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Office-Management: 21 Jobs in Weilrod

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 17
  • Hotel 17
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Sonstige Branchen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 16
  • Ohne Berufserfahrung 12
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 19
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 15
  • Ausbildung, Studium 3
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
Office-Management

Front Desk Agent (m/w/d)

Di. 03.08.2021
Bad Nauheim
DOLCE by Wyndham Bad Nauheim Personalabteilung Elvis-Presley-Platz 1 61231 Bad Nauheim Deutschland Telefon: 06032/303 202 E-Mail: career@dolcebadnauheim.com Internet: www.dolcebadnauheim.com Anstellungsart: Vollzeit Betreuung der Gäste und kompetente Bearbeitung aller Anliegen und Wünsche, inklusive Reklamationsbearbeitung Check-In und Check-Out der Gäste Gewährleistung eines reibungslosen Arbeitsablaufes im Front- Office Annahme und Bearbeitung von individuellen Reservierungen Rechnungsstellung, Tagesabschluss Allgemeine Korrespondenzen Sie besitzen ein freundliches, kommunikatives Auftreten sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild. Idealerweise haben Sie eine Ausbildung im Hotelbereich. Die Bereitschaft zu eigenverantwortlichem Arbeiten, Organisationstalent und Teamfähigkeit zeichnen Sie aus. Es macht Ihnen nichts aus in Schichten (Früh, Spät- und Nachtschicht) zu arbeiten. Sehr gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Teil eines aufgeschlossenen, dynamisch wachsenden Teams zu werden. Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Unternehmen, bei der Sie Ihre Erfahrungen einbringen und sich stetig weiterentwickeln können. Förderung Ihrer Karriere und regelmäßiges Feedback, damit Sie wissen, wo Sie stehen Weihnachts- und Urlaubsgeld Geburtstagsgeschenk Betriebliches Eingliederungsmanagement Betriebliches Gesundheitsmanagement  Sachbezüge Berufskleidung Bei Bedarf Mitarbeiter Zimmer Inhouse Schulungen, etc. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung incl. Ihrer Gehaltsvorstellung. Sollten Sie Fragen haben, rufen Sie uns sehr gerne an !
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Office Manager:in (w/m/d)

Di. 03.08.2021
Bad Nauheim
Bei Lotum konzipieren, entwickeln und betreiben wir mit einem Team aus 35 Mitarbeitenden Mobile Games. Unser Ziel ist es, in kleinen Teams Produkte von großer Bedeutung zu erschaffen, die jeden Tag Millionen Freund:innen und Familien gemeinsam spielen. Für unser Büro in der Alten Saline in Bad Nauheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Office Manager:in (w/m/d) in Vollzeit. Damit wir unserem Leitgedanken “small team, big impact” auch weiterhin gerecht werden können, suchen wir dich als Möglichmacher:in, Gastgeber:in, Feelgoodmanager:in, Steine-aus-dem-Weg-Räumer:in, Concierge, Host, gute Seele, Partyplanner:in, … denn all das (und einiges mehr) verbirgt sich hinter dieser Stelle. Unser neues, 1800m² großes Office ist das Herzstück von Lotum. Als Office Manager:in (w/m/d) schaffst du also eigenverantwortlich die Voraussetzungen dafür, dass unser Büro ein produktiver Wohlfühlort für uns und unsere Gäste ist. Du bist erste:r Ansprechpartner:in für Kolleg:innen und Lieferant:innen, betreust unsere Gäste und hast für jede:n ein offenes Ohr. Während der festen Kernarbeitszeiten übernimmst du souverän die notwendigen Bürotätigkeiten wie Anruf- und Postannahme, Bestellungen, Reisebuchungen, Kommunikation mit unseren Dienstleister:innen (z.B. Reinigung, Catering etc.) und hast ein Auge dafür, dass in unserem Büro alles zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist. Zudem bringst du das Team zusammen durch die Organisation interner Events, dem Onboarding neuer Mitarbeiter:innen und unterstützt bei der Planung größerer Veranstaltungen (z.B. unserer Meetups). Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, (duales) Studium oder eine vergleichbare Qualifikation. Großes Organisationstalent sowie eine engagierte und serviceorientierte Hands-on-Mentalität. Positive Ausstrahlung, ausgeprägte Kommunikationsstärke und Spaß am Kontakt mit Menschen. Eine zuverlässige, kreative Arbeitsweise und Lust darauf, Verantwortung zu übernehmen. Ausgeprägte Hilfsbereitschaft und Freude, andere zu unterstützen. Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse. Optional Erfahrung im Office-Management, Event-Management oder der Hotellerie Arbeitserfahrung in einem Start-up, Tech-Unternehmen oder anderer dynamischer Organisation … gemeinsam mit netten Kolleg:innen in einem herzlichen und professionellen Arbeitsumfeld arbeiten? … maßgeblich daran mitarbeiten, das schönste Büro Hessens zu erschaffen? … Teil eines weltweit erfolgreichen Mobile-Gaming-Entwicklers mit über 800.000.000 Downloads werden? Dann bewirb dich jetzt bei Lotum und werde Teil unserer Erfolgsgeschichte! Was dich bei uns erwartet: Das Beste aus beiden Welten: Genieße die Vorteile unserer Start-up-Atmosphäre, ohne auf die Sicherheit eines renommierten Unternehmens zu verzichten. Arbeite unter perfekten Bedingungen und profitiere von neuestem Equipment sowie kostenlosem Mittagessen in unserem 1.800 qm großen Büro in direkter Bahnhofsnähe 30 Minuten nördlich von Frankfurt am Main. Bleib' fit mit unseren E-Bikes, Morgenfitness, Gratis-Obst und vielem mehr. Reibungsloser Einstieg: Unsere Boarding-Wohnung steht dir mietfrei zur Verfügung.
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Rezeptionist (m/w/d)

So. 01.08.2021
Kronberg im Taunus
Die HR Group ist eine der am schnellsten wachsenden Hotelbetreibergesellschaften im deutschsprachigen Raum. Zum Portfolio des eigentümergeführten Unternehmens gehören aktuell 75 messe- und flughafennahe Businesshotels, zentral gelegene Stadthotels, sowie Hotels und Resorts in beliebten Ferienregionen. Das Hauptgeschäftsfeld ist der Erwerb und Betrieb von Hotelimmobilien. Im Rahmen ihrer dynamischen Wachstumsstrategie kooperiert die HR Group mit führenden Franchisepartnern wie beispielsweise Accor, Dorint, Wyndham, Hyatt und Deutsche Hospitality. Ebenfalls zum Portfolio der Gruppe gehören 16 Mövenpick Hotels. Mit über 12.500 Zimmern ist die HR Group eine der führenden Hotelbetreibergesellschaften in Zentraleuropa. Innovationsbereitschaft, umfassende Marktkenntnisse sowie gegenseitiger Respekt und Vertrauen sind zentrale Bestandteile unseres Erfolgs. Anstellungsart: Vollzeit dich in unserem Haus um unsere Gäste am Empfang persönlich zu kümmern, sie durch einen professionell Check in oder Out zu begeistern, sowie Wünsche und Anregungen nachzugehen dich gemeinsam mit deinen Kollegen um das gesamte Wohlbefinden unserer Gäste zu bemühen und du belebst diesen wichtigen Kommunikationsmittelpunkt (Front Office) im Hotel mit Leben und Freude darauf Buchungsanfragen zu beantworten sowie allgemeine Korrespondenz und Administration im Front Office zu erledigen deine Leidenschaft in der Hotellerie zu arbeiten sowie erste Berufserfahrung an der Rezeption deine zuvorkommende Persönlichkeit sowie deine Umsicht im Team deine guten Sprachkenntnisse (Englisch) größtmöglichen Handlungsspielraum, um du selbst sein zu können und so dein Talent zu teilen und Initiative zu zeigen zahlreiche interne Trainingsangebote und unsere Vienna House Academy für deine Weiterentwicklung wertvolle Benefits und Mitarbeiterrabatte, die du für dich nutzen kannst Wir können vieles richtig gut, aber eben noch nicht alles. Darum suchen wir immer wieder jene, die Initiative zeigen und sich durch ihr Engagement, Können und Talent auszeichnen. Wenn du dich angesprochen fühlst, dann bewirb dich online oder offline und erzähl uns, warum du Lust auf diesen Job hast. Und: Lebenslauf nicht vergessen! jobs@viennahouse.com
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Rezeptionist (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Bad Homburg vor der Höhe
Das Schlossberg Hotel Homburg liegt auf dem Gipfel des Schlossbergs, direkt über den größten Bundsandsteinhöhlen Europas und nur wenige Schritte von der Ruine Hohenburg entfernt. Das Hotel ist ein familiengeführtes Traditionshaus. Als höchst gelegenes Hotel ist es schon lange als Wahrzeichen der Stadt Homburg bekannt und bietet Ihnen eine atemberaubende Aussicht. Anstellungsart: Vollzeit Begrüßung unserer Gäste Vorbereitung und Durchführung Check-in und Check-out Schicht vorbereiten und nachher wieder aufräumen Das ganze Team kümmert sich um unsere Gäste - Hand in Hand und von früh bis spät Kassenabrechnung, Informationsweitergabe, Entgegennahme von Reservierungen und Reklamationsbehandlung Mit Leidenschaft Gastgeber sein Selbständige und gastorientierte Arbeitsweise Sicheres und gewandtes Auftreten Lust auf Gespräche mit unseren Gästen Gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache Leistungsorientierte Vergütung Vielseitige anspruchsvolle Aufgaben mit Perpektive Fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Zukunftsorientiertes und sicheres Unternehmen Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und zu verwirkliche
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Rezeptions- & Reservierungsmitarbeiter (m/w/d) 01.09.2021

Sa. 31.07.2021
Königstein im Taunus
Bold Campus, ein kreativer Ort für Inspiration, Kollaboration und Wachstum. Ein Freiraum für moderne Eskapisten und kreative Unternehmer, an dem Arbeit und Erholung eine untrennbare Einheit bilden. Umgeben von der herrlichen Natur des Taunus ist Bold Campus ein Ort für rauschende Feste, innovative Meetings und inspirierendes Zusammentreffen. Wir sind nicht nur Eventlocation und Wohlfühlhotel, sondern auch Creative Hub und Co-Working Space. Um unsere großen Ziele zu erreichen, brauchen wir starke Persönlichkeiten. Wir sehen unsere Mitarbeiter nicht nur als Angestellte, sondern als Macher, Träumer und Kämpfer, die sich einbringen, sich entfalten und mitgestalten.  Anstellungsart: Vollzeit   Du begeisterst unsere Gäste in allen Bereichen jeden Tag aufs Neue mit einem professionellen und   unvergesslichen Aufenthaltserlebnis   Du begleitest und betreust die Gäste von der Begrüßung bis zum Abschied   Du übernimmst alle am Empfang anfallenden Aufgaben   Du unterstützt die Kolleginnen und Kollegen abteilungsübergreifend Spaß an der Arbeit mit internationalen Gästen und eine Leidenschaft für Dienstleitung Eine abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Hotelfachmann/-frau oder haben Berufserfahrung in der Hotellerie, gerne auch aus verwanten Berufen Hohe Serviceorientierung und natürliche Herzlichkeit Selbstständigkeit, Offenheit, Zuverlässigkeit und Engagement Freundliches und sicheres kommunikatives Auftreten sowie gute Umgangsformen Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem der führenden Unternehmen der Branche Attraktive Sondervergütungen, wie Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld Gemeinsame Teamevents und Kick-off Partys in lockerer Atmosphäre Übernachtungsmöglichkeiten über Personights Kostenlose, ausgewogene Verpflegung zu allen Tageszeiten im Hotel Kostenfreier Mitarbeiterparkplatz Zusammenarbeit auf Augenhöhe in einem hoch motivierten Team
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Front Office Supervisor (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Königstein im Taunus
Wir suchen Menschen und dann erst Mitarbeiter. Teamplayer statt Solisten und Gastgeber für das Besondere. Wenn Menschen Deine Passion, Emotionen Dein Elixir und echtes Handwerk Faszination für Dich sind, dann hast Du Dein neues Zuhause gerade gefunden! Das Falkenstein Grand und die Villa Rothschild liegen in 20-minütiger Entfernung von Franfurt/Main City Centre und dem Frankfurt International Airport. Mitten in der Heilklimazone, an den Südhängen des Taunus gelegen und mit atemberaubenden Blick auf und in die gesamte Rhein-Main-Region, begeistert unser Team und vielleicht auch schon bald Du selbst Gäste aus aller Welt an historisch besonderen und eindrucksvollen Orten. Erfahre was uns Menschen bedeuten und bewerbe Dich für folgende Aufgabe....      Wir suchen einen Front Office Supervisor (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Du führst die Schicht am Front Office eigenständig und stellst einen reibungslosen Arbeitsablauf sicher Du stehst unseren internationalen Gästen nicht nur als Ansprechpartner in nahezu allen Belangen zur Verfügung, sondern achtest durch kleine Aufmerksamkeiten und dein Einfühlungsvermögen auch auf die Gewährleistung eines unvergesslichen Aufenthaltes    Dir liegt ein gutes Arbeitsklima am Herzen genauso wie die Schulung der Mitarbeiter und die Einarbeitung unserer Auszubildenden     Du nimmst Tischreservierungen entgegen ebenso Zimmerreservierungen, sollte die Reservierung nicht am Platz sein Das Kommunikation deine Stärke ist, zeigst du auch abteilungsübergreifend Du hast ein sicheres und souveränes Auftreten und bleibst bei jeder Herausforderung professionell und freundlich Du besitzt sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild ist für dich selbstverständlich Du bist ein Organisationstalent, kommunikationsstark und flexibel ebenso beherrschst du Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Du hast fundierte EDV Kenntnisse und idealerweise bereits gute Anwendererfahrungen mit Opera   "When life gives you lemons, make lemonade!" Falkenstein Grand und die Villa Rothschild zählen zu den Top-Hotels und Arbeitgebern in Deutschland Werden von Gästen und Jurys regelmäßig zu den besten 5-Sterne-Superior-Boutiquehotels des Landes gezählt Gehören zu den Broermann Health & Heritage Hotels, Marriott's größtem Franchise-Partner, wenn es um die Lifestyle-Marke der Autograph Collection Hotels geht Liegen mitten im Taunus, unweit der Metropole Frankfurt am Main, und begeistern ein internationales Gästeklientel Bieten insgesamt über 150 Zimmer & Suiten, ein exklusives Penthouse, Restaurants und Bars mit kreativen und individuellen Konzepten, einzigartige Meeting- und Eventflächen im Innen- und Außenbereich, einen ausgezeichneten Fitness & Spa-Bereich mit Außenpool und private Parkflächen mit einer Größe von 16 Hektar Was wir bieten Individuelle Schulungsmöglichkeiten Karrierechancen im Unternehmen und weltweit Vermögenswirksame Leistungen, Weihnachts- und Urlaubsgeld Rabatte lokal und deutschlandweit Vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten in Marriott Hotels weltweit Die Uniform in den operativen Abteilungen wird gestellt    Kostenfreie Parkmöglichkeiten auf dem Hotelgelände Team Outings und Mitarbeiter Events
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Kronberg im Taunus
Die HR Group ist eine der am schnellsten wachsenden Hotelbetreibergesellschaften im deutschsprachigen Raum. Zum Portfolio des eigentümergeführten Unternehmens gehören aktuell 75 messe- und flughafennahe Businesshotels, zentral gelegene Stadthotels, sowie Hotels und Resorts in beliebten Ferienregionen. Das Hauptgeschäftsfeld ist der Erwerb und Betrieb von Hotelimmobilien. Im Rahmen ihrer dynamischen Wachstumsstrategie kooperiert die HR Group mit führenden Franchisepartnern wie beispielsweise Accor, Dorint, Wyndham, Hyatt und Deutsche Hospitality. Ebenfalls zum Portfolio der Gruppe gehören 16 Mövenpick Hotels. Mit über 12.500 Zimmern ist die HR Group eine der führenden Hotelbetreibergesellschaften in Zentraleuropa. Innovationsbereitschaft, umfassende Marktkenntnisse sowie gegenseitiger Respekt und Vertrauen sind zentrale Bestandteile unseres Erfolgs. Anstellungsart: Vollzeit Check-in und Check-out unserer nationalen und internationalen Gästen Bedienung der Telefonanlage Bearbeitung von Gästewünschen während des Aufenthaltes Gästebetreuung und Gästekorrespondenz Annahme und Bearbeitung von Reservierungen, Buchungen und Stornierungen in der Abwesenheit der Reservierungsabteilung, Kassenabrechnung, Kontrolle, Berichtswesen und Tagesabschlüsse Upselling (Zimmerkategorien, Verlängerungsnächte, gastronomisches Angebot) Eigenverantwortliches Arbeiten an der Rezeption Abgeschlossene Hotelausbildung wäre wünschenswert Souveränes, positives Auftreten, strukturierte Arbeitsweise, Eigeninitiative Teamfähigkeit und Hilfsbereitschaft gute offene Kommunikationsfähigkeit gepflegtes Erscheinungsbild Flexibilität in der Arbeitszeitgestaltung und hohe Einsatzbereitschaft Erfahrungen in einem der gängigen PMS von Vorteil Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Weiterentwicklung – Uns liegt viel an einer langfristigen Zusammenarbeit. Daher bieten wir Ihnen Raum, sich mit uns zu entwickeln. Eigenverantwortung, herausfordernde Projekte und regelmäßige Feedbackgespräche bilden das entsprechende Fundament. Teamzusammenhalt – Eine angenehme Arbeitsatmosphäre sowie ein enger Teamzusammenhalt sind essentiell für zufriedene Mitarbeiter. Daher setzen wir zur Förderung einer solchen Atmosphäre regelmäßig Veranstaltungen wie gemeinsame informative Frühstücke, gemeinsame Lunches sowie saisonale Feste um. Work-Life-Balance – Außerdem wissen wir, worauf es im stressigen 21. Jahrhundert ankommt: Die Work-Life-Balance! Deswegen bekommen Sie als unser Mitarbeiter neben unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen auch eine dynamische Urlaubsstaffelung, damit Sie die Seele baumeln lassen können, von diversen Mitarbeiterraten profitieren können und weiterhin Spaß daran haben, die Entwicklung der HR Group weiter voran zu treiben. Mitarbeiterrate – Wir lieben es zu reisen. Das möchten wir gerne mit unserem Team teilen. Daher profitieren unsere Mitarbeiter von einer Spezialrate in unseren Häusern. Und viele weitere Benefits …
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Bad Vilbel
Die Dorint GmbH mit Sitz in Köln verantwortet unter den Marken „Dorint Hotels & Resorts“ und „Essential by Dorint“ 60 Hotels, von denen 54 bereits eröffnet sind. Mehr als 4.500 Mitarbeiter in Deutschland und in der Schweiz leben herzliche und natürliche Gastlichkeit in individuellen und lokal verankerten Hotels. Dorint gehört zu den führenden Hotelketten auf dem deutschen Markt.   Die Dorint GmbH gehört mit weiteren Unternehmen im Immobilien- und Centermanagement zur HONESTIS AG, die als Finanzholding Beteiligungen an Hotelbetriebs- und Immobiliengesellschaften hält.   Wir fördern unseren Nachwuchs und ermöglichen Aufstiegschancen innerhalb der Gruppe. Im Zuge der Expansion unseres Unternehmens und der Nachfolgeplanung in den einzelnen Hotels sind wir immer auf der Suche nach neuen #HotelHelden, die mit uns wachsen möchten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Anstellungsart: Vollzeit Deine Ausbildung wirst du nach 3 Jahren mit Erfolg bei uns abschließen können Du durchläufst die verschiedensten Abteilungen in unserem Hotel  Du planst und organisierst unterschiedliche Arbeitsabläufe und lässt deine Ideen und Gedanken dazu einfließen  Du wirst von erfahrenen Ausbildungsbeauftragten unterstützt Du hast einen Schulabschluss (Noten sind nicht alles was zählt) Du hast Lust endlich in die Arbeitswelt zu starten Du bringst eine gute Portion Engagement, Flexibilität und Humor mit  Du kommunizierst gerne in anderen Sprachen (vorzugsweise Englisch)
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Assistant Front Desk Manager (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Königstein im Taunus
Wir suchen Menschen und dann erst Mitarbeiter. Teamplayer statt Solisten und Gastgeber für das Besondere. Wenn Menschen Deine Passion, Emotionen Dein Elixir und echtes Handwerk Faszination für Dich sind, dann hast Du Dein neues Zuhause gerade gefunden! Das Falkenstein Grand und die Villa Rothschild liegen in 20-minütiger Entfernung von Franfurt/Main City Centre und dem Frankfurt International Airport. Mitten in der Heilklimazone, an den Südhängen des Taunus gelegen und mit atemberaubenden Blick auf und in die gesamte Rhein-Main-Region, begeistert unser Team und vielleicht auch schon bald Du selbst Gäste aus aller Welt an historisch besonderen und eindrucksvollen Orten. Erfahre was uns Menschen bedeuten und bewerbe Dich für folgende Aufgabe....      Wir suchen ab sofort einen Assistant Front Desk Manager (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Du unterstützt unsere Front Office Managerin bei der Leitung des Front Office Teams und sorgst für einen reibungslosen Aufenthalt unserer Gäste Du bist Ansprechpartner für das gesamte Front Office Team sowie für die Direktion der Hotels Die eigenverantwortliche Leitung von Schichten je nach Arbeitsaufkommen und Auslastung gehört auch zu deinen täglichen Aufgaben Du bist proaktiver Gastgeber mit Blick für jedes Detail um Gästewünsche bereits im Voraus zu erkennen und übertreffen zu können Die Unterstützung unserer Front Office Managerin bei der Dienstplanung, Rechnungskontrolle und administrativen Aufgaben, sowie die enge Zusammenarbeit mit den anderen Abteilungen insbesondere Reservierung und Housekeeping gehören zu Deinen Aufgaben Du hast Erfahrungen in vergleichbaren Positionen in der gehobenen Hotellerie Du verfügst über eine ausgeprägte Gastgebermentalität und Flexibilität  Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, sowie sehr gute Umgangsformen, einwandfreie Kommunikation und ein sehr gepflegtes Äußeres Gute Kenntnisse mit dem PMS System Opera sind von Vorteil - Unsere Gäste und Mitarbeiter freuen sich auf eine ausdrucksstarke Persönlichkeit - "When life gives you lemons, make lemonade!" Falkenstein Grand und die Villa Rothschild zählen zu den Top-Hotels und Arbeitgebern in Deutschland Werden von Gästen und Jurys regelmäßig zu den besten 5-Sterne-Superior-Boutiquehotels des Landes gezählt Gehören zu den Broermann Health & Heritage Hotels, Marriott's größtem Franchise-Partner, wenn es um die Lifestyle-Marke der Autograph Collection Hotels geht Liegen mitten im Taunus, unweit der Metropole Frankfurt am Main, und begeistern ein internationales Gästeklientel Bieten insgesamt über 150 Zimmer & Suiten, ein exklusives Penthouse, Restaurants und Bars mit kreativen und individuellen Konzepten, einzigartige Meeting- und Eventflächen im Innen- und Außenbereich, einen ausgezeichneten Fitness & Spa-Bereich mit Außenpool und private Parkflächen mit einer Größe von 16 Hektar Was wir bieten Individuelle Schulungsmöglichkeiten Karrierechancen im Unternehmen und weltweit Vermögenswirksame Leistungen, Weihnachts- und Urlaubsgeld Rabatte lokal und deutschlandweit Vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten in Marriott Hotels weltweit Die Uniform in den operativen Abteilungen wird gestellt    Kostenfreie Parkmöglichkeiten auf dem Hotelgelände Team Outings und Mitarbeiter Events
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Front Office Agent | Empfangsmitarbeiter | Front Office Clerk (m/w/d)

Do. 29.07.2021
Hofheim am Taunus
158 Komfortzimmer Restaurant und Bar sowie Terrasse 6 Konferenzräume für bis zu 300 Personen Sauna und Fitnessraum kostenfreie Parkplätze    Anstellungsart: Vollzeit Ansprechpartner sein: vom Check-In, bis zum Check-Out - auch wenn der Schuh mal drückt Für zufriedene Gäste sorgen: einen reibungslosen Ablauf für deine Gäste ermöglichen Die Schnittstelle bilden: als Organisationstalent kommunizierst du mit allen ?Abteilungen Um Kollegen kümmern: Einarbeitung deiner neuen Kollegen und Auszubildenden ?nach unseren Standards Du bringst eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie mit und hast schon erste Berufserfahrung am Front Office Du bist Gastgeber aus Leidenschaft und hast Freude an der Arbeit mit einem internationalen Gästekreis Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Belastbarkeit, Flexibilität sowie Teamfähigkeit ✓ unbefristeter Arbeitsvertrag✓ Familiäres Familienumfeld ✓ kostenlose Weiterbildungsmaßnahmen✓ günstige Mitarbeiterraten in unseren Hotels ✓ Rabatte bei Partnerunternehmen✓Effektive Einarbeitung
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