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Office-Management: 165 Jobs in Vilich

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 106
  • Hotel 106
  • Sonstige Dienstleistungen 9
  • It & Internet 8
  • Recht 5
  • Unternehmensberatg. 5
  • Wirtschaftsprüfg. 5
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  • Bildung & Training 3
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  • Öffentlicher Dienst & Verbände 3
  • Freizeit 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Kultur & Sport 2
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 126
  • Mit Berufserfahrung 125
  • Mit Personalverantwortung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 157
  • Teilzeit 17
  • Home Office möglich 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 123
  • Ausbildung, Studium 36
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
Office-Management

Ausbildung Hotelfachmann (m/w/d)

Mi. 26.01.2022
Brühl, Rheinland
WIE BEWERBE ICH MICH – FRAGEN UND TIPPS WANN KANN ICH MICH IM PHANTASIALAND BEWERBEN? Wir freuen uns ganzjährig über Ihre Bewerbung. Unsere aktuellen Stellenangebote finden Sie hier auf unserer Webseite, gerne können Sie sich auch initiativ bei uns bewerben. WIE BEWERBE ICH MICH, WENN ICH MICH FÜR MEHRERE STELLEN INTERESSIERE? Wir freuen uns, wenn Sie mehrere Stellen interessant finden. Gerne können Sie sich hierfür jeweils einzeln online bewerben. SIND ALLE STELLEN, DIE AUF DER WEBSITE AKTUELL GELISTET SIND, ZU BESETZEN? Ja, die Stellenanzeigen werden regelmäßig aktualisiert. KANN ICH MICH OHNE VORHERIGE BEWERBUNG DIREKT VORSTELLEN? Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen ist es uns leider nicht möglich, ohne Termin ein Vorstellungsgespräch mit Ihnen zu führen. WANN ERHALTE ICH EINE RÜCKMELDUNG ZU MEINER BEWERBUNG? Sie erhalten direkt eine Eingangsbestätigung Ihrer Bewerbung per E-Mail, eine endgültige Rückmeldung erhalten Sie nach Prüfung Ihrer Unterlagen. WIE ALT MUSS ICH MINDESTENS SEIN, UM IM PHANTASIALAND ARBEITEN ZU KÖNNEN? Um im Phantasialand arbeiten zu können, müssen Sie mindestens 16 Jahre alt sein, eine Altersbeschränkung nach oben gibt es nicht. MUSS ICH GUTE DEUTSCHKENNTNISSE HABEN, UM IM PHANTASIALAND ARBEITEN ZU KÖNNEN? Da Sie bei uns in jeder Position im Gästekontakt tätig sind, sind gute Deutschkenntnisse Voraussetzung für eine Mitarbeit im Phantasialand. WAS PASSIERT MIT MEINEN BEWERBUNGSUNTERLAGEN? Beachten Sie bitte, dass wir Ihre postalischen Unterlagen grundsätzlich nicht zurücksenden können. Sollten Sie dies dennoch wünschen, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis bei Ihrer Bewerbung. Anstellungsart: Vollzeit Du erlernst den korrekten sowie qualitativ hochwertigen Service am Gast und betreust die Gäste während ihres Aufenthalts Du lernst die Hotelzimmer und Suiten kennen und bist sowohl für die Reinigung als auch das Checken dieser zuständig Du begrüßt die Gäste an der Rezeption und bist für die Check-ins und Check-outs verantwortlich Du unterstützt bei der Annahme von Reservierungen sowohl für unsere Hotels, Restaurants, dem Park und unserer Dinnershow Fantissima Du erhälst erste Einblicke in die Hotelküchen und wirfst einen Blick ins Lager Du hast mindestens deine Mittlere Reife erfolgreich absolviert Idealerweise hast Du bereits ein Praktikum in der Gastronomie gemacht Du bist kontaktfreudig und hast Spaß am Umgang mit anderen Menschen Du hast Freude am service- und teamorientierten Arbeiten Du bist selbstständig, flexibel und belastbar Mobilität aufgrund der Anfahrt zum Unternehmen ist wünschenswert Eine spannende und vielseitige Ausbildungsreise durch die hotel- und gastronomiespezifischen Bereiche des Phantasialand Eine individuelle sowie persönliche Betreuung und Förderung Die Möglichkeit, nach Deiner erfolgreichen Ausbildung eine interessante Tätigkeit mit hervorragenden Aufstiegschancen im Phantasialand auszuüben Ein günstiges Mitarbeiterrestaurant sowie ein Jobticket (auch zur Privatnutzung) Spannende Fachtrainings für Deinen Ausbildungsberuf Bewirb Dich jetzt und werde Teil eines phantastischen Teams. Wir freuen uns auf Dich!
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Front Office Agent (m/w/d)

Mi. 26.01.2022
Brühl, Rheinland
WIE BEWERBE ICH MICH – FRAGEN UND TIPPS WANN KANN ICH MICH IM PHANTASIALAND BEWERBEN? Wir freuen uns ganzjährig über Ihre Bewerbung. Unsere aktuellen Stellenangebote finden Sie hier auf unserer Webseite, gerne können Sie sich auch initiativ bei uns bewerben. WIE BEWERBE ICH MICH, WENN ICH MICH FÜR MEHRERE STELLEN INTERESSIERE? Wir freuen uns, wenn Sie mehrere Stellen interessant finden. Gerne können Sie sich hierfür jeweils einzeln online bewerben. SIND ALLE STELLEN, DIE AUF DER WEBSITE AKTUELL GELISTET SIND, ZU BESETZEN? Ja, die Stellenanzeigen werden regelmäßig aktualisiert. KANN ICH MICH OHNE VORHERIGE BEWERBUNG DIREKT VORSTELLEN? Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen ist es uns leider nicht möglich, ohne Termin ein Vorstellungsgespräch mit Ihnen zu führen. WANN ERHALTE ICH EINE RÜCKMELDUNG ZU MEINER BEWERBUNG? Sie erhalten direkt eine Eingangsbestätigung Ihrer Bewerbung per E-Mail, eine endgültige Rückmeldung erhalten Sie nach Prüfung Ihrer Unterlagen. WIE ALT MUSS ICH MINDESTENS SEIN, UM IM PHANTASIALAND ARBEITEN ZU KÖNNEN? Um im Phantasialand arbeiten zu können, müssen Sie mindestens 16 Jahre alt sein, eine Altersbeschränkung nach oben gibt es nicht. MUSS ICH GUTE DEUTSCHKENNTNISSE HABEN, UM IM PHANTASIALAND ARBEITEN ZU KÖNNEN? Da Sie bei uns in jeder Position im Gästekontakt tätig sind, sind gute Deutschkenntnisse Voraussetzung für eine Mitarbeit im Phantasialand. WAS PASSIERT MIT MEINEN BEWERBUNGSUNTERLAGEN? Beachten Sie bitte, dass wir Ihre postalischen Unterlagen grundsätzlich nicht zurücksenden können. Sollten Sie dies dennoch wünschen, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis bei Ihrer Bewerbung. Anstellungsart: Vollzeit Sie sind verantwortlich für einen aufmerksamen, freundlichen und reibungslosen Check-In und Check-Out Sie sind kompetenter Ansprechpartner für allgemeine Fragen und geben Auskunft über alle Bereiche des Phantasialand Erlebnisresorts Sie bedienen unser Hotelreservierungssystem und verbuchen alle Leistungen unserer Hotelgäste Sie erledigen mit viel Engagement allgemeine Empfangstätigkeiten Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Hotelfachmann (m/w/d) und bringen idealerweise erste Berufserfahrung mit Sie leben Gastfreundschaft und den Servicegedanken und haben ein sicheres und gepflegtes Auftreten vor Gästen Sie verfügen über ein hohes Maß an Organisationstalent, Qualitätsbewusstsein und Kommunikationsstärke Sie verfügen über gute Englisch- und EDV-Kenntnisse Einen sicheren Arbeitsplatz mit ganzjähriger Beschäftigung und planbaren Arbeitszeiten im Früh- und Spätdienst Sonn- und Feiertagszuschläge sowie ein Jobticket (auch zur Privatnutzung) Ein günstiges Mitarbeiterrestaurant sowie eine Auswahl an kostenlosen Getränken und Obst Zahlreiche Benefits wie Freikarten für das Phantasialand und Vergünstigungen bei Kooperationspartnern Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines phantastischen Teams. Wir freuen uns auf Sie!
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Auszubildende Hotelkauffrau / Hotelkaufmann (m/w/d) ab August 2022

Mi. 26.01.2022
Köln
Im Hyatt Regency Köln empfangen wir seit 1988 in unseren 306 Zimmern und Suiten nationale und internationale Geschäfts- und Freizeitreisende. Durch unsere zentrale Lage, können unsere Gäste einen einzigartigen Blick auf den Kölner Dom genießen. Neben dem tollen Ausblick bietet unser Haus das á la carte Restaurant Glashaus, das Streetfood Restaurant Sticky Fingers, unser italienisches Restaurant Grissini und unsere Legends Bar. Zudem verfügen wir über einen großen Veranstaltungsbereich, einen  innovativen Meeting Campus und unseren Puls Fitness Club mit Spa. Und natürlich: Die besten Kolleginnen und Kollegen Kölns!  Respekt und Einfühlungsvermögen spiegelt sich in unserem täglichen Umgang miteinander wieder und der Spaß bei der Arbeit liegt uns ebenso am Herzen wie das Wohl unserer Gäste. Werde auch Du Teil unseres großartigen Teams und begeistere unsere Gäste wie auch Kollegen in Deiner Ausbildung zur Hotelkauffrau/ zum Hotelkaufmann. Anstellungsart: AusbildungVon Köln aus in die Welt! Mit unseren mehr als 30 Jahren Erfahrung, bieten wir ein gutes Fundament für Deine Ausbildung.   Deine Ausbildung bei uns steht für Vielfalt und Abwechslung Im Rahmen Deiner Ausbildung durchläufst Du unsere verschiedenen Abteilungen (z.B. Empfang, Restaurant, Buchhaltung, Küche, Housekeeping, Einkauf und Personalabteilung) und bist mitverantwortlich für einen reibungslosen Ablauf Egal ob Du unsere Gäste an der Rezeption mit Deiner Herzlichkeit in Empfang nimmst, die Zimmer vorbereitest oder mit einem Drink durch den Abend begleitest - Du leistest einen hochwertigen und konstanten Service zur Zufriedenheit unserer Gäste Du jonglierst mit Zahlen und kümmerst Dich um kaufmännische sowie betriebswirtschaftliche Tätigkeiten wie Büroorganisation und Warenwirtschaft Am Ende Deiner Ausbildung kannst Du entscheiden, wo die Reise für Dich hingeht. Du hast eine vielseitige Ausbildung, mit der Dir die Türen in der Hotellerie und die Welt offenstehen. Du hast Deinen Schulabschluss erfolgreich gemeistert und konntest bestenfalls durch Praktika oder einen Nebenjob erste Erfahrungen in der Hotellerie oder Gastronomie sammeln Du kannst gut mit Zahlen umgehen und arbeitest sehr gewissenhaft Du willst die Welt entdecken, Menschen kennenlernen und Gästen unvergessliche Momente bieten Du bist von Herzen gerne Gastgeber Du bist dienstleistungsorientiert, kommunikativ und ein Teamplayer Du hast gute Deutschkenntnisse und keine Hemmungen, dich auch mal auf Englisch zu unterhalten Jährlich 12 kostenfreie Übernachtungen weltweit - nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit - und sofort buchbare Mitarbeiterrate Ein Azubi Austauschprogramm für 3 Wochen in ein anderes deutsches Hyatt Hotel Regelmäßige Entwicklungsgespräche und Trainingsangebote im Rahmen Deiner Ausbildung Team- und Mitarbeiterevents sowie spezielle Azubi Veranstaltungen Vielfältige Einsatzbereiche Ein motiviertes Team und ein positives Arbeitsklima Elektronisches Zeiterfassungssystem mit dem Dir keine Überstunde verloren geht Kostenlose Bereitstellung und Reinigung Deiner Uniform Weltweite, individuelle Karriere- und Entwicklungschancen nach deiner Ausbildung 
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d) ab August 2022

Mi. 26.01.2022
Köln
Im Hyatt Regency Köln empfangen wir seit 1988 in unseren 306 Zimmern und Suiten nationale und internationale Geschäfts- und Freizeitreisende, die unsere zentrale Lage schätzen und mit einem einmaligen Ausblick auf den Kölner Dom die Stadt erleben möchten. Neben dem tollen Ausblick hat unser Haus drei Restaurants und eine Bar, sowie einen innovativen Meeting Campus und unseren Puls Fitness Club mit Spa.  Unsere Leidenschaft zur Hotellerie  zeigt sich in jedem unserer Kolleginnen und Kollegen, dabei liegt uns der Spaß ebenso am Herzen, wie das Wohl unserer Gäste. Werde auch Du Teil unseres großartigen Teams und begeistere unsere Gäste wie auch Kollegen in Deiner Ausbildung zum/ zur Hotelfachmann/ Hotelfachfrau. Anstellungsart: AusbildungVon Köln aus in die Welt! Mit unseren mehr als 30 Jahren Erfahrung, bieten wir ein gutes Fundament für Deine Ausbildung. Im Rahmen Deiner Ausbildung durchläufst Du unsere verschiedenen Abteilungen (z.B. Empfang, Restaurant, Küche, Housekeeping, Einkauf) und bist mitverantwortlich für einen reibungslosen Ablauf Egal ob Du unsere Gäste an der Rezeption mit Deiner Herzlichkeit in Empfang nimmst, die Zimmer vorbereitest oder mit einem Drink durch den Abend begleitest - Du leistest einen hochwertigen und konstanten Service zur Zufriedenheit unserer Gäste Am Ende Deiner Ausbildung kannst Du entscheiden, wo die Reise für Dich hingeht und für welche Abteilung Dein Herz brennt. Du hast eine vielseitige Ausbildung, mit der Dir die Türen in der Hotellerie und die Welt offenstehen.   Du hast Deinen Schulabschluss erfolgreich gemeistert und konntest bestenfalls durch Praktika oder einen Nebenjob erste Erfahrungen in der Hotellerie oder Gastronomie sammeln Du willst die Welt entdecken, Menschen kennenlernen und Gästen unvergessliche Momente bieten Du bist von Herzen gerne Gastgeber Du zeigst Einsatzbereitschaft, bist aufgeschlossen und ein Teamplayer Du bringst gute Deutschkenntnisse mit und hast keine Hemmung, dich auch mal auf Englisch zu unterhalten Jährlich 12 kostenfreie Übernachtungen weltweit - nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit - und sofort buchbare Mitarbeiterrate Ein Azubi Austauschprogramm für 3 Wochen in ein anderes deutsches Hyatt Hotel Regelmäßige Entwicklungsgespräche und Trainingsangebote im Rahmen Deiner Ausbildung Team- und Mitarbeiterevents sowie spezielle Azubi Veranstaltungen Vielfältige Einsatzbereiche Ein motiviertes Team und ein positives Arbeitsklima Elektronisches Zeiterfassungssystem mit dem Dir keine Überstunde verloren geht Kostenlose Bereitstellung und Reinigung Deiner Uniform Weltweite, individuelle Karriere- und Entwicklungschancen nach Deiner Ausbildung 
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Night Audit (m/w/d)

Mi. 26.01.2022
Köln
Das Dorint Hotel am Heumarkt Köln befindet sich in zentraler Innenstadtlage, Nähe Heumarkt, unweit von Altstadt und Fußgängerzone, direkt gegenüber dem Gürzenich. Unser Haus verbindet modernes Design mit historischen Elementen. Wir bieten unseren Gästen 262 elegante Zimmer und luxuriöse Suiten, einen Ballsaal für bis zu 390 Personen sowie 8 moderne Konferenzräume, das Frühstücksrestaurant "Faveo" mit Weinraum "Vecino" und historischem Kaminzimmer "Overstolz" sowie die legendäre "Harry´s New-York Bar" In Kooperation mit dem Holmes Place Lifestyle Club bieten wir unseren Gästen außerdem einen 4000 m² großen Fitness- & Wellnessbereich mit neuesten Sportgeräten, einem Schwimmbad, Sauna, Whirlpool, Dampfbad und vielem mehr. Die Dorint GmbH mit Sitz in Köln verantwortet unter den Marken „Dorint Hotels & Resorts“ und „Essential by Dorint“ 60 Hotels, von denen 54 bereits eröffnet sind. Mehr als 4.500 Mitarbeiter in Deutschland und in der Schweiz leben herzliche und natürliche Gastlichkeit in individuellen und lokal verankerten Hotels. Dorint gehört zu den führenden Hotelketten auf dem deutschen Markt. Die Dorint GmbH gehört mit weiteren Unternehmen im Immobilien- und Centermanagement zur HONESTIS AG, die als Finanzholding Beteiligungen an Hotelbetriebs- und Immobiliengesellschaften hält. Wir fördern unseren Nachwuchs und ermöglichen Aufstiegschancen innerhalb der Gruppe. Im Zuge der Expansion unseres Unternehmens und der Nachfolgeplanung in den einzelnen Hotels sind wir immer auf der Suche nach neuen #HotelHelden, die mit uns wachsen möchten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung   Anstellungsart: Vollzeit Allgemeine Rezeptionsarbeiten, wie Check-In und Check-Out der Gäste Bedienung der Telefonanlage und Bearbeitung der Gästeanfragen oder Weiterleitung dieser an die zuständige Abteilung herzlicher Service und Erfüllen der Gästewünsche Verbuchung der Leistungen auf Gästekonten und selbstständige Kassenführung Annahme von Buchungsanfragen Individuelle und persönliche Gästebetreuung Durchführung und Ablage des Tagesabschlusses vorbereitende Arbeiten für die Buchhaltung Annahme und Bearbeitung von Reklamationen • Berufserfahrung am Empfang, im Nachtdienst wünschenswert• idealerweise erste Erfahrungen mit Hotelsystemen– vorzugsweise Suite 8• Affinität zu administrativen Tätigkeiten• hohe Selbständigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Motivation• Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität entsprechen Ihrer Persönlichkeit• sichere Anwenderkenntnisse der MS-Office Programme• Sie beherrschen die deutsche und englische Sprache in Wort und Schrift• sichere und erfahrene Umgangsformen mit internationalen Gästen• ein gutes Gespür für die Bedürfnisse unserer Gäste• gepflegtes Erscheinungsbild• Belastbarkeit und Vertrauenswürdigkeit Was wir bieten • Rabatte für Sie, Family & Friends auf Übernachtungen in unseren Hotels• Unbefristete Arbeitsverträge• Exklusiv für Dorint designte Uniformen• Wir denken an Ihre Zukunft: Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge• Wir belohnen Betriebszugehörigkeit: Treueprämie auf Ihr Gehalt• Kostenfreie Mitarbeiterverpflegung• Jobticket
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Assistant Front Office Manager (m/w/d)

Mi. 26.01.2022
Köln
#EVERY MOMENT MATTERS @ https://careers.radissonhotels.com Anstellungsart: VollzeitWir, die Radisson Hotel Group, sind eine der größten Hotelketten der Welt mit neun unverwechselbaren Hotelmarken und über 1,600 Hotels in 120 Ländern. Angetrieben von unserer “Yes I Can!”-Servicementalität leben wir unser Markenversprechen „Every Moment Matters” Tag für Tag und haben Spaß bei allem, was wir tun! Das Team des Radisson Blu Hotel, Cologne brennt dafür, Moment Makers zu sein – das bedeutet, wir arbeiten täglich an unvergesslichen Momenten, sowohl für unsere Gäste als auch für unsere Mitarbeiter. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n: Assistant Front Office Manager (m/w/d) In der Abwesenheit des Front Office Managers leitest Du das Herzstück des Hauses – unser Rezeptionsteam – und gehst mit positivem Beispiel für das Team voran, damit unsere Gäste von der Ankunft bis hin zur Abreise jederzeit außergewöhnlichen Service erhalten Deine Hauptaufgaben Als die rechte Hand des Front Office Managers  leitest- und motivierst du das FO-Team und sorgst dafür, dass die individuellen Leistungs- und Entwicklungsziele erreicht werden Du erstellst Dienst- und Urlaubspläne Du gewährleistest den optimalen Arbeitsablauf des Rezeptionsbereiches Du entwickelst proaktiv Pläne, um unsere Hotel- und Qualitästziele zu erreichen   Dein Profil   Du bringst Erfahrungen im Front Office Bereich und ausgeprägte Führungsfähigkeiten mit  Du sprichst Deutsch und Englisch   Du kannst dich schnell in die Nutzung von IT-Systemen einfinden Du bist ein echter Team Leader und hast immer ein offenes Ohr für die Fragen und Probleme deines Teams Du bist lösungsorientiert und stellst dich jeder Herausforderung  Du brennst dafür, einen positiven Einfluss auf deine Mitmenschen zu haben – sowohl auf Gäste als auch auf deine Mitarbeiter Deine Benefits Unbefristeter Arbeitsvertrag  Übertarifliche Bezahlung  Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten in der hauseigenen Radisson Academy  Vielfältige Karrieremöglichkeiten weltweit in mehr als 1600 Hotels  Erfahrungsaustausch durch hotelübergreifende Cross-Trainings (Taskforce)   Mitarbeitervergünstigungen für dich und Freunde & Familie innerhalb unserer weltweiten Hotelkette   Kostenfreies Essen im Mitarbeiterrestaurant  550 € Refer-a-Friend Prämie für jede Einstellung durch Deine Empfehlung   Vielfältiges und offenes Team Attraktive Unternehmenskultur und -werte   Über uns Zu dem Radisson Hotel Group Markenportfolio gehören Radisson Collection, Radisson Blu, Radisson, Radisson RED, Radisson Individuals, Park Plaza, Park Inn by Radisson, Country Inn & Suites by Radisson und Prizeotel. Weitere Informationen über uns und unsere Karriereangebote findest du auf careers.radissonhotels.com Klingt spannend? Bewirb dich jetzt und werde Moment Maker bei der Radisson Hotel Group. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen! #LI-ZS1Yes I Can! spirit
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Front Office Coordinator (m/w/d)

Mi. 26.01.2022
Köln
2008 im Herzen Frankens gegründet, hat sich Design Offices durch die Arbeit unserer großartigen Teams als Marktführer von Raumlösungen für agiles Arbeiten in Deutschland positioniert. Unser Angebot umfasst flexible Office-, Tagungs- und Eventflächen mit hochwertiger Ausstattung, beeindruckendem Design und erstklassigem Service. Deine DO.Familie zählt mittlerweile mehr als 400 Mitarbeitende an über 40 Standorten in Deutschland – Join Your Team!  Neugierig: Schau auf unserer Karriereseite vorbei und erfahre mehr über dein Team:   https://www.designoffices.de/familie Anstellungsart: Vollzeit Empfang unserer Gäste: Du begrüßt und betreust unsere Kunden am Front Desk und im Coworking-Bereich.  Alle kaufmännischen Aufgaben wie z.B. Rechnungskontrolle, Forderungsmanagement und Kassenführung liegen in deiner Verantwortung.  Du erstellst Reportings sowie Statistiken und pflegst unser CRM-System.  Klassische Rezeptionstätigkeiten sowie administrative Aufgaben u.a. Telefonannahme, Postverwaltung etc. gehören zu deinem Tagesgeschäft.  Als Teamplayer unterstützt du deine Kollegen aus dem Bereich Operations.  Im Rahmen des Qualitätsmanagements stellst du sicher, dass unsere Standards eingehalten werden.  Du hast deine Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder im Hotelfach abgeschlossen.  Kaufmännische Tätigkeiten und die Arbeit am Empfang sind für dich kein Neuland.  Ein gutes Verständnis für Zahlen und Organisationstalent zählen zu deinen Stärken.  Du glänzt als guter Gastgeber mit ausgeprägter Kundenorientierung.  Mit Kunden und Kollegen kannst du sicher auf Deutsch und Englisch kommunizieren. Sicherer Arbeitsplatz: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag  30 Tage Urlaub pro Jahr  Modell zur Betrieblichen Altersvorsorge  Jobticket: Schnell von A nach B  Arbeitszeitkonto mit der Möglichkeit auf Überstundenvergütung  Kostenlose Getränke und Snacks  Deine Entwicklung wird durch Trainings an der Design Offices Akademie gefördert (50 % der Führungspositionen besetzen wir aus eigenen Reihen) 
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Front Office Coordinator (m/w/d)

Mi. 26.01.2022
Köln
2008 im Herzen Frankens gegründet, hat sich Design Offices durch die Arbeit unserer großartigen Teams als Marktführer von Raumlösungen für agiles Arbeiten in Deutschland positioniert. Unser Angebot umfasst flexible Office-, Tagungs- und Eventflächen mit hochwertiger Ausstattung, beeindruckendem Design und erstklassigem Service. Deine DO.Familie zählt mittlerweile mehr als 400 Mitarbeitende an über 40 Standorten in Deutschland – Join Your Team!  Neugierig: Schau auf unserer Karriereseite vorbei und erfahre mehr über dein Team:   https://www.designoffices.de/familie Anstellungsart: Vollzeit Empfang unserer Gäste: Du begrüßt und betreust unsere Kunden am Front Desk und im Coworking-Bereich.  Alle kaufmännischen Aufgaben wie z.B. Rechnungskontrolle, Forderungsmanagement und Kassenführung liegen in deiner Verantwortung.  Du erstellst Reportings sowie Statistiken und pflegst unser CRM-System.  Klassische Rezeptionstätigkeiten sowie administrative Aufgaben u.a. Telefonannahme, Postverwaltung etc. gehören zu deinem Tagesgeschäft.  Als Teamplayer unterstützt du deine Kollegen aus dem Bereich Operations.  Im Rahmen des Qualitätsmanagements stellst du sicher, dass unsere Standards eingehalten werden.  Du hast deine Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder im Hotelfach abgeschlossen.  Kaufmännische Tätigkeiten und die Arbeit am Empfang sind für dich kein Neuland.  Ein gutes Verständnis für Zahlen und Organisationstalent zählen zu deinen Stärken.  Du glänzt als guter Gastgeber mit ausgeprägter Kundenorientierung.  Mit Kunden und Kollegen kannst du sicher auf Deutsch und Englisch kommunizieren. Sicherer Arbeitsplatz: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag  30 Tage Urlaub pro Jahr  Modell zur Betrieblichen Altersvorsorge  Jobticket: Schnell von A nach B  Arbeitszeitkonto mit der Möglichkeit auf Überstundenvergütung  Kostenlose Getränke und Snacks  Deine Entwicklung wird durch Trainings an der Design Offices Akademie gefördert (50 % der Führungspositionen besetzen wir aus eigenen Reihen) 
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Werkstudent Office Management (m/w/d)

Di. 25.01.2022
Köln
1NCE tritt an, um den Markt für IoT-Konnektivität für immer zu verändern. Mit der weltweit ersten Datenflatrate für das Internet der Dinge unterstützen wir unsere Kunden dabei, ihre IoT-Lösungen einfacher, schneller und günstiger umzusetzen als jemals zuvor. Das erfordert Mut, Kreativität und ein einzigartiges Team mit viel Teamgeist und besonderen Fähigkeiten. Werde ein wichtiger Bestandteil von 1NCE und arbeite direkt mit unserem Team am Standort Köln zusammen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt echte „Macher:innen“ mit viel Tatendrang und Energie, die unser bestehendes Team bestmöglich ergänzen und Spaß daran haben gemeinsam mit uns Herausforderungen zu meistern und zu wachsen. Du unterstützt unsere Office Managerin aktiv und koordinierst das tägliche Büromanagement, damit unser Office ein großartiger Arbeitsplatz bleibt Mit Deiner Hands On Mentalität bist Du Ansprechpartner:in für unser gesamtes Kölner Office und heißt Besucher:innen und Gäste herzlich willkommen Bei anstehenden Projekten wirkst du aktiv mit und bringst kreative Ideen ein Du unterstützt bei der Planung und Durchführung von Teamevents und Teamreisen Du übernimmst administrative Aufgaben wie die Bearbeitung der Post und die Bestellung von Büromaterial, Lebensmitteln und Getränken für den täglichen Bedarf Du bist noch mindestens 2 Semester in einem Bachelor- oder Masterstudiengang eingeschrieben und an einer langfristigen Zusammenarbeit (mind. 1 Jahr) interessiert Aufgrund Deiner offenen, herzlichen und kommunikativen Art Du bist ein echter Teamplayer Du bist ein absolutes Organisationstalent, hast anfallende Aufgaben selbstständig im Blick und zeichnest dich durch eine lösungsorientierte Arbeitsweise aus Du sprichst fließend Deutsch und Englisch, weitere Sprachen sind ein Plus Eine Tätigkeit mit 16-20 Stunden pro Woche, optimalerweise nachmittags, kannst Du Dir gut vorstellen Weiterentwicklung durch Wachstum – werde ein Teil unseres Teams und bewirb dich jetzt auf deinen neuen Job im Herzen von Köln mit: Einem spannenden Umfeld, dass den Mobilfunkmarkt für IoT mit Einfachheit revolutionieren wird Abwechslungsreicher, agiler Arbeit in einem jungen Unternehmen mit einem internationalen Team bei dem Spaß nicht zu kurz kommt Kurzen Entscheidungswegen und viel Mitgestaltungsspielraum – bei uns kannst du dich wirklich einbringen und die Zukunft mitgestalten Vertrauensarbeitszeit, Laptop, Handy und der Möglichkeit auf Homeoffice Modernem Büro in zentraler Lage mit Getränken, Essenszuschüssen, einer subventionierten Urban Sports Club Mitgliedschaft und bester Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel
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Leitung Student Services & Administration (m/w/d)

Di. 25.01.2022
Bad Honnef
Wachse mit uns - starte Deine Karriere bei der IU Internationale Hochschule ! Kreativköpfe aufgepasst! Du brennst für das Thema Bildung, bist Führungskraft mit Kopf und Herz sowie eine starke Persönlichkeit, die geniale Ideen auch in die Realität umsetzt? Dann komm an Bord der IU als eine der am schnellsten wachsenden Bildungsgruppen und begleite uns auf dem Weg, Marktführer in innovativer und digitaler Bildung zu werden. Verstärke unser Team ab sofort an unserem Studienorten Bad Honnef als Leitung Student Services & Administration (m/w/d) in der Business Unit Duales Studium Du leitest alle administrativen und organisatorischen Prozesse in der Verwaltung und Kundenbetreuung unserer internationalen Studienformate am Studienort Bad Honnef und sorgst hier für einen reibungslosen Ablauf Du stellst die Einhaltung und Umsetzung zentraler Prozess- und Qualitätsstandards am Studienort sicher und bist für die fristgerechte und korrekte Verwaltung relevanter Studiendaten verantwortlich Du übernimmst die Verantwortung für die Customer Experience und Zufriedenheit unserer Studierenden und leitest die Studierendenkommunikation sowie das NPS- und Beschwerdemanagement Mit deinem Team entwickelst Du kontinuierlich Konzepte zu Sicherstellung der Service Excellence sowie Maßnahmen zur Verbesserung des Studierendenerlebnisses Du arbeitest dabei eng mit mehreren Schnittstellen (z.B. Admission, Sales, Faculty) zusammen und bringst eigene Ideen zur Optimierung von Prozessen ein Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium und verfügst über mindestens 5 Jahre Führungserfahrung im Service- oder Dienstleistungsbereich Du überzeugst uns durch Erfahrung in Operations, Store Management oder Customer Service im internationalen Umfeld; idealerweise hast Du bereits Erfahrungen in der international Bildungsbranche gesammelt (z.B. Hochschulen, Universitäten, Akademien, Erwachsenenbildung, Sprachen oder Training) Du verfügst über eine ausgeprägte interkulturelle Kompetenz kommunizierst verhandlungssicher in Englisch und Deutsch Du kannst komplexe Prozesse strukturieren, effizient steuern und priorisieren Du denkst und agierst stets kundenorientiert, behältst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf und gehst kompetent mit Kundenfeedback und Beschwerden um Du zeichnest Dich durch eine hohe Hands-On Mentalität aus, praktizierst einen teamorientierten und agilen Führungsstil und führst durch Vorbild Eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe mit großem Gestaltungsfreiraum in kollegialer Atmosphäre Attraktive Karriereperspektiven in einem stark expandierenden unternehmerischen Umfeld Ein tolles und innovatives Produkt in dem inspirierenden Umfeld einer Bildungseinrichtung   Eine sehr kollegiale Atmosphäre mit über 90% Mitarbeiterzufriedenheit in einem tollen Team und regelmäßigen Teamevents Ein hoher Grad an zeitlicher Flexibilität sowie Home-Office Möglichkeiten Auf Dich abgestimmte Weiterbildungsangebote und Entwicklungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub, eine betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen, zahlreiche Mitarbeiterrabatte und Kooperationen
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