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Office-Management: 199 Jobs in Venusberg

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 129
  • Hotel 129
  • Sonstige Dienstleistungen 14
  • It & Internet 9
  • Personaldienstleistungen 5
  • Recht 5
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  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Freizeit 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 169
  • Ohne Berufserfahrung 152
  • Mit Personalverantwortung 19
Arbeitszeit
  • Vollzeit 174
  • Teilzeit 54
  • Home Office möglich 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 165
  • Ausbildung, Studium 21
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Befristeter Vertrag 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Praktikum 1
Office-Management

Mitarbeiter Organisation und Beschaffung (m/w/d)

So. 14.08.2022
Hürth, Rheinland
Die Rhein-Erft Akademie GmbH mit Sitz im Chemiepark Knapsack ist ein Bildungsdienstleister für die Industrie. Zur Nachfolgebesetzung suchen wir einen Mitarbeiter Organisation und Beschaffung (M/W/D) Als unterstützendes Allroundtalent (M/W/D), mit einem Mix aus technischer und kaufmännischer Erfahrung, widmen Sie sich Aufgaben im Bereich der Beschaffung und fungieren als interner Dienstleister im Unternehmen Ermittlung des Bestellbedarfs und anschließende Bestellabwicklung mit Sicherstellung eines effizienten Beschaffungsprozesses für die zur Ausbildung und Weiterbildung benötigten Hilfsmittel Lieferantenbewertung und Unterstützung bei ISO-Auditierungen Koordination und Einweisung von Handwerker:innen- und Wartungsfirmen Allgemeine administrative Aufgaben z.b. Postbearbeitung, Transportfahrten und Botengänge Planung und Überwachung der Lagerbestände Warenannahme, Warenkontrolle und Organisation der Warenverteilung Sachliche u. fachliche Prüfung von Rechnungen und anschließende Weitergabe an das digitale Rechnungseingangssystem Reklamationsbearbeitung Verantwortlich für die Beschaffung der Standard IT-Hard- und Software Verantwortlich für die Berechtigungs- und Hardwareverwaltung Kooperative Zusammenarbeit mit den Organisationseinheiten der Muttergesellschaft Mehrjährige Berufserfahrung im administrativen  Bereich MS Office Kenntnisse Hohe Einsatzbereitschaft, soziale Kompetenz und Kommunikationsfähigkeit Organisationsfähigkeit Eigeninitiative und Selbstständigkeit Dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit viel Raum für Kreativität und Eigenverantwortung Ein attraktives Vergütungs- und Arbeitszeitmodell, sowie diverse soziale Zusatzleistungen Entlohnung entsprechend dem Tarifvertrag der IG Bergbau, Chemie, Energie Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege Sehr gutes Arbeitsklima auf Augenhöhe in einer bodenständigen Unternehmenskultur Umfassende Einarbeitung und Übergabe, sowie nachhaltige Beschäftigungsperspektive
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Portier (m/w/d) für Spät- und Nachtdienste

So. 14.08.2022
Hennef (Sieg)
Willkommen in der Sportschule Hennef! Die 1950 gegründete Sportschule ist - in Trägerschaft des Fußball-Verbands Mittelrhein e.V –einer der führenden und mit 212 Betten größten Fußballstützpunkte Deutschlands und zugleich Trainingszentrum für Kampfsport und Landesleistungszentrum für die Sportarten Ringen, Boxen und Judo. Neben Sportlern beherbergt die Sportschule Hennef - einem Hotel gleichend - reine Tagungs-und Übernachtungsgäste. Die Gastronomie der Sportschule Hennef hat einen ganz bedeutenden Anteil an unserem Renommee, sie bietet neben der lokalen rheinischen Küche eine gesundheitsorientierte Verpflegung und zu verschiedenen Anlässen anspruchsvolle Feinschmecker-Menüs. Anstellungsart: Vollzeit, TeilzeitZu Ihren Aufgaben gehören u.a.: - Check-In, Abrechnung und Check-Out unserer Gäste, - die Betreuung unserer Gäste während des Aufenthaltes, - die Bedienung der Telefonzentrale, - einfache Bürotätigkeiten sowie allg. Rezeptionsaufgaben, - Kontrollrundgänge auf dem Gelände der SportschuleWir erwarten entsprechende Erfahrungen in der Hotellerie bzw. die Bereitschaft, sich schnell in das neue Tätigkeitsfeld einzuarbeiten. Die Bereitschaft zur Arbeit in den Abend- und Nachtstunden und an Wochenenden und Feiertagen setzen wir ebenso voraus, sowie Engagement, ein freundliches, gepflegtes und dienstleistungsorientiertes Auftreten gegenüber unseren Gästen und gute Kenntnisse in den aktuellen PC-Anwenderprogrammen. Sichere Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift sind zudem wünschenswert.Wir bieten Ihnen einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem motivierten und engagierten Betrieb mit nationalen und internationalen Gästen aus den verschiedenen Bereichen des Sports.
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Empfangsleitung/Teamleader für Hotel & Rezeption (m/w/d) +++1.000€ Einstellungsprämie+++

So. 14.08.2022
Köln
Die Rheinland Hotel Kollektion ist Betreiber und Entwickler von Übernachtungskonzepten mit Schwerpunkt auf NRW, insb. Köln. Die Rheinland Hotel Kollektion umfasst das administrative und operative Management der Budget-Lifestyle Marke SMARTY Hotel und Boardinghouse sowie von Boutique Hotels in Köln, Düsseldorf, Bergheim, Leichlingen, Andernach bei Koblenz, Düren, Aachen und Homburg (Saar). Wir haben momentan 13 Standorte mit zwei in Entwicklung. Insgesamt verfügen wir über ca. 840 Betten und beschäftigen ca. 50 Mitarbeiter.   Anstellungsart: VollzeitÜBER UNS Unsere Standorte zeichnen sich unter anderem durch eine exzellente Lage, authentische Gastfreundschaft und ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis aus. Unsere junge Budget-Lifestyle-Marke SMARTY Hotels | Boardinghouses expandiert weiter. SMARTY Cologne City Center Hotel | Hostel | Boardinghouse SMARTY Leichlingen-Cologne Hotel | Boardinghouse SMARTY Hotel Euler Homburg (Saar) In Kürze: SMARTY Cologne Dom Hotel | Boardinghouse SMARTY Cologne-Airport Hotel | Boardinghouse Zu unserem Portfolio gehören darüber hinaus Boutique Hotels mit Standorten in Köln (Dom Hotel Am Römerbrunnen, Domspatz Hotel | Boardinghouse und Hotel Alt Deutz City-Messe-Arena mit dem Gästehaus Alt Deutzer Eck), Airport Hotel Dürscheidt, Düren (Dürens PostHotel) und Aachen (Hotel Krone Aachen). Eigenverantwortliche und ergebnisverantwortliche Organisation und Führung des Rezeptionsbereiches Check -In, Check -Out Kassenführung Telefonische und schriftliche Annahme und Bearbeitung von Reservierungen Pflege der Reservierungssysteme und des Channelmanagers Rechnungserstellung und -kontrolle Gästebetreuung und Erreichen von höchster Gastzufriedenheit Allgemeine Korrespondenz mit Gästen und Handling von Beschwerdesituationen Umsetzung des Qualitätsmanagements im Bereich der Betriebsabläufe und des Personals (Einhalten von Standards sowie deren Überprüfung und Anpassung, etc.) Vermittlung von dienstleistungsorientierter Arbeit Mit-Organisation und Koordination sämtlicher Betriebsabläufe in enger Absprache mit der Geschäftsleitung Volle Mitverantwortung für Instandhaltung und Housekeeping (Fremdfirma), Haustechniker sowie den Frühstücksbereich Hohe Flexibilität, Team- und Belastungsfähigkeit sowie sehr gute Organisations- und Improvisationsfähigkeit Serviceeinstellung, Zielstrebigkeit und Qualitätsbewusstsein Team-Management, Schichtverantwortung aktives Beschwerdemanagement   DAS BRINGEN SIE MIT ein gepflegtes Erscheinungsbild Freundlichkeit und Höflichkeit Ausgeprägter Servicegedanke eine abgeschlossene Berufsausbildung  Berufserfahrung in der Hotellerie oder im Hostelbereich in leitender Position Deutsch und Englisch in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachen wünschenswert aber nicht Bedingung) Einsatzbereitschaft, Motivation, Belastbarkeit Umgang mit Computern – insbesondere Microsoft EXCEL, WORD, OUTLOOK DAS ERWARTET SIE Arbeitszeiten: Schichtdienst vornehmlich im Frühdienst, Mitteldienst oder Spätdienst auch am Wochenende nach Absprache  Übernahme von Verantwortung und Einführung in Managementaufgaben Jobticket für den ÖPNV zum Selbstkostenpreis Regelmäßige Firmenevents und Teamoutings, wie Sommerfest, Weihnachtsfeier o.ä. 1000€ Einstellungsprämie IHRE VORTEILE Faire erfolgsorientierte Vergütung je nach Erfahrung und Leistung Mögliche langfristige Aufstiegsmöglichkeiten Teilnahme an internen und externen Weiterbildungsmaßnahmen Kostenloser Kaffee, Tee und Wasser Mitarbeiter Benefit Programm ab 2022
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Rezeptionist (m/w/d) +++ Hotel Neueröffnung Köln Altstadt +++ – 50667 Köln +++1.000€ Einstellungsprämie+++

So. 14.08.2022
Köln
Die Rheinland Hotel Kollektion ist Betreiber und Entwickler von Übernachtungskonzepten mit Schwerpunkt auf NRW, insb. Köln. Die Rheinland Hotel Kollektion umfasst das administrative und operative Management der Budget-Lifestyle Marke SMARTY Hotel und Boardinghouse sowie von Boutique Hotels in Köln, Düsseldorf, Bergheim, Leichlingen, Andernach bei Koblenz, Düren, Aachen und Homburg (Saar). Wir haben momentan 13 Standorte mit zwei in Entwicklung. Insgesamt verfügen wir über ca. 840 Betten und beschäftigen ca. 50 Mitarbeiter.   Anstellungsart: VollzeitÜBER UNS Unsere Standorte zeichnen sich unter anderem durch eine exzellente Lage, authentische Gastfreundschaft und ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis aus. Unsere junge Budget-Lifestyle-Marke SMARTY Hotels | Boardinghouses mit fünf Standorten expandiert weiter. Zu unserem Portfolio gehören darüber hinaus Boutique Hotels mit Standorten in Köln (Dom Hotel Am Römerbrunnen und Hotel Alt Deutz City-Messe-Arena ), Düren (Dürens PostHotel) und Aachen (Hotel Krone Aachen).IHRE AUFGABEN Eigenverantwortliche Organisation und Führung des Rezeptionsbereiches (jeweils ein bis zwei Personen pro jeweiliger Schicht) inklusive Check-In, Check-Out Kassenführung, Rechnungserstellung und -Kontrolle Telefonische und schriftliche Annahme und Bearbeitung von Reservierungen Gästebetreuung, allgemeine Korrespondenz mit Gästen und Lieferanten Aktives Beschwerdemanagement Koordination mit Haustechnik und Housekeeping DAS BRINGEN SIE MIT Ein gepflegtes Erscheinungsbild, Freundlichkeit und Höflichkeit Ausgeprägter Servicegedanke Eine abgeschlossene Berufsausbildung oder Berufserfahrung in der Hotellerie oder Gastronomie Deutsch und Englisch in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachen wünschenswert aber nicht Bedingung) Einsatzbereitschaft, Motivation, Belastbarkeit Umgang mit Computern – insbesondere Microsoft EXCEL, WORD, OUTLOOK DAS ERWARTET SIE Arbeitszeiten: Schichtdienst in der Früh- oder Spätschicht, auch am Wochenende und an Feiertagen Teilnahme an internen und externen Weiterbildungsmaßnahmen 1.000€ Einstellungsprämie IHRE VORTEILE Faire, erfolgsorientierte Vergütung je nach Erfahrung Mögliche langfristige Aufstiegsmöglichkeiten Kostenloser Kaffee, Tee und Wasser Mitarbeiter Benefit Programm ab 2022
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Loft Expert (m/w/d)

So. 14.08.2022
Köln
Arbeiten bei Althoff – das bedeutet, stolzer Teil eines exzellenten und engagierten Teams zu sein. Es bedeutet, seine Persönlichkeit und individuellen Fähigkeiten einbringen zu können. Es bedeutet, gefördert, unterstützt und wertgeschätzt zu werden. Althoff Hotels stehen für höchste Qualität und Professionalität. Ein Anspruch, der durch jeden einzelnen unserer Mitarbeiter Tag für Tag mit Leben gefüllt wird. Dafür investieren wir viel: in umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und die Kultivierung eines Arbeitsumfelds, das Raum für Kreativität und Individualität lässt, das durch Offenheit und Vertrauen geprägt ist. Arbeiten bei Althoff – das bedeutet, stolzer Teil einer Erfolgsgeschichte zu sein. Bei uns trifft das Beste aus verschiedenen Welten aufeinander: Renommee und Vielfalt eines internationalen Hauses und die Sicherheit eines inhabergeführten Unternehmens. Gelebte Tradition und ein hohes Maß an Freiheit, sich in unserem Haus weiterzuentwickeln und zu wachsen. Anstellungsart: Vollzeit Urlaubs- und Dienstplanung aller Mitarbeiter, in Abstimmung mit dem Host Kontrolle der korrekten Zimmerzuteilung, sowie Einhaltung und Kontrolle Qualitätsstandards Kontrolle der Sauberkeit im Empfangs- und Eingangsbereich sowie Backoffice (in Zusammenarbeit mit HSK) Kontrolle der Rechnungsstellung für Individual-, Firmen- und Seminargästen Kontrolle der Serviceabläufe Koordination und Kommunikation besonders mit Front Office sowie Housekeeping (Zimmerbelegung / -freigabe) und Haustechnik (Reparaturen, Schäden) Koordination und Kommunikation mit Service (Tischbelegung/ Einsetzen der Mitarbeiter) Koordination von Mitarbeiterbelangen mit der Personalabteilung Bereitstellung und Aufbereitung aller personalrelevanten Dokumente und Daten für die Personalabteilung Direkter Ansprechpartner vor Ort für alle Personalangelegenheiten, in Rücksprache mit dem HR-Verantwortlichen Durchführung und Dokumentation von regelmäßigen on the Job Trainings und Schulung des FOW mit Auszubildenden und allen Rezeptionsmitarbeitern Erste Erfahrungen in der Mitarbeiterführung Erfahrung in der Reservierungsabteilung, Housekeeping, Service, Küche und Front Office Freude am Umgang und Führen von Menschen Organisationsvermögen und Kreativität Attraktive Arbeitszeitmodelle, individuell abgestimmt auf Ihre persönlichen Bedürfnisse Jobticket Mitarbeiter- und Family & Friends-Raten sowie Corporate Benefits Empfehlungsprämie für angeworbene Mitarbeiter vielseitiges Trainings- und Weiterbildungsprogramm in der Althoff Academy Übertarifliche Bezahlung sowie unbefristete Arbeitsverträge Offene sowie werteorientierte Unternehmenskultur,: individuelle Einarbeitung, menschliches Miteinander sowie familiäres Betriebsklima Betriebliches Gesundheitsmanagement Individuelle Ehrung von Geburtstagen und Jubilaren Cross Trainings, Task Forces sowie Teamevents Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
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Front Office Agent (m/w/d)

So. 14.08.2022
Bad Honnef
Auf einer Veranstaltungsfläche von 2.000 m² mit großem Plenar- und Bankettsaal sowie über 20 weiteren Seminar- und Konferenzräumen bietet das Seminaris Hotel Bad Honnef im Vorgarten Bonns geradezu ideale Bedingungen für jede Art von Veranstaltungen. Die Lage im »Rheinischen Nizza« begünstigt die Nutzung des eigenen Kurparkgeländes für viele Aktivitäten im Grünen, diverse Rahmenprogramme und Gastro-Aktionen. Anstellungsart: Vollzeit Du bist das Aushängeschild und erster Ansprechpartner für alle Gäste! Herzliche und professionelle Betreuung unserer nationalen und internationalen Gäste Reibungsloser Check-In/-Out Prozess Umsetzung der gemeinsamen Abteilungsziele Stichwort: Upselling! Reservierungsannahme & -bearbeitung Enge Zusammenarbeit mit allen Hotelabteilungen Rechnungserstellung und -kontrolle Kommunikator innerhalb des Hauses Allgemeine Hotelkorrespondenz Stete Qualitätssicherung und -verbesserung Abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelgewerbe Erste Erfahrungen im Front Office Motivierter Gast- und Ratgeber mit Liebe zum Beruf Du teilst gerne die Geheimnisse der Stadt Erste Erfahrungen im Front Office Kompetentes und ansprechendes Auftreten mit einer einnehmenden und Persönlichkeit Identifikation mit unserem Produkt Lust auf Veränderung und Innovation Lösungsorientierte, selbstständige, gewissenhafte, verantwortungsbewusste Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Loyalität sowie Integrität Flexibilität und Kundenorientierung Gute MS-Office-Kenntnisse Erfahrung mit Hotelsoftware (SiHot von Vorteil) Deutsch & Englisch beherrschst du mündlich und schriftlich gut Schichtarbeit kommt dir gelegen Diverses, dynamisches & neuartiges Arbeitsumfeld mit Matrixorganisation Sich stetig transformierendes Unternehmen mit Liebe zur Nachhaltigkeit Abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit Platz für eigene Ideen & Ansätze Möglichkeit der Aus- & Weiterbildung sowie interne Coachings Aufgabengerechte Vergütung Mitarbeiter werben Mitarbeiter Prämien Branchenübergreifende Rabatte bei zahlreichen Shops durch Corporate Benefits Vorzugskonditionen in allen Häusern der SEMINARIS-Gruppe und unserem Netzwerk mit 600 Partnern aus der DACH Region Sicherer, zukunftsorientierter Arbeitsplatz Offene Türen & Kommunikation auf Augenhöhe Zufriedenheitsbefragungen von Mitarbeitern & regelmäßiges Feedback Kaffee & Wasser Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze
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Guest Service Reservation Agent (m/w/d) +++1.000€ Einstellungsprämie +++

So. 14.08.2022
Köln
Die Rheinland Hotel Kollektion ist Betreiber und Entwickler von Übernachtungskonzepten mit Schwerpunkt auf NRW, insb. Köln. Die Rheinland Hotel Kollektion umfasst das administrative und operative Management der Budget-Lifestyle Marke SMARTY Hotel und Boardinghouse sowie von Boutique Hotels in Köln, Düsseldorf, Bergheim, Leichlingen, Andernach bei Koblenz, Düren, Aachen und Homburg (Saar). Wir haben momentan 13 Standorte mit zwei in Entwicklung. Insgesamt verfügen wir über ca. 840 Betten und beschäftigen ca. 50 Mitarbeiter.   Anstellungsart: VollzeitUnsere Standorte zeichnen sich unter anderem durch eine exzellente Lage, authentische Gastfreundschaft und ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis aus. Unsere junge Budget-Lifestyle-Marke SMARTY Hotels | Boardinghouses expandiert weiter. SMARTY Cologne City Center Hotel | Hostel | Boardinghouse SMARTY Leichlingen-Cologne Hotel | Boardinghouse SMARTY Hotel Euler Homburg (Saar) In Kürze: SMARTY Cologne Dom Hotel | Boardinghouse SMARTY Cologne-Airport Hotel | Boardinghouse Zu unserem Portfolio gehören darüber hinaus Boutique Hotels mit Standorten in Köln (Dom Hotel Am Römerbrunnen, Domspatz Hotel | Boardinghouse und Hotel Alt Deutz City-Messe-Arena mit dem Gästehaus Alt Deutzer Eck), Airport Hotel Dürscheidt, Düren (Dürens PostHotel) und Aachen (Hotel Krone Aachen). Eigenverantwortliche Organisation und Führung des Rezeptionsbereiches (jeweils eine Person pro jeweiliger Schicht) inklusive Check-In, Check-Out Kassenführung, Rechnungserstellung und -Kontrolle Telefonische und schriftliche Annahme und Bearbeitung von Reservierungen Gästebetreuung, allgemeine Korrespondenz mit Gästen und Lieferanten Aktives Beschwerdemanagement Koordination mit Haustechnik und Housekeeping Durchführung nach Anleitung von „Verkauf“- und Marketingmaßnahmen DAS BRINGEN SIE MIT Ein gepflegtes Erscheinungsbild, Freundlichkeit und Höflichkeit Ausgeprägter Servicegedanke Eine abgeschlossene Berufsausbildung oder Berufserfahrung in der Hotellerie oder Gastronomie Deutsch und Englisch in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachen wünschenswert aber nicht Bedingung) Einsatzbereitschaft, Motivation, Belastbarkeit Umgang mit Computern – insbesondere Microsoft EXCEL, WORD, OUTLOOK DAS ERWARTET SIE Arbeitszeiten: Schichtdienst in der Früh- oder Spätschicht, auch am Wochenende und an Feiertagen Teilnahme an internen und externen Weiterbildungsmaßnahmen 1.000€ Einstellungsprämie IHRE VORTEILE Faire, erfolgsorientierte Vergütung je nach Erfahrung Mögliche langfristige Aufstiegsmöglichkeiten Kostenloser Kaffee, Tee und Wasser Mitarbeiter Benefit Programm ab 2022
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Aushilfe Weihnachtsmarkt (m/w/d)

So. 14.08.2022
Köln
Im Jahre 1863 erfüllte sich der Hofrestaurateur Carl Ernst mit dem EXCELSIOR HOTEL ERNST mitten im Kölner Stadtzentrum seinen Lebenstraum und setzte neue Maßstäbe in der Grandhotellerie. Unter dem Motto "BEWUSST KARRIERE MACHEN" möchten wir nicht nur unseren Gästen ein Versprechen geben, sondern auch unseren rund 190 Mitarbeitern. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht unsere Mitarbeiter zu fördern und zu unterstützen. Denn sie sind die Seele des Hauses und haben mit ihrer Persönlichkeit und Leidenschaft das Haus zu einem der weltweit besten und anspruchsvollsten Luxushotels gemacht. Anstellungsart: AushilfeSie suchen einen attraktiven Nebenverdienst in einem tollen Umfeld? Die Weihnachtszeit ist für unser Haus eine ganz besondere Zeit. Unser Weihnachtsmarktstand auf dem Roncalliplatz ist täglich geöffnet und bietet hausgemachte Köstlichkeiten wie unseren traditionellen Stollen an.  Als engagierte Persönlichkeit finden Sie mit uns den richtigen Partner für Ihren Minijob. Dabei unterstützen wir Sie wo wir können! Ihre Entwicklung ist vielfältig; wir gehen darauf ein!    Das Arbeiten in einem der besten privatgeführten Hotels der Welt Familiäres Umfeld 4 Tage Woche in einigen Abteilungen Nachtzuschläge Prämie für Mitarbeiterwerbung Mitglied der fairjob hotels - Mitarbeiterraten und Crosstrainings möglich  Vielfältige Weiterbildungs- und Schulungsangebote im Haus, wie auch mit unseren externen Partnern Breit angelegtes Gesundheitsmanagement Die Möglichkeit an Crosstrainings in der Selektion Deutscher Luxushotels teilzunehmen Wir fördern die Life-Work-Balance mit Betreuungsmöglichkeiten für Ihre Kleinen Viele gemeinschaftliche Events, wie dem Sommerfest, der Weihnachtsfeier Teilnahme an vielen Projekten zur Qualitätsverbesserung für Mitarbeiter und Gast attraktive Übernachtungsmöglichkeiten in den Häusern der Selektion Deutscher Luxushotels und den Leading Hotels of the World Zusätzliche Bezuschussung in der betrieblichen Altersvorsorge Corporate Benefits und Mitarbeiteraktionen Plattform mit vielen Rabatten Rabatte in vielen Kölner Einrichtungen, z.B. Museen, Kölner Zoo, Fitnessstudio
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Mitarbeiter (m/w/d) Empfang / Büroorganisation

Sa. 13.08.2022
Köln
Die 1924 gegründete NIEDERBERGER Gruppe gehört heute mit ihren bundesweiten Standorten und mehr als 4.000 Mitarbeitern zu den führenden infrastrukturellen und technischen Gebäudedienstleistern in Deutschland. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zu sofort einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) Empfang / Büroorganisation in Vollzeit. Empfangstätigkeiten Betreuung der Telefonzentrale Administrative Tätigkeiten zur Unterstützung der Bereiche allgemeine Verwaltung, EDV und der Geschäftsleitung Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kfm./Kffr. Büromanagement oder vergleichbares ein überzeugendes und freundliches Auftreten, hohe Zuverlässigkeit, eine selbstständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Diskretion ein hohes Maß an Flexibilität und Kommunikationsfähigkeit einen sicheren Umgang mit dem PC (Excel, Word etc.) sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift die Bereitschaft zur Einarbeitung in neue Systeme Sie sind vertrauenswürdig, loyal und diskret belastbar, dienstleistungsorientiert, lernbereit und flexibel eine umfassende Einarbeitung, eine leistungsgerechte Vergütung, herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgaben in einem dynamischen Unternehmen, ein angenehmes Arbeitsklima, sowie ein kollegiales und persönliches Miteinander.
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Night Audit (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Köln
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: VollzeitDie professionelle Betreuung unserer Gäste am Empfang ist zu jeder Zeit sehr wichtig – von der herzlichen Begrüßung beim Check-In bis zur Verabschiedung, sind Sie für die Frühaufsteher und Nachtschwärmer unter unseren Gästen da. Dabei kümmern Sie sich außerdem um: • Erstellung der Tagesabschlüsse • Kassenführung und -abrechnung • Bearbeitung von Reservierungsanfragen • FrühstücksvorbereitungOb als Hotelprofi oder im Quereinstieg – Sie passen zu uns! Denn Persönlichkeit und Gastgeberqualitäten stehen bei uns an erster Stelle! Außerdem zeichnen Sie aus: • Ausbildung im Hotelfach bzw. Berufserfahrung in der Hotellerie/Gastronomie oder Interesse an einem Quereinstieg • Gastgeberqualitäten und Leidenschaft für die Hotellerie sowie ein hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung • Offenes, kommunikatives und sicheres Auftreten sowie eine gute Ausdrucksweise in Deutsch & Englisch • Teamfähigkeit und Bereitschaft abteilungsübergreifend zu unterstützen – Wir erreichen unsere Erfolge gemeinsam Bis zu 25% Bonus zusätzlich verdienen Günstige Mitarbeiterraten in ganz Europa VRS Jobticket Schulungen und Coaching an der One University Gemeinsam feiern Stylischer Dresscode inkl. Reinigung und vieles mehr! Bezahlung: Nach Vereinbarung
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