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Office-Management: 436 Jobs in Vaterstetten

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 303
  • Hotel 303
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 377
  • Ohne Berufserfahrung 331
  • Mit Personalverantwortung 27
Arbeitszeit
  • Vollzeit 388
  • Teilzeit 104
  • Home Office möglich 34
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 369
  • Ausbildung, Studium 36
  • Studentenjobs, Werkstudent 15
  • Befristeter Vertrag 9
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Praktikum 3
Office-Management

Empfangsmitarbeiter mit Bar (m/w/d)

So. 07.08.2022
Garching
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: VollzeitSie lieben die Abwechslung? Die herzliche Begrüßung beim Check-In und das Servieren von kühlen Drinks in unserer Bar - hier bekommen Sie beides. Außerdem kümmern Sie sich um Folgendes: • Betreuung unserer Gäste inkl. Check In und Check Out • Betreuung unserer Gäste in der Motel One Lounge und an der Bar sowie alle damit verbundenen Aufgaben • Prüfung und Bearbeitung der Reservierungen, Überbuchungen und Optionen • Organisatorische und administrative Aufgaben sowohl im Front- als auch Back-Office-Bereich (bspw. Verwaltung der Nichtanreisen, Beantwortung von E-Mails) • Abteilungsübergreifende Einblicke in neue Tätigkeitsbereiche Ob als Hotelprofi oder im Quereinstieg – Sie passen zu uns! Denn Persönlichkeit und Gastgeberqualitäten stehen bei uns an erster Stelle! Außerdem zeichnen Sie aus: • Ausbildung im Hotelfach bzw. Berufserfahrung in der Hotellerie/Gastronomie oder Interesse an einem Quereinstieg • Hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung • Gastgeberqualitäten und Leidenschaft für die Hotellerie • Offenes, kommunikatives Auftreten sowie eine gute Ausdrucksweise in Deutsch & Englisch • Teamfähigkeit und Bereitschaft abteilungsübergreifend zu unterstützen – Wir erreichen unsere Erfolge gemeinsam Bis zu 25% zusätzlich verdienen International Karriere machen Günstig übernachten in ganz Europa Kostengünstig und nachhaltig zur Arbeit kommen Sich persönlich und fachlich weiterentwickeln Gemeinsam feiern und vieles mehr! Earn up to 25% extra Make a career internationally Cheap accommodation throughout Europe Get to work cheaply and sustainably Develop personally and professionally Celebrate together and much more! Bezahlung: Nach Vereinbarung Das Monatsbruttogehalt für diese Position entspricht dem Manteltarifvertrag, je nach Qualifikation ist eine Überzahlung möglich.
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Empfangs- und Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

So. 07.08.2022
München
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: VollzeitSie bieten unseren Gästen exzellenten Service: Als nette Stimme am Telefon, dem freundlichen Kontakt per Mail oder durch ein herzliches Lächeln beim Check-In. Am Empfang und in der Reservierung übernehmen Sie: • Betreuung unserer Gäste inkl. Check In und Check Out • Prüfung und Bearbeitung der Reservierungen, Überbuchungen und Optionen • Pflege von Sihot sowie den elektronischen Reservierungssystemen • Rechnungserstellung und -kontrolle inkl. Verwaltung der Kostenübernahmen • Kassenführung und -abrechnung • Administrative und organisatorische Aufgaben (bspw. Verwaltung der Nichtanreisen, Beantwortung von E-Mails)Ob als Hotelprofi oder im Quereinstieg – Sie passen zu uns! Denn Persönlichkeit und Gastgeberqualitäten stehen bei uns an erster Stelle! Außerdem zeichnen Sie aus: • Ausbildung im Hotelfach bzw. Berufserfahrung in der Hotellerie/Gastronomie oder Interesse an einem Quereinstieg • Hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung • Gastgeberqualitäten und Leidenschaft für die Hotellerie • Offenes, kommunikatives Auftreten sowie eine gute Ausdrucksweise in Deutsch & Englisch (Wort & Schrift) • Teamfähigkeit und Bereitschaft abteilungsübergreifend zu unterstützen – Wir erreichen unsere Erfolge gemeinsam International Karriere machen Günstig übernachten in ganz Europa Kostengünstig und nachhaltig zur Arbeit kommen Sich persönlich und fachlich weiterentwickeln Gemeinsam feiern und vieles mehr! Earn up to 25% extra Make a career internationally Cheap accommodation throughout Europe Get to work cheaply and sustainably Develop personally and professionally Celebrate together and much more! Bis zu 25% zusätzlich verdienen Bezahlung: nach Tarif
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Office & Experience Manager (all genders)

So. 07.08.2022
München
Wir bei PIA Media sind der erste Ansprechpartner für Unternehmen, die ihr Marketing schon von Anfang an digital denken. PIA Media ist eine der größten digitalen Mediaagenturen Deutschlands.Mit über 550 Kolleg:innen entwickeln wir für die unterschiedlichsten Kundengruppen führender B2C- und B2B-Unternehmen eine einheitliche und medienübergreifende Customer Experience - dieser End-to-End Mediaansatz basiert auf unserem breiten Wissen und der Erfahrung in Content, Technologie, Daten und KI. PIA Media agiert wie eine API, wir verbinden Daten und Systeme genauso wie Provider und Partner, somit begleitet PIA Media Kunden von der richtigen Mediastrategie über Ad Tech Implementierung, Data-Analyse und –Management bis hin zur Umsetzung von personalisierten Kampagnen auf allen Plattformen. Zu den Standorten Hamburg, München, Düsseldorf und Berlin kommen zwei eigene Design- und Development-Hubs in Belgrad und Bukarest. Wir haben bei PIA Media mit dem Experience Management einen im Markt noch sehr neuen Bereich geschaffen. Wir möchten jeden Berührungspunkt mit unserer Agenturmarke, aus Sicht von Mitarbeitenden, Kund:innen sowie dem Markt, zu einem qualitativ hochwertigen und besonderen machen. Hast Du Lust diesen Bereich aktiv mitzugestalten? Dann bewirb dich jetzt!Experience / Office Management: Verantwortung für die Büroflächen am Standort München und dessen reibungslosen Betrieb Besetzung und Aufgaben des Empfangs. sowie die Betreuung der Kunden und Partner bei Terminen und der beauftragten Partnerunternehmen zur Pflege und Instandhaltung des Büros Umsetzung von betriebsinternen Events Umsetzung notwendiger Maßnahmen zum Arbeitsschutz- und Sicherheit (Bsp. Corona Maßnahmen) Einkauf von Bedarfs- und Verbrauchsmitteln: Die Beschaffung aller Materialien für den Office- und Bürobedarf  Einkauf von Office-Mobiliar und Präsenten Kooperation mit internen Schnittstellen: Enger Austausch mit den Bereichen IT, Marketing und People & Culture (HR) ist ebenso ein Teil der Aufgabe, um den Bedarf von allen Parteien zum Wohle der Mitarbeiter:innen und externen Besucher:innen im Office abzustimmen Freude am Umgang mit Menschen und gute Umgangsformen - auch wenn es mal turbulent wird Du hast eine besonderen Gabe für zwischenmenschliches Verhalten in Richtung Mitarbeiter:innen oder Kund:innen. Erfahrungen / Ausbildung im Bereich Hotellerie & Gastronomie oder Team-Assistenz sind von Vorteil Spaß an einer abwechslungsreichen Tätigkeit in einem herausfordernden Umfeld Solide kaufmännische und organisatorische Fähigkeiten Fähigkeit, komplexe Situationen in aggregierte Entscheidungsvorlagen zu bringen Fundierte Fähigkeiten in MS Excel, Word und Teams Fortgeschrittene Fähigkeiten in MS Outlook Stark in der Kommunikation auf Deutsch und Englisch (mind. Level: B2) Ein selbstbewusstes, offenes und freundliches Wesen Strukturiert, organisiert und professionell Unbefristete Anstellung Planbare Arbeitszeiten Social Benefits: Nutze Vorteile aus dem Bereich Firmenfitness, Jobrad, Jobticket und betriebliche Altersvorsorge Life Phase Oriented Working - die Vereinbarkeit zwischen Privatleben und Beruf ist uns wichtig Zentrale Lage und optimale Verkehrsanbindung, auch für Pendler Gemeinsame Aktivitäten und Events Wir duzen uns alle, auch schon im Bewerbungsprozess
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Concierge / Guest Relation Mitarbeiter (w/m/d)

So. 07.08.2022
München
Das Louis Hotel ist direkt im Herzen Münchens am Viktualienmarkt zu finden. Alle 72 Zimmer des Designhotels sind mit liebevollen Details und hochwertigen Materialien erschaffen und bieten den perfekten Ort zum Entspannen. Das Restaurant "The LOUIS Grillroom" punktet durch das Zusammenspiel von sorgfältig und in höchster Handwerkskunst veredeltem Fleisch und saisonalen veganen Gerichten. Die ATLANTIC Hotels Gruppe umfasst 18 Hotels im 4 und 5 Sterne Segment unter den Markennamen ATLANTIC Hotels, LOUIS, Severin*s Hotels und unique by ATLANTIC Hotels. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Ein unbefristeter Arbeitsvertrag  Sonn-/Feiertags- und Nachtzuschläge Flexible Arbeitszeitmodelle nach Vereinbarung  ATLANTIC Benefits wie z.B. eigene Mitarbeitenden-Raten für Übernachtungen innerhalb der Hotelgruppe, Rabatte in den Restaurants, die Möglichkeit von Fahrrad-Leasing etc. Betriebliche Altersvorsorge Vielfältige Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten mit zwei garantierten fachlichen bzw. persönlichen Schulungen pro Jahr Teamspirit wird groß geschrieben, nicht nur bei der Arbeit, sondern auch bei Events wie Weihnachtsfeiern und Sommerfesten Betriebssport zur Wahl bei den beiden größten Anbietern „Hansefit“ und „Qualitrain“ mit einem riesigen Sport- und Freizeitangebot für nur € 20,00 monatlich als Eigenanteil Kaffee, Tee, Wasser, Obst & Snacks stehen Ihnen kostenlos zur Verfügung kostenfreies Mitarbeiteressen Begrüßung und Betreuung unserer Gäste Ansprechpartner für die Anliegen unserer Gäste vor, während und nach ihrem Aufenthalt Unterstützung im Kundenbereich durch die Übernahme von Aufgaben am Front Office und in der Reservierung EIne enge Zusammenarbeit mit unsererm Empfangsteam Ein offenes Unternehmen mit gelebter Mitmachkultur, gegenseitigem Respekt,  Wertschätzung und regelmäßigen Feedbackgesprächen Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach Erste Berufserfahrung in der gehobenen Gastronomie Spaß am Umgang mit einem anspruchsvollen Gästekreisl Kreativität, Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein Begeisterung für einen hochwertigen Service und für die Zufriedenheit unserer Gäste
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Nachtportier (m/w/d) Night Audit Agent

So. 07.08.2022
München
Das Leben ist zu kurz für einen monotonen Arbeitsalltag. Finde bei uns Abwechslung und Inspiration – werde Cocooner! In der Hotellerie ist kein Tag wie der andere. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben. Jedes Individuum trägt zur Einmaligkeit jeder einzelnen Sekunde bei. Auch bei uns gleicht daher kein Tag dem anderen. Allerdings triffst Du bei uns auf Komponenten, die Deinen Arbeitstag mit Abwechslung und Vielfalt noch weiter anreichern. In unserem multinationalen Team kannst Du Deinen interkulturellen Horizont tagtäglich erweitern und zugleich Deinen eigenen Lebensstil mit Deinen Co-Coonern teilen. Und auch im Rahmen unsers Wachstums eröffnen sich Dir einzigartige Möglichkeiten, neue Städte, Gepflogenheiten und Aufgaben zu entdecken und zu meistern. Werde Teil unserer Cocoonity! Anstellungsart: Vollzeit Du bist engagiert, zuverlässig und flexibel und vor allem hast du Spaß daran, in der Nacht zu arbeiten. Du bist ein offener und herzlicher Gastgeber und liebst die Gästebetreuung Deutsch und/oder Englischkenntnisse sind notwendig, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Erste Erfahrungen in vergleichbarer Position sind wünschenswert, Quersteiger sind aber auch herzlich Willkommen Du bist unbefristetet bei uns angestellt (nach 6 Monaten Probezeit) Du bekommst als Einstieg  26 Tage, nach 2 Jahren 28 Tage, nach 5 Jahren 30 Tage Urlaub Du hast die Möglichkeit mitten in München zu wohnen (Mitarbeiterzimmer gegen Bezahlung) Du kannst dir deine Arbeitszeiten flexibel gestalten (auch Teilzeit oder Minijob möglich), Dienstplanwünsche werden so gut es geht berücksichtigt Du verdurstet und verhungerst nicht (kostenlose Getränke und vergünstigtes Mitarbeiterfrühstück) Du kannst dich intern & extern weiterbilden (Growth Camp, Sprachen) Du trägt eine lässige Uniform (Jeans, Sneaker, Jeanshemd oder T-Shirt) Du kommst in ein junges cooles Team, dass sich nicht nur duzt sondern auch gerne mal nach der Arbeit feiert Was möchtest du heute sein, Raupe oder Schmetterling? Join the Cocoonity! Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen über den „Jetzt bewerben“-Button Du betreust die Gäste von Check-in bis Check-out Du bist direkter Ansprechpartner für sämtliche Anfragen und Wünsche sowie auch Beschwerden Du bist mitverantwortlich für die Pflege unseres Reservierungs-und Gästeverwaltungssystems "Infor" Du führst die Tagesabschlussarbeiten durch Du bist für die nächtlichen Sicherheitsrundgänge zuständig Du kümmerst dich um die Bar mit der Ausgabe von Getränken und Snacks
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Hotelfachfrau /-mann / Rezeptionist / Front Office Agent / Guest Service Agent (m/w/d)

So. 07.08.2022
München
FAMILIÄR. LEGENDÄR. EINZIGARTIG.   Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, engagierte Mitarbeiter für unser privat geführtes, familiäres Traditionshaus mit Gourmetrestaurant (österreichische Küche) in unbefristeter Festanstellung. Wir legen großen Wert auf Service, Qualität, Genuss und dass sich unsere Gäste wohlfühlen. Sie finden uns in wunderschöner Lage am Isarhochufer und dennoch guter Erreichbarkeit zur Innenstadt. Anstellungsart: VollzeitBegleitung unserer Gäste von ihrer Anreise, dem Check-In über den Aufenthalt hinweg bis hin zur Abreise: ·         Freundlicher und zuvorkommender Empfang und Betreuung unserer Gäste ·         Erledigung aller gängigen Empfangs- und Check-out-Aufgaben ·         Bearbeitung von Anfragen (Wegbeschreibungen, Restaurantempfehlungen, Leistungen des Hotels oder Empfehlungen bei anderen benötigten Dienstleistungen wie außer Haus Reparaturen etc.) ·         Professionelle Bearbeitung von Gästereklamationen im möglichen Rahmen ·         Verbuchen der Leistungen auf Gästekonten, Kassenführung und Abrechnung. Reservierungsmanagement und administrative Aufgaben ·         Reservierungsannahme- und Bearbeitung & Upselling ·         Bearbeitung von Anfragen per Telefon, Mail etc. ·         Aktiver Verkauf (Packages etc.) ·         Reservierungsverwaltung (Online Portale, Hotelpartner) ·         Erledigung der üblichen Korrespondenz ·         Administrative Aufgaben für andere Abteilungen (Menükarten, Speisekarte, Zimmerinfo etc.) ·         Schnittstelle und Informationsweitergabe für den reibungslosen Ablauf bei der Koordination von Housekeeping, Restaurant, Frühstück, Küche und anderen Bereichen Unterstützung in anderen Bereichen ·         Getränkeservice in der Lobby und im Wintergarten, Terrasse ·         Annahme und Aufräumen von Bestellungen ·         Auf- und Umbau von Veranstaltungs- und Tagungsräumen ·         Betreuung von Tagungen ·         Unterstützung im Bereich Marketing (bei Interesse)  Fachliche Anforderung ·         Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie, Gastronomie oder kaufmännische Ausbildung (Lehre, berufsbildende mittlere oder höhere Schule) Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Front Office oder ähnlicher Position ·         Erfahrung in den Bereichen Verkauf und Reservierung ·         Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook) und fachspezifische Hotelprogrammkenntnisse ·         Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift ·         Nationale oder internationale Erfahrung im Bereich Leisure und Holiday Tourism wünschenswert aber nicht erforderlich   Persönliche Kompetenzen ·         Authentisches, herzliches und gastorientiertes Auftreten ·         Hohe Flexibilität und Belastbarkeit – Bereitschaft im Schichtdienst, an Wochenenden und Feiertagen zu arbeiten ·         Gepflegtes Erscheinungsbild und positive Ausstrahlung ·         Teamfähigkeit ·         Selbstständige Arbeitsweise - Erkennen von Prioritäten und Übernahme von Verantwortung ·         Selbstbewusstes und souveränes Auftreten – in schwierigen Situationen freundlich bleiben und unter Stress die Ruhe bewahren ·         Gute Umgangsformen, kultiviertes Auftreten und diskretes Verhalten - Verschwiegenheit  ·        Überdurchschnittliche Bezahlung (Nacht-, Sonn- und Feiertagszuschläge on top). 25 Tage Jahresurlaub, + 12 Tage Feiertags-Extra-Frei ·         Flache Hierarchien, direkte Kommunikation auf allen Ebenen und sehr gutes Betriebsklima mit vielen Teamevents ·         Ein spannendes, abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in einem motivierten Team ·         Weiterbildungsmöglichkeiten extern und intern ·         Offene und ehrliche Kommunikation, konstruktive Vorschläge und kreative Ideen einzubringen ist gewünscht ·          Mitarbeiterverpflegung während der Arbeitszeit in unserem Haus ·         Jobticket ·         Unterstützung in der Wohnungssuche ·         25 Tage Jahresurlau
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Front Office Manager/ Empfangsleitung (m/w/d)

So. 07.08.2022
München
Das Louis Hotel ist direkt im Herzen Münchens am Viktualienmarkt zu finden. Alle 72 Zimmer des Designhotels sind mit liebevollen Details und hochwertigen Materialien erschaffen und bieten den perfekten Ort zum Entspannen. Das Restaurant "The LOUIS Grillroom" punktet durch das Zusammenspiel von sorgfältig und in höchster Handwerkskunst veredeltem Fleisch und saisonalen veganen Gerichten. Die ATLANTIC Hotels Gruppe umfasst 18 Hotels im 4 und 5 Sterne Segment unter den Markennamen ATLANTIC Hotels, LOUIS, Severin*s Hotels und unique by ATLANTIC Hotels. Anstellungsart: Vollzeit Ein unbefristeter Arbeitsvertrag  Sonn-/Feiertags- und Nachtzuschläge Flexible Arbeitszeitmodelle nach Vereinbarung  ATLANTIC Benefits wie z.B. eigene Mitarbeitenden-Raten für Übernachtungen innerhalb der Hotelgruppe, Rabatte in den Restaurants, die Möglichkeit von Fahrrad-Leasing etc. Betriebliche Altersvorsorge Vielfältige Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten mit zwei garantierten fachlichen bzw. persönlichen Schulungen pro Jahr Teamspirit wird groß geschrieben, nicht nur bei der Arbeit, sondern auch bei Events wie Weihnachtsfeiern und Sommerfesten Betriebssport zur Wahl bei den beiden größten Anbietern „Hansefit“ und „Qualitrain“ mit einem riesigen Sport- und Freizeitangebot für nur € 20,00 monatlich als Eigenanteil Kaffee, Tee, Wasser, Obst & Snacks stehen Ihnen kostenlos zur Verfügung kostenfreies Mitarbeiteressen Administrative und operative Leitung der Empfangsabteilung Urlaubs- und Dienstplangestaltung Check in und Check out Beratung und Betreuung der Gäste während des Aufenthaltes Enge Zusammenarbeit mit den Logis- und F&B-Abteilungen Anleitung und aktive Förderung von Mitarbeitern und Auszubildenden Ein offenes Unternehmen mit gelebter Mitmachkultur, gegenseitigem Respekt,  Wertschätzung und regelmäßigen Feedbackgesprächen Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach und einschlägige Berufserfahrung am Hotelempfang, idealerweise in vergleichbarer Position Erfahrungen mit dem Hotelprogramm "Suite 8" Fundierte Kenntnisse in Revenue und Yield Management Sehr gute Englischkenntnisse Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Ausgeprägte Gastgeberqualitäten Begeisterung für einen hochwertigen Service und die Zufriedenheit unserer Gäste
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Office Manager (all genders)

So. 07.08.2022
München
Wir bei PIA Media sind der erste Ansprechpartner für Unternehmen, die ihr Marketing schon von Anfang an digital denken. PIA Media ist eine der größten digitalen Mediaagenturen Deutschlands.Mit über 550 Kolleg:innen entwickeln wir für die unterschiedlichsten Kundengruppen führender B2C- und B2B-Unternehmen eine einheitliche und medienübergreifende Customer Experience - dieser End-to-End Mediaansatz basiert auf unserem breiten Wissen und der Erfahrung in Content, Technologie, Daten und KI. PIA Media agiert wie eine API, wir verbinden Daten und Systeme genauso wie Provider und Partner, somit begleitet PIA Media Kunden von der richtigen Mediastrategie über Ad Tech Implementierung, Data-Analyse und –Management bis hin zur Umsetzung von personalisierten Kampagnen auf allen Plattformen. Zu den Standorten Hamburg, München, Düsseldorf und Berlin kommen zwei eigene Design- und Development-Hubs in Belgrad und Bukarest. Starte mit uns in eine neue Ära des Marketings für perfekte Kundenerlebnisse und bewirb dich jetzt!  Office Management: Besetzung und Aufgaben des Empfangs, sowie die Betreuung der Kunden und Partner bei Terminen und der beauftragten Partnerunternehmen zur Pflege und Instandhaltung des Büros Unterstützende Verantwortung für die Büroflächen am Standort München und dessen reibungslosen Betrieb Umsetzung von betriebsinternen Events Umsetzung notwendiger Maßnahmen zum Arbeitsschutz und Sicherheit (Bsp. Corona Maßnahmen) Einkauf von Bedarfs- und Verbrauchsmitteln: Die Beschaffung aller Materialien für den Office- und Bürobedarf  Einkauf von Office-Mobiliar und Präsenten Kooperation mit internen Schnittstellen: Enger Austausch mit den Bereichen IT, Marketing und People & Culture (HR) ist ebenso ein Teil der Aufgabe, um den Bedarf von allen Parteien zum Wohle der Mitarbeiter:innen und externen Besucher:innen im Office abzustimmen Freude am Umgang mit Menschen und gute Umgangsformen - auch wenn es mal turbulent wird Erfahrungen / Ausbildung im Bereich Hotellerie und Gastronomie oder Team-Assistenz sind von Vorteil Spaß an einer abwechslungsreichen Tätigkeit in einem herausfordernden Umfeld Solide kaufmännische und organisatorische Fähigkeiten Fähigkeit, komplexe Situationen in aggregierte Entscheidungsvorlagen zu bringen Fundierte Fähigkeiten in MS Excel, Word und Teams Fortgeschrittene Fähigkeiten in MS Outlook Stark in der Kommunikation auf Deutsch und Englisch (mind. Level: B2) Ein selbstbewusstes, offenes und freundliches Wesen Strukturiert, organisiert und professionell Unbefristete Anstellung Planbare Arbeitszeiten Social Benefits: Nutze Vorteile aus dem Bereich Firmenfitness, Jobrad, Jobticket und betriebliche Altersvorsorge Life Phase Oriented Working - die Vereinbarkeit zwischen Privatleben und Beruf ist uns wichtig Zentrale Lage und optimale Verkehrsanbindung, auch für Pendler Gemeinsame Aktivitäten und Events Wir duzen uns alle, auch schon im Bewerbungsprozess
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Guest Relation Manager (m/w/d)

So. 07.08.2022
München
Hilton Munich Park - Moderne Eleganz am Englischen Garten Seit Jahrzehnten ein Fixpunkt in München, national und international bekannt für seine einzigartige Lage direkt am Englischen Garten, die großzügigen Zimmer & Suiten, insgesamt 21 Tagungsräumen und den entspannten Pool & Wellness Bereich. Ideal für Konferenzen und Tagungen für bis zu 2.000 Gäste, aber auch für kleinere private Anlässe, die mit perfektem Blick über die Stadt im Salon Marco Polo im 15. Stock gefeiert werden. Ein Hotel mit unheimlich spannenden und abwechslungsreichen Gästen: von Tagungs- oder Kongressreisen bis zu Hochzeiten oder Champions League Fußballmannschaften ist hier jedes Jahr einfach alles dabei und garantiert kein Tag wie der andere. Ab sofort suchen wir zur Verstärkung für unser Team an der Rezeption eine/n Guest Relation Manager (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Erster Ansprechpartner unserer nationalen und internationalen Gäste sowie Bearbeitung von Anliegen und individuellen Wünschen nach Hilton Standards Kompetente Betreuung der Stamm- und VIP-Gäste sowie Koordination von neu anreisenden Gästen sowie Gruppenanreisen Annahme von Gästefeedback und Beschwerdemanagement Pflege der Gästekarteien und Sicherstellung des Informationsflusses am Front Office sowie Kommunikation mit anderen Hotelabteilungen Übernahme von Manager-On-Duty Diensten Unterstützung des Front Office Teams im Schichtablauf und Übernahme von Projekten sowie allgemeine administrative Aufgaben Umsetzung der gemeinsamen Abteilungsziele Concierge Tätigkeiten Einarbeitung und Anleiten von Kolleginnen, Kollegen und Auszubildenden   Eine abgeschlossen Berufsausbildung in der Hotellerie sowie idealerweise bereits erste Erfahrung in der gehobenen Hotellerie Teamfähigkeit sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Freude am Umgang mit unseren internationalen Gästen gute Kommunikationsfähigkeit ein freundliches, selbstbewusstes und sympathisches Auftreten eine engagierte und selbstständige Arbeitsweise, Flexibilität, Zuverlässigkeit sowie Gewissenhaftigkeit Geregelte Dienstzeiten, keine Teildienste, zusammenhängende Tage frei, alle Überstunden werden erfasst und in Freizeit abgebaut. Ein Gehalt, das deutlich über dem Durchschnitt liegt Möglichkeit, am 6. Arbeitstag zu arbeiten und dabei 14 Euro(netto) pro Stunde zu verdienen Betriebliche Altersvorsorge sowie Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Günstige Verpflegung in unserem Team Member Restaurant 25 Tage Urlaub im ersten Jahr, 27 Tage Urlaub im 2. Und 3. Jahr und ab dem 4. Jahr 30 Tage, die Du schon früh planen kannst Tarifliches Weihnachts- und Urlaubsgeld Mit speziellen Mitarbeiterraten für alle Hilton Hotels weltweit kannst Du die Welt entdecken und schon ab € 35,00 pro Nacht und Zimmer inklusive Frühstück Urlaub machen Thrive@Hilton: Ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Arbeitsumfeld, in dem Du Dich wohlfühlen kannst, gefördert und gefordert wirst und Dich stetig weiterentwickeln kannst Hervorragenden Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch Tausende von online Trainings unserer Hilton University oder durch persönliche Pläne zur Weiterentwicklung in Zusammenarbeit mit Deinem Abteilungsleiter und unserem Learning & Development Manager Diverse Mitarbeiterveranstaltungen Discount bei diversen Münchner Geschäften/Autovermietungen/Fitness Center etc.
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in München VZ/TZ

So. 07.08.2022
München
Hast Du Spaß an der Arbeit im Service und bist auf der Suche nach einem abwechslungsreichen, spannenden Job? Dann haben wir genau das Richtige für Dich! Wir suchen Empfangsmitarbeiter (m/w/d) für ein gehobenes Hotel in München und Umgebung für eine Festanstellung in Vollzeit und Teilzeit. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Check-In / Check-Out der Hotelgäste Betreuung der Gäste bei Anliegen Erstellung und Abrechnung der Gästerechnungen Allgemeiner Schriftverkehr in Deutsch und Englisch Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonaten Umsetzung und Einhaltung aller vorgegebenen Standards   Deine Arbeitszeiten:  3-5 Tage/Woche, inklusive Wochenenden  Ausbildung oder Erfahrung am Empfang Quereinsteiger (m/w/d) Willkommen gute Deutsch- und Englischkenntnisse MS Office, Opera Kenntnisse von Vorteil hohe Dienstleistungsorientierung und Verantwortungsbewusstsein gepflegtes Erscheinungsbild einen attraktiven Stundenlohn bis zu 14,00 €/Std geregelte Arbeitszeiten Spaß und Abwechslung bei der Arbeit ein motiviertes Team, das sich auf Dich freut Mitarbeiterrabatte bis zu 70% in 600 Online-Shops
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