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Office-Management: 446 Jobs in Vierkirchen

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Hotel 319
  • Gastronomie & Catering 319
  • Recht 20
  • Unternehmensberatg. 20
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  • Maschinen- und Anlagenbau 4
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 391
  • Ohne Berufserfahrung 336
  • Mit Personalverantwortung 32
Arbeitszeit
  • Vollzeit 415
  • Teilzeit 83
  • Home Office möglich 27
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 379
  • Ausbildung, Studium 42
  • Befristeter Vertrag 12
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Praktikum 2
Office-Management

Teamassistenz/ Office Manager (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Hamburg, München
UNITY ist die Managementberatung für Innovation und Transformation. Wir steigern die Innovationskraft und operative Exzellenz unserer Kunden. Dabei profitieren unsere Kunden von 25 Jahren Digitalisierungserfahrung. Neben exzellenten Beratern zeichnen wir uns durch ein leistungsfähiges Team im Hintergrund aus. Trage auch du zu unserem Erfolg bei!    Als Sparringspartner* unserer Führungsebene stehst du ihnen in administrativen und organisatorischen Tätigkeiten zur Seite: Organisation, inkl. Vor- und Nachbereitung von Management-Meetings sowie Koordination von Terminen und Geschäftsreisen Erstellung und Aufbereitung von Korrespondenz, Präsentationen, Statistiken und Reportings Durchführung von Recherchen und Datenanalysen zur Entscheidungsvorbereitung Unterstütze beim Projektmanagement und sorge für ein effizientes Projektcontrolling. Ebenso bist du bei der Angebotserstellung behilflich. Steuere proaktiv das Office, übernimm den Empfang inkl. Gästebewirtung und koordiniere unsere externen Dienstleister. Bringe deine Ideen bei der Weiterentwicklung unserer Niederlassung ein uns sorge dafür, dass sich das Team am Standort wohl fühlt.​ Unterstütze bei der Organisation und Vorbereitung von internen Teamevents und Kundenworkshops. Deine kaufmännische Ausbildung oder dein Studium hast du erfolgreich abgeschlossen. Idealerweise bringst du erste Berufserfahrung mit. Nicht nur dein hohes Planungs- und Organisationsvermögen, sondern auch deine Zuverlässigkeit zeichnen dich aus. Deine Arbeitsweise ist von Selbständigkeit sowie von vorausschauendem und ergebnisorientiertem Handeln geprägt. Du überzeugst deine Mitmenschen durch deine kommunikative und verbindliche Art. Deine Kundenorientierung und dein hohes Verantwortungsbewusstsein werden genauso geschätzt wie dein Einsatz fürs Team. Routiniert und professionell wendest du deine guten MS-Office-Kenntnisse an. ... spannende Herausforderungen in einem kreativen, teamorientierten Umfeld. Verwirkliche mit uns deine Ziele in einer Kultur, die geprägt ist von flachen Organisationsstrukturen, kurzen Entscheidungswegen und individuellen Perspektiven. Ob Familie, Weiterbildung oder Freizeitaktivität – mit flexiblen Arbeitsmodellen und modernen Arbeitsbedingungen unterstützen wir dich dabei, deine privaten und beruflichen Ziele zu vereinen. Profitiere von einer transparenten Personalentwicklung und umfassenden Weiterbildungsmöglichkeiten der UNITYacademy, wie berufsbegleitende Aufstiegsqualifizierungen oder Fortbildungen. Bei uns kannst du dich auf folgende Benefits freuen: Flexible Arbeitszeiten & Home-Office Patenprogramm Verwirklichung eigener Ideen UNITYacademy Mitarbeiteraktien   *Bei uns ist jedes Geschlecht willkommen.   
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Front Office, Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Ismaning
Die DKF Deutsche Kriminalfachredaktion GmbH, Redaktion Eduard Zimmermann, mit Sitz in Ismaning bei München ist ein Tochterunternehmen der Securitel Film + Fernsehproduktions- und Verlagsgesellschaft mbH, die zu den führenden TV-Produktionsunternehmen im Bereich Kriminalität gehört. Unsere Kunden sind öffentlich-rechtliche Sendeanstalten genauso wie private und internationale Koproduktions-Partner. Im Front-Office arbeiten Sie als „Aushängeschild“ und erste (r) zentrale (r) Ansprechpartner (in) unserer Geschäftspartner und Kunden. Sie sind für den reibungslosen Ablauf aller Frontoffice Prozesse verantwortlich und lenken in dieser wichtigen Funktion alle Anfragen in die richtige Richtung. Daher suchen wir zur Verstärkung unseres Teams unbefristet und in Vollzeit (40 Std. wöchentlich): Front Office, Empfangsmitarbeiter (m/w/d) In Ihrer Verantwortung für den Empfangs- und Konferenzbereich schaffen Sie eine angenehme Atmosphäre für unsere Gäste, einschließlich deren Bewirtung und vermitteln Besucher an die richtigen Ansprechpartner Organisation und Betreuung digitaler Konferenzen Betreuung der Telefonzentrale und Briefkorrespondenz Bestellung und Verwaltung von Verbrauchs- und Büromaterialien sowie Organisation der Büroverpflegung Reisebuchungen (Hotel, Flug, Bahn etc.) Die Abwicklung der Ausgangspost sowie Kurier- und Paketsendungen fällt in Ihren Aufgabenbereich Betreuung und Organisation der elektronischen Eingangspost insbesondere Eingangsrechnungen Steuerung und Organisation des IT-Supports Weiterführend übernehmen Sie allgemeine Tätigkeiten, die im Office Management anfallen und projektbezogene Arbeiten Unterstützung unserer Teams der Redaktion, Produktion und Rechnungswesen mit vielen spannenden Aufgaben Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine serviceorientierte Qualifikation Ihr Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen ist sicher und routiniert Darüber hinaus können Sie auf erste Berufserfahrungen im Front Office Management, bzw. Sekretariatsposition, im Büromanagement oder am Empfang verweisen Organisationsstärke – in Teamarbeit und in den von Ihnen allein verantworteten Projekten Teamfähigkeit und hoher Servicegedanke Freundliches, souveränes Wesen mit guter Kommunikationsfähigkeit verbunden mit verhandlungssicheren Deutschkenntnissen in Wort und Schrift Ein hohes Maß an Dienstleistungsorientiertheit sowie ein freundliches und kompetentes Auftreten runden Ihr Profil ebenso ab Interessante, vielseitige und selbstständig zu erledigende Aufgaben Leistungsgerechte Vergütung Geregelte Arbeitszeiten bei einer 5-Tage Woche Angenehmes und harmonisches Arbeitsklima mit einem tollen Team Kostenloser Parkplatz Helle und freundliche Büroräume Täglich frisches Obst, kostenlose Snacks sowie Getränke (Kaffee, Tee, Wasser und Softdrinks)
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Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d) / Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) / Teamassistent (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
München
Wir sind eine auf dem Gebiet des gewerblichen Rechtsschutzes spezialisierte Anwaltskanzlei mit Mandatsbeziehungen im In- und Ausland und suchen zum nächstmöglichen Termin einen Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) / Fremdsprachenkorrespondenten (m/w/d) / Teamassistenten (m/w/d) in Voll- oder auch Teilzeit. Ihr Aufgabenbereich beinhaltet alle in einer Kanzlei anfallenden Sekretariatsaufgaben, u.a. das Fertigen der Korrespondenz in Englisch und Deutsch, das Führen der Akten, die Rechnungsstellung, Fristennotierung sowie weitere Büroarbeiten. Darüber hinaus umfasst Ihr Tätigkeitsgebiet die Anmeldung und Verlängerung von Marken im In- und Ausland, die Einlegung von Widersprüchen und weitere im Zusammenhang mit der Markenverwaltung und -bearbeitung anfallende Arbeiten sowie Korrespondenz nach Diktat, auch in englischer Sprache. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Rechtsanwalts­fachangestellten (m/w/d) oder eine vergleichbare Berufsausbildung und haben idealerweise schon Erfahrungen in einer Rechtsanwaltskanzlei gesammelt. (Erste) Kenntnisse im Bereich des Markenrechts sind von Vorteil. Sie haben sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie gute MS-Office-Kenntnisse. Eine selbständige und sorgfältige Arbeitsweise, Organisationsgeschick und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab. Wir bieten eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer international ausgerichteten Kanzlei, leistungsgerechte Bezahlung und eine angenehme Arbeitsatmosphäre in schöner Umgebung der Theresienwiese (U-Bahn-Nähe).
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Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
München
CMS ist mit mehr als 650 Rechtsanwälten, Steuerberatern und Notaren eine der größten deutschen Anwaltssozietäten. Wir beraten Unternehmen und Großkonzerne in allen Fragen des nationalen und internationalen Wirtschaftsrechts. Wir bieten unseren Mandanten Expertise in sämtlichen Bereichen, die für Wirtschaftsunternehmen, den öffentlichen Sektor und vermögende Privatpersonen und Unternehmer relevant sind. Für unser Büro in München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) in Vollzeit. Als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement entlasten Sie die Rechtsanwälte in allgemeinen und administrativen Belangen, Sie überwachen und notieren Wiedervorlagen, Termine und ggf. Fristen. Sie organisieren Termine, Reisen sowie Besprechungen und sind für die anschließende Abrechnung der Reise- und Bewirtungsspesen verantwortlich. Sie erledigen Korrespondenz selbstständig nach Stichworten und erstellen, gestalten und überarbeiten Schriftsätze und teils komplexe Dokumente nach digitalem Diktat. Sie rechnen auf Zeitbasis ab. Sie übernehmen die Aktenanlage und allgemeine Sekretariatsaufgaben.Schlüssel unseres Erfolges ist die Unternehmenskultur von CMS.  Sie ist geprägt von gegenseitiger Wertschätzung und engem Zusammenhalt. Offene Kommunikation auf Augenhöhe ist uns wichtig – von Anfang an. Außerdem bieten wir Ihnen: Leistungsgerechte Vergütung inkl. 13. Gehalt und weiteren Benefits Eine intensive Einarbeitung durch unser Trainingsteam und Training-on-the-Job durch versierte Kollegen sowie die Möglichkeit zur kontinuierlichen Weiterbildung Unterstützung bei der Suche nach Möglichkeiten der Kinderbetreuung, Pflege von Angehörigen oder dem Haushalt durch unseren Sozialpartner famPLUS Ein betriebliches Gesundheitsmanagement, z.B. Augenuntersuchung und Grippeschutzimpfung durch den Betriebsarzt, Bildschirmarbeitsplatzbrille, Vergünstigungen für Fitnessstudio Wir bieten mobiles Arbeiten im Umfang von bis zu 50% der vertraglich vereinbarten Arbeitszeit und 30 Tage Urlaub im Jahr Wir engagieren uns für Vielfalt und ein integratives Umfeld: Wir schätzen unterschiedliche Persönlichkeiten, Fähigkeiten, Werte und Hintergründe  15 % Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Einen ergonomischen, modernen Arbeitsplatz Einen sicheren Arbeitsplatz in einem  kollegialen Team Attraktive Bürolage im Zentrum mit sehr guter Verkehrsanbindung Außerdem sind kostenlose Getränke und Obst bei uns selbstverständlich  Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringen im Idealfall Erfahrung im Sekretariatsbereich einer großen Anwaltssozietät mit Sie besitzen eine strukturierte Arbeitsweise, eine schnelle Auffassungsgabe sowie ein großes Verantwortungsbewusstsein und halten Ihren Vorgesetzten in jeder Hinsicht gern den Rücken frei Sie fühlen sich für den Ihnen übertragenen Aufgabenbereich verantwortlich, arbeiten proaktiv sowie teamfähig und sind zuverlässig Sie arbeiten routiniert mit Outlook und Word und haben auch keine Angst vor Excel und PowerPoint Sie sprechen und schreiben perfekt Deutsch.
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Office Manager (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
München
Echte Finanz-Fachkräfte sind rar, sehr gefragt und dementsprechend hoch ist ihr Marktwert. Egal ob im Bereich Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Treasury oder Risk-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Als Spezialist für IT-Transformationen gestaltet unser Klient mit mehr als 700 Mitarbeitern die IT Landschaften führender Finanzdienstleister und Industrieunternehmen. Als verlässlicher Partner schafft das Kundenunternehmen bei seinen Kunden wie z. B. Deutsche Bank, BMW, Daimler, GLS und Deutsche Bahn die Basis für deren Business von Morgen. Mit einem profitablen Wachstum von 15-20 % p. a. gehört das Unternehmen zu den wachstumsstärksten Beratungen Deutschlands, das sich dabei dennoch die Dynamik und Nahbarkeit eines Start-Ups bewahrt hat und zugleich die Erfahrung und Professionalität eines rund 20 Jahre erfolgreich am Markt agierenden IT-Unternehmens bewahrt.Du bringst das Office konzeptionell und operativ auf ein neues LevelDie Mitarbeiter sind Deine Community, die du über kreative Ideen und Aktivitäten vor Ort begeisterst und immer wieder zusammen bringstDu hast den Finger am Puls der Zeit und adaptierst New Work Ansätze für unsere ArbeitsweltenDu wirkst bei der Planung und Organisation von Events- und Veranstaltungen mitDu bewertest Office- und Beschaffungsprozesse nach nachhaltigen AspektenDu hast Spaß am Umgang mit MenschenIdealerweise konntest du bereits erste Berufserfahrung im Officemanagement, als Host, in der Gastronomie oder einem ähnlich serviceorientierten Bereich sammelnDein souveränes, sympathisches und professionelles Auftreten zeichnet Dich ausDu bist sicher im Umgang mit MS-Office (insb. Excel, PowerPoint und Outlook)Du hast ein ausgeprägtes Kommunikations- und Organisationstalent und sehr gute DeutschkenntnisseHohe Eigenverantwortung, flache Hierarchien und Möglichkeit zur MitgestaltungModerne Arbeitsmittel auch zur privaten NutzungAngenehme Arbeitsatmosphäre in einem innovativen Umfeld und modernen BürosTriff Dein Team/Kollegen bei wöchentlichen Office Breakfasts für den lockeren Austausch abseits der eigenen ProjekteGehaltsinformationen 17.000 - 25.000 Euro brutto per annum
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Empfangsmitarbeiter:in im Nachtdienst / Night Auditor:in

Mi. 29.06.2022
München
Ein Hotel der Foremost Hospitality   Die Foremost Hospitality besitzt langjährige Erfahrung in der Entwicklung und dem Management von Hotels. Das Portfolio umfasst derzeit 8 Hotels, betrieben unter Lizenz der Hilton Group.  Unsere Expertise beinhaltet: 1) den Erwerb von Grundstücken und Gebäuden, 2) die Beschaffung aller Baugenehmigungen, 3) die Konstruktion und Innenausstattung der Hotels sowie 4) die Organisation und Koordination von Lieferanten, Architekten und Ingenieuren. Zudem können wir auf umfangreiches Wissen und Kompetenz unserer Mitarbeiter zurückgreifen, um unsere Hotels erfolgreich zu betreiben. Ziel ist es, dass die Gäste sich in den Hotels wie zu Hause fühlen, egal ob sie geschäftlich oder privat unterwegs sind. Somit ist die Foremost Gruppe fortwährend bestrebt, jedem Gast zu jeder Zeit eine fürsorgliche und persönliche Erfahrung während des Hotelaufenthalts zu vermitteln und jedem Mitarbeiter und jeder Mitarbeiterin ein inspirierendes Arbeitsumfeld zu bieten. Sämtliche Mitarbeitenden werden systematisch und umfassend ausgebildet, um höchste Unternehmensstandards in Service und Professionalität zu garantieren, denn deren Arbeit ist einer der Hauptfaktoren unseres Erfolges. Anstellungsart: Vollzeit Eigenverantwortliche Leitung und Sicherstellen des betrieblichen Ablaufs in der Nacht Check in und Check out der Gäste Bearbeitung von Individualreservierungen und Führen der Gästekorrespondenz Ausschank von Getränken sowie Betreuung der Gäste an der Hotelbar Vorbereitung der Rezeption für den nächsten Tag Führen der Tageskasse und Erstellen des Tagesabschlusses Unterstützung des Frühstücksservices bei Bedarf Sie sind von ganzem Herzen Gastgeber und zeichnen sich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus.    Durch Ihr professionelles und verbindliches Auftreten sorgen Sie dafür, dass sich jeder Besucher in unserem Hause wohlfühlt.   Ausbildung in der Hotellerie oder einem anerkannten Ausbildungsberuf Erste Berufserfahrung am Empfang  Sehr gute Microsoft Office Kenntnisse  Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Ein internationales Team - Davon können Sie profitieren! Lernen Sie von anderen oder lassen Sie andere von sich lernen. Hilton setzt sehr viel Wert auf gut geschulte Mitarbeiter. Foremost auch! Deswegen werden Sie von Anfang an stetig an Schulungen teilnehmen. Haben Sie spezielle Fortbildungswünsche? Lassen Sie uns drüber sprechen, was wir gemeinsam umsetzen können. Sind Sie neu in der Stadt und haben noch keine Unterkunft gefunden? Kein Problem, wir stellen Ihnen gerne ein Hotelzimmer für einen kleinen Obolus zur Verfügung. Manchmal kann es vorkommen, dass die Arbeit etwas länger dauert. Aber keine Sorge, wir garantieren den Ausgleich Ihrer Überstunden! Egal ob es sich um einzelne Stunden oder ganze Tage handelt. Je nach Planung erhalten Sie dann eben drei Tage frei oder gehen auch mal früher. Mit unserem Jobticket-Zuschuss können Sie Tickets für Bus, Bahn und Tram erwerben und einen Beitrag zum Umweltschutz leisten. Als Mitarbeiter bei Foremost profitieren Sie zudem von günstigen Hotelübernachtungen weltweit und noch günstigeren Hotelübernachtungen in unserem eigenen Portfolio. Probieren Sie es in Ihrem Urlaub von bis zu 30 Tagen ruhig mal aus.
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Night Auditor (Night Crew Member) (m/f/d)

Mi. 29.06.2022
Oberding
Hotel Co 51 ist eine wachsende Hotelverwaltungsgesellschaft mit Sitz in Amsterdam und Teil der Vastint-Gruppe, die Eigentümer der von uns betriebenen Hotels ist. Derzeit betreiben wir mehr als 30 Hotels im Rahmen einer Franchisevereinbarung mit Marriott International Inc., hauptsächlich Moxy Hotels, Courtyard by Marriott und Residence Inn by Marriott. Weitere werden in den nächsten Jahren folgen.   Marriott International, Inc. bietet das leistungsstärkste Portfolio der Branche, 30 Marken und mehr als 7.000 Hotels in 131 Ländern und Territorien bieten Menschen mehr Möglichkeiten, sich zu verbinden, ihre Welt zu erleben und zu erweitern. Gegründet von J. Willard und Alice Marriott und geleitet von der Familienführung seit 1927, bleiben ihre Prinzipien in der Unternehmenskultur und in allem, was wir heute tun, eingebettet. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz außerhalb von Washington, D.C. in Bethesda, Maryland, USA. Anstellungsart: VollzeitAls ein Night Crew Member (Night Auditor) bist du dafür zuständig die Night Audit laufen zu lassen und sicher zu stellen, dass für die Frühschicht alles perfekt vorbereitet ist. Unsere Gäste erwarten eine Menge von unseren Hotels und unsere Crew Members müssen ihre Quellen nutzen, um diese Erwartungen zu erfüllen. Dein Job ist es ein Moxy Botschafter zu sein, an den sich Gäste und Kollegen gleichermaßen wenden können, um was auch immer nahtlos zu erledigen.   Du musst mehrere Rollen spielen - vom Rezeptionisten zur Empfangsperson, zum Bartender und allem dazwischen. Zusätzlich musst du ein Experte für alles Lokale sein, so dass du unsere cleveren Gäste zu den besten Plätzen in der Nachbarschaft leiten kannst ... und, falls du jemals unsicher sein solltest, schnell im Internet die richtige Antwort finden kannst. Lass die Night Audit laufen Abfall Handling Stelle sicher, dass jeder Gast den korrekten Preis für Waren und Hotelzimmer zahlt Fülle Regale und Kühlschränke mit F&B und Merchandise auf Gehe die Arrival-Liste durch und erhebe No Show Gebühren Proaktiv, nett und hilfsbereits Große, bescheidene Persönlichkeit Erfahrung in der Hotelindustrie ist von Vorteil Gute Kenntnisse in Customer Relations Offene Persönlichkeit und Einstellung Flüssig Englisch und Deutsch beherrschen - geschrieben und gesprochen Um dich bei deinen Aufgaben mit neuen Ideen zu unterstützen, bieten Hotel Co 51 und die Zusammenarbeit mit Marriott International, Inc. einige Vergünstigungen und Events. Als Marriott Assocciate erhälst du Rabatte auf Aufenthalte in allen Marriott Hotels weltweit. 4 Tage Arbeitswoche möglich (40 Stunden)
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Crew Member (Receptionist / Bartender) (m/f/d)

Mi. 29.06.2022
Aschheim
Hotel Co 51 ist eine wachsende Hotelverwaltungsgesellschaft mit Sitz in Amsterdam und Teil der Vastint-Gruppe, die Eigentümer der von uns betriebenen Hotels ist. Derzeit betreiben wir mehr als 30 Hotels im Rahmen einer Franchisevereinbarung mit Marriott International Inc., hauptsächlich Moxy Hotels, Courtyard by Marriott und Residence Inn by Marriott. Weitere werden in den nächsten Jahren folgen.   Marriott International, Inc. bietet das leistungsstärkste Portfolio der Branche, 30 Marken und mehr als 7.000 Hotels in 131 Ländern und Territorien bieten Menschen mehr Möglichkeiten, sich zu verbinden, ihre Welt zu erleben und zu erweitern. Gegründet von J. Willard und Alice Marriott und geleitet von der Familienführung seit 1927, bleiben ihre Prinzipien in der Unternehmenskultur und in allem, was wir heute tun, eingebettet. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz außerhalb von Washington, D.C. in Bethesda, Maryland, USA. Anstellungsart: VollzeitWir wissen, dass du keine steife Uniform tragen würdest, daher haben wir auch keine. Wir suchen nach Crew Members (Rezeptionisten/Bartender), die frischen Style haben, schnell handeln können und wissen, was in der Stadt los ist.   Die kleine (aber mächtige) Crew in jedem Moxy Hotel hat eine Menge, worauf sie achten muss. Wir möchten eine Crew einstellen, die ernsthaft alles kann. Bartender, Empfangsperson, Frühstücksaufseher, Rezeptionist, Back of the House König/in, flinker Internet Problem Löser ... alles du, rund um die Uhr. Wir wissen, dass du diese Rollen ohnehin alle tagtäglich einnimmst und sogar magst! Also ist uns klar, dass du es schaffen kannst!!Ein Moxy Crew Member zu sein, bedeutet mehr, als einen Gast mit Extra Handtüchern zu beglücken.   Wir suchen Leute, die: Es lieben alles zu tun Immer außerhalb der Box denken Spaß daran haben mit Gästen zu reden (Leuten, mit denen du vermutlich sowieso abhängen würdest) Im Hier und Jetzt leben und wissen was In ist Viel Energie haben und eine furchtlose "Do it yourself" Attitude Flüssig Englisch beherrschen - geschrieben und gesprochen Um dich bei deinen Aufgaben mit neuen Ideen zu unterstützen, bieten Hotel Co 51 und die Zusammenarbeit mit Marriott International, Inc. einige Vergünstigungen und Events. Als Marriott Assocciate erhälst du Rabatte auf Aufenthalte in allen Marriott Hotels weltweit.
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Front Office Agent (m/w/x)

Mi. 29.06.2022
München
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service.   Die Hotellerie ist eine Gleichung mit vielen Variablen. Lösung = Persönlichkeit + Kreativität + herausragender Servicegedanke > 80 Jahren Erfahrung in der europäischen Spitzenhotellerie  = unvergleichliche Gastlichkeit und herzlicher Service im Steigenberger Hotel München in Schwabing Anstellungsart: Vollzeit Du kümmerst dich um den reibungslosen Check In und Check out unserer internationalen Gäste. Du weißt wo abseits des Hotels die schönsten Münchner Ecken darauf warten entdeckt zu werden. Es für dich selbstverständlich eine Zimmerreservierung anzunehmen und entsprechend zu bearbeiten. Zusatzverkäufe sind für dich keine unlösbaren Variable. Mit bayerischer Gemütlichkeit (du bleibst immer cool), einem charmanten „Grüß Gott“ und deinem fachlichen Knowhow fühlen sich unsere Gäste immer gut bei dir aufgehoben. Deine Variablen zur Lösung: Gastfreundschaft kennst du nicht nur aus der Berufsschule. Du bist a echter Teamplayer. MS Office und Opera PMS sind für dich keine Bücher mit sieben Siegeln, sondern du weißt damit umzugehen. Du sprichst idealerweise Deutsch, Englisch und vielleicht eine weitere Sprache (Bayerisch zählt nicht – gibt aber Pluspunkte). Unsere Variablen zur Lösung: umfangreiches Schulungs- und Weiterbildungsangebot Wir feiern Feste wie sie fallen - feiere deinen Geburtstag mit einem zusätzlichen freien Tag. Wohnungssuche kann hier etwas dauern. Für die ersten 3 Monate kannst du bei uns wohnen (nach Verfügbarkeit). Erlebe das Hotel für eine Nacht aus Sicht unserer Gäste. Als Steigenberger Mitarbeiter/in bekommst du exklusive Sonderkonditionen von namhaften Anbietern.                Wir gfrein uns scho auf di! Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Auszubildende Hotelfachfrau /-mann (m/w/x)

Mi. 29.06.2022
München
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service.   Die Hotellerie ist eine Gleichung mit vielen Variablen. Lösung = Persönlichkeit + Kreativität + herausragender Servicegedanke > 80 Jahren Erfahrung in der europäischen Spitzenhotellerie  = unvergleichliche Gastlichkeit und herzlicher Service im Steigenberger Hotel München in Schwabing Anstellungsart: Ausbildung Tradition trifft Moderne – du möchtest die Abteilungen Empfang, Housekeeping, Veranstaltungs-, Abend- und Frühstücksservice sowie Reservierung im regelmäßigen Wechsel kennenlernen. Mit bayerischer Gemütlichkeit, einem charmanten „Grüß Gott“ und einem Lächeln auf den Lippen bist du für unsere Gäste da. Du möchtest gerne in einem internationalem Gästeumfeld arbeiten. Denn der Fokus deiner Ausbildung liegt auf dem Umgang mit Gästen. Zusätzlich zur Berufsschule möchtest du dich bei internen Schulungen, Meetings und bei Projekten weiterentwickeln. Deine Variablen zur Lösung: Du bringst mindestens eine abgeschlossene Mittlere Reife mit. 1+1 macht 3 – in diesem Sinne lebst du eine gute Teamfähigkeit. Du bist ein wahres Organisationstalent und behältst dir deine Gemütlichkeit auch in Stresssituationen bei. Dabei bist du immer freundlich und motiviert. Der Umgang mit internationalen Gästen und Kollegen bereitet dir Freude. Dafür bringst du Grundkenntnisse in Englisch mit. Im besten Fall hast du bereits erste praktische Erfahrungen in der Hotellerie bzw. Gastronomie oder durch einen anderen Nebenjob gemacht. Unsere professionellen Ausbilder stehen dir immer mit Rat und Tat zur Seite. Wir feiern Feste wie sie fallen - feiere deinen Geburtstag mit einem zusätzlichen freien Tag. Wohnungssuche kann hier etwas dauern. Für die ersten 3 Monate kannst du bei uns wohnen (nach Verfügbarkeit). Erlebe das Hotel für eine Nacht aus Sicht unserer Gäste. Als Steigenberger Mitarbeiter/in bekommst du exklusive Sonderkonditionen von namhaften Anbietern. Dei Uniformgwandl wird dir zur Verfügung gestellt und auch für dich gereinigt. Die Variablen der Hotellerie: Du bist gerne Teil eines hochmotivierten und aufgeschlossenen Teams. In der Hotellerie lernst du nicht nur Arbeitskollegen kennen, sondern du bekommst eine neue Familie. In keiner anderen Branche hast du so viele Möglichkeiten, dich weiterzuentwickeln und schnell aufzusteigen. Die verschiedenen Abteilungen bieten dir, wenn du es möchtest, Abwechslung – und das, ohne den Betrieb zu wechseln. Die Welt steht dir offen – nach deiner Ausbildung hast du die Chance in zahlreichen Unternehmen weltweit zu arbeiten. Langeweile kommt hier nie auf. Wir gfrein uns scho auf di! Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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