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Office-Management: 18 Jobs in Vilsendorf

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 9
  • Hotel 9
  • Recht 3
  • Unternehmensberatg. 3
  • Wirtschaftsprüfg. 3
  • Bildung & Training 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Transport & Logistik 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 15
  • Ohne Berufserfahrung 15
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 16
  • Home Office möglich 2
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Ausbildung, Studium 4
  • Befristeter Vertrag 2
Office-Management

Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) Schwerpunkt Buchhaltung

Mi. 26.01.2022
Bielefeld
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein sehr erfolgreich agierendes Unternehmen im Bereich der industriellen Blech- und Metallfertigung mit knapp 50 Mitarbeitenden. Das breite Leistungsportfolio, die hohe Produkt- und Servicequalität sowie eine hohe Kundenorientierung sprechen für das stark wachsende inhabergeführte Unternehmen. Um die wachsende Nachfrage bedienen zu können suchen wir gemeinsam mit unserem Mandanten zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in unbefristeter Festanstellung einen Kaufmännischen Allrounder (m/w/d) Schwerpunkt Buchhaltung. Sie begeistern sich für technische Themen, sind äußerst kommunikativ und verfügen über eine selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Der Einsatzort: Großraum Bielefeld Übernahme von buchhalterischen Aufgaben sowie Unterstützung der Geschäftsleitung im administrativen und organisatorischen Tagesgeschäft Erstkontakt für eingehende Telefonate sowie interne und externe Dokumentations- und Korrespondenzaufgaben Administrative Aufgaben wie Schriftverkehr, Ablage und Datenpflege Unterstützung bei der Betreuung von Bestandskunden sowie Support in der Akquisition von Neukunden Unterstützung bei der Erstellung von Produktkalkulationen Terminkoordination und -überwachung sowie Schnittstelle zwischen den Abteilungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise erste Berufserfahrungen im Assistenzbereich und/oder in der Buchhaltung Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und einen strukturierten Arbeitsstil Engagement und Begeisterungsfähigkeit Durchsetzungsstärke und Dienstleistungsorientierung, Denken über den Tellerrand hinaus Gute MS Office Kenntnisse Attraktives Gehalt sowie eine unbefristete Festanstellung Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Verantwortung, in einem expandierenden Unternehmen mit technisch hochwertigen Dienstleistungen Strukturierte Einarbeitung Junges Unternehmen und die Möglichkeit, sich intern weiterzuentwickeln
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Bürofachkraft (m/w/d) für Beratung, Verkauf und Büroorganisation in Teilzeit am Nachmittag

Mi. 26.01.2022
Kornwestheim, Degerloch, Wedel, Georgsmarienhütte, Amberg, Oberpfalz, Haßfurt, Geseke, Lage, Lippe, Brakel, Westfalen, Leipzig, Neusäß
Der Studienkreis ist heute mit bun­desweit rund 1.000 Standorten und bisher über einer Million ge­förder­ten Schülerinnen und Schülern einer der führenden privaten Nachhilfe-Anbieter in Deutschland. Wir helfen Kindern und Jugendlichen mit einem eigens entwickelten Lernkonzept, ihre Noten zu verbessern und Freude am Lernen zu gewinnen. Der Studienkreis ist Testsieger und die Nummer 1 der Nachhilfe-Institute im Vergleich. Das zeigen sowohl die neueste Studie des Deutschen Instituts für Service-Qualität als auch die mehrfache Auszeichnung als Service Champion. Unser Ziel ist es, mit Ihnen gemeinsam weiter zu wachsen. Sie haben Lust auf Veränderung oder suchen den Wiedereinstieg in das Berufsleben? Sie sind empathisch, kommunikativ und mögen den zwischenmenschlichen Kontakt? Dann suchen wir Sie unbefristet in: 70806 Kornwestheim (15 Std./Woche) 70597 Degerloch (17,5 Std./Woche) 22880 Wedel (17,5 Std./Woche) 49124 Georgsmarienhütte (15 Std./Woche) 92224 Amberg (17,5 Std./Woche) 97437 Haßfurt (17,5 Std./Woche) 59590 Geseke (17,5 Std./Woche) 32791 Lage (15 Std./Woche) 33034 Brakel (17,5 Std./Woche) 04109 Leipzig-Mitte (17,5 Std./Woche) 86356 Neusäß (20 Std./Woche) als Bürofachkraft (m/w/d)  für Beratung, Verkauf und Büroorganisation in Teilzeit am Nachmittag. Kaufmännische Verwaltung und Organisation des Standortes Beratung und Betreuung der Schüler, Eltern und Lehrer Durchführung von Verkaufs- und Beratungsgesprächen Auswahl und Betreuung der freiberuflichen Lehrkräfte Spaß und Freude am Umgang mit Menschen Organisationstalent und zwischenmenschliche Fähigkeiten Freundliches Auftreten und Dienstleistungsorientierung Vertriebliche und kaufmännische Vorkenntnisse wünschenswert Vertrauter Umgang mit den EDV-Standardanwendungen Verantwortungsvolle, sinnstiftende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem dynamisch wachsenden und wirtschaftlich kerngesunden Bildungsunternehmen Unbefristetes Arbeitsverhältnis Die Möglichkeit, ein eigenes Team zusammenzustellen und aufzubauen Gute Einarbeitung inklusive Teilnahme an Seminaren Gestaltungsspielraum und ein gutes Betriebsklima Betriebliche Altersvorsorge und attraktive Mitarbeiterangebote Wir belohnen gute Leistung in Form von Boni
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Front Office Agent (m/w/d)

Mi. 26.01.2022
Gütersloh
Stilvolles Ambiente und die Lage im Zentrum zeichnen das einzige 4-Sterne Superior Hotel in Gütersloh aus. 103 ruhige, großzügige und klimatisierte Zimmer und Suiten mit kostenfreiem WLAN und schönem Blick auf Park und Naturteich sowie Sauna, Dampfbad und Fitnessraum bieten ein Zuhause auf Zeit. Das ParkRestaurant und unser italienisches Restaurant Bellini verwöhnen mit raffinierter, ausgewogener und abwechslungsreicher Küche. In unserer Cocktailbar, der Szene-Bar in Gütersloh, lässt sich der Abend in ungezwungener und eleganter Atmosphäre ausklingen. 8 Tagungsräume mit Tageslicht, klimatisiert und schallgeschützt, teilweise kombinierbar, bieten Raum für Veranstaltungen für bis zu 200 Personen. Anstellungsart: VollzeitYOU work with us:   Wenn Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung  in der Hotellerie/Gastronomie haben, PERFEKT, aber keine Voraussetzung! Auch als Quereinsteiger/in sind sie uns herzlich willkommen   Gastgeber von Herzen mit „Liebe“ zum Detail Teamplayer mit Sinn für Eigenverantwortung Sorgfältig, organisiert, kreativ, flexibel, höflich, individuell und unschlagbar am Gast sehr gute Deutsch- & Englischkenntnisse in Wort und Schrift you WORK with us:   Sie sind Ansprechpartner/in für unsere Gäste, ganz persönlich und am Telefon. Für alle Fragen, für alle Wünsche, für Lob und auch wenn mal etwas nicht so gut gelaufen ist. Check-In und Check-Out, der aktive Verkauf unserer Zimmer & Angebote, die Annahme und Bearbeitung von Reservierungen oder das Schreiben von Angeboten gehört zu den täglichen to does.  Sie unterstützen bei der Steuerung und Kontrolle der Ratenstrategie sowie der Betreuung und Einarbeitung unserer Auszubildenden.you work with US:   Mitglied bei fair Job Hotels Unbefristetes Arbeitsverhältnis Krisensicherer Arbeitsplatz in einem hochmotivierten Team Faire Arbeitszeiten und Bezahlung Urlaubs-/ Weihnachtsgeld Zugehörigkeit zum Bertelsmann Konzern mit vielen Benefits: Rabatte auf Bücher und Zeitschriften, Weiterbildung und Online-Seminare, Lease a bike, Corporate Benefits, vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten in mehr als 550 Hotels, Mitarbeitersportprogramm, Vergabe von Stipendien, Betriebskrankenkasse
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Sekretär / Sekretärin oder Assistent / Assistentin (w/m/d) für KPMG

Sa. 22.01.2022
Berlin, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Bielefeld, München, Jena
Es gibt gute Gründe für eine Karriere bei KPMG: In unseren Teams arbeiten rund 12.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an 26 Standorten in Deutschland. Dabei stehen wir für Vielfalt und eine Kultur der gegenseitigen Wertschätzung. Aufgrund dieser diversen und vielschichtigen Kompetenzen in unseren Teams können wir interdisziplinär an innovativen Themen arbeiten und gemeinsam auch große Projekte stemmen. Du begleitest mit uns unsere Mandantinnen und Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Consulting, oder agierst hinter den Kulissen in Central Services. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen. Schon gewusst? Wir stellen nicht nur Absolventinnen und Absolventen aus dem Bereich Wirtschaftswissenschaften ein. Auch motivierte Absolventinnen und Absolventen und (Young) Professionals mit naturwissenschaftlichem Hintergrund (Mathematik, Physik oder Informatik) erwarten bei uns spannende Projekte.In Deiner Rolle als Sekretär / Sekretärin oder Assistent / Assistentin bist Du eine Bereicherung für unser Büromanagement. Mit Deinem außergewöhnlichen Organisationstalent behältst Du im Sekretariat die Fäden in der Hand und bist erste Ansprechperson für administrative Themen. Unterstütze eines unserer Teams am Standort Frankfurt, Düsseldorf, Bielefeld, München, Regensburg, Mannheim oder Jena. Du willst als eigenverantwortlicher Teil des Teams eine wichtige interne Schnittstelle besetzen? Hier kannst Du Dich einbringen: Du organisierst unsere internen Prozesse und Büroabläufe und bist eine wertvolle Unterstützung bei allen Assistenz- und Office-Management-Aufgaben. Für Veranstaltungen, Termine und Reisen kümmerst Du Dich um die Planung, Organisation sowie die Vor- und Nachbereitung. Du erledigst den Schriftverkehr auf nationaler und internationaler Ebene. Administrativ arbeitest Du bei uns in verschiedenen Systemen, um Aufträge einzugeben, Leistungen zu fakturieren und Reports zu erstellen. Du unterstützt beim Erstellen von Präsentationen, Unterlagen und Vorträgen. Darüber hinaus hast Du die Möglichkeit, bei internen Projekten mitzuarbeiten und Prozesse zu gestalten. Für einen Einstieg als Sekretär / Sekretärin oder Assistent / Assistentin benötigst Du eine Ausbildung zum/zur Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement, zum/zur (Europa-) Sekretär:in, Fremdsprachenkorrespondent:in, Rechtsanwaltsfachangestellte:r, Hotelfachmann/Hotelfachfrau oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung. Idealerweise konntest Du bereits erste relevante Berufserfahrung im Office-Management oder einem ähnlichen Bereich sammeln. Du kennst Dich idealerweise mit SAP aus und beherrschst die gängigen MS Office-Anwendungen. Als Kommunikationstalent kannst Du nicht nur die deutsche, sondern auch die englische Sprache sicher in Wort und Schrift anwenden. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Deine Führungskraft gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir interessante Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Dich stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Ordnungsdienst

Sa. 22.01.2022
Bad Salzuflen
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 36 Hotels in 8 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitieren Sie vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf warten Sie? Ordnungsdienst Anstellungsart: Vollzeit ab 01.04.2022 Arbeitszeit von 7-15 Uhr  5 Arbeitstage pro Woche (Wochenenddienste inbegriffen) verantwortlich für Anreise- und Anlieferungsverkehr auf dem Hotelgelände zuständig für die Ordnung und Sauberkeit der Außenanlagen  Gepäckservice im Bedarfsfall gute Deutschkenntnisse Flexibilität Freundlichkeit und höfliche Umgangsformen Durchsetzungsstärke Betriebliche Altersvorsorge bis zu 100% Weihnachtsgeld Family & Friends Raten Gesundheitsmaßnahmen Gute Verkehrsanbindung Maritim Akademie Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte bei Partnern Mitarbeiterrestaurant Parkplatz Personalzimmer Sport- und Fitnessangebote Vermögenswirksame Leistungen
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Front Office Agent (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Bielefeld
Mit über 80 Hotels in Deutschland und Österreich ist die GCH Hotel Group eines der führenden Hotelmanagement-Unternehmen. Das Mercure Hotel Bielefeld Johannisberg verfügt über 119 Zimmer, 9 Tagungsräume für bis zu 244 Personen, einem Restaurant, einer Bar sowie einer bewirteten Panorama- und Loungeterrasse. Wir sind ein engagiertes, dynamisches Team mit kreativen Ideen und freuen uns auf Sie! Anstellungsart: Vollzeit Check in / Check out unsere internationalen Gäste Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs am Empfang unter Einhaltung unserer Standards Begrüßung und Betreuung unserer Gäste Handhabung des Abrechnungswesens, z. B. Tageseinnahmen, Rechnungen aus diversen Hotel-bereichen und ihre jeweilige Kontrolle Einarbeitung der Auszubildenden Sicherstellung einer reibungslosen Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen hinter Ihrem Charme verbirgt sich Ihr diplomatisches Verhandlungsgeschick Sie verfügen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse; weitere Fremdsprachen willkommen Sie besitzen einen ausgeprägten Teamgeist Sie verfügen idealerweise über Erfahrung im Umgang mit einem gängigen Hotel PMS und sind im Umgang Loyalty Programmen vertraut.  Ihrem Verkaufsgeschick kann man nicht widerstehen Sie lieben es, ein guter Gastgeber zu sein  Teilnahme am Trainings- und Schulungskalender,                                                                welcher individuell mit Ihnen besprochen wird flexible Arbeitszeiten vergünstigte Hotelübernachtungen und F&B Leistungen in allen von uns gemanagten Hotels diverse Mitarbeiterprogramme genaue Urlaubsplanung Sollte Ihnen etwas an den benötigten Skills fehlen, sind wir gerne bereit Ihnen alles beizubringen
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Night Audit (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Verl
Zur Verstärkung unseres Teams an der Rezeption im Hotel WunnersWat in Verl suchen wir eine aufgeschlossene, dynamische und motivierte Persönlichkeit als   Night Auditor (M/W/D) Anstellungsart: Vollzeit Betreuung unseres nationalen und internationalen Gästekreises Sie führen selbstständig alle anfallenden Aufgaben an der Rezeption aus, Check-In, Check-Out, Kassenabrechnung, Kontrollen, Berichtswesen, Tagesabschlüsse Sie nehmen Reservierungen an und bearbeiten diese Anwendung des Hotelsoftware-Programms Opera Cloud Umsetzung und Einhaltung der Qualitäts- und Sicherheitsstandards    Teamgeist, Flexibilität und Einsatzbereitschaft Ein gepflegtes Erscheinungsbild Gute englische Sprachkenntnisse, und gerne auch weitere Sprachenkenntnisse Auf Ihre freundliche, motivierte, aufgeschlossene und serviceorientierte Persönlichkeit Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben Eine sehr gute, leistungsgerechte Bezahlung Ein herzliches Arbeitsklima und die Möglichkeit zur persönlichen Entfaltung Ein interessantes Angebot an Schulungs- und Fortbildungsmaßnahmen Ihre Kollegen: ein wertschätzendes und kompetentes Team
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Auszubildende/r zur/m Kauffrau/mann für Büromanagement (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Bielefeld
Creditreform ist Deutschlands führender Anbieter von Wirtschaftsinformationen, Marketingdaten und Lösungen zum Forderungsmanagement. Seit 1879 schützen wir Unternehmen vor Zahlungsausfällen. An dieser Grundidee hat sich bis heute nichts geändert, aber unsere Angebote haben sich fortlaufend weiterentwickelt. Heute gibt es alleine in Deutschland 129 Geschäftsstellen. Sie alle schöpfen aus unserem umfangreichen Datenbestand zu Unternehmen in Deutschland und weltweit, den wir täglich vervollständigen und aktualisieren. Wir suchen dich als Auszubildenden zur/m Kaufffrau/mann für Büromanagement (m/w/d). Ausbildungsbeginn 01.08.2022. Die Berufswahl ist eine Entscheidung fürs Leben. Mit einem qualifizierten und vielseitigen Ausbildungsprogramm, legen wir den Grundstein für deine erfolgreiche berufliche Karriere in einem zukunftssicheren Unternehmen. Durch unser Team erhältst du eine qualifizierte, vielseitige und betreute Ausbildung in allen Abteilungen.Als Kauffrau/mann für Büromanagement (m/w/d) organisierst und verwaltest du die unterschiedlichsten Büroabläufe: Ein Angebot muss erstellt oder eine Rechnung geschrieben werden, eine Veranstaltung organisiert, ein Mahnbescheid beantragt werden und zwischendurch klingelt das Telefon oder eine Teambesprechung steht an. Von der Auftragsbearbeitung über den telefonischen Kundenkontakt, das Marketing bis hin zur Rechnungsstellung hast du den Überblick. Freude am Umgang mit Menschen am Telefon oder persönlich Spaß an der Arbeit am PC Lust auf Teamarbeit und dabei Verantwortung übernehmen du arbeitest gerne selbstständig Talent zum Planen, Organisieren und Telefonieren gute Noten in Deutsch, Mathe und ggf. in BWL (Fach-)Abitur oder Höhere Handelsschule Führerscheinklasse B Dein Ausbilder erstellt für dich einen individuellen Ausbildungsplan. Damit ist deine Ausbildung von Anfang bis Ende gut geplant. In jeder Abteilung steht dir ein persönlicher Ansprechpartner zur Verfügung. Schritt für Schritt wirst du durch unser erfahrenes Team lernen, eigene Aufgaben und Verantwortung zu übernehmen. Wir arbeiten konzentriert, engagiert und haben trotzdem noch Zeit für Spaß. Unser gutes Betriebsklima sorgt dafür, dass sich alle Wohlfühlen. Teamwork ist bei uns sehr wichtig. Besonderheiten: Unser Ausbildungsplan geht weit über die üblichen Inhalte hinaus. Neben der regulären Ausbildung erhalten unsere Auszubildenden regelmäßig interne Schulungen. Zum eigenständigen Lernen für die Berufsschule und Vorbereitung auf Klausuren und die Abschlussprüfung, steht dir eine online Lernplattform immer zur Verfügung.
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Umschulung Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) - mit Übernahmegarantie

Mo. 17.01.2022
Bielefeld
NÄCHSTMÖGLICHER STARTTERMIN 22.11.2021 Unterrichtsform als Online Unterricht, bequem von zu Hause aus Mo - Fr 08:00 - 16:30 Uhr / 8 Unterrichtseinheiten pro Tag DAS SIND WIR dispo-Tf Education ist ein privater Bildungsträger mit Schwerpunkt im Eisenbahnverkehrswesen. Seit der Gründung im Jahr 2013 konzentriert sich das Unternehmen auf die Aus- & Weiterbildung in bahnspezifischen Berufen und betreibt, als zweitgrößter Ausbilder der Branche, inzwischen 34 Standorte in ganz Deutschland. Als Tochterfirma der stark expandierenden, national agierenden dispo-Tf Holding ist dispo-Tf Education Teil einer breiten Palette an unterschiedlichen Marktsegmenten. Die Dienstleistungen der Gruppe reichen von Erwachsenenbildung über Personaldienstleistung und Arbeitsmedizin bis hin zu Pflege, Gastronomie, Schülernachhilfe und Assistenzbegleitung. Mittlerweile beschäftigt die gesamte dispo-Tf-Unternehmensgruppe mehr als 800 Mitarbeiter.Sie haben Lust auf einen verantwortungsvollen, abwechslungsreichen und vor allem sicheren Job? Dann starten Sie eine Ausbildung/Umschulung zum Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) bei der dispo-Tf Education an unserem Standort in Bielefeld. INHALT der 24-monatigen Umschulung Volkswirtschaftliche Grundlagen Präsentation eines Betriebs Selbstverantwortliche Mitgestaltung der Berufsausbildung Wahrnehmen von personalwirtschaftlichen Aufgaben Organisation von Veranstaltungen und Geschäftsreisen Darstellung und Optimierung von Geschäftsprozessen Erfassung und Beurteilung von Wertströmen Erfolgsorientierte Steuerung und Optimierung von Wertschöpfungsprozessen Sicherung von Liquidität und Vorbereitung der Finanzierung Gestaltung von Büroprozessen und Organisation von Arbeitsvorgängen Bearbeitung von Aufträgen Finanzbuchhaltung, inkl. Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Grundlagen Microsoft Office Ausbildereignung AEVO hausinternes Praktikum Unser Link zur Ausbildung: https://education.dispotf.de/lehrgang/buerokaufmann-frau/ Freude am Umgang mit Menschen Interesse an der Tätigkeit im Büromanagement PC- Grundkenntnisse Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Kontaktfreude, Genauigkeit Lernbereitschaft, Flexibilität, Teamgeist während der Ausbildung: Umschulung durch berufserfahrenes Lehrpersonal Pädagogische Begleitung während der gesamten Ausbildungs-/Umschulungsdauer Umschulungsmaßnahme optional mit PKW-Führerschein nach bestandener Ausbildung: 100 % Übernahmegarantie nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung/Umschulung usw. Attraktive Vergütung nach bestandener Abschlussprüfung IHK-Zeugnis, deutschlandweit anerkanntes Zertifikat
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Gütersloh
Das Ringhotel Appelbaum ist ein familiengeführtes Haus, ausgezeichnet mit 4 Sternen,  im grünen Herzen von Gütersloh, Nordrhein-Westfalen. 58 individuell eingerichtete Zimmer stehen unseren Gästen zur Verfügung. Der gemütliche Wellnessbereich mit Dachterrasse lädt zur Entspannung ein. Wir bieten unseren Gästen zum Wohlbefinden individuellen Service und liebenswürdige  Betreuung. In unserem Restaurant Gütsel oder im Garten verwöhnen wir den Gaumen unserer Gäste mit abwechslungsreichen Speisen und Getränken. Vielfältige  kulinarische Aktionen und spannende Theaterstücke umrahmt von fein abgestimmten Menüs runden unser Angebot ab. Anstellungsart: Vollzeit Reservierungen annehmen und bearbeiten. Angebote schreiben. Ein- und Auschecken unser Hotelgäste, Erstellen von Speise- und Getränkekarten, Verkauf von Tagungsveranstaltungen,  und vieles mehr Wir erwarten gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Flexibiltät und ein gewisses Maß an Belastbarkeit,  eine gute Auffassungsgabe sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild. Wir bieten Ihnen die Mitarbeit in einem engagierten Team, in einem Unternehmen, das sich stets weiterentwickelt. Lernen Sie das Hotelleben in der Kooperation der Ringhotels kennen und profitieren Sie von den vielen Chancen, die eine solche Kooperation mit sich bringt.
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