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Office-Management: 93 Jobs in Waldhof

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 63
  • Hotel 63
  • Bildung & Training 4
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Wissenschaft & Forschung 3
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Freizeit 2
  • Kultur & Sport 2
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  • Recht 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Funk 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 78
  • Ohne Berufserfahrung 71
  • Mit Personalverantwortung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 85
  • Teilzeit 21
  • Home Office möglich 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 74
  • Ausbildung, Studium 14
  • Befristeter Vertrag 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Praktikum 1
Office-Management

Office Manager (m/w/d)

Do. 18.08.2022
Mannheim
Wir sind Partner für digitale Dienstleistungen und Services rund um die Immobilie. Die ServiceHaus GmbH ist Teil der GBG Unternehmensgruppe. Wir sind die digitale Dienstleisterin für unsere Mieter*innen und treiben innovative Konzepte für digitale Services voran – egal, ob Lösungen für vernetzte Quartiere, TV- und Internetanschlüsse, digitale Klingel- und Briefkastenanlagen oder Service-Boxen für Pakete. Aber das ist noch lange nicht alles. Man erwartet es vielleicht nicht von uns, aber Fakt ist: mit unseren vielfältigen Tätigkeitsfeldern im Bereich der nachhaltigen Stadtentwicklung bieten wir als moderne Arbeitgeberin eine große Bandbreite interessanter Verwirklichungsperspektiven für unsere Mitarbeiter*innen. Das sind wir: nicht irgendwer Digitalisierung und technische Innovationen sind längst Teil unserer Arbeit. Wir scheuen keine neuen Aufgaben und gehen dafür auch neue Wege. Wir orientieren uns an unserer langen, erfolgreichen Geschichte, lassen unsere Ideen davon aber nicht einengen. Wir als Unternehmensgruppe kümmern uns um Wohnraum, Bildungsinfrastruktur, Quartiersentwicklung und digitale Services. Wir denken voraus, damit die Menschen in Mannheim auch in Zukunft gut leben können. Dafür entwickeln wir uns weiter und setzen auf jede*n einzelne*n Mitarbeiter*in. Gemeinsam schaffen wir Raum für Zukunft. Klingt spannend, oder?Sie sind Teil unseres Teams „Sales und Customer Services“ und dabei leidenschaftliche*r Gastgeber*in und erste Anlaufstelle für unsere Kunden und Gäste am Front Desk und im Coworking-Bereich – von der herzlichen Begrüßung bis zur umfassenden Betreuung bei allen Anliegen. Kommunikationsschnittstelle zu Kunden, internen Abteilungen und externen Dienstleistern, vor Ort, am Telefon und per Mail. Mit Blick fürs Detail übernehmen Sie gewissenhaft organisatorische und administrative Aufgaben, wie z.B. Koordination und Überwachung zentralisierter Services, wie z.B. Facility Management, Reinigung und Gastro-Konzept Besucher- und Zugangsmanagement Bestellwesen und Warenannahme Organisation von Besprechungen inkl. Raumbuchung und Catering Das bringen Sie mit: Sie glänzen als gute*r Gastgeber*in mit ausgeprägter Kundenorientierung und Organisationstalent Abgeschlossene Ausbildung z.B. Hotelfach, Gastronomie, kaufmännisch oder vergleichbar Berufserfahrung im Bereich Büroorganisation, Teamassistenz, Service, Empfang, Kundenservice oder Callcenter von Vorteil Teamplayer*in mit hohem Maß an Selbstorganisation Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Freundliches, sicheres und souveränes Auftreten, gepaart mit einer hohen Dienstleistungsorientierung Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein​​​​​​ Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen Führerschein Klasse B wünschenswert Sicherer Arbeitsplatz: Bei uns haben Sie einen sicheren Arbeitsplatz auch in Krisenzeiten. Digitalisierung und Innovation: Digitalisierung und technische Innovationen sind längst Teil unserer Arbeit. Wir scheuen keine neuen Aufgaben und gehen dafür auch neue Wege. Das bedeutet für Sie spannende Aufgaben in einem digitalen Umfeld. Hier haben Sie die Möglichkeit, die Zukunft mitzugestalten. Work-Life-Balance: Wir wissen, dass es neben Ihrem Job noch andere wichtige Dinge gibt. Deshalb setzen wir auf ein Modell mit flexiblen Arbeitszeiten, großzügigen Urlaubsregelungen von 30 Tagen und mobiler Arbeitsplatzgestaltung. Weihnachtsgeld und Bonuszahlungen: Um Sie bei besonderen Anlässen zu unterstützen, zahlen wir Ihnen Weihnachtsgeld. Außerdem besteht die Möglichkeit von Bonuszahlungen. Ein gutes Team: Teamgeist und Teamarbeit sind für unseren Erfolg essenziell. Deshalb profitieren Sie vom ersten Tag von einem jungen engagierten Team, das Ihnen einen leichten Einstieg ermöglicht. Fachliche und persönliche Weiterbildungen: Stillstand ist Rückschritt – gerade im IT-Bereich. Damit Sie sich weiterentwickeln können, bieten wir Ihnen vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten wie individuelle Seminare und Schulungsangebote. Mitgestalten: Bei der ServiceHaus gestalten Sie die Zukunft des Wohnens – mit spannenden Projekten und innovativen Ideen. Werteorientierte Kultur: Das Arbeiten in der GBG-Gruppe ist geprägt von einer werteorientierten und offenen Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien. Fitness- und Gesundheitsangebote: Gesund und fit arbeitet es sich besser: Deshalb unterstützen wir Sie mit attraktiven Angeboten, wie z. B. Yoga- und Rückenkursen und der Teilnahme an einem jährlichen Firmenlauf.
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Do. 18.08.2022
Deidesheim
Der Deidesheimer Hof ist das gastliche Herz der Pfalz. Er hat sich über Jahre durch Kreativität und Kompetenz eine Spitzenposition in der Gastronomie erarbeitet. Unseren Gästen bieten wir erstklassige Gastronomie und Hotellerie mit 28 exklusiven Zimmern und Suiten, dazu unser Gourmetrestaurant Schwarzer Hahn (1 Stern Michelin / 17 Punkte Gault Millau), unser Restaurant Sankt Urban mit verfeinerter regionaler Küche sowie 8 Veranstaltungsräume für bis zu 180 Personen mit tollen Möglichkeiten zum Feiern und Tagen. Der Gast und dessen vollkommene Zufriedenheit stehen für jeden Mitarbeiter im Deidesheimer Hof im Mittelpunkt seiner Tätigkeit. Anstellungsart: AusbildungWährend Ihrer Ausbildung durchlaufen Sie alle Abteilungen eines 5-Sterne Hotels. Interne und externe Schulungen sowie Weiterbildung werden garantiert. Ausbildungsbeginn: Sommer 2022 Sie sollten eine abgeschlossene Schulausbildung haben, gute Umgangsformen besitzen, gastorientiert und teamfähig sein. Unser Bestreben ist es, Auszubildenden während Ihrer Zugehörigkeit zum Deidesheimer Hof eine optimale Ausbildung unter fairen Bedingungen, mit Respekt und persönlicher Wertschätzung zu gewähren. Der Deidesheimer Hof stellt einen idealen Einstieg in die gehobende Hotellerie dar.
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Do. 18.08.2022
Heidelberg
Eine Ausbildung in der gehobenen Hotellerie und Gastronomie in einem individuellen Familienhotel garantiert Einblicke nicht nur in den kulturellen Anspruch unserer Branche sondern vor allem in hausgemachte Marktingstrategieen und Betriebsstrukturen. Wir sehen unsere Arbeit als fachlich ambitionierte und kreative Tätigkeit. Wir genießen ein familiäres und kooperatives Betriebsklima - Teamgeist ist nicht nur ein Begriff sondern wird gelebt! Qualitätsverbesserung und strukturelle oder kreative Veränderungen geschehen im Miteinander und dabei profitieren wir alle vom damit erarbeiteten Renommée unseres Hauses! Für Abiturienten gibt es zudem eine perfekte Möglichkeit, anspruchsvollen Berufsschulunterricht mit interessanten Fächern und Fremdsprachenunterricht mit einer hochkarätigen, praktischen Ausbildung in einem der führenden Hotels der Region zu vereinbaren - durch die Zusatzqualifikation "Europa-Management"!   Anstellungsart: AusbildungDie Inhalte bzw. der Rahmenplan der Ausbildung sind vorgeschrieben. Sie erhalten im Betrieb Einblicke und Kenntnisse in allen Abteilungen des Hauses. Schwerpunkt bei der Ausbildung von Hotelfachleuten mit ZQ (für Abiturienten/-innen nur) ist der administrative Bereich im 2. und 3. Ausbildungsjahr im Bereich Front Office, Marketing und der Reservierung.Sie sollten aufgeschlossen sein und der Umgang und die Arbeit mit Menschen sollte Ihre Obsession sein. Marketing ist genauso wichtig wie strukturiertes Arbeiten und die Fähigkeit, hinter den Einzelteilen eines Betriebes irgendwann das Ganze zu erkennen und mitzugestalten. Ein gepflegtes Äußeres, gute Umgangsformen, kompetentes Auftreten und Aufmerksamkeit unterstreichen deine Persönlichkeit.Wir bieten einen interessanten und abwechslungsreichen Ausbildungsplatz in einem besonderen Haus mit vielen Sonderevents, Messeauftritten, modernen Arbeitsstrategien! Wir bieten darüber hinaus eine 5 Tage Woche und ein schönes Arbeitsumfeld. Jeder Mitarbeiter wird mit dem gleichen Respekt behandelt wie unsere Gäste - nur deshalb bekommen wir immer Auszeichnungen für die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter - nur wer sich wohl fühlt und Spaß an seiner Arbeit/Ausbildung hat strahlt automatisch Freude aus! Ausbildungsbeginn ist am 01.08.2022  
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Rezeptionsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 18.08.2022
Heidelberg
Die La Marché Hotelbetriebs OHG betreibt die 3-Sterne Hotels Panorama und Goldene Rose im Zentrum Heidelbergs. Beide Häuser mit mit 32 bzw 35 Zimmern liegen nur wenige Schritte vom Bismarckplatz entfernt und gehören zur Gruppe der am besten bewerteten Hotels unter den 3 Sterne Häusern in Heidelberg. Anstellungsart: Vollzeit Kompetente und professionelle Betreuung und Beratung unserer Gäste Check-in, Check-out, Rechnungserstellung und Kassenführung Erstellen von Angeboten und Reservierungen Bearbeitung von Gästeanfragen und sonstiger Schriftverkehr Qualitätssicherung an der Rezeption sowie im Empfangs- und Loungebereich Kommunikation und Zusammenarbeit mit den anderen Abteilungen   Berufserfahrung und gute Englischkenntnisse Engagierte und selbstständige Arbeitsweise Organisationstalent und Kreativität Freundliches und sicheres Auftreten Teamfähigkeit und schnelle Auffassungsgabe Hohe Service- und Kundenorientierung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Schrift und Wort Gepflegtes Äußeres, Ehrlichkeit, Loyalität und gute Umgangsformen Das bieten wir Attraktives Gehalt nebst Sonderleistungen wie Weihnachts-und Urlaubsgeld und Jobticket. 5 Tage Woche mit geregelten Arbeitszeiten ohne Teildienst. Digitale, minutengenaue Erfassung der Arbeitszeit. Kaum Überstunden. Es besteht eine Dienstplan-Wunschliste. Regelmäßig freie Wochenenden durch faire Verteilung der Dienste innerhalb des Teams. Eine langfristige Perspektive in unserem erfolgreichen Unternehmen. Ein familiäres Betriebsklima und starkes Team mit kompetenten Ansprechpartnern. kostenlose Speisen und Getränke kostenlose Förderung durch Sprach- und Integrationskurse . Bewerber (m/w/d) aller Nationalitäten sin willkommen.
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SPA - Rezeptionist (m/w/d) SPA - Rezeptionistin (m/w/d)

Do. 18.08.2022
Speyer
Die Spa Management Group ist eine Gruppe von Unternehmen, die deutschlandweit Marktführer im Segment der Hotel-Spa-Betreiber ist. Das Bestreben der Firma ist es, das Hotel-Spa professionell zu führen und zu vermarkten. Momentan werden 4 Spas von führenden Hotelketten wie Steigenberger, Dorint, Radisson Blu und Lindner betrieben. Als Betreiber der schönsten Spas Deutschlands  freuen wir uns, Ihnen einen ganz außergewöhnlichen Arbeitsplatz präsentieren zu können. Wir bieten unseren Gästen eine einmalige Vielfalt an Wellness-, Fitness- und Wohlfühlmöglichkeiten. Egal, ob sie die wohlige Wärme unserer Saunen, unseren Badebereich genießen oder sich von unseren kompetenten Spa-Mitarbeitern verwöhnen lassen, bei uns können unsere Gäste abschalten und sich fallen lassen. Unsere Besucher erleben die ganzheitliche Wirkung der Babor Kosmetik, zahlreiche Wellnessanwendungen, oder auch kulinarische Köstlichkeiten in den Hotelrestaurants, welche aber auch im Spa eingenommen werden können. Ein Besuch in unserem SPA ist wie eine Reise in eine andere Welt – mit dem Unterschied, dass Sie zu uns nicht fliegen brauchen. Anstellungsart: Vollzeit, Zeit- / Saisonvertrag, Teilzeit, Aushilfe Betreuung unserer Hotel- und Tagesgäste Professionelle Beratung unserer Gäste bei der Auswahl der Angebote via E-Mail, Telefon oder persönlich Unterstützung der Spaleitung bei Bürotätigkeiten Instandhaltung der Ordnung im Spa und proaktiver Verkauf der Produkte und Dienstleistungen Eine hohe Affinität im Bereich Kosmetik und Spa Computerkenntnisse und Erfahrungen mit Kassensystemen Eine positive Ausstrahlung und Begeisterung, die Sie an unsere Gäste und das Team weitergeben möchtest Ein herzliches und kompetentes Auftreten Ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und eine aufrichtige Gast- und Serviceorientierung Eine selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch in Wort und Schrift Einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen, aufstrebenden Unternehmen mit vielseitigen Aufgabenstellungen Eine enge Zusammenarbeit mit einem aufgeschlossenen und fachlich erstklassigen Team Eine lebendige und angenehme Arbeitsatmosphäre Exklusive Schulungen und Weiterbildungen von allen unseren Standorten und Partnern Nutzung unserer Spas in der Freizeit Aufstiegschancen innerhalb des Unternehmens
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 17.08.2022
Schwetzingen
Unsere ACHAT Gruppe mit aktuell 36 Hotels und mit mehr als 1.000 Mitarbeitenden sorgen täglich dafür, dass sich unsere Gäste wohlfühlen. Wir wachsen stetig weiter und eröffnen allein im Jahr 2022 weitere 4 Hotels. Wir suchen professionelle Unterstützung, die wie wir, Lust auf einen innovativen, zukunftsorientierten und echt guten Arbeitergeber haben.   Das klingt Echt Gut? Lernen wir uns kennen und kommen Sie zu uns als: Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Begrüßung, Check-in und vollständige Betreuung der Gäste Aktiver Verkauf / Upselling  Organisation eines reibungslosen Ablaufes des Aufenthalts Durchführung von Empfangsarbeiten Verantwortung für die ordnungsgemäße Rechnungslegung Kassenverantwortung Check-out und Verabschiedung der abreisenden Gäste Entgegennahme, Behandlung und Weiterleitung von Gästerückmeldungen Sie nehmen Reservierungen entgegen Effiziente und gästeorientierte Leitung der Abteilung Sie verkaufen unsere Hotelleistungen aktiv  Sie kommunizieren aktiv mit den anderen Abteilungen des Hotels Sie kümmern sich um Rechnungslegung  Bearbeitung von Reservierungen über OTA´s Sie sind ein kreativer individuell engagierter und herzlicher Gastgeber Sie zeichnen sich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise aus Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein ist für Sie selbstverständlich Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch und in weitere Sprachen sin von Vorteil Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach Kenntnisse im Hotelprogramm SIHOT und der gängigen OTA´s sind von Vorteil- aber kein Muss Word & Excel Kenntnisse sind wünschenswert Ein echt gutes Teamwork Vielseitige Trainingsprogramme intern & extern Echt gute Entwicklungsmöglichkeiten auf allen Ebenen Mitarbeitervergünstigungen auf Hotelleistungen an allen Standorten, auch für Family&Friends Vielseitige und umfangreiche Mitarbeitervergünstigungen in Geschäften, Reisebüros etc. Echt gute Mitarbeiterkommunikation Mitarbeiterevents Jubiläumsgratifikation
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Empfangs- & Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 17.08.2022
Heidelberg
Wir nennen die Abteilung liebevoll "das Gehirn" - hier kommen alle Anfragen für unser renommiertes Haus an, und daher ist diese Position eine der wichtigsten: in der gehobenen Hotellerie und Gastronomie in einem individuellen Familienhotel erhalten Sie nicht nur Einblicke in den kulturellen Anspruch unserer Branche sondern vor allem in hausgemachte Marktingstrategieen und Betriebsstrukturen. Unsere Rezeptionsmitarbeiter sind Ansprechpartner nicht nur für unsere Gäste sondern auch für die Mitarbeiter und Geschäftspartner. Abwechslung und ein besonderes, personenbezogenes Arbeiten garantieren viel Spaß und Zufriedenheit bei der Arbeit: Wir sehen unsere Arbeit als fachlich ambitionierte und kreative Tätigkeit - und das Ganze in einem besonderen Ambiente. Wir genießen ein familiäres und kooperatives Betriebsklima - Teamgeist ist nicht nur ein Begriff sondern wird gelebt! Qualitätsverbesserung und strukturelle oder kreative Veränderungen geschehen im Miteinander und dabei profitieren wir alle vom damit erarbeiteten Renommée unseres Hauses! Anstellungsart: Vollzeit Verantwortlichkeit für den Empfangsbereich und den reibungslosen Ablauf Ausbildung unserer Auszubildenden Hotelfachleute und Eventmanagement-Studenten Mitwirkung in der Pflege der Social Media Module Verkaufsgespräche für die Eventlocation "Scheune8", für Tagungsanfragen und vieles mehr versprechen einen sehr abwechslungsreichen Arbeitsplatz! Als Empfangsmitarbeiter/-in pflegen Sie außerdem das Hotelverwaltungsprogramm Optimierung der betrieblichen Abläufe Abgeschlossenes Studium, Ausbildung in der Hotellerie/Gastronomie oder Erfahrungen im Einzelhandel oder in einem anderen Bereich mit hoher Serviceorientierung Sie sollten aufgeschlossen sein und der Umgang und die Arbeit mit Menschen sollte Ihre Obsession sein. Marketing ist genauso wichtig wie strukturiertes Arbeiten und die Fähigkeit, hinter den Einzelteilen eines Betriebes irgendwann das Ganze zu erkennen und mitzugestalten. Ein gepflegtes Äußeres, gute Umgangsformen, kompetentes Auftreten und Aufmerksamkeit unterstreichen deine Persönlichkeit. Du hast Freude daran, unsere Gäste mit einem Lächeln zu begrüßen und dafür zu sorgen, dass Sie sich vom ersten Moment an wohl fühlen. Gute Kenntnisse der Fidelio Hotelsoftware sind wünschenswert. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil Wir bieten einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem besonderen Haus mit vielen Sonderevents, Messeauftritten, modernen Arbeitsstrategien! Wir bieten darüber hinaus eine 5 Tage Woche und ein junges Team am Empfang. Jeder Mitarbeiter wird mit dem gleichen Respekt behandelt wie unsere Gäste - nur deshalb bekommen wir immer Auszeichnungen für die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter - nur wer sich wohl fühlt und Spaß an seiner Arbeit/Ausbildung hat, strahlt automatisch Freude aus! Eine übertarifliche Bezahlung mit Zuschlägen für Abend- oder Sonntagsschichten sowie eine betriebliche Rentenversicherung sind bei uns im Haus selbstverständlich! Freiwünsche können jederzeit eingereicht werden.  
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Mi. 17.08.2022
Speyer
Das Hotel Speyer am Technik Museum liegt direkt auf dem Gelände des Technik Museum Speyer, nur wenige Gehminuten von Stadtzentrum, Dom und Rheinufer entfernt. Unsere 108 modern gestalteten Zimmer wurden 2010 komplett und umfassend renoviert. Zu unseren Gästen zählen neben Geschäftsreisenden hauptsächlich Besucher unseres Museums. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab 01.09.2023 einen Auszubildenden als Hotelfachmann (m/w/d) Anstellungsart: Ausbildung Umgang mit Gästen und Gestaltung des Gasterlebnisses Organisation des Empfangs- und Reservierungsbereichs Verkauf von Übernachtungen und Dienstleistungen  Vorbereitung auf spätere Führungsaufgaben durch Knowhow zu Mitarbeiterführung Organisation und Durchführung von Veranstaltungen Planung, Durchführung und Kontrolle des Housekeepings Servieren von Speisen und Getränken, Aufgaben im Food & Beverage-Management Offenes und freundliches Wesen  Gepflegtes Erscheinungsbild, gute Umgangsformen Deutsch fließend, sowie bestenfalls gutes Englisch  Gastorientiertes Denken Belastbarkeit sowie Flexibilität Vergütung nach Tarifvertrag Einen zukunftssicheren, anspruchsvollen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz Umfangreiche Benefits und Mitarbeitervergünstigungen Betriebssport Betriebliche Weiterbildung Mitarbeiterevents Kurze Entscheidungswege Betriebliche Altersvorsorge Übernahme nach erfolgreich bestandener Ausbildung
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Front Office Agent/ Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 17.08.2022
Mannheim
Die ARIVA Hotel GmbH wurde 1998 gegründet und hat ihren Sitz in Mannheim. Sie ist eine Tochtergesellschaft der 1921 gegründeten und stets eigentümergeführten DIRINGER & SCHEIDEL Unternehmensgruppe (D&S) mit 3.400 Beschäftigten. Aktuell verfügt die ARIVA Hotel GmbH über 680 Zimmer und in den Hotels kümmern sich rund 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter um die nationalen und internationalen Gäste. Unser Designhotel Radisson Blu Hotel, Mannheim im Stadtquartier befindet sich im Herzen der Mannheimer City. Es verfügt über 229 modern ausgestattete Hotelzimmer und Suiten, darunter 13 Longstay Apartments, sechs Juniorsuiten und vier Suiten. Im 6. Stock des Hotels befinden sich neun flexibel nutzbare Tagungsräume sowie das Restaurant SQUARE und die - beide mit Dachterrasse und Blick über die Dächer Mannheims. Im Erdgeschoß lädt das zum Verweilen ein. Anstellungsart: Vollzeit Abgeschlossene Hotelfachausbildung in der gehobenen Hotellerie und Erfahrungen im Front Office Bereich Gute und sichere Umgangsformen Offenes Ohr für die Wünsche unserer Gäste Teamfähigkeit und Kollegialität Gepflegtes Äußeres Gastgeberleidenschaft Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil Ein- und Auschecken der Gäste Kassenführung und Rechnungserstellung Allgemeine administrative Aufgaben Telefonische, schriftliche und persönliche Beratung und Betreuung der Gäste Reservierungsannahme und Bearbeitung  Beschwerdehandling Abwechslungsreiche Aufgaben, Eigenständigkeit und Gestaltungsspielraum Angenehmes Arbeitsklima mit einem hochmotivierten Team Vielseitige interne und externe Trainingsangebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Gute Erreichbarkeit mit ÖPNV & Job Ticket Arbeitskleidung wird gestellt und kostenfrei gereinigt Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Günstig um die Welt reisen durch attraktive Mitarbeiterrabatte in den Radisson Hotels Kann es losgehen? Werden Sie Teil unseres Teams und bewerben Sie sich über unser Karriereportal. Ihre Bewerbung sollte aus Motivationsschreiben, Lebenslauf und Ihren Arbeitszeugnissen sowie den letzten Abschlusszeugnissen bestehen. Weitere Informationen zu uns finden Sie unter: www.ariva-hotel.de
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Kaufmännischer Mitarbeiter Empfang und Telefonzentrale (m/w/d)

Mi. 17.08.2022
Monsheim, Rheinhessen
Als eigenfinanziertes Familienunternehmen sind wir mehr als nur ein ca. 4.300 Standorte umspannendes Filialnetz in 30 Ländern, mehr als ca. 6,2 Mrd. Euro Jahresumsatz und mehr als einer der erfolgreichsten Online-Shops für Schuhe in Europa. Deichmann ist Wegbereiter, Förderer und Arbeitgeber von über 42.000 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit. Als nachhaltig expandierendes Unternehmen sind wir seit mehreren Jahrzehnten in der Lage, unseren Mitarbeitern einen sicheren Arbeitsplatz zu bieten.Für unser Distributionszentrum Monsheim suchen wir ab sofort einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für unseren Empfang und die Telefonzentrale in Teilzeit. Serviceorientiertes Arbeiten am Empfang unseres Zentrallagers in Monsheim Entgegennahme eingehender Anrufe Eingangs- und Ausgangspost Besuchermanagement inklusive Vor- und Nachbereitung der Konferenzräume sowie Veranstaltungsorganisation Bewerbermanagement Allgemeine administrative Tätigkeiten Kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung sowie Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich sind wünschenswert Freundliches Auftreten und Spaß am Umgang mit Menschen Gewissenhafte, pflichtbewusste und strukturierte Arbeitsweise Freude an der Arbeit im Team Flexibilität Sicherere Umgang mit den gängigen Office-Programmen (Word, Excel, Outlook) Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Weitere Fremdsprachen von Vorteil; Englisch, Spanisch, Französisch Deine Vorteile bei uns: Geregelte Arbeitszeiten Ein attraktives Lohngefüge, kontinuierliche Lohnerhöhung Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie eine betriebliche Altersvorsorge Perspektive auf eine Festanstellung, mit hoher Arbeitsplatzsicherheit Eine fachgerechte Einarbeitung Ein kollegiales Umfeld, welches sich auf Deine tatkräftige Unterstützung freut Kostenlose Schulungen und Fortbildungsangebote Kostenlose Heißgetränke und Wasser Mitarbeiterrabatte sowie Corporate Benefits Gut zu erreichen durch ÖPNV und Bahnhof fußläufig Haben wir Dein Interesse geweckt?Dann sende uns jetzt Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen und Deines frühestmöglichen Eintrittstermins.
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