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Office-Management: 9 Jobs in Velstove

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 7
  • Hotel 7
  • It & Internet 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Ohne Berufserfahrung 5
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Office-Management

Auszubildende/n als Kauffrau/-mann für Büromanagement

Mi. 22.06.2022
Cremlingen
Die Weibler Confiserie Chocolaterie GmbH & Co. KG, mit Sitz in Cremlingen, steht seit 1990 für feinste Schokoladenkreationen „made in Germany“. Sie gehört seit 2018 zur United Chocolate Group, die zu den Spezialisten im Süßwarenbereich zählen. Wir suchen zum 01.08.2022 oder 01.09.2022 eine/n Auszubildende/n als Kauffrau/-mann für Büromanagement.  Bürowirtschaft und Organisation Sekretariatsaufgaben: Schriftverkehr, Posteingang, Postausgang Datenerfassung, Archivierung, Erstellen von Statistiken Kundenbetreuung Rechnungswesen Bewerbungsmanagement und Personalwesen  guter Realschulabschluss oder Fachabitur Selbstständigkeit und Engagement den Blick für das Wesentliche Verständnis von wirtschaftlichen Zusammenhängen Zahlenverständnis Eigeninitiative eine schnelle Auffassungsgabe Grundkenntnisse in Englisch wünschenswert   Abwechslungsreiche und spannende Tätigkeiten Einsatz in verschiedenen Bereichen Verantwortungsvolle und selbstständig zu bearbeitende Aufgaben Freuen Sie sich auf einen Zukunftssicheren Ausbildungsplatz  Nutzen Sie die Gelegenheit, sich durch vielseitige und herausfordernde Aufgaben in einem international agierenden Unternehmen zu positionieren
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Front Office Agent (m/w/d) - Front Desk / Guest Services

Mo. 20.06.2022
Wolfsburg
„We are Ladies and Gentlemen serving Ladies and Gentlemen“ The Ritz-Carlton, Wolfsburg vereint persönlichen und exzellenten Service mit einer außergewöhnlichen, mitarbeiterorientierten Unternehmensphilosophie die ihresgleichen sucht. Marriott tritt als Arbeitgeber für Chancengleichheit ein. Wir engagieren uns für die Einstellung einer vielfältigen Belegschaft und eine nachhaltige, inklusive Kultur, in der die Mitarbeiter an erster Stelle stehen. Wir verpflichten uns, Personen mit einem Schutzstatus, zum Beispiel Behinderung und Veteranenstatus, oder einem anderen gesetzlich geschützten Status nicht zu diskriminieren. Anstellungsart: Vollzeit Empfang und Betreuung der Hotelgäste Durchführung von Check-In und Check-Out Selbstständige Kassenführung Kommunikation mit allen Abteilungen im Haus Freude am Arbeiten und professioneller Gastgeber sein Flexibilität, Teamfähigkeit und Engagement Gast- und lösungsorientiertes Handeln gute Deutsch- und Englischkenntnisse Abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung eine junge und innovative Stadt in der Mitte Deutschlands werteorientierte Unternehmenskultur sportliche Teamevents und Möglichkeiten sich sozial zu engagieren angenehme und teamorientierte Arbeitsatmosphäre Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant mit Außenterrasse Reinigung der zur Verfügung gestellten Uniform Vergünstigungen bei Hotelübernachtungen (Mitarbeiterrate, Family & Friends-Raten), F&B, Retail, etc. innerhalb Marriott International Mitarbeiterwerbebonus Mitarbeiterevents (Geburtstagsparty, Mitarbeiterehrungen, u.v.m.) mitarbeiterfreundliche Dienstplangestaltung, angemessenes Gehalt + Sonderzahlungen ausgiebige Einarbeitung (2 Orientierungstage zu Beginn) zahlreiche, weltweite Weiterbildungsförderung, basierend auf persönlichen Entwicklungsplänen beste Aufstiegschancen in unserem weltweiten Unternehmen
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Front Office Agent (m/w/d) kein Nachtdienst

Mo. 20.06.2022
Wolfsburg
Den Park fühlen - die Stadt erleben. Willkommen in Wolfsburg! Direkt am Allersee, in einem der schönsten Naherholungsgebiete Deutschlands, steht das Courtyard by Marriott Wolfsburg. Dies ist ein neues 4-Sterne Hotel mit 147 Zimmern und 5 Suiten, fünf Tagungsräumen mit Konferenz- und Bankettkapazitäten von 8 bis 200 Personen. Außerdem verfügt das Hotel über ein eigenes Hotel Restaurant ,,Allerlei" mit über 100 Sitzplätzen im Innenbereich und 150 Außenplätzen auf unserer wunderschönen Sommerterrasse mit Seeblick. Sie sind Gastgeber/in (m/w/d) aus Leidenschaft und haben schon bei der ersten Begrüßung ein herzliches Lächeln im Gesicht. Sie finden es spannend unsere "Next Generation Traveller" mit neuen Technologien wie den mobilen Check-in & out und Chatten über unsere Marriott App  zu begeistern? Klasse, dann sind Sie genau die richtige Persönlichkeit für unser Front Office Team. Denn wir suchen Teamkollegen/innen, die sich mit Freude und Engagement den Wünschen und Anliegen unserer Gäste zuwenden und dabei bereit sind, Herausforderungen mit einem Lächeln zu begegnen.   Anstellungsart: Vollzeit Erste/r Ansprechpartner/in für unsere internationalen Gäste (persönlich und telefonisch) Check in und Check out sowie vorbereitende Tätigkeiten zentrale/r Ansprechpartner/in für alle Gästewünsche professionelles Reklamationshandling Bearbeitung von Reservierungsanfragen in Vertretung der Zimmerreservierung Kontrolle der Kassenführung und Abrechnungen Gewährleistung eines gleichbleibend guten Gästeservices unter Umsetzung der Standards Teamgeist, Spaß an Dienstleistung Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach und verfügen über erste praktische Erfahrung am Front Office Sie beherrschen Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Idealerweise besitzen Sie gute Kenntnisse im Umgang mit der Hotelsoftware "Opera" ein kollegiales und hochmotiviertes Team Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten kostenfreie Bereitstellung und Reinigung der Berufsbekleidung Mitarbeiter Events kostenlose Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant Die Hotelkette Marriott International bietet viele Karrieremöglichkeiten innerhalb des Konzerns mit über 8.500 Hotels weltweit. Dazu gehören verschiedene Hotelmarken. In Europa sind u.a. die Marken Marriott, Sheraton, FOUR POINTS, Moxy, Renaissance und Courtyard by Marriott vertreten.  "Success you can Experience" Weitere offene Positionen bei Marriott Intl. finden Sie auf  http://www.marriott.com/careers
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Front Office Manager*

Sa. 18.06.2022
Wolfsburg
NOVUM Hospitality betreibt als familiengeführtes Unternehmen über 150 Hotels verschiedenster Kategorien an urbanen Hotspots in ganz Europa; von klassisch bis extravagant. Zu unseren Marken zählen Novum Hotels, Select Hotels, the niu, Yggotel und acora Living the City. Außerdem sind wir Franchisenehmer weltweit bekannter Hotelmarken wie Accor und Hilton. Unsere Mitarbeiter bilden dabei die Basis unseres Erfolgs, denn große Visionen brauchen starke Persönlichkeiten. Vervollständige unser Team und gestalte eine der größten familiengeführten Hotelgruppen Deutschlands aktiv mit. Egal ob Quereinsteiger, Fachkraft, Nachwuchs- oder Führungskraft – wir suchen Dich! Anstellungsart: VollzeitAls Front Office Manager* unterstützen Sie die Hoteldirektion durch die Leitung und die Organisation unserer Front Office Teams. Sie sind der richtige Kollege* für uns, wenn Ihnen nicht nur der direkte Kontakt zum Gast, sondern auch die administrativen Aufgaben liegen. Außerdem sollten Sie in folgenden Bereichen glänzen: Personalführung und -verantwortung Sicherstellung reibungsloser Abläufe und Optimierung in den Hotels Erstellung von Dienst- und Urlaubsplänen Unterstützung der Mitarbeiter vor Ort in Früh- und Spätdienst Ruhe bewahren: Egal, ob es um Beschwerden der Gäste oder Unstimmigkeiten unter den Kollegen geht Mitgestaltung bei der Entwicklung und Einführung von neuen Prozessen Schulung von Mitarbeitern, unterstützt durch die NOVUM Hospitality School direkte Zusammenarbeit mit der Hoteldirektion Vertretung der Hoteldirektion bei deren Abwesenheit Als Front Office Manager* suchen wir jemanden, der durch seine empathische und authentische Art seine Kollegen mitnimmt und motiviert. Er ist leidenschaftlicher Gastgeber und das merkt man auch. Das Tagesgeschäft sollte unserem Front Office Manager  nicht fremd sein und bei stressigen und „Not-am-Mann“-Situationen, krempelt er gerne die Ärmel hoch und packt mit an. Außerdem zeichnen Sie folgende Attribute aus: Verantwortung • Empathie • Leidenschaft • Berufserfahrung • Motivationstalent • Gastgebermentalität • Engagement • Souveränitätfamiliengeführt • Family & Friends Raten • gemeinsame Sportevents • NOVUM Hospitality School • zentrumsnah • vergünstigte Tickets für Konzerte und Events • Mitarbeiter werben Mitarbeiter • Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits • offene Unternehmenskultur • exklusive Fitnesskooperation Wer ist perfekt? Zugegeben: wir nicht immer. Aber wir werden jeden Tag besser, lernen ständig neu hinzu, was Ihr im Team braucht und was Gäste wirklich wollen. Fest versprochen: Da kommt noch mehr.   Das Novum Team freut sich auf spannende Bewerbungen!Bitte nutzen Sie die einfache Möglichkeit unseres Bewerbungsformulars und klicken Sie jetzt auf den „Bewerben“ Button.   *Die Stellenbezeichnung meint nicht die männliche Variante, sondern steht für die geschlechtsneutrale Bezeichnung des Berufs. Willkommen sind Menschen egal welchen Geschlechts, welcher Herkunft, sexuellen Orientierung und Religion.
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Trainee Programm (F&B | Rooms | Sales & Marketing | Human Resources ) (m/w/d)

Di. 14.06.2022
Wolfsburg
„We are Ladies and Gentlemen serving Ladies and Gentlemen“ The Ritz-Carlton, Wolfsburg vereint persönlichen und exzellenten Service mit einer außergewöhnlichen, mitarbeiterorientierten Unternehmensphilosophie die ihresgleichen sucht. Anstellungsart: Trainee / Praktikum Food & Beverage Rooms Sales & Marketing Human Resources Ziel: Individuell abgestimmtes F&B | Rooms | Sales & Merketing Trainee Programm für den Mitarbeiter, um innerhalb von 18 Monaten Fachkenntnisse basierend auf Talenten und Entwicklungsmöglichkeiten auszubauen und zu vertiefen: Ziel ist es, den Mitarbeiter zu einem Supervisor hinzuentwickeln. Eine abgeschlossene Ausbildung in der gehobenen Hotellerie Ein bis drei Jahre Berufserfahrung in der gehobenen Hotellerie Ambitionen ein professioneller Gastgeber zu sein und Serviceexzellenz zu kreieren Flexibilität, Teamfähigkeit und Engagement Lernbereitschaft und Genauigkeit Sich stetig Weiterzuentwickeln Deutsch- und Englischkenntnisse eine junge und innovative Stadt in der Mitte Deutschlands werteorientierte Unternehmenskultur sportliche Teamevents und Möglichkeiten sich sozial zu engagieren angenehme und teamorientierte Arbeitsatmosphäre Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant mit Außenterrasse Reinigung der zur Verfügung gestellten Uniform Mitarbeiterevents (Geburtstagsparty, Mitarbeiterehrungen, u.v.m.) mitarbeiterfreundliche Dienstplangestaltung, angemessenes Gehalt ausgiebige Einarbeitung (3 Orientierungstage zu Beginn)
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Front Desk Manager (m/w/d)

Mo. 13.06.2022
Wolfsburg
Mit mehr als 100 preisgekrönten Hotels rund um die Welt schaffen die Damen und Herren von The Ritz Carlton so außergewöhnliche Erfahrungen, deren Erinnerung lange nach dem Aufenthalt der Gäste wach bleibt. Als der weltweit führende Anbieter von Luxuserfahrungen setzen wir die Maßstäbe für seltene und spezielle Luxusdienste in der ganzen Welt. Wir möchten Sie einladen, das The Ritz Carlton zu erforschen.   „We are Ladies and Gentlemen serving Ladies and Gentlemen“ The Ritz-Carlton, Wolfsburg vereint persönlichen und exzellenten Service mit einer außergewöhnlichen, mitarbeiterorientierten Unternehmensphilosophie die ihresgleichen sucht. Marriott tritt als Arbeitgeber für Chancengleichheit ein. Wir engagieren uns für die Einstellung einer vielfältigen Belegschaft und eine nachhaltige, inklusive Kultur, in der die Mitarbeiter an erster Stelle stehen. Wir verpflichten uns, Personen mit einem Schutzstatus, zum Beispiel Behinderung und Veteranenstatus, oder einem anderen gesetzlich geschützten Status nicht zu diskriminieren Anstellungsart: Vollzeit Eigenständige Führung und Leitung des Front Desk / Empfang und Betreuung der Hotelgäste Unterstützung der anderen Abteilungen im Front of House Bereich in der Durchführung aller organisatorischen und administrativen Aufgaben Kommunikation mit allen Abteilungen im Haus Qualitätssicherung durch Einführung, Einhaltung und Anpassung von Standards Mitarbeitertraining und Koordinierung der Trainings Dienst- und Urlaubsplanerstellung Mitarbeiterverantwortung Eine abgeschlossene Ausbildung in der gehobenen Hotellerie und mehrjährige Berufserfahrung  Flexibilität und Teamfähigkeit Fundierte Computerkenntnisse Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Ausgeprägte Lernbereitschaft Erfahrungen in der Mitarbeiterführung eine junge und innovative Stadt in der Mitte Deutschlands werteorientierte Unternehmenskultur sportliche Teamevents und Möglichkeiten sich sozial zu engagieren angenehme und teamorientierte Arbeitsatmosphäre Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant mit Außenterrasse Reinigung der zur Verfügung gestellten Uniform eine Mitarbeiterübernachtung in unserem Haus mit einer weiteren Person Vergünstigungen bei Hotelübernachtungen (Mitarbeiterrate, Family & Friends-Raten), F&B, Retail, etc. innerhalb Marriott International Mitarbeiterwerbebonus Mitarbeiterevents (Geburtstagsparty, Mitarbeiterehrungen, u.v.m.) mitarbeiterfreundliche Dienstplangestaltung, angemessenes Gehalt + Sonderzahlungen ausgiebige Einarbeitung (3 Orientierungstage zu Beginn) zahlreiche, weltweite Weiterbildungsförderung, basierend auf persönlichen Entwicklungsplänen beste Aufstiegschancen in unserem weltweiten Unternehmen  
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Empfangs- & Frühstücksmitarbeiter (m/w/d) Frühstücksservice

Fr. 10.06.2022
Wolfsburg
Das Yard Boarding Hotel befindet sich in den Mauern und auf dem Gelände des über 700 Jahre alten Rittergutes Nordsteimke.  Hier finden Langzeitgäste, Projektmitarbeiter oder Freelancer modernen Wohnkomfort in stilvoll eingerichteten Apartments, ohne dabei auf die Vorzüge klassischer Hotelserviceleistungen verzichten zu müssen. Ob kurz oder lang – wir laden alle herzlich ein zum „Wohnen auf Zeit” im Yard Boarding Hotel. Das Yard ist nur sieben Autominuten vom Stadtzentrum Wolfsburgs, jedoch meilenweit von innerstädtischem Trubel und Hektik entfernt. Inmitten der dörflichen Idylle Nordsteimkes genießen die Gäste am Morgen Ihr Frühstück mit Blick in unseren Apfelbaumgarten. Wir verbinden die Vorzüge des Wohnens in den „eigenen vier Wänden“ mit den Serviceleistungen eines Hotels. Unser Serviceangebot umfasst: • Frühstück in der Hofküche mit leckeren Produkten aus der Region • Abendsnacks und Drinks für Hotelgäste • Regelmäßige Reinigung der Apartments mit Bettwäsche- und Handtuchwechsel • Highspeed-Internet, Sat-TV mit acht Sky-Sendern • Waschmaschinen und Trockner (Münzgeräte), externer Wäscheservice • Aufbettung möglich für (Wochenend-)Besucher • Hauseigene Parkplätze Unser Ziel ist es, zu den besten Hotels in Wolfsburg zu gehören. Deshalb bauen wir auf talentierte Mitarbeiter mit einer positiven Einstellung, die nicht nur die Leidenschaft und den Anspruch haben, unseren Gästen außergewöhnlichen Service zu bieten, sondern auch daran glauben, dass jeder Einzelne zum Erfolg beitragen kann. Darum investieren wir in Ihre persönliche Weiterentwicklung und geben unseren Mitarbeitern die Möglichkeit sich mit neuen Ideen einzubringen.   Anstellungsart: VollzeitEs handelt sich um eine abwechslungsreiche Stelle in 2 Schichten, die in etwa wochenweise rotierend mit zwei weiteren Kollegen (m/w/d) gewechselt wird. Wochentags:     Frühschicht: 05:30 Uhr -14:00 Uhr / Spätschicht: 15:00 Uhr – 23:30 Uhr Wochenende:  Frühschicht: 06:30 Uhr -14:00 Uhr / Spätschicht: 14:00 Uhr – 22:30 Uhr   Nach einer angemessenen Einarbeitungszeit übernehmen Sie die Verantwortung für Ihre Schicht.   Typische Aufgaben in der Frühschicht: Aufbau des Frühstücksbuffets Zubereitung einfacher Speisen und Kaffeespezialitäten Betreuung der Gäste beim Frühstück Nachbereitung des Frühstückes Vorbereitung des Frühstückes für den nächsten Tag Check-out der Gäste (nur bei Bedarf)   An Tagen mit erhöhtem Gästeaufkommen (40-45 Frühstücksgäste) werden Sie von bis zu zwei Kollegen in Ihrem Bereich unterstützt.   Typische Aufgaben in der Spätschicht: Empfang und Check-in der Gäste Bearbeitung von Reservierungen Erteilen von Auskünften persönlich, telefonisch und per E-Mail Erstellen von Rechnungen / Abrechnen der Übernachtungskosten mit dem Gast Betreuung der Gäste am Abend durch Ausschank einfacher Getränke, wie Wein und Bier Servieren kleiner Snacks wie Käseplatten oder BrotzeitplattenSie sind gelernte Hotelfachkraft und möchten Ihr Wissen sowie Ihre Fertigkeiten im Bereich der Gästebetreuung weiter vertiefen. Dann ist dies vielleicht der richtige Job für Sie. Es wäre ideal wenn Sie aufgrund der Arbeitszeit entweder ortsnah wohnen oder über Auto und Führerschein verfügen. Ebenso ist es von Vorteil, wenn Ihnen Kochen und Backen viel Freude bereitet, Sie ein wenig englisch sprechen und offen und herzlich auf Gäste zugehen können. Dabei ist uns Verlässlichkeit und Verantwortungsbewusstsein besonders wichtig.Wir bieten: Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung Ein sehr gutes Betriebsklima Schnelle Einarbeitung und Integration in ein tolles Team Teilnahme an der Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen Eine Mitarbeiterunterkunft kann vorübergehend gestellt werden Auf Wunsch betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Attraktive Bezahlung Übernachtungen zur Mitarbeiterrate in sämtlichen Hotels der CPH Hotelkooperation
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Executive Lounge Supervisor (m/w/d)

Fr. 10.06.2022
Wolfsburg
„We are Ladies and Gentlemen serving Ladies and Gentlemen“ The Ritz-Carlton, Wolfsburg vereint persönlichen und exzellenten Service mit einer außergewöhnlichen, mitarbeiterorientierten Unternehmensphilosophie die ihresgleichen sucht. Anstellungsart: VollzeitBeginnen Sie Ihre Reise mit uns   IHR AUFGABENGEBIET: Persönliche Betreuung der Hotelgäste Durchführung von Check-In und Check-Out Selbstständige Kassenführung Ausarbeitung von Gästepräferenzen Sicherstellung des reibungslosen Ablaufs in der Executive Lounge Mitarbeiterverantwortung Durchführung und Fertigstellung der Aufgaben im Rahmen der Öffnung und täglichen Ablauf in der Executive Lounge IHR PROFIL: Eine abgeschlossene Ausbildung in der gehobenen Hotellerie und 2-4 Jahre Berufserfahrung (Front Office und idealerweise Service Erfahrungen) Flexibilität und Teamfähigkeit Fundierte Computerkenntnisse Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Ausgeprägte Lernbereitschaft Erste Erfahrungen im Führen von Mitarbeitern DAS ERWARTET SIE BEI UNS: eine junge und innovative Stadt in der Mitte Deutschlands werteorientierte Unternehmenskultur sportliche Teamevents und Möglichkeiten sich sozial zu engagieren angenehme und teamorientierte Arbeitsatmosphäre Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant mit Außenterrasse Reinigung der zur Verfügung gestellten Uniform Vergünstigungen bei Hotelübernachtungen (Mitarbeiterrate, Family & Friends-Raten), F&B, Retail, etc. innerhalb Marriott International Mitarbeiterevents (Geburtstagsparty, Mitarbeiterehrungen, u.v.m.) mitarbeiterfreundliche Dienstplangestaltung, angemessenes Gehalt + Sonderzahlungen ausgiebige Einarbeitung (3 Orientierungstage zu Beginn) zahlreiche, weltweite Weiterbildungsförderung, basierend auf persönlichen Entwicklungsplänen beste Übernahmechancen in unserem weltweiten Unternehmen   Mit mehr als 90 preisgekrönten Hotels rund um die Welt schaffen die Damen und Herren von The Ritz Carlton so außergewöhnliche Erfahrungen, deren Erinnerung lange nach dem Aufenthalt der Gäste wach bleibt. Als der weltweit führende Anbieter von Luxuserfahrungen setzen wir die Maßstäbe für seltene und spezielle Luxusdienste in der ganzen Welt. Wir möchten Sie einladen, das The Ritz Carlton zu erforschen.     The Ritz Carlton ist ein Arbeitgeber, der die Chancengleichheit und Gleichbehandlung fördert und sich verpflichtet, eine diverse Belegschaft und eine inklusive Kultur zu fördern.
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Werkstudent Office Services (m/w/d)

Mo. 30.05.2022
Berlin, Bonn, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Nürnberg, Wolfsburg
Als Spezialist für IT-Transformationen gestalten wir mit mehr als 700 Mitarbeiter:innen die IT Landschaften führender Finanzdienstleister und Industrieunternehmen. Als verlässlicher Partner schaffen wir mit unseren Kunden wie z.B. Deutsche Bank, BMW, Daimler, GLS und Deutsche Bahn die Basis für deren Business von Morgen. Mit einem profitablen Wachstum von 15-20 % p.a. gehören wir zu den wachstumsstärksten Beratungen Deutschlands. Dabei haben wir uns die Dynamik und Nahbarkeit eines Start-Ups bewahrt und bieten zugleich die Erfahrung und Professionalität eines rund 20 Jahre erfolgreich am Markt agierenden IT-Unternehmens. Der erste Eindruck zählt – das gilt auch für unsere Gäste. Als Werkstudent:in im Office Management sorgst du dafür, dass es unseren Gästen und Mitarbeiter:innen von der Ankunft bis zur Abreise an nichts fehlt. Du hältst nicht nur die Fäden im Hintergrund zusammen, sondern bist gleichzeitig das strahlende Gesicht im Vordergrund. Für unsere Standorte Frankfurt, Hamburg, Berlin, Bonn, München, Nürnberg und Wien suchen wir daher ab sofort Unterstützung für unser Office Management Team in Teilzeit (ca. 20 Std./ Woche).  Du empfängst unsere Gäste, Mitarbeiter:innen und externen Dienstleister und stehst ihnen bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite Du bist für einen reibungslosen Ablauf der Büroorganisation verantwortlich Du betreust unsere Gäste und Mitarbeiter:innen bei Besprechungen oder Veranstaltungen in unserem Hause Du bist dabei, wenn es um die Planung und Umsetzung großer firmenübergreifender Events geht und bringst dich bei Verbesserungen der Abläufe in unserem Office aktiv ein Du unterstützt unsere Kolleg:innen aktiv im Travel Service und der Buchung von Hotels, Flügen oder Mietwagen Du bearbeitest eingehende Korrespondenz und leitest Post- oder Kurierdienstaufträge weiter Studium in einer wirtschafts-, sozial- oder dienstleistungsorientierten Fachrichtung Erfahrungen im Bereich Hotellerie, Hostess oder einer vergleichbaren serviceorientierten Branche von Vorteil Teamfähigkeit, eine zuverlässige, selbständige und systematische Arbeitsweise sowie ein ausgeprägtes Kommunikations-/ Organisationstalent Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insb. Excel, Word und Outlook) Sehr gute Deutschkenntnisse Dynamisches und motiviertes Team Unbefristete Tätigkeit mit sehr flexiblen Arbeitszeiten Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem innovativen Umfeld Eigeninitiative und Verantwortung wird ist gewünscht und wird gefördert Zahlreiche Vergünstigungen durch Zugang zu Mitarbeiterangeboten mit exklusiven Rabatten bei ausgewählten Händlern Einen krisensicheren Arbeitsplatz mit langfristigen Entwicklungsmöglichkeiten – auch nach deinem Studium Passt dieses Profil zu dir? Dann solltest du dich unbedingt als Werkstudent Office Services (m/w/d) für unsere Standorte München, Nürnberg, Frankfurt, Berlin, Bonn, Hamburg und Wien bei uns bewerben! Gib in deinem Anschreiben bitte an, wie viele Stunden/ Woche du verfügbar bist. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir Bewerbungen ausschließlich über unser Webformular akzeptieren.
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