreiben Pflege unseres Dokumentenmanagementsystems (Datev DMS) Management des Empfangsbereichs Aktive Kommunikation mit Mandanten und Kollegen u.a. Kanzlei- bzw. Büroerfahrung erwünscht (Erfahrung mit Datev von Vorteil) gute Organisations- und Konzentrationsfähigkeit Fähigkeit zur Priorisierung auch in stressigen Situationen hohe Serviceorientierung gegenüber Mandanten und Kollegen Engagement, Zuverlässigkeit und selbstständige Arbeitsweise freundliche Art und offen gegenüber Neuem Sie arbeiten eng mit 2 weiteren Kolleginnen in unserem „Officeteam“ zusammen. Es erwartet Sie ein offenes und lockeres Umfeld mit leistungsgerechter Vergütung und eigenverantwortlichem Arbeiten. Betriebsklima und persönliches Wohlbefinden sind uns sehr wichtig. Ferner unterstützen wir Fortbildungen und weitere Qualifikationen. Die Kanzlei liegt nur 1 Gehminute vom öffentlichen Verkehrsnetz der MVG entfernt (U5 Laimer Platz). Sollten Sie mit dem Auto kommen, steht Ihnen ein Parkplatz im Parkhaus zur Verfügung.
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Mitarbeiter Projektmanagement Office (w/m/d)

Sa. 28.03.2020
München
Mitarbeiter Projektmanagement Office (w/m/d) in München Als 100%ige Tochter ist die DB Zeitarbeit Dein Sprungbrett zur Deutschen Bahn. Profitiere von einem tariflich garantierten Gehaltspaket, Überstundenvergütung und attraktiven Sozial- und Nebenleistungen. Mach Deinen nächsten Schritt - und den ersten in den DB-Konzern hinein. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB am Standort München. Enge Zusammenarbeit mit dem Büroleiter und Unterstützung in kaufmännischen Belangen Kaufmännische Projektbegleitung in allen Projektphasen (bspw. Vertragsprüfung, Abrechnung, Aktenführung) Mitwirkung bei der Angebotserstellung sowie bei der Ermittlung und Erstellung von Nachträgen Projektstammdatenpflege sowie Projektcontrolling (Soll-Ist-Vergleiche, Plan-Ist-Vergleiche, Erstellen von Berichten) Unterstützung bei der Kalkulation Unterstützung des Bereichscontrollers bei Planung, Vorschau und Jahresabschluss Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung, idealerweise innerhalb von Verkehrs- und Bauprojekten und/oder Projektcontrolling Hohes Verantwortungsbewusstsein, rasche Auffassungsgabe Flexibilität, Teamfähigkeit und Leistungsbereitschaft Hohe Übernahmequote in ein festes Arbeitsverhältnis bei der DB, 2019: 45% Tarifvertraglich garantiertes Gehaltspaket inkl. verschiedener Ausgleichsmodelle für Überstunden 16 Freifahrten pro Jahr; günstige Tickets für Freunde & Familie; Rabatte für diverse Markenanbieter, Kulturveranstaltungen oder Reisen 28 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, jährliche Erfolgsprämie Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung, VWL
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Office Manager (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
München
Wir sind ein international agierendes und inhabergeführtes technisches Immobilienberatungsunternehmen mit Hauptsitz in Berlin. Mit neun internationalen und derzeit sechs deutschen Standorten in Berlin, Frankfurt a. M., Hamburg, München, Stuttgart und Düsseldorf werden alle wesentlichen Immobilienmärkte abgedeckt. Mit unserem Team von rund 200 engagierten Mitarbeitern aus den Bereichen Architektur, Bau- oder Wirtschaftsingenieurwesen beraten wir unsere Kunden im kompletten Lebenszyklus einer Immobilie, von der ersten Projektidee bis zum Rückbau, der Umnutzung oder der sonstigen Verwertung. Unser Leistungsportfolio umfasst dabei neben dem klassischen Projektmanagement in der Planungs-, Bauund Betriebsphase auch Sachverständigenleistungen, Vertrags- und Nachtragsmanagement sowie Immobilienservices und -Beratung. Die erfolgreiche Umsetzung von Projekten steht für und im Vordergrund. WIR SUCHEN Office Manager (m/w/d) am Standort München Administrative Büroorganisation Betreuung des Empfangs und der Telefonzentrale Abwicklung der schriftlichen Korrespondenz mit Kunden, Dienstleistern und Lieferanten Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Veranstaltungen, Terminen und Reisen Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen, Unterlagen und Angeboten Unterstützende Aufgaben im Bereich Buchhaltung Unterstützung bei der projektrelevanten Angebots- und Rechnungsprüfung abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke freundliches, verbindliches Auftreten sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Genauigkeit, Engagement, Teamgeist und Flexibilität professioneller Umgang mit Kollegen und Kunden Innovative, dynamische und teamorientierte Arbeitsatmosphäre Moderne Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Wir reden miteinander und kommunizieren nicht Sie wollen sich entwickeln? Wir unterstützen Sie dabei KVL-LAB, unsere interne Weiterbildungsakademie
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Teamassistenz (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
München
Energie in Form von Strom, Erdgas und Fernwärme. Quellfrisches Trinkwasser und moderne Bäder. Eines der besten Nahverkehrsnetze in Zusammenarbeit mit der MVG. Starke Konzepte und neue Ideen für eine sichere, lebenswerte Zukunft: Dafür stehen die Stadtwerke München (SWM). Wir gehören den Bürgerinnen und Bürgern zu 100 % und sind einer der größten Arbeitgeber Münchens, der jede Menge zu bieten hat. Zeitwirtschaft für die Mitarbeiter des Bereichs (ca. 120) Vorbereitung von Dienstreisen und Reisekostenabrechnung Abrechnung der Handkasse Bestellung und Ausgabe von Büromaterial Organisation von Arbeitsplatz und Ausstattung für neue Mitarbeiter Organisation des Postverkehrs und der Unterschriftenmappen des Bereichs Korrespondenz mit Partnern, Dienstleistern und Kunden u. a. auch Vorbereitung von Stellungnahmen und Beantwortung von Anfragen (auch telefonisch) Terminkoordination, Kalendermanagement und Nachhalten von Fristen Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich – gerne aber auch Quereinsteiger (m/w/d) mit Berufserfahrung als Assistenz Sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Outlook und Excel Idealerweise SAP-Kenntnisse bzgl. Zeitwirtschaft Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert Ausgeprägte Technik-Affinität (moderne Arbeitsplatzausstattung und IT-unterstützte Meeting-Kultur) Gute soziale Kompetenz, insbesondere Kommunikationsstärke, Loyalität und Diskretion Systematische, strukturierte Arbeitsweise, Lernbereitschaft und Ergebnisorientierung
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Mitarbeiter (m/w/d) Sekretariat / Teamassistenz (m/w/d) in der Wirtschaftsprüfung

Fr. 27.03.2020
München
Baker Tilly bietet mit mehr als 36.000 Mitarbeitern in 146 Ländern ein breites Spektrum individueller und innovativer Beratungsdienstleistungen in den Bereichen Audit & Advisory, Tax, Legal und Consulting an. In Deutschland gehört Baker Tilly mit 1.115 Mitarbeitern an zehn Standorten zu den größten partnerschaftlich geführten Beratungsgesellschaften. Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Mitarbeiter (m/w/d) Sekretariat / Teamassistenz (m/w/d) in der Wirtschaftsprüfung // München. Vorbereitung von Besprechungen Auftragsanlage Rechnungsvorbereitung, Rechnungsstellung und Fristenüberwachung Weiterleitung und Bearbeitung externer Rechnungen Berichtsbearbeitung und -formatierung mit dem MS-Office-Paket Berichtsausfertigung Reiseplanung und die Bearbeitung von Reisekostenabrechnungen Terminkoordination und -planung Allgemeine Sekretariatsaufgaben Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (m/w/d) für Büromanagement oder vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung im Sekretariatsbereich wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse wünschenswert Sicheres Beherrschen der MS-Office-Produkte sowie der modernen IT- und Bürokommunikationsmittel, SAP- und DATEV-Kenntnisse von Vorteil Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Diskretion und hohe Einsatzbereitschaft Spaß am Arbeiten im Team einen attraktiven Arbeitsplatz und eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen, herzlichen Team mit kollegialen Umfeld. Profitieren Sie von unserer interdisziplinären Teamarbeit sowie der unterschiedlichen und vielfältigen Mandantenstruktur. Bei uns können Sie sich in verschiedene Projekte aktiv einbringen. Baker Tilly wächst! Wachsen Sie mit uns!
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Office Manager (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
München
Die IPH Centermanagement ist ein Joint Venture zwischen IPH Handelsimmobilien und IC Group. Sie hat sich auf das Management von Shopping-Centern und komplexen Fachmarktzentren sowie das ganzheitliche Property Management spezialisiert. Wir betreuen über zwanzig Handelsimmobilien in ganz Deutschland. Für unseren Standort in München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen Office Manager (m/w/d) in Vollzeit (40 Std./Woche) Sie unterstützen die Geschäftsführung und unser Team aus administrativer Sicht im operativen Tagesgeschäft. Sie arbeiten bei der Erstellung von Analysen und Auswertungen zur schnelleren Entscheidungsfindung mit. Betreuung und Koordination bereichsübergreifender Projekte sowie Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen, Statistiken und Reportings. Sie organisieren professionell unsere Meetings und Geschäftsreisen und sorgen für einen reibungslosen Ablauf. Mitarbeit bei der vorbereitenden Buchhaltung sowie im Vertragsmanagement Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Berufserfahrung im Office Management, Assistenzbereich oder in einer vergleichbaren Position, idealerweise in einem immobilienspezifischen Umfeld. Sie haben nachweisliche Erfahrungen in vorbereitender Zusammenarbeit mit Finanz- und Rechnungswesen sowie mit Personalabteilungen. Einen souveränen Umgang mit PC und dem Office-Paket. Sie arbeiten strukturiert, zuverlässig, selbstständig und kundenorientiert. Ihre fachliche Kompetenz wird durch ein souveränes, freundliches Auftreten und eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität ergänzt. Zusätzlich runden gute Englischkenntnisse Ihr Profil ab. Eine offene, kollegiale und freundliche Unternehmenskultur, strukturiertes eigenverantwortliches Arbeiten in einem hochmotivierten Team mit flachen Hierarchien, flexible Arbeitszeiten, einen modernen Arbeitsplatz, Weiterbildungsmöglichkeiten, verschiedene freiwillige soziale Leistungen u.v.m.
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