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Office-Management: 26 Jobs in Wangen im Allgäu

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 25
  • Hotel 25
  • Freizeit 1
  • Kultur & Sport 1
  • Touristik 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 13
  • Mit Berufserfahrung 12
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 17
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
  • Ausbildung, Studium 6
Office-Management

Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Oberstaufen
Die Rosenalp in Oberstaufen im Allgäu ist ein 4* superior Gesundheitsresort & Spa mit insgesamt  106 Zimmern und Suiten. Mit gesunden Ernährungsalternativen, hauseigener Arztpraxis, Physiotherapie und Naturheilkunde, dem Rosenalp Spa und einem umfangreichen Aktiv- und Fitprogramm sind wir Rückzugsort für den gesundheitsreisenden Gast. Willkommen im Rosenalp-Team! Anstellungsart: Ausbildung Wir bieten: Kost im Hotel Logis im Mitarbeiterappartement in Oberstaufen feste Arbeitszeiten in Teil- & Durchdienst auf 5 Tage/Woche verteilt ein harmonisches Arbeitsumfeld einen internationalen Gästekreis Ausbildungsvergütung Rabatte und Vergünstigungen auf verschiedene Produkte & Services Du stichst durch Deine Freude am Umgang mit Menschen aus den verschiedensten Ecken der Welt sowie uneingeschränkte Gastfreundlichkeit hervor?   Du bringst Einsatzbereitschaft und den Willen zur Dienstleistung mit?   Auch Flexibilität und Belastbarkeit zählen zu Deinen Stärken?   Dann wollen wir Dich kennenlernen! Du solltest über 16 Jahre alt sein, bzw. es nicht zu lange nach Ausbildungsbeginn werden, Spaß am freundlichen Umgang mit Gästen haben und teamfähig sein. Während Deiner Ausbildungszeit durchläufst Du nämlich alle Abteilungen gemäß dem Ausbidlungsplan.   Sei Teil unseres jungen und dynamischen Teams und unterstütze uns mit Deinem Ehrgeiz und Deiner Motivation beim Prozess, unseren Gästen einen perfekten Service zu bieten!
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Front Office Agent (STARS)*

Mo. 21.06.2021
Friedrichshafen
Die tristar GmbH ist ein stark expandierendes Unternehmen mit Schwerpunkt in der Markenhotellerie. Sie ist Franchisepartner der InterContinental Hotels Group (IHG), Hilton Hotels & Resorts, Marriott International sowie Accor. Die tristar GmbH managt und betreibt zurzeit mehr als 16 Hotels. Als junges Unternehmen mit über 450 Mitarbeitern sind wir stolz, bereits einige Auszeichnungen als Arbeitgeber vorweisen zu können. So erhielten wir von Focus-Business den Titel TOP-Arbeitgeber 2018, 2019 & 2020 und zudem– basierend auf Bewertungen unserer Mitarbeiter – die Gütesiegel TOP & OPEN Company. Anstellungsart: Vollzeit Sie verstehen sich als Gastgeber, heißen unsere Gäste herzlich willkommen und gehen offen und charmant mit Ihnen um Sie führen den Check in und Check out unserer Gäste durch Sie nehmen Reservierungsanfragen entgegen und bearbeiten diese Sie übernehmen die Verantwortung für die Kassenführung und die Debitorenkontrolle Sie führen sämtliche administrative Aufgaben am Front Office sicher und selbständig durch Sie tragen zu einem effektiven und effizienten operativen Ablauf bei Sie sorgen für einen aktiven Kommunikationsfluss zwischen allen Bereichen unseres Hauses Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Sie konnten bereits Erfahrungen in vergleichbaren Positionen sammeln Sie zeichnen sich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus Idealerweise haben Sie schon Kenntnisse in der Konzernhotellerie sammeln können Erfahrungen mit der Hotelsoftware Opera helfen Ihnen im neuen Job Ein ausgezeichneter Arbeitgeber (TOP-Arbeitgeber Mittelstand 2018, 2019 & 2020 lt. Focus-Business) Ein unbefristeter Arbeitsvertrag   Eine großzügige Urlaubsregelung   Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Planbare Arbeitszeiten Ein Ausgleich von geleisteter Mehrarbeit Das Mitwirken in einem jungen Unternehmen mit starker Expansion   Eine umfangreiche Einarbeitung in alle Prozesse und Standards durch unsere erfahrenen triSTARS Die Unterstützung durch einen erfahrenen Guest Service Manager Ein Unternehmen mit starken Werten und Leitlinien Raum für Entwicklung, Entfaltung und Denkanstöße Stellung und Reinigung von Uniformbestandteilen Diverse Mitarbeiterrabatte im Rahmen eines Corporate-Angebotes auf Events, Dienstleistungen, Produkte Weltweite Vergünstigungen in Hotels von IHG   * Wir suchen triSTARS, keine Buchstaben. Willkommen sind alle Menschen jedes Geschlechts & Alters, jeder Religion, mit Behinderung, jeglicher sexueller und romantischer Orientierung und egal welcher Herkunft. Ehrlich gesagt, schade dass man hier überhaupt unterscheidet.
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Scheidegg, Allgäu
Das 4 Sterne Superior Hotel “edita“ ist ein Tagungs- und Wellnesshotel und befindet sich im wunderschönen Scheidegg im Allgäu. Der Betrieb umfasst 93 Zimmer und Suiten, sieben Tagungsräume, zwei Restaurants mit insgesamt 200 Sitzplätzen und einer Panorama-Außenterrasse, sowie eine Lounge-Bar und ein Private-dining Room. Des Weiteren bietet das Haus einen Wellnessbereich mit vier verschiedenen Saunen, einem Fitnesseraum, einer Beauty-Spa Abteilung und einem Ruheraum über zwei Etagen mit atemberaubenden Panoramablick. Anstellungsart: Vollzeit Check-In & Check-Out unserer internationalen Gäste sowie alle damit verbundenen Aufgaben Reservierungen bearbeiten, bestätigen und allgemeine Email-Korrespondenz Betreuung der Telefonanlage und Vereinbarung von Wellnessterminen Gutscheine erstellen und Prospektmaterial versenden Kassenabrechnungen vornehmen  Schlüsselverwaltung für unseren Fuhrpark zwingend ist eine vorhandene abgeschlossene Berufsausbildung in einem Hotel mehrjährige nachweisbare Berufserfahrung am Empfang eines Hotels vorhandene sehr gute Erfahrungen mit Oracle und Suite8 Freude an der Teamarbeit und Dienstleistung am Gast 27 Tage Erholungsurlaub im Jahr Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Zuschläge zu Nacht-, Sonntags- und Feiertagsarbeit 30% Rabatt auf alle Dienstleistungen des Hotels Vergünstigte Aufenthalte bei Allgäu Top Hotels und Private Selection Hotels
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Empfangs- & Reservierungsleiter (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Isny im Allgäu
Das Berghotel Jägerhof ist ein Urlaubs- und Tagungshotel der 4*plus Kategorie im württembergischen Allgäu. Das Haus befindet sich seit 1976 im Familienbesitz und ist mit seiner einzigartigen Lage ein etabliertes und gerne besuchtes Hotel. Anstellungsart: Vollzeit eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach mit mehrjähriger Erfahrung Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr guter Umgang mit PMS, Protel von Vorteil Sie arbeiten verantwortungsbewusst und selbstständig Sie sind motiviert, zuverlässig und belastbar Ihnen macht es Spaß ein Team zu führen Sie lieben den Umgang mit Gästen Sie organisieren gerne und diskret Sie sind höflich, ehrlich und besitzen gute Umgangsformen Sie sind motiviert und lieben Ihre Arbeit geregelte Arbeitszeiten (5-Tage-Woche) digitale Zeiterfassung faire leistungsbezogene Bezahlung Zuschläge für Nachtarbeit, Sonn- & Feiertage kollegiales Arbeiten mit einem motivierten, dynamischen Team flache Hirarchien vorbildliches Arbeitsklima Internationaler Gästekreis  einen tollen Arbeitsplatz mit vielen Veranstaltungen, lieben Gästen in einer einzigartigen Lage.
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Stellvertretender Empfangs- & Reservierungsleiter (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Oberstaufen
Zur Verstärkung unseres Bayerischen Hof Teams suchen wir begeisterungsfähige Menschen mit hohem Qualitätsbewusstsein und hoher Teamfähigkeit. Sie verfügen über ein mehr als charmantes und herzliches Auftreten und sind mit Leib und Seele Gastgeber? Dann sind Sie bei uns genau richtig und können Ihre Fachkenntnisse und Talente in unserem dynamischen Team eigenverantwortlich einbringen. Sie arbeiten qualitäts- und gästeorientiert und weisen gute Deutsch- und Englischkenntnisse vor. Wenn auch ein gepflegtes Äußeres sowie gute Umgangsformen für Sie ganz selbstverständlich sind, dann haben wir genau die richtige Stelle für Sie.   Anstellungsart: Vollzeit  Individuelle Beratung und Betreuung unserer Hotelgäste Annahme von Reservierungen und Angebotserstellung Check in, Check out Selbständiges Führen einer Schicht Tagesabschlüsse Mitarbeit bei der Entwicklung und Planung von Veränderungen, Pauschalen, Events- und Veranstaltungen Gestaltung von Speisekarten, Halbpensionsmenükarten und Aushängen Erstellen von Functionsheets für Tagungen und Gruppen Erstellen von Statistiken und Auswertungen Pflege der Verfügbarkeiten und Raten auf den Internetplattformen und der Booking Engine mittels Channelmanager Erfahrungen in der  Hotellerie Kenntnisse von Oracle Fidelio und den gängigsten Officeanwendungen Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Spaß und Freude an der individuellen Gästebetreuung Organisationstalent und Flexibilität Ausgeprägte Gast- und Serviceorientierung Kommunikationsfähigkeit und Verkaufsgeschick Interesse und Begeisterung für Ihren Beruf Lernbereitschaft sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Für den Übergang stellen wir gerne ein Zimmer und helfen bei der Wohnungssuche Ausgezeichnete Karriere-Chancen Kostenlose Verpflegung an 7 Tagen die Woche (Frühstück, Mittagessen, Abendessen) Ein junges, innovatives Unternehmen Mitarbeit in einem Team mit vielen Ideen Tolle Freizeitmöglichkeiten in Oberstaufen Viele Ermäßigungen im Ort (z.B. Skipässe, Schwimmbad etc.) Nutzug des Schwimmbades und Fitnessbereichs zu bestimmten Zeiten  
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Rooms Division Manager (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Friedrichshafen
Das Hotel-Restaurant Maier ist ein familiengeführtes 4-Sterne Hotel in Friedrichshafen mit 75 Zimmern am Bodensee. Die Region bietet nicht nur unseren Gästen sondern auch unseren Mitarbeitern einen extrem hohen Freizeitwert: Berge und der See bieten das ganze Jahr über spannende Abwechslung. Seit inzwischen vier Generationen kümmern wir uns um das Wohl unserer Gäste. Und das machen wir gar nicht so schlecht, denn schaut man sich in den relevanten Bewertungsportalen um, so gehören wir regelmäßig zu den besten Hotels in Friedrichshafen. Diese Spitzenposition möchten wir nachhaltig festigen. Im Hotelbereich versprechen die nächsten Jahre viel Abwechslung und Spannung, denn wir wollen mächtig was bewegen: unsere neuen Zimmerkonzepte erfreuen sich großer Beliebtheit. Im Sommer wird der Hotelanbau und der Tagungsbereich fertiggestellt. Im Bereich der Unternehmensführung arbeiten wir mit unseren Mitarbeitern mit innovativen Onlinetools: Revenue Management, Customer Relationship oder Forecasting... Wir wollen Stakeholder Value generieren: unsere Mitarbeiter, Lieferanten, Partner und Gäste wachsen mit uns mit und durch einen aktiven Wissensaustausch möchten wir gegenseitig voneinander profitieren und lernen. Im Jahr  2020 werden wir uns nach den Richtlinien der Gemeinwohl-Ökonomie zertifizerien lassen.  Das Restaurant Maier ist schon seit Jahrzehnten Garant für sehr gute Qualität. Seit 2013 sind wir Mitglied von „Schmeck den Süden“, "Gutes vom See" und der der "Landzunge". Aktuell sind wir vom Magazin FALSTAFF unter die besten 300 Landgasthäuser Deutschlands gewählt worden, und als einziges Restaurant in Friedrichshafen im Slow Food Genussführer ausgezeichnet. Und damit ist auch die Küchenrichtung klar: die besten Lieferanten, Produkte und Gerichte aus der Bodenseeregion, und zwar rundherum, ergänzt von den kulinarischen Einflüssen der Alpen und Süddeutschlands. Dazu genau passend: unser spannendes Weinkonzept mit SeeWeinen und BergWeinen aus unserem Bezugsraum. Und das Ganze mit der Seele eines schwäbischen Landgasthofs, in dem man auch ein „Vesper“ essen kann. Anstellungsart: VollzeitSie arbeiten eng mit den Geschäftsführern des Unternehmens zusammen und sind wichtigster Ansprechpartner für alle Gästebelange. Dazu überprüfen  und optimieren Sie regelmäßig die Arbeitsabläufe in den Bereichen Rezeption, Kundenbindung & Housekeeping und implementieren bei Bedarf neue Prozesse.  Sie gestalten aktiv unsere Revenue-Strategie mit und kennen sich in relevanten Bereichen von PMS- und RMS-Systemkonfigurationen, Analysen und Forecasting sehr gut aus.   Sie arbeiten aktiv im operativen Geschäft mit und planen den Personalbedarf und den Einsatz des Front Office Teams, planen und koordinieren Trainings und haben ein Ohr für die Bedürfnisse der Mitarbeiter.  Abteilungsintern und -übergreifend sorgen Sie für den notwendigen Informationsfluss und abteilungsübergreifende Zusammenarbeit.  Sie verfügen idealerweise über eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach und haben mehrjährige Berufserfahrung an der Rezeption und im Reservierungsbereich gesammelt. Der sichere Umgang mit Hotel Software, Revenue Management Systemen und CRM-Programmen ist Ihnen geläufig.  Ihre analytischen Kompetenzen haben Sie zusätzlich in einer akademischen Weiterbildung intensiviert.  Zu Ihren Fähigkeiten zählen Sie gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift), eventuell eine weitere Fremdsprache, ein motiviertes, gastorientiertes Handeln und eine ordentliche, selbstständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise. Sie haben ein gepflegtes Erscheinungsbild und Freude im Umgang mit Gästen.  Innovative Vergütungsmodelle Beratung bei der betrieblichen und privaten Altersvorsorge akkurate Zeiterfassung Unterstützung bei der Suche nach Wohnraum für länger oder den Übergang Bodensee-Erlebniskarte zum Kennenlernen der Region für neue Mitarbeiter Aufbau eines Qualitätssystems Kurze Entscheidungswege & Integration der Mitarbeiter bei der Entscheidungsfindung Teamorientiertes Arbeiten Training on the job & regelmäßige Schulungen Sommerfest & Weihnachtsfeier für Mitarbeiter Karriereentwicklung & Karrierebegleitung Gemeinsame Abstimmung für eine umsetzbare Work-Life-Balance und vieles andere mehr… 
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau

Mo. 21.06.2021
Oberstaufen
Unser 4 *S Hotel DEIN ENGEL liegt mitten im Grünen am ruhigen Ortsrand von Oberstaufen und grenzt direkt an den 18 Loch-Golfplatz "Buflings". Wir bieten 64 himmlische Zimmer und Suiten im neu interpretierten Allgäuer Stil sowie einen großzügigen Wellnessbereich an. Gemütliche Stuben und ein moderner Wintergarten laden unsere Gäste zum Genießen ein. Anstellungsart: AusbildungZum Ausbildungsstart im Augsut 2021 suchen wir eine/n Auszubildende/n zum Hotelfachfrau/mann (m/w/d). mindestens einen qualifizierten Haupt- oder Realschulabschluss gute Deutschkenntnisse hohen Anspruch an sich selbst Spaß an der Gastgeberrolle gute Englischkenntnisse Neben Flexibilität, hoher Belastbarkeit und Kreativität besitzen Sie ein gepflegtes Äußeres, ein fröhliches und offenes Wesen sowie Teamgeist. Übertarifliche Bezahlung Bezahlung von Sonn- und Feiertagszuschlägen Familiäres Betriebsklima eine vielseitige und umfangreihe Ausbildung Trainigs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Mitarbeiterzimmer und -wohnungen nach Verfügbarkeit Reichhaltiges und abwechslungsreiches Mitarbeiteressen Viele Rabatte und Ermäßigungen durch unseren Kooperationspartner "Die Privathoteliers" Mitarbeiterveranstaltungen, wie unser Team-Ausflug, unsere Weihnachtsfeier und unser Grillfest Schulnotenprämie > Gute Schulnoten in der Berufsschule werden bei uns belohnt. Für gute Schulnoten im Jahreszeugnis erhalten Sie eine extra Schulnotenprämie.
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Rezeptionist - "Der Willkommensheißer"*

So. 20.06.2021
Friedrichshafen
Von klassisch bis extravagant. Große Visionen brauchen starke Persönlichkeiten. Vervollständigen Sie das Team der NOVUM Hospitality und gestalten Sie den größten familiengeführten Hotelkonzern Deutschlands aktiv mit. Anstellungsart: VollzeitAls „Willkommensheißer“ sind Sie während der Früh- und Spätschicht erster Ansprechpartner für unsere Gäste und zuständig für den Empfang, die Beratung und Betreuung. Zu Ihren Aufgaben gehört der Check-In und Check-Out sowie das Reservierungshandling. Professioneller Telefon- und E-Mailverkehr gehören ebenfalls zu Ihrem Tätigkeitsfeld.Sie sind ein leidenschaftlicher Gastgeber, der durch seine empathische und authentische Art stets das Wohl seiner Gäste im Blick behält. Zusätzlich zeichnen Sie folgende Merkmale aus: Flexibilität • Gastgebermentalität • Empathie • Teamplayer • PC-Affinität • Engagementfamiliengeführt • Staffrates • gemeinsame Sportevents • zentrumsnah • Mitarbeiter werben Mitarbeiter • unbefristete Arbeitsverträge • dynamische Expansion • vergünstigte Tickets für Konzerte und Events • Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits • offene Unternehmenskultur Wer ist perfekt? Zugegeben: wir nicht immer. Aber wir werden jeden Tag besser, lernen ständig neu hinzu, was Ihr im Team braucht und was Gäste wirklich wollen. Fest versprochen: Da kommt noch mehr.
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Empfangsleitung | Front Office Manager (m/w/d)

So. 20.06.2021
Oberstaufen
H-Hotels.com ist mit über 60 Standorten im In- und Ausland einer der größten Hotelbetreiber Deutschlands. Zu dem familiengeführten Unternehmen zählen die Marken HYPERION Hotels, H4 Hotels, H2 Hotels, H+ Hotels und H.ostels. Diese werden durch die eigenen Servicegesellschaften vollständig aus eigener Kraft gesteuert. Werde Teil unseres Empfangsteams im Königshof Hotel-Resort Oberstaufen! Anstellungsart: Vollzeit Führungskraft. Leitung Empfang / Guest Relation Fels in der Brandung. Dienst- und Urlaubsplanung Rückenwind. Unterstützung deines Front Office Teams und herzliche Betreuung unserer Gäste Schnittstelle. Zwischen der zentralen Reservierung und sa?mtlichen Abteilungen im Haus Hotelmensch. Berufserfahrung in vergleichbarer Position - gerne mit Opera Gästeversteher. Service ist unser Markeninhalt Organisationstalent. Du bist der Inbegriff von Multitasking Quasselstrippe. Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch ✓ Kostenlose Weiterbildungsmaßnahmen ✓ Günstige Mitarbeiterrate in unseren Hotels ✓ Rabatte in Partnerunternehmen
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Rezeptions- & Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

So. 20.06.2021
Oberstaufen
In familiärer Atmosphäre erwartet Sie ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet im 5* Hotel Allgäu Sonne. Mit ihren 149 Zimmern, 2100 m² Wellnessbereich, 235 m² Panorama-Fitnesswelt sowie der regionalen Gourmetküche bietet die Allgäu Sonne ihren Mitarbeitern ein interessantes und angenehmes Arbeitsumfeld. Wir sind Partner der Fair Job Hotels. Anstellungsart: Vollzeit Check-In und Check-Out   Reservierungsannahme und -bearbeitung​   Korrespondenz   Ansprechpartner für unsere Gäste   Bedienen der Telefonanlage und Bearbeitung des E-Mail Postfachs – Anfragen bearbeiten und weiterleiten   Verbuchen der Leistungen auf Gästekonten und Kassenführung Erste Berufserfahrung im Front- und Back-Office Bereich​   Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprache von Vorteil   Vertraut im Umgang mit MS-Office (insbesondere Word und Outlook)   Kenntnisse von Oracle Suite 8 oder anderer Hotelmanagement- / Reservierungssoftware von Vorteil Hohe Flexibilität – Bereitschaft im Schichtdienst, an Wochenenden und Feiertagen zu arbeiten   Freundlichkeit und Servicebereitschaft   Motivation und Gastorientierung   Kommunikationsstärke   Teamfähigkeit   Gepflegtes Erscheinungsbild und positive Ausstrahlung   Gute Umgangsformen und sicheres und gewandtes Auftreten Eine effektive und zielführende Einarbeitung     Ein interessanter, saison-unabhängiger und abwechslungsreicher Arbeitsplatz in einer Region, in der andere Urlaub machen   Inhabergeführtes 5-Sterne-Hotel mit familiärer, herzlicher Atmosphäre und flachen Hierarchien     Die Möglichkeit zum Trainieren in Deutschlands schönster Hotel-Fitnesswelt, sowie Nutzung des Hallenbades   Jeden Mittwoch Sportkurse für Mitarbeiter   Bei Bedarf ein Zimmer im Personalhaus mit Bergpanoramablick und WLAN   Leistungsgerechte Bezahlung    Interne und externe Fort- und Weiterbildungen   50% Rabatt für den Urlaub mit der Familie in 80 Allgäu Top & Landhotels   Reduzierte Raten bei allen Fair Job Hotels   Busshuttle vom und zum Bahnhof Oberstaufen   Und nicht zu vergessen ein hoher Freizeitwert in einer der schönsten (Ferien-) Regionen Deutschlands Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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