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Office-Management: 29 Jobs in Wachtberg

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 17
  • Hotel 17
  • Sonstige Dienstleistungen 6
  • It & Internet 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 23
  • Mit Berufserfahrung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 24
  • Home Office 4
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
  • Ausbildung, Studium 10
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Office-Management

Rezeptionist (m/w/d)

So. 25.07.2021
Euskirchen
Das 4-Sterne Superior Hotel liegt mitten im Ortszentrum von Euskirchen, wenige Schritte vom Bahnhof entfernt. Es ist die Nummer 1 am Platz und edel ausgestattet mit italienischem Marmor und echtem Eschenholz. Geschäftsreisende, Touristen und Promis aus aller Welt fühlen sich hier auf Reisen zu Hause. Das Haus hat 92 Zimmer und Suiten, Spa-Bereich, Bar, Restaurant und 4 Veranstaltungsräume für bis zu 250 Personen. Die Welcome Hotels zählen zu den Top 50 der umsatzstärksten Hotelgesellschaften in Deutschland. Jedes unserer Hotels im 3- bis 4-Sterne Superior Bereich ist eine perfekte Mischung aus Business- und Urlaubshotel. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt - und dies gilt für Mitarbeiter und Gäste.   Anstellungsart: Vollzeit Abgeschlossene Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Positives Auftreten und tadellose Umgangsformen Geschickter Umgang mit dem Computer Ein ruhiges Gemüt, wenn es stressig wird Verantwortungsbewusstsein Flexibilität, Früh- und Spätschicht zu arbeiten Intelligenz und Lust, Neues zu lernen Einchecken und auschecken Gäste rundum kompetent betreuen Kasse führen Reservierungen annehmen Rechnungen erstellen Business Emails und Briefe schreiben Auf Beschwerden reagieren Bei diverse administrativen Tätigkeiten unterstützen Professionelles Arbeitsumfeld in einer expandierenden Hotel-Gruppe 4 Sterne Luxus-Ambiente mit Marmor und Echt-Holz Freundliches Team mit Spaß bei der Arbeit Vielseite Aufgaben und Kontakte Unbefristeter Arbeitsvertrag Urlaubs- & Weihnachtsgeld Benefits wie Preisvorteile bei Welcome und über 400 weiteren Hotels dank PERSONIGHTS Einarbeitungsprogramm und regelmäßige Weiterbildungen
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Königswinter
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 41 Hotels in 9 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitieren Sie vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf warten Sie? Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Tätigkeiten im Empfangsbereich während der Schicht Empfang und Betreuung der Gäste Check In sowie Check Out, Führen einer Kasse Annahme von Reservierungen und Gästewünschen Zusatzverkauf von Suiten, Upselling Annahme und ggf. Bearbeitung von Reklamationen Debitorenbearbeitung sowie Kontrolle Abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelbereich (HOFA; HOKA) Deutsch (C1) sowie Englisch Gastorientiertes Denken Diskretion, Vertrauenswürdigkeit Klassisches und gepflegtes Erscheinungsbild Betriebliche Altersvorsorge Gute Verkehrsanbindung Karriereentwicklung Maritim Akademie Parkplatz Vermögenswirksame Leistungen bis zu 100% Weihnachtsgeld
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Front Office Agent (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Brühl, Rheinland
WIE BEWERBE ICH MICH – FRAGEN UND TIPPS WANN KANN ICH MICH IM PHANTASIALAND BEWERBEN? Wir freuen uns ganzjährig über Ihre Bewerbung. Unsere aktuellen Stellenangebote finden Sie hier auf unserer Webseite, gerne können Sie sich auch initiativ bei uns bewerben. WIE BEWERBE ICH MICH, WENN ICH MICH FÜR MEHRERE STELLEN INTERESSIERE? Wir freuen uns, wenn Sie mehrere Stellen interessant finden. Gerne können Sie sich hierfür jeweils einzeln online bewerben. SIND ALLE STELLEN, DIE AUF DER WEBSITE AKTUELL GELISTET SIND, ZU BESETZEN? Ja, die Stellenanzeigen werden regelmäßig aktualisiert. KANN ICH MICH OHNE VORHERIGE BEWERBUNG DIREKT VORSTELLEN? Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen ist es uns leider nicht möglich, ohne Termin ein Vorstellungsgespräch mit Ihnen zu führen. WANN ERHALTE ICH EINE RÜCKMELDUNG ZU MEINER BEWERBUNG? Sie erhalten direkt eine Eingangsbestätigung Ihrer Bewerbung per E-Mail, eine endgültige Rückmeldung erhalten Sie nach Prüfung Ihrer Unterlagen. WIE ALT MUSS ICH MINDESTENS SEIN, UM IM PHANTASIALAND ARBEITEN ZU KÖNNEN? Um im Phantasialand arbeiten zu können, müssen Sie mindestens 16 Jahre alt sein, eine Altersbeschränkung nach oben gibt es nicht. MUSS ICH GUTE DEUTSCHKENNTNISSE HABEN, UM IM PHANTASIALAND ARBEITEN ZU KÖNNEN? Da Sie bei uns in jeder Position im Gästekontakt tätig sind, sind gute Deutschkenntnisse Voraussetzung für eine Mitarbeit im Phantasialand. WAS PASSIERT MIT MEINEN BEWERBUNGSUNTERLAGEN? Beachten Sie bitte, dass wir Ihre postalischen Unterlagen grundsätzlich nicht zurücksenden können. Sollten Sie dies dennoch wünschen, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis bei Ihrer Bewerbung. Anstellungsart: Vollzeit Sie sind verantwortlich für einen aufmerksamen, freundlichen und reibungslosen Check-In und Check-Ou Sie sind kompetenter Ansprechpartner für allgemeine Fragen und geben Auskunft über alle Bereiche des Phantasialand Erlebnisresorts Sie bedienen unser Hotelreservierungssystem und verbuchen alle Leistungen unserer Hotelgäste Sie erledigen mit viel Engagement allgemeine Empfangstätigkeiten Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Hotelfachmann (m/w/d) und bringen idealerweise erste Berufserfahrung mit Sie leben Gastfreundschaft und den Servicegedanken und haben ein sicheres und gepflegtes Auftreten vor Gästen Sie verfügen über ein hohes Maß an Organisationstalent, Qualitätsbewusstsein und Kommunikationsstärke Sie verfügen über gute Englisch- und EDV-Kenntnisse Einen sicheren Arbeitsplatz mit ganzjähriger Beschäftigung und planbaren Arbeitszeiten im Früh- und Spätdienst Sonn- und Feiertagszuschläge sowie ein Jobticket (auch zur Privatnutzung) Ein günstiges Mitarbeiterrestaurant sowie eine Auswahl an kostenlosen Getränken und Obst Zahlreiche Benefits wie Freikarten für das Phantasialand und Vergünstigungen bei Kooperationspartnern Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines phantastischen Teams. Wir freuen uns auf Sie!
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Front Office Mitarbeiter (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Das Dorint Parkhotel Bad Neuenahr befindet sich im Ahrtal - einem der schönsten Weinanbaugebiete Deutschlands. Unser 4-Sterne-Hotel, mit Tagungskapazitäten von bis zu 800 Personen ist eine ideale Eventlocation inmitten des Dahliengartens direkt an der Ahr. 238 Zimmer sowie 600 Gastronomieplätze im Innen- und Außenbereich, eine klassische Hotelbar und das hoteleigene Schwimmbad mit angrenzender Beautyfarm bieten genügend Raum zur Entspannung im Urlaub oder nach einem intensiven Tagungstag. Anstellungsart: Vollzeit Check-In / Check-Out der Hotelgäste und Veranstaltungskunden Zimmervergabe Rechnungserstellung Annahme und Bearbeitung von eingehenden Reservierungen allgemeine Betreuung der Hotel- und Veranstaltungsgäste Sie arbeiten strukturiert, selbstständig und sind dienstleistungsorientiert. Mit Ihrem freundlichen Auftreten sind Sie kompetenter Ansprechpartner für unsere Gäste. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind selbstverständlich und die MS Office Programme beherrschen Sie spielend. Idealerweise liegt Ihre Erfahrung im Hotelfach. tolle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten kostenfreie Uniform und Reinigung kostenfreier Mitarbeiterparkplatz Mitarbeiterkonditionen in Dorint Hotels und anderen Häusern der Gruppe tarifliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld korrekte Dienstpläne - Überstunden werden ausgeglichen
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Night Audit (m/w/d)

Do. 22.07.2021
Siegburg
Die perfekte Lage: Knotenpunkt Siegburg! Das in zweiter Generation erfolgreich privat geführte Kranz Parkhotel besticht durch 120 top modernisierte Zimmer und Suiten und 14 multifunktionale Tagungs- und Veranstaltungsräume. Anbindung: Perfekt! Zu Fuß zum ICE-Bahnhof in 5 Minuten. In die City mit Einkaufsmeile in 3 Minuten. Mit dem hauseigenen Shuttle in 20 Minuten zum Airport oder zur Lanxess Arena nach Köln. Siegburg bietet noch mehr! Der historische Marktplatz besticht mit kulturellen Angeboten und unser Haus brennt den Siegburger Abteilikör nach 600 Jahre alter Mönchstradition. Freizeitgestaltung: Top! Rhein-Sieg Halle mit tollen Events, Museumsmeile in Bonn, Rheinaue, Natursteig Sieg, Europas tiefster Tauchturm und ein tolles Hotelteam! Anstellungsart: Teilzeit Betreuung, Check-in und Check-out unserer Gäste Tagesabschluss durchführen nach Weisung Vorbereitung der Anreisen und des nächsten Tages Kontrollgang durch das Hotel Sicherstellen eines reibungslosen Ablaufes am Empfang      Gepflegtes Erscheinungsbild und sicheres Auftreten Teamfähigkeit, Motivation und Diskretion Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Gute Deutschkenntnisse Idealerweise Berufserfahrung ein leistungsstarkes Arbeitsumfeld in einem 4 Sterne Superior Hotel elektronische Arbeitszeiterfassung mit Freizeitausgleich Jobticket Personights Mitgliedschaft Personalverpflegung persönliche Entfaltungsfreiräume
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Front Office Agent (m/w/d)

Do. 22.07.2021
Königswinter
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. Das ehemalige Gästehaus der BRD erstrahlt nach aufwendiger Renovierung in traditionellen & modernen Grandhotel Glanz. Neben zahlreichen Restaurants und einzigartigen Eventbereichen bietet das Steigenberger Grandhotel & Spa auf dem Petersberg jedem Gast einen traumhaften Aufenthalt mitten im Siebengebirge. Anstellungsart: Vollzeit Herzliche Betreuung unserer Kunden und Gäste am Empfang Sie zeigen Präsenz, finden Lösungen und freuen sich auf das Feedback Ihrer Gäste Sie bearbeiten alle Guest Relation Aufgaben Sie arbeiten strukturiert, effizient und organisiert, um die Wünsche Ihrer Gäste zu erfüllen Als Teamplayer sprechen Sie sich mit anderen Abteilungen ab Sie halten sich zu aktuellen Geschehnissen im Hotel auf dem Laufenden Gewissenhafte Kassenführung und korrekte Umsatzerfassung Aktiver Zusatzverkauf und Empfehlung spezieller F&B Angebote Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicheres Auftreten sowie eine hohe Sozialkompetenz im Umgang mit Gästen und Mitarbeitenden Freude an Teamarbeit sowie Organisationstalent Kommunikative- und Dienstleistungsorientierte Persönlichkeit Ein hohes Qualitätsbewusstsein sowie eine ausgeprägte Gast- und Serviceorientierung Gute EDV-Kenntnisse (Microsoft Office, Opera von Vorteil) Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Front Office Mitarbeiter (m/w/d)

Do. 22.07.2021
Siegburg
Die perfekte Lage: Knotenpunkt Siegburg! Das in zweiter Generation erfolgreich privat geführte Kranz Parkhotel besticht durch 120 top modernisierte Zimmer und Suiten und 14 multifunktionale Tagungs- und Veranstaltungsräume. Anbindung: Perfekt! Zu Fuß zum ICE-Bahnhof in 5 Minuten. In die City mit Einkaufsmeile in 3 Minuten. Mit dem hauseigenen Shuttle in 20 Minuten zum Airport oder zur Lanxess Arena nach Köln. Siegburg bietet noch mehr! Der historische Marktplatz besticht mit kulturellen Angeboten und unser Haus brennt den Siegburger Abteilikör nach 600 Jahre alter Mönchstradition. Freizeitgestaltung: Top! Rhein-Sieg Halle mit tollen Events, Museumsmeile in Bonn, Rheinaue, Natursteig Sieg, Europas tiefster Tauchturm und ein tolles Hotelteam! Anstellungsart: Vollzeit Begrüßung und Betreuung unserer internationalen Gäste Check-in und Check-out unserer Gäste Betreuung und Beratung unserer Gäste vor Ort, per Telefon und per Email  Unterstützung der Reservationsabteilung   Feedback-Management  Aktives Mitwirken am Dienstleistungserlebnis für unsere Gäste Allgemeine Administrationsaufgaben Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder über gleichwertige   Berufserfahrungen   Sie arbeiten gerne im Team und übernehmen von Herzen Verantwortung   Sie sind flexibel einsetzbar Sie arbeiten gästeorientiert, zuverlässig und mit Freude am Beruf   Sie haben sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (jede weitere Sprache ist von Vorteil)  Sie verfügen über ein gepflegtes Erscheinungsbild und gewinnende Umgangsformen Sie haben den Willen, mit uns erfolgreich in die Zukunft zu gehen ein leistungsstarkes Arbeitsumfeld in einem 4 Sterne Superior Hotel elektronische Arbeitszeiterfassung mit Freizeitausgleich Jobticket Personights Mitgliedschaft Personalverpflegung kostenfreie Arbeitskleidung direkte und kurze Entscheidungswege persönliche Entfaltungsfreiräume
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Do. 22.07.2021
Bonn
Jetzt werden Sie Teil einer großen Sache   Seit unserer Gründung vor fast einem Jahrhundert spielen wir eine führende Rolle bei der Definition herausragender Standards für eine gesamte Branche - sowie weit darüber hinaus. Und wir fangen gerade erst an. Wenn es Neues zu entdecken gibt, gehen wir voran. Unser Anspruch war und ist es, die besten Fachkräfte für unser Unternehmen zu begeistern, um gemeinsam ihre und unsere Zukunft zu gestalten - in Deutschland, Europa und im Rest der Welt. Anstellungsart: AusbildungDas Ausbildungsprofil:   Von der Reservierung, über das "Hallo, Willkommen bei uns!"  bis zur Abreise der Gäste –Hotelfachleute bei Hilton Worldwide sind die Spezialisten wenn es darum geht, unseren internationalen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten Die Ausbildung zum Hotelfachmann oder Hotelfachfrau (gn) bietet eine große Bandbreite an Einblicken, grundsätzlich etwa in die Bereiche Rezeption (Front Office), Restaurant, Bar, Küche, Reservierung, Verkauf, Veranstaltungen, Tagungen und in weitere Spezialabteilungen. Der Unterricht in der Berufsschule rundet die nötigen berufsspezifischen Zusammenhänge unterstützend ab. In kaum einer anderen Berufsausbildung lernst Du so früh, bereits erste Verantwortung zu übernehmen, Erwartungen zu übertreffen, Netzwerke zu knüpfen und auf diese Weise Deine Persönlichkeit zu entfalten. Du darfst Dich ausprobieren und Dich einbringen. Du kannst selbst als Gast andere Hilton Hotels entdecken. Nach der Ausbildung stehen Dir zahllose Wege offen – Hilton Hotel Professionals aus Deutschland sind international gefragt. Die begabtesten Absolventen profitieren vom direkten Hilton-Übernahmeangebot, zum Beispiel mit einem Start in unserem Management Trainee Programm.Was macht Dich aus und bringst Du mit?   ·         einen Schulabschluss im Gepäck ·         motiviert, engagiert, flexibel und zuverlässig ·         arbeitest selbstständig und bist gut im Organisieren ·         hast Spaß an Teamarbeit ·         gute Deutsch- und Englischkenntnisse ·         hast Freude am Umgang mit Menschen & verschiedenen Kulturen ·         ein natürliches und sicheres Auftreten ·         freundlich und gut gelaunt, auch in spontan stressigen Situationen ·         Interesse an Zusammenhängen vieler Abteilungen und Aufgaben ·         gute Umgangsformen und eine positive, gepflegte Erscheinung   Vorteilhaft (aber nicht zwingend erforderlich) ist, wenn Du bereits praktische Erfahrungen im Bereich der Gastronomie oder Hotellerie gemacht hast und Du so Deine Leidenschaft für diese spannende Branche entdecken konntest   Besonderer Hinweis für Studierende: Wir freuen uns auch über Bewerbungen von Studierenden, die im Laufe der Zeit feststellen, dass eine praktische Berufsausbildung ihren Vorstellungen eher entspricht.Was Du von uns erwarten kannst:   ·         Regelmäßige Teamevents - das WIR steht im Vordergrund ·         Gute Bonus- & Upsellprogramme, Sozialleistungen, Urlaubs- & Weihnachtsgeld ·         Die Vergütung als Grundlage richtet sich nach dem aktuellen Tarifvertrag ·         Mit Hilton günstig um die Welt reisen - und viele weitere Mitarbeiterrabatte genießen ·         Du wirst mit einem Willkommensprogramm und gezielter Einarbeitung begrüßt ·         Deine Uniform wird von uns gestellt und gereinigt ·         Interne nationale und internationale Karrieremöglichkeiten ·         Bilde Dich stets weiter: Mit internen Trainingsangeboten  ·         Zugang zu tausenden Lernangeboten auf der Hilton University ·         Für klasse Performance gibt es unterschiedlicheste Incentives
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Bürokaufmann (m/w/d) im Bereich Verwaltung / Office Management

Mi. 21.07.2021
Siegburg
Die Firma Strotmann und Partner wurde im Jahre 1998 gegründet und ist ein Inhaber geführtes Unternehmen. Wir beschäftigen aktuell 33 Vollzeit-Mitarbeiter sowie Praktikanten. Unseren Sitz haben wir in Siegburg, NRW. Unser Team besteht aus Diplom-Restauratoren und Künstlern mit Montagetätigkeit und den kaufmännischen Mitarbeitern im Büro. Die Einsatzorte sind Europa- und Weltweit. Einer der wesentlichen Aufgaben der Firma ist die Bearbeitung von Denkmälern, Fassaden, Skulpturen, sowie die Konservierung von Wandmalerei und künstlerische Sichtbetonbehandlung, Betonkonservierung, Betonrestaurierung und Betonkosmetik. Wir beschäftigen uns außerdem mit Forschung und Wissenschaft im Bereich von Baumaterialien, Steinkonservierung und Wandmalereikonservierung, Betonkonservierung, Sichtbeton sowie künstlerische Sichtbetonbehandlung. Zur Verstärkung unseres Teams  suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Bürokaufmann (m/w/d) im Bereich Verwaltung / Office Management Vollzeit/Teilzeit Alle allgemeinen Verwaltungstätigkeiten sowie büroorganisatorische Aufgaben, Telefonempfang und Bearbeitung eingehender Post Erledigung der anfallenden Geschäftskorrespondenz deutsch und englisch sowie die Übersetzung von Briefen, Texten sowie Präsentationen Materialbeschaffung / Logistik sowie alle anfallenden Arbeiten im Bereich Einkauf / Bestellungen Erstellung der Baustellenplanung mit weltweiten Einsatzorten inkl. Unterbringung der Mitarbeiter auf Montage, Betreuung der Mitarbeiter auf Montage – Abstimmung der Materialien auf den Baustellen inkl. Versand, Anträge und Anmeldungen bei den Behörden und den Auftraggebern, Flugbuchungen Bearbeitung der Entsendeanträge und Anmeldungen der Mitarbeiter für den weltweiten Einsatz sowie bei den Krankenkassen und die Erstellung der erforderlichen Unterlagen für die zuständigen deutschen und  ausländischen Behörden Auftragsbearbeitung und Ausschreibungen sowie die Überprüfung der Unterlagen und deren Vertragsbedingungen und die Kalkulation Forschungsprojekte eigenständig verwalten, von der Anmeldung, Überprüfung der Unterlagen und Vertragsbedingungen sowie alle anfallenden Arbeiten in diesem Zusammenhang bis hin zur Abrechnung. Umsetzung der Messeplanung/Koordination und Standbuchungen auf Messen Weltweit inkl. Hotelreservierungen, Flugbuchungen, Visa, Anmeldungen bei den Behörden, Erstellen der benötigten Präsentationsunterlagen in Deutsch/Englisch und alle relevanten Vorbereitungen und Planungen in diesem Zusammenhang Überwachung der Firmenfahrzeuge sowie die Erledigung der diesbezüglich anfallenden Arbeiten Angebots- und Rechnungserstellung inkl. Mahnwesen, Datenerfassung und Datenpflege in einem Auftragsbearbeitungsprogramm Quartalsabrechnungen für die Schweizer und Luxemburger Steuerbehörde Kassenbuch führen Erstellung und Pflege der Stundenkonten und Kassenbücher der Mitarbeiter und der studentischen Praktikanten kaufmännische Ausbildung mit mind. 5 Jahren Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS Office Programmen Sehr gutes Zahlenverständnis Sehr gutes Deutsch sowie gutes Englisch Genauigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität Strukturierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise kostfreie Parkplätze kostenfreie Getränke familienfreundliche Arbeitsregelungen
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Mi. 21.07.2021
Rheinbach
Das Waldhotel Rheinbach befindet sich im Einzugsbereich der Städte Köln und Bonn unweit des schönen Ahrtals. Es liegt eingebettet in einem riesigen parkähnlichen Gelände und zugleich in Fußnähe zur Stadt Rheinbach. Unser wunderschönes Objekt wendet sich an ein breites Publikum wie anspruchsvolle Tagungsgäste, Veranstalter, Wochenendurlauber, Wanderer, Ausflügler und an all diejenigen, die für Ihre private Veranstaltung den ganz besonderen Rahmen suchen. Anstellungsart: AusbildungDas Waldhotel Rheinbach befindet sich im Einzugsbereich der Städte Köln und Bonn unweit des schönen Ahrtals. Es liegt eingebettet in einem riesigen parkähnlichen Gelände und zugleich in Fußnähe zur Stadt Rheinbach. Unser wunderschönes Objekt wendet sich an ein breites Publikum wie anspruchsvolle Tagungsgäste, Veranstalter, Wochenendurlauber, Wanderer, Ausflügler und an all diejenigen, die für Ihre private Veranstaltung den ganz besonderen Rahmen suchen. Zu unserem gastronomischen Angebot zählen ein à la carte Restaurant  mit 75 Innen- und Außenplätzen ein bayrischer Biergarten mit 150 Plätzen und SB-Bereich das Café / Lounge "1880" 4 klimatisierte Tagungsräume mit Tageslicht und eigener Terrasse 1 Ballsaal für bis zu 200 Personen mit Terrasse. sowie ein 48 Zimmer Hotel mit gehobener Ausstattung im 4**** Niveau. Machen Sie Ihre ersten beruflichen Erfahrungen in einem der anerkanntesten gastronomischen Unternehmen der Region Rhein-Sieg und Bonns. Auch in diesem Jahr bilden wir wieder junge, engagierte Menschen in folgenden Berufen aus Restaurantfach Hotelfach Koch  und NEU: Seit diesem Jahr bieten wir auch Arbeitsplätze im Rahmen des dualen Studiums zum Bachelor (of Arts) in den Bereichen BWL, Hotel- und Tourismusmanagement an. Auf Wunsch können Sie sich natürlich bei einem zeitlich frei wählbaren Praktikum erste Eindrücke von der Vielseitigkeit unseres Waldhotels und des Berufes machen. Wir freuen uns auf Sie als Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau auch als duales Studium möglich Ausbildung Es erwarten Sie sehr abwechslungsreiche, interessante und intensive Jahre. Sie werden während dieser Zeit alle ausbildungsrelevanten Abteilungen durchlaufen. Neben der praktischen Ausbildung besuchen Sie die Berufsschule und nehmen zusätzlich regelmäßig an innerbetrieblichen Schulungen teil. Selbstverständlich werden wir Sie nach DEHOGA Tarif für Auszubildende entlohnen. Für Fragen im Vorfeld stehen wir Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich - gerne auch per Email. Waldhotel Rheinbach Ölmühlenweg 99, 53359 Rheinbach, Deutschland Telefon: 02226 169 22 0 Telefax: 02226 169 22 99 E-Mail: info@waldhotel-rheinbach.de Internet: www.waldhotel-rheinbach.de Ansprechpartner: Katharina oder Jens Pfannkuch einen engagierten Küchenchef ein junges Führungsteam ein Objekt von hoher Bekanntheit in der Region die Chance sich einen guten Namen zu machen deutlich übertarifliche Bezahlung ein abwechslungsreiches gastronomisches Angebot eine moderne, großzügige, klimatisierte Küche mit Tageslicht Ein moderner, sicherer und anspruchsvoller Arbeitsplatz persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten wir sind gerne bei der Wohnungssuche behilflich  Flexibilität im Umgang mit verschiedenen gastronomischen Konzepten Kreativität im Umgang mit Lebensmitteln HACCP ist für Sie ein normaler Bestandteil Ihrer Arbeit geworden Die erfolgreiche Ausbildung junger Menschen ist Ihnen wichtig Positive Bereitschaft, mit diesem Unternehmen zu wachsen Teamfähigkeit Nicht zuletzt können Sie sich vorstellen, sich in der Region wohl zu fühlen
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