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Office-Management: 19 Jobs in Urbich

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 13
  • Hotel 13
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • It & Internet 1
  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 18
  • Mit Berufserfahrung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 18
  • Teilzeit 3
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Ausbildung, Studium 5
  • Befristeter Vertrag 1
Office-Management

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Erfurt
Mitten im Herzen Thüringens, in der herrlichen Burgenlandschaft der "Drei Gleichen", befindet sich das Hotel mit direkter Anbindung zur A4 und A71 (ca. 3 km Entfernung).  Anstellungsart: Vollzeit Empfang der Gäste an der Rezeption Check Inn und Check Out der Gäste Durchführung Tagesabschluss und Abrechnungserstellung Annahme von Hotelbuchungen und Anfragen Arbeiten mit der Hotelsoftware SIHOT (Kenntnisse von Vorteil) Beratung der Gäste zu Umgebungsinformationen und Ausflugszielen Gäste über das Hotel und unser gesamtes Angebot informieren Kommunikation zwischen allen Abteilungen des Hotels Eine abgeschlossene Hotelfachausbildung oder entsprechend langjährige Erfahrung, Ein freundliches, professionelles Auftreten Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit Kommunikationsfähigkeit Flexibilität Teamfähigkeit Leistungsbereitschaft und Spaß an der Sache! Einen unbefristeten Arbeitsvertrag gute Arbeitsbedingungen Berufsbekleidung günstige Personalverpflegung Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem tollen Team Die Vorteile einer internationalen Hotelkette 
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Mitarbeiter Empfang in Teilzeit (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Ichtershausen
Die Hörmann Gruppe ist Europas führender Anbieter für Türen, Tore, Zargen und Antriebe. Mehr als 20 Millionen Tore wurden seit der Gründung im Jahr 1935 produziert und weltweit ausgeliefert. In 38 spezialisierten Werken in Europa, Nordamerika und Asien entwickeln und produzieren mehr als 6.000 Mitarbeiter*innen hochwertige Tore, Türen, Zargen, Antriebe, Zufahrtskontroll- und Stauraumsysteme für den Einsatz in privaten und gewerblich genutzten Immobilien. Sie sind begeistert von Freundlichkeit, leben die Serviceorientierung und arbeiten gern selbständig? Unser Team der Personalabteilung ist ein wichtiger Ansprechpartner für die Geschäftsleitung und alle Mitarbeiter*innen. Sie möchten gern in einem international erfolgreichen Familienunternehmen arbeiten? Dann verstärken Sie unser Team der Hörmann KG Ichtershausen. In unserem Werk in Ichtershausen bei Erfurt entwickeln und produzieren wir Garagen-Sektionaltore und dazugehörige Komponenten. Bei Hörmann - Europas führendem Anbieter für Tore, Türen, Zargen und Antriebe - erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben, ein engagiertes und motiviertes Team, ein verantwortungsbewusstes und innovatives Unternehmen sowie viele Gestaltungsmöglichkeiten. Sie fühlen sich angesprochen?  Sie nehmen unsere Gäste im Empfang und sorgen für eine professionelle Organisation. Der Bedarf an Büro- und Prospektmaterial wird von Ihnen verwaltet, bestellt und ausgegeben. Die Entgegennahme und Koordination eingehender Anrufe, die Betriebskasse und der Postausgang inkl. Paketversand gehören zu Ihren vielseitigen und interessanten Aufgaben. Sie verwalten und koordinieren unsere Firmenfahrzeuge, buchen Hotelunterkünfte und Mietwagen. Sie haben Freude daran, unsere Mitarbeiter*innen und Gäste mit einem Lächeln zu begrüßen und dafür zu sorgen, dass sie sich vom ersten Augenblick an rundum wohl fühlen. Sie sind ehrgeizig, arbeiten gern im Team und übernehmen Verantwortung für unseren Standort. Zuverlässigkeit, Flexibilität, Loyalität und Diskretion sind Ihnen wichtig! Sie beherrschen alle gängigen MS-Office Anwendungen und haben ein gepflegtes und sicheres Auftreten. Sie haben vorzugsweise eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder im Hotelbereich. Eine strukturierte Einarbeitung On-the-Job garantiert Ihnen einen optimalen Einstieg. Sie arbeiten in einem aufgeschlossenen Team, gemeinsam mit engagierten und hilfsbereiten Kolleg*innen. Offene Türen, schnelle Entscheidungswege und eigenverantwortliches Handeln zeichnen unsere Arbeitskultur aus. Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten und entsprechende Sozialleistungen. Zusätzlich bieten wir Ihnen unter anderem nach 6 Monaten Zuschüsse zur Metallrente, Sonderurlaub zu den verschiedensten familiären Anlässen, Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld. Unser Team Gesundheit organisiert immer wieder neue Angebote zur Erhaltung und Unterstützung der Gesundheit unserer Mitarbeiter*innen. Dies alles zeigt nur einen Ausschnitt unseres Tuns und unseres Engagements für unsere Mitarbeiter*innen. Unsere Hörmann-Akademie bietet Ihnen lebenslanges Lernen und die Entwicklung Ihrer Potentiale. Wir suchen Sie für eine Teilzeitstelle mit 30 Wochenstunden mit der Arbeitszeit von 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr. 
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Empfangsmitarbeiter / Front-Office Agent (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Erfurt
Ligula Hotels sind ein neuer Stern am Horizont. Mit zunächst 7 Hotels (835 Zimmer) sind wir in Deutschland gestartet. Wir sind Teil der schwedischen Ligula Hospitality Group mit über 37 Standorten im In- und Ausland. Ligula Hospitality Group gehören die Marken Good Morning Hotels, Profilhotels by Ligula, Motel L, Apartments by Ligula, Collection by Ligula. Anstellungsart: Vollzeit Check in – Check out (individuelle Gäste und Reisegruppengruppen) Bearbeitung von eingehenden Reservierungen Betreuung der Kunden und Gäste Idealerweise erste Front-Office Erfahrung Enthusiasmus und Kreativität überzeugendes Auftreten und Verhandlungsgeschick Englischkenntnisse in Wort und Schrift spannende Aufgaben mit viel Raum zur eigenen Gestaltung ein tolles Team ein sicheres Einkommen sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten einer wachsenden internationalen Hotelkette
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Page / Wagenmeister (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Blankenhain, Thüringen
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n Page/ Wagenmeister:in. Anstellungsart: Vollzeit Begrüßung unserer Gäste reibungslose Organisation des Check-in und Check-out Begleitung der Hotelgäste auf Ihre Gästezimmer Gepäckservices Etagenservice sowie Erledigung von Botengängen Parken der Gästefahrzeuge ggf. Shuttleservice Mitverantwortung für die Ordnung und Sauberkeit im Hotelbereich Unterstützung unseres Front Office Teams Du verfügst über Kommunikationsstärke, Geduld und interkulturelle Kompetenzen Du überzeugst mit Einsatzbereitschaft, Flexibilität und „Hands on“ Mentalität Tägliche Abwechslung und neue Herausforderungen spornen dich an, immer besser zu werden Lösungsorientiertes Denken und Handeln sind selbstverständlich für dich Teamgeist, Selbstständigkeit und Eigeninitiative zählen zu deinen Stärken Du sprichst Deutsch fließend in Wort und Schrift Arbeiten in einem tollen Ambiente unter modernsten technischen Voraussetzungen ein freundliches & motiviertes Team genaue elektronische Arbeitszeiterfassung die Möglichkeit sich selbst mit einzubringen Weiterbildungsmöglichkeiten Wir kümmern uns darum, dass unsere Mitarbeiter/innen fit & gesund bleiben! Gesundheitspauschale & Betriebsarzt 50% F&B Rabatt in unserem Resort Vergünstigte Golf Mitarbeiter-Club-Mitgliedschaft Attraktive Mitarbeiter-Konditionen für Übernachtungen in befreundeten Hotels und Vergünstigungen für Ihre Familie & Freunde. bei der Wohnungssuche sind wir selbstverständlich gern behilflich Wir hoffen Ihr Interesse als zukünftiges Teammitglied geweckt zu haben und sind uns sicher Sie für unseren Resort-Gedanken begeistern zu können. Vorher möchten wir Ihnen dennoch ein paar Fragen stellen: Sie leben Gastfreundschaft wie wir es definieren? Sie haben Spaß daran im Team zu arbeiten und unsere Grundsätze sind für Sie selbstverständlich? Sie wollen sich neuen Herausforderungen stellen und mit Ihrem Wissen einen Beitrag leisten? Sie identifizieren sich mit unserem Leitbild und wollen Teil unseres Resorts werden? Wenn Sie diese 4 Fragen alle mit "Ja" beantworten können, freuen wir uns über Ihre Bewerbungsunterlagen und ein persönliches Gespräch!
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Empfangsmitarbeiter (w/m/d)

Mo. 23.05.2022
Aachen, Düsseldorf, Erfurt, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau, Hannover, Hamburg, Kiel, Konstanz
Die M1 Med Beauty ist der führende Anbieter für medizinische Schönheitsbehandlungen in Deutschland. Wir sind mit nahezu 50 eigenen Fachzentren in Deutschland, Österreich, der Schweiz, den Niederlanden, in Großbritannien, Kroatien und in Australien vertreten. Unsere Schlossklinik in Berlin-Köpenick zählt mit sechs Operationssälen und 35 Patientenbetten zu den größten und modernsten Einrichtungen für Schönheitschirurgie in Europa. Im Rahmen unserer Expansion suchen wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt für unsere Standorte in: Aachen, Düsseldorf, Erfurt, Essen, Frankfurt am Main, Freiburg, Hannover, Hamburg, Kiel, Konstanz, Leipzig, Linz (AT), München, Potsdam, Rostock, Innsbruck (coming soon), Salzburg (coming soon), Wien, Wolfsburg EMPFANGSMITARBEITER (m/w/d) Empfang und Betreuung von Kunden Aufnahme von Kundendaten Terminmanagement Entgegennahme von Telefonaten E-Mail Korrespondenz Kassenverantwortung Aktiver Verkauf von ergänzenden Produktlinien Sicherstellung und Einhaltung der Hygienestandards Koordinierung der Praxisabläufe Selbstständige Durchführung von Inventuren und Bestellungen Im Bereich: Empfang, Empfangskraft, Empfangsmitarbeiterin, Empfangsmitarbeiter, Empfangsdame, Empfangsassistenz, Rezeptionist, Rezeptionsmitarbeiter, Praxismitarbeiter Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung Berufserfahrung im serviceorientierten kaufmännischen Bereich von Vorteil Empathievermögen und absolute Serviceorientierung Kommunikationsstärke und Zuverlässigkeit Belastbarkeit und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Gute PC-Kenntnisse und sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen Fließende Deutschkenntnisse Gute mündliche Kommunikationsfähigkeit in Englisch Die Möglichkeit zum Wachstum eines Marktführers in einem attraktiven Segment beizusteuern Anstellung in Voll- oder Teilzeit - ab 20 Std./Wo. (Schichten zwischen 08:00-20:30) Verlässliche Einsatzplanung Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit auf Grund der zentralen Lage unserer Praxen Arbeit in einem dynamischen und motivierten Team Abwechslungsreiche Tätigkeit in kollegialer Atmosphäre in einem herausfordernden Arbeitsgebiet
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
Erfurt
Als idyllisches Stadt- und Banketthotel in zentraler Lage direkt an der Krämerbrücke, bietet das Hotel Krämerbrücke Erfurt 91 Zimmer in verschiedenen Kategorien. Den 91 Einzel- oder Doppelzimmern  sieht man auf den ersten Blick die Liebe zum Detail an: sämtliche Möbel der 85 Zimmer im Haupthaus sind Einzelanfertigungen. Natürliche Farben und Materialien sorgen im gesamten Haus für eine freundliche Atmosphäre. Ein besonderes Highlight sind die Zimmer im Haus zum Roten Turm. Das Haus zum Roten Turm gehört zu den ältesten Häusern auf der Krämerbrücke. Es stammt aus dem Jahr 1460. Auf 2 Etagen entstanden sechs höchst individuelle Hotelzimmer mit unterschiedlichem Charakter, kein Zimmer gleicht dem Anderen. Sie haben die Wahl ob regionale, internationale oder mediterrane Küche, saisonale oder traditionelle Raffinessen. Lassen Sie sich begeistern! Anstellungsart: Vollzeit Check In und Check Out der Hotelgäste Empfang, Beratung und Betreuung der Hotelgäste Betreuung der Telefonzentrale Aufnahme und Bearbeitung von Reservierungen Führen der Gästekorrespondenz Gästerechnungen erstellen Kassenverwaltung Erstellung von Tagesabschlüssen Hotelbarservice Bearbeitung von Einträgen in Internetportalen Erledigung aller Arbeitsaufgaben im Schichtsystem eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachmann/-frau gute Kommunikationsfähigkeit im Umgang mit Gästen und Mitarbeitern in Deutsch und Englisch korrektes, ansprechendes Erscheinungsbild Teamfähigkeit, Organisationsgeschick, sicheres und freundliches Auftreten solide EDV Kenntnisse Kenntnisse von Fidelio Suite 8 sind vom Vorteil (kann aber erlernt werden) sichere Umgang mit Menschen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem tollen Team familiäre Arbeitsatmosphäre und moderne Technik attraktives Bonussystem bei erreichen der Budgetzahlen Belohnungssystem bei erreichen der Kennzahlen eine leistungsgerechte & angemessene Bezahlung geregelte 5 Tage-Woche elektronisches Zeiterfassungssystem Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail .
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Guest Relation Agent (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
Blankenhain, Thüringen
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Guest Relation Agent. Anstellungsart: Vollzeit Verantwortung für die Bereiche Guest Relation und Concierge Ansprechpartner für spe­zi­el­le Gäs­te­an­fra­gen und-wün­sche An­sprech­part­ner für VIP-Be­treu­ung, Treatments und Gäs­te­kom­mu­ni­ka­ti­on – vor, wäh­rend und nach dem Auf­ent­halt umfängliche In­for­ma­tion der Gäs­te be­züg­lich F&B Out­lets, Wellness, Golf, Sport sowie die Möglichkeiten für weitere Unternehmungen in der Umgebung Mitar­beit an Pro­jek­ten um die Gäs­te­zu­frie­den­heit und die Ef­fi­zi­enz unseres Resorts zu ­ver­bes­sern Ak­tu­ali­sier­ung der Gäs­te­pro­fi­le hin­sicht­lich Prä­fe­ren­zen und Be­son­der­hei­ten Übergreifende Kommunikation und Zusammenarbeit mit allen Abteilungen unseres Hauses und der Direktion Un­ter­stüt­zung der Re­ser­vie­rungs­ab­tei­lung sowie des Front Office Du hast Spaß am Umgang mit Menschen Du hast Erfahrungen am Empfang eines 4- oder 5- Sterne Hotels gesammelt Du bist kommunikativ und hast Freude an guter Dienstleistung. Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse (mindestens C1-Level) Du behälst auch bei erhöhtem Arbeitsanfall den Überblick. Du arbeitest gern in einem jungen Team und wollen nicht in einem „steifen“ Hotel, sondern Teil eines Team in einem klassenlosen Hotel sein. Arbeiten in einem tollen Ambiente unter modernsten technischen Voraussetzungen ein freundliches & motiviertes Team genaue elektronische Arbeitszeiterfassung die Möglichkeit sich selbst mit einzubringen Weiterbildungsmöglichkeiten Wir kümmern uns darum, dass unsere Mitarbeiter/innen fit & gesund bleiben! Gesundheitspauschale & Betriebsarzt 50% F&B Rabatt in unserem Resort Vergünstigte Golf Mitarbeiter-Club-Mitgliedschaft Attraktive Mitarbeiter-Konditionen für Übernachtungen in befreundeten Hotels und Vergünstigungen für Ihre Familie & Freunde. bei der Wohnungssuche sind wir selbstverständlich gern behilflich Wir hoffen Ihr Interesse als zukünftiges Teammitglied geweckt zu haben und sind uns sicher Sie für unseren Resort-Gedanken begeistern zu können. Vorher möchten wir Ihnen dennoch ein paar Fragen stellen: Sie leben Gastfreundschaft wie wir es definieren? Sie haben Spaß daran im Team zu arbeiten und unsere Grundsätze sind für Sie selbstverständlich? Sie wollen sich neuen Herausforderungen stellen und mit Ihrem Wissen einen Beitrag leisten? Sie identifizieren sich mit unserem Leitbild und wollen Teil unseres Resorts werden? Wenn Sie diese 4 Fragen alle mit "Ja" beantworten können, freuen wir uns über Ihre Bewerbungsunterlagen und ein persönliches Gespräch!
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Azubi Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
Erfurt
Als idyllisches Stadt- und Banketthotel in zentraler Lage direkt an der Krämerbrücke, bietet das Hotel Krämerbrücke Erfurt 91 Zimmer in verschiedenen Kategorien. Den 91 Einzel- oder Doppelzimmern  sieht man auf den ersten Blick die Liebe zum Detail an: sämtliche Möbel der 85 Zimmer im Haupthaus sind Einzelanfertigungen. Natürliche Farben und Materialien sorgen im gesamten Haus für eine freundliche Atmosphäre. Ein besonderes Highlight sind die Zimmer im Haus zum Roten Turm. Das Haus zum Roten Turm gehört zu den ältesten Häusern auf der Krämerbrücke. Es stammt aus dem Jahr 1460. Auf 2 Etagen entstanden sechs höchst individuelle Hotelzimmer mit unterschiedlichem Charakter, kein Zimmer gleicht dem Anderen. Sie haben die Wahl ob regionale, internationale oder mediterrane Küche, saisonale oder traditionelle Raffinessen. Lassen Sie sich begeistern! Anstellungsart: AusbildungWir suchen ab Sommer 2022 eine(n) Auszubildende(n) Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d). Du bist auf der Suche nach einer spannenden Ausbildung? Hast gerne Kontakt mit Menschen und möchtest später auch mal die Welt erkunden? Dann haben wir den richtigen Ausbildungsplatz für dich. Wir bieten dir eine abwechslungsreiche Ausbildung in den Abteilungen: Empfang, Hotelbar, Küche/Service, Housekeeping, sowie Verkauf und Verwaltung mit guten Aufstiegschancen und Weiterbildungsmöglichkeiten. Schulabschluss (mindestens Hauptschule)   Gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen  Flexibilität und Teamfähigkeit    und natürlich Bock auf eine zukunftssicher Ausbildung  eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem coolen Team familiäre Arbeitsatmosphäre und moderne Technik geregelte 5 Tage-Woche elektronisches Zeiterfassungssystem excellente und kreative Fachleute in allen Abteilungen Bei uns arbeitet du nicht nur, bei lernst du für die Zuknunft. Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail .
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Fachkraft für Bürokommunikation (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Weimar, Thüringen
Wir sind seit über 20 Jahren deutschlandweit und international mit 18  Mitarbeitern auf unserem Spezialgebiet Geotechnik und Spezialtiefbau tätig.  PPP & Großprojekt (AB A3 / BAB A6 / A26) gehören ebenso, wie ganz spezielle Projekte (Skiflugschanze in Falun, Schweden) zu unseren Referenzen, mehr dazu finden Sie auf unserer Internetseite. Innovation und Ideen sind uns bei unserer Arbeit wichtig. Terminkoordination & Reiseplanung Kontaktpflege mit unserem CRM System Telefonie- und/ oder Videokonferenzplanung Schreibarbeiten (digitale Diktate) Büroverwaltung/Einkauf & Bestellwesen sehr sicherer Umgang mit MS-Office 2019 und jünger (Word/Excel /Powerpoint/ Outlook /Teams /One Note) sehr gute Rechtschreibkenntnisse gute Organisationsfähigkeiten und ausgeprägter Ordnungssinn kommunikationsfreudig & technikaffin belastbar und teamfähig sicheres Schreiben nach Phonodiktat ist notwendig selbstständiges Arbeiten und Termintreue bei der Aufgabenbearbeitung sind Voraussetzung Angenehmes Ambiente und Arbeitsumfeld nette Kolleginnen und Kollegen / gemischte Altersstruktur aktuellste Hard- und Software individuelle Weiterbildungs- und Schulungsangebote Möglichkeit 4 Tage Woche  betriebliche Zusatzkrankenversicherung Vollzeitstelle mit flexibler Arbeitszeitregelung / Zeiterfassung Unterstützung bei der Einarbeitung / Mentor Entwicklungs- und Gehaltsplan für die Zusammenarbeit Betriebsarzt und Arbeitsschutzprogramm Unterstützung bei Wohnungssuche Vermögenswirksame Leistungen  Raum für Ihre Ideen  Jährliche Personal- und Entwicklungsgespräche 
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Gastgeber m/w/d

Mi. 18.05.2022
Weimar, Thüringen
Das Best Western Premier Grand Hotel Russischer Hof liegt inmitten der historischen Altstadt Weimars. Schon seit 1805 gingen hier bekannte Persönlichkeiten wie Herzog Carl Alexander, Leo Tolstoi, Franz Liszt oder Maria Pawlowna ein und aus. Das Hotel wurde liebevoll restauriert und besticht heute durch seine perfekte Balance zwischen Tradition und moderner Ausstattung. Unsere anspruchsvollen Gäste verwöhnen wir mit Ruhe, Entspannung, Genuss und Service auf höchstem Niveau. Anstellungsart: Vollzeit, Zeit- / Saisonvertrag, TeilzeitSie werden je nach Vereinbarung am Front Office oder in den F&B Bereichen (Frühstück, Bankett und Kaffeehaus) tätig sein. Ihr kompetentes Auftreten und ihr sympathisches Lächeln tragen dazu bei, dass sich unsere Gäste rundherum wohlfühlen. Bei flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen haben Sie  die Chance, sich mit Ihrem Fachwissen ins Unternehmen aktiv einzubringen und an Herausforderungen zu wachsen. Damit Sie sich schnell im Hotel einleben können, stehen Ihnen während der Einarbeitungszeit ein fachlicher Kollege und ein Mitarbeiter im Rahmen unseres Patenprogramms zur Seite. gute Deutsch- und Englischkenntnisse  gepflegtes Erscheinungsbild selbständiges Arbeiten Flexibilität und Belastbarkeit Teammitglied in einem familiengeführten Hotelunternehmen faire und leistungsgerechte Entlohnung Arbeitszeiterfassung  30 Tage Urlaub im Jahr (bei Vollzeit) sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten und aktive Einbindung in Entscheidungsprozesse unser modernes Mitarbeiterprogramm "Living Moments" Mitarbeiterkonditionen und family and friends - Rabatte für Übernachtungen in der Hotelgruppe die MitarbeiterCard mit Bonussystem sehr zentrale Lage mit guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Wir unterstützen Sie bei der Wohnungssuche bzw. stellen Ihnen übergangsweise ein Zimmer zur Verfügung. Was die Living Hotels für die Umwelt tun? Ganz schön viel! 100% Ökostrom für alle Hotels und die Hotelzentrale. Ermittlung der CO²-Bilanz für Dienstreisen sowie Fernwärmeabnahme der Hotels und der Hotelzentrale. Bienenzüchtungen auf den Hoteldächern. Und noch vieles mehr. Auf unserer Website unter https://www.living-hotels.com/umweltschutz-und-nachhaltigkeit/ erfahren Sie mehr zu unseren Nachhaltigkeitsinitiativen.
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