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Office-Management: 167 Jobs in Venn

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 138
  • Ohne Berufserfahrung 135
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 146
  • Teilzeit 30
  • Home Office möglich 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 133
  • Ausbildung, Studium 19
  • Befristeter Vertrag 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
Office-Management

Office Manager / Referent / Fachliche Assistenz - Teilzeit flexibel (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Düsseldorf
Sie wollen richtig loslegen, können aber nur zu bestimmten Zeiten oder eine bestimmte Anzahl an Wochenstunden? Dann ist das die richtige Aufgabe für Sie! Wir bauen mit Ihnen gemeinsam das passende Zeitmodell. Als Industrie-Dienstleister sind wir seit Jahrzehnten erfolgreich. Wir übernehmen die Inhouse-Logistik, Qualitätskontrolle, Office-Prozesse, Kundenservice uvm. für unsere Kunden aus nahezu allen Branchen. Flache Hierarchien, kreative Leistungskultur und die permanente Suche nach der nächsten Innovation sind die Schlüssel unseres Erfolges. Zu unseren Kunden gehören DAX-Unternehmen ebenso wie der wachstumsstarke Mittelstand. Dank unseres fachlichen Know-hows und des außerordentlichen Engagements unserer Mitarbeiter zählen wir zu einem der Innovationsführer im Bereich des modernen Industrie-Service - mit unseren Ideen gestalten wir Zukunft. Office Manager / Referent / Assistenz - Teilzeit flexibel (m/w/d) Unterstützung der Geschäftsleitung im aktuellen Tagesgeschäft – Sie erhalten Einblick in alle Geschäftsbereiche Sie initiieren und steuern selbständig eigene Projekte (z.B. zu Prozessoptimierung, Digitalisierung, Social Media etc.) Sie sind Ansprechpartner für unsere Key Account-Kunden Den Büroalltag beherrschen Sie aus dem Effeff: Lieferscheine, Rechnungen und Auftragsbearbeitung Recruiting und Mitarbeiterbetreuung für einen Geschäftsbereich machen Ihnen Freude Sie erstellen Präsentationen und Reports Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Hochschulstudium mit Berufserfahrung Spaß an Menschen und erste Erfahrungen im Personalmanagement, gerne auch in der Optimierung von Prozessen Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office Unternehmerisches Denken und die Bereitschaft, etwas bewegen zu wollen Starke analytische Arbeitsweise, die „über den Tellerrand denkt“ Großen Entscheidungsfreiraum - Sie berichten direkt an die Geschäftsleitung Freie Einteilung Ihrer Arbeitszeit nach Ihren Bedürfnissen und Kundenerfordernissen Mobiles Arbeiten in unserem Virtual Office ist bei uns - auch schon lange vor Corona - Praxis Wir leben eine offene, partnerschaftliche Unternehmenskultur Sicheres, etabliertes Unternehmen mit zugleich starkem Wachstum und außerordentlichem Innovationsmomentum
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MOXY Front Office Crewmember (m/w/d) be yourself - be MOXY!

Di. 24.05.2022
Düsseldorf
Das MOXY Dusseldorf South im Stadtteil Holthausen ist ein Brand von Marriott und wird von der Odyssey Hotel Group betrieben. Opening war im Oktober 2018 und DU hast als MOXY die einmalige Chance, noch von Beginn an ein Teil unserer jungen Crew zu sein! Anstellungsart: Vollzeit Wir sind auf der Suche nach aufgeschlossenen Kollegen, die mit Leidenschaft ihrem Job nachgehen, über den Tellerrand hinausschauen und unsere Gäste #atthemoxy lieben! Unser Konzept verspricht viel Spaß und Abwechslung, wir sind extrem funky und geben unserem Gast mehr als nur ein Bett zum Schlafen  - MOXY sind Emotionen, MOXY ist Leidenschaft! Wie sieht's bei Dir aus? Du bist verrückt und erfrischend Du selbst? Du kannst Menschen mit deiner Art begeistern? Du bist nicht perfekt, aber mit Teamgeist, Herz & Seele dabei? Du hast Bock auf übertariflichen Lohn, auch für frisch aus der Ausbildung kommende Hotelfachkräfte? Möchtest Dich über Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie weitere Firmenbenefits von Odyssey Hotels (vermögenswirksame Leistungen, Mitarbeiter werben Mitarbeiter-Bonus) sowie auch in den fast 7000 Hotels von Marriott weltweit freuen? Dann bist Du ein potenzieller MOXY! Wir suchen Allrounder, die nicht nur Check-Ins durchführen, sondern auch mal einen geilen Cocktail für unsere Gäste mixen, sich für einen Smalltalk zu ihnen gesellen und die Moxy Philosophie auch super selbst verkörpern können! Wir zahlen bereits stark angehobene Gehälter lt. neuem NRW-Entgelttarifvertrag Mai 2022! Du hast noch nie etwas von Moxy Hotels gehört? Check mal den Hashtag #atthemoxy bei Instagram, um Dir ein Bild unserer Philosophie zu verschaffen!Erkennst Du Dich wieder? Bist Du bereit, unsere Crew zu unterstützen und mit Deiner Erfahrung zu verbessern? Dann bewirb Dich JETZT bei mir! Bitte schick' Deinen CV inklusive Deiner Gehaltsvorstellung und Deinem nächstmöglichen Eintrittstermin direkt an mich ~> manuel@moxydusseldorfsouth.com
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Düsseldorf
Das Wyndham Garden Düsseldorf City Centre Königsallee ist ein Hotel mit 82 Zimmern, Frühstücksrestaurant und Lobby-Bar im Herzen der Landeshauptstadt Düsseldorf. Das Hotel zeichnet sich durch eine freundliche, familiäre Atmosphäre aus und erfüllt die Erwartungen des Businessreisenden ebenso wie die des Kurzurlaubers. Zentral in einer ruhigen Seitenstraße gelegen, präsentiert sich das Wyndham Garden Düsseldorf City Centre Königsallee als idealer Ausgangspunkt. Zahlreiche Museen, der Hauptbahnhof, die historische Altstadt oder die weltweit bekannte Shopping-Meile „Königsallee“ sind innerhalb von wenigen Gehminuten erreichbar. Mit über 120 Hotels in Deutschland, Belgien und Österreich ist die GCH Hotel Group eines der führenden Hotelmanagement-Unternehmen in Europa. Sie verfügt über mehr als 15.500 Hotelzimmer und verbucht jährlich über drei Millionen Gäste. Die Hotels werden von GCH geführt und unter renommierten Franchisemarken wie Wyndham, TRYP by Wyndham, Days Inn, Radisson Blu, Best Western, Mercure, Ibis, Crowne Plaza und Holiday Inn vermarktet. Der Wirkungskreis des Unternehmens umfasst das allgemeine Management, Verkauf & Marketing, E-Commerce, Revenue Management, Einkauf, Controlling sowie Business Development inklusive Hotelfinanzierung und Akquistion. Im aktuellen Treugast Investment Ranking wird GCH mit "AA" geführt. Weitere Informationen zum Hotelportfolio sind unter www.gchhotelgroup.com abrufbar.   Anstellungsart: Vollzeit Individuelle Betreuung unserer Gäste als erster Ansprechpartner am Empfang und unserer kleinen Hotelbar, sowie kompetente Abwicklung und Bearbeitung aller Anliegen und Wünsche der Gäste Führen der Empfangskasse, prüfen von Reservierungen und gewährleisten eines reibungslosen Check-Ins & Outs offene Kommunikation mit allen Abteilungen Eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Freude am Umgang mit Menschen und ein herzliches, positives Auftreten Aufgeschlossenheit, Zuverlässigkeit, Engagement und Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort & Schrift; weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Bereitschaft zum Schichtdienst (inkl. Feiertagen und Wochenenden) Spannendes, abwechslungsreiches Aufgabenspektrum in einem motivierten Team Angenehmes Betriebsklima Flache Hierarchien, direkte Kommunikation und regelmäßiges Feedback Langfristige / Vielseitige Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Bezahlung, sowie Weihnachts-, Urlaubs- und VL-Zahlungen nach 12monatiger Betriebszugehörigkeit Mitarbeiterraten in den Wyndham Hotels, sowie den Hotels der GCH Hotelgroup Vergünstigtes Jobticket für den VRR Genaue Arbeitszeiterfassung
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Neuss
Mit mehr als 120 Hotels in Deutschland, Belgien und Österreich ist die GCH Hotel Group eines der führenden Hotelmanagement-Unternehmen in Europa. Das Mercure Hotel Düsseldorf Neuss verfügt über 115 Zimmer, 6 Tagungsräume für bis zu 130 Personen, einem Restaurant, einer Bar sowie einer bewirtete Außenterrasse mit angrenzendem Pool. Wir sind ein dynamisches Team mit kreativen Ideen, bilden Menschen zu Führungskräften von Morgen aus und freuen uns auf Sie! Anstellungsart: Vollzeit •    haben eine Abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach •    sind die erste Anlaufstelle unserer Gäste •    stellen einen optimalen Telefondienst sicher •    führen alle anfallenden Rezeptionsarbeiten selbstständig aus, Check In, Check Out,      Kassenabrechnung, Kontrollen, Berichtswesen und Tagesabschluss •    kennen die Anwendungen des Hotelprogramm Opera •    nehmen Reservierungen an und bearbeiten diese •    arbeiten im Früh und Spätdienst   eine anspruchsvolle Aufgabe mit Raum für eigene Ideen ein harmonisches Arbeitsklima in einem motivierten Team eine leistungsgerechte Bezahlung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld Verpflegung an den Arbeitstagen (Versteuerung des geldwerten Vorteils) VW-Leistung nach 12 Monaten Zugehörigkeit zahlreiche Schulungsangeboten der ACCOR Academy und ein umfangreiches Seminarangebot der GCH Hotel Group Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen in Mercure Hotels Mitarbeiterkonditionen für Übernachtung und gastronomische Leistungen sowohl für sich, Ihre Familie und Freunde in allen Hotels der GCH Hotel Group.
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Empfangskraft (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Düsseldorf
PPR & PARTNER ist eine international renommierte Wirtschaftskanzlei am Standort Düsseldorf. Weltweit vernetzt betreuen wir einen wachsenden in- und ausländischen Mandantenkreis. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit oder Teilzeit eine Empfangskraft (m/w/d) Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonaten in Deutsch und Englisch interne E-Mail-Korrespondenz Vorbereitung von Besprechungen Abrufen von Auskünften aus online-Portalen Bearbeitung des Postausgangs Scannen und Faxversand Sie sind aufgeschlossen, freundlich, motiviert und einsatzbereit und haben eine abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Büromanagement, Fremdsprachenkorrespondenten/in, Hotelfachmann/-frau oder in einem verwandten Berufsbild. Sie verfügen über Grundkenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift sowie über eine sichere Rechtschreibung im Deutschen. Und Sie sind sicher im Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook). freundliche und hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen eine abwechslungsreiche Tätigkeit ein schöner, heller Arbeitsplatz auf der „Kö” eine sehr gute Bezahlung
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Assistant Front Desk Manager (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Kaarst
Willkommen im Team vom Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst! Sie sind gastorientiert und stehen einer neuen Herausforderung positiv gegenüber. Sie wünschen sich Flexibilität und das Mitwirken in einem jungen, motivierten Team und möchten Ihren Beitrag zum  Erfolg leisten.    Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir genau Sie!   Anstellungsart: Vollzeit Leitung der Front Office Belange in Abwesenheit des Front Office Managers Begrüßung der Gäste gemäß den Standards Umsetzung der Aufgaben in den verschiedenen Empfangs-Schichten sowie Führung der Shiftleader Kassenabrechnung der einzelnen Schichten inkl. Kreditkartenkontrolle Bearbeiten der Gästekarteien und Meldescheine Bearbeitung der VIP-Gäste-Statistiken und der Anreiselisten in Abstimmung mit der Empfangsleitung Erstellung von Debitoren Übergabe der Kasse bei Schichtwechsel  Unterstützung Warenbestellung Einhaltung des Quality Managements sowie Einsatz als Manager of Duty Zuständig für ein ordenliches Erscheinungsbild der Lobby und der Businesscorner Reklamations-Handling gemäß Richtlinien Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie Sie haben jahrelange Berufserfahrung am Front Office eines Hotels Sie sind ein gutes Teammitglied Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstbewusstes und gepflegtes Auftreten Sie sind ambitioniert und können selbständig und strukturiert arbeiten Idealerweise Erfahrung mit der Hotelsoftware Opera Kenntnisse in Word und Excel einen sicheren Arbeitsplatz in Vollzeitanstellung abwechslungsreiche Tätigkeiten, ein tolles Arbeitsklima und sehr gute Arbeitsbedingungen in einem jungen und dynamischen Team kostengünstige Verpflegung über das Hotel Weihnachts- und Urlaubsgeld, das Ihnen hilft besondere Wünsche zu erfüllen kostenfreie Parkplätze direkt am Hotel bzw. eine gute Anbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln. Das bedeutet für Sie: keine zusätzlichen Kosten, Zeitersparnis, einen stressfreien Start in den Arbeitstag ohne lange Parkplatzsuche Stellung & Reinigung der Berufskleidung Trainingsprogramme, die Ihnen individuelle Schulungen und Aufstiegschancen ermöglichen jährliche Orientierungsgespräche, in dem Sie Unterstützung bei der Weiterentwicklung und Karriereplanung erhalten Ein Qualitäts-Management-System, das Ihnen die Einarbeitung erleichtert und Sie beim Arbeitsalltag unterstützt  
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Front Office Agent (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Düsseldorf
Mit über 120 Hotels in Deutschland, den Niederlanden, Belgien, und Österreich ist die GCH Hotel Group eines der führenden Hotelmanagement-Unternehmen in Europa.   Das Mercure Hotel Düsseldorf Süd ist ein 4 Sterne Hotel mit 121 Zimmern und 9 Tagungsräumen. Mit seiner top Verkehrsanbindung im Düsseldorfer Süden bietet unser Haus einen idealen Ausgangspunkt für Ausflüge in die City, zur Messe und das Umland. Wir sind ein junges multikulturelles Team, das Verstärkung sucht! Eine gute Verkehrsanbindung (Bushhaltestelle 200 m entfernt) und kostenfreie Parkplätze rund um das Hotel bieten einen entspannten Start in den Arbeitstag. Bei uns erwarten Sie flache Hierarchien, interne Schulungsmöglichkeiten und gute Aufstiegschancen - legen Sie los und senden Sie noch heute Ihre Bewerbungsunterlagen an Tim Bergmann, Cluster General Manager, eMail: tim.bergmann@gchhotelgroup.com Anstellungsart: Vollzeit Begrüßung und Betreuung unserer Gäste Check in und Check out der Gäste Handhabung des Abrechnungswesens, z.B. Tageseinnahmen, Rechnungen aus diversen Hotelbereichen und ihre jeweilige Kontrolle Bearbeitung eingehender E-mails und verbuchen einzelner Reservierungen Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs am Empfang unter Einhaltung unserer Standards Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelfachmann/-frau oder Hotelkaufmann/-frau und bereits Berufserfahrung am Empfang gesammelt Sie lieben es, ein guter Gastgeber zu sein Sie verfügen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse; weitere Fremdsprachen willkommen Sie besitzen einen ausgeprägten Teamgeist interne und externe Schulungen zur fachlichen und persönlichen Entwicklung günstige Übernachtung in allen GCH und Accor Hotels attraktives Bonusprogramm Never stop growing. Nur wer die sich bietenden Herausforderungen annimmt, hat die Möglichkeit, über sich hinauszuwachsen. Nehmen Sie sie an?
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Mitarbeiter im Bereich Operations mit Schwerpunkt Facility Management (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Düsseldorf
Hengeler Mueller zählt zu den renommiertesten Anwaltssozietäten. Mit unseren Büros in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, München, Brüssel und London beraten wir Unternehmen aus dem In- und Ausland auf allen wesentlichen Gebieten des Wirtschaftsrechts. Wir suchen für unser Düsseldorfer Büro einen Mitarbeiter im Bereich Operations mit Schwerpunkt Facility Management (m/w/d) in Vollzeit Betreuung des Konferenzbereichs und Bereitstellung der Konferenz- und Medientechnik Beschaffung und Bereitstellung von Büromaterial Qualitätsüberwachung verschiedener externer Dienstleister Übernahme von objektbezogenen Dokumentationspflichten Umfangreiche Kopier- und Bindearbeiten in unserem hauseigenen Copy-Shop Mitverantwortlich für den Erhalt und die Pflege der Büromietflächen sowie unserer Firmenwohnungen Übernahme von kleineren Reparatur- und Instandsetzungsarbeiten sowie aller anfallenden Hausmeistertätigkeiten Archivierungsaufgaben Boten- und Dienstgänge Unterstützung unseres Catering- und Empfangsteams, im Bedarfsfall Eine abgeschlossene Berufsausbildung, gerne auch im handwerklichen/ technischen Bereich oder aus der Hotellerie Idealerweise verfügen Sie über erste Berufserfahrung Handwerkliches Geschick und technischen Sachverstand Ein hohes Maß an Serviceorientierung und Hands-on Mentalität Sie verfügen über eine selbstständige Arbeitsweise, zeichnen sich durch sehr gute Kommunikationsfähigkeiten aus, sind flexibel und verstehen sich als Teamplayer. Zudem sind Sie zur Übernahme von vergüteten Rufbereitschaften außerhalb der regulären Arbeitszeit bereit Eine strukturierte Einarbeitung "on the job" durch unser Team Operations Unsere wertschätzende und kollegiale Unternehmenskultur we@hengeler Ein spannendes, abwechslungsreiches und international geprägtes Arbeitsumfeld Selbstständiges Arbeiten in einem dynamischen Team verbunden mit der Chance, Verantwortung zu übernehmen und sich aktiv einzubringen Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und einen modernen Arbeitsplatz Bereichsspezifische Schulungen, EDV Inhouse-Trainings sowie unsere interne Vortragsreihe Lunch Talks zu juristischen Themen
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Bürokaufmann / -frau / kaufmännische Sachbearbeitung

Mo. 23.05.2022
Düsseldorf
#TeamRheinwohnungsbau sucht: Bürokaufmann / -frau/ kaufmännische Sachbearbeitung (m,w,d)  Bearbeitung Posteingang/-ausgang Schriftliche und digitale Korrespondenz Allgemeine Verwaltungsaufgaben Assistenzaufgaben für den Betriebsleiter Bearbeitung von Aufträgen und Angeboten Erstellen von Angeboten Vorbereitende Personaltätigkeiten Arbeitszeitdokumentationen Aufsetzen von Arbeitsverträgen Kommunikation mit Ämtern Vorbereitende Buchhaltung Rechnungen Zahlungsvorbereitung Scannen von Rechnungen und Belegen Abgeschlossene kaufm. Ausbildung Erfahrung in der Verwaltung, Bürotätigkeiten, Sachbearbeitung Schnelle Auffassungsgabe Koordinationsfähigkeit und Organisationsvermögen Gute MS-Office-Kenntnisse Grundlegende Buchhalterische Kenntnisse Grundlegende Kenntnisse im Umgang mit Lexware/Lexoffice Spannender, zukunftssicherer Arbeitsplatz Attraktive Bezahlung nach Tarif der Wohnungswirtschaft Urlaubs- und Weihnachtsgeld Variable Arbeitszeitgestaltung
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Nachtdienstmitarbeiter Rezeption (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
Düsseldorf
Die bhs Best Hospitality Services ist eine Marke der BENSDESK GmbH; ein erfolgreiches und innovatives Unternehmen für den professionellen Concierge- und Empfangsservice in namhaften Hotels, Einkaufszentren und Bürogebäuden. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit, Aushilfe Betreuung der Hotelgäste Durchführung des Tagesabschlusses und Kassenabrechnungen Administrative Tätigkeiten Ein- und auschecken der Gäste Sie sind Kunden und Serviceorientiert, Verantwortungsbewusst, zuverlässig und diskret besitzen sichere Deutsch- und Englischkenntnisse und haben die Bereitschaft zum Nachtdienst (zwischen 22:30 - 07:00 Uhr) Idealerweise haben Sie Erfahrungen in der Hospitality Branche; bei entsprechender Qualifizierung sind auch Quereinsteiger bei uns herzlich WILLKOMMEN. Attraktive Bezahlung mit Nacht- und Feiertagszuschläge Urlaubs- und Weihnachtsgeld (bei Teil- und Vollzeitanstellung) Festanstellung  Erstattung des VRR-Tickets für Düsseldorf und Umgebung (bei Teil- und Vollzeitanstellung) Kostenlose Schulungen und Weiterbildung in unsere BHS Akademie. Berücksichtigung Ihrer Wünsche bei der Dienstplangestaltung Geregelte Arbeitszeiten bei einem festen Projekthotel Kompetente Einarbeitung durch erfahrene Kollegen/innen , sowie 24/7 telefonischen Support Aufstiegsmöglichkeiten in einem stets wachsenden Unternehmen
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