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Office-Management: 20 Jobs in Wasserhorst

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 13
  • Hotel 13
  • Recht 2
  • Transport & Logistik 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
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  • It & Internet 1
  • Verkauf und Handel 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 6
  • Mit Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 5
  • Feste Anstellung 4
  • Befristeter Vertrag 1
Office-Management

Night Audit (d/w/m) in Vollzeit

Do. 17.06.2021
Bremen
Mitten in der Bremer Überseestadt eröffnet 2021, das neue Moxy Bremen mit 128 Zimmer. In dem urbanen & maritimen Viertel direkt an der Weser befinden sich viele Restaurants und ein Theater. Zu Fuß sind es nur wenige Minuten in die Innenstadt. Anstellungsart: Vollzeit• Du umgibst dich gerne mit Gästen aus aller Welt #atthemoxy • Du hast Erfahrung im Front Office Bereich und hast idealerweise bereits mit Opera gearbeitet. • Du bist eine Nachteule, die die Nacht zum Tag macht • Du bist offen und motiviert dein Hotel Know-How in sämtlichen Bereichen weiterzuentwickeln • Du bist offen für ein neues und unkonventionelles Hotelkonzept sowie unkomplizierte Arbeitsprozesse • Du bist motiviert, gut gelaunt und brennst auf neue Herausforderungen? Dann passt du perfekt zu uns! • In Deutsch und Englisch bist du wortgewandt und vielleicht sprichst du sogar ein noch eine weitere Sprache• Eine motivierte, dynamische Crew in der WIR zusammenarbeiten und auch jede Menge Spaß haben • Du bist von Anfang an dabei - sammle bei uns Deine Hotel-Opening Erfahrung • Übertarifliche Bezahlung und ein 13. Monatsgehalt • Kontinuierliche Trainings und auf Dich abgestimmte Weiterentwicklung in unserer hauseigenen Trainingsakademie • Mitarbeiter Raten in mehr als 7.000 Marriott Hotels in 129 Ländern #traveltheworld • 20% Discount in Restaurants und Bars in allen Marriott Häusern weltweit • Regelmäßige Mitarbeitergespräche und Instant-Feedback gehören bei uns zum Alltag • Wir stehen für flache Hierarchien und gelebte 'DU'-Kultur • Wir sind Change-Maker! Du auch? -Trage mit Deinen Ideen zum Unternehmenserfolg bei! • Wir sind Gastronomen und feiern können wir - coole Mitarbeiterpartys und -Events sind bei uns eine Selbstverständlichkeit
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Ausbildung Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Bremen
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 41 Hotels in 9 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitieren Sie vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf warten Sie? Ausbildung Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Ausbildung in folgenden Fachbereichen: Restaurant, Etagenservice, Hotelbar, Veranstaltungsbereich, Housekeeping (Zimmerkontrolle, Hausreinigung, Dekoration sowie Blumenschmuck), Küche, Buffet, Magazin, Gastronomiebüro, Empfang, Halle, Reservierung, Veranstaltungsverkauf und Finanzbuchhaltung Gastgeberaufgaben Inhouseschulungen passend zur Ausbildung Bei Wunsch Einsatz in einem Schwesterhotel Förderung der Teilnahme an Wettbewerben Teilnahme an den Konzernmeisterschaften Geregelte Arbeitszeiten MSA, Fachgebundene oder allgemeine Hochschulreife Gepflegtes Erscheinungsbild, gute Umgangsformen Deutsch (B2 +) sowie bestenfalls gutes bis sehr gutes Englisch  Gastorientiertes Denken Belastbarkeit sowie Flexibilität Freude Gästewünsche zu erfüllen Auszubildenden Events Betriebliche Altersvorsorge Family & Friends Raten Gute Verkehrsanbindung Karriereentwicklung Maritim Akademie Mitarbeiterrabatte bei Partnern Mitarbeiterrestaurant
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Crew Member aka Front Office & Service Mitarbeiter (d/w/m) in Vollzeit

Do. 17.06.2021
Bremen
Mitten in der Bremer Überseestadt eröffnet 2021, das neue Moxy Bremen mit 128 Zimmer. In dem urbanen & maritimen Viertel direkt an der Weser befinden sich viele Restaurants und ein Theater. Zu Fuß sind es nur wenige Minuten in die Innenstadt. Anstellungsart: Vollzeit• Du umgibst Dich gerne mit Gästen aus aller Welt #atthemoxy • Du arbeitest gerne zeitlich flexibel? Trifft sich gut – wir bieten Schichten für Early-Birds, Morgenmuffel und Nachteulen • Neben Deinen Stärken im Front Office oder Service an der Bar bist Du offen und motiviert Dein Hotel Know-How in sämtlichen Bereichen weiterzuentwickeln • Du bist offen für ein neues und unkonventionelles Hotelkonzept sowie unkomplizierte Arbeitsprozesse • Du bist motiviert, gut gelaunt und brennst auf neue Herausforderungen? Dann passt Du perfekt zu uns! • In Deutsch und Englisch bist Du wortgewandt und vielleicht sprichst du sogar noch andere Sprachen• Eine motivierte, dynamische Crew in der WIR zusammenarbeiten und auch jede Menge Spaß haben • Du bist von Anfang an dabei - sammle bei uns Deine Hotel-Opening Erfahrung • Übertarifliche Bezahlung und ein 13. Monatsgehalt • Kontinuierliche Trainings und auf Dich abgestimmte Weiterentwicklung in unserer hauseigenen Trainingsakademie • Mitarbeiter Raten in mehr als 7.000 Marriott Hotels in 129 Ländern #traveltheworld • 20% Discount in Restaurants und Bars in allen Marriott Häusern weltweit • Regelmäßige Mitarbeitergespräche und Instant-Feedback gehören bei uns zum Alltag • Wir stehen für flache Hierarchien und gelebte 'DU'-Kultur • Wir sind Change-Maker! Du auch? -Trage mit Deinen Ideen zum Unternehmenserfolg bei! • Wir sind Gastronomen und feiern können wir - coole Mitarbeiterpartys und -Events sind bei uns eine Selbstverständlichkeit
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Bremen
Hommage Hotels beeindrucken mit ihrem großzügigen Ambiente, zeitgemäßen Luxus und perfekten Service. Hier erleben unsere Gäste puren Genuss und moderne Nachhaltigkeit in Kombination mit der 60-jährigen Hotellerie-Tradition der renommierten Dorint Gruppe. Was die exklusiven Häuser der Hommage Collection von anderen Hotels unterscheidet, ist unser Versprechen, dass die Zeit unserer Gäste zu einem einzigartigen Erlebnis wird. In unseren Luxushotels ist der Gast mehr als ein willkommener Gast – hier tauchen unsere Gäste ein in das Leben und in die feinen Besonderheiten Ihres Aufenthaltsorts.   Führen Sie mit uns die Geschichte der traditionellen Sternehäuser fort. In einem Haus der Hommage Luxury Hotels Collection zu arbeiten bedeutet, ein wichtiger Teil unserer unvergleichlichen Unternehmensphilosophie zu sein. Deshalb suchen wir einzigartige Persönlichkeiten, die verstehen, dass unsere Art des Luxus auf Individualität basiert. Die Hommage Luxury Hotels Collection ist der perfekte Rahmen für Kreativität und Individualität, für Freiraum und Weiterentwicklung, für ein harmonisches Miteinander mit einzigartigem Teamspirit. Mit Ihrem Stil und Glanz bereichern Sie unser Konzept und bringen das Renommee und die gelebte Tradition der luxuriösen Hommage Hotels zum Strahlen.   Bei einer Stadtgröße von rund 38 km Länge und 16 km Breite liegt das Parkhotel Bremen in der Grünen Lunge der Stadt - dem Bürgerpark. 175 stilvolle und komfortable Zimmer und Suiten bieten eine traumhafte Aussicht ins Grüne. Unsere Gäste entspannen in unserem rund 1.200 m² großen Vital-Spa Bereich, der ein wahres Wohlfühlparadies für Wellnessliebhaber ist und mit beheiztem Outdoor-Pool, Whirlpool, verschiedenen Saunen und Dampfbädern, Schneegrotte, Ruheraum und Solarium alles zur Entspannung bietet. Bei Kochkunst auf höchstem Niveau, kommen verwöhnte Feinschmecker auf ihre Kosten. Unsere Restaurants präsentieren sich mit Gaumenfreuden feinster Art und ausgesuchten internationalen Zutaten. Ob im Restaurant, an der Hotel Bar, in der Smoker's Lounge oder im Café am See - hier ist für jeden Geschmack das Richtige dabei!   Sehen Sie hier, was unsere Gäste über uns sagen:   https://hotel-bremen.dorint.com/de/hotelbewertungen/ Anstellungsart: Vollzeit Deine Ausbildung wirst du nach 3 Jahren mit Erfolg bei uns abschließen können Du durchläufst die verschiedensten Abteilungen in unserem Hotel  Du planst und organisierst unterschiedliche Arbeitsabläufe und lässt deine Ideen und Gedanken dazu einfließen  Du wirst von erfahrenen Ausbildungsbeauftragten unterstützt Du hast einen Schulabschluss (Noten sind nicht alles was zählt) Du hast Lust endlich in die Arbeitswelt zu starten Du bringst eine gute Portion Engagement, Flexibilität und Humor mit  Du kommunizierst gerne in anderen Sprachen (vorzugsweise Englisch)
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Front Office Mitarbeiter (m/w/d) Aparthotel Adagio Bremen

Do. 17.06.2021
Bremen
Das Aparthotel Adagio Bremen hat im Mai 2019 direkt am Bahnhofsvorplatz des Bremer Hauptbahnhofs eröffnet. Das Hotel belegt die 5. und 6. Etage eines Gebäudekomplexes, der auch das ibis budget Bremen City Center umfasst, und bietet einen hervorragenden Ausblick auf die Bremer Altstadt. In der 6. Etage werden sich ein kostenfrei nutzbarer Fitnessraum und eine Cocktail Lounge mit Blick über Bremen, die auch externen Gästen offen steht, befinden. Das Aparthotel Adagio Bremen verfügt über 94 komfortable und modern eingerichtete Studios sowie 2-Zimmer-Apartments mit jeweils eigener, vollwertiger Küche. Das ibis budget Bremen City Center direkt überrascht seine Gäste mit 194 modernen Zimmern, die im Vergleich zum Markenstandard außergewöhnlich geräumig ausgelegt sind. Das Hotel ist ein Teil der Success Hotel Management GmbH, welches als lizenzierter und geschätzter Partner weltbekannte Hotelunternehmen wie Hilton Worldwide, AccorHotels und InterContinental Hotels Group führt und somit bundesweit 21 Hotels mit insgesamt 2.632 Zimmern und über 600 Arbeitsplätzen besitzt. Auch für die kommenden Jahre sieht es gut aus: Bis 2023 wird die SHGR neun weitere Hotels eröffnen. Anstellungsart: Vollzeit Annahme, Einbuchung und Bestätigung der Zimmerreservierungen Check-in und Check-out der Gäste Erfüllen individueller Gästewünsche, Beschwerdehandling Professionelle und qualitativ hochwertige Umsetzung sowie Einhaltung der vorgegebenen Success-Richtlinien und der Standards von ACCOR Abteilungsübergreifende Kommunikation mit Housekeeping, Service und Direktion Eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach sowie bereits Erfahrung im gewünschten Bereich von Vorteil Gute EDV-Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Dienstleistungsorientierung sowie Qualitätsbewusstsein Kommunikationsfähigkeit Stressresistenz und Multitaskingfähigkeit Ein sicheres und gepflegtes Auftreten sowie eine positive Ausstrahlung Loyalität, Ehrlichkeit und Teamfähigkeit Flexibilität Bereitschaft zum Schichtdienst mit Früh- und Spätschicht Ein moderner und neuer Hotelkomplex mit den Hotelmarken Adagio und Ibis Budget Ein innovativer Arbeitsplatz auf dem neuesten technischen Niveau Ein spannender und abwechslungsreicher Aufgabenbereich Die Möglichkeit zur Mitgestaltung durch konstruktive und kreative Impulse im beschriebenen Aufgabenfeld Flache und direkte Entscheidungswege Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb eines expandierenden Unternehmens Eine gute Arbeitsatmosphäre in einem neuen, dynamischen und motivierten Team Ihre Stimme zählt- in Form von Mitarbeiterbefragungen und -gesprächen sowie diversen Mitarbeiteraktionen Eine sehr gute Lage direkt am Bremer Hauptbahnhof Tarifgebundene Bezahlung inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld, Zuschüsse zu VWL Leistungen und Mitarbeiterverpflegung Benefits innerhalb der Success sowie Accor Group
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Supervisor Front Office & F&B (d/w/m) in Vollzeit

Do. 17.06.2021
Bremen
Mitten in der Bremer Überseestadt eröffnet 2021, das neue Moxy Bremen mit 128 Zimmer. In dem urbanen & maritimen Viertel direkt an der Weser befinden sich viele Restaurants und ein Theater. Zu Fuß sind es nur wenige Minuten in die Innenstadt. Anstellungsart: Vollzeit• Du umgibst Dich gerne mit Gästen aus aller Welt #atthemoxy • Du übernimmst das Steuer im Hotel, wenn der Captain nicht da ist und machst es zu Deinem Baby • Führung, Motivation und nachhaltiges Training Deiner Crew ist Dir sehr wichtig • Du hast bereits Erfahrung in einer Führungsfunktion • Guest Relations, Beschwerdehandling und fundierte Opera Kenntnisse gehören zu Deinen Stärken • Für den F&B Einkauf (Bar und Frühstück), sowie die Organisiation (inkl.HACCP und Hygiene) verantwortlich zu sein ist für Dich kein Problem • Du übernimmst die Koordination und Kontrolle zwischen Housekeeping und Front Office • Operative Mitarbeit ist für Dich selbstverständlich und Multikompetenz ist Dein persönlicher Ansporn • Du bist offen für ein neues und unkonventionelles Hotelkonzept sowie unkomplizierte Arbeitsprozesse • In Deutsch, Englisch und vielleicht sogar Französisch bist Du wortgewandt• Eine motivierte, dynamische Crew in der WIR zusammenarbeiten und auch jede Menge Spaß haben • Du bist von Anfang an dabei - sammle bei uns Deine Hotel-Opening Erfahrung • Übertarifliche Bezahlung und ein 13. Monatsgehalt • Kontinuierliche Trainings und auf Dich abgestimmte Weiterentwicklung in unserer hauseigenen Trainingsakademie • Mitarbeiter Raten in mehr als 7.000 Marriott Hotels in 129 Ländern #traveltheworld • 20% Discount in Restaurants und Bars in allen Marriott Häusern weltweit • Regelmäßige Mitarbeitergespräche und Instant-Feedback gehören bei uns zum Alltag • Wir stehen für flache Hierarchien und gelebte 'DU'-Kultur • Wir sind Change-Maker! Du auch? -Trage mit Deinen Ideen zum Unternehmenserfolg bei! • Wir sind Gastronomen und feiern können wir - coole Mitarbeiterpartys und -Events sind bei uns eine Selbstverständlichkeit
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Front Office Manager (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Bremen
Die Ocean Breeze Energy GmbH & Co. KG ist Eigentümerin und Betreiberin des Windparks BARD Offshore 1, rund 100 km vor der deutschen Nordseeküste. Der Windpark ist einer der leistungsstärksten Hochsee-Windparks der Welt und kann mit seinen 80 Windkraftanlagen den Strombedarf von mehr als 400.000 Haushalten abdecken. Das Unternehmen wird indirekt zu 100% von Macquarie Infrastructure and Real Assets [MIRA] gehalten. An den beiden Standorten in Bremen und Emden arbeiten aktuell 38 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für mehr Nachhaltigkeit durch Windenergie. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir zur Verstärkung unseres Teams für unseren Standort Bremen einen Front Office Manager (m/w/d) Administrative Tätigkeiten im Office: Telefonische Korrespondenz, Ein- und Ausgangspost, Besucherempfang, Bestellwesen (Büromaterial, Möbel, Getränke etc.) Terminkoordination mit Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Firmenveranstaltungen inklusive Organisation der Bewirtung Einkauf von Reisedienstleistungen wie z.B. Hotelreservierung und Transportmittelorganisation, Bearbeitung und Klärung von Problemen während der Reise sowie regelmäßige Qualitätskontrollen Management des Fuhrparks sowie Optimierung der Reiseabläufe bezüglich Kostenmanagement und Umweltverträglichkeit Unterstützung im Bereich Technischer Support z.B. Microsoft-Teams, Meeting-Equipment usw. Ansprechpartner für die Büroinfrastruktur (Sauberkeit, Mängelbehebung) Verwaltung und Erfassung der Debitoren- und Kreditorenstammdaten in DATEV Erfassung aller eingehenden Rechnungen in DATEV Allgemeine Projekt-, Assistenz- und Verwaltungsaufgaben Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige, qualifizierte Berufserfahrung Hohes Maß an Diskretion und Organisationstalent Einwandfreie Umgangsformen und sehr gute Kommunikationsfähigkeit Eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise sowie ein souveränes und sympathisches Auftreten Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und proaktives Arbeiten Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit Microsoft Office  Selbstständiges Arbeiten in einem engagierten Team und moderne Arbeitsplätze Eine zielgerichtete Einarbeitung (Patenmodell) Flache Strukturen und kurze Entscheidungswege Eine offene Teamkultur mit gemeinsamen Zielen Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit der Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung in einem nachhaltigen, zukunftsorientierten Energieumfeld Weitere Benefits: Betriebsarzt, gute Verkehrsanbindung, Parkplatz, Gesundheitsmaßnahmen
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Bürokaufmann/-frau (m/w/d) zur Unterstützung unseres Bereiches Projektcontrolling und Finanzbuchhaltung am Hauptstandort Bremen

Do. 17.06.2021
Bremen
Die Planungsgruppe Gestering | Knipping | Schone ist ein bundesweit tätiges Architekturbüro mit Standorten in Bremen, Düsseldorf und Stuttgart. Wir entwickeln und realisieren vor allem Feuerwachen, Bildungsbauten und Betriebshöfe des ÖPNV. Das Team Bremen umfasst rund 40 Kolleginnen und Kollegen und sucht Verstärkung für die Bereiche PROJEKTCONTROLLING/ FINANZBUCHHALTUNG/ SEKRETARIAT Unterstützung der Geschäftsführung beim Projektcontrolling Eingabe von Zielen (Soll), regelmäßiger Vergleich von Soll- und Ist-Zustand, z.B. zur Verfügung stehender Arbeitsstunden, verbunden mit der Weitergabe an Projekt- und Geschäftsleitung Aufgaben der vorbereitenden Buchhaltung Rechnungsprüfung (e-Rechnungen) Aufgaben von Büromanagement, Sekretariat, Empfang und Kundenbetreuung hauptsächlich zur Nachmittagszeit Die Stelle ist auf 40 Std/Woche ausgelegt (ca. 60% Projektcontrolling/ Buchhaltung, ca. 40% Sekretariat) abgeschlossene kaufmännische Ausbildung gutes Zeit- und Selbstmanagement, schnelle Auffassungsgabe und eine strukturierte, selbständige Arbeitsweise kommunikationsstarke Persönlichkeit mit positiv sympathischem Auftreten sichere Anwendung der deutschen Sprache in Wort und Schrift sicherer Umgang mit MS Office abwechslungsreiche Aufgaben in einem angenehmen, modernen Arbeitsumfeld flache Hierarchien kollegiale Atmosphäre leistungsgerechtes Einkommen die Möglichkeit der Hansefit-Mitgliedschaft (Firmenfitness) attraktiver Arbeitsplatz in der historischen Baumwollbörse direkt am Bremer Marktplatz
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Bremen
Das Best Western Hotel zur Post liegt im Herzen Bremens, direkt gegenüber des Hauptbahnhofs und wenige Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt. Business-, Messe- sowie Städtereisende gehören unserem Stammpublikum an. Wir verfügen über 175 Zimmer, mehrere Veranstaltungsräume, eine Hotelbar sowie einen 1600m² großen Fitness- und Wellnessbereich. Anstellungsart: Vollzeit Annahme und Bearbeitung von Gäste- und Gruppenreservierungen bei Abwesenheit der Reservierungszentrale Bedienen der Hotelsoftware Guestline Vorbereitung und Durchführung von Check-In und Check-Out Internationales Gästeklientel betreuen Beschwerdemanagement Führen einer eigenen Schicht mit Verantwortung für die Hotelkasse Einhaltung der Best Western Standards Sicherung eines reibungslosen täglichen Arbeitsablaufs Anleitung und Unterweisung der Auszubildenden              eine abgeschlossene Hotelfachausbildung Berufspraxis am Front Office, von Vorteil  Kommunikations- & Teamfähigkeit, Einfühlungsvermögen & Verantwortungsbewustsein sollten selbstverständlich sein Spaß am Organisieren und Verkaufen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift gute Englischkenntnisse Flexibilität und Belastbarkeit gute Umgangsformen, ein gepflegtes Erscheinungsbild und immer ein Lächeln auf den Lippen!    eine abwechslungsreiche, serviceorientierte und interessante Tätigkeit ein Teamorientierten Arbeitsplatz flache Hierarchien in einem jungen Team  Fort- & Weiterbildungsmöglichkeiten durch Teilnahme an Seminaren der Best Western Akademie lukrative Mitarbeiterprogramme innerhalb Best Western  Einstieg in den Internationale Markt
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Bremen
Jetzt ein Teil unseres Teams werden. Anstellungsart: Vollzeit Deine Ausbildung wirst du nach 3 Jahren mit Erfolg bei uns abschließen können Du durchläufst die verschiedensten Abteilungen in unserem Hotel  Du planst und organisierst unterschiedliche Arbeitsabläufe und lässt deine Ideen und Gedanken dazu einfließen  Du wirst von erfahrenen Ausbildungsbeauftragten unterstützt Du hast einen Schulabschluss (Noten sind nicht alles was zählt) Du hast Lust endlich in die Arbeitswelt zu starten Du bringst eine gute Portion Engagement, Flexibilität und Humor mit  Du kommunizierst gerne in anderen Sprachen (vorzugsweise Englisch)
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