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Office-Management: 232 Jobs in Wedau

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 151
  • Hotel 151
  • Recht 15
  • Unternehmensberatg. 15
  • Wirtschaftsprüfg. 15
  • Sonstige Dienstleistungen 14
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 201
  • Ohne Berufserfahrung 180
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 218
  • Teilzeit 49
  • Home Office möglich 18
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 188
  • Ausbildung, Studium 29
  • Befristeter Vertrag 9
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Office-Management

Auszubildende (w/m/d) Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement

Do. 18.08.2022
Düsseldorf
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bietet Drees & Sommer Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere über 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit. Nutzen Sie die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten und den Entscheidungsspielraum diese zu gestalten: "YOU DECIDE" Arbeitsort: DüsseldorfStarten Sie ab 01. September 2023 Ihre praxisorientierte Ausbildung und lernen die kaufmännischen Bereiche eines modernen Dienstleistungsunternehmens am Standort Düsseldorf kennen - Finanzbuchhaltung, Controlling, Sekretariat sowie Einkauf, IT und die Personalabteilung. Die Schwerpunkte der Ausbildung liegt in der Vermittlung klassischer Sekretariats- und Assistenzaufgaben in unterschiedlichen Teams. Mit Unterstützung erfahrener Kollegen übernehmen Sie dort bereits eigenständig Aufgaben, wie: Erstellung und Kontrolle von Rechnungen  Bestellung der Büromaterialien  Organisation von Reisen und Veranstaltungen  Koordination der Termine Mitwirkung in der Buchhaltung und im Rechnungswesen  Dokumentation von Protokollen und Gestaltung von Präsentationen  Unterstützung bei der Postbearbeitung (Eingangs- und Ausgangspost) Organisation und Koordination der Besprechungen sowie Unterstützung bei der Bewirtung der Gäste Mittlere Reife oder allgemeine bzw. fachgebundene Hochschulreife Grundkenntnisse der MS-Office-Produkte Praktika im Rahmen der Schule Freude an Büro-/Verwaltungstätigkeiten Organisationsgeschick, Flexibilität und Zuverlässigkeit Individuell zugeschnittenes Ausbildungsprogramm Mobiles Arbeiten (positionsabhängig), unterschiedliche Teilzeitmodelle, Kinderbetreuungszuschuss Firmenrad-Leasing und ÖPNV-Zuschuss Gesundheitsbonus für sportlich Aktive, moderne und ergonomische Arbeitsplätze Zugang zum Corporate-Benefits-Portal, kostenlose Getränke und frisches Obst Mitarbeiterempfehlungs-Programm, Networking-Events, Teamworkshops
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Front Office Agent / Rezeptionist - "Der Willkommensheißer"*

Do. 18.08.2022
Essen, Ruhr
NOVUM Hospitality betreibt als familiengeführtes Unternehmen über 150 Hotels verschiedenster Kategorien an urbanen Hotspots in ganz Europa; von klassisch bis extravagant. Zu unseren Marken zählen Novum Hotels, Select Hotels, the niu, Yggotel und acora Living the City. Außerdem sind wir Franchisenehmer weltweit bekannter Hotelmarken wie Accor und Hilton. Unsere Mitarbeiter bilden dabei die Basis unseres Erfolgs, denn große Visionen brauchen starke Persönlichkeiten. Vervollständige unser Team und gestalte eine der größten familiengeführten Hotelgruppen Deutschlands aktiv mit. Egal ob Quereinsteiger, Fachkraft, Nachwuchs- oder Führungskraft – wir suchen Dich! Anstellungsart: VollzeitAls „Willkommensheißer“ empfangen Sie unsere Gäste mit einem Lächeln und garantieren einen tollen Aufenthalt. Dabei sind Sie während der Früh- und Spätschicht erster Ansprechpartner für unsere Gäste und zuständig für den Empfang, die Beratung und Betreuung. Zu Ihren Aufgaben gehört der Check-In und Check-Out sowie das Reservierungshandling. Professioneller Telefon- und E-Mailverkehr gehören ebenfalls zu Ihrem Tätigkeitsfeld.Sie sind ein leidenschaftlicher Gastgeber, der durch seine empathische und authentische Art stets das Wohl seiner Gäste im Blick behält. Zusätzlich zeichnen Sie folgende Merkmale aus: Flexibilität • Gastgebermentalität • Empathie • Teamplayer • PC-Affinität • Engagementfamiliengeführt • Family & Friends Raten • gemeinsame Sportevents • NOVUM Hospitality School • zentrumsnah • vergünstigte Tickets für Konzerte und Events • Mitarbeiter werben Mitarbeiter • Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits • offene Unternehmenskultur • exklusive Fitnesskooperation Wer ist perfekt? Zugegeben: wir nicht immer. Aber wir werden jeden Tag besser, lernen ständig neu hinzu, was Ihr im Team braucht und was Gäste wirklich wollen. Fest versprochen: Da kommt noch mehr.   Das Novum Team freut sich auf spannende Bewerbungen!Bitte nutzen Sie die einfache Möglichkeit unseres Bewerbungsformulars und klicken Sie jetzt auf den „Bewerben“ Button.   *Die Stellenbezeichnung meint nicht die männliche Variante, sondern steht für die geschlechtsneutrale Bezeichnung des Berufs. Willkommen sind Menschen egal welchen Geschlechts, welcher Herkunft, sexuellen Orientierung und Religion.
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Front Office Agent (m/w/d)

Do. 18.08.2022
Oberhausen
WE WANT YOU !!!   Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als  Empfangsmitarbeiter (m/w/d).  Anstellungsart: Vollzeit, TeilzeitZusammen mit Deinen Kollegen und Kolleginnen empfängst Du unsere internationalen Gäste mit Herz und Freude und stehst ihnen während des gesamten Aufenthaltes mit Kompetenz und Souveränität zur Seite. Dazu zählt ebenfalls die Beratung und der Austausch mit den Gästen und der kollegiale Umgang im Team. Du führst den Check-In und Check-Out durch und erledigst die täglich anfallenden Arbeiten an der Rezeption nach den Richtlinien des Unternehmens.  Idealerweisen hast Du Deine Ausbildung im Hotelfach erfolgreich beendet und bringst erste Berufserfahrung am Empfang mit. Wir freuen uns auch über Berufseinsteiger nach der Ausbildung. Du verfügst über gute Englischkenntnisse, bist flexibel, magst die Arbeit in einem dynamischen Team und überzeugst durch Deine loyale und kommunikative Art. Kenntnisse von Microsoft Office, als auch der Hotelverwaltungssoftware OPERA wären wünschenswert.  Vor allem aber solltest Du Spaß am Umgang mit den unterschiedlichsten Menschen haben und als Gastgeber offen und herzlich auf die Gäste zugehen können. Wir bieten Dir professionelle Weiterbildungsmöglichkeiten in einem internationalen Unternehmen, ein fachlich starkes & freundliches Team sowie eine leistungsgerechte Vergütung.
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Night Audit (m/w/d)

Do. 18.08.2022
Düsseldorf
Das Hotel Kö59 liegt mitten auf dem glamourösesten Boulevard Düsseldorfs, wo Luxus, Kunst und Kultur zuhause sind. Dazu passend bietet das Hotel Kö59 zeitgemäßes Grandhotel-Flair und modernes Design: Statt altbackener Plüschigkeit genießen Sie hier exklusives Ambiente und ein einzigartiges Konzept von Küche und Bar.   Anstellungsart: Vollzeit Während der Nacht sind Sie für unsere Gäste, Partner und Besucher der erste Ansprechpartner Beim Check-In unserer Gäste übergeben Sie diesen die Zimmerschlüssel und geben relevante Informationen über die verfügbaren Annehmlichkeiten uns sorgen somit für einen reibungslosen Ablauf Um unseren Gästen einen bestmöglichen Aufenthalt zu ermöglichen, nehmen Sie Gästewünsche entgegen und organisieren eine erfolgreiche Umsetzung Sie sind Gastgeber aus Leidenschaft und schaffen besondere Momente und Begegnungen – immer! In dem Sie administrative Aufgaben übernehmen, sorgen Sie für eine reibungslose Übergabe an die Tagschicht Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Idealerweise besitzen Sie bereits mehrjährige Erfahrung in ähnlicher Position Gute kommunikative Fähigkeiten zeichnen Sie aus Durch Ihre Empathie haben Sie ein gutes Gespür für die Bedürfnisse unserer Gäste und Ihres Teams Sie besitzen eine eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise Ihr Verhalten gegenüber unseren Gästen und Ihren Kollegen ist stets vorbildlich Die deutsche und englische Sprache beherrschen Sie fließend Mit der EDV und den üblichen MS-Office-Programmen kennen Sie sich aus Was wir bieten Rabatte für Sie, Ihre Familie und Freunde auf Übernachtungen in unseren Hotels Mitarbeiter haben innerhalb der Kette 50% F&B Rabatt, sowie kostenfreies Parken und 50% Rabatt bei Wellness-Anwendungen im von uns betriebenen Spa Unbefristete Arbeitsverträge Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten im Konzern Wir denken an Ihre Zukunft: Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Kostenfreie Mitarbeiterverpflegung Wir belohnen Betriebszugehörigkeit: Jubiläumsgutscheine und Treueprämie auf Ihr Gehalt Entspannen Sie mit Kollegen bei unseren Yogakursen durch konzerneigene Yogalehrer Jobticket Bezahlung: nach Tarif
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Office Assistant (m/w/d)

Do. 18.08.2022
Düsseldorf
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Office Assistant (m/w/d) in Vollzeit am Standort in Düsseldorf. Die Position ist im Rahmen einer Elternzeitvertretung bis Ende August 2024 befristet. Betreuung und Organisation des Empfangssekretariats Durchführung allgemeiner Sekretariatsaufgaben Telefonannahme und -weiterleitung sowie Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Organisation von Geschäftsreisen, Geschäftsterminen und Räumlichkeiten Mitarbeit bei der Bearbeitung von Reisekostenabrechnungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Empfangserfahrung (gerne aus der Hotellerie) oder Erfahrung in einer serviceorientierten Tätigkeit wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in MS-Office Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, freundliches und sicheres Auftreten Einen zukunftsorientierten und sicheren Arbeitsplatz Flache Hierarchien und ein kollegiales Miteinander Entspannte Arbeitsatmosphäre Flexible Arbeitszeitgestaltung, bis zu drei Tage Home Office möglich Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel 30 Tage Urlaub pro Jahr Getränke und Obst zum Auftanken
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 18.08.2022
Düsseldorf
Das Hotel Kö59 liegt mitten auf dem glamourösesten Boulevard Düsseldorfs, wo Luxus, Kunst und Kultur zuhause sind. Dazu passend bietet das Hotel Kö59 zeitgemäßes Grandhotel-Flair und modernes Design: Statt altbackener Plüschigkeit genießen Sie hier exklusives Ambiente und ein einzigartiges Konzept von Küche und Bar.   Anstellungsart: Vollzeit Check-In und Check-Out der Gäste   Sie sind direkter Ansprechpartner für die Gäste in allen Belangen   Erstellen von Rechnungen   Sie sorgen für das Wohlbefinden unserer Gäste   Enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen, um Gastwünsche zu erfüllen   Beschwerdemanagement    Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie  Herzliche und natürliche Ausstrahlung   Sie zeichnet Teamgeist, Engagement und hohes Qualitätsbewusstsein aus   Kenntnisse mit dem Hotelprogramm Fidelio von Vorteil    Interkulturelle Kompetenz und gutes Englisch    Rabatte für Sie, Ihre Familie und Freunde auf Übernachtungen in unseren Hotels Mitarbeiter haben innerhalb der Kette 50% F&B Rabatt, sowie kostenfreies Parken und 50% Rabatt bei Wellness-Anwendungen im von uns betriebenen Spa Unbefristete Arbeitsverträge Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten im Konzern Wir denken an Ihre Zukunft: Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Kostenfreie Mitarbeiterverpflegung Wir belohnen Betriebszugehörigkeit: Jubiläumsgutscheine und Treueprämie auf Ihr Gehalt Entspannen Sie mit Kollegen bei unseren Yogakursen durch konzerneigene Yogalehrer Jobticket Bezahlung: nach Tarif
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Front Office Agent / Rezeptionist (m/w/d)

Do. 18.08.2022
Düsseldorf
#EVERY MOMENT MATTERS @ https://careers.radissonhotels.com Anstellungsart: VollzeitWir, die Radisson Hotel Group, sind ein Teil von Jin Jiang International, der zweitgrößten Hotelkette der Welt! Zu unserem Markenportfolio gehören Radisson Collection, Radisson Blu, Radisson, Radisson Red, Radisson Individuals, Park Plaza, Park Inn by Radisson, Country Inn & Suites und Prizeotel. Das Team des Radisson Blu Media Harbour Hotel, Düsseldorf brennt dafür Moment Makers zu sein – das bedeutet, wir arbeiten täglich an unvergesslichen Momenten, sowohl für unsere Gäste als auch für unsere Mitarbeiter. #WE DELIVER MEMORABLE MOMENTS EVERY DAY, EVERYWHERE, EVERY TIMEBei uns stehst du als Mensch im Mittelpunkt mit all deinen Fähigkeiten und Talenten – und nicht dein Lebenslauf. Denn Charakter ist, wie er ist. Und was dir fachlich fehlen sollte, lernen wir zusammen. Versprochen! #WE BELIEVE ANYTHING IS POSSIBLE Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n:   Front Office Agent / Rezeptionist (m/w/d) Du arbeitest im Herzstück unseres Hauses – unserer erstklassigen Rezeption – und stellst als Teil des Teams sicher, dass unsere Gäste von der Ankunft bis hin zur Abreise jederzeit außergewöhnlichen Service erhalten   Was deine Hauptaufgaben sind Du überzeugst unsere Gäste mit deiner offenen und positiven Persönlichkeit Du begeisterst unsere Gäste mit deiner gleichbleibend hohen Service-Qualität Du trägst zum optimalen Arbeitsablauf der Rezeption bei und gewährleistest mit dem Team die Erfüllung aller Aspekteder Guest Experience Du reagierst mit deiner Flexibilität und mentalen Anpassungsfähigkeit schnell auf Gästeanliegen Du etablierst und pflegst effektive Arbeitsbeziehungen und förderst die Unternehmenskultur und –werte   Was du mitbringen solltest Erfahrungen an der Rezeption sind von Vorteil, aber kein Must-Have Du hast gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Du kannst dich schnell in die Nutzung von IT-Systemen einfinden Ein Lächeln und ein Hallo für jeden Gast und Kollegen Du bist ein echter Team Player Du bist lösungsorientiert und meisterst jede Herausforderung #WE ENJOY SERVING WITH OUR „YES I CAN!“ SPIRIT Du sorgst mit deinen neuen Kollegen und Kolleginnen immer für gute Laune #WE HAVE FUN IN ALL THAT WE DO Was wir zu bieten haben Branchenübliche und pünktliche Vergütung Unbefristeter Arbeitsvertrag Digitale Tools für deine täglichen To-do´s (Papierkram Ade!) Individuelle Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten #WE GROW TALENTS, TALENT GROWS US Erfahrungsaustausch durch hotelübergreifende Cross-Trainings (Taskforce) Mitarbeitervergünstigungen innerhalb unserer weltweiten Hotelkette Vergünstigungen im Mitarbeiterrestaurant Vielfältiges und offenes Team #WE ARE MANY MINDS WITH ONE MINDSET Intensive Einarbeitung durch deine Vorgesetzten und Kollegen/Kolleginnen Offene Feedbackkultur #WE VALUE OPEN AND DIRECT INTERACTIONS TO BUILD TRUST Ethische und nachhaltige Firmenphilosophie Attraktive Unternehmenskultur und -werte (Für weitere Informationen: careers.radissonhotels.com)   Was sind die nächsten Schritte Wenn du all das suchst, bewirb dich jetzt und werde Teil der Radisson Hotel Group. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!Yes I Can! spirit
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Tagungsbetreuer (m/w/d)

Do. 18.08.2022
Moers
Wir sind ein kreatives und erfolgreiches Team von rund 70 Mitarbeitern und haben gemeinsam in der 35jährigen Unternehmensgeschichte viel erreicht! Neben Wellings Romantik Hotel zur Linde führen die Geschwister Eva und Falko Welling auch Wellings Parkhotel in Kamp-Lintfort.  Wir befinden uns in stetigem, aber sehr nachhaltigem Wachstum und verfügen zurzeit in unserem Romantik Hotel über 60 Zimmer und Suiten, 8 Tagungs- und Veranstaltungsräume, eine sehr erfolgreiche à la carte Gastronomie mit moderner Küche, einen Spa Bereich und vieles mehr. In der Woche führen wir vorrangig Veranstaltungen für bis zu 80 personen aus dem MICE-Bereich durch. Am Wochenende richten wir Familienfeiern aus und begrüßen Kurzurlauber bei uns. Unser Geschäft und unsere Gäste sind absolut abwechsungsreich und spannend! Einer Sache haben wir uns alle fest verschrieben: Wir sorgen für Begeisterung und das herzlich gerne! Nicht nur unsere Gäste finden deshalb bei Wellings eine "2. Heimat" mit Wohlfühlgarantie ... Werde Teil unseres TEAMs!Tritt unserer großen Wellings Familie bei und genieße  Erfolgreich zu arbeiten! Authentisch zu sein! Mehrwert zu erleben!   Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Richten und Checken und der Konferenzräume Begrüßung/Absprachen mit Trainern ggfls. kurzfristige Änderungen nach Trainerwünschen umsetzen Qualitätssicherung Sie haben Spaß an der Gastronomie und der Mitarbeit in einem jungen, kreativen Team? Sie haben Lust und Freude an dieser Aufgabe, möchten weiterkommen und uns bei dem Erreichen unserer Ziele helfen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen! Organisatorisches Geschick Eigenständigkeit Ausgeprägte Lösungs- und Kundenorientierung Technik-affin Gute Deutsch- und Englischkenntnisse gepfegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen Wir vereinen die Vorteile eines familiengeführten Unternehmens mit denen eines Großbetriebes, denn wir bieten: Gute Aufstiegsmöglichkeiten durch mehrere Betriebe Leistungsgerechte Bezahlung mit Nacht-, Wochenend- und Feiertagszuschlägen Zahlung von Urlaubsgeld Ausgleich von Überstunden Langfristige und zuverlässige Urlaubsplanung 13. Monatsgehalt zur freien Verfügung für Fachschulungen Unterstützung bei der Wohnungssuche Flexible Arbeitszeitmodelle    
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 18.08.2022
Ratingen
Die relexa hotel GmbH betreibt 10 moderne Privathotels von hohem Rang und ausgeprägter Individualität an verschiedenen Standorten in Deutschland. Qualität und Persönlichkeit stehen dabei im Vordergrund. Unsere Häuser verfügen über jeweils 41 bis 207 Zimmer sowie über verschiedene Tagungsmöglichkeiten, Restaurationen und Wellness-Angebote. "Ganz gewöhnliche Dinge tun wir außergewöhnlich gut" - das ist unsere gemeinsame Philosphie und zugleich unsere Besonderheit.  Das relexa hotel Airport Düsseldorf bietet 169 Zimmer in 6 Kategorien und 13 Tagungsräume im Westen von Ratingen. Die Nähe zum Düsseldorfer Airport ist für viele Fluggäste ein Argument die Nächte im relexa hotel Airport zu verbringen. In den letzten Jahren wurde viel investiert, so dass es ein Spaß ist, mit diesem Produkt zu arbeiten. Überzeugen Sie sich selbst und kommen einfach mal vorbei. Das Schwesternhaus in Ratingen-Ost präsentiert sich mit 134 Zimmern und 6 Tagungsräumen am Markt. Die gute Lage in Zentrumsnähe und die guten Anbindung auch an öffentliche Verkehrsmittel bietet den Gästen kurze Wege zum Hotel und in die Stadt. Anstellungsart: Vollzeit Check-In und Check-Out der Gäste Gästebetreuung Annahme und Bearbeitung von Reservierungen Kontrolle der Debitoren Bedienen der Telefonanlage Bearbeitung aller anderen im Geschäftsablauf anfallenden Aufgaben Abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach gute Umgangsformen, sicheres Auftreten, ein gepflegtes Äußeres gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen Ein angenehmes Betriebsklima Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Regelmäßige Feedbackgespräche Bereitstellung und Reinigung ausgewählter Berufskleidung Abgeltung von eventueller Mehrarbeit Leistungsgerechte Bezahlung Nach einem Jahr zusätzliche Bezüge (Weihnachts-, Urlaubsgeld, VL) Zuschuss zur betr. Altersvorsorge Mind. 28 Tage Urlaub Mitarbeiterkonditionen in allen relexa hotels
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Empfangsassistent (m/w/d) Wirtschaftskanzlei

Mi. 17.08.2022
Essen, Ruhr
ROTTHEGE. Corporate. Real Estate.   Als qualifizierte und ambitionierte Rechtsanwälte, Wirtschaftsprüfer und Steuerberater halten wir unseren Mandanten den Rücken frei. Mit betriebswirtschaftlicher und juristischer Planungssicherheit. Multidisziplinär aufgestellt, haben wir dabei immer ihren Mehrwert im Blick: Mehr Zeit fürs Wesentliche, mehr Freiraum für Ihren Erfolg. Anstellungsart: Vollzeit Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder der Hotellerie bzw. eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Empfangsbereich Höfliche Umgangsformen, positive Ausstrahlung und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Sie sind der erste persönliche oder telefonische Kontakt für unsere Mandanten, Besucher und Geschäftspartner und präsentieren unser Unternehmen nach außen Bedienung unserer Telefonzentrale Mandantenempfang und -betreuung Termin- und Raummanagement Betreuung von Meetings und Konferenzen Reisemanagement Bearbeitung Posteingang und -ausgang Angenehmes Arbeitsumfeld in einem engagierten und jungen Team Unbefristete Festanstellung mit geregelten Arbeitszeiten Moderner Arbeitsplatz in bester Lage Zukunftsorientierter und sicherer Arbeitsplatz Raum für eigenverantwortliches Arbeiten und Mitgestaltung am Unternehmenserfolg Persönliche, auf Sie abgestimmte Förder- und Weiterbildungsmaßnahmen Spannende Team-Building-Events (u.a. Sommertagung, Firmenlauf, Golf-AG) Transparente und offene Kommunikation in allen Bereichen
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