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Office-Management: 30 Jobs in Velbert

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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 24
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 28
  • Home Office 5
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 15
  • Ausbildung, Studium 13
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Office-Management

Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Mo. 06.04.2020
Duisburg, Essen, Ruhr, Düsseldorf, Mülheim an der Ruhr, Oberhausen
Als mehrfach aus­gezeich­neter und zerti­fizier­ter Dienst­leister steht die L&W CONSOLIDATION GmbH seit 2010 als ver­läss­licher und ef­fizien­ter Partner an der Seite unserer Kan­di­daten. Im Fokus der Dienst­leistung liegt die Kon­so­li­dierung & AÜ sowie die Personal­vermit­tlung in Bezug auf Vakanzen für Fach- und Führungs­kräfte. Mit uns greifen Sie auf ein Netz­werk zurück, dass durch Ver­bind­lichkeit, Vertrauen und Persön­lichkeit ent­standen ist. Sie nutzen die Kompe­tenzen und Res­sourcen unserer HR-Spezialisten, um sich ent­sprechend Ihrer beruf­lichen Wünsche zu ent­wickeln. Diese und weitere attrak­tive Vakanzen finden Sie in unserem Karriere­bereich. Unsere erfahrenen Consul­tants stehen Ihnen jeder­zeit zur Verfügung und freuen sich auf Ihre Bewerbung.Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)Essen, Duisburg, Düsseldorf, Mülheim, OberhausenAdministrative Unterstützung der VerwaltungPrüfung und Bearbeitung eingehender Dokumente und VertragsunterlagenSchriftliche Korrespondenz zwecks Anforderung fehlender UnterlagenBearbeitung des Posteingangs und Verwaltung des BüromaterialsAktenpflege, Dokumentation und TerminüberwachungKaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) alternativ auch zum Bürokaufmann / Bürokauffrau (m/w/d)Einsteigerfreundlich: Berufsanfänger erwünscht, Erfahrung in vergleichbarer Position idealGute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen (Outlook, Word und Excel 2016)Gewissenhafte Arbeitsweise, Konzentrationsfähigkeit und OrganisationstalentFreude am Umgang mit dem PC und ein gutes schriftliches AusdrucksvermögenBetriebliche Altersvorsorge + 20,00 EUR BezuschussungBeteiligung am Mitgliedsbeitrag eines Sportvereins in Höhe von 8,00 EURTeilnahme an einem FahrsicherheitstrainingTeilnahme an einem Gesundheitstag (Seh-, Lungenfunktions- und Handkrafttest)Zwei übertarifliche Urlaubstage nach Vollendung der Probezeit
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Ausbildung Kaufmann/-frau für Büromanagement & IHK-Zusatzqualifikation Englisch (w/m/d)

So. 05.04.2020
Düsseldorf
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Du möchtest Praxis und Theorie miteinander verbinden? Dann ist eine Berufsausbildung oder ein duales Studium genau die richtige Wahl! Wir garantieren dir eine erstklassige Ausbildung und die Möglichkeit, viele Erfahrungen in spannenden Projekten zu sammeln. Vom ersten Tag an bist du ein fester Teil unseres Teams und wirst zudem persönlich betreut. Im Rahmen deiner verschiedenen Ausbildungsstationen baust du dir dein eigenes Netzwerk auf und legst so die Basis für deine berufliche Entwicklung.Spannende Einblicke - Durch regelmäßige Abteilungswechsel lernst du die verschiedenen Bereiche des Unternehmens kennen.Vielfältige Schwerpunkte - Dein Haupteinsatzgebiet liegt im Assistenz- und Sekretariatsbereich.Organisationstalent - Du erledigst vielfältige organisatorische Aufgaben und sorgst für einen reibungslosen Ablauf im Büro mithilfe der modernsten Kommunikationssysteme.Theorie und Praxis - Du kümmerst dich um die interne Korrespondenz und um die Kommunikation mit externen Kunden.Die theoretischen Kenntnisse werden dir blockweise in der Berufsschule vermittelt. Während deiner Ausbildung absolvierst du die "Zusatzqualifikation für kaufmännische Auszubildende in Englisch" bei der IHK Düsseldorf.Du strebst die Hochschulreife (allgemeine, fachgebundene oder Fachhochschulreife), deinen Abschluss der Berufsfachschule Wirtschaft und Verwaltung oder des Fremdsprachensekretariats an oder hast deinen Abschluss bereits in der Tasche. In den Fächern Deutsch, Englisch und Mathematik kannst du mindestens gute Noten vorweisen.Du hast Freude an Teamarbeit und bist kommunikationsstark.Gute Englisch- und PC-Kenntnisse (besonders MS Office) runden dein Profil ab.Bewirb dich jetzt für deinen Ausbildungsbeginn im August 2020!Keep in Touch: Auch nach dem Praktikum bleiben wir mit dir in Kontakt und bieten dir in unserem Praktikanten-Programm viele Vorzüge – wie etwa Einladungen zu exklusiven Seminaren und Workshops oder umfassende Infos zu deinen Einstiegsmöglichkeiten. Überstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden mit Freizeit ausgeglichen. FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein. Mentoring: Bei PwC profitierst du von einem persönlichen Mentor, der dir sowohl in fachlicher als auch persönlicher Hinsicht mit Rat und Tat zur Seite steht.
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Ausbildung zum Kaufmann/-frau für Büromanagement (w/m/d)

So. 05.04.2020
Berlin, Duisburg, Schwerin, Mecklenburg, München
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Du möchtest Praxis und Theorie miteinander verbinden? Dann ist eine Berufsausbildung oder ein duales Studium genau die richtige Wahl! Wir garantieren dir eine erstklassige Ausbildung und die Möglichkeit, viele Erfahrungen in spannenden Projekten zu sammeln. Vom ersten Tag an bist du ein fester Teil unseres Teams und wirst zudem persönlich betreut. Im Rahmen deiner verschiedenen Ausbildungsstationen baust du dir dein eigenes Netzwerk auf und legst so die Basis für deine berufliche Entwicklung.Erstklassige Ausbildung – Mit uns findest du einen Arbeitgeber, der dir einen optimalen Start ins Berufsleben bietet und der dich in deiner Entwicklung bestmöglichst unterstützt. Während der Ausbildung lernst du verschiedene Bereiche unseres Unternehmens kennen.Spannende Einblicke - Du übernimmst kaufmännische Tätigkeiten je nach Einsatzbereich, beispielsweise im Standortmanagement, in Assistenz- und Sekretariatsbereichen sowie im Personal- und Rechnungswesen oder bei der Durchführung von Prüfungen und prüfungsnahen Beratungsleistungen im Bereich der Wirtschafsprüfung.Theorie und Praxis - Dabei lernst den Umgang mit modernsten Bürokommunikationssystemen. Die theoretischen Kenntnisse werden dir im Teilzeitunterricht in der Berufsschule vermittelt.Verantwortung übernehmen - Als unverzichtbarer Bestandteil unseres Teams, darfst du dich täglich in spannenden Tätigkeiten beweisen und neue Ideen und Anregungen einbringen.Du strebst die Hochschulreife (allgemeine, fachgebundene oder Fachhochschulreife), deinen Abschluss der Berufsschule Wirtschaft und Verwaltung oder des Fremdsprachensekretariats an oder hast deinen Abschluss bereits in der Tasche.Insbesondere in den Fächern Deutsch, Englisch und Mathematik kannst du gute Noten vorweisen.Du hast Freude an der Arbeit im Team und zeigst Fairness und Respekt im Umgang mit anderen Menschen.Ein hohes Maß an Eigeninitiative zeichnet deine Arbeitsweise aus. Deine Neugier und Lernbereitschaft erleichtern es dir dich schnell in neue Themen einzuarbeiten und eigene Lösungsansätze zu entwickeln.Gute PC-Kenntnisse (besonders MS Office) runden dein Profil ab.Bewirb dich jetzt für deinen Ausbildungsbeginn im August 2020! Keep in Touch: Auch nach dem Praktikum bleiben wir mit dir in Kontakt und bieten dir in unserem Praktikanten-Programm viele Vorzüge – wie etwa Einladungen zu exklusiven Seminaren und Workshops oder umfassende Infos zu deinen Einstiegsmöglichkeiten. Überstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden mit Freizeit ausgeglichen. FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein. Mentoring: Bei PwC profitierst du von einem persönlichen Mentor, der dir sowohl in fachlicher als auch persönlicher Hinsicht mit Rat und Tat zur Seite steht.
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Leiter strategische Projekte/ PMO (m/w/d)

Sa. 04.04.2020
Essen, Ruhr
Einfach – fair – wirksam – leidenschaftlich – mutig: das zeichnet die 11880.com Welt aus! Seit zwei Jahrzehnten liefern wir Verbrauchern aktuelle und zuverlässige Brancheninformationen und unterstützen kleine und mittlere Unternehmen mit einer Vielzahl intelligenter Produkte für eine umfassende Online-Präsenz. Kommen Sie jetzt in unser Team am Standort Essen und unterstützen Sie uns als Leiter strategische Projekte/ PMO (m/w/d) Management, Priorisierung und Koordination aller übergeordneten Projekte im Unternehmen Aufbau und Strukturierung einer Multi-Projektmanagementorganisation Projektsteuerung und Projektcontrolling (Kosten, Termine, Ergebnisse) Moderation und Konfliktmanagement bei Ressourcen oder Prioritätsüberschneidungen Erarbeitung von strategischen Entscheidungsgrundlagen hinsichtlich zielgerichteter   Unternehmensinvestitionen Mitwirkung bei Merger & Akquisition Aktivitäten Erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches oder technisches Hochschulstudium oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit Multi-Projektmanagement Erfahrungen in der Personalführung Nachweisliche Erfahrungen in einer Strategie- oder Unternehmensberatung Erfahrungen im Bereich M&A wünschenswert Ausbildung im Bereich Projektmanagement ist von Vorteil Analytische Fähigkeiten und technisches Verständnis Innovations- und Problemlösungsfähigkeit Unternehmerisches Denken und Handeln sowie Erfahrungen in der strategischen Planung Hohe Kunden- und Serviceorientierung Überzeugungsstärke, Moderations- und Präsentationsgeschick Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Versierter Umgang mit MS Office, Projektmanagementsoftware Ein motiviertes sympathisches Team und flache Hierarchien Eine offene Kommunikationskultur und viel Gestaltungsspielraum Karrierechancen und Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten und gute Vereinbarung von Beruf und Familie Betriebliche Altersvorsorge Moderne Arbeitsräume und zeitgemäßes IT Equipment Zentrale Lage und sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln Barrierefreie Büros
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Assistenz der Geschäftsleitung / Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)

Sa. 04.04.2020
Oberhausen
Die solvadis ist in der Vermarktung und Distribution von Basis- und Spezialchemikalien ein international bedeutender Dienstleister. Mit einem eigenen Vertriebsnetz sowie prozessorientierten Logistikkonzepten ist die solvadis ein anerkannter Partner der chemischen Industrie – global, europäisch und regional. Für unsere Niederlassung in Oberhausen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz der Geschäftsleitung / Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit 30 bis 32 Wochenstunden Selbstständige Führung des Geschäftsleitungssekretariats, Eigenständige Erledigung von nationaler und internationaler Korres-pondenz, Koordination von Terminen, Organisation von Reisen und damit verbundenen Terminplanungen, Erstellen der Reisemeldungen und -abrechnungen, Planung und Organisation von internen und externen Besprechungen, Erstellung von Präsentationen, Vor- und Aufbereitung von geschäftlichen Vorgängen, Administrative Unterstützung. Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung Office-Management, Mind. 3 Jahre Berufserfahrung, Sichere Beherrschung des MS-Office Paketes, SAP R/3-Kenntnisse wünschenswert, Sehr gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift, sorgfältige Arbeitsweise, Spaß an der Arbeit im Team, aufgeschlossene Wesensart, gutes Organisationsvermögen, sehr gute kommunikative Fähigkeiten. Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Aufgabe mit viel Eigenverantwortung in einem spannenden Umfeld. Dank flacher Hierarchien sind unsere Entscheidungswege kurz und Sie verlieren die weitere Entwicklung Ihrer Arbeitserfolge nie aus dem Blick.
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Auszubildende für den Ausbildungsberuf Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Fr. 03.04.2020
Düsseldorf
Theorie und Praxis verbinden: Ausbildung bei IT.NRW! Information und Technik Nordrhein-Westfalen (IT.NRW) ist ein Landesbetrieb im Geschäftsbereich des Ministeriums für Wirtschaft, Innovation, Digitalisierung und Energie des Landes Nordrhein-Westfalen mit Hauptsitz in Düsseldorf und weiteren Standorten. IT.NRW ist IT-Dienstleister für die nordrhein-westfälische Landesverwaltung und Statistisches Landesamt. Wir suchen zum 01.08.2020 für den Standort Düsseldorf mehrere Auszubildende für den Ausbildungsberuf Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)In der dreijährigen Ausbildung lernst Du die verschiedenen Tätigkeitsfelder in unserem Geschäftsbereich 1 – zentrale Dienstleistungen – wie z. B Rechnungswesen, Einkauf und Recht sowie das Personalwesen kennen.​ Fachoberschulreife mit mindestens befriedigenden Schulnoten in Mathe, Deutsch und Englisch mit gutem Erfolg bestandener Online-Einstellungstest Motivation, Teamfähigkeit und Servicedenken gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen Interesse an Organisations- und Verwaltungsaufgaben Duale Ausbildung im Wechsel zwischen Berufsschule und Betrieb 3-jährige Ausbildungsdauer, eine Verkürzung ist möglich faire Vergütung nach dem Tarifvertrag für Auszubildende der Länder enge Begleitung durch erfahrene Ausbilderinnen und Ausbilder Du kannst Dein Wissen erweitern durch interne Lehrgänge und externe Praktika (auch im Ausland) sehr gute Berufschancen aufgrund hoher Übernahmequoten
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Kauffrau/-mann für Büromanagement (w/m/d)

Do. 02.04.2020
Essen, Ruhr
Wir sind ein bundesweit expandierendes Dienstleistungsunternehmen mit Schwerpunkt in der Gebäudereinigung und infrastrukturellem Gebäudemanagement Für unsere Niederlassung  Essen suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Kauffrau/-mann für Büromanagement (w/m/d) in Vollzeit Unterstützung und Entlastung der Niederlassungsleitung durch Erledigung der in der Niederlassung anfallenden administrativen Arbeiten Organisation allgemeiner Tätigkeiten des Verwaltungsablaufs Zusammenarbeit mit unserer Hauptverwaltung Ausschreibungsbearbeitung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mehrjährige Berufserfahrung Sicherer Umgang mit EDV (MS-Office, Power Point, Internet) Organisatorisches Geschick im Umgang mit Kunden und Mitarbeitern Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, eine leistungsgerechte Vergütung sowie ein angenehmes Betriebsklima und einen modernen Arbeitsplatz.
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Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (w/m/d)

Do. 02.04.2020
Mettmann
Willkommen bei der Regiobahn Fahrbetriebsgesellschaft mbH in Mettmann. Wir sind ein Anbieter von Personenverkehrsleistungen im SPNV-Bereich (S28) und suchen Dich als Kauffrau/-mann für Büromanagement (w/m/d) Beginne eine Ausbildung zum 01.9.2020 bei der Regiobahn Fahrbetriebsgesellschaft mbH in Mettmann. Kennlernen der Bereiche/Schwerpunkte Deiner Wahlqualifikationen Einblick in alle kaufmännischen Arbeitsbereiche unseres Unternehmens Du lernst Prozesse zu koordinieren, zu organisieren und erledigst kaufmännischverwaltende Tätigkeiten Regelmäßiger, wöchentlicher (2x) Besuch der Berufsschule Gute Noten in Deutsch und Mathe Eigeninitiative Du möchtest gern im Team arbeiten und bringst eine gute Ausdrucksweise mit Begeisterungsfähigkeit und Spaß am Lernen Du hast Lust die Welt der Eisenbahnen kennenzulernen Fachmännische Betreuung während Deiner Ausbildung Flexible Arbeitszeiten und gute Vereinbarkeit von Ausbildungs- und Privatleben Tarifvertrag öffentlicher Dienst (TVöD VKA) Betriebliche Altersvorsorge Benefit MasterCard Sachbezug EUR 44,00 mtl. Frisches Obst und Getränke Individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung
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Sachbearbeiter (m/w/d) Empfang/Back Office und interne Services

Do. 02.04.2020
Düsseldorf
ecotel – ein maßgeschneidertes Portfolio für den Mittelstand. Neben Allianz, ING und Hochtief profitieren inzwischen mehr als 18.000 Geschäftskunden von unseren Diensten und Services. Mehr als 270 Mitarbeiter machen uns tagtäglich zu dem, was wir sind: ein nachhaltiger Partner für unsere Kunden. Im Bereich »Geschäftskundenlösungen (B2B)« bietet ecotel bundesweit ein bedarfsgerecht abgestimmtes Produktportfolio aus Sprach- und Datendiensten. ecotel gibt es bereits seit 1998. An der Frankfurter Wertpapierbörse werden die ecotel Aktien im Prime Standard gehandelt. Zufriedene Mitarbeiter. Zufriedene Partner. Zufriedene Kunden. Das ist die einfache, aber sehr effektive ecotel Formel für langjährige Kundenbeziehungen. Wer Kunden dauerhaft an sein Unternehmen binden möchte, muss dafür sorgen, dass es allen gut geht. Das fängt bei den Mitarbeitern an, setzt sich bei den Vertriebspartnern fort und gipfelt in einem nachhaltigen Vertrauensverhältnis zwischen allen Beteiligten. Dieses hohe Maß an Stabilität und Zuverlässigkeit kann man am besten dann erreichen, wenn man über Jahre hinweg den gleichen Ansprechpartner hat. Bei ecotel bieten wir deswegen unseren Mitarbeitern und Partnern beste Perspektiven und sorgen einfach dafür, dass sie gerne für uns arbeiten. Und für unsere Kunden. So entsteht ein wechselseitiges Erfolgskonzept, das Tag für Tag immer stärker zusammenwächst. Und mit dem man auch besondere Herausforderungen souverän meistern kann. Für unseren Standort Düsseldorf suchen wir ab sofort einen engagierten Sachbearbeiter (m/w/d) Empfang/Back Office und interne Services in Voll- oder Teilzeit. Sie prägen das Gesicht der ecotel und sind entscheidend für den ersten Eindruck unserer Gäste Sie vermitteln unseren Kunden, dass sie mit ihrem Anliegen willkommen sind und tragen dazu bei, dass diese zu den richtigen Ansprechpartnern weitergeleitet werden Sie übernehmen die Verantwortung für das Reisemanagement sowie die Koordination von Termin- und Konferenzraumbuchungen Sie sind zuständig für die Bestellung von Verbrauchs- und Büromaterialien, die Bearbeitung unseres Postein- und -ausgangs, sowie für die Betreuung des Empfangs und die Bewirtung unserer Gäste Sie unterstützen die Ausbildungsstation „Zentrale“ im Rahmen des Einsatzes unserer kaufmännischen Auszubildenden Sie haben stets den Blick über den Tellerrand hinaus und übernehmen gern auch abteilungsübergreifende Aufgaben als Unterstützung anderer Bereiche eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum/zur Kaufmann/frau für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im telefonischen und persönlichen Kundenkontakt eine freundliche, zuvorkommende, selbstbewusste und kommunikationsstarke Persönlichkeit ein hohes Maß an Serviceorientierung und gute EDV-Kenntnisse (insbesondere Erfahrung mit dem MS-Office-Paket) Eine hohe Leistungsbereitschaft und eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität Selbstständiges Arbeiten auf Augenhöhe mit flachen Hierarchien und Freiraum zur aktiven Mitgestaltung Vertrauensarbeitszeit mit flexibler Arbeitszeitgestaltung Kostenlose Verpflegung mit Wasser und Obst sowie Kaffeespezialitäten und Softdrinks zu Sonderpreisen Umfangreiches gastronomisches Angebot in direkter Nachbarschaft Sehr gute Verkehrsanbindung Attraktives Vergütungssystem, zusätzlich VWL- und bAV-Angebote Paketservice für Ihre Privatbestellungen Abteilungs-/Team-Events, Karneval, Sommerfeierlichkeiten und Weihnachtsfeiern 30 Urlaubstage und zusätzlich bezahlter Sonderurlaub bei verschiedenen Anlässen Inhouse-Sportkurse zur Gesundheitsprävention Interne und externe Schulungen/Weiterbildungsmöglichkeiten
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Mitarbeiter für das Büromanagement (m/w/d)

Do. 02.04.2020
Düsseldorf
Für unsere zentrale Verwaltung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zwei engagierte Mitarbeiter für das Büromanagement (m/w/d) in Voll- und Teilzeit zur Festanstellung in Düsseldorf. Mit rd. 600 Mitarbeitenden sind wir als Reformhaus Bacher und betterlife® in sieben Bundesländern an über 100 Standorten vertreten. Damit sind wir richtungsweisend in der Branche. Mit umfangreicher Kompetenz bieten wir unseren Kunden eine stets qualifizierte Beratung mit Fachgeschäfts-Charakter. Unser spezifisches Produktangebot und eine schon sprichwörtlich hohe Qualitätsphilosophie machen uns zur kompetenten Einkaufsstätte für Wellness orientierte und aktive Menschen mit höchstem Qualitätsanspruch. Büroorganisation – interne und externe Kommunikation und Korrespondenz Postbearbeitung Telefonzentrale Empfang Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann m|w|d für Bürokommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Programmen Sie sind engagiert, zuverlässig und zielorientiert Freundlichkeit sowie ein hohes Maß an Motivation sind Ihre Stärken Kurzum, Sie haben Spaß daran, uns im zentralen Verwaltungsablauf maßgeblich zu unterstützen. Dynamisches, professionelles Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien. Wir überzeugen durch stetes Wachstum auf Basis innovativen Handelns und ausgeprägtem Pioniergeist. Ein Betriebsklima, in dem Sie sich wohlfühlen werden.
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