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Office-Management: 120 Jobs in Waldacker

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 82
  • Hotel 82
  • It & Internet 6
  • Recht 6
  • Sonstige Dienstleistungen 6
  • Unternehmensberatg. 6
  • Wirtschaftsprüfg. 6
  • Banken 3
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  • Kultur & Sport 2
  • Touristik 2
  • Agentur 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Marketing & Pr 1
  • Metallindustrie 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 90
  • Mit Berufserfahrung 79
  • Mit Personalverantwortung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 111
  • Teilzeit 14
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 78
  • Ausbildung, Studium 35
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Praktikum 2
Office-Management

Kaufmännische Assistenz / Office Manager (m/w/d)

Mi. 04.08.2021
Frankfurt am Main
Die Renell Wertpapierhandelsbank AG mit Sitz in Frankfurt am Main ist eine traditionsreiche und familiengeführte Wertpapierhandelsbank. Der Schwerpunkt der Tätigkeit liegt in den Bereichen Corporate Finance und Portfoliomanagement. eigenverantwortliche Organisation des Back Office Projekt Assistenz und Ansprechpartner für (nationale & international) Firmenkunden Erledigung der deutschen und englischsprachigen Korrespondenz Erstellung von Präsentationen Erstellung von Rechnungen Personalangelegenheiten Onboarding von Kunden, KYC, AML, Stammdatenpflege Organisation und Vorbereitung von Besprechungen und Veranstaltungen Kommunikation mit den Aufsichtsbehörden Direkte Zusammenarbeit mit dem Vorstand Um dieser Aufgaben gerecht zu werden verfügen Sie über eine kaufmännische Ausbildung und/oder ein abgeschlossenes Studium (Wirtschaftswissenschaften). Praktische Kenntnisse und Erfahrungen in einer vergleichbaren Position in einer Bank oder einem Finanzdienstleistungsunternehmen sind gewünscht. Sehr guter Umgang mit Excel, Word und PowerPoint werden vorausgesetzt. Eine selbständige, umsichtige und systematische Arbeitsweise sowie hohe Vertrauenswürdigkeit zeichnen Sie aus. Ihr hervorragendes Kontakt-/ und Kooperationsverhalten sowie Ihr serviceorientierter Kundenumgang in verhandlungssicherem Englisch in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab.Eigenverantwortliche Zusammenarbeit, flache Hierarchien, persönliche Weiterentwicklung durch Fortbildungen, flexible Arbeitszeiten und eines der schönsten Büros in Frankfurt.
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Auszubildender Hotelfachmann (m/w/d)

Mi. 04.08.2021
Frankfurt am Main
Sie wissen, wie vielseitig das Businessleben sein kann, und IntercityHotel ist für Sie ein Synonym für „Mobil und mitten in der Stadt“? Bei uns sind Sie zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Wir bieten mit unseren Häusern seit 30 Jahren das perfekte Preis-Leistungs-Verhältnis für Business- und Städtereisende. Das IntercityHotel Frankfurt Hauptbahnhof Süd begrüßt seine Gäste im stylishen Design von Matteo Thun auf der Südseite des Hauptbahnhofs - sowohl die Messe und die City als auch der Frankfurter Flughafen liegen in unmittelbarer Nähe. Mit 414 komfortabel und freundlich eingerichteten Zimmern, einem Restaurant und einer Tagungsfläche mit sechs Veranstaltungsräumen, bietet es ideale Voraussetzungen für Ihre berufliche und persönliche Weiterentwicklung. Anstellungsart: Ausbildung Intensives Kennenlernen aller Bereiche im Hotel Aktive Mitarbeit in den Abteilungen Rezeption, Restaurant, Bar, Bankett, Küche, Housekeeping, Veranstaltungsverkauf und Verwaltung Abwechslungsreicher Arbeitsalltag mit viel Verantwortung Besuch der Berufsschule Erfolgreich abgeschlossener mittlerer Schulabschluss Freude am Umgang mit Menschen und internationalen Gästen Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit Idealerweise erste Berührungspunkte mit der Branche Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 04.08.2021
Eschborn, Taunus
Das Hyatt House Frankfurt Eschborn verfügt über insgesamt 190 Zimmer, davon 111 Studios mit Kitchenette und 10 Suiten und ist auf Langzeitgäste fokussiert. Neben den Zimmern wird unseren Gästen ein Fitness Center, eine Guest Laundry, KFZ Stellplätze, kostenfreies WIFI und der bekannte H-Market angeboten. Die HR Group ist eine der am schnellsten wachsenden Hotelbetreibergesellschaften im deutschsprachigen Raum. Zum Portfolio des eigentümergeführten Unternehmens gehören aktuell 75 messe- und flughafennahe Businesshotels, zentral gelegene Stadthotels, sowie Hotels und Resorts in beliebten Ferienregionen. Das Hauptgeschäftsfeld ist der Erwerb und Betrieb von Hotelimmobilien. Im Rahmen ihrer dynamischen Wachstumsstrategie kooperiert die HR Group mit führenden Franchisepartnern wie beispielsweise Accor, Dorint, Wyndham, Hyatt und Deutsche Hospitality. Ebenfalls zum Portfolio der Gruppe gehören 16 Mövenpick Hotels. Mit über 12.500 Zimmern ist die HR Group eine der führenden Hotelbetreibergesellschaften in Zentraleuropa. Innovationsbereitschaft, umfassende Marktkenntnisse sowie gegenseitiger Respekt und Vertrauen sind zentrale Bestandteile unseres Erfolgs. Anstellungsart: Vollzeit Check-in und Check-out unserer nationalen und internationalen Gästen Bedienung der Telefonanlage Bearbeitung von Gästewünschen während des Aufenthaltes Gästebetreuung und Gästekorrespondenz Annahme und Bearbeitung von Reservierungen, Buchungen und Stornierungen in der Abwesenheit der Reservierungsabteilung, Kassenabrechnung, Kontrolle, Berichtswesen und Tagesabschlüsse Upselling (Zimmerkategorien, Verlängerungsnächte, gastronomisches Angebot) Eigenverantwortliches Arbeiten an der Rezeption Abgeschlossene Hotelausbildung wäre wünschenswert Souveränes, positives Auftreten, strukturierte Arbeitsweise, Eigeninitiative Teamfähigkeit und Hilfsbereitschaft gute offene Kommunikationsfähigkeit gepflegtes Erscheinungsbild Flexibilität in der Arbeitszeitgestaltung und hohe Einsatzbereitschaft Erfahrungen in der Hotelsoftware Opera von Vorteil Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Weiterentwicklung – Uns liegt viel an einer langfristigen Zusammenarbeit. Daher bieten wir Ihnen Raum, sich mit uns zu entwickeln. Eigenverantwortung, herausfordernde Projekte und regelmäßige Feedbackgespräche bilden das entsprechende Fundament. Teamzusammenhalt – Eine angenehme Arbeitsatmosphäre sowie ein enger Teamzusammenhalt sind essentiell für zufriedene Mitarbeiter. Daher setzen wir zur Förderung einer solchen Atmosphäre regelmäßig Veranstaltungen wie gemeinsame informative Frühstücke, gemeinsame Lunches sowie saisonale Feste um. Mitarbeiterrate – Wir lieben es zu reisen. Das möchten wir gerne mit unserem Team teilen. Daher profitieren unsere Mitarbeiter von einer Spezialrate in unseren Häusern. Und viele weitere Benefits…
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Office- und Projektmanager_in (w/m/d)

Di. 03.08.2021
Darmstadt
Im Präsidialbereich der Technischen Universität Darmstadt ist zur Unterstützung der Entwicklung und Implementierung eines Marken- und Kommunikationskonzepts zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als Office- und Projektmanager_in (w/m/d) zu besetzen. Diese Stelle ist bis zum 31.12.2022 projektbezogen befristet. Die TU Darmstadt hat zum 01.07.2021 den neuen Geschäftsbereich "Strategische Wissenschaftskommunikation" eingerichtet. Dieser neue Geschäftsbereich wird unter Leitung des Chief Communication Officers eine ganzheitliche Kommunikationsstrategie in einem partizipativen Prozess entwickeln und implementieren. Ziel ist die Etablierung einer aktiven und austauschorientierten Kommunikation über alle relevanten Kanäle, insbesondere über die digitalen und audivisuellen Kanäle. Dabei soll auch die nationale und internationale Reputation der TU Darmstadt gestärkt werden. Unterstützung des Chief Communication Officers bei der Projektkoordination mit internen und externen Projektpartner_innen und die Steuerung von Agenturen, Fotograf_innen, Druckereien, Dienstleister_innen und freien Mitarbeiter_innen Betreuung der kaufmännischen Prozesse in operativer Hinsicht: Kaufmännisches Projektcontrolling, Monitoring des Zahlungs- und Buchungsverkehrs sowie Anträge an den Einkauf Übergreifenden Koordination interner Prozesse mit den Fachbereichen und der Verwaltung Recherchen und Unterstützung bei der Entwicklung und Aufbereitung von Präsentationen Office-Management Abgeschlossenes Hochschulstudium (Bachelor) im Bereich Betriebswirtschaftslehre mit einschlägiger Berufserfahrung (bevorzugt im Kommunikationsbereich), oder alternativ: Abgeschlossene Berufsausbildung mit mehrjähriger einschlägiger Berufserfahrung (bevorzugt im Kommunikationsbereich) Professionelle Kenntnisse im Projektmanagement Expertenkenntnisse im Umgang mit Microsoft Word, Excel und Powerpoint Sichere Beherrschung der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Eigenverantwortliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Teamfähigkeit und kommunikative Kompetenz Die Technische Universität Darmstadt strebt eine Erhöhung des Anteils der Frauen am Personal an und fordert deshalb besonders Frauen auf, sich zu bewerben. Bewerber_innen mit einem Grad der Behinderung von mindestens 50 oder diesen Gleichgestellte werden bei gleicher Eignung bevorzugt. Die Vergütung erfolgt nach dem Tarifvertrag für die Technische Universität Darmstadt (TV - TU Darmstadt). Teilzeitbeschäftigung ist grundsätzlich möglich.
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Empfangspersonal (m/w/d)

Di. 03.08.2021
Offenbach am Main
Wir sind eine mittelständische Rechtsanwalts- und Steuerberatungskanzlei mit angeschlossenem Notariat. Bei uns fühlen sich Menschen wohl, die eine positive Lebenseinstellung mit hohen Ansprüchen an ihre Arbeit verbinden und dabei verantwortungsvoll agieren und zuverlässig sind. Wir sind überzeugt, dass die Kombination aus individueller Kompetenz und kollegialem Miteinander die besten Ergebnisse erzielt. Wer sich in unser Team einbringt, genießt daher von Anfang an unser Vertrauen und unsere Wertschätzung. Wir sind Berater aus Leidenschaft. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams. Wir freuen uns auf Sie! Für unseren Kanzlei im Offenbacher Hafen (Hafeninsel) suchen wir ab sofort Empfangspersonal (m/w/d) in Vollzeit. Besetzung der Telefonzentrale (in deutscher und in englischer Sprache) Mandantenempfang und -Betreuung Korrespondenz mit externen Dienstleistern per E-Mail und per Telefon Zuarbeit zu den einzelnen Sekretariaten Bearbeitung der Eingangs- und Ausgangspost, Telefaxe und eingehender und ausgehender E-Mails Allgemeine Büroorganisation (inklusive Bestellung des Büromaterials und allem, was im täglichen Büroalltag benötigt wird) Sie teilen sich den Arbeitsplatz am Empfang mit mehreren Kolleginnen. wünschenswerterweise eine kaufmännische Ausbildung haben selbstständig, flexibel und verlässlich arbeiten, eine schnelle Auffassungsgabe besitzen und belastbar sind freundlich und souverän auftreten über sehr gute Kommunikationsfähigkeit verfügen sicher in den Microsoft Office-Programmen sind und gute Kenntnisse in Englisch in Wort und Schrift haben Berufserfahrung am Empfang ist von Vorteil, aber keine Voraussetzung. einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz abwechslungsreiche Aufgaben tolles, familiäres Betriebsklima die Chance sich weiterzuentwickeln und weiterzubilden ein modernes Büro mit einer offenen Unternehmenskultur flexible Arbeitszeiten in Absprache mit den Kollegen Jobticket
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Front Office Agent (m/w/d)

Di. 03.08.2021
Frankfurt am Main
Adina Apartment Hotels gehören zu der expandierenden australischen Hotelgruppe TFE Hotels (Toga Far East), die 75 Hotels in Australien, Neuseeland und Europa betreibt. Das Portfolio von derzeit 10 Adina Hotels in Europa wird in den nächsten 5 Jahren mit bis zu 10 weiteren Häusern in Deutschland ergänzt. Im Oktober 2016 eröffneten wir zwischen Hauptbahnhof und Messegelände das neue Adina Apartment Hotel Frankfurt Westend im Europaviertel, nur wenige Schritte vom berühmten Shopping-Center Skyline Plaza entfernt. Das neue 4-Sterne Adina Hotel bietet 181 voll ausgestattete Studios und Apartments, 24h Rezeption, à la carte Restaurant und Bar, 2 flexible Konferenzräume sowie in der 10. Etage einen modernen Fitnessbereich. Bei TFE Hotels ist es unsere Überzeugung, dass der Erfolg eines Unternehmens einzig und allein den erfolgreichen Leistungen der Menschen zu verdanken ist, die in dem Unternehmen arbeiten. Lerne uns kennen – wir bieten Dir bei Adina den nächsten Karriereschritt. Anstellungsart: VollzeitDeine Aufgaben Begrüßung der Gäste mit einem prompten, effizienten und zuvorkommenden Service, der flexibel ist, um individuelle Gästewünsche zu verwirklichen Koordination der täglichen Aufgaben am Empfang gemäß bestehender Standards und Richtlinien Du bist vertraut mit allen Zimmerkategorien und immer bereit zu verkaufen Unseren Gästen assistierend zur Seite stehen, ganz gleich ob allgemeine Informationen, Fragen zu Transport, Buchung von Eintrittskarten für Veranstaltungen und Museen oder Reservierungen für Restaurants Du stellst sicher, dass alle eingehenden Telefongespräche und hausinternen Gästewünsche freundlich und umgehend beantwortet werden, um eine korrekte Weiterleitung an alle Hotelgäste, Besucher und Teammitglieder zu gewährleisten Korrekte und termingerechte Abwicklung von Post, Nachrichten und Auslieferungen an Gäste Du achtest darauf, dass die Gastkonten und sämtliche Belastungen richtig sind und vor dem Checkout in Rechnung gestellt werden Du unterstützt bei Bedarf die anderen Abteilungen und erledigst die Dir übertragenen Aufgaben gemäß den bestehenden Richtlinien und Verfahren der TFE Hotels stets gewissenhaft, effizient und zeitgerecht Du trägst entscheidend zur aktiven Kundenbindung bei und bist verantwortlich für die Zufriedenheit und Loyalität unserer Gäste und Kunden Bringe deinen Spirit in unser Team und ein Lächeln auf die Lippen der Gäste. Wenn du nun auch noch auf 1 bis 2 Jahre Erfahrung an der Rezeption zurückblicken kannst und der Umgang mit MS Office und Hotelmanagementsystemen wie Protel dir auch nicht fremd sind, solltest du dich schleunigst bewerben! Adina Hotels stehen für große, individuell gestaltete Studios und Apartments an City-Hotspots. Als eine der führenden Marken in ihrem Segment Apartment Hotels bietet Adina seinen Gästen ein Zuhause auf Zeit, egal ob für einen Tag, eine Woche oder länger und zudem die Freiheit, Hotelservices und unabhängiges Wohnen kombinieren zu können   Adina Hotels tragen, direkt aus Sydney, australischen Lifestyle in die Welt. TEAM wird bei uns großgeschrieben, denn jeder Einzelne ist das Herz unseres Unternehmens. Zusammen sind wir eine Familie und geben diese herzliche Atmosphäre an unsere Gäste weiter. Gemeinsam sind wir erfolgreich, stark und schaffen einen Happy Place – für Team Kollegen und Reisende aus aller Welt. Mit derzeit elf Hotels in Deutschland, Dänemark und Ungarn und acht geplanten Neueröffnungen alleine in den nächsten zwei Jahren bietet Adina spannende neue Karrierechancen.   Bist du bereit für FIND MORE und deinen Happy Place? Sende uns deine vollständige Bewerbung mit dem gewünschten Eintrittstermin und deiner Gehaltsvorstellung an thalama@adina.eu. einen attraktiven Arbeitsplatz in einer international expandierenden Hotelgruppe motivierte Teams mit viel Spaß an der Arbeit interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten zur Förderung Ihrer persönlichen Karriere modernste Arbeits- und Kommunikationsmittel  leistungsgerechte Verdienstmöglichkeiten Mitarbeiterkonditionen bei Übernachtungen innerhalb der Hotelgruppe weltweit zahlreiche Personalvergünstigungen durch Partnerschaften, z.B. Urban Sports  
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Rezeptionist (m/w/d)

Di. 03.08.2021
Frankfurt am Main
Möchtest du unser erster Eindruck sein? Fühlt sich jeder Gast bei dir sofort herzlich willkommen und gut angekommen? Du hast ein offenes Ohr für sämtliche Fragen und Wünsche unserer Gäste und bleibst auch bei Gruppenanreisen ganz ruhig? Wenn du über eine professionelle, sympathische Gelassenheit sowie über eine positive Ausstrahlung verfügst und gerne im Zentrum des Geschehens stehst, dann bist du genau richtig für unser Front Office Team. Hier erwarten dich folgende Aufgaben: Check-In und Check-Out sowie Betreuung unserer nationalen und internationalen Gäst Sichere Anwendung des Hotelsoftwareprogramms OPERA Vorbereitung und Abwicklung von Gruppenan- und -abreisen Allgemeine administrative Tätigkeiten wie Zimmereinteilung, Kassenführung, und Rechnungslegung Enge und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit allen Abteilungen unseres Hauses Einarbeitung neuer Kolleg*innen und Auszubildenden Upsell mit finanzieller Beteiligung Ausarbeitung kleiner Projekte zur Weiterentwicklung der Rezeption Anstellungsart: VollzeitScandic ist der größte Hotelbetreiber in Skandinavien mit derzeit rund 280 Hotels in 6 Ländern Nord- und Zentraleuropas. Die Marke zeichnet sich durch ein umfassendes, in der Hotellerie führendes Nachhaltigkeitskonzept aus. Unsere Scandic Hotels in Deutschland gehören zu den modernsten und fortschrittlichsten Hotels der Marke. Das Interieur und die Atmosphäre der Häuser sind skandinavisch geprägt und strahlen Herzlichkeit und Gastfreundlichkeit aus. Unsere Arbeit baut auf dem Geist und der Kultur Skandinaviens auf. Unsere Werte BE CARING - Wir sind herzlich und einladend BE YOU - Wir sind wir selbst BE A PRO - Wir sind zuverlässig BE BOLD - Wir beschreiten neue Wege Wir lieben die Hotellerie und suchen nach dir, da du diese Leidenschaft teilst. Unsere Branche lebt von Gästezufriedenheit, die auch dir am Herzen liegt. Auch Nachhaltigkeit ist dir wichtig – in deiner Umgebung und in deinem Handeln. Du bist freundlich, auch in schwierigen Situationen gelassen und behältst stets den Überblick. Uns begeisterst du als Teamplayer und mit folgenden Qualifikationen: Eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder erste Erfahrungen am Front Office Zielorientierte und unkomplizierte Herangehensweise Gespür für Dringlichkeit und Entscheidungen Durchsetzungsvermögen und Belastbarkeit Aufgeschlossene und verbindliche Art Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse Möchtest du unser erster Eindruck sein? Fühlt sich jeder Gast bei dir sofort herzlich willkommen und gut angekommen? Du hast ein offenes Ohr für sämtliche Fragen und Wünsche unserer Gäste und bleibst auch bei Gruppenanreisen ganz ruhig? Wenn du über eine professionelle, sympathische Gelassenheit sowie über eine positive Ausstrahlung verfügst und gerne im Zentrum des Geschehens stehst, dann bist du genau richtig für unser Front Office Team. Hier erwarten dich folgende Aufgaben: Check-In und Check-Out sowie Betreuung unserer nationalen und internationalen Gäst Sichere Anwendung des Hotelsoftwareprogramms OPERA Vorbereitung und Abwicklung von Gruppenan- und -abreisen Allgemeine administrative Tätigkeiten wie Zimmereinteilung, Kassenführung, und Rechnungslegung Enge und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit allen Abteilungen unseres Hauses Einarbeitung neuer Kolleg*innen und Auszubildenden Upsell mit finanzieller Beteiligung Ausarbeitung kleiner Projekte zur Weiterentwicklung der Rezeption
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Di. 03.08.2021
Bruchköbel
Die Motherson Group ist einer der 21 größten und am schnellsten wachsenden Anbieter von Komplettsystemlösungen für die globale Automobilindustrie und bedient eine Vielzahl weiterer Branchen wie Eisenbahn, Luft- und Raumfahrt, Medizin, IT und Logistik mit über 135.000 Mitarbeitern in 41 Ländern weltweit. Das Chairman’s Office Europe (COE) unterstützt und koordiniert unsere operativen Einheiten, F&E-Zentren und Vertretungen in ganz Europa mit Unternehmensfunktionen und Dienstleistungen. Angesichts unseres schnellen Wachstums sind wir ständig auf der Suche nach talentierten neuen Kollegen, die Teil unseres Teams werden möchten. Anstellungsart: Vollzeit Sie verfügen über eine Ausbildung zum Hotelfachmann (w/m/d), Bürokaufmann (m/w/d) oder einem ähnlichen Beruf und haben idealerweise bereits erste Erfahrung in den Bereichen Empfang und Kundenservice Sie besitzen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen sind von Vorteil Sie haben Routine im Umgang mit moderner Büro-kommunikation und dem MS Office (Outlook, Excel, Word) Sie haben Freude am Umgang mit internationalen Gästen und fremden Kulturen und haben eine offene Persönlichkeit Neben einem Blick für Details sind Teamgeist und Hands-on Mentalität für Sie selbstverständlich Sie verfügen über organisatorisches Geschick und behalten auch in stressigen Situationen den Überblick Sie verfügen über eine Ausbildung zum Hotelfachmann (w/m/d), Bürokaufmann (m/w/d) oder einem ähnlichen Beruf und haben idealerweise bereits erste Erfahrung in den Bereichen Empfang und Kundenservice Sie besitzen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen sind von Vorteil Sie haben Routine im Umgang mit moderner Büro-kommunikation und dem MS Office (Outlook, Excel, Word) Sie haben Freude am Umgang mit internationalen Gästen und fremden Kulturen und haben eine offene Persönlichkeit Neben einem Blick für Details sind Teamgeist und Hands-on Mentalität für Sie selbstverständlich Sie verfügen über organisatorisches Geschick und behalten auch in stressigen Situationen den Überblick Interessante und herausfordernde Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung, attraktive Sozialleistungen, betriebliche Altersvorsorge und gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem global wachsenden Unternehmen an unserem Standort Bruchköbel.   Wir zeigen unser Commitment zu unseren Mitarbeitern über die folgenden Werte: ·         Interesse füreinander: Wir handeln mit Empathie und kümmern uns umeinander und um unsere Geschäftspartner. ·         Zusammengehörigkeit: Wir arbeiten kollegial und selbstlos zusammen. ·         Vertrauen: Schwer zu gewinnen und leicht zu verlieren, deshalb halten wir was wir versprechen und behandeln einander mit Respekt. ·         Respekt: Wir respektieren und schätzen Menschen jeglicher Herkunft. Respekt ist die gemeinsame Basis, auf der wir miteinander arbeiten. ·         Enthusiasmus: Wir sind neugierig, ehrgeizig, leidenschaftlich, bescheiden und stetig lernbereit.  
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Front Office Manager (m/w/d) - Hoteleröffnung 10/2021

Di. 03.08.2021
Frankfurt am Main
Abheben mit dem Auto: Das geht ab Oktober 2021 in Frankfurt, wenn das weltweit zweite b’mine hotel in Gateway Gardens, dem jüngsten Frankfurter Stadtteil in unmittelbarer Nähe zum Flughafen, eröffnet. Das innovative Lifestyle-Hotel bereichert mit der patentierten CarLift Technologie und zugehörigen CarLoft Zimmern den Standort um eine einmalige Location. Trendige Gastronomie- und Eventbereiche mit eindrucksvollen Rooftop-Terrassen und direktem Blick auf das Rollfeld in den beiden obersten der insgesamt zwölf Etagen werden als Hotspot zum neuen Anziehungspunkt für Gäste und Locals gleichermaßen. Die Highlights auf einem Blick: 241 Zimmer inklusive 40 CarLofts und einer Sky Suite The Roof – Restaurant, Bar und Lounge in der 12. Etage mit großem Rooftop b’daily – Bistro mit Coffeeshop im Erdgeschoss Open Air Bar und Eventfläche für bis zu 500 Personen im Innenhof 8 Veranstaltungsräume in der 11. und 12. Etage auf insgesamt 610 m² Fitness- und Sauna Area Tiefgarage mit E-Ladesäulen Anstellungsart: Vollzeit Ein familiäres Team mit dem Willen etwas ganz Besonderes zu entwickeln Die Möglichkeit Deine Erfahrungen beim Aufbau des Front Office Teams in Frankfurt mit einzubringen Die einmalige Chance, Teil eines neuen Hotelprojekts zu werden und mit diesem zu wachsen Kurze Entscheidungswege durch eine enge Zusammenarbeit mit dem Hotelmanager Regelmäßige Team-Events, wie z.B. unsere legendäre Kick-off Party Mitarbeiter-Konditionen in allen b'mine hotels und deren Tochtergesellschaften Unlimitierte Nutzung von Corporate Benefits - hier warten jede Menge Rabatte auf Dich Mindestens 2 Jahre (stellv.) Führungserfahrung im Bereich Front Office und/oder Guest Relations Pre-Opening Erfahrung sowie Frankfurt-Kenntnisse von Vorteil Kreative, offene und lösungsorientierte Arbeitsweise Mitreißende und ausgeprägte Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit auf Augenhöhe Zahlenaffinität und analytisches Denken sowie fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse Spaß auf Menschen zuzugehen und sie für die b'mine hotels zu begeistern Interesse an der digitalen Entwicklung und deren Möglichkeiten in der Hotellerie und/oder Gastronomie ​​​​​Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse; eine weitere Fremdsprache von Vorteil Verantwortung für den Front Office Bereich des b'mine hotels Frankfurt Regelmäßiger Austausch mit dem Director of Operations im b'mine hotels - HEAD OFFICE Tägliche Motivation unserer Mitarbeiter/innen, um auch das "Unmögliche" mit viel Spaß möglich zu machen Hands-On Mentalität, flexible Einsatzbereitschaft zur Unterstützung des gesamten Teams Erarbeitung und Einführung von Standards im Bereich Front Office sowie die nachfolgende Kontrolle derselbigen Check-in / -out sowie die familiäre Begrüßung und Verabschiedung unserer Gäste Enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen für ein einzigartiges Hotelerlebnis Individuelle Beratung über die Lage, Ausstattung und das gesamte Dienstleistungsangebot Stetige Evaluierung und Berücksichtigung von neuen Trends und Tools für effektive Arbeitsabläufe Mitverantwortung für die Erreichung unserer Ziele im Bereich Gästezufriedenheit Führung, Koordination sowie kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen Professionelle Präsentation unseres Hotels durch aktiven, persönlichen Gäste- und Kundenkontakt  Erreichung der gesetzten Ziele und Budgets
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Rezeptionist (m/w/d)

Di. 03.08.2021
Niedernberg, Unterfranken
Am Ufer eines idyllischen Sees, nur 30 Minuten von Frankfurt und dem Rhein Main-Gebiet entfernt, liegt das Seehotel Niedernberg, das Dorf am See. Natur und heitere Gastlichkeit geben unserem Haus seine besondere Ausstrahlung. 107 modern-zeitlos ausgestattete Hotelzimmer und Suiten mit Seeblick laden zum Ausruhen und Kraft tanken ein.  11 Bankett- und Tagungsräume, das Restaurant ELIES mit Seeterrasse, HANNES Bar und Café sowie die vitalOase ergänzen unser Angebot. Das Dorf am See gehört zu den "Besten Tagungshotels in Deutschland". Wir sind Dorfbewohner, die mit Leidenschaft, Herz und Begeisterung für unsere Gäste da sind. Wir sind Profis in unserem Aufgabenfeld und leidenschaftliche Gastgeber. Anstellungsart: Vollzeit Check-in und Check-out der Gäste Kontrolle der Ankünfte und Abreisen Gästekorrespondenz Verbuchung von Leistungen Gutscheinverkauf Ticketverkauf für Veranstaltungen Entgegennahme und Vermittlung von Telefongesprächen, Faxen, Nachrichten Bearbeitung von Zimmer- und Tischreservierungen Hilfestellung für Gäste Entgegennahme von Reklamationen   Eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Berufserfahrung an der Rezeption Natürlichkeit und Freundlichkeit Begeisterung und Leidenschaft Korrespondenzsicherheit und Kommunikationsvermögen in Deutsch und Englisch gute EDV-Kenntnisse, wünschenswert wären besonders Protelkenntnisse, sind aber kein Muss Organisationstalent Bereitschaft zur Schichtarbeit (Früh- bzw. Spätdienst/Wochenende) eine leistungsgerechte Bezahlung Lohnzuschläge für Nachtarbeit, Sonn-und Feiertage eine sichere Arbeitsstelle mit 5-Tage-Woche moderne Arbeitsplätze und Arbeitsmittel Dienstplanwünsche werden nach Möglichkeit erfüllt keine Teildienste Mitarbeiterrabatte Vorzugsangebote bei den TOP250 Tagungshotels Vermögenswirksame Leistungen Weiterbildungsmöglichkeiten Verpflegung kostenlose Bereitstellung der Uniform kostenfreie Parkplätze
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