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Office-Management: 12 Jobs in Wasserburg am Inn

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 10
  • Hotel 10
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Metallindustrie 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 11
  • Ohne Berufserfahrung 8
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Ausbildung, Studium 1
Office-Management

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Bad Aibling
Willkommen im Hotel St. Georg in Bad Aibling! Mitten im Grünen und doch nur einige Gehminuten vom Ortskern Bad Aiblings entfernt, liegt unser 4* Hotel Sankt Georg im reizvollen oberbayrischen Wendelsteingebiet. Ob Familienurlaub, Wanderurlaub oder Skiurlaub in Oberbayern, wir haben für jede Jahreszeit und jeden Geschmack das passende Angebot für unsere Gäste. Auch als Wellnesshotel hat sich unser Haus einen Namen gemacht. Wir bieten sowohl Klassiker als auch Ayurveda-Behandlungen, Shiatsu und vieles mehr. Ideale Räumlichkeiten für Tagungen & Veranstaltungen bis 300 Personen bieten unsere Tagungsräume in den Größen von 35 - 400 m². Anstellungsart: Vollzeit Annahme von Zimmerreservierungen Ein- und Auschecken der Hotelgäste Inkasso der Rechnungen Kassen- und Tresorverwaltung Bedienen der Telefonzentrale und Vermitteln von eingehenden Telefonaten Erstellen von Rechnungen an Firmen und Reisebüros Erteilen von Auskünften aller Art bzw. allgemeine Gästebetreuung Unterstützung der Verkaufs- und Bankettabteilung bei Detailaufgaben (Maillings ect.) Kenntnisse über Programmabläufe und Arbeiten mit Hotelsoftware PROTEL HMS Abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelfachmann (m/w/d) Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Positives Auftreten und sehr gute Umgangsformen 5 Tage / 39 Stunden Woche Genaue Zeiterfassung Übertarifliche Vergütung mindestens 27 Tage Urlaub auf Wunsch Kost und Logis im Hotel Wertschätzung und Anerkennung Gutes Betriebsklima in einem jungen Team Nach der Probezeit: Sonn- und Feiertagszuschläge, Mitarbeitercard (zusätzlich 40,- € netto pro Monat) ab dem 2. Beschäftigungsjahr : Weihnachts- und Urlaubsgeld kostengünstige Übernachtungsmöglichkeiten in vielen anderen Hotels  
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Rezeptionist (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Prien
Arbeiten, wo andere Urlaub machen! Unsere exklusive Lage an der Seepromenade macht uns zu einer beliebten Adresse für alle Erholungssuchende im Chiemgau. Unser Traditionshaus „Hotel Schlossblick“ mit dem Gästeahaus Westernacher liegt direkt am Chiemsee, mit atemberaubenden Blick auf die bayerischen Alpen und garantiert dem Gast einen unvergesslichen Aufenthalt. Anstellungsart: Vollzeit Eigenverantwortliche Organisation und Führung der Rezeption  Professionelle Gästebetreuung Alle arbeitsrelevanten Arbeiten an der Rezeption Preisgestaltung und Kontingentvergabe Erarbeiten von Verkaufsstrategien und Packages Kassenführung   Berufserfahrung im Bereich Empfang/Reservierung wünschenswert Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung sowie Freude an neuen Herausforderungen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Eigenverantwortliches Arbeiten und die Möglichkeit, Ihr Arbeitsumfeld kreativ mitzugestalten sehr gute Bezahlung (2.000,00€ netto bei VZ) Unterkunft auf Wunsch nettes, dynamisches Team
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Chieming
Wir sind… … hunderte Jahre alt, und trotzdem modern. Wir sind jung und dynamisch, dennoch lieben wir unsere Traditionen. Wir haben Klasse und Stil, vor allen Dingen aber eins: „das gewisse Etwas“! Deshalb ist uns wichtig, nicht nur qualifizierte, sondern auch die RICHITGEN Menschen für unser Unternehmen zu begeistern, um auf Augenhöhe gemeinsam unsere Zukunft zu gestalten. Wir sind Vorreiter und Gradmesser der Hotellerie im Chiemgau und das wollen wir bleiben – immer einen Schritt voraus. Anstellungsart: Vollzeit Professioneller und herzlicher Empfang unserer Gäste Durchführung von Check In und Check Out Beratung und Verkauf von Zusatzleistungen Bearbeitung von Reservierungen und Reservierungsanfragen in Abwesenheit der Reservierungsabteilung Allgemeine administrative Aufgaben wie Schriftverkehr und Telefonvermittlung Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie und/oder Berufserfahrung im Bereich der Rezeptionstätigkeit Freundliches und gastorientiertes Auftreten Hohes Verantwortungsbewusstsein und Dienstleistungsorientierung Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Kenntnisse in MS Office Kenntnisse in Fidelio Suite 8 wünschenswert   digitale Zeiterfassung und moderne Dienstplanung per App Überstundenausgleich Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach dem 1. Jahr Mitarbeiteressen: 3x täglich (auch an freien Tagen) abwechslungsreiche Aufgabenbereiche in allen Unternehmensteilen durch Veranstaltungen, Projekte, Neueröffnungen 4 verschiedene Restaurants (Bayrisch, Italienisch, Grillrestaurant & Gourmet) Arbeitskleidung (Dirndl bzw. Weste) wird teilweise gestellt
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Empfangschef (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Chieming
Ising ist Heimat. Sie sind mehr als ein Mitarbeiter. Wir sind hunderte Jahre alt, aber trotzdem modern. Wir sind jung und dynamisch, dennoch lieben wir unsere Traditionen. Wir haben Klasse und Stil, vor allen Dingen aber eins: „das gewisse Etwas“! Wir sind Vorreiter und Gradmesser der Hotellerie im Chiemgau und das wollen wir bleiben – immer einen Schritt voraus. Arbeiten, wo andere Urlaub machen! Anstellungsart: Vollzeit Sie sehen sich als der/die "DirektorIn des ersten Eindrucks" - sie sind Gastgeber aus Leidenschaft! Sie sind der/die erste/r AnsprechpartnerIn für unsere Gäste, Partner und Besucher   Organisation und Koordination eines reibungslosen Tagesablaufs an der Rezeption   Einarbeitung von Azubis & neuen KollegInnen Administrative Aufgaben im Front- & Back-Office-Bereich Unterstützung der Rooms Division Managerin Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie Mindestens ein Jahr Berufserfahrung in ähnlicher Position in einem Haus der gehobenen Hotellerie Freundliches und gastorientiertes Auftreten Hohes Verantwortungsbewusstsein und Dienstleistungsorientierung Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Kenntnisse in MS Office Kenntnisse in Fidelio Suite 8 wünschenswert digitale Zeiterfassung und moderne Dienstplanung per App Überstundenausgleich 25 Urlaubstage im 1. Jahr, steigend nach Betriebszugehörigkeit bis 30 Tage Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach dem 1. Jahr Bei Bedarf: kostengünstige Personalunterkunft Mitarbeiteressen abwechslungsreiche Aufgabenbereiche in allen Unternehmensteilen durch Veranstaltungen, Projekte, Neueröffnungen Arbeitskleidung (Dirndl bzw. Weste) wird teilweise gestellt
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Stellvertretender Empfangsleiter (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Bad Aibling
Das B&O Parkhotel liegt eingebettet in einem idyllischen Park am Rande des traditionsreichen Kurorts Bad Aibling. Die zwischen 2008 und 2020 neu gestaltete und weitläufige Hotelanlage vereint Qualität und modernes Design auf höchstem Niveau und bietet ideale Voraussetzungen für einen ganz besonderen Aufenthalt.  Für unser traumhaft gelegenes Tagungshotel mit à la carte Geschäft suchen wir einen/eine motivierte/n Mitarbeiter/In. Unser Haus verfügt über 67 Zimmer, 14 Konferenzräume, einen Fitness- und Wellnessbereich. Kulinarisch verwöhnen wir unsere Gäste im gehobenen Restaurant Casino mit 180 Sitzplätzen verteilt auf vier Räume sowie auf unserer schönen Außenterrasse mit Blick ins Grüne und in die Berge. Des weiteren verfügen wir über eine Eventküche sowie die Campus Bar in der auch kleine Speisen angeboten werden. Anstellungsart: Vollzeit Erfolgreich abgeschlossene Hotelfachausbildung mehrjährige Erfahrung am Empfang in der gehobenen Hotellerie und in der Mitarbeiterführung Ausgeprägte Gast- und Serviceorientierung  Gepflegte Umgangsformen mit einer guten Portion Herzlichkeit, Flexibilität, Einsatzfreude und Organisationstalent Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Kenntnisse in Fidelio Suite 8 wünschenswert    Umsichtiges und zielorientiertes Agieren Belastbarkeit und Teamfähigkeit Begeisterung vom Beruf in der Hotellerie Unser gesamtes Team wird Sie tatkräftig bei der Einarbeitung unterstützen. Ein angenehmes und offenes Arbeitsklima in einem langjährigen und eingespielten Team    Professionelle Arbeitsstrukturen Geregelte Arbeitszeiten Exakte elektronische Zeiterfassung wenig Überstunden, die durch Freizeit ausgeglichen werden können der Dienstplan wird immer Donnerstags für die folgende Woche festgelegt, Freiwünsche können berücksichtigt werden 26 Tage Urlaub pro Jahr mit langfristiger Urlaubsplanung, Weihnachten dürfen Sie mit Ihrer Familie feiern, da wir unser Haus geschlossen haben Leistungsgerechte Bezahlung mit Nacht-, Sonn- und Feiertagszuschlägen Mitarbeiterkantine (FS, ME und AE für nur € 2,00 pro Arbeitstag) sowie kostenfreie nichtalkoholische Getränke  Bei Bedarf kann ein attraktiver, preisgünstiger Wohnraum in unmittelbarer Nähe zum Arbeitsplatz gestellt werden Arbeitgeberbasiertes kostenfreies Carsharing Durch unsere Zugehörigkeit zu einer großen Unternehmensgruppe sind wir stabil aufgestellt und bieten einen langfristigen und sicheren Arbeitsplatz    Regelmäßige interne Schulungen sind für uns eine Selbstverständlichkeit Die persönliche Entwicklung unserer Mitarbeiter fördern wir durch eine Kostenbeteiligung bei externen Weiterbildungen Gemeinsame Workshops und Betriebsausflüge runden unser Engagement ab Leitung des Empfangs in Abwesenheit der Empfangsleiterin Dienstplangestaltung, Betreuung der Mitarbeiter und der Auszubildenden in Abwesenheit der Empfangsleiterin Einarbeitung und Schulung von Mitarbeitern Annahme und Bearbeitung von Reservierungen Check-In / Check-Out Repräsentation und individuelle Gästebetreuung Kontrolle von Kassenwesen und Debitoren Verantwortung für ordnungsgemäße Rechnungslegung und korrekte Abrechnung
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Mitarbeiter/in International Medical Office (IMO) (m/d/w)

Di. 17.05.2022
Vogtareuth
Die Schön Klinik Vogtareuth, im malerischen Chiemgau gelegen, ist ein hochspezialisiertes Krankenhaus mit Fachzentren für Herz- und Gefäßchirurgie, für Neurochirurgie mit Epilepsiechirurgie und Wirbelsäulenchirurgie mit Skoliosezentrum, für Orthopädie, Kinderorthopädie und Handchirurgie, einer Neurologie, sowie einem großen Zentrum für Neuropädiatrie. Sie zählt zu den größten Krankenhäusern Oberbayerns und fungiert als Lehreinrichtung der Ludwig-Maximilians-Universität München und des Lehrkrankenhauses der Paracelsus Medizinischen Privatuniversität Salzburg.1. Steuerung und Optimierung der patientennahen Abläufe in den Kliniken Aufnahme- und Entlass Management (administrative Steuerung der einzelnen Fälle) Bearbeitung von internationalen Behandlungsanfragen Prüfung der Fallanlage des internationalen Patienten in Zusammenarbeit mit den behandelnden Ärzten Beratung und Erstellung eines behandlungsspezifischen Kostenvoranschlags Anreisevorbereitungen (aushändigen von Reisedokumenten - Einladungsschreiben, Ärztliches Attest, Antrag Visa, Antrag Visaverlängerungen) Sicherstellen der Behandlungskosten Steuerung des Buchungsprozesses Zusammenarbeit mit Schnittstellen, z. B. medizinischen Fachabteilungen, Zentrale Reservierung, Controlling, anderen SK Kliniken Kommunikation mit Kostenträgern, Patientendienstleistern sowie Patienten und prozessverantwortlichen Mitarbeitern der SK Klinik 2. Vertriebsaktivitäten im In- und Ausland (Akuthäuser, Messen und Kongresse) Ausbau und Pflege eines regionalen Netzwerkes (Akuthäuser, Patientendienstleister, Agenturen) Betreuung von individuellen klinikübergreifenden Projekten (Unterstützung International Department) Unterstützung von Vertriebsaktivitäten bei Kostenträgern und Zuweisern Ansprechpartner und Koordination diverser internationaler Patientendienstleister Abgeschlossenes Studium bzw. kfm. Berufsausbildung, idealerweise als Kaufmann:frau im Gesundheitswesen o.ä. Sicherer Umgang mit gängigen EDV- und PC-Anwendungen Fremdsprache Englisch, (Arabisch, Russisch wünschenswert) fließend in Wort und Schrift Selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise sowie ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Spaß an Teamarbeit und Kontakt mit Menschen Sehr gute Weiterentwicklung innerhalb der Klinik möglich Motiviertes und nettes Team  Kollegiale Zusammenarbeit mit den anderen Fachkliniken Arbeitsbedingungen und Vergütung in Anlehnung an den TVöD Individuelle Arbeitszeitmodelle möglich 30 Tage Urlaub bei Vollzeit-Stelle Mitarbeiterkantine Vergünstigungen durch Mitarbeiterausweis bei verschiedenen Vertragspartnern im Einzelhandel Kostenfreies Parken Privat-Patienten-Status bei einem Klinikaufenthalt in einer Schön-Klinik für Sie und Ihre direkten Angehörigen Arbeitgeberfinanzierte Zusatzversorgung   Geburtstagsfrei Sommerferienbetreuung für MA-Kinder Hervorragende Kliniklage mit hohem Freizeitangebot
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

So. 15.05.2022
Rimsting
Zur Verstärkung unseres Teams im Seminar- und Freizeithaus Aiterbach am Chiemsee suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n Empfangsmitarbeiter/in (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Planung und Betreuung der Belegung im Haus Zuteilung der Zimmer, Check in und Check out Rechnungserstellung erste Anlaufstelle für unsere Gäste E-Mails bearbeiten telefonische Beratung und Verkauf   als Hotelfachmann/frau (oder ähnliche Ausbildung) verfügen Sie bereits über Erfahrung in der Rezeptions- und Reservierungstätigkeit Arbeiten mit einem Hotelbuchungssystem (Protel) ist für Sie selbstverständlich Sie sind Gastgeber/in aus Leidenschaft und das Wohl Ihrer/unserer Gäste steht stets im Mittelpunkt   Geregelte Arbeitszeiten, mindestens ein freies Wochenende im Monat Zeitausgleich bei Überstunden Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten (Training, Personalplanung, Event etc.) 
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Empfangs- & Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Bad Aibling
„Wohlfühlen auf bayerisch“ Wenn es ein bißchen mehr als Wellness sein darf, dann sind Sie im Schmelmer Hof Hotel & Resort richtig. Das familiengeführte 4-Sterne-Haus liegt am ruhigen Ortsrand von Bad Aibling und bietet optimale Voraussetzungen für einen Erholungs- und Erlebnisurlaub. Das Motto: „Wohlfühlen auf bayerisch“ ist hier Programm. Erstklassiges Wohlfühlambiente im Alpenstil, kombiniert mit kulinarischen Gourmetfreuden inmitten traumhafter Landschaften des Chiemsee-Alpenlands. Eine gelungene und fast einzigartige Verschmelzung bayerischer Urmentalität & Moderne, dafür sorgt mit großer Begeisterung und Motivation ein junges und kreatives Team um Chefin Karola Lindinger. Anspruchsvolle Genießer überzeugt die Speisekarte mit Alpenkulinarik, internationalen Köstlichkeiten und herzhaften Schmankerl’n aus Bayern. Liebevoll zubereitete Speisen und hochwertige Produkte garantieren einen Hochgenuss an Gaumenfreuden, die in der „Wilderer-Stube“ oder im gemütlichen Biergarten serviert werden. Exklusiver Wellnessbereich auf 1.200 m² garantieren einen erholsamen Aufenthalt mit einem Erlebnisschwimmbad, verschiedenen Saunen, Dampfbäder, einem großen Fitnessbereich und einem Beauty- und Wellnesszentrum mit vielen exklusiven Wellnessbehandlungen. Wir verbinden Kompetenz mit Innovation und Herzlichkeit. Unsere neue Anlage "Schmelmer Beach" mit Wasserklettergarten, Wake Borad Anlage, Piratenbar und Almhütte mit 150 Plätzen ergänzt das Angebot.  Anstellungsart: Vollzeit Check-In & Check-Out unserer Gäste Gästekorrespondenz und Reservierungsannahme Betreuung und Beratung unserer Gäste während des Aufenthalts Eigenständige Kassenverwaltung während der Schicht selbständiges Arbeiten herzliches und professionelles Auftreten bei unseren Gästen Sie behalten den Überblick wenn es einmal hektisch wird eine gründliche und organisierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit und Loyalität Ausgezeichnete Umgangsformen Geregelte Arbeitszeiten Exakte elektronische Zeiterfassung wenig Überstunden, welche durch Freizeit ausgeglichen werden können ein familiäres Umfeld und Team Mitarbeiterrabatte im gesamten Hotelbereich Leistungsgerechte Bezahlung Bei Bedarf kann eine preisgünstige Wohnung in unmittelbarer Nähe zum Hotel gestellt werden Interne Schulungen ein Arbeitsplatz in einer bezaubernden Landschaft mit hoteleigenem Badesee und Wasserskianlage berufliche Zukunftsperspektive vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
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Fremdsprachenkorrespondent für die Auftragsbearbeitung (m/w/d)

Fr. 13.05.2022
Kirchdorf bei Haag
Die Schletter Gruppe gehört zu den weltweit führenden Herstellern von Photovoltaik-Montagesystemen aus Aluminium und Stahl. Unsere intelligenten Montagelösungen für Aufdachanlagen und Solarparks stehen für höchste Qualität, Robustheit und Lebensdauer und sind auf der ganzen Erde im Einsatz. So wie wir: Mit einem Produktionsstandort in China und einem internationalen Netz aus Vertriebs- und Servicegesellschaften bedienen wir alle wichtigen Märkte rund um den Globus – überall, wo die Sonne scheint. ORGANISATIONSTALENT MIT AUSGEPRÄGTER TEAMFÄHIGKEIT GESUCHT Unterstützen Sie unser starkes Team bei der Schletter-Gruppe als Bürokaufmann/-frau für die Auftragsbearbeitung (m/w/d) Sie sind für die telefonische Kundenbetreuung und Beratung, den Aufbau bzw. Verstärkung der Kundenbindung und - zufriedenheit, die Pflege und Entwicklung der Bestandskunden national und/oder international verantwortlich Sie betreuen die regional ansässigen Großhandelspartner Sie nehmen an Messen und Kundenveranstaltungen teil Sie arbeiten bei der Gestaltung und Weiterentwicklung von Vertriebsprozessen zur Gewinn- und Umsatzmaximierung mit Stammdatenerfassung und –pflege Sie arbeiten eng mit anderen Abteilungen zusammen Sie bearbeiten Kundenanfragen und erstellen Angebote Sie verfolgen Angebote nach und halten Rücksprache mit den Kunden Sie verantworten den Auftragsprozess Sie prüfen Bestands- und Lieferanfragen Sie erstellen Gutschriften, Rechnungen sowie Zollrechnungen für die Ausfuhr Sie bearbeiten Reklamationen und Kundenbeschwerden Sie erstellen selbstständig Monatsabschlüssen Sie erfassen/pflegen Forecasts im Projektbereich Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung zum Fremdsprachenkorrespondemtem Erste Berufs- und Vertriebserfahrung wünschenswert Sehr gute Englisch- und Französischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil Gutes betriebswirtschaftliches Verständnis Eigeninitiative und gutes Organisationstalent MS-Office-Kenntnisse von Vorteil Gute SAP-Kenntnisse Flexibilität, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Selbstständiges Arbeiten mit herausfordernden und abwechslungsreichen Aufgabenstellungen Kurze Entscheidungswegen Jährlicher Schulungskatalog sowie wöchentlicher Englischkurs Bikeleasing Flexibles Gleitzeitmodel
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Rezeptions- & Servicemitarbeiter (m/w/d) ab 20. Juni 2022 oder nach Vereinbarung

Di. 10.05.2022
Kirchseeon
Das Hotel Bildungsblick des Berufsförderungswerkes München in Kirchseeon, ist ein modern und komfortabel eingerichtetes Businesshotel mit 3-Sterne-Standard. Zwischen der Metropole München und der Kreisstadt Ebersberg gelegen, verfügt das Haus mit seinen 61 Zimmern in der 8. und 9. Etage über einen grandiosen Ausblick bis hin zu den Alpen und eine sehr gute Verkehrsanbindung an die wichtigsten Fernstraßen und den öffentlichen Nahverkehr der Stadt. Zum Hotel gehören ebenso ein Veranstaltungsraum für bis zu 20 Gäste, sowie ein angeschlossenes Seminarzentrum mit 4 Räumen und einer Kapazität von bis zu 180 Personen. Unser Hotel beherbergt nicht nur Gäste aus der ganzen Welt, sondern ist auch ein aktiver Teil des vielfältigen Bildungsangebotes im Berufsförderungswerk München. Anstellungsart: Vollzeit Hotelrezeption, von der Angebotserstellung und Reservierungsannahme bis hin zum Check in / Check out unserer Gäste (Hotelsoftware Protel) Mitwirkung bei der Planung, Vorbereitung und Betreuung von Veranstaltungen und Seminaren Unterstützung unseres Frühstücksteams bei der Vorbereitung des täglichen Frühstücksbuffets und im Service, wenn das Geschäft dies erfordert Alle in einem kleinen Hotelbetrieb anfallenden Herausforderungen gemeinsam im Team bewältigen Erste Erfahrungen im Hotelbetrieb im Service und/oder an der Rezeption Interesse an einer vielseitigen Arbeit, immer Neues zu erlernen und mit Ihren Aufgaben zu wachsen Freude und Spaß am Umgang mit Menschen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil Eine faire und leistungsgerechte Bezahlung Feiertagszuschlag & Weihnachtsgeld Die Chance, Ihren Arbeitsplatz aktiv mitzugestalten und eigene Ideen in das Team einzubringen Eine ausgewogene Work-Life-Balance durch geregelte und gut planbare Arbeitszeiten Zeiterfassung und Ausgleich von Mehrarbeit in Freizeit Feste und langfristig planbare Urlaubszeiten während der Betriebsferien (z.B. Pfingstferien, Sommerferien und Weihnachten/Silvester) Einen kriesensicheren Arbeitsplatz bei einem zuverlässigen Arbeitgeber Nutzung des vielseitigen Sportangebotes des BFW (Schwimmbad, Kurse, Massage)
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