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Office-Management: 132 Jobs in Wangen

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 73
  • Hotel 73
  • Sonstige Dienstleistungen 12
  • Immobilien 8
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  • Groß- & Einzelhandel 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 108
  • Ohne Berufserfahrung 102
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 118
  • Teilzeit 16
  • Home Office möglich 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 102
  • Ausbildung, Studium 19
  • Befristeter Vertrag 7
  • Praktikum 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Office-Management

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 28.05.2022
Stuttgart
Seit  2009 revolutioniert RAS als ISO zertifiziertes Unternehmen die Welt der exklusiven Büro- und Wohnimmobilien, indem wir unseren Kund/innen eine ausgewogene Balance zwischen personalisiertem Service und moderner Digitalisierung bieten. Was uns auszeichnet sind Persönlichkeit und fachliche Expertise. Wir  haben bei RAS ein familiäres, offenes Umfeld auf Augenhöhe geschaffen, in dem  engagierte Menschen im Team gemeinsam Verantwortung für unsere Kunden/innen übernehmen und Ergebnisse höchster Qualität liefern. Wir sind davon überzeugt, dass jede/r Einzelne in seiner ganz eigenen Art besonders ist. Bei RAS treffen Sie auf vielfältige Charaktere, die sich gemeinsam jeder Form von Wandel stellen und dabei Großes bewegen. Wir wollen unseren Mitarbeiter/innen bestmögliche Voraussetzungen bieten, in denen ihre Talente zum Tragen kommen. Hierfür bieten wir gestalterische Freiräume und fördern die individuelle Entwicklung. Gemeinsam gestalten wir unsere Zukunft, entwickeln lösungsorientierte Konzepte für unsere Kunden/innen und fördern den Austausch zwischen Führungskräften und Mitarbeiter/innen zur kontinuierlichen Weiterentwicklung unseres Unternehmens und unserer Wettbewerbsvorteile. Anstellungsart: Vollzeit erster Ansprechpartner/in für alle Anliegen der Mieter/innen, Mitarbeiter/innen und Kunden/innen im Objekt Empfang, Begrüßung und Betreuung der Kunden/innen, Mitarbeiter/innen und Lieferanten Planung, Betreuung und Durchführung von internen und externen Veranstaltungen enge Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern und Agenturen diverse administrative Tätigkeiten Leistungsgerechte Vergütung Strukturierte Einarbeitung Fort- und Weiterbildungsangebote Mitarbeiter Gratifikationen Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte Werbeprämien für Mitarbeiterempfehlungen Erste Erfahrungen in einer Dienstleistungsbranche (Hotellerie, Flugbegleitung, Kundenbetreuung o.Ä.) Positive Ausstrahlung, Leidenschaft für den Servicegedanken Sehr gute Umgangsformen, sicheres Auftreten und ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Hohes Verantwortungsbewusstsein und Organisationsvermögen Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Outlook und MS Office (Word, Excel, Powerpoint) Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
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Front Office Agent (STARS)*

Sa. 28.05.2022
Sindelfingen
Die tristar GmbH ist ein stark expandierendes Unternehmen mit Schwerpunkt in der Markenhotellerie. Sie ist Franchisepartner der InterContinental Hotels Group (IHG), Hilton Hotels & Resorts, Marriott International sowie AccorHotels. Die tristar GmbH managt und betreibt zurzeit mehr als 16 Hotels. Als junges Unternehmen mit über 450 Mitarbeitern sind wir stolz, bereits einige Auszeichnungen als Arbeitgeber vorweisen zu können. So erhielten wir von Focus-Business die Titel TOP-Arbeitgeber 2018, 2019 sowie 2020 und zudem– basierend auf Bewertungen unserer Mitarbeiter – die Gütesiegel TOP & OPEN Company. Anstellungsart: Vollzeit Sie verstehen sich als Gastgeber, heißen unsere Gäste herzlich willkommen und gehen offen und charmant mit Ihnen um Sie führen den Check in und Check out unserer Gäste durch Sie nehmen Reservierungsanfragen entgegen und bearbeiten diese Sie übernehmen die Verantwortung für die Kassenführung und die Debitorenkontrolle Sie führen sämtliche administrative Aufgaben am Front Office sicher und selbständig durch Sie tragen zu einem effektiven und effizienten operativen Ablauf bei Sie sorgen für einen aktiven Kommunikationsfluss zwischen allen Bereichen unseres Hauses Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Sie konnten bereits Erfahrungen in vergleichbaren Positionen sammeln Sie zeichnen sich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus Idealerweise haben Sie schon Kenntnisse in der Konzernhotellerie sammeln können Erfahrungen mit der Hotelsoftware Opera helfen Ihnen im neuen Job Ein ausgezeichneter Arbeitgeber (TOP-Arbeitgeber Mittelstand 2018, 2019 & 2020 lt. Focus-Business) Ein unbefristeter Arbeitsvertrag   Eine großzügige Urlaubsregelung   Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Planbare Arbeitszeiten Ein Ausgleich von geleisteter Mehrarbeit Das Mitwirken in einem jungen Unternehmen mit starker Expansion   Eine umfangreiche Einarbeitung in alle Prozesse und Standards durch unsere erfahrenen triSTARS Die Unterstützung durch einen erfahrenen Front Office Manager Ein Unternehmen mit starken Werten und Leitlinien Raum für Entwicklung, Entfaltung und Denkanstöße Stellung und Reinigung von Uniformbestandteilen Diverse Mitarbeiterrabatte im Rahmen eines Corporate-Angebotes auf Events, Dienstleistungen, Produkte Weltweite Vergünstigungen in Hotels von IHG   * Wir suchen triSTARS, keine Buchstaben. Willkommen sind alle Menschen jedes Geschlechts & Alters, jeder Religion, mit Behinderung, jeglicher sexueller und romantischer Orientierung und egal welcher Herkunft. Ehrlich gesagt, schade dass man hier überhaupt unterscheidet.
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Rezeptionist (m/w/d)

Sa. 28.05.2022
Stuttgart
Wir suchen Persönlichkeiten! Sie lieben die Herausforderung in der gehobenen Hotellerie? Sie sind Gastgeber von Herzen? Wenn Sie die Abwechslung lieben, sich schnell in neue Strukturen und Arbeitsbereiche einarbeiten können und Spaß und Leidenschaft am Umgang mit internationalen Gästen haben, dann starten Sie mit uns durch! Anstellungsart: VollzeitIn unserem modernen Businesshotel erwartet Sie ein abwechslungsreicher und spannender Arbeitsbereich in unserem herzlichen Rezeptionsteam. Zu Ihrem Aufgabenbereich zählen hauptsächlich: die Gewährleistung eines reibungslosen und professionellen Arbeitsablaufs an der Rezeption die herzliche Gästebetreuung und - beratung und Sicherstellung, die Gästezufriedenheit zu maximieren eine offene Kommunikation und gute Zusammenarbeit mit allen Abteilungen des Hauses die Einhaltung der Qualitätsstandards die Einarbeitung und Betreuung von Auszubildenden  Wir suchen authentische Persönlichkeiten, die sich selbst treu bleiben und tun, was sie sagen. Werden Sie Teil unseres Teams und leben Sie unser Motto "Making Guests Smile"! Sie passen zu uns, wenn Sie über eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelbereich verfügen. Erste Erfahrungen am Empfang sind vorteilhaft. Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch setzen wir voraus. Zu Ihren Stärken zählen Sie Engagement, Empathie und Verantwortungsbewußtsein, sowie ein sicheres und gepflegtes Auftreten und gute Umgangsformen. eine vertrauensvolle und offene Arbeitsatmosphäre ein spannender und abwechslungsreicher Arbeitsplatz die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und zum Erfolg des Hauses beizutragen berufliche sowie persönliche Weiterentwicklung Schulungen und Seminare Lage direkt an der Haltestelle Weilimdorf und gute Verkehrsanbindung Zuschuß zum Jobticket und dank unseres Anschlusses an die InterContinental Hotels Group besondere Vorteile der Hotelgruppe für alle unsere Mitarbeiter.
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Auszubildende Hotelfachmann/Hotelfachfrau (m/w/d) ab September 2022

Sa. 28.05.2022
Stuttgart
Unser 4 Sterne Superior Mövenpick Hotel Stuttgart Airport ist seit Oktober 2007 zwischen dem Flughafen Stuttgart und der Landesmesse eingebettet. Die Nähe zu beiden Hot Spots bringt ein internationales Gästeklientel und eine top Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz mit sich. Seit Ende Januar 2020 haben wir am gleichen Standort ein weiteres Hotel eröffnet - unser Mövenpick Hotel Stuttgart Messe & Congress. Ideal für Multitalente! Wenn dir Dienstleistung, Serviceorientierung, Organisationstalent und der Wille zur persönlichen Höchstleistung im Blut liegen, bieten wir dir eine abwechslungsreiche Ausbildung, die dich fordert und fördert. Als Hotelfachmann/Hotelfachfrau ist das ganze Hotel dein Revier. Du bist der erste Ansprechpartner für die Wünsche unserer Gäste, ob am Empfang, im Service oder in den anderen Abteilungen des Hauses. Während der Ausbildung lernst du alle Bereiche des Hotelbetriebes genau kennen. Kein anderer Ausbildungsberuf ist so vielseitig! Bei uns findest du die perfekte Basis für deine Zukunft in der Hotellerie. Arbeitsort: Stuttgart Anstellungsart: Vollzeit Du bist ein Organisationstalent und gerne Gastgeber Du hast Freude am Umgang mit Menschen Du bist gastorientiert und hast ein freundliches und offenes Naturell Du bist kontaktfreudig, teamfähig und flexibel gute Deutsch- und Englischkenntnisse neben einem guten Schulabschluss, weist du ausgezeichnete Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild vor Du durchläufst verschiedene Abteilungen und lernst das Zusammenspiel der verschiedenen Bereiche kennen Du wirst zum Allrounder ausgebildet und kannst unsere Gäste in allen Belangen optimal beraten Du lernst nicht nur Speisen und Getränke perfekt zu servieren, sondern auch Marketingmaßnahmen zu entwickeln und Verkaufsgespräche zu führen Veranstaltungen, wie Tagungen und Seminare zu planen, zu organisieren und durchzuführen wird ebenfalls Bestandteil deiner Ausbildung sein anspruchsvolle und vielseitige Aufgaben mit Raum für eigene Ideen gutes Arbeitsklima in einem harmonischen und motivieren Team Einführungstage mit Übernachtung im Haus Bereitstellung und Reinigung der Uniformen tarifliche Ausbildungsvergütung Übernahmemöglichkeit nach der Ausbildung regelmäßig stattfindende Azubimeetings und Trainings eigenen Ansprechpartner für alle Auszubildenden im Haus und regelmäßige Feedbackgespräche weltweite Karrieremöglichkeiten nach Abschluss der Ausbildung Teilnahme an Wettbewerben eigenes Mitarbeiterrestaurant Azubievents wie Azubi-Team-out, gemeinsames Gestalten eines Galaabends etc. direkte Anbindung an den ÖPNV attraktives Mitarbeiterwertschätzungsprogramm mit vergünstigten Übernachtungen etc.in vielen Hotels der Hotelgruppe
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 28.05.2022
Stuttgart
AccorInvest ist Eigentümer und Betreiber eines Immobilienportfolios von mehr als 850 Hotels, die sich in Besitz und Pacht in 26 Ländern Europas, Lateinamerikas und Asiens befinden. In Europa investiert der Konzern in den Ausbau seines Immobilienportfolios durch Hotelrenovierungen und neue Hotelentwicklungen in den Bereichen Economy & Midscale. Damit verfolgt AccorInvest ein zweifaches Ziel: Gästen den gewohnten Service in den Hotels zu garantieren und zugleich auf die aktuellen Umweltprobleme zu reagieren. Letzteres durch die Reduzierung des CO2-Fußabdrucks einer jeden Immobilie. Um die Ziele erfolgreich umzusetzen, setzt AccorInvest auf ein internationales Team aus mehr als 30.000 Mitarbeitenden. Sie verfügen über ein umfangreiches Wissen der Hotellerie, fundierte Kenntnisse der örtlichen Gegebenheiten und Möglichkeiten sowie Know-how im Bereich Asset Management, sie sind langjährige und leidenschaftliche Mitarbeitende, die es sich zum Ziel gesetzt haben erstklassigen Service und ein einzigartiges Gästeerlebnis zu bieten. Das im Stadtteil Feuerbach gelegene ibis budget Hotel ist ein 1*Superior Hotel der AccorInvest Germany GmbH. Das Haus wurde 2013 komplett renoviert und verfügt über 211 modern eingerichtete Zimmer.Unser Hotel ist bei Reisenden, die an Städtereisen, Stadtbummeln und einem guten öffentlichen Nahverkehr interessiert sind, sehr beliebt. Anstellungsart: Vollzeit Positive Ausstrahlung Freundlichkeit Creativität und Lust Ihre Ideen zu verwirklichen Teamgeist und Zuverlässigkeit Service-und Gastorientiert Organisation     Eine abgeschlossene Ausbildung zum Hotelfachmann/-frau sowie erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position können von Vorteil sein. Beherrschen der deutschen Sprache in Wort und Schrift sowie Englisch Den Gästen einen persönlichen und herzlichen Aufenthalt bereiten. Überwachung und Einhaltung der Qualitätsstandards nach den Accor-Richtlinien Bearbeiten und überwachen aller mündlichen, telefonischen und schriftlichen Anfragen bzw. Reservierungen Gute Kassenverantwortung Durchführung des Tagesabschlusses und die Kontrolle aller Zahlungsarten Eigenverantwortung für die Rechnungsstellung und Bezahlung, sowie Rückzahlungen. Ein lockeres, freundliches, familiäreres Betriebsklima Empowerment steht im Vordergrund Weltweite Mitarbeitervergünstigungen im Bereich Logis und F&B. Zielorientierte Bonuszahlung 13. Gehalt Geregelte Schichtzeiten Kostenfreier Tiefgaragenstellplatz Öffentliche Verkehrsanbindung direkt vor dem Hotel (U6+ U13)  kostenfreie Arbeitskleidung inklusive Reinigung
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Front Office Supervisor (m/w/d)

Sa. 28.05.2022
Sindelfingen
Werden Sie Teil des NEUEN Stuttgart Marriott Hotel Sindelfingen. Unsere besondere Stärke, liegt in unserer Fähigkeit, Unterschiede zu schätzen und Möglichkeiten für alle Mitarbeiter zu schaffen. Das Stuttgart Marriott Hotel Sindelfingen gehört zur Gruppe Marriott International Inc. Mit 260 Zimmern, 4 Suiten im klassisch-eleganten Design sowie 9 modernisierten und tageslichdurchfluteten Meetingräumen für bis zu 350 Personen, zählt das Hotel in Sindelfingen zu den bedeutendsten Businesshotels der Region.   "Service von Weltrang beruht nicht nur auf einem Gebäude. Er beruht auf Menschen - unseren brillanten Hosts." Mr. Bill Marriott - First Host and General Manager   Zur Verstärkung unseres Front Office Teams suchen wir ab sofort oder nach Absprache einen Front Office Supervisor (m/w/d)!   Anstellungsart: Vollzeit Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach bzw. einen Abschluss der Hotelfachschule sowie mehrjährige Berufserfahrung am Front Office    Erste Erfahrungen in der Führung von Mitarbeitern und Auszubildenden   Sie besitzen fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift   Der sichere Umgang mit dem Computerprogramm OPERA, sowie dem MS Office Paket ist für Sie selbstverständlich   Sie sind sehr dienstleistungsorientiert und verfügen über eine natürliche Freundlichkeit sowie exzellente Umgangsformen   Belastbarkeit und Flexibilität   Eine Mitarbeit in einem dynamischen und professionellen Team mit verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben.     Vielfältige Trainings-, Entwicklungs-und Aufstiegsmöglichkeiten in einem internationalen Unternehmen Ein angenehmes Betriebsklima sowie attraktive Zusatzleistungen Urlaubs- und Weihnachtsgeld gemäß Manteltarifvertrag, sowie attraktive Upsell Incentives Jährliche Gehaltserhöhung auf Grundlage der Zielerreichung Kostenfreie Verpflegung im hauseigenen Mitarbeiterrestaurant "Meet & Eat"  Vergünstigungen im öffentlichen Nahverkehr Alle Vorzüge einer internationalen Hotelkette mit über 8.000 Hotels weltweit   Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufes während der unterschiedlichen Schichten am Front Office Ansprechpartner für Gästewünsche und Gästebeschwerden Unterstützung des Front Office Managers und des Assistant Front Office Manager in administrativen Tätigkeiten wie z.B. Dienstplangestaltung und Urlaubsplanung etc. Mitwirkung/-verantwortung beim Erreichen der gemeinsamen Abteilungsziele Durchführung von Mitarbeitertrainings/-gespräche und Schulungen Ansprechpartner für interne Abteilungen wie Housekeeping und Haustechnik   Sicherstellung der Einhaltung der Marriott Standards
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Bürofachkraft (m/w/d) für Beratung, Verkauf und Büroorganisation in Teilzeit am Nachmittag

Fr. 27.05.2022
Lindenberg im Allgäu, Wetzlar, Kassel, Hessen, Viernheim, Böblingen, Waldkirch (Breisgau), Lahr / Schwarzwald, Mechernich, Essen, Ruhr
Der Studienkreis ist heute mit bun­desweit rund 1.000 Standorten und bisher über einer Million ge­förder­ten Schüler*innen einer der führenden privaten Nachhilfe-Anbieter in Deutschland. Wir helfen Kindern und Jugendlichen mit einem eigens entwickelten Lernkonzept, ihre Noten zu verbessern und Freude am Lernen zu gewinnen. Der Studienkreis ist Testsieger und die Nummer 1 der Nachhilfe-Institute im Vergleich. Das zeigen sowohl die neueste Studie des Deutschen Instituts für Service-Qualität als auch die mehrfache Auszeichnung als Service Champion. Unser Ziel ist es, mit Ihnen gemeinsam weiter zu wachsen. Sie haben Lust auf Veränderung oder suchen den Wiedereinstieg in das Berufsleben? Sie sind empathisch, kommunikativ und mögen den zwischenmenschlichen Kontakt? Dann suchen wir Sie unbefristet in:  Lindenberg (15 Std./Woche) Wetzlar (17,5 Std./Woche) Kassel (25 Std./Woche) Viernheim (15 Std./Woche) Böblingen (15 Std./Woche) Waldkirch (15 Std./Woche) Lahr (17,5 Std./Woche) Mechernich (15 Std./Woche) Raum Essen (17,5 Std./Woche) als Bürofachkraft (m/w/d) für Beratung, Verkauf und Büroorganisation in Teilzeit am Nachmittag. Kaufmännische Verwaltung und Organisation des Standortes Beratung und Betreuung der Schüler*innen, Eltern und Lehrer*innen Durchführung von Verkaufs- und Beratungsgesprächen Auswahl und Betreuung der freiberuflichen Lehrkräfte Spaß und Freude am Umgang mit Menschen Organisationstalent und zwischenmenschliche Fähigkeiten Freundliches Auftreten und Dienstleistungsorientierung Vertriebliche und kaufmännische Vorkenntnisse wünschenswert Vertrauter Umgang mit den EDV-Standardanwendungen Verantwortungsvolle, sinnstiftende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem dynamisch wachsenden und wirtschaftlich kerngesunden Bildungsunternehmen Unbefristetes Arbeitsverhältnis Die Möglichkeit, ein eigenes Team zusammenzustellen und aufzubauen Gute Einarbeitung inklusive Teilnahme an Seminaren Gestaltungsspielraum und ein gutes Betriebsklima Betriebliche Altersvorsorge und attraktive Mitarbeiterangebote Wir belohnen gute Leistung in Form von Boni
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Assistenz Shopping Center Management*

Fr. 27.05.2022
Stuttgart
Willst Du Teil eines wachsenden Unternehmens werden? MVGM ist ein aufstrebendes internationales Property Management Unternehmen mit niederländischen Wurzeln. Mit fast 400 Mitarbeitern in Deutschland und insgesamt ca. 2.000 Mitarbeitern in Europa konzentriert sich MVGM von über 50 Standorten aus auf das umfassende Management von Immobilien mit dem Ziel europäischer Marktführer in der Immobilienverwaltung zu werden. Für unser Center Management Team in Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine: Assistenz* Shopping Center Management In Teilzeit (30 h/Woche), befristet für 2 Jahre (Elternzeitvertretung) Unterstützung des Teams in allen administrativen und operativen Aufgaben Allgemeine Korrespondenz und Kommunikation Empfangstätigkeiten Telefonische Beratung und Weiterleitung von Kunden an unsere Mieter Beschwerdemanagement via Telefon und persönlich vor Ort Unterstützung bei der Entwicklung von Marketingstrategien Unterstützung bei der Planung und Kontrolle des Marketingbudgets inkl. Handling des Gutscheinkarten-systems Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von Events in der Mall und Gewinnspielen für Kunden des Shopping Centers Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement, Hotelfachmann / Hotelfachfrau; Kaufmann / Kauffrau für Marketingkommunikation) Erfahrungen in der Immobilienbranche von Vorteil Kenntnisse im Bereich Neue Medien wünschenswert Affinität zu Marketing und Werbung  Sehr gute MS Office Kenntnisse Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisationstalent und hoher Servicegedanke Attraktives Gehalt Weiterentwicklungsmöglichkeiten Teambuilding Maßnahmen und Mitarbeiterevents Gesundheitsmanagement
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Guest Experience Supervisor (m/w/d)

Fr. 27.05.2022
Stuttgart
Le Méridien Stuttgart: Das Kunst- und Designhotel inmitten der Stadt. Oper trifft Musical, Kultur umarmt Wirtschaft, Mitarbeiter mit Passion bieten Spitzenservice. Mit Herz, für Leib & Seele. Dich erwartet: ein Ort der Begegnung, der nie stillsteht. 293 Zimmer und Suiten, über 160 neue Kollegen vor Ort. 5.700 Hotels und 30 Marken auf der ganzen Welt. Immer im Vordergrund: Menschen. Gäste. Kollegen. Du. Immer vor Augen: Chancen. Möglichkeiten. Deine Karriere in der größten Hotelkette der Welt. Anstellungsart: VollzeitDEINE 10 Le Méridien Stuttgart Argumente: 1. Lebensplaner/-in? Klar – Dein Dienstplan lässt sich mit Deinem Privatleben vereinbaren! 2. Weltreisende/-r? Übernachte in über 8.000 Marriott Hotels zu günstigen Preisen. 3. Achtsamkeitsfan? Wir auch. Wir zeigen Dir und einander Respekt. #youmatter! 4. Karrieregipfelstürmer/-in? Bei uns genau richtig: Katapultiere Dich nach oben! 5. Chill- & Partyprofi? Manchmal lassen wir es gemeinsam krachen! 6. Körperbewusster Feinschmecker/-in? Ganztags leckeres gratis Mitarbeiteressen. 7. Bildungshungrig? Wir präsentieren Dir Deinen Schulungsplan! 8. Anerkennung? Ist auch uns wichtig - wir honorieren gute Leistungen und Einsatz. 9. Langzeitplaner/-in? Klar, dass Du bei uns einen unbefristeten Arbeitsvertrag hast. 10. ...und das 10. Argument bist DU! So bist DU Deine Leidenschaften sind die vielen Feinheiten und Besonderheiten Du kümmerst dich um die Zuteilung der Zimmer und legst Wert auf alle Gästewünsche Dir ist die intensive Betreuung unserer Gäste ein besonderes Anliegen Du schaffst es, einen nicht ganz zufriedenen Gast doch noch zu überzeugen Du kommunizierst mit unseren Gästen selbstsicher über verschiedenste Medien, beispielsweise über den Chat mit unseren Bonvoy-Gästen Du nimmst Reservierungen an und betreust unsere Gäste schon vor der Anreise Du bist ein hilfsbereiter Teamplayer, übernimmst Verantwortung und motivierst dein Team zu Höchstleistungen Du kannst auf Deutsch sowie auf Englisch sicher kommunizieren Du verkörperst Offenheit und Dynamik Lieber lernst Du gleich die richtigen Menschen kennen und unterhältst Dich persönlich über Deine Job-Chancen? Wo? Bei "Dein Augenblick" im Le Méridien Stuttgart, jeden 1. und 3. Mittwoch von 16:30 Uhr - 17:30 Uhr! "Dein Augenblick" ist auch eine Initiative, um Branchenfremde in einem persönlichen Gespräch über Berufschancen in einem der angesagtesten Hotels von Stuttgart zu informieren. Komm vorbei und nutze Deinen Augenblick! Hat die Stelle Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Gerne direkt über den Button "Jetzt bewerben". Wir stehen Dir für Fragen jederzeit gerne zur Verfügung. Einfach anrufen oder eine E-Mail schreiben!
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Empfangs- & Frühstücksmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 27.05.2022
Leinfelden-Echterdingen
Unser Hotel Garni Drei Morgen liegt ideal in der Ortsmitte von Leinfelden, direkt an der S-Bahn und U-Bahn Haltestelle, sowie unweit des Zentrums von Stuttgart. Auch sonst liegt unser Hotel sehr verkehrsgünstig, nur wenige Minuten von Autobahn und Flughafen entfernt. Wir bieten somit eine ideale Übernachtungsmöglichkeit für Geschäftsreisende, Messebesucher und private Gäste. Anstellungsart: Vollzeit Ansprechpartner im laufenden Tagesgeschäft Aufgaben: Rezeption und Frühstück Freundliche Persönlichkeit  Sie verfügen über eine Hotelausbildung oder haben bereits Berufserfahrung eventuell in vergleichbarer Position Hotline Kenntnisse sind wünschenswert, jedoch keine Voraussetzung Ihre Englischkenntnisse sind gut, weitere Fremdsprachen von Vorteil Sie verbinden Teamfähigkeit mit einer selbstständigen Arbeitsweise Ihnen macht die Tätigkeit einfach Spaß und Freude Einen interessanten Arbeitsplatz in einem jungen Team  Top Gehalt Feste Arbeitszeiten Selbstständiges Arbeiten  Weihnachten und Neujahr ist unser Hotel geschlossen
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