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Office-Management: 166 Jobs in Vaterstetten

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 93
  • Mit Berufserfahrung 89
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 106
  • Teilzeit 25
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 85
  • Ausbildung, Studium 25
  • Befristeter Vertrag 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Praktikum 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Office-Management

Assistenz / Office Management / Administration (Allround-Profi) (m/w/d) in Teilzeit 25-30h

Do. 17.06.2021
München
Wir sind eine innovative Technologie-Company und schenken alten Handys ein neues Leben. Teqcycle ist „FirstChoice 4 SecondLife“! Unsere smarten Cash-Back-/Trade-In-Rücknahmelösungen nehmen Firmenkunden die Last von Millionen Gebrauchtgeräten von den Schultern. Unsere Kunden sind die 'Blue Chips' unter den Handy-Herstellern, die ganz Großen im Handel, bei den Netzbetreibern und den Top-Unternehmen. Unser ‚Trade-In’ bietet schnelle Liquidität, absolute Datensicherheit und Nachhaltigkeit für die Umwelt. Unsere Mission ist der erfolgreiche Spagat zwischen Ökologie und Ökonomie. Sie wollen was bewegen? Sie suchen nach einer Position in einer kleineren Struktur, in der Sie direkt zum gemeinsamen Erfolg beitragen und „den Unterschied“ machen können? Dann kommen Sie zu uns und werden Teil unseres Münchener Teams als Assistenz / Office Management / Administration (Allround-Profi) (m/w/d) in Teilzeit 25-30h Organisation eines typischen Firmen-Tagesgeschäft in allen Facetten Unterstützung der Führungskräfte, Mitarbeiter, Teams in allg. Office-Aufgaben Büro-Management inkl. Koordination externer Dienstleister Organisation Büromaterial, Erledigung von Besorgungen Verwaltung Urlaubzeiten, Krankmeldungen, Elternzeit usw. On- / Off-Boarding von Mitarbeitern Unterstützung Recruiting (Platzierung Stellenanzeigen, Bewerber-Management etc.) Vorbereitung von Gehalts- und Feedbackgesprächen, Jahreszielvereinbarungen etc. eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und /oder Berufserfahrung als Assistenz / Sekretariat mind. 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position  Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Organisationstalent Ein freundliches und serviceorientiertes Auftreten eine strukturierte Arbeitsweise, schnelle Auffassungsgabe und hohe Eigenverantwortlichkeit Durchsetzungsvermögen, Flexibilität und Teamgeist Pragmatismus und Hands-on-Mentalität Gute Englisch- und MS-Office-Kenntnisse einen humorvollen, motivierten Kollegen (m/w/d), mit dem man gerne nach Feierabend etwas trinken geht eine Aufgabe in einem sinnstiftenden, innovativen und nachhaltigen Umfeld viel Freiheit und die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen einen inhaltlich spannenden Teilzeit-Arbeitsplatz ein tolles, internationales Team und abwechslungsreiche Aufgaben ein Unternehmen, in dem Sie aktiv zum Erfolg beitragen und den Unterschied machen können Gummibärchen und eine hervorragende Anbindung an S- und U-Bahn 
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Teamassistenz/Back-Office (w/m/d)

Do. 17.06.2021
München
youknow, das sind wir: Einer der führenden Anbieter für digitales Lernen – und vor allem ein Team aus unter­schiedlichen, charakterstarken Persön­lichkeiten, die an einem Strang ziehen, um mit den besten Lernlösungen Menschen zu begeistern und Lernen zum Erlebnis zu machen. Uns eint die Überzeugung, dass ein Job mehr bedeutet, als nur Zeit gegen Geld einzutauschen. Wenn du bei uns starten möchtest, dann bringst du Lust auf Spitzenleistung mit! Was das für uns bedeutet? Dass du erst dann zufrieden bist, wenn du weißt: Besser geht’s nicht. Und dass du für deine Arbeit brennst und man dir das auch anmerkt – denn andere begeistern kann nur, wer selbst mit ganzem Herzen dabei.Dort, wo bei uns alle Fäden zusammen­laufen, braucht es jemanden, der weiß, wie man sie fest in der Hand hält. Als Teamassistenz verantwortest du das gesamte  Office- Management, hälst unseren Abteilungen administrativ den Rücken frei, hast jede Rechnun im Blick und stets ein offenes Ohr für Anlieggen des Teams. Du fühlst dich dieser Heraus forderung gewachsen? Dann könnten das in Zukunft deine Aufgaben sein: Du kümmerst dich um die vorbereitende Buchhaltung Du sorgst dafür, dass es uns an nichts fehlt – kümmerst dich also um Büromaterial und die Büroausstattung Du repräsentierst unser Unternehmen souverän, sei es am Telefon oder beim Empfang unserer Kunden Du planst Reisen und sorgst durch deine Zuverlässigkeit dafür, dass diese reibungslos verlaufen Du behältst den Überblick über den Firmenfuhrpark Ob gemeinsames Frühstück oder die Wahl unserer Event-Locations – dank dir fühlt sich unser Team rundum wohl Wenn du die oder der Richtige für uns bist, dann bist du begeisterungsfähig, verantwortungsbewusst und gewissenhaft. Du packst Dinge eigen­verantwortlich an, bist Teamplayer und ein echtes Organisationstalent. Dir macht es Spaß, ein dynamisches Umfeld zu strukturieren und du bewahrst bei alldem Ruhe und Gelassenheit. Darüber hinaus bringst du folgende Qualifikationen mit: Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Back-Office/als Teamassistenz und eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich (idealerweise Studium im wirtschaftswissen­schaftlichen/kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation) Englisch-Kenntnisse auf Level B2 oder besser Fundierte Kenntnisse in der vorbereitenden Buchhaltung Schnelle Auffassungsgabe und sehr gute organisatorische Fertigkeiten Viel Erfahrung im persönlichen und telefonischen Kundenkontakt Souveränes Auftreten und Kommunikationsgeschick Eigenverantwortliche und effiziente Arbeitsweise Wir erwarten Spitzenleistung – aber wir bieten auch etwas mehr als nur Geld: Bei uns kannst du dein Potenzial voll entfalten – und das in einem Team, auf das du bald nicht mehr verzichten magst.Dich erwarten 60 nette KollegInnen, 2 sonnige Dachterrassen, allerlei Schmankerl, sportliche Herausforderungen, eine Team-Gewinn­beteiligung – und vor allem eine freund­schaftliche Atmosphäre, eine Kultur, in der die gegenseitige Wertschätzung an  erster Stelle steht und ein Team, das all das gebührend feiert. Denn wir sind überzeugt: Wer Spitzen­leistung  erbringt, braucht das richtige Umfeld und Spaß an der Arbeit! Was wir dir bieten Flexibles ArbeitenDu bist auch sonst an vor derster Front dabei. Entscheidungen, Produktideen und Strategien dis kutieren wir im Team: Wer mitgestalten will, ist herzlich willkommen. WeiterentwicklungWir möchten, dass du dein Potenzial voll entfalten kannst. Dazu tragen unter anderem ein jährliches Weiter­bildungsbudget, eine fixe persönliche Entwicklungszeit für von dir frei wählbare Themen sowie interne Austauschformate bei. Work-Life-BalanceDamit du Job und Privatleben optimal vereinen kannst, gibt es ein paar weitere Benefits: Wenn du bereits seit einer Weile bei youknow dabei bist, bieten wir dir die Möglichkeit, ein Sabbatical zu machen. Und da wir immer mehr Mamas und Papas haben, erarbeiten wir gerade ein Konzept zur Kinderbetreuung. Job-RadlDu lässt dir gerne frische Luft um die Nase wehen? Dann schwing dich auf dein Jobradl – so macht der Weg ins Büro gleich mehr Spaß. FitnessDeinen Geist halten wir auf Trab – deinen Körper das Fitnessstudio nebenan. Wir bieten dir eine stark vergünstigte Mitgliedschaft im Premium Fitnessstudio Elements – und sehen uns an der Hantelbank. GewinnbeteiligungUnser Erfolg ist der Verdienst jeder und jedes Einzelnen. Deshalb gibt es jährlich eine Team-Gewinnbeteiligung für alle.
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Do. 17.06.2021
München
Die Europe Hotels International befinden sich in Stuttgart, München, Berlin, Mallorca, Teneriffa und Comarruga. Das Hotel Erzgiesserei Europe ist ein modernes Business- und Stadthotel in ruhiger, zentraler Lage zur Münchener Innenstadt. Anstellungsart: Vollzeit Wir bieten Ihnen einen Ausbildungsplatz in einem jungen, dynamischen Team; Sie lernen ab dem ersten Tag Abläufe kennen und erweitern im Laufe der Ausbildung Ihre Fachkenntnisse. Sie durchlaufen alle Abteilungen eines Hotels, Rezeption, Restaurant, Bar, Housekeeping und Bankett.  Sie haben Freude am Umgang mit Menschen, zeigen Einsatzbereitschaft und sind eine aufgeschlossene Person?              Flexibilität, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Begeisterungsfähigkeit zählen zu Ihren Stärken? Sie haben einen guten Schulabschluss und konnten bereits in ein Hotel reinschnuppern? Sie besitzen Englischkenntnisse und vorzugsweise weitere Sprachkenntnisse? Dann sind Sie bei uns richtig!   - Einen Arbeitsplatz zentrumsnah und gut erreichbar - Mitarbeiterrabatte und Vorteile welche eine Hotelkette unserer Größe bieten kann - Möglichkeiten zur Weiterentwicklung    Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung.  
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Do. 17.06.2021
München
First Class mit Familientradition in einem der ältesten Hotels von München. Das Alpen Hotel München ist ein privat geführtes 4-Sterne-Hotel in Münchens Innenstadt, in einer ruhigen Seitenstraße zentral gelegen. Sämtliche Sehenswürdigkeiten, die Altstadt mit Fußgängerzone, Marienplatz und Rathaus sowie das berühmte Oktoberfest sind vom Hotel aus bequem zu Fuß zu erreichen. Unsere 55 Zimmer, entweder in klassisch-elegantem Design oder modernem Alpenchic Stil eingerichtet, verwöhnen mit Charme und Komfort. Zwei Multifunktions-Räume im Erdgeschoß stehen sowohl als Tagungsräume, als auch für private Feiern zur Verfügung. Kulinarisch verwöhnen wir unsere Gäste in unserem hauseigenen Restaurant mit großteils BIO-Produkten aus der Region.  Anstellungsart: Ausbildung Spaß im Umgang mit anderen Menschen Lernbereitschaft und Ehrgeiz, sich auf immer neue Situationen einzustellen Lust auf einen abwechslungsreichen Berufsalltag   idealerweise mittlere Reife oder Abitur vorzugsweise bereits absolviertes Praktikum in Hotellerie oder Gastronomie Teamfähigkeit, Engagement, Offenheit   gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse  Bereitschaft zu Schichtdienst, Sonn- und Feiertagsarbeit gute Umgangsformen und gepflegtes Erscheinungsbild Mindestalter 16 Jahre Ausbildungsdauer 3 Jahre, Verkürzung unter bestimmten Voraussetzungen möglich eine umfassende, abwechslungsreiche Ausbildung Einbindung in den gesamten operativen Ablauf innerhalb des Hauses  selbständiges Arbeiten in einem jungen motivierten Team
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Front Desk Agent (m/w/d)

Do. 17.06.2021
München
Marriott International Inc. 30 verschiedene und einzigartige Hotelmarken mit insgesamt 5.700 Hotels in über 110 Ländern.           Wanna feel the vibe?  Then watch it, you’ll love it: Werde Teil unseres Teams und gestalte die Zukunft des Aloft München kreativ mit! Wir suchen dein Talent als Front Desk Agent! Anstellungsart: Vollzeit Was Dich erwartet: du schenkst unseren Gästen bei Ihrer Ankunft ein Lächeln dank dir fühlen sie die lockere Art, die wir bei uns so schätzen du lässt sie das Konzept von Aloft spüren und vermittelst Freude an deinem Beruf von dir bekommen sie die besten Tipps, um in München richtig was zu erleben du redest mit ihnen Klartext in deutsch und englisch und gerne auch in anderen Sprachen du bist Allrounder und scheust dich nicht davor auch mal mit anzupacken    nebenbei erledigst du auch deine täglichen Aufgaben     und du bist die Person, die die Gäste in bester Erinnerung behalten, denn du sagt ihnen "Auf Wiedersehen"! Um es auf den Punkt zu bringen: Du trägst viel dazu bei, dass alles rund läuft in unserem Hotel! Vorbei sind die Zeiten, in denen du dich langweilst, weil jeder Tag gleich ist. Bei uns bist du in verschiedenen Bereichen tätig und lernst so jeden Tag viel Neues. Spaß macht das sowieso! Du hast: eine abgeschlossene Ausbildung im Hotel- oder Restaurantfach sowie  erste Berufserfahrung gute Kenntnisse unseres Systems Opera wünschenswert eine offene und kommunikative Persönlichkeit sichere Deutsch- und Englischkenntnisse    Wir bieten Dir: einen spannenden, abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgabenbereich       den Background und die Karrierechancen bei Marriott International Inc., der größten Hotelkette weltweit vielfältige Trainings, die dich sowohl beruflich als auch persönlich weiter bringen deine Stimme zählt – in Form von Mitarbeitergesprächen und Umfragen  ein faires Gehalt und eine ausgewogene Work-Life-Balance, bei der du Karriere und Privatleben unter einen Hut bringen kannst  Urlaubs- und Weihnachtsgeld auf Wunsch einen vergünstigten Stellplatz in unserer Hotelgarage regelmäßige Mitarbeiterevents   nach Verfügbarkeit Unterbringung in unserem Personalhaus zu günstigen Konditionen mit optimaler MVV Anbindung   Then you are Aloft!   Nutze die Chance deines Lebens die Dinge in einem dynamischen Team einmal anders umzusetzen     Bewirb dich und schick uns deine Bewerbung mit deiner Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen  Eintrittstermin, gerne per Email.  
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Front Office Manager (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Garching
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: Vollzeit• Koordination und Führung in der Abteilung Front Office, inkl. Erstellung der Dienst- und Urlaubspläne• Durchführung von Check-Ins, sowie Prüfung der Reservierungen, Überbuchungen und Optionen • Überwachung der Kosten- und des Logis-Erlösbudgets • Umsetzung und Pflege des internen Motel One-Qualitätsmanagement-Systems • Durchführung von internen Coachings, Crosstrainings und Planung von Schulungen zur Weiterentwicklung der Front Office Mitarbeiter Sie sind bei uns genau richtig, wenn Sie ein herzlicher Gastgeber sind und Leidenschaft für die Hotellerie mitbringen. Sie gerne in multikulturellen Teams arbeiten und bereit sind abteilungsübergreifend tätig zu werden, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Außerdem sind Sie offen, kommunikativ und haben ein gepflegtes Erscheinungsbild, sowie eine positive Ausstrahlung und gute Umgangsformen. Sie zeichnen sich durch ein hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung aus und sind bereit sich stetig weiterzuentwickeln.Sie übernehmen gerne Verantwortung und haben Lust als Coach Ihre Mitarbeiter zu Fordern und Fördern. Außerdem verfügen Sie über eine hohe Sozialkompetenz und Erfahrung in der Mitarbeiterführung. Die Bereitschaft sich selbst und Ihre Mitarbeiter stetig weiterzuentwickeln zeichnet Sie aus. Incentive-System für jeden Mitarbeiter Internes Führungskräftenachwuchsprogramm Weihnachtsgeld Mitarbeiterrate in allen Motel One europaweit Aufstiegsmöglichkeiten Maßgeschneiderte Trainings an der One University Transfermöglichkeiten und Pre Openings Mitarbeiterjahresgespräche Social Intranet für Motel One Mitarbeiter
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Teamleiter Empfang (m/w/d)

Do. 17.06.2021
München
HOTEL BAYERISCHER HOF: EINE WELT FÜR SICH. Unser vielfach ausgezeichnetes Traditionsunternehmen, ideal gelegen im Zentrum der Altstadt, ist seit vier Generationen im Besitz der Familie Volkhardt. Mit 337 Zimmern, inklusive 74 Suiten zählt unser Haus zu den führenden deutschen Hotels sowie zu „The Leading Hotels of the World“. Mit dem Gourmetrestaurant Atelier, ausgezeichnet mit 3 Sternen im Guide Michelin und 19 Gault Millau-Punkten, lassen insgesamt fünf Restaurants und sechs Bars keine kulinarischen Wünsche offen. Der Festsaal, sowie 40 moderne oder historische Veranstaltungsräume für bis zu 2.500 Personen, warten auf Ihre besonderen Events. Auf 1.300 qm erwartet Sie im Blue Spa ein einzigartiges Wellness-Refugium über den Dächern Münchens. Das Live-Entertainment im Night Club ist legendär, die Komödie im Bayerischen Hof steht für bestes Boulevardtheater und in der astor@Cinema Lounge erleben Sie Kinogenuss der Extraklasse. Zur Unternehmensgruppe gehört auch das traditionsreiche Hotel Zur Tenne in Kitzbühel sowie die Weinhandlung Volkhardts Wein in München-Pasing. Anstellungsart: VollzeitIm Rahmen Ihrer Tätigkeiten führen Sie unter anderem folgende Aufgaben durch: Leitung und Organisation des Empfangsteams Disposition der Zimmer, Begrüßung und Check-In der Gäste Einholung sowie Überprüfung von Zahlungsgarantien Begleitung der Gäste auf deren Zimmer sowie Betreuung während ihres Aufenthaltes, Verabschiedung bei Check-Out Rechnungslegung für abreisende Gäste Entgegennahme und Erledigung bzw. Weiterleitung von Reklamationen Durchführung von Schulungen, Beurteilungs- und Mitarbeitergesprächen Zuarbeit der Direktion Rooms Division Sie passen zu uns, wenn Sie folgende Qualifikationen mitbringen: erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelfachmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation mind. 1 Jahr Führungserfahrung am Front Office freundliches, offenes sowie professionelles Auftreten sehr sichere Deutsch- sowie Englischkenntnisse; weitere Fremdsprache sind von Vorteil gute Kenntnisse im Umgang mit der Hotelsoftware Fidelio Suite 8 und den Microsoft Office Programmen Absolute Dienstleistungsorientierung, hohe Zuverlässigkeit sowie eine sorgfältige Arbeitsweise zeichnen Sie darüber hinaus aus? Dann sollten wir uns kennenlernen. Unser dynamisches und sympathisches Team arbeitet Sie tatkräftig ein und heißt Sie von Beginn an herzlich Willkommen. leistungsgerechte Vergütung vergünstigtes MVG Job-Ticket Mitarbeitercasino verbunden mit einem arbeitgeberseitigen Essenszuschuss flexible Arbeitszeiten sowie alle weiteren Vorteile eines inhabergeführten Luxushotels
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Rezeptionist (m/w/d) und Gastgeber (m/w/d)

Do. 17.06.2021
München
MASEVEN ist eine neue, außergewöhnliche, nachhaltige und digitale Serviced Apartment Hotel Gruppe mit Sitz im Herzen von München. Im März 2020 wurde das erste Apartment Hotel mit 319 Zimmern eröffnet, das zweite folgte Anfang November mit 176 Apartments. Das MASEVEN Konzept begeistert seine Gäste mit hochwertigen und funktional ausgestatteten Apartments und einer außergewöhnlichen Open Lobby 4.0, welche mit rosarotem Waschsalon inkl. DJ Pult, Fitness, Restaurant7Bar, NY Cocktailwagen, Kino, Co-Working und Konferenz Bereich ausgestattet ist. Anstellungsart: Vollzeit Sie begrüßen, beraten unsere Gäste auf ihrer digitalen Reise Sie helfen beim Self-Check-in /out Sie beantworten eingehende Anrufe, Emails und andere Korrespondenz Sie bereiten  Einzel- und Gruppenanreisen vor Sie kontrollieren und ergänzen die  Gästedaten im System apaleo Sie buchen Extra-Umsätze wie Waschmaschinennutzung, EMS-Training, Fahrradverleih, Frühstück, uvm. Sie bearbeiten weitere anfallende Aufgaben in Ihrem Tätigkeitsumfeld     Sie scheuen sich nicht vor der Digitalisierung Sie sind kommunikativ und freuen sich auf neue Konzepte Sie arbeiten gerne im Team und sind neugierig Sie sind Teil der allerersten Stunden und bei der Entstehung einer neuen, außergewöhnlichen Hotelmarke hautnah dabei Wir haben ganz kurze Entscheidungswege Sie haben die Möglichkeit,  Ihre eigenen Vorstellungen mit in den Aufbau einfließen zu lassen Sie haben sehr große Gestaltungsmöglichkeiten des eigenen Arbeitsplatzes Wir haben Gründer- und Anpackatmosphäre Sie haben große berufliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Wir arbeiten weitestgehend papierlos
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Front Office Manager (m/w/d)

Do. 17.06.2021
München
Längst haben wir uns als eine der besten Münchner Geschäftsadressen etabliert. Unser Business- und Lifestyle Hotel hat 337 Zimmer und Suiten, einen tollen Spa Bereich und THEOS Lounge und Bar mit einem eigenen Sandstrand und stylischer Gartenlounge. Und für die bestmögliche Aus- und Weiterbildung sorgt unser ausgezeichnetes Förderungsprogramm "Pullman Munich Talents".   Anstellungsart: Vollzeit  eigenständiges Führen der Schichten (Früh-, Spät-, Nachtschicht)       Einarbeitung neuer Mitarbeiter und Auszubildender  Kontrolle und Überwachung aller operativen Tätigkeiten am Front Office Betreuung von Gruppen ab der Vorbereitung des Check-Ins über den gesamten Aufenthalt  Mitarbeiterführung- und entwicklung                Debitorenbuchhaltung  Beschwerdemanagement  Monatsabschlussarbeiten Betreuung des Upsell- und All Programmes Urlaubs- und Dienstplangestaltung  Führen von Feedback- und Beurteilungsgesprächen  Betreuung der Gäste als Gastgeber und erster Ansprechpartner Sicherstellung einer serviceorientierten Gästebetreuung  Betreuung und Auswertung der Gästezufriedenheitsumfragen        mehrjährige Erfahrung in diesem Bereich  sichere Kenntnisse des Computerprgrammes Opera gute Kommunikations- und Führungsfähigkeit im Umgang mit Mitarbeitern und Gästen   sehr gute Deutsch-und Englischkenntnisse, weitere Sprachen wünschenswert  Teamfähigkeit, Organisationsgeschick, sicheres und freundliches Auftreten  Wir bieten Ihnen ein starkes Team, einen modernen, komfortablen Arbeitsplatz, eine leistungsgerechte Vergütung inklusiver sozialer Leistungen gemäß Tarifvertrag mit der Bereitschaft zur übertariflichen Bezahlung. Zudem bieten wir Weiterbildungsmöglichkeiten, kurze Entscheidungswege und den Raum, Ihre Ideen zu verwirklichen. In unserer internationalen Hotelgesellschaft bieten sich Ihnen ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten.   Wenn Sie Ihre Tätigkeit mit Leidenschaft und Engagement ausüben und Ihr Beruf für Sie zur Berufung geworden ist, dann freuen wir uns über Ihre Bewerbungsunterlagen.    
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Front Office Bellman (m/w/d) - DO & CO Hotel

Do. 17.06.2021
München
  DO & CO The Gourmet Entertainment Company Gastgeber aus Leidenschaft Kulinarische Höhenflüge über den Wolken, auf dem Rasen und in der Stadt: Mit unseren drei Geschäftsbereichen Airline Catering, International Event Catering und Restaurants, Lounges & Hotel bereiten wir unseren Gästen Gourmet-Erlebnisse für alle Sinne. Besondere Momente brauchen besondere Menschen. Menschen, die mit Leidenschaft über den Tellerrand hinausschauen und ihr eigenes Potenzial weiterentwickeln möchten. Bei DO & CO entfalten Sie sich und Ihre Karriere in einem globalen Team aus 11.000 Persönlichkeiten an 32 Standorten in 11 Ländern auf drei Kontinenten. Erschaffen Sie unvergessliche Erlebnisse – und erleben Sie selbst Unvergessliches! Für die Eröffnung unseres DO & CO Hotels am Münchner Frauenplatz suchen wir einen Front Office Bellman (m/w/d) mit internationaler Erfahrung in der gehobenen Hotellerie, Anstellungsart: Vollzeit Herzliches Willkommen heißen sowie die reibungslose Organisation der An- und Abreise unserer internationalen Gäste Begleitung der Hotelgäste auf Ihre Gästezimmer sowie verantwortungsvolles Durchführen des Gepäckservices Erledigung von Botengängen und Bestückung der Zimmer Etagen Service Dienste Übermittlung von Informationen sowie Demonstration des Gästezimmers Parken der Gästefahrzeuge Mitverantwortlichkeit für die Sauberkeit der Hotelbereiche Unterstützung des Front Office Teams Erfahrung in der Luxushotellerie Höchstes Dienstleistungs- und Qualitätsbewusstsein Perfekte Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, jede weitere Fremdsprache von Vorteil Positives, gepflegtes und dynamisches Auftreten zuverlässige, verantwortungsvolle und eigenständige Arbeitsweise Ausgeprägte Gast- und Serviceorientierung und Freude am Umgang mit einem internationalen Gästepublikum  Neben einem dynamischen Arbeitsumfeld, flachen Hierarchien, früher Verantwortung und täglich neuen Herausforderungen... Die Faszination einer starken Marke, die Tradition, Innovation und Leistung perfekt vereint Förderung und Aufstiegschancen für motivierte Mitarbeiter mit Engagement, Herz und Leistung Eine Tätigkeit in einem wachsenden Zukunftsmarkt sowie eine attraktive und wettbewerbsorientierte Vergütung Unterstützung und Lernmöglichkeiten in einem vielfältigen, stetig wachsenden und erfolgreichen Gastronomiekonzern 
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