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Office-Management: 274 Jobs in Urdenbach

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 180
  • Hotel 180
  • Recht 15
  • Sonstige Dienstleistungen 15
  • Unternehmensberatg. 15
  • Wirtschaftsprüfg. 15
  • Immobilien 8
  • It & Internet 6
  • Personaldienstleistungen 6
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  • Finanzdienstleister 4
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  • Bildung & Training 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Freizeit 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 205
  • Ohne Berufserfahrung 205
  • Mit Personalverantwortung 21
Arbeitszeit
  • Vollzeit 254
  • Teilzeit 24
  • Home Office möglich 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 199
  • Ausbildung, Studium 54
  • Befristeter Vertrag 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Praktikum 1
Office-Management

Kauffrau für Bürokommunikation (w/m/d)

Sa. 15.01.2022
Köln, Düsseldorf
Bei EY hast du die Chance auf eine einzigartige Karriere. Unser weltweites Netzwerk und unsere offene Unternehmenskultur sowie neueste Technologien unterstützen dich dabei, dein Potenzial voll auszuschöpfen. Bringe deine persönlichen Erfahrungen und Ideen mit ein, um zu der kontinuierlichen Weiterentwicklung von EY beizutragen. Werde Teil unseres Unternehmens, starte eine außergewöhnliche Karriere und gestalte eine „better working world" für uns alle. In unseren Core Business Services bietest du unseren Mitarbeitenden und Partner:innen eine Vielzahl interner Dienstleistungen an und trägst somit dazu bei, unsere weltweite Unternehmensstrategie umzusetzen. Entfalte bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams deine individuellen Fähigkeiten und gestalte mit uns deinen Karriereweg! The exceptional EY experience. It's yours to build. Als Teil unseres Audit-Teams in Köln oder Düsseldorf prüfst du mithilfe unserer weltweit einheitlich angewendeten EY Global Audit Methodology und unserer neuen Technologien die Jahres- und Konzernabschlüsse nationaler und internationaler Mandant:innen - ob Start-up, mittelständisches Familienunternehmen oder Global Player. Dabei übernimmst du vielfältige Aufgaben: Vorbereitung von Prüfungsberichten aller Art nach Layout-Vorgaben und gesetzlichen Vorgaben Unterstützung bei der Übernahme von Korrespondenz Abstimmung und Einhaltung von Terminen Interne Kommunikation mit Mitarbeitenden auf allen Ebenen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Sekretariatsausbildung und idealerweise bereits erste Berufserfahrung in der Sekretariats- und Büroorganisation Sehr gute PC-Kenntnisse (Word und Excel) Sehr gute Deutsch- (Orthografie und Grammatik) und gute Englischkenntnisse Freundliches und sicheres Auftreten im Umgang mit Mandant:innen Zuverlässige und engagierte Arbeitsweise sowie Flexibilität und Belastbarkeit Umfangreiche Aus- und Weiterbildungen, unter anderem im Rahmen unseres EY-Badges-Programms oder diverser digitaler Lernplattformen Inspiration und individuelle Förderung durch deine Vorgesetzten Leistungsstarke, vernetzte und diverse Teams, in denen unser einzigartiger EY-Spirit gelebt wird
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Receptionist (m/w/d)

Sa. 15.01.2022
Köln
Du möchtest Teil eines internationalen Teams sein, das weltweite Unternehmen in die digitale Zukunft führt und sich mit den Technologien von morgen beschäftigt? Als integraler Bestandteil des Business Service Team von BCG Platinion, Teil der Boston Consulting Group, trägst du maßgeblich zum Erfolg unseres Unternehmens bei. Zur tatkräftigen Unterstützung und für einen frischen Impuls im Business Service Team suchen wir für unseren Standort in Köln baldmöglichst eine:n Receptionist (m/w/d). Wir bieten dir abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in unserem dynamischen und durch Wachstum geprägten Unternehmen. Du bist zuständig für die professionelle Betreuung unserer Kund:innen, Bewerber:innen, Mitarbeiter:innen sowie Dienstleister:innen und agierst als Kommunikationsschnittstelle Routiniert beantwortest du zentral eingehende Anrufe und leitest diese entsprechend weiter Du verantwortest das Konferenzmanagement (Raumbuchungen, Catering etc.), die Postbearbeitung und -verteilung sowie die Koordination und Beauftragung von Kurierdiensten Du bearbeitest Rechnungen und übernimmst selbstständig die Koordination mit der Buchhaltung Du unterstützt bei der Organisation und Durchführung von Veranstaltungen (intern und extern) – auch Office-übergreifend In deiner Hand liegt das Einkaufs- und Lieferantenmanagement, inkl. Bedarfsermittlung, Bestellung und Rechnungsprüfung Du unterstützt und kommunizierst mit unseren internen Abteilungen engagiert und mit Freude Du berichtest an den Office Lead des Kölner Standortes Du hast eine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügst idealerweise über ein bis zwei Jahre Berufserfahrung im serviceorientierten Dienstleistungsbereich (z. B. Hotel / Tourismus) Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein sowie Teamgeist, Loyalität und Zuverlässigkeit zeichnen dich aus Du verfügst über einen proaktiven, pragmatischen, lösungsorientierten Arbeitsstil und bringst gerne deine Kreativität sowie dein Organisations- und Koordinationstalent in den Arbeitsalltag ein Ausgeprägte zwischenmenschliche und kommunikative Fähigkeiten, eine aufgeschlossene Art und Drive sowie angenehme und höfliche Umgangsformen runden dein Profil ab Dass es manchmal hoch hergeht, stört dich nicht – im Gegenteil: Du liebst „Action“ und verstehst es, die richtigen Prioritäten zu setzen Du beherrschst die gängigen MS-Office-Programme sicher Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus Unsere Unternehmenskultur lässt starre Hierarchen schon lange hinter sich – wir setzen auf Diversität und eine offene Feedbackkultur über alle Ebenen hinweg. Unser Arbeitsumfeld bietet dafür beste Bedingungen. Dazu gehören ein Team, in dem Zusammenhalt großgeschrieben wird, sowie Arbeitsinhalte, an denen du täglich wachsen kannst. Weiterbildung, Wertschätzung und Vertrauen ab dem ersten Tag haben bei uns höchste Priorität – auch in der aktuellen Lage. Es stehen daher nicht nur moderne und zentral gelegene Offices bereit, sondern auch eine IT-Ausstattung auf höchstem Niveau für die Arbeit von zu Hause aus sowie regelmäßige virtuelle Veranstaltungen zur Unterstützung unseres starken und freundschaftlichen Netzwerks!
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Empfangschef (m/w/d)

Sa. 15.01.2022
Köln
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 36 Hotels in 8 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitieren Sie vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf warten Sie? Empfangschef (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Gesamtverantwortung für die reibungslosen Abläufe am Front Office   Mitwirkung bei der Zimmerpreisgestaltung, Yieldmanagement  Mitwirkung bei der kurzfristigen Logisforecast (3 Monatsplanung) Erstellung und Auswertung von Logisstatistiken Bearbeitung von Reklamationen Dienstplanerstellung Anleitung und Kontrolle der Mitarbeiter (m/w/d) Manager on Duty in Abwesenheit der Direktion Mehrjährige Berufserfahrung in leitender oder stellvertretender Position im Logisbereich in vergleichbar großen Häusern Computerkenntnisse (MS Office, Suite8) Zuverlässigkeit sichere Englischkenntnisse, jede weitere Fremdsprache von Vorteil Durchsetzungsvermögen Führungsverantwortung Hohe Belastbarkeit Betriebliche Altersvorsorge bis zu 100% Weihnachtsgeld Gesundheitsmaßnahmen Gute Verkehrsanbindung Jobticket Maritim Akademie Mitarbeiterrabatte bei Partnern Vermögenswirksame Leistungen
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Front Office Agent (m/w/d) mit Schwerpunkt auf Buchhaltung

Sa. 15.01.2022
Köln
Mit über 390 Hotels in 29 Ländern zählt die NH Hotel Group als Teil der Minor Hotels zu den erfolgreichsten Hotelketten weltweit. Unser Erfolgsgeheimnis: Mit außergewöhnlichem Service in allen Belangen zaubern wir unseren Gästen ein Lächeln auf die Lippen. Feel the extraordinary leben wir täglich. Unsere Mitarbeiter sind der Antrieb unseres Erfolgs. Daher ist es uns wichtig, ihre Fähigkeiten zu entwickeln und ihre Talente zu fördern. In unserem breitgefächerten Weiterbildungsprogramm ist garantiert für jeden etwas dabei.   Anstellungsart: VollzeitIhre Hauptaufgaben:   Kontrolle von Kommissionen Allgemeiner Schriftverkehr mit der Buchhaltung in unserer Zentrale  Debitoren Kontrolle Schreiben von Veranstaltungsrechnungen Vorbereitung von Veranstaltungsrechnungen Schriftverkehr mit Kunden enge Zusammenarbeit mit unserer Front Office Managerin  Überwachung verschiedener Statistiken Check-In und Check-Out der Gäste als Unterstützung Gästeberatung und Zusatzverkäufe Individuelle und persönliche Gästebetreuung Kommunikation von Gästewünschen in alle Abteilungen     Kassenabrechnung    Reservierungskontrolle Umsetzung und Einhaltung der NH-Standards   Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Hotelfachfrau Berufserfahrung ist vorteilhaft    Fähigkeit in sich spontant ändernden Situationen sich anpassen zu können   Kreativität, Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität     Selbständige Arbeitsweise     Qualitäts- und Kostenbewusstsein     Verantwortungsbewusstsein       ... und was Sie (noch) nicht können, das bringen wir Ihnen gerne bei!  Was Sie von uns erwarten können:  ·         Unbefristeter Vertrag ·         Ein engagiertes Team, das mit viel Spaß und guter Laune bei der Sache ist  ·         Intensive Einarbeitung und regelmäßiges Feedback  ·         Sehr gute Aufstiegsmöglichkeiten durch interessante Nachwuchsförderprogramme   ·         Jährliche persönliche Beurteilungsgespräche mit individuell zugeschnittenen Aktions- und            Entwicklungsplänen  ·         Umfangreiche Schulungs- und Trainingsprogramme unserer NH University (jährlicher                      Schulungsplan) ·         Mitarbeiterevents  ·         Günstige Übernachtungskonditionen in rund 520 Hotels in Europa, Südamerika, Asien und            Australien(ca. EUR 40,00 je Doppelzimmer inkl. Frühstück) sowie Rabatte für Familie und              Freunde ·         Mitarbeiter werben Mitarbeiter Prämien ·         NH Benefits-Portal: Zugriff auf eine Vielzahl von Sonderkonditionen, Vergünstigungen                    sowie spezielle Angebote nur für NH-Mitarbeiter   ·         Kostengünstiges JobTicket für den öffentlichen Personennahverkehr  ·         Parkplatz in der hoteleigenen Tiefgarage verfügbar ·         Mitarbeiterverpflegung (Speisen & Getränke)  ·         Bereitstellung von Uniformen und kostenlose Reinigung   Werden Sie Teil des NH CollectionTeams. Als international agierendes Unternehmen bieten wir Ihnen umfangreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie ein Team, auf das Sie sich immer verlassen können. Diese Position ist ab sofort zu besetzen.
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Supervisor Service & Reception (m/w/d) - Ruby Ella - Lifestyle Hotel

Sa. 15.01.2022
Köln
Ruby ist eine junge, stark wachsende Hotelgruppe mit bestehenden Häusern in Deutschland, Österreich, Schweiz und Großbritannien sowie vielen weiteren im Bau befindlichen Projekten in ganz Europa. Die Münchner Gruppe um Gründer und CEO Michael Struck geht mit ihrer Lean Luxury Philosophie neue Wege: Eine Lage im Herzen der Stadt, top Design und eine hochwertige Ausstattung. Durch eine schlanke Organisation und Konzentration auf das Wesentliche schafft Ruby eine zeitgemäße, bezahlbare Form von Luxus für moderne, kosten- und stilbewusste Kunden. Ruby Ella verfügt über 186 Zimmer und befindet sich im Carré Belge, direkt am Hohenzollernring. Anstellungsart: Vollzeit Arbeitest aktiv im Service mit, leitest als Schichtleitung das Team und sorgst für einen reibungslosen Ablauf Stellst die Einhaltung von Service-, Qualitäts- sowie Hygienestandards sicher  Übernimmst Schulungen und Coachings sowie die Einarbeitung neuer Mitarbeiter Kümmerst dich um Kommunikation und Informationsweitergabe innerhalb des Teams  Nimmst das Feedback unserer Gäste entgegen und stellst ein schnelles und effektives Handling sicher Bereits Erfahrung in ähnlicher Position sammeln konntest, idealerweise in der Szenegastronomie oder Lifestyle-Hotellerie  Bereit bist im Schichtdienst zu arbeiten sowie vertretungsweise mal eine Nachtschicht zu übernehmen Souverän auftrittst, Lebensfreude mitbringst und Humor für dich kein Fremdwort ist Spaß hast an internationalen, anspruchsvollen Gästen sowie die Fähigkeit, auf unterschiedliche Gäste und Wünsche smart einzugehen Sowohl Deutsch als auch Englisch sicher beherrschst Die Möglichkeit bei Neu-Eröffnungen im In- und Ausland dabei zu sein Mitarbeiterraten für dich, deine Familie und Freunde in allen Ruby Hotels Einen stylischen Arbeitsplatz im Herzen der Stadt Teamevents und After Work-Veranstaltungen in lockerer Atmosphäre Corporate Benefits Kommunikation auf Augenhöhe ohne unnötige Floskeln Arbeiten ohne steife Uniform - du kannst so kommen wie du bist und gerne auch deine Piercings & Tattoos zeigen
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d) ab 01.08.2022

Sa. 15.01.2022
Düsseldorf
Living Hotels ist der Arbeitgeber für alle, die das Übliche satt haben. Für alle, die mehr wollen: Eine bessere Hotellerie. Ein herzlicheres Miteinander. Eine großartige Zukunft. Wir sind der Arbeitgeber für die Innovativen und Mutigen, für die Neugierigen und Fleißigen. Wir sind der Arbeitgeber für Taktgeber. Denn: Wir sind nicht wie die anderen. Wir suchen keine Maschinen, sondern Menschen. Mit Ecken und Kanten, mit Charakter. Wir suchen leidenschaftliche Gastgeberinnen und Gastgeber! Wir suchen Sie. Bei uns können Sie Sie sein. Wir fördern Potentiale, wir feiern gute Ideen. Ganz gleich, von wem sie kommen. Wir setzen auf ein faires Miteinander und bieten Ihnen Chancen. Weil wir unsere Verantwortung als Arbeitgeber ernst nehmen. Weil wir möchten, dass Sie bei uns Karriere machen. Und nicht nur Dienst nach Vorschrift.   Anstellungsart: Vollzeit Starten Sie Ihre berufliche Zukunft mit einer Ausbildung bei Living Hotels. Während der dreijährigen Ausbildung lernen Sie alle Bereiche eines Hotels kennen und erhalten ein intensives berufsspezifisches Training in Theorie und Praxis mit optimalen Rahmenbedingungen. Für die gesamte Dauer Ihrer Lehrzeit steht Ihnen ein Ausbilder mit Rat und Tat zur Seite. Ergänzend zur betrieblichen Ausbildung besuchen Sie die Berufsschule. Wir legen weiterhin Wert darauf, Ihre Qualifikationen, z. B. Kommunikationsfähigkeit, selbständiges Arbeiten sowie Team- und Konfliktfähigkeit weiterzuentwickeln. Zudem werden Sie im dritten Lehrjahr an einer professionellen Prüfungsvorbereitung teilnehmen. Nach erfolgreichem Abschluss Ihrer Ausbildung bieten wir Ihnen bei entsprechender Eignung und Vakanz die Übernahme in ein Arbeitsverhältnis innerhalb der Hotelgruppe an. Für diesen Ausbildungsberuf sind Sie bestens geeignet, wenn Sie nach erfolgreichem Schulabschluss unseren Gästen aus unterschiedlichen Ländern und Kulturen durch einen zuvorkommenden Service einen schönen Aufenthalt bereiten möchten. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse sowie Lernbereitschaft und Flexibilität sind hierfür Voraussetzung.  Ein Schnupperpraktikum vorab ist jederzeit möglich.  Teammitglied in einem familiengeführten Hotelunternehmen 30 Tage Urlaub im Jahr Förderung durch ein professionelles Schulungskonzept sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten und aktive Einbindung in Entscheidungsprozesse regelmäßige Feedbackgespräche  auf Wunsch Übernahme innerhalb der Hotelgruppe bei entsprechender Eignung und Vakanz mit vielfältigen Karrieremöglichkeiten regulierte Arbeitszeiten: wir achten auf Ihre Work-Life-Balance effektive Kommunikation und aktiver Austausch über die Living Hotel-Community im Intranet Mitarbeiterkonditionen und family and friends - Rabatte für Übernachtungen in der Hotelgruppe die MitarbeiterCard mit Bonusprogramm sehr zentrale Lage mit guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Sa. 15.01.2022
Köln
FÜR EINE RICHTIG GUTE ZEIT BEI UNS Schnörkellos aber nicht langweilig: 53 außergewöhnlich designte Zimmer, ein umfangreiches Frühstücksbuffet, eine coole Hotelbar und ein Tagungsraum. Wir sorgen dafür, dass unsere Gäste eine richtig gute Zeit in unserer Domstadt haben! Anstellungsart: Ausbildung Ein familiäres, junges und dynamisches Arbeitsumfeld Stetige Entwicklung Interessante Arbeiten mit viel Eigenverantwortung VRS-Ticket mit Firmenkonditionen zum Selbstkostenpreis 50% Mitarbeiterrabatt im F&B Bereich  Übernachtungen für dich und deine Familie zum Family & Friends Preis  Spaß am Umgang mit verschiedenen Menschen gutes Auge fürs Detail gepflegtes Äußeres Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Flexibilität
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Front Office Agent (m/w/d) im Schichtdienst ab dem 01. März 2022

Sa. 15.01.2022
Düsseldorf
Als Teil des Rezeptions-Teams arbeitest du in einem der vielfältigsten Verantwortungsbereiche, die ein Hotel zu bieten hat. Du schaffst gemeinsam mit deinen Kolleg*innen eine herzliche Atmosphäre beim Empfang unseres internationalen Gästepublikums und sorgst gleichzeitig für einen reibungslosen Check-In und Check-Out. Für unser wunderschönes 4 Sterne Hotel in Düsseldorf suchen wir, ab sofort einen Front Office Agent (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Klassischer Check-In und Check-Out sowie die persönliche und telefonische Betreuung des internationalen Gästepublikums Umsetzung der NH Service- und Qualitätsstandards am Front Office Pflege der Kundendatenbank Erstellung von Statistiken und Reports Kontrolle der Buchungen (Raten, Vollständigkeit, etc) Einarbeitung und Betreuung von Auszubildenden Betreuen der Lobby   Du liebst den Kundenkontakt, bist Gast- und Serviceorientiert und hast Spaß daran, unsere Gäste professionell zu betreuen Du hast eine Berufsausbildung in der Hotellerie erfolgreich abgeschlossen und erste Berufserfahrungen sammeln können Dir liegt der Umgang mit internationalen Kunden und du bringst sichere Englischkenntnisse mit Du bist ein freundlicher und kommunikativer Teamplayer, der auch zwischendurch mal einspringt, wenn es brennt und sich super organisiert Der Team-Gedanke wird bei dir großgeschrieben und du arbeitest gern an gemeinsam gesteckten Zielen Du bringst eine selbstständige Arbeitsweise, Fachkenntnis am FO, Einsatzbereitschaft und Engagement mit – super! Alles Weitere bringen wir dir bei…  Eine ganze Menge Corporate Benefits… Eine faire, tarifvertragliche Vergütung, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen sowie Planungssicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag Ein Arbeitsplatz in zentraler Lage im NH Düsseldorf City mit bester ÖPNV-Anbindung und ausreichend Mitarbeiterparkplätzen Kostenfreie persönliche Uniformen inklusive Reinigung Eine strukturierte, individuelle Einarbeitung in unserem Best Buddy- & Trainings-Programm  Investition in Deine Zukunft durch vielseitige Schulungs- und Weiterbildungsmöglicheiten über unsere interne Akademie (NH University), Kooperationen mit externen Anbietern sowie Führungskräfteentwicklungs- und Austauschprogrammen innerhalb Europas Mitarbeiter-Benefits, die sich lohnen: Unternehmenskooperation mit wechselnden Rabattangeboten bei beliebten Anbietern und einer Vielzahl an Markenprodukten Günstige Mitarbeiterraten in unseren Hotels weltweit (meist 36 € (net) pro Nacht für 2 Personen mit Frühstück) in unseren Hotels weltweit Einen guten Teamspirit und eine herzliche Arbeitsatmosphäre mit netten Kolleg*innen, die Spaß daran haben, Gastgeber*in zu sein  
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Auszubildende/r Hotelfachfrau/-mann (m/w/d)

Sa. 15.01.2022
Leverkusen
Wer sind wir? Wir sind Deutschlands 1. Stadionhotel! Genial in die Nordkurve des Stadions von Bayer 04 Leverkusen integriert ist man bei uns herrlich nah dran am heiligen Rasen der BayArena. Wir sind ein einzigartiges 4 Sterne-Stadionhotel mit sensationellem Spielfeldblick direkt aus unseren 8 Tagungsräumen und einer imposanten Architektur. Das Lindner Hotel BayArena ist eine Eventlocation der Superlative. Neben unseren eigenen Tagungsräumen stehen uns in der Westtribüne der BayArena fantastische Räume für bis zu 1.000 Personen zur Verfügung. In Kooperation mit unseren Partnern Bayer 04 und Bayer Gastronomie können wir hier die ganz großen Events und Veranstaltungen formvollendet steigen lassen. Wenn Sie der Meinung sind, Sie könnten unserem Kader weiterhelfen oder ergänzen, scheuen Sie sich nicht, sich bei uns zu bewerben. Bewerben Sie sich ganzjährig für einen Ausbildungsplatz. Bitte geben Sie unbedingt den gewünschten Ausbildungsbeginn an! Anstellungsart: Vollzeit Sie arbeiten aktiv in allen Abteilungen, die ein Hotel ausmachen und eignen sich alles grundlegende Wissen an, um später in der jeweiligen Abteilung arbeiten zu können Sie lernen alle Facetten eines Hotels kennen und üben sich im Umgang mit Gästen und Kunden Sie erwerben parallel in der Berufsschule alles theoretische Wissen und wenden dieses im täglichen Arbeitsumfeld an Sie lernen Selbständigkeit und Team-Play Sie erbringen Dienstleistung auf höchstem Niveau und unterstützen dabei die Fachkräfte in den Abteilungen Sie übernehmen im Team mit anderen Auszubildenden oder selbständig Projekte Vorzugsweise Realschulabschluss, Abitur oder einen sehr guten Hauptschulabschluss Gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Übung im Umgang mit MS Office Programmen Aufgeschlossen für Neues und den Mut auch mal Fehler zu machen Flexibilität steht weit oben auf Ihrer Liste der persönlichen Kompetenzen Kommunikationsfähigkeit und ein hoher Anspruch an Qualität zeichnen Sie aus Ausgeprägte Hilfsbereitschaft, Eigeninitiative und Selbstständigkeit Eine schnelle Auffassungsgabe und gute Lernfähigkeit runden Ihr Profil ab Ein gepflegtes Erscheinungsbild ist selbstverständlich für Sie Welcome im Team! Zum Start absolvieren Sie eine zweitägige Willkommensveranstaltung mit anderen neuen Auszubildenden aus den Lindner Hotels - das Lindner Azubi OnBoard Vergünstigte  Übernachtungsraten für Sie, Ihre Famile & Ihre Freunde  Jubiläums- und Sondergratifikationen Corporate Benefits - Rabatte bei über 1000 namhaften Unternehmen (z.B. AboutYou, Sky, Jochen Schweizer uvm.) Vielseitiges Trainingsprogramm mit fach- und fachübergreifenden Trainings Übernahmegarantie nach der Ausbildung Freiwillige Teilnahme am Lindner Austauschprogramm  L!FT - Lernen Sie auch andere Häuser der Lindner Hotels kennen! Day to Stay: Wir zeigen Ihnen Ihre Karrieremöglichkeiten auf - nehmen Sie am Day to Stay teil und erhalten Sie Informationen über Ihren Weg bei den Lindner Hotels & Resorts Internes E-Learning Tool mit Gamification. Eignen Sie sich spielerisch fachbezogenes und fachübergreifendes Wissen an.
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 15.01.2022
Köln
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: Vollzeit• Durchführung von Check-Ins, sowie Betreuung der Gäste bei der An- und Abreise• Organisatorische und administrative Aufgaben sowohl im Front- als auch Back-Office-Bereich• Entgegennahme und Bearbeitung von Reservierungen, inkl. Prüfung der Reservierungen, Überbuchungen und Optionen • Einblicke in neue Tätigkeitsbereiche durch abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Sie sind bei uns genau richtig, wenn Sie ein herzlicher Gastgeber sind und Leidenschaft für die Hotellerie mitbringen. Sie gerne in multikulturellen Teams arbeiten und bereit sind abteilungsübergreifend tätig zu werden, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Außerdem sind Sie offen, kommunikativ und haben ein gepflegtes Erscheinungsbild, sowie eine positive Ausstrahlung und gute Umgangsformen. Sie zeichnen sich durch ein hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung aus und sind bereit sich stetig weiterzuentwickeln.Sie haben bereits eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie, Gastronomie oder einer ähnlichen Branche? Perfekt! Aber auch ohne Ausbildung können Sie sich bei uns als Quereinsteiger bewerben. Dafür bieten wir Ihnen eine umfangreiche Einarbeitung sowie passende Trainings und Coachings an. Incentive-System für alle Mitarbeitenden Stylischer Dresscode Internes Führungskräftenachwuchsprogramm Mitarbeiterrate in allen Motel One europaweit Aufstiegsmöglichkeiten Maßgeschneiderte Trainings an der One University Mitarbeiterjahresgespräche Mitarbeiterbefragungen Coaching Bezahlung: nach Tarif
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