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Office-Management: 18 Jobs in Vogelheim

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 12
  • Mit Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 16
  • Teilzeit 2
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 9
  • Feste Anstellung 8
  • Befristeter Vertrag 1
Office-Management

Ausbildung zum Kaufmann/-frau für Büromanagement (w/m/d)

Mi. 24.02.2021
Berlin, Bielefeld, Bremen, Duisburg, Essen, Ruhr, Schwerin, Mecklenburg
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Du möchtest Praxis und Theorie miteinander verbinden? Dann ist eine Berufsausbildung oder ein duales Studium genau die richtige Wahl! Wir garantieren dir eine erstklassige Ausbildung und die Möglichkeit, viele Erfahrungen in spannenden Projekten zu sammeln. Vom ersten Tag an bist du ein fester Teil unseres Teams und wirst zudem persönlich betreut. Im Rahmen deiner verschiedenen Ausbildungsstationen baust du dir dein eigenes Netzwerk auf und legst so die Basis für deine berufliche Entwicklung.Erstklassige Ausbildung – Mit uns findest du einen Arbeitgeber, der dir einen optimalen Start ins Berufsleben bietet und der dich in deiner Entwicklung bestmöglichst unterstützt. Während der Ausbildung lernst du verschiedene Bereiche unseres Unternehmens kennen.Spannende Einblicke - Du übernimmst kaufmännische Tätigkeiten je nach Einsatzbereich, beispielsweise im Standortmanagement, in Assistenz- und Sekretariatsbereichen sowie im Personal- und Rechnungswesen oder bei der Durchführung von Prüfungen und prüfungsnahen Beratungsleistungen im Bereich der Wirtschafsprüfung.Theorie und Praxis - Dabei lernst den Umgang mit modernsten Bürokommunikationssystemen. Die theoretischen Kenntnisse werden dir im Teilzeitunterricht in der Berufsschule vermittelt.Verantwortung übernehmen - Als unverzichtbarer Bestandteil unseres Teams darfst du dich täglich in spannenden Tätigkeiten beweisen und neue Ideen und Anregungen einbringen.Du strebst die Hochschulreife (allgemeine, fachgebundene oder Fachhochschulreife), deinen Abschluss der Berufsschule Wirtschaft und Verwaltung oder des Fremdsprachensekretariats an oder hast deinen Abschluss bereits in der Tasche.Insbesondere in den Fächern Deutsch, Englisch und Mathematik kannst du gute Noten vorweisen.Du hast Freude an der Arbeit im Team und zeigst Fairness und Respekt im Umgang mit anderen Menschen.Ein hohes Maß an Eigeninitiative zeichnet deine Arbeitsweise aus. Deine Neugier und Lernbereitschaft erleichtern es dir dich schnell in neue Themen einzuarbeiten und eigene Lösungsansätze zu entwickeln.Gute PC-Kenntnisse (besonders MS Office) runden dein Profil ab.Bewirb dich jetzt für deinen Ausbildungsbeginn im August 2021! Keep in Touch: Auch nach dem Praktikum bleiben wir mit dir in Kontakt und bieten dir in unserem Praktikanten-Programm viele Vorzüge – wie etwa Einladungen zu exklusiven Seminaren und Workshops oder umfassende Infos zu deinen Einstiegsmöglichkeiten. Überstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden mit Freizeit ausgeglichen. FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein. Mentoring: Bei PwC profitierst du von einem persönlichen Mentor, der dir sowohl in fachlicher als auch persönlicher Hinsicht mit Rat und Tat zur Seite steht.
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Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Di. 23.02.2021
Duisburg
Du suchst eine fundierte Ausbildung – in einem internationalen Umfeld für das gewisse Etwas? Dann starte mit uns am 1. August 2021 in deine berufliche Zukunft! Ab dem 1. Tag bist du Teil des Teams und bekommst spannende Einblicke in kaufmännische und verwaltende Tätigkeiten. Wir maximieren deinen Ausbildungserfolg mit unserem Ausbildungskonzept und durch eine exklusive und intensive Ausbilderbetreuung. Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Du durchläufst alle relevanten Abteilungen der KENT Deutschland GmbH und bearbeitest, je nach Ausbildungsstand, auch eigenständig Sachbearbeitungsgebiete und Projekte. Du erhältst die Möglichkeit, dein Wissen in der Finanzbuchhaltung und in der Auftragssteuerung als Wahlqualifikationen zu vertiefen. Dabei unterstützt du das Finance-Team bei der Hauptbuchhaltung sowie der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung und unterstützt das Operations-Team bei der Auftragssteuerung und beim allgemeinen Sales Support. Du hast das Abitur oder einen guten Realschulabschluss. Du gehst sicher mit MS Office um. Es macht dir Spaß, am PC zu arbeiten, Dinge zu organisieren und dabei den Überblick zu behalten. Du hast einen wachen Verstand und kannst komplexe Aufgaben meistern. Sachverhalte bringst du kommunikationsstark auf den Punkt, mündlich und schriftlich. Ein gutes Zahlenverständnis und Zuverlässigkeit sind wichtig. Im Kontakt mit Kollegen und Kunden bist du aufmerksam und serviceorientiert. Wir bieten dir ein offenes und ehrliches Miteinander mit sehr flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen, feiern Erfolge gemeinsam und arbeiten über die Landesgrenzen hinaus. Gleichzeitig stellen wir uns heute für die Zukunft auf: Kundenzufriedenheit und Digitalisierung stehen dabei für uns im Vordergrund. Werde Teil dieses einzigartigen Wandlungsprozesses und ebne mit deiner erfolgreichen Arbeit die Grundlage für deine und unsere Weiterentwicklung. Worauf du dich außerdem freuen kannst: eine professionelle Ausbildungs­begleitung, viel­fältige Karriere­möglichkeiten nach der Ausbildung und Entwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Umfeld. Wer ist KENT? Chemische Premiumprodukte für unsere Kunden aus den Bereichen Automotive, Industrie und Marine – dafür steht die Marke KENT. Unsere Produkte sind nach den höchsten Standards geprüft und zertifiziert und generieren einen echten Mehrwert für unsere Kunden: Entweder sie liefern sichtbar und messbar bessere Arbeitsergebnisse, für effizienteres Arbeiten und damit Einsparungen im Prozess, oder sie helfen unseren Kunden, neues Geschäft zu generieren. Neben der Premium-Qualität unserer Produkte schätzen unsere Kunden die hochprofessionellen KENT-Spezialisten. Sie tragen durch ihre Branchenkenntnisse, ihre persönliche Beratung vor Ort und die Kenntnis der speziellen Kundenbedürfnisse zum Erfolg von KENT bei. Mit den besten chemischen Produkten ermöglichen wir unseren Kunden, ihre Kunden zu beeindrucken! Bist du bereit für deine Zukunft? Dann verliere keine Zeit und bewirb dich jetzt mit einem Anschreiben, deinem Lebenslauf und den letzten drei Zeugnissen. Bitte nutze dafür unser kurzes Onlineformular. Bei Fragen kannst du uns gerne vorab anrufen.
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Büro Allrounder (m/w/d) / kaufm. Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit gesucht - Standort Bochum-Zentrum

Di. 23.02.2021
Bochum
Als innovatives Unternehmen blickt die Becker Group GmbH durch Ihre Tochtergesellschaften auf eine langjährige Erfolgsgeschichte in der Dienstleistungsbranche (Bau und Handel) zurück. Mit ständigem Wachstum, entwickeln wir zukunftsweisende Ideen im Bereich Kälte- und Klimatechnik sowie Facility-Management. Eine unabhängige, stets expandierende Struktur und der strategische Fokus auf Zukunftstechnologien schafft langfristige Sicherheit und kontinuierliches Wachstum.   Betreuung und Überwachung der Auftragsdurchführung, Einteilung und Terminierung Sachbearbeitung von Vorgängen Rechnungen schreiben nach Vorgabe Erfassung von Daten und Arbeitszeiten Ersatzteilbeschaffung nach Vorgabe Sicherstellung einer lückenlosen Kommunikation zu allen Abteilungen sowie zu Kunden und Technikern Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie haben Spaß am telefonischen sowie direkten Kontakt zu Außendienstlern und Kunden Sie sind eine kommunikationsstarke und freundliche Persönlichkeit Sie zeichnen sich durch eine strukturierte, ergebnisfokussierte und eigenständige Arbeitsweise aus Sie können Ihre Gesprächspartner mit Ihren Ideen begeistern und gewinnen mit Ihren Lösungsansätzen Sie sind teamfähig und besitzen hohe kommunikative sowie empathische Fähigkeiten Sie sind routiniert und versiert im Umgang mit MS Office (Schwerpunkt Excel) sowie MAC OS … dann sind Sie bei uns genau richtig! Eine unbefristete Vollzeitbeschäftigung bei attraktiver Vergütung und bester Auftragslage. (Wir wollen, dass Sie sich langfristig bei uns wohlfühlen!) Mitarbeit in einem tollen Team mit kompetenten, unterstützenden und motivierten Kollegen, die mit- und für einander arbeiten Eine Firmenkultur, die von unternehmerischem Geist und Spaß an der Arbeit geprägt ist  
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Empfangskraft (m/w/d)

Di. 23.02.2021
Mülheim an der Ruhr
Die LipoClinic Dr. Heck ist die größte chirurgische Fachklinikgruppe weltweit für die operative Behandlung des Lipödems. Das Lipödem ist eine krankhafte Fettverteilungsstörung, die Druckschmerzen und Spannungsgefühle mit sich trägt und jede zehnte Frau betrifft. Unsere Mission ist es, Lipödempatientinnen zu helfen und ihnen ein neues Leben ohne die physischen und emotionalen Schmerzen des Lipödems zu ermöglichen. Seit unserer Gründung 2015, ist unser Team auf über 80 Mitarbeiter gestiegen, welche sich auf die Standorte Mülheim an der Ruhr, Hamburg und Salzburg verteilen. Weitere Infos über uns findest Du auf unseren Social Media Kanälen Facebook, Instagram, TikTok, YouTube und selbstverständlich auch auf unserer Website www.lipo-clinic.de . Anstellungsart: TeilzeitDu repräsentierst unser Unternehmen und bist erster Ansprechpartner für unsere Patientinnen, Geschäftspartner und Gäste Empfang und Bewirtung von Patientinnen, Besuchern und Lieferanten Administrative Patientenaufnahme Telefonische und schriftliche Korrespondenz Unterstützung der Terminorganisation Vor- und Nachbereitung von Patientenunterlagen und Terminen Archivierung und Pflege von Patientendaten Unterstützung bei der Erstellung medizinischer Berichte nach Diktat Unterstützung des Teams bei organisatorischen und kaufmännischen Aufgaben Als weltoffene Persönlichkeit ist ein freundliches und aufgeschlossenes Auftreten für dich selbstverständlich. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachfrau/-mann oder vergleichbare Ausbildung, Kenntnisse im Empfangsbereich oder als Rezeptionist/in von Vorteil Konversationssichere Englischkenntnisse erforderlich, weitere Sprachkenntnisse wünschenswert Flexibilität bei den Arbeitszeiten zwischen 7:30h und 18:00h (Montag bis Freitag): 25-30h pro Woche Organisationsfähigkeit, Strukturiertes und selbstständiges Arbeiten, Zuverlässigkeit Teamfähigkeit einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen, das Du mit Deinen eigenen Ideen mitgestalten kannst eine offene Willkommenskultur erleichtert dir den Einstieg in unser Team die dynamische Arbeitsatmosphäre eines Start-ups eine leistungsgerechte Bezahlung betriebliche Altersvorsorge Jobrad
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Auszubildender (m/w/d) zum Kaufmann für Büromanagement

Mo. 22.02.2021
Bochum
Wir, die contec GmbH, sind die Unternehmens- und Personalberatung der Gesundheits- und Sozialwirtschaft. Seit über 30 Jahren begleiten wir bundesweit erfolgreich namhafte Wohlfahrtsverbände und ihre Einrichtungen, darunter Diakonie, Caritas, Lebenshilfe, AWO, PARITÄT, DRK sowie kommunale und privatwirtschaftliche Einrichtungen. Und wir bilden aus! Pflege von Kundenkontakten, einschließlich telefonischer und schriftlicher Korrespondenz Mitwirkung bei der Planung und Abwicklung von Geschäftsreisen Vorbereitung und Betreuung von Meetings und Präsentationen Mitarbeit bei der Organisation von Veranstaltungen Verantwortungsvolle Aufgaben in den Bereichen Verwaltung, Personal und Finanzbuchhaltung (Fach-)Hochschulreife mit überzeugenden Ergebnissen Sicheren Umgang mit (MS) Office Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise Eine schnelle Auffassungsgabe und sorgfältige Arbeitsweise Eine kommunikative, kontaktfreudige Persönlichkeit mit ausgeprägter Teamfähigkeit Eine praxisnahe Ausbildung in einem dynamisch wachsenden, dienstleistungsorientierten Unternehmen Eine wertschätzende Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und Teamgeist Entwicklungsmöglichkeiten in einem spannenden Lernumfeld Individuell abgestimmte Fort- und Weiterbildungen
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Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Mo. 22.02.2021
Gelsenkirchen
Die WESSEL GRUPPE ist ein fortschrittliches Dienstleistungsunternehmen im Gesundheitsbereich und vereint starke, eigenständige Unternehmensmarken unter einem Dach. Mit unseren Kliniken, Heimen und Hotels haben wir uns zum Ziel gesetzt, uns zum Wohle der Menschen und der Gesellschaft einzusetzen. Werden Sie Teil unseres Teams in der Hauptverwaltung in Gelsenkirchen und starten Sie bei uns eine Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Ausbildungsbeginn: 01. August 2021 Ausbildungsdauer: 3 Jahre eine Ausbildung mit umfassendem Einblick in die Unternehmensstrukturen und Arbeitsabläufe einen Beruf mit Zukunft und abwechslungsreichen Aufgaben in verschiedenen Unternehmensbereichen, wie z. B. Auftragsbearbeitung, Beschaffung, Rechnungswesen, Projektmanagement, Marketing und Personalverwaltung eine vielseitige und eigenverantwortliche Arbeit, bei der Sie moderne Büroorganisation und fortschrittliche Kommunikationstechniken kennenlernen einen guten Schulabschluss (Allgemeine Hochschulreife) Freude an vielseitigen und verantwortungsvollen Tätigkeiten im Büro Engagement und Eigeninitiative sowie Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit eine fundierte und abwechslungsreiche Ausbildung mit Einblick in vielfältige organisatorische und kauf­männische Abläufe eine familiäre Betriebsatmosphäre und ein modernes, zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld eine individuelle Betreuung kompetenter Ausbilder zur Entwicklung Ihres Potenzials gute Chancen auf die Übernahme in ein festes Anstellungsverhältnis nach dem erfolgreichen Abschluss der Ausbildung vielfältige Mitarbeiter-Aktionen zur Gesundheits- und Motivationsförderung sowie attraktive Mitarbeiter- Angebote bei zahlreichen Partnern auf Wunsch Kostenübernahme des Bus & Bahn-Azubi-Tickets für ganz NRW (ÖPNV-Ticket für Auszubildende mit Flatrate für Bus und Bahn in ganz NRW)
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Mitarbeiter Office Management (m/w/d) / Assistenz der kaufmännischen Organisation

Fr. 19.02.2021
Bochum
Wir suchen für unseren Standort in Bochum zum nächstmöglichen Startzeitpunkt einen Mitarbeiter Office Management (m/w/d) / Assistenz der kaufmännischen Organisation Die Contigo Energie AG ist ein unabhängiger Energielieferant und Dienstleister auf dem deutschen Energiemarkt. Unsere Kunden sind ausschließlich Geschäftskunden, für die wir die Energiekosten umfassend und nachhaltig optimieren. Wir bieten unseren Kunden neben der Lieferung von Strom und Gas auch Dienstleistungen hinsichtlich Energieeffizienz und Energiekostenoptimierung. Sie übernehmen die wesentlichen Aufgaben im Office Management inkl. der Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern Sie verantworten sämtliche Tätigkeiten rund um die allgemeine Administration, u.a. das Fuhrparkmanagement Sie unterstützen den Personalbereich sowohl im Recruiting als auch in der Lohnabrechnung     Sie stellen proaktiv den reibungslosen Tagesablaufs der Organisation sicher Sie sind Teil von internen Projekten und bearbeiten selbständig Sonderaufgaben Sie haben erfolgreich eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich absolviert und bringen einschlägige Berufserfahrung in den relevanten Aufgabenbereichen mit Sie haben Organisationstalent und sind gewinnbringender Teamplayer Selbständigkeit, Problemlösungskompetenz, Loyalität und Diskretion sind für Sie selbstverständlich Sie haben einfach Freude daran, Ihre Organisation zu managen und mit Konfliktfähigkeit und Durchsetzungsvermögen den Führungskräften den Rücken freizuhalten Ihre Persönlichkeit? Absolut positiv mit starker Hands-on-Mentalität, gepaart mit freundlicher Beharrlichkeit, Eloquenz und Fingerspitzengefühl Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen (Word, Excel) ein dynamisches Unternehmen mit Platz für Gestaltungsspielraum einen sicheren Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche eine absolut positive Arbeitsatmosphäre in unserem unschlagbaren Team einen optimal ausgestatteten Arbeitsplatz in bester City-Lage, perfekte Verkehrsanbindung und einen exquisiten Ausblick über die Stadt
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Office Manager – Informatikkaufmann, Medienkaufmann, Kaufmann Bürokommunikation (Bürokaufmann), Kaufmann Büromanagement (w/m/d)

Do. 18.02.2021
Wuppertal
Du hast ein Talent für selbst­orga­ni­sier­tes, eigen­ver­ant­wort­li­ches Arbei­ten so­wie eine Affi­ni­tät für ein fle­xi­bles und moder­nes Arbeits­um­feld? Du liebst es, für Deine Mit­men­schen eine ange­nehme Atmo­sphäre zu kre­ie­ren? Du hast Spaß an ab­wechs­lungs­rei­chen Auf­ga­ben, die von kauf­män­ni­schen, admi­nis­tra­ti­ven Tätig­kei­ten über Pro­jekt­ar­beit bis hin zum Per­so­nal­ma­nage­ment rei­chen? Jack­pot. Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir sind IT-Dienstleister und on-fire für The­men wie Digi­ta­li­sie­rung und B2B-E-Com­merce. Unsere kauf­män­ni­sche Ab­tei­lung sucht zur Ver­stär­kung des sie­ben­köp­fi­gen Busi­ness-Ser­vice-Teams einen Infor­ma­tik­kauf­mann, Medien­kauf­mann, Kauf­mann Büro­kom­mu­ni­ka­tion (Büro­kauf­mann) bzw. einen Kauf­mann Büro­ma­nage­ment (w/m/d) als Office Manager (m/w/d) in Vollzeit Business Service verstehen wir als essen­ziel­len Teil unse­rer unter­neh­me­ri­schen Exzel­lenz, die wir allen Mit­ar­bei­tern, Kun­den und Part­nern bie­ten wollen. Gestalte und kreiere eine ange­nehme Arbeits­um­ge­bung und Atmo­sphäre für alle Mit­ar­bei­ter und Kunden Organisiere und plane interne Ver­an­stal­tun­gen und Pro­jekte wie z. B. den BUCS-Breakf­ast-Club und teile Dir mit Dei­nem Team all­ge­meine Auf­ga­ben wie die Begrü­ßung am Emp­fang so­wie die Betreu­ung und Bewir­tung von Gäs­ten etc. Übernimm eigenverantwortlich die Admi­nis­tra­tion des Reise- so­wie Fuhr­park­ma­nage­ments Verantworte kompetent und ser­vice­ori­en­tiert das Ver­trags­ma­nage­ment exter­ner Dienst­leis­ter (z. B. in Bezug auf Gebäu­de­rei­ni­gung, Cate­ring, Ver­si­che­run­gen, Ener­gie­ver­sor­ger, Be­triebs­mit­tel etc.) Manage eigenverantwortlich die Be­triebs­mit­tel, das Lager und die Waren­be­we­gungen Führe das On- und Offboar­ding neuer Mit­ar­bei­ter in Dei­nem Team durch und über­nimm eben­falls die Ver­ant­wor­tung für eure Aus­zu­bil­denden Eine erfolgreich abgeschlos­sene Aus­bil­dung oder ein Stu­dium in einem kauf­män­ni­schen Bereich Berufserfahrung in ähnlichen Posi­tio­nen; idea­ler­weise in einem IT-Sys­tem­haus Bei Dir werden Kunden- und Ser­vice­ori­en­tie­rung groß­ge­schrieben In Deinem Freundeskreis bist Du für Deine Kon­takt- und Kom­mu­ni­ka­tions­stärke bekannt Du arbeitest selbstständig, ana­ly­tisch, lö­sungs- so­wie team­ori­en­tiert und bist ein gro­ßes Orga­ni­sa­tions­talent Die Anwendung von Microsoft 365 sowie ERP-Sys­te­men fal­len Dir leicht Du bringst fundiertes Wissen zur all­ge­mei­nen Be­triebs­wirt­schafts­lehre so­wie zum Han­dels­recht mit Optional verfügst Du über Kennt­nisse in der Buch­haltung Menschlichkeit und Wert­schät­zung Flexibles Arbeitszeit­modell Individuelles Fortbil­dungs­budget Mobile Office-Mög­lich­keiten Flache Hierarchien, wenig Büro­kratie Persönlicher Gestal­tungs­spiel­raum Vermögenswirksame Leis­tungen Firmenhandy mit privater Nutzung Obst und Getränke Firmenevents
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Kaufmann - Büromanagement (m/w/d)

Do. 18.02.2021
Duisburg, Essen, Ruhr, Düsseldorf, Oberhausen, Köln
Wir sind ein service-orientiertes Unternehmen mit den Schwerpunkten im HR-SOURCING, HR-JOINT-VENTURE, HR-IN-/OUTSOURCING und HR-TRAINING. Im Rahmen dieser Dienstleistungen analysieren wir die Projektsituation und implementieren das verbesserte System in die Geschäftsprozesse des Kunden. Neue Personalprojektpartner werden automatisch in das Netzwerk der L&W integriert. Unsere Kunden müssen sich nicht mehr damit beschäftigen ein Netzwerk von verschiedenen Personalbeschaffern zu organisieren und unseren Partnern entfällt die Kundensuche. Administrative Unterstützung der Verwaltung Prüfung und Bearbeitung eingehender Dokumente und Vertragsunterlagen Schriftliche Korrespondenz zwecks Anforderung fehlender Unterlagen Bearbeitung des Posteingangs und Verwaltung des Büromaterials Aktenpflege, Dokumentation und Terminüberwachung Kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum/zur Kaufmann/-frau für Büromanagement Einsteigerfreundlich: Berufsanfänger erwünscht, Erfahrung in vergleichbarer Position ideal Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen (Outlook, Word und Excel) Gewissenhafte Arbeitsweise, Konzentrationsfähigkeit und Organisationstalent Freude am Umgang mit dem PC und ein gutes schriftliches Ausdrucksvermögen Betriebliche Altersvorsorge + 20,00 EUR Bezuschussung Beteiligung am Mitgliedsbeitrag eines Sportvereins in Höhe von 8,00 EUR Teilnahme an einem Fahrsicherheitstraining Teilnahme an einem Gesundheitstag (Seh-, Lungenfunktions- und Handkrafttest) Ein übertariflicher Urlaubstag nach Vollendung der Probezeit Standorte: Duisburg, Essen, Düsseldorf, Köln und Oberhausen
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Ausbildung Kaufleute für Büromanagement

Mi. 17.02.2021
Essen, Ruhr, Berlin
Die Deutsche Bank ist Deutschlands führende Bank mit internationaler Ausrichtung. Entsprechend vielfältig sind unsere beruflichen Einstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten, entsprechend hoch ist der Maßstab, den wir selbst an die Qualität unserer Ausbildung stellen. Wir freuen uns darauf, Sie auf dem Weg in eine erfolgreiche berufliche Zukunft zu begleiten. Ausbildung Kaufleute für Büromanagement Ihre praktische Ausbildung absolvieren Sie in unserer PCC Services GmbH. Dort arbeiten Sie in einem lebendigen technologiegeprägten Arbeitsumfeld. Kommunizieren, organisieren, Prozesse und Vorgänge bearbeiten – am Telefon und mit Hilfe moderner EDV-Systeme. Realschulabschluss oder (Fach-) Hochschulreife Sorgfältige Arbeitsweise Kommunikationsstärke Spaß am Arbeiten mit modernen EDV-Systemen Interesse an bankfachlichen Themen Einsatzorte: Essen oder Berlin Dauer: 2,5 Jahre Ablauf: Praxis- und Berufsschulphasen IHK-Abschluss Persönliche Betreuung während der gesamten Ausbildungszeit Transparentes Beurteilungssystem mit regelmäßigen Feedbackgesprächen Bei guter Leistung gute Übernahmechancen
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