Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Office-Management: 1 Job in Villingen-Schwenningen

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1
Office-Management

Fachkraft Kalkulation und Assistenz (m/w/d)

Fr. 29.05.2020
Villingen-Schwenningen
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Als europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen erstellt STRABAG jährlich weltweit tausende Bauwerke, indem sie die richtigen Menschen, Baumaterialien und Geräte zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammelt. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! Die STRABAG GmbH, hervorgegangen aus den Traditionsmarken HERMANN KIRCHNER und F. Kirchhoff, realisiert als Teil der STRABAG AG anspruchsvolle Verkehrswegebauprojekte und steht als leistungsstarke Partnerin für Qualität und Zuverlässigkeit. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Im Rahmen einer Nachfolgeregelung suchen wir an unserem Standort in Villingen-Schwenningen zum 1. Oktober 2020 oder früher nach Ihnen als: Fachkraft Kalkulation und Assistenz (m/w/d) (Job-ID: req32038). Datenpflege in unseren Systemen, z.B. von Ausschreibungen Vorbereitung und Fertigstellung von Angeboten bis zur Submissionen Anlegen von Angeboten und Erstellung von Preisspiegeln Korrespondenz mit Behörden, Kunden und Geschäftspartnern, z.B. Auftragsbestätigungen, Bürgschaften, Nachträge verfassen bzw. anfordern Allgemeine Assistenzaufgaben für die Bereichsleitung Organisatorisches, z.B. Postbearbeitung, Bestellung von Büromaterial Technische und,oder kaufmännische Berufsausbildung bzw. Studium Relevante Berufserfahrung erwünscht, idealerweise in der Bauindustrie Sehr gutes Ausdrucksvermögen und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Hohes Maß an Zuverlässigkeit und Genauigkeit Freude am Arbeiten im Team sowie in einem dynamischen und modernen Umfeld Es erfolgt eine umfangreiche Einarbeitung im Rahmen einer gemeinsamen Übergangszeit mit unserer langjährigen Fachkraft in dieser Position. Darüber hinaus stehen Ihnen bei uns viele Wege offen: Es erwarten Sie ein interessantes Aufgabenfeld in einem professionellen und kollegialen Team, spannende Projekte und einzigartige Bauvorhaben sowie praxisbezogene Weiterbildungen über unsere Konzern-Akademie. Profitieren Sie von den Entwicklungsperspektiven eines weltweit tätigen Baukonzerns und werden Sie Teil unseres Teams. Wir bieten Ihnen eine tarifgebundene und leistungsgerechte Vergütung, 30 Urlaubstage pro Jahr, eine moderne IT-Ausstattung, betriebliches Gesundheitsmanagement, Altersvorsorge sowie Netzwerkveranstaltungen und Betriebsfeste. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins über das Onlineformular.
Zum Stellenangebot


shopping-portal