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Office-Management: 23 Jobs in Wehrheim

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
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  • Hotel 7
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  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 20
  • Ohne Berufserfahrung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 21
  • Teilzeit 4
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 19
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
Office-Management

Office Manager (m/w/d)

Di. 26.01.2021
Liederbach am Taunus
Die Firma docuvita ist Entwickler des gleichnamigen Dokumentenmanagement-Systems. Damit bieten wir hoch integrierbare Lösungen für kleine und mittelständische Unternehmen, sowie einfach zu nutzende Einstiegslösungen für den OEM-Markt. docuvita wird im kompletten deutschsprachigen Raum über den qualifizierten Fachhandel vertrieben. Für die Organisation unseres Backoffice suchen wir für unseren Standort in Liederbach am Taunus bei Frankfurt am Main zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Office Manager (m/w/d) mit Perspektive (zunächst in Teilzeit mit 20 Std./Woche) Covid-Informationen: Das erste Kennenlernen wird per Telefon- oder Video-Interview stattfinden. Die aktuell notwendigen Vorsichtsmaßnahmen (Ausstattung mit Schutzmasken, das Einhalten von Sicherheitsabständen sowie Desinfektionsmaßnahmen) werden berücksichtigt. Für die Zeit der Corona-Pandemie bieten wir Ihnen für die Arbeit an unserem Standort ein Einzelbüro oder ein Büro im Wechsel mit anderen Kolleginnen und Kollegen. Eine tageweise Regelung für die Arbeit vom Homeoffice aus ist möglich. Vorbereitung und Durchführung buchhalterischer Vorgänge Bearbeitung von ein- und ausgehenden Rechnungen Abstimmung mit dem Steuerberater Annehmen, Klassifizieren und Weiterleiten von Telefonaten Materialbeschaffung und Organisation des Büros Optimierung der Prozesse im Backoffice Terminplanung- und Verwaltung Allgemeiner Schriftverkehr Pflege von Kontaktdaten Weitere Aufgaben, je nach Qualifikation und persönlichem Interesse: Unterstützung im Marketing (Erstellen und Überarbeiten von Präsentationen und Marketingunterlagen, Schreiben und Versenden von Newslettern sowie Pflege der Homepage und Social Media Auftritte) Planung und Koordination von Veranstaltungen (Teilnehmermanagement und Abstimmung mit Dienstleistern) Unterstützung im Telefonsupport (technische Supportcalls qualifiziert annehmen und erfassen) Assistenz der Geschäftsleitung (Termin- und Reisekoordination, Vorbereitung von Präsentationen) Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kaufmännische Ausbildung (beispielsweise als Bürokauffrau/mann, Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), etc…) oder eine vergleichbare Qualifikation Gute Microsoft Office Kenntnisse (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) Erste Erfahrungen mit ERP- und CRM-Systemen (idealerweise myfactory) Sicheres Auftreten und ein freundlicher Umgang mit Kunden, Geschäftspartnern und Kollegen Selbständige, strukturierte und nachhaltige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und hohes Verantwortungsbewusstsein Wir bieten Ihnen einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit viel Freiraum für Eigeninitiative und eigenverantwortlichem Arbeiten. Darüber hinaus bieten wir attraktive Arbeitsbedingungen, ein modernes Arbeitsumfeld und eine langfristige Perspektive. Sie arbeiten überwiegend an unserem neuen Standort in Liederbach am Taunus; eine tageweise Regelung für die Arbeit im Homeoffice ist möglich. Sie arbeiten eng mit einem bundesweit aufgestellten Team sowie unseren Geschäftspartnern zusammen. Ein starkes und motiviertes Team, das mit Spaß bei der Arbeit ist Eine offene und teamorientierte Arbeitsatmosphäre Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten Einen unbefristeten Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub pro Jahr (anteilig)
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) / Rezeptionist (m/w/d)

Di. 26.01.2021
Frankfurt am Main
THE DOORMAN ist eine service- und designorientierte Hotelmarke, die sich mit großer Leidenschaft dem Konzept der High Class Serviced Apartments verschrieben hat. In ausgesuchten Standorten verschiedenster Metropolen entwickeln wir individuelle, großräumige Design-Apartments. Einzigartig im Luxus-Segment ist unser 24-Stunden-Concierge-Service: Full-Service auf höchstem Niveau, zu jeder Tages- und Nachtzeit. Anstellungsart: VollzeitChecken von bezugsfertigen Zimmern Gäste einchecken Gäste auschecken Telefon annehmen und gegebenfalls weiterleiten Reservierungen annehmen Reservierungen ändern oder einpflegen in Fidelio/OperaSuite8 Pflege der Onlineverfügbarkeit auf gängigen Buchungsportalen Begleitung des Rechnungsprozesses abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelfachfrau /-mann oder eine kaufmännische Berufsausbildung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse Umgang mit Online-Buchungssysteme Fidelio oder OperaSuite8 Kentnisse von großem Vorteil Professionelles Auftreten / ein sehr gepflegtes Erscheinungsbild ... Ihnen einen Arbeitsplatz in einem anspruchsvollen Arbeitsumfeld zusammen mit einem motivierten Team, einer leistungsgerechten Bezahlung und die Chance Ihr Fachwissen einzusetzen, selbstständig zu gestalten sowie sich beruflich weiterzuentwickeln.   Arbeitszeit Montag - Freitag   Jedes Unternehmen hat individuelle Vorstellungen von seinen zukünftigen Mitarbeitern - doch bekanntlich ist niemand schon perfekt. Bitte lassen Sie sich also nicht verunsichern, falls Sie nicht jede einzelne der Anforderungen aus der Stellenanzeige bereits vollständig erfüllen. Bewerben Sie sich gern trotzdem. Es kommt uns in erster Linie auf Ihre Persönlichkeit an - das, was ggf. an bestimmten Kenntnissen oder Fähigkeiten noch fehlt, können wir Ihnen beibringen.
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Office Manager(m/w/d)

Di. 26.01.2021
Frankfurt am Main
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt. Orizon gehört zu den zehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen. Finden auch Sie mit uns Ihren Platz! Im Rahmen eines langfristigen Projektes suchen wir für unseren renommierten Kunden, ein Immobilienunternehmen in der City von Frankfurt, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Office Manager (m/w/d) in Vollzeitanstellung. Sie sind der Ideale Kandidat, wenn Sie eine organisierte und selbständige Arbeitsweise vorweisen und darüber hinaus mit sehr guten Englischkenntnissen glänzen können. Wir freuen uns auf Ihre interessante Bewerbung. Sie empfangen und betreuen kompetent nationale und internationale Kunden Sie sind zuständig für das Telefonmanagement in deutscher und englischer Sprache Sie übernehmen die Vorbereitung von Konferenzräumen und kümmern sich ebenfalls um die Bewirtung der Gäste Sie haben das Terminmanagement sowie die Terminierung von Telefonkonferenzen im Blick Sie kümmern sich um die Ein- und Ausgangspost sowie Kuriersendungen Sie haben den Büromaterial- und Verbrauchsbestand im Blick Sie sind verantwortlich für das Reisemanagement und die Veranstaltungsplanung Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement, Fremdsprachensekretär (m/w(d) oder eine ähnliche Qualifikation Sie konnten bereits mehrjährige Berufserfahrung im Empfangsbereich oder Assistenzbereich sammeln Sie haben einen routinierten Umgang mit dem MS-Office Paket, insbesondere Outlook Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind ein Kommunikationstalent und organisiert Sie sind Kundenorientiert und haben stets ein Lächeln im Gesicht Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm ‚Orizon PlusPunkte‘ Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
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Senior Receptionist (m/f/d)

Mo. 25.01.2021
Frankfurt am Main
Part of Frasers Hospitality - The Worlds Leading Serviced Apartments and Hotel Residences   Conceived with the lifestyle preferences of today’s discerning travellers in mind, Frasers Hospitality has three award-winning branded serviced residences offerings – the Gold-Standard Fraser Suites, Fraser Place and Fraser Residence, as well as Modena by Fraser, a second-tier brand targeted at the road warrior and Capri by Fraser, a design-led hotel residence aimed at the Millennial business traveller. In addition, the group operates two brands of upscale boutique lifestyle hotels, Malmaison and Hotel du Vin. With 80% of our residents from Fortune 500 and Forbes-listed companies, Frasers’ intrinsic understanding of the importance of excellence in service and innovation in meeting the evolving needs of corporate travellers is reflective in the number of prestigious accolades garnered over the years. Frasers Hospitality is a division of Frasers Property Limited ("FPL"). Anstellungsart: VollzeitVerantwortung für die Schicht am Front Office Sicherstellung des reibungslosen Check-in & check-out der Hotelgäste einer Schicht Gästebetreuung und Korrespondenz Einhaltung der relevanten Richtlinen und Verfahren des Hotels Annahme von Reservierungen, Gästekorrespondenz Überprüfung der Reservierungen vor der Anreise des Gastes Verwaltung der Gäste Stammdaten Unterstützung bei der Hotelkassenführung Freundliche und kompetente Gästekorrespondenz Gute Englisch und Deutsch Kenntnisse in Wort und Schrift. Weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Ein gepflegtes Erscheinungsbild sowie ein zuvorkommendes und sicheres Auftreten Die Wünsche unserer Gäste stehen für Sie an erster Stelle. Sie sind Gastgeber aus Leidenschaft und haben Freude am Umgang mit Menschen aus den unterschiedlichen Kulturen Sie sind ein Teamplayer und in der Lage eigenverantwortlich zu arbeiten Den Einstieg in ein schnell wachsendes und modernes Unternehmen mit besten Zukunftschancen Internationale Karriereaussichten und Entwicklungschancen Gutes Arbeitsklima in einem harmonischen und motivierten Team Gute Weiterbildungsmöglichkeiten durch betriebsinterne Schulungen Vergünstigungen in Fraser Residences weltweit
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Guest Service Agent (m/f/d)

So. 24.01.2021
Frankfurt am Main
A few minutes away from Frankfurt Airport, our sustainably built Element Frankfurt Airport Hotel gives you the peace and space you need to live your life while traveling. A total of 133 studios and suites bathed in natural light with flowing interior design and unique Heavenly® Beds provide you with the space you need for short or extended stays. A fully equipped and energy-efficient kitchen, a bright work space and a wealth of further amenities, such as the complimentary continental breakfast or gym, make your apartment in Frankfurt a real home away from home. Cycas Hospitality is a hotel management company that prides itself on creating teams where people can be themselves, so that they can deliver positively OUTRAGEOUS service. The Element Frankfurt has recently been taken over by Cycas Hospitality. Our focus is to put PEOPLE at the heart of everything we do and we are looking to recruit a winning team. If you are looking for an exciting career with unlimited opportunities to thrive within Cycas Hospitalities growing portfolio of properties, please join our team! Anstellungsart: VollzeitGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Ein sicherer Umgang oder Vorkenntnisse mit dem Buchungssystem Opera sind von Vorteil Gepflegtes Erscheinungsbild und sicheres Auftreten Verbindliche und freundliche Art Teamfähigkeit, Motivation und Empathie Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein Verschwiegenheit und Loyalität Flexibilität und eigenständiges Arbeiten Organisationstalent und Entscheidungsfreudigkeit Check-in und -out unserer Gäste Betreuung und Beratung unserer Gäste Einbringen von Ideen zur Steigerung der Gästezufriedenheit Sicherstellen eines reibungslosen Ablaufes am Empfang •  Exklusive Raten für Mitarbeiter in Marriott- und Cycas-Hotels •  Eine tolle Unternehmenskultur und ein erfahrenes internationales Team Einen attraktiven Arbeitsplatz Regelmäßige Trainings, fundierte Weiterbildungsmöglichkeiten und Feedbackgespräche Flache Hierarchien und eine vertrauensvolle, offene Arbeitsatmosphäre Ausgezeichnete Karrieremöglichkeiten durch ein starkes Unternehmenswachstum Arbeitskleidung wird gestellt und gereinigt Leistungsgerechte Bezahlung   
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Receptionist

Sa. 23.01.2021
Frankfurt am Main
THE DOORMAN ist eine service- und designorientierte Hotelmarke, die sich mit großer Leidenschaft dem Konzept der High Class Serviced Apartments verschrieben hat. In ausgesuchten Standorten verschiedenster Metropolen entwickeln wir individuelle, großräumige Design-Apartments. Einzigartig im Luxus-Segment ist unser 24-Stunden-Concierge-Service: Full-Service auf höchstem Niveau, zu jeder Tages- und Nachtzeit. Anstellungsart: VollzeitChecken von bezugsfertigen Zimmern Gäste einchecken Gäste auschecken Telefon annehmen und gegebenfalls weiterleiten Reservierungen annehmen Reservierungen ändern oder einpflegen in Fidelio/OperaSuite8 Pflege der Onlineverfügbarkeit auf gängigen Buchungsportalen Begleitung des Rechnungsprozesses abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelfachfrau /-mann oder eine kaufmännische Berufsausbildung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse Umgang mit Online-Buchungssysteme Fidelio oder OperaSuite8 Kentnisse von großem Vorteil Professionelles Auftreten / ein sehr gepflegtes Erscheinungsbild ... Ihnen einen Arbeitsplatz in einem anspruchsvollen Arbeitsumfeld zusammen mit einem motivierten Team, einer leistungsgerechten Bezahlung und die Chance Ihr Fachwissen einzusetzen, selbstständig zu gestalten sowie sich beruflich weiterzuentwickeln.   Arbeitszeit Montag - Freitag   Jedes Unternehmen hat individuelle Vorstellungen von seinen zukünftigen Mitarbeitern - doch bekanntlich ist niemand schon perfekt. Bitte lassen Sie sich also nicht verunsichern, falls Sie nicht jede einzelne der Anforderungen aus der Stellenanzeige bereits vollständig erfüllen. Bewerben Sie sich gern trotzdem. Es kommt uns in erster Linie auf Ihre Persönlichkeit an - das, was ggf. an bestimmten Kenntnissen oder Fähigkeiten noch fehlt, können wir Ihnen beibringen.
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Empfangsassistent*in (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Frankfurt am Main
Competenz ist ein unabhängiges, inhabergeführtes Personaldienstleistungsunternehmen in Frankfurt am Main. Wir betreuen Rekrutierungsprojekte im Umfeld der Finanzindustrie, bei Wirtschaftskanzleien, Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen. Seit über 20 Jahren bringen wir erfolgreich Menschen mit Unternehmen zusammen. Dabei ist es uns wichtig, die Fähigkeiten und Vorstellungen unserer Kandidaten/innen mit den Erwartungen von Unternehmen in Einklang zu bringen. Unser Kunde ist ein international agierendes Private Equity-Unternehmen. Zur Festanstellung für das Büro in Frankfurt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n professionelle/n Empfangsassistent*in  (m/w/d) Freundlicher Empfang und Bewirtung von internationalen Geschäftspartnern und Gästen Telefonservice in Deutsch und Englisch Koordination und Vorbereitung der Konferenzräume Bevorratung und Bestellwesen von Bürozubehör und –bedarf Datenbankpflege Postbearbeitung und Ansprechpartner für Kurierdienstleistungen Koordination Facility Management (Ansprechpartner für Handwerker und Hausmeister) Souveräner Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeiter Allgemeine administrative Tätigkeiten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (oder z. B. Hotellerie) und drei bis fünf Jahre Berufserfahrung in ähnlich anspruchsvollem Umfeld (z. B. Finanzindustrie, Wirtschaftskanzlei oder Unternehmensberatung) Fließende, stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse Routinierte MS-Office Kenntnisse Ausgesprochene Dienstleistungsorientierung und Organisationsgeschick Freude am Umgang mit Geschäftspartnern und Dienstleistern gepaart mit einem perfekten professionellen Auftreten plus charmanter Ausstrahlung Sie „leben“ den Servicegedanken und pflegen eine offene Kommunikation Es erwarten Sie eine leistungsgerechte Vergütung und eine herausfordernde berufliche Perspektive in einem dynamischen und internationalen Team.
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Front Office Supervisor (m/w/d) - Pre- Opening

Fr. 22.01.2021
Frankfurt am Main
MELIÁ HOTELS & RESORTS MELIÁ FRANKFURT CITY Im trendigen Westend-Süd entsteht derzeit das Meliá Frankfurt, welches mit der Eröffnung sicherlich zu einem der spannendsten Hotels in der Main-Metropole wird. Nicht nur die Architektur des Skyscrapers ,,One Forty West“ und der spektakuläre Ausblick auf den Taunus sind im wahrsten Sinne des Wortes herausragend – auch Design, Komfort und Ausstattung der insgesamt 431 stilvoll eingerichteten Zimmer und Suiten werden Sie überzeugen. Für Ihre Meetings und Events stehen verschiedene multifunktionale Veranstaltungsräume auf einer Gesamtfläche von über 1.100 m² zur Verfügung, die sich flexibel kombinieren lassen. Nach einem erfolgreichen Arbeitstag bietet der 70 m²-große Fitness- und Wellnessbereich Raum zur Erholung. Eine außergewöhnliche Atmosphäre und hochklassige Kulinarik versprechen Restaurant & Skybar mit einem fantastischen Blick über die Stadt und Platz für bis zu 200 Personen. Der Standort macht das Meliá Frankfurt City und THE LEVEL zum optimalen Ausgangspunkt in Frankfurt. Viele Business-Hotspots sind nur wenige Minuten entfernt – die Messe ist fußläufig erreichbar. Das Hotel liegt verkehrsgünstig. Sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln, als auch mit dem Auto erreichen Sie schnell den Flughafen, Hauptbahnhof oder die Innenstadt. Für unsere Gäste stehen 110 Tiefgaragenplätze im Haus zur Verfügung. Das Unternehmen Meliá Hotels International wurde 1956 von Gabriel Escarrer Juliá in Palma de Mallorca gegründet. Es handelt sich dabei um das größte Unternehmen der Welt im Bereich Urlaubsgestaltung. Es ist Marktführer auf dem spanischen Markt und zwar sowohl für Urlauber, als auch für Geschäftsreisende. Europaweit steht das Unternehmen auf dem 3. Platz , weltweit auf dem 17. und in Südamerika und der Karibik auf dem 1. Platz. Derzeit verfügt das Unternehmen über mehr als 370 Hotels in über 43 Ländern auf 4 Kontinenten und beschäftigt weltweit über 40.000 Mitarbeiter. Meliá Hotels International betreibt folgende Marken: Gran Meliá, Meliá Hotels & Resorts, ME by Meliá, INNSIDE by Meliá, TRYP Hotels, Sol Hotels, Paradisus Resorts sowie der Sol Meliá Vacation Club.Anstellungsart: Vollzeitmöchten das Unternehmen und die Marke Meliá mitgestalten und weiterentwickeln gewährleisten einen jederzeit professionellen, freundlichen und charmanten Gästeservices verstehen sich als Gastgeber, heißen unsere Gäste herzlich willkommen und gehen offen und charmant mit Ihnen um führen den Check- in und Check- out unserer Gäste durch übernehmen die Verantwortung für die Kassenführung und die Abrechnung zum Schichtende koordinieren einen reibungslosen Ablauf am Front Office nehmen Wünsche, Feedbacks und Reklamationen unserer Gäste entgegen und bearbeiten diese professionell und effizient behalten auch in stressigen Situationen stets den Überblick tragen zu einem effektiven und effizienten operativen Ablauf bei unterstützen und Vertreten den Front Office Manager bei partiellen Tätigkeiten  motivieren, betreuen und schulen unsere FO Agents sowie Auszubildenden arbeiten neue Mitarbeiter ein sorgen für einen aktiven Kommunikationsfluss zwischen allen Bereichen unseres Hauses sind Ansprechpartner für unsere nationalen und internationalen Gäste Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder eine vergleichbare Ausbildung in einem relevanten Tätigkeitsfeld Mindestens 2 Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Position Kenntnisse der Hotelsoftware OPERA sind wünschenswert Sie haben eine ausgeprägte interkulturelle Kompetenz Freundliches und offenes Auftreten sowie Kontaktfreudigkeit gehören zu Ihren Eigenschaften Sie sind von Herzen Gastgeber und Sie wissen aus Überzeugung und Erfahrung, dass die Arbeit nur dann Spaß macht, wenn man mit Herz und Verstand dabei ist Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, idealerweise auch Spanischkenntnisse, jede weitere Fremdsprachenkenntnis ist vorteilhaft Spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Arbeiten in einem spannenden und frischen Arbeitsumfeld „Welcome Day“ sowie eine strukturierte Einarbeitung in der Abteilung Transparente und offene Kommunikation auf allen Ebenen Bereitstellung und Reinigung von Uniformen Abwechslungsreiche und gesunde Mitarbeiterverpflegung in unserer Kantine Gesundheitstage und Rabatte auf Fitnessstudiomitgliedschaften Mitarbeiterevents Leistungsgerechte und faire Vergütung Zahlreiche interne Trainingsmöglichkeiten und ein umfangreiches online Weiterbildung Angebot Haus- und konzerninterne internationale Entwicklungsmöglichkeiten Bezuschussung der Fahrkarte durch ein RMV Jobticket Coporate Benefit- attraktive Mitarbeitervergünstigungen von mehr als 600 Marken Attraktive Mitarbeiterraten in Meliá Hotels weltweit- auch für Family & Friends   Wie wird es sein, für Meliá Hotels International zu arbeiten? Meliá Hotels International ist einzigartig unter den 20 größten internationalen Hotelgruppen mit einem Ursprung in der Freizeit und der idealen Größe, um außergewöhnliche Gastlichkeit mit einem effizienten und stakeholder nahen Management zu verbinden. All dies, zusammen mit unserer spanischen Wärme und Leidenschaft, macht uns unverwechselbar und anders. Bei Meliá Hotels International sind Sie der Protagonist. Die Kombination aus Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft mit unserem Wunsch, an Ihrer Seite zu wachsen, kennt keine Grenzen. Gemeinsam werden wir mit der Stärke eines großartigen Unternehmens voranschreiten. Gemeinsam werden wir die Zukunft in eine erstaunliche Geschichte verwandeln. Wir sind ein chancengleicher Arbeitgeber und schätzen Vielfalt.  Wir diskriminieren nicht aufgrund von Behinderung, Rasse, Religion, Alter oder einer anderen durch Bundes-, Landes- oder lokale Gesetze geschützten Grundlage. Wir glauben, dass Vielfalt und Integration unter unseren Teamkollegen entscheidend für unseren Erfolg als globales Unternehmen ist.  
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Reservierungs- & Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Kelkheim (Taunus)
Unser romantisches und gleichzeitig modernes Schlosshotel liegt idyllisch am Rande des Taunus zwischen den Metropolen Frankfurt und Wiesbaden und gehört zu den besten Hotel´s in Deutschland. Das Hotel verfügt über 35 Zimmer, 5 Tagungsräume für bis zu 60 Personen sowie das à la carte – Restaurant "RETTER’S" mit bis zu 90 Sitzplätzen, welches im Sommer durch die Terrasse und  ganz neu unseren  Sundowner Beachclub erweitert wird und gehört zu den besten Restaurant im Main Taunus Kreis. Weitere Infos auf unserer Internetseite oder Facebook.com/RettershofAnstellungsart: Vollzeit Sie haben Lust auf eine abwechslungsreiche Aufgabe am Empfang. Als Allroundtalent können Sie die unten aufgeführten Bereiche bedienen.  Steuerung und Verwaltung der online Portale nach Vorgabe  Erstellung und Verwaltung neuer Arrangements und Angebote nach Vorgabe Annahme von Reservierungen   Erstellen von Angeboten  für Tagungen und Veranstaltungen Enge Zusammenarbeit mit dem Salesteam  Mitarbeiter (m/w) mit abgeschlossener Ausbildung in der Hotellerie, guten Fachkenntnissen und Berufserfahrung, Die/ der gerne Verantwortung übernimmt und unseren Gästen und Mitarbeitern am FO als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung steht. Sie sollten kommunikationsstark sein und unternehmerisch denken und handeln. Gute Englischkenntnisse setzen wir voraus. Für die Position bringen Sie ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Engagement mit. Sie sind zuvorkommend, zuverlässig und souverän im Auftreten. Ein positives Erscheinungsbild rundet Ihr Profil ab. In unserem inhabergeführten Haus erwartet Sie ein motiviertes und engagiertes Team, internationale Gäste und ein schönes Ambiente sowie geregelte Arbeitszeiten und viele Sonderleistungen im Rahmen der Romantik Hotel Kooperation. Einsatzort: Kelkheim zwischen Frankfurt und WiesbadenEintrittsdatum: ab sofort
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Customer Service Support (m/w/d) im Backoffice bei einem Automobilhersteller

Do. 21.01.2021
Frankfurt am Main
Seit über 25 Jahren ist MSX Partner der Automobilindustrie (PKW, NFZ, Motorrad) und bietet Dienstleistungen zur Optimierung von Händlernetzwerken an. Als schnellwachsendes Unternehmen sind wir mit über 6.500 Mitarbeitern in mehr als 80 Ländern global vertreten. Unser Expertenwissen setzten wir in den folgenden 5 Bereichen ein: Kundenzufriedenheit & Kundenbindung Mobilität & Flotte Technik & Garantie Ersatzteilevertrieb & Service Management der Vertriebskanäle – Training und Coaching Anstellungsart: VollzeitUnterstützung des Customer Care Teams im Backoffice Ausbau und Optimierung der digitalen Kanäle (Online Chat, Social Media) Analyse der vorgegebenen Kennzahlen und Erstellung von Reports Effiziente Qualitätssicherung und deren Weiterentwicklung Weitere administrative Tätigkeiten Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Automobilkaufmann/-frau oder vergleichbare kaufmännische Qualifikation Erfahrung und Spaß in der Kundenbetreuung; idealerweise innerhalb der Automobilindustrie Affinität zu sozialen Netzwerken Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du verfügst über gute MS-Office Kenntnisse, Kenntnisse in Salesforce sind von Vorteil Eine hohe Serviceorientierung, ein sympathisches Auftreten und eine gute Auffassungsgabe setzen wir voraus Die Zukunft unserer Mitarbeiter ist uns wichtig! MSX bietet als internationales Unternehmen die Gelegenheit, sich in einem globalen Umfeld beruflich zu entfalten und mit nahezu allen Automobilherstellern der Welt zusammenzuarbeiten. Du hast die Möglichkeit, dich auf nationaler und internationaler Ebene weiterzuentwickeln.    Wir legen Wert auf Deine Gesundheit! Damit unsere Mitarbeiter gesund und fit bleiben, bieten wir je nach Einsatzort frische Obstkörbe, bundesweite Kooperationen mit ausgewählten Fitnessstudios und weitere Maßnahmen zur Gesundheitsförderung an. Im Krankheitsfall sichert Dich ein Krankengeldzuschuss bis zu 20 Wochen nach Ablauf der gesetzlichen Lohnfortzahlung ab.   Raum für Individualität! Was uns auszeichnet sind flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein kollegiales Miteinander. Jährliche Firmenevents oder Freizeitaktivitäten mit den Kollegen kommen hier nicht zu kurz. Zudem bieten wir je nach Aufgabenbereich flexible und individuelle Arbeitszeitmodelle an.   Wir bieten Zusatzleistungen! Profitiere von unseren verschiedenen Mitarbeiterrabatten auf ausgewählte Produkte in unserem Online-Vorteilsportal.  
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